Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Annilein??




13/11/2008 07:45:49

Wolle mal in die Runde fragen, ob in letzter Zeit mal jemand was von Annilein gehört hat??






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Annilein??




13/11/2008 07:59:55

Guten Morgen Petra,

Annika war gestern kurz online, hat das in einem anderen Thread geschrieben

Annilein wrote:jaaa.. im moment gehts mir ganz gut.. so hibbeltechnisch. ES liegt jetzt etwa eine woche zurück.. hab mich ganz gut auf en 30-32 tages zyklus eingerichtet.. nehm nun den ersten zyklus metformin... mal schauen obs was nützt..

naja bin die woche krank, wenn ich pech hab die nächsten 4 wochen noch.. hab ne gürtelrose. ganz schön fiese sache
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Annilein??




13/11/2008 08:48:04

Hallo Petra!

Das wollte ich dir auch schreiben, hatte dann aber gesehen das Anna schneller war als ich.
Ich hinke heute ein wenig hinterher.

Ich schick euch aber mal ein paar sonniges Grüße aus der Rhön:



Schön, oder????
Ist nur leider etwas dunkel geworden, da ich gegen die Sonnen fotographieren musste.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2008 08:52:38 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Annilein??




13/11/2008 08:53:35

Ohhh schön

Aber das Bild mit dem Schnee hat mir noch besser gefallen
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Annilein??




13/11/2008 08:58:32

Naja, den solls die Tage auch wieder geben.
LG anaitat (ehem. Tatiana)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas