Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Arbeitsfrust!!!!



31/01/2008 11:11:15

Hallo Mädels!

Heute muß ich mich mal "ausheulen"...

Meine Arbeit nervt mich total zur Zeit. Wir sitzen hier schon seit Anfang des Jahres und können fast nichts machen, weil die EDV umgestellt wird. Die große Langeweile sage ich euch!

Und dann geht mir das lange sitzen echt auf den Rücken und besonders auf den Steiß und es zwickt und zwackt irgendwie überall.
Und dann bin ich diese Woche echt schlapp irgendwie.
Und mental wird mir das hier auch echt zu viel zur Zeit.

Ich glaube, ich werde meinen Frauenarzt in 2 Wochen anbetteln, dass der mich hier rausholt. Vor dem Mutterschutz. Ich packe das einfach nicht mehr.
Ausserdem muß ich ja am Wochenanfang und -ende immer jeweils 2 Stunden auf der Autobahn verbringen, um zu meinem Arbeitsort bzw. nach Hause zu kommen. Darauf habe ich als Schwangere auch absolut keinen Bock mehr!! Man muß sich ja nicht unnötig Gefahren aussetzen.

Sorry, mußte mich mal "ausheulen"!

LG, Alexandra
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Arbeitsfrust!!!!



31/01/2008 11:26:51

Hallo Alexandra!

Also, da musst du deinen Arzt echt nicht anbetteln. Wenn es einem zuviel wird, soll man aufhören egal in welcher Lebenslage der SS. Dein Kind bekommt alles mit. Der FA trägt Verantwortung für euch, wenn du Probleme, Beschwerden etc. hast. Deshalb würde ich da vorzeitig mir einen Termin geben lassen. Das ist echt nicht gut, wenn du dich da rum quälst.

LG und alles Liebe,
Sandra
Unser größtes Glück

Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Arbeitsfrust!!!!



31/01/2008 11:33:40

Recht hast Du!

Werde mich dann mal nächste Woche wohl kümmern.

Habe heute letzten Arbeitstag für diese Woche und somit erstmal ein laaaaaanges Wochenende vor mir.
Lasse mich dann schön von meinem Schatz betüdeln :) .

Danke für die mentale Unterstützung!
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Arbeitsfrust!!!!



31/01/2008 11:50:48

Genau, tu das!

Dann wünsche ich dir ein wuuuuuunderschööööönes Wochenende und lasst euch schön verwöhnen vom Mann und Papa

LG,Sandra
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Für Mamas