Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Baby-Schuhe gestrickt




05/10/2008 13:02:14

Hallo Mädels,

schaut mal in meinem Pixum (http://www.pixum.de/viewalbum/id/3124870):
ich habe für die Trauzeugin meines Schatzes Baby-Schuhe gestrickt.

Sie ist Tante und soll Patentante werden. Für die Taufe hat sie noch etwas besonderes gesucht und mich gefragt, ob ich ihr nicht ein paar von den süssen Baby-Schuhen stricken kann, die ich letztes Jahr einer Freundin zur Geburt ihres Sohnes gemacht habe.

Ich muss sie jetzt nur noch zusammen nähen und Schnürsenkel machen. Dann mach ich neue Fotos und stell sie Euch ein.

Ich finde die soooo süüüüß!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/10/2008 13:03:09 Uhr

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Baby-Schuhe gestrickt




05/10/2008 13:11:46

Hallo Mareike,
die sind ja sooooo süß! total schnuckelig! hast du ein muster/anleitung, wie man sowas macht?



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Baby-Schuhe gestrickt




05/10/2008 13:42:08

Hallo Susa,

ich habe nur eine Kopie aus einem alten Strickheftchen. Die Beschreibung bezieht sich auf div. Muster, von denen ich leider keine Kopie habe. Ich habe mir von einer Kollegin (von ihr habe ich die Kopie) zeigen lassen, wie es geht und dann nachgestrickt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/10/2008 13:42:29 Uhr

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Baby-Schuhe gestrickt




05/10/2008 16:27:28

Liebe Mareike!

Die sind echt super süß geworden. Ich würde auch gern so etwas können. Bin ganz neidisch Socken stricken oder häkeln ist aber so kompliziert....

LG
Unser größtes Glück

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Baby-Schuhe gestrickt




06/10/2008 08:54:29

Hallo Mareike,

die sind echt super geworden. Immer wenn ich sowas seh, denk ich, ich muss auch mal noch stricken lernen.



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas