Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Babyforum wieder funktionstüchtig




15/01/2008 16:15:24

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur nochmal sagen, dass das Baby forum wieder funkrionstüchtig sein müsste. Damit es auch jeder mitbekommt. Sylke Mann lässt sich entschuldigen, es war wohl ein Fehler bei den Einstellungen. Testet mal, ob es auch wirklich wieder so geht wie vorher.

LG, Sandra
Unser größtes Glück

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Babyforum wieder funktionstüchtig




15/01/2008 16:54:38

Test

Ah ja, ich habe mich schon gewundert warum seit gestern meine beiträge nicht mehr erscheinen. Fühlte mich schon gemobbt...

Aber jetzt muss ich alles wieder neu schreiben?

LG,
Twinkles


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Babyforum wieder funktionstüchtig




15/01/2008 17:28:46

Ich glaub schon....

Mensch, du hattest gestern FA-Termin, gell? Oh, wie spannend!!! Erzähl
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas