Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Babykunst



06/11/2007 19:57:41

http://www.babykunst.de/

Sowas hier mag ich später mal selber mit Gips machen :) So als bleibende Erinnerung finde ich das voll schön. Allerdings würde ich glaube ich nur einen Abdruck vom Bauch selber machen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Babykunst



06/11/2007 20:15:40

Hallo Redfairy!

Ja, das würde ich auch sehr gerne machen. Manche Leute machen sich daraus ja sogar eine Lampe oder hängen es so an die Wand. Das würde ich wiederum nicht machen.

Sandra
Unser größtes Glück

Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Babykunst



06/11/2007 21:22:35

Hallo,
ich habe auch überlegt, einen Bauchabdruck zu machen. Ist schon eine schöne Erinnerung. Aber dann steht das Teil irgendwann nur noch rum. Unsere Wohnung ist leider auch etwas klein (haben nicht mal ein Kinderzimmer )
Deswegen haben wir uns für Fotos mit Babybauch entschieden. Die kamen zusammen mit den ersten Babybilder in ein Buch - alle in schwarz/weiß.
Sandra
Daisypath Ticker

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas