free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Biofem



30/05/2011 09:11:35

Hallo ihr Lieben,

ich wusste nicht so richtig wohin mit meinem Thema, aber ich dachte, möglicherweise passt es gut ins Mama-Forum, weil ein paar von euch auch schon mal Biofem genommen haben.

Ich habe ziemliche Zyklusprobleme, sehr unregelmäßig, Stimmungsschwankungen, heftige Regelschmerzen.
Letztes Jahr hat mir mein Arzt Biofem verschrieben, das hat super geholfen und alles hat sich eingependelt.
Nun merke ich, dass es langsam wieder schlechter wird.
Zum Frauenarzt schaffe ich es aber im Moment nicht wegen des Umzugsstresses.
Kann ich die Biofem auch ohne Rücksprache mit dem Arzt nehmen? Ich meine, sie sind ja Rezeptfrei, aber ich bin bei sowas immer vorsichtig.

Liebe Grüße,
Finchen
Puhla
Silber-User



Beigetreten: 21/05/2009 17:16:06
Beiträge: 29
Offline

Aw:Biofem



30/05/2011 09:40:37

Hallo Finchen,

leider kenn ich die Tabletten nicht wirklich.Hab grad mal nachgeschaut und sie sind ja pflanzlich und rezeptfrei, denke schon dass du die so nehmen kannst.Würd aber vielleicht wenn du keine Zeit hast mal bei dem Arzt anrufen und vorsichtshalber nachfragen.Vielleicht haben ja andere mehr Erfahrungen und können dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Puhla

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas