Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Büro Baby




31/01/2008 10:43:21

Grad haben wir hier im Büro die Nachricht bekommen, dass unsere Kollegin gestern eine süße kleine Tochter bekommen hat...

Isabella Chiara Marie

Kern gesund, 50cm und 3.200 g.... Mama und Kind sind wohl auf und total happy.

Da freut man sich so mit - ach, ist das schön!

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Büro Baby




31/01/2008 18:48:46

ja, mich freut sowas auch immer sehr!

Ich hoffe, dass wir Hochzeitplanerinnen uns nach der Hochzeit irgendwann hier im Babyforum alle wieder treffen



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Büro Baby




05/02/2008 12:54:30

Und das zweite Büro Baby ist da... wir haben bzw. hatten insgesamt drei Schwangere und jetzt sind schon zwei Babys da...

Dieses Mal ein Junge... David Paul... mit knapp vier Kg... puh...
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Büro Baby




05/02/2008 13:37:34

Wow; das geht ja richtig rund bei euch!!!!
Bei uns war die "Höchstquote" 5 Schwangere auf einmal!!! Das war vor 2 Jahren. Jetzt ist die erste wieder schwanger u es werden schon Wetten abgeschlossen, wer als nächstes von dem "Virus" infiziert wird!

Man darf ja hoffen....

Dann mal herzlichen Glückwunsch an die 2 Mamas u der dritten Toi Toi Toi!
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Büro Baby




05/02/2008 19:55:22

Hihi, bei uns gehts grad auch rund auf der Arbeit. Eine Lehrerin der Klinikschule hatte letzte Woche ihre Verabschiedung in den Mutterschutz, zwei Praktikantinnen sehen auch Mutterfreuden entgegen und bei einer aus dem Pflege- und Erziehungsdienst ist es auch bald soweit.
Inzwischen kriegen einige bei uns schon Verfolgungswahn und sehen schon bei den kleinsten "Abnormitäten" eine Schwangerschaft. Z.B. hat meine Kollegin gestern als erste Reaktion "Bist du etwa schwanger?" gerufen als ich mich wegen meiner Magen-Darm-Grippe krank gemeldet hab




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas