Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Dickbauchsucht!



09/10/2009 15:11:02

Hallo

Heut ist wieder einer der Tage an denen ich meinen dicken SS bauch so vermisse!
Bin neidisch auf alle mit Kugel dran!

Ich habe meinen Bauch so geliebt mich so wohl gefühlt!
Na klar ist es toll das mein baby bei mir ist aber ich will wieder so eine Kugel!
Geht es Euch auch so? Ich nenne das mal akute Dickbauchsucht!
Ach und habt ihr Lust auf ne Bauchschau?
An alle Schwangeren und Mutti"s zeugt mal Eure Bauchi`s!

Ich fange an!
2 tage vor Entbindung!

Die Steffi
 Dateiname HandyBilder 008.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1474 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Dickbauchsucht!



09/10/2009 15:16:56

oh ja wie oft habe ich genau das schon gedacht.. naja aber ich warte noch ab bissle. Nie hätte ich geglaubt das es so kommt nach meiner harten Schwangerschaft aber ich will Bauchi wieder haben.. Bilder lass ich lieber weg da ich mich noch net so toll fühl wie ihr ja wisst!!

Aber aahhh ich muss was sagen :

Putzi du siehst verdammt hübsch aus mit dem wundervollen Bauch!!!



putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Dickbauchsucht!



09/10/2009 15:22:58

AAAHHHH Danke!
Aber obenrum sah ich da nicht so toll aus !HiHi dicke Bustebacken! Dicker Hintern! Aber egal! bauch war schön und wie riesig mein tattoo am bauch da gewachsen ist HaHa
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Dickbauchsucht!



09/10/2009 16:18:06

nein nein nein!! ich will meinen Dicken bauch nicht!!!
zumindest noch 3,4,5 jahre nicht!!!
es war belastend, es war schwer, ich war unbeweglich... ich konnte in keiner position richtig liegen.. nein.. der bauch ist weg und es ist gut so!!! ich möchte ihn nicht missen! und entlich ist unser Baby da und das ist viel schöner, als damals, als er noch im bauch war!
und durch den bauch habe ich überall ganz fette SS-Streifen..
deswegen: ich habe keine Dickbauchsucht
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Dickbauchsucht!



09/10/2009 16:18:42

ah ja, putzi: dir steht der schöne, runde bauch wunderbar!! wirklich!!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Dickbauchsucht!



09/10/2009 17:44:16

@putzi : du hast ne pm...



kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:Dickbauchsucht!



09/10/2009 20:32:58

Huhu!

Ich wünsche mir auch meinen Bauchi zurück - ach war das schöööööööööööööööön!

Leider habe ich kaum Bilder aus der Zeit, da unser Rechner abgestürzt war und alle Bilder gelöscht wurden Mein Bauch war echt toll, hat sogar die Arzthelferín bei meiner FÄ gesagt Sie hätte noch nie so einen großen Bauch gesehen!! Ich hatte echt Glück, dass ich gar keine Streifen bekommen habe - obwohl meine Mum komplett zerplatzt ist!

Wir werden trotzdem frühestens Ende nächsten Jahres mit dem Hibbeln anfangen - ich werde ab September 2010 wieder arbeiten gehen und dann schauen wir mal wie das anläuft...

LG
kosimo


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Dickbauchsucht!



10/10/2009 20:29:30

Ich kann dich auch total verstehen, ich bin auch immer ganz neidisch wenn ich andere Bäuche sehe.

Ich zeig mal noch eins von mir... auch wenn das schon ein mächtiger Kessel war.
 Dateiname P1060669.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1351 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

LG Britta




putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Dickbauchsucht!



10/10/2009 20:32:42

uiuiui Britta

sehr schöner bauch!
So schön gepflegt und prall!

Warste beim Fotograf ja?

habe ich leider nicht gemacht bereue ich jetzt sehr!

Lg Steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Dickbauchsucht!



10/10/2009 20:35:04

hi Steffi,

danke fürs Kompliment.
Du wir haben die Bilder daheim gemacht. Das war Schatz. Wir haben einfach ein bisschen rumprobiert...
Das ging eigentlich ganz gut.

Da war er noch prall und schön. Nachdem ich über ET gegangen bin kam ein Streifen nach dem anderen dazu trotz immer Ölen....
Naja, jetzt ärgerts mich beim nächsten schon nicht mehr falls es Streifen gibt, weil die sind jetzt eh schon da.
Und was sind schon die Streifen gegen den süßen kleinen Schatz??!
LG Britta




putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Dickbauchsucht!



10/10/2009 20:52:18

also ihr habt ja talent zum Foto´s machen!

Ich finde auch für das große Glück eine mama sein zu dürfen nimmt man Streifen gern in Kauf!

Und noch viel mehr!

dadurch das ich jetzt nur noch etwas Milch habe zum Stillen sehe ich jetzt auch erstmal was so überbleibt da an Brust! naja nicht so dolle und sehr mmmhh hängend!Und gerissen!
Habe vor SS ne 75 A gehabt in der SS dann ne 80C und nach Milcheinschuss 85 DD und bis zum 7 Monat soviel Milch!
Aber egal dem Kleinen tat es so gut!Und bei den nächsten Kindern mache ich es wieder so!

Diesen Momente Mutti zu sein machen alles weg oder?
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Dickbauchsucht!



12/10/2009 11:54:09

Freue mich, wenn es wieder so weit ist.
 Dateiname Babybauch 09-07-08.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 321 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Dickbauchsucht!



12/10/2009 12:15:39

Naja, ich bin da so zwiegespalten. Einersteits hat mir mein Bauch schon auch sehr gefallen, aber gegen Ende, als es immer mehr Streifen geworden sind und ich immer unbeweglicher wurde wars nicht mehr schön. Erstmal bin ich schon froh, den Bauch weg zu haben, aber irgendwann möchte ich schon nochmal einen schönen dicken Bauch haben Bei mir ist es ja auch erst 5 Wochen her




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Dickbauchsucht!



12/10/2009 15:28:41

Ich trauer meinen Bäuchen nicht nach, kein bisschen .
Nicht etwa weil ich mich unschön gefühlt hätte, aber sie machten mich so träge, wenig belastbar, kurzatmig. Nachts konnte ich nicht schlafen, tagsüber nur abwechselnd sitzen und stehen.

Nein, ich bin froh, dass ich keine Kugel mehr herumschleppen muss !
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas