Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Diese Gandanken!!




22/04/2008 13:45:07

Ich muss hier mal ein paar meiner Gedanken, Ängste, Freude schreiben.
Nun bin ich Schwanger ein unbeschreibliches Gefühl was mich einerseits so glücklich und dankbar macht, aber auch so ängstlich.
Es ist unglaublich das ich bezw. Wir das gemacht haben ein Minimenschlein in mich reingebaut...
Ich bin der Natur und allem Dankbar das ich das erleben darf.
Sooft jetzt wo ich das weiß fällt mir tagsüber ein ui ich bekomme ein Baby
Doch dann kann ich oft vor grübbeln nicht einschlafen weil ich hoffe alles ist Ok und ich kann diesem kleinen Menschlein wenn es da ist ein Tolle Muttisein nd es glücklich machen.( wie meine Mama es bei mir gemacht hat).Ich habe auf einmal Angst alles zu vergessen was ich eigentlich immer wusste über Babys...
Wir haben nun etwas geschaffen auf das wir ein Leben lang aufpassen werden, es beschützen und bedingungslos lieben dürfen..
Ich glaube nicht direkt an Gott oder so aber irgendwem möcht ich dafür danken..???
Ich kann mein Glück nicht fassen nach allem Leid was mir im Leben schon passiert ist.
Ich wurde von Exfreund schwer betrogen und geschlagen gedemütigt und und und...
Habe schon fast den Glauben an Liebe und Glück aufgegeben.
Da ist völlig unerwartend mein Jacky in mein Leben gekommen.
Er liebt mich wie ich bin ohne nachzudenken.
Er vermisst mich(sonst habe ich nur vermisst)
Er liebt bedigungslos( sonst habe ich das nur getan)
Er ist für mich da (ssonst war ich allein)
Er bringt mich immer zum lachen, gibt mir eine Sicherheit die mich frei Atmen lässt mir jede Angst nimmt.
Ich bin so dankbar und stolz Ihm (dem Besten Daddy der Welt)ein so gewünschtes Kind schenken zu dürfen.
Und er macht mich zur glücklichsten Ehefrau der Welt.
Ich spüre so ein großes Glück und wünsche mir nur uns drei für den Rest meines Lebens.
Sorry für diese Schnulze
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











diezilvi
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 12:59:34
Beiträge: 122
Standort: Allensbach am Bodensee
Offline

Aw:Diese Gandanken!!




22/04/2008 13:59:31

hallo putzi.

es muß dir doch nicht leid tun!!! jeder der schonmal
das glück einer schwangerschaft erfahren durfte weiß wie schön das ist!!!!! mein sohn ist schon 4jahre alt aber ich kann mich noch sehr gut an diese gefühle, die du hier sehr schön beschrieben hast, erinnern!! mann könnte die ganze welt umarmen. das zweite mal als ich so empfunden hab war als ich meinen mann kennen gelernt und geheiratet hab!!! ich freue mich sehr für dich und wünsche dir und deiner kleinen familie alles glück dieser erde!!!!!

*drückdichmalganzfest*

Lieben gruß
silvi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2907385

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2948457







merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Diese Gandanken!!




22/04/2008 14:00:55

Liebe Putzi!

Du schreibst mir aus der Seele! Mir steht die Pippi in den Augen. Mir geht es genau so.
Ich hatte vor meinem Mann eine "Beziehung" in der ich belogen, betrogen, nach Strich und Faden ausgenutzt und vergewaltigt wurde. Ich hatte auch den Glauben an die Liebe und das Vertrauen in die Menschen verloren. Und dann kam mein (nicht lachen) Schnaufi und alles wurde anders. Er zeigte mir, dass es die eine wahre, bedingungslose Liebe gibt. Und dass ich bei ihm mein ganzes Leben nicht mehr enttäuscht werden würde und noch vieles mehr. Er hat es am Anfang so schwer mit mir gehabt... Ihr versteht schon auf was ich hinaus will. Bin ja sonst schon ein sehr emotionaler Mensch, aber in der SS ist alles nochmal anders.
Ja, jetzt bin ich mit dem besten Mann der Welt verheiratet, der mir jeden Tag so viel gibt. Und wir bekommen ein Baby. Ein kleiner Mensch, ein Stück von mir und ihm. Das ist unbeschreiblich. So unfassbar schön. Ich hätte nie gedacht, dass mir mal so viel Glück zuteil wird!

Die Ängste sind ganz normal,Putzi. Wir würden/wären keine guten Eltern, wenn wir uns nicht so einen Kopf machen würden. Das macht u.v.m. gute Eltern aus.

Fühl dich feste gedrückt.

LG,Sandra

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/04/2008 14:02:36 Uhr

Unser größtes Glück

motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Diese Gandanken!!




22/04/2008 14:20:37

Ach Putzi...

Genieß es einfach. Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du so fühlst. Im Gegenteil, ich denke es ist richtig.

Ich hatte vor meinem Mann auch eine schlechte Beziehung und kann eure Äußerungen daher gut nachvollziehen und auch wenn´s bei uns noch nicht soweit ist, aber ich freu mich schon darauf, mit meinem Mann das Glück einer Schwangerschaft erleben zu dürfen.

Und letztlich haben wir dieses Glück ALLE verdient.
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Diese Gandanken!!




22/04/2008 14:44:31

Oh Danke man oh man ich heule schon wieder.
Hey merenwen du auch???
Naja aber umsomehr genießt und schätzt man was Wir jetzt haben und werden es immer ganz festhalten...
Danke für euer Verständniss....
Drück Euch
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Diese Gandanken!!




22/04/2008 21:34:04

Ja, musste heute Mittag, als ich dir geantwortet hab auch ein paar Tränen verdrücken. Bin sowieso voll die Heulsuse seit ich schwanger bin. Naja, bin ja immer schon nah am Wasser gebaut. Ist doch schön, dass wir es so zu schätzen wissen. Besser, als anders rum! Das gibt´s auch oft genug!

Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas