Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



07/08/2010 08:45:58

Guten Morgen,

dass ich schon um diese Uhrzeit im Netz bin, ist eine meiner größten "Beschwerden". Mein Schlaf ist komplett anders. Bin tagsüber dauermüde und morgens topfit... Ich habe aber das Gefühl, dass es nun von Tag zu Tag besser wird Gestern war ich schon bis 1 Uhr nachts wach, letzte Woche noch konnte man mich ab 22 Uhr vergessen...
Ansonsten ging es eigentlich, ab und an ist mir noch flau, besonders wenn ich zu wenig gegessen habe, übergeben musste ich mich GsD nie *klopfaufHolz*

So, wie siehts denn bei euch aus?
Das zweite Drittel soll ja angeblich das Schönste sein...
ich warte also nur noch auf den Energieschub

LG, freu mich auf eure Antworten...


leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



08/08/2010 09:02:57

So ich komm auch mal wieder zum schreiben.

Erst einmal Herzlich willkommen MiMik.

Ich war am Montag beim FA und dem Sternchen geht es super. Es ist so um die 8 cm groß SSL.
Hat uns sogar gewunken.

Bauch sieht man bei mir auch schon erschreckender Weise, und da es ja noch niemand weiß versuche ich ihn immer schön zu kaschieren.

Das einzige, was mein FA zu meckern hatte war mein Blutdruck, der war ein wenig erhöht.
Liegt aber daran, dass wir mit unserem Haus irre Stress haben. Nicht nur, dass wir jetzt eine Räumungsklage anstreben müssen, nein unserem einen Nachbarn ist jetzt eingefallen, dass er unsere Dachterrasse doch kacke findet und hat das Bauamt angerufen. Haben zwar nix zu befürchten, aber stressig ist es ohne Ende.

Lenia ist jetzt erst einmal eine Woche mit Oma und Opa im Urlaub, damit wir den letzten Rest packen können um dann am nächsten WE umzuziehen und dann ist ja auch schon Hochzeit und mein erster Arbeitstag....
AAAAAAAAHHHHHHH

Naja wird schon werden, aber ich bin sicherlich die nächste Woche wieder eher still, also nicht wundern.

Euch anderen auch ein schönes zweites Drittel!
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



08/08/2010 14:04:04

@Weibi

Hi Hi Danke

Eigentlich bekommt man ja nur die 3 Ultraschalluntersuchungen aber ich habe so ein Paket genommen für 180Euro dadurch wird jedes mal geschaut Da war auch die Nackenfaltenmessung mit dabei sonst hätten wir diese nicht gemacht



Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



08/08/2010 14:07:12

@Leniasmama:

Boah mensch hast du viel um die Ohren und bald ist eure Hochzeit

Herrlich. Ja beim zweitem bekommt wirklich viel schneller einen Bauch



Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



08/08/2010 14:15:26

@weibi: wann ist den dein ET ? Kann sein das ich es überlesen habe wen ja Sorry

@wunschkind2010:
Ich habe als ET den 20.02.2011 genommen ist das in Ordnung oder soll ich den 14. eintragen?



Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



08/08/2010 14:19:36

Am Dienstag hab ich endlich meinen nächsten FA Termin um 17.30Uhr juhuuu

Für euch hier auch nochmal kurz was bei mir vorgestern war als ich im Krankenhaus war:

Hallo Mädels,

jetzt muss ich mal wieder etwas berichten. Scheinbar muss bei mir in jeder Schwangerschaft etwas anderes sein
Ich war heute im Krankenhaus wegen des komischen grünlichen Ausfluss den ich immer wieder habe, es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Die haben natürlich einen Abstrich gemacht, Urin genommen und Blut abgenommen.

Immerhin Urin war in Ordnung, die Werte die sie nach einer Stunde hatten auch wen der Abstrich kommt und etwas kommt raus dann faxen sie es meiner FA.
Ich weiß ja jetzt nun schon seit dem ich einmal ein mini bisschen Blut und Schleim hatte in der 10.SSW das ich eine Plazenta Praevia habe bzw. hatte aber ich habe eben immer noch eine tief sitzende Plazenta.

Das heißt ich soll meine Kleine so wenig wie möglich tragen und mich so viel es geht schonen damit es zu keinen Blutungen kommt den dann müsste ich ins Krankenhaus. Ihr könnt euch denken das obwohl ich weiß das die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das die Plazenta hoch wächst, es mir nicht sehr gut geht.
Ich habe mir so sehr gewünscht einmal eine Schwangerschaft so richtig genießen zu dürfen.
Die tief sitzende Plazenta so nennt sich das liegt wohl nahe des Muttermundes.

Immerhin bis jetzt aber ich bin eben auch erst in der 15.SSW hat sich mein Gebärmutterhals nicht verkürzt (das hätte jetzt auch noch gefehlt).
Natürlich habe ich auch davor Angst da ich ja eine Zervixinsuffizenz in der ersten SS ab der 25.SSW hatte und somit liegen musste bis zur vollendeten 35.SSW dann durfte ich ja langsam aufstehen und langsam mehr machen und ab der vollendeten 37.SSW durfte ich endlich wieder alles tun.

Natürlich kann und muss nicht das gleiche wieder passieren aber es kann eben. Jetzt hab ich auch noch die teif sitzende Plazenta was mir noch mehr Sorgen macht. Ich fühle mich mommentan als wäre jeder Tag psychisch ein Kampf und ich bin froh über jeden Tag den ich schaffe und das jetzt schon. Klar an manchen tagen geht es mir relativ gut aber an manchen male ich mir die schlimmsten Dinge aus.

Und ja, Ja ich habe große Angst, Angst vor dem was die nächsten Wochen und Monate passiert,
ich habe eine kleine Tochter und kann sie doch nicht im Stich lassen- noch kann ich mich gut um sie kümmern zu Not muss die Schwiegermama zu uns komm mit der ich mich Gott sei Dank super verstehe und die ich ganz doll lieb habe und mir sehr helfen kann wen es sein muss, diese geht aber Ende nächste Woche erst mal drei Wochen in den Urlaub.

Aber immerhin mein Goldbär ist zeitgemäß entwickelt und hat heute ganz doll geturnt und wiegt 100 Gramm

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/08/2010 10:55:45 Uhr




***XXX***
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 14:55:28
Beiträge: 454
Standort: -
Offline

Februar Mama`s 2011 Thread



09/08/2010 07:13:48

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/11/2011 18:46:43 Uhr

MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



09/08/2010 08:58:37

Auch von mir ein Guten Morgen

@leniasmama: Mensch, da hoff ich für euch, dass der Stress mit dem Haus nicht größer wird!
Genießt eure Hochzeit, ich wünsche euch einen traumhaften Tag, viele positive Erinnerungen und natürlich Sonne pur

@rosa-bienchen: Leider kenn ich mich mit deinem Problem überhaupt nicht aus. Was ist denn eine Plazenta praevia und eine tiefliegende Plazenta
Versteif dich nicht zu sehr auf die negativen Seiten sondern mach dir die positiven Seiten deiner Schwangerschaft bewusst
Hat dich die FÄ jetzt nochmal wegen den Restwerten angerufen?


So, wünsch euch allen einen schönen Tag,
LG


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



10/08/2010 11:02:19

Hallo Mädels,

juhuu ich muss nur noch bis heute Abend warten dann geht es zum Baby schauen..! Hoffentlich ist alles gut.
Hoffentlich wächst die Plazenta langsam hoch, seufz.

Aufgeregt bin...






wunschkind2010
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 22:17:49
Beiträge: 160
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



10/08/2010 13:13:20

Hallo Mädels,
ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen !

@Rosa: ET 20.02. ist korrekt.
Das mit der Plazenta ist ja doof ! Leider kenn ich mich auch nicht damit aus, aber ich drück dir die daumen, dass es noch so wird, wie es sein soll ! Und in ein paar Stunden darfst du schon baby gucken *neidischbin*

@me: Mir gehts die letzten Tage mal wieder bescheiden.... Hatte super viel stress auf der Arbeit, und ab nachmittags hab ich jetzt immer (seit ca 10 Tagen) fiese Kopfschmerzen. Das wird so ab nachmittags 15 / 16 Uhr immer schlimmer, die Heimfahrt (ne gute Stunde wenns gut läuft) ist die Hölle. Zuhause angekommen gibts nur noch ein kurzes Hallo an den Schatz und ich pack mich mit nem Eisbeutel ins Bett.

Gestern das gleiche Spiel. Bin dann nachts im Stundenrythmus aufgewacht vor Kopfschmerzen und hab mir noch mal n neues Kühlpack auf den Kopf gelegt und nen nassen Lappen auf die Augen. Kaum geschlafen... Heute früh wieder ins Büro geschleppt, aber im Laufe des Morgens so höllische Kopf und Rückenschmerzen bekommen, das ich nicht mehr auf dem Stuhl sitzen konnte. Bin jetzt zuhause angekommen u. hab für 14.30 nen termin beim Hausarzt. Mh, viel machen kann der sicher auch nicht, schließlich kann ich nicht immer Paracetamol nehmen

Auf jeden Fall bin ich momentan bisschen depri, weil die schlimme Übelkeit jetzt weg ist, dafür aber das nächste Wehwehchen kommt.... dabei hab ich ja noch über 5 Monate vor mir

Ne schöne Nachricht gibts auch noch: Der Family haben wir es letzte Woche gesagt und die sind natürlich super happy. Und ein paar Freundinnen wissen auch bescheid und freuen sich auch ganz doll :o) Immerhin etwas.

So Mädels, das wars mal wieder von mir ! Sorry fürs auskotzen und ich meld mich heut nachmittag nach dem Termin mal wieder....mal gespannt was dem doc so einfällt...
wunschkind2010
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 22:17:49
Beiträge: 160
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



10/08/2010 16:27:44

...und zurück vom Doc: Bin jetzt den Rest von Heute u morgen krankgeschrieben. Dann hab ich noch solche Globulis (kannte ich vorher gar nicht) bekommen: Einmal Belladonna C30 gegen die Kopfschmerzen und dann Rhus toxicodendron C30 gegen die Rückenschmerzen. Mal abwarten, was es so bringt....
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



10/08/2010 20:23:32

juhuuu da bin ich!

Mein Goldbär ist ca.12 cm groß und wiegt 110 Gramm.
Als zeitgemäß entwicklet und hat sich wunderbar bewegt..

Mal sehen was es wird, mein Gefühl sagt es wird ein kleiner Junge aber man kann sich ja auch täuschen nicht wahr
Beim ersten wusste ich von Anfang an das es ein Mädchen wird hat mein gefühl gesagt und es hat auch gestimmt hihi...

Liebe Grüße..

Sorry das Bild ist nicht so gut da ich es nur von meinem Bild abfotografiert habe, kann es nirgends einscannen..

Aber dennoch süss oder?
 Dateiname IMG_6940.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Goldbär bei 14+6 SSW
 Dateigrösse 1507 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/08/2010 22:07:09 Uhr




MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



11/08/2010 09:38:09

Guten Morgen,

oh mann, wenn ich aus dem Fenster schaue, krieg ich schon die Krise... was ist das bitte für ein Sommer???


@wunschkind: Du Arme, ich stell mir das fürchterlich vor... Gehts denn heute besser? Trinkst du auch genug? Ansonsten würde ich dir noch vorschlagen, es mal mit Akupunktur zu versuchen, vielleichts hilfts dir ja!
Gute Besserung!


@rosa: Wie schön! Mensch, der ist aber schon echt groß Freut mich, dass alles in Ordnung war.
Mein Gefühl sagt mir, wir bekommen ein Mädchen. Generell ist es mir egal, hauptsache gesund, aber wenn ich dann noch die Wahl hätte, würde ich ein Mädchen nehmen

Schönen Tag euch!


MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



11/08/2010 09:41:03

Oh mann, hab das Bild erst jetzt gesehen

Schaut schon aus wie ein kleiner Mensch Echt putzig, und seitdem ich schwanger bin, sehe ich auf diesen US-Bildern auch was

Häng meins auch mal dran, ist von 11+5
 Dateiname 11+5.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 340 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal



*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



11/08/2010 09:51:44

+

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/01/2011 01:06:59 Uhr

wunschkind2010
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 22:17:49
Beiträge: 160
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



11/08/2010 11:14:10

Guten Morgen Ihr Lieben !

@Rosa: Schön, dass mit dem Krümel alles ok ist ! Und trotz abfotografiertem Bild kann man ganz schön was erkennen, echt knuffig !

@MiMik: Trinken müsste ich eigentlich genug, so ca. 1,5L im Büro und dann eben abends zuhause noch was. Also die 2 L knack ich bestimmt. Mein Hausarzt hat mir Ostheopatie empfohlen, da ist er auch spezialisiert drauf. Werd ich auf jeden Fall mal machen, wenn es schlimmer werden sollte. Akupunktur kenn ich auch, bin ich auch nicht abgeneigt gegen.

@me: Heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus ! Hatte zwar noch bisschen Kopf- und Rückenschmerzen nach dem Aufstehn, aber mittlerweile fühl ich mich wieder ganz gut ! (*dreimalaufholzklopf*).

Morgen heißts wieder arbeiten und dann ists ja nicht mehr lange bis zum WE.

Der nächste FA Termin steht schon am Mittwoch an - Glucose Test lass ich auch dann machen, mir grauts aber schon vor diesem ekligen Zeug, was man trinken muss....aber endlich sehn wir dann auch unseren kleinen Schatz wieder !!
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



12/08/2010 10:33:10

Hey,

meld mich noch mal kurz, fahr die nächsten paar Tage mit meiner besten Freundin weg


@wunschkind: Jetzt, wo du es erwähnst... Ich war letztes Jahr auch bei einem Ostheopthen, hatte mir einen Nerv eingeklemmt, Die Sitzung war echt angenehm, allerdings dauerts halt einfach seine Zeit, bis Rückenschmerzen weggehen. Viel Erfolg dir!
Machst du jetzt schon diesen Glucosetest? Ich dachte, den macht man erst so 24.SSW?? Oder war was auffällig bei dir?


SO, wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende, lasst es euch gutgehen


Meli
Gold-User



Beigetreten: 09/08/2008 14:11:58
Beiträge: 53
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



14/08/2010 09:59:22

Hallo zusammen,

bin neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen.
Bin in Ende der 15. SSW und Termin ist der 06.02.11.

Mir geht es schon seit Beginn der Schwangerschaft sehr gut, mir wahr nicht schlecht und ich hatte auch keine Gelüste auf merkwürdige Dinge.
Ausser eben so Kleinigkeiten wie ab und zu mal Rückenschmerzen oder das Ziehen der Bänder. Naja, essen könnte ich auch ständig, aber eben "normale" Sachen
Und wehe ich habe Hunger und bekomme nicht sofort was...


Viele Grüße
Meli

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



14/08/2010 10:41:47

Hallo Meli,

das ist ja schön dann sind wir wieder eine mehr!
Alles Gute erst mal Oh es ist schön wen man so gar keine Beschwerden hat ehrlich.

Liebe Grüße..



MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



15/08/2010 14:56:01

Hey Mädels,

na wie gehts euch?

Ich lieg grad vollkommen faul auf der Couch rum...
Die letzten Tage waren schon so entspannend, da kanns jetzt gerade so weitergehen...
Ich bin eh so "gemütlich" geworden, seitdem ich schwanger bin, gehts euch auch so???


Ansonsten fühl ich mich momentan echt unschwanger... muss wohl am zweiten Drittel liegen, "Wehwehchen" werden immer weniger...

@meli: Ist doch super, dass du so bisher eine schöne Schwangerschaft hattest! Am Anfang konnte ich auch essen wie ein Scheunendrescher, leider am liebsten Fastfood , das ist aber GsD besser geworden, sonst würde ich am Ende der Schwangerschaft als Elefant durchgehen

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

P.S.: Findet ihr die Warterei auf den nächsten FA-Termin auch immer so nervig? Das dauert sooooo lange....


Meli
Gold-User



Beigetreten: 09/08/2008 14:11:58
Beiträge: 53
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



15/08/2010 15:18:07

Oh ja, vier Wochen können ewig sein. Würde am liebsten jede Woche zum Arzt.

Ich gönne mir heute auch einen Tag auf der Couch Was soll man auch anderes machen, bei dem Wetter.
Echt übel, als es so extrem heiß war konnte ich das Wetter nicht genießen weil es mich total fertig gemacht hat und jetzt im zweiten Trimester, in dem man angeblich Bäume ausreißen kann, regnet es bei uns und es ist kalt.

Ich muss gestehen das ich mich sogar am Anfang schon so gar nicht schwanger gefühlt hab, hab sogar manchmal die Übelkeit vermisst. Aber jetzt im nachhinein kann ich glaub ganz froh sein dass mir das erspart blieb.


wunschkind2010
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 22:17:49
Beiträge: 160
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



16/08/2010 09:12:45

Guten Morgen Ihr Lieben !

@Meli: Herzlich willkommen bei den Februar Mamis und toi toi toi, dass es für dich auch weiterhin beschwerdefrei weitergeht !

@MiMik: Hab mich wegen familiärer Vorbelastung für den Test entschieden, und da ich selber auch ein paar Pfunde zu viel hab, kanns sicher nicht schaden. Weiß allerdings nicht, warum ich den einmal in der 14. und einmal später machen muss, keine Ahnung !

nochmal @ MiMik: Schön, dass die Wehwechen weniger werden ! Bei mir gehts auch besser, nicht mehr so viel kopfweh, kaum übelkeit und Rückenschmerzen sind auch schon besser ! Aber das mit dem Appetit auf fettiges kenn ich leider auch allzu gut Von Anfang an könnte ich immer noch für Pommes+Currywurst töten...zum Glück wohn ich auf dem Land und hier gibts keine Pommesbuden, da gibts höchstens mal Pommes wenn wir auswärts essen
***XXX***
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 14:55:28
Beiträge: 454
Standort: -
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



17/08/2010 06:52:41

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/11/2011 18:47:39 Uhr

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



17/08/2010 11:12:15

Weibi wrote:So nun schaff ich es auch mal wieder mich zu melden... :)

Wie gehts euch und euren Kleinen denn so?

Leider hab ich kein so tolles Ultraschallbild... und unser Krümmelchen ist auch um einiges Kleiner....

Tragt ihr jetzt eigentlich schon Umstandsmode?
Oder kauft ihr sogar schon Babysachen?
Habt ihr schon Lieblingsnamen?
Ein Krankenhaus gewählt?
Eine Hebamme gesucht?

Fragen, Fragen, Fragen



Hallo,

mommentan geht es mir ganz gut. Man hat mir beim letzten FA Besuch gesagt das die Plazenta schon ein Stück weggewachsen ist, es scheint so als wäre sie beim nächsten Termin dann völlig weg

Hmm. ehrlich gesagt haben wir schon einen Namensfavoriten für einen Jungen sogar relativ sicher da wir diesen schon in der ersten SS für einen Jungen ausgesucht hatten. Aber selbst für ein Mädchen ist schon wieder ein Favorit da. Klar es kann sich immer noch ändern..

Für einen Jungen wäre es Maxim Maddox
Für ein Mädchen: Mayleene Mya (gesprochen wie Mailin kann man auch so schreiben und Mia)


Also kaufen tue ich noch nicht. Hab ich aber auch in der 1.SS noch nicht, weiß nicht warum. Weiß gar nicht mehr wann ich angefangen hatte in der ersten SS ich glaube so nach dem Organultraschall und Outing. Also um die 20.SSW.

Mal sehen wen ich natürlich ein sicheres Outing nächstes mal bekomme für ein Junge dann denke ich geht es los mit Sachen kaufen. Aber wie es halt ist beim 2. Baby man hat alles was man unbedingt braucht ( und auchnicht) schon zuhause.

Aber einen Geschwisterkinderwagen haben wir uns schon angeschaut und wir werden auch einen kaufen.
Ich hab immer solche Rückenprobleme das ich es mir nicht an tun kann meine Kleine dann ständig zu tragen.
Wir haben einen tollen gesehen aber den kaufen wir erst im Januar oder vielleicht auch erst wen das Baby da ist. Vorher brauchen wir diesen nicht.

Habt ihr schon Namen?
Kauft ihr schon etwas????
Was denkt ihr was bekommt ihr ?
Wie geht es euch?


Ich bin schon jetzt aufgeregt wen ich an den Organultraschall in drei Wochen denke da bin ich in der 19.SSW allerdings bin ich gespannt ob meine FA diesen da auch mach toder ob sie noch einmal wartet und dafür früher den nächsten Termin dann macht, hmmm...

Naja jetzt heißt dennoch erst mal drei Wochen warten bis zum nächsten Termin


Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/08/2010 12:59:42 Uhr




Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Februar Mama`s 2011 Thread



17/08/2010 13:02:45

Na super eben bekam ich von meinem Mann eine Mail:

Wir müssen uns etwas überlegen du bist heute Nacht schlafgewandelt

Ehrlich gesagt ich weiß von nix und das ist irgendwie komisch.. ist wohl das zweite Mal in den letzten drei Nächten. So etwas hatte ich vorher nie????

Ist das gefährlich?
Kann mir was passieren? Hab Angst das ich irgendwo dagegen laufe mit Bauch oder die Treppen runter falle usw..????




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas