free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 579
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016



01/09/2015 13:48:49

Hallo Mädels,

da jetzt doch schon einige im Hibbelthread positiv getestet haben dachte ich, ich eröffne jetzt mal einen Frühlings- und Frühsommerbabys Thread.

Ihr könnt ja einfach eure geplanten ETs unten hin schreiben, ich ergänze dann die Liste schnellstmöglich. Auch Outings und später die Geburtstage würde ich dann ergänzen. Ich denke Babys ab März bis Juni ca passen dann glaube ich hier hin aber auch Mädels die Februar entbinden evtl. Naja, schreibt einfach
So. Hiermit hoffe ich auf einen friedlichen Austausch und ein nettes "Beisammensein"


Februar 2016:
Cebe: 22.02. (2. Kind) Lena ist da! 08.02.

März 2016:

April 2016:
Ivo: 03.04. Luca ist da! 02.04.
Dett84: 08.04.
Heffalump: 11.04. (2. Kind) Anton ist da! 09.04.
sweetc85: 12.04. Mia Sophie ist da! 15.04.
Cesary: 24.04.
Bambi88: 29.04. (2. Kind) das baby ist da! 15.04.

Mai 2016:
Brinkfrau: 15.05. Johanna ist da! 11.05.
Melody88: 27.05.
LaLuna: 27.05. (2. Kind)
Eithne: 30.05. Bastian ist da! 14.05.

Juni 2016
Tigerlady: 14.06.
Mondironie: 21.06.

Diese Mitteilung wurde 24 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/06/2016 11:01:26 Uhr


cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016



01/09/2015 14:21:14

Ich denke, dass ich wohl bei euch mitschreiben werde Die Wintermamis sind auch ganz liebe, aber die sind doch alle schon recht weit und ich mit ET 22.2. bin ja schon fast im Frühling mit drin

Ach ja nach Clara, dass zweite Kind natürlich

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/09/2015 14:21:54 Uhr

Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 579
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016



01/09/2015 14:29:51

Wie schön dass sich schon jemand mit einreiht! Herzlich Willkommen Cebe und eine schöne Kugelzeit.
Natürlich kenne ich dich und deine Vergangenheit drum drücke ich dir umso mehr die Daumen dass dieses mal alles gut geht!

cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016



01/09/2015 14:37:42

Danke wird schon klappen diesmal. Hab ein Grundpositives Gefühl und ich glaube auch, den Zwerg hin und wieder zu spüren Bin mir aber nicht zu hundert prozent sicher. Clara hab ich damals nur einmal ganz bewusst gespürt in der 20. ssw als ich mir die Seele aus dem Leib gek... habe

Donnerstag hab ich wieder Termin beim FA und mein Mann kommt mit. Muss zwar für jeden weiteren US zahlen, sind aber nur 25 Euro. Das finde ich absolut in Ordnung.

Meine Hebi hab ich auch schon. Ist ne ganz liebe. Sie war dabei, als Clara auf die Welt kam und wusste auch noch genau, wer ich bin, als ich sie angerufen habe. Hätte ich so nicht erwartet, da es im Alltag einer Hebamme ja nun nicht unbedingt ungewöhnlich ist bei ner Todgeburt dabei zu sein Werden uns irgendwann diesen Monat auch noch persönlich treffen. Ansonsten fang ich schon langsam an zu shoppen Hab ja Mamikr*eisel für mich entdeckt

Dein erstes Kind ist ein Junge oder? Wenn ich mich recht erinnern kann
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 579
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016



01/09/2015 14:54:14

So nochmal auf Anfang nachdem es den Text gelöscht hat.

Cebe: Kann gut sein dass du ihn/sie schon spürst, bist ja schon in der 15.SSW. Ich weiß leider absolut nimmmer wann ich meinen Sohn das erste mal gespürt habe, dieses mal will ich Tagebuch fürhren um solche Dinge festzuhalten Z

Hebamme hab ich auch schon, sehr früh aber bei uns im Landkreis sind Hebammen mehr wie rar und das sagte auch gleich meine FÄ. Ich hoffe sie ist so lieb wie meine letzte, leider musste ich ja durch Wohnortwechsel mir eine neue suchen. Sehr schade aber ich hoffe das wird passen. Bei ihr mache ich den GVK, die Nachsorge (ich hoffe wieder auf eine ambulante Entbindung auch wenn ich jetzt schon die Höllenpanik vor der Geburt habe, naja, ich hab das ja schon mit erlebt) und die Rückbildung. Es wird schon passen.

Und ja, wir haben einen Sohn. Er ist jetzt 15 Monate, zur Geburt vom Geschwisterchen wird er 23 Monate alt sein. Ey ich bin ja schon so gespannt wie das wird mit zwei Kiddys unter einem Dach, aber gut ist ja dass der Kurze bis dahin in der Krippe ist, ich also Vormittags Zeit für den Sprösssling habe und Nachmittags dann für den Großen.

Kaufen würde ich auch schon gerne oder nähen, ich hab ja das nähen für mich entdeckt aber ist ja doch noch sehr früh bei mir und ich warete da noch lieber zwei Moonate.

So jetzt ist der große wach da werde ich mal mit dem raus gehen oder sowas so lange es 5treocken von oben ist...

LG

Cesary
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2014 09:49:54
Beiträge: 239
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016



01/09/2015 16:12:25

Oh wie toll, danke Bambi fürs Eröffnen!

Ich kanns noch gar nicht wirklich glauben, dass ich nun auch in so einem Thread mitschreiben darf .

Und sieh mal an, mein ET ist auch der 24.4.! Ist mein erstes Kind. Heute in einer Woche habe ich den ersten FA-Termin. Bin schon super gespannt und hoffe, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht. Mal schauen, ob der ET dann der gleiche bleibt.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Ever thine - ever mine - ever ours

Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 589
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016



01/09/2015 17:21:41

Ui, da sind ja schon die neuen Frühlingsbabys!
Meins ist doch gefühlt gerade erst geschlüpft

Ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit und werde sicherlich von Zeit zu Zeit bei euch mit reinlesen
Bambi, euren Altersabstand finde ich perfekt! Wir hätten auch gerne so zwei Jahre zwischen den beiden Kindern.




sweetc85
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2013 09:42:28
Beiträge: 396
Standort: BaWü
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016



01/09/2015 17:35:04

Huhuuu,

ich reihe mich auch mal bei euch ein, also ET müsste laut Internet der 9.4. sein werde nächste Woche Donnerstag erfahren ob das passt bzw. ob überhaupt alles so ist wie es sein soll. bin jetzt in der 9.SSW (8+3)
Ist unser erstes Kind.

Hatte vor drei Wochen den ersten FA Termin zur Feststellung der Schwangerschaft, war aber paar Tage zu früh für den Herzschlag und da gerade Urlaubszeit ist und sie zu hat muss ich mich bis nächste Woche gedulden.
Und das wo ich so ungeduldig bin und doch endlich wissen will ob da ein Herz schlägt und sich alles so entwickelt wies sein soll

Freu mich auf den Austausch mit euch <3
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016



01/09/2015 17:42:56

Hallo zusammen!
Jetzt gibt es ihn also wirklich - den Frühlingsbabythread 2016. Und ich hoffe soooo sehr, dass noch einige von den Hibblern folgen werden, die sind mir alles sehr ans Herz gewachsen

Wir hatten bereits unseren ersten Ultraschall an 7 +4. Das hat geschlagen und alles in bester Ordnung. Für meinen Mann war es glaub ich noch überwältigender als für mich - unser erstes Kind.
ET ist am 07.April 2016 - wie vorher auch vom Internet berechnet und rein von der Norm aktuell bestätigt.

Was waren eure ersten Anzeichen??
Ich hatte Beckenschmerzen und ein Bitzeln im Bauch. Getestet hab ich dann NMT +2 und hab nicht damit gerechnet.

Wie geht es euch so?? Ich mach irgendwie so Phasen durch....
5. & 6. Woche: Bauchkrämpfe
7. & 8. Woche: flau, unterschwellig Übel, ständig Hunger
9. Woche: Schlecht! Mir ist richtig kotzübel, muss mich aber nicht übergeben

Zur NFM
Ich denke, dass wir eine machen werden. Ich gehe davon aus, dass wir ein gesundes Kind haben, aber ich bin gerne so ein Mensch, der alles abklärt. Und ich würde mich einfach beruhigter fühlen, wenn ich Bescheid weiß, egal was raus kommt.

Dann wünsche ich uns allen hier mal eine tolle Kugelzeit
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 579
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016



01/09/2015 18:31:33

Muschel: Wem sagst du das? Mir kommt es immernoch so vor als sei er erst gestern auf die Welt gekommen
Altersabstand. Joa ich finde ihn auch super nur der Kurze ist gerade sowas von fuuuuurchtbar anstrengend! Er hört ja noch nicht auf nein oder heiß oder sowas, kann noch nichtmal laufen, ich bin echt gespannt wie er sich jetzt in den nächsten sieben Monaten entwickelt und ob das "so ne gute Idee" war Aber ich denke das wird schon. Ab Oktober ist der Kurze in der Krippe, ich bin ja so froh wenn Oktober ist und er mehr gefördert wird, es gibt da so tolle Turngeräte und Spielsachen, dann ist er hoffentlich ausgeglichener und ausgepowerter. Ich hab so das Gefühl ich kann ihn einfach hier daheim nicht recht auspowern. Wird schon alles

Cesary: Wie lustig dass wir den gleichen ET haben und sei froh dass du erst in ner Woche nen Termin hast, ich war letzte Woche beim FA und man hat nur eine leere Fruchthülle gesehen Nicht tragisch oder so, sei wohl normal, aber trotzdem denkt man sich seinen Teil und macht sich ein wenig Sorgen aber hoffentlich unbegründet. Ich sage mir immer: So lange nix blutet ist alles gut und der Krümel braucht noch zum wachsen. Ist ja noch sehr früh aber meine FÄ ist auch jetzt im Urlaub und drum wollte sie noch schauen. Tja, jetzt heißt es wiedert abwarten aber mit meinem Kurzen vergeht die Zeit wie im Fluge

Ivo: Auch dir ein herzliches Willkommen hier

Erste Anzeichen: Wir waren am Samstag vor zwei Wochen auf einer Hochzeit und ich hatte mal GAR keinen Appetit (und das ist bei mir echt nicht normal hihi) Und am Sonntag einen leichten druck im Unterleib, den Druck kannte ich noch von der letzten SS, da hab ich am Montag gleich positiv getestet.

Wie es sonst so geht: Appetitlosigkeit, MÜDE!!, bissl flau im Magen teilweise aber noch nciht schlimm.

So, der Kurze ist im Bett, jetzt geht der gemütliche Teil des Tages los

Einen Schönen Abend wünsche ich euch!

Cesary
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2014 09:49:54
Beiträge: 239
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016



02/09/2015 07:41:53

Guten Morgen ihr Lieben

@sweetc: Die Geduld für die Wartezeit aufzubringen ist echt horror, das geht uns sicher allen so. Deshalb umso schöner, dass wir hier unter "Gleichgesinnten" schreiben können und alle einen verstehen.

@Ivo: Ich freu mich so, dass euer erster US so toll war! Ach, herrlich. So wirds weitergehen!

@Anzeichen: Also ich hatte eine Einnistungsblutung und darum auch 2 Tage vor NMT schon getestet - positiv . Das war erst ES+10, für mich war der Strich aber recht deutlich zu sehen. Ich hab dann die nächsten 4 Tage weitergetestet

@Wie es geht: Na ja.. mir ist seit über einer Woche den ganzen Tag schlecht, mal mehr, mal weniger. Erbrechen musste ich zum Glück aber nie. Mir hilft zum Glück etwas kleines Essen gut gegen die Übelkeit. Gar nicht so einfach, zu essen, wenn einem so übel ist

@Bambi: Du hast schon recht, ein etwas späterer Termin hat den Vorteil, dass man wohl schon mehr sieht. Bei meinem Termin werde ich bei 7+2 sein. Wann hast du den nächsten Termin?
Ever thine - ever mine - ever ours

Jazzcake
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2014 17:05:49
Beiträge: 189
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016



02/09/2015 07:46:54

Hallo ihr Lieben,
ich schleich mich dann auch mal bei euch rein und wünsche euch allen eine ganz tolle Kugelzeit! ich find es so schön, dass es jetzt den Frühjahrs-Thread gibt

@cebe: Ich lass dich bei uns trotzdem noch in der Liste stehen kann aber verstehen, dass es zum direkten Austausch für dich hier besser ist, weil ihr näher bei einander seid.

@Bambi: Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft hab gar nicht mitbekommen, dass ihr gehibbelt habt und wirklich ein toller Altersabstand, das finde ich absolut perfekt!

Liebste Grüße und dass sich der Thread hier noch ordentlich füllt.



Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7160299

Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7133349

PW per PN
sweetc85
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2013 09:42:28
Beiträge: 396
Standort: BaWü
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016



02/09/2015 08:41:54

Guten Morgen

bin heut daheim geblieben da mein Körper gerade schlapp macht

Anzeichen: Also erklärt mich für bekloppt aber ich hab tatsächlich bereits nach der Befruchtung schon was gespürt habs abgetan kann nicht sein usw. tja an NMT bzw. ein Tag davor hab ich die billig STreifentests gemacht und da war ein ganz hauchdünner zweiter Strich zu sehn, am nächsten Tag dan Cle*rblue digital hinterher und da stand eindeutig "schwanger 2-3" konnte es paar Tage garnicht fassen das es wirklcih im 1.ÜZ geklappt hat.

Tja dann Termin beim FA ausgemacht, das ist der nächste Woche, war denen zu spät wege Urlaub hab daher vor knappen drei Wochen schon kommen müssen Blutabnahme usw. ist quasi schon erledigt und im US war laut FA alles gut so wies zu dem Zeitpunkt sein soll und hat sich gut festgebissen, also wie bei dir Bambi

NFM: Mein mann möchte das wir das machen lassen, ich selber bin noch im zwiespalt werde das aber am donnerstag mit meiner FA besprechen ob sies uns empfiehlt oder wies aussieht, wenn wirs machen lassen bleibt uns nur eine Woche, da wir am 26.9. für zwei wochen auf die Malediven fliegen und danach ist zu spät mal sehn.

Freu mich riesig mich hier mit euch auszutauschen.

Ja ansonsten wies mir geht, der Wetterumschung wirft mich ganz schön aus der Bahn. Daher heut auch krankgemeldet auf Arbeit. Die Beschwerden wechseln durch von Übelkeit (aber kein K*tzen), Durchfall, Verstopfung, Ziehen im Bauch, Kreislauf....von allem etwas schön im Wechsel

So schöne Kugelzeit uns allen
Und schönen TAg ich leg mich jetzt wieder auf den Sofa und ess mal ne Kleinigkeit
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016



02/09/2015 08:49:24

@Jazz: Danke. Hab´s auch gerade bei den Wintermutti´s geschrieben

@Anzeichen: Naja wenn ich so zurückdenke, hatte ich wie bei Clara auch Einnistungsschmerzen. Die hab ich allerdings für den ES gehalten Naja und irgendwie hatte ich es einfach im Gefühl, dass es geklappt hat. Den ersten Test habe auch so ES+9/10 gemacht und man konnte ne 2 Linie erahnen, aber war noch nicht zu 100% überzeugt davon. Hab dann noch 4 weitere Tage gewartet, weil auch einiges anlag und bei dem Test war dann deutlich ne 2. Linie und CB eindeutig schwanger 1 - 2 Wochen

@Begleiterscheinungen: Nicht wirklich Mal nen zwicken hier und da, aber sonst. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, gut Müde wie Sau bin ich immer noch, aber der Körper arbeitet ja auch auf hochtouren, Naja und hin und wieder muss ich Nachts was essen Ist dann aber nur nen leichtes Knäcke. Das reicht. Ansonsten bin ich das blühende Leben und freue mich sehr darüber, dass diese Schwangerschaft bisher, mit zwei winzig kleinen Ausnahmen, so toll verläuft

@me: Morgen endlich wieder Baby TV Hoffe, dass unser Baby zeigefreudig ist. Hoffe irgendwie auf ein Mädchen. Junge ist auch toll, aber ja weiß nicht wie ich das sagen soll. Hab auch letztens von einem zuckersüßen Babymädchen geträumt die wir auch mit ihrem Namen angesprochen haben. Einfach nur goldig war sie. Ach ja ich bin sooooo neugierig.
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016



02/09/2015 11:09:51

Hallo zusammen!

cebe
Ich finds toll, dass du bei uns mit im Thread bist. Wie du sagst, wenn der Abstand so groß ist, dann ist man noch ewig am rumkugeln, während die anderen Babys ja schon fast sitzen Vor allem kannst du uns dann hier schön alles berichten, was auf uns zukommt.
Das ist bei dir aber morgen noch nicht das 2.Trimester Screening??? Bist du eigentlich als Risikoschwangerschaft eingestuft nun?
Huiiii und oft ist es ja so, wenn man vom Geschlecht träumt, dass es das dann auch wird!! Ihr habt schon einen Namen??? Ich bin überzeugt, dass wir einen Jungen bekommen. Würd mich auch sehr freuen...ich mag große Brüder

cesary
Ich musste so lachen, denn ich denk mir auch immer "Auch wenn dir so schlecht ist, iss was!!" Und das ist echt nicht einfach. Vor allem überhaupt was zu finden, was man in dem Moment runter bekommt!!!
Ich war beim ersten Termin bei 7 +4 und man hat wirklich wunderschön was gesehen!!! Vor allem auch das Herzchen!! Ich drück dir die Daumen!!!

sweet
Oh erhol dich gut - soweit möglich!! Was hast du in der Arbeit gesagt???

me
Ich warte geduldig bis Freitag und rufe dort noch einmal bei meinem FA an. Dann warte ich schon 2 Wochen drauf...Ich brauch dringend meine Blutergebnisse wegen Cytomegalie und Ringelröteln. Müsste ja am Mittwoch wieder zum Arbeiten anfangen und er meinte, wenn ich nicht immun bin, hab ich sofort ein BV.
Toxo hab ich auch gleich kostenlos mitmachen dürfen.
Nächster Termin fürs 1.Screening ist dann am 10.09.

Dett, heffalump
WO SEID IHR??????

Schönen Tag euch allen!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/09/2015 11:11:16 Uhr

Ich werde dich lieben, achten und ehren....
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 579
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016



02/09/2015 11:54:19

Mahlzeit

Jazz: Ja gehibbelt richtig haben wir auch nicht. Ich hab die Pille nimmer vertragen und war dann bei der FÄ, die meinte dass es sich ja nicht lohnt wegen einem halben Jahr (wo wir ja eigentlich wearten wollten) noch eine andere Pille oder Methode zu probieren ich soll selber abwägen ob ich die Pille weiter nehme oder wir mit Lümmeltüte verhüten. Hab ich dann mit meinem Mann besprochen und wir haben dann gesagt dass wir doch gleich starten weil n halbes Jahr hin oder her ist ja eigentlch auch egal und da ich ja eh keinen Job habe und nix in Aussicht war haben wir auch gestartet. Dass es nun auch gleich im 1.ÜZ geklappt hat war natürlich super

sweetc85: Ich wusste irgendwie auch recht schnell dass es geklappt haben könnte. Seit der Kurze auf der Welt ist merke ich sehr deutlich wann der ES ist und ja. Kurz davor "geübt" und kurz danach, muss geklappt haben
Und bei mir hat man eben beim US letzte Woche nur gesehen einen schwarzen Fleck und dass er am richtigen Ort ist. Das war meiner Ärztin wichtig noch vor ihrem Urlaub zu sehen. Jetzt hab ich erst wieder Ende September nen Termin, da bin ich dann Ende 10.SSW Da muss man dann schon deutlich was sehen

Cebe: Dir morgen viel Spaß beim baby schauen, ich will auch wieder... Und viel Glück dass es ein Mädchen wird, das wünsche ich mir ja auch, hab meinem mann gesagt bevor du nicht n Mädchen gebacken kriegst hören wir nicht auf mit Kinder kriegen Vllt sieht man ja schon das Geschlecht?! Ich glaube es könnte von der SSW her sein?!?

Ivo: Bist du dann Erzieherin oder Lehrerin oder sowas? Aber die Ergebnisse müssten eigentlcih schon vorliegen, ruf doch mal bei deinem Arzt an.

me: Nix neues, der Kurze kommt gleich ins Bett zum Mittagschlaf dann kann ich auch Siesta machen Auch wenn man den ganzen Tag daheim ist, so ein Kleinkind lässt einen keine Minute Ruhe, Haushalt bleibt völlig auf der Strecke aber egal, man darf ruhig sehen dass hier n Kind lebt, und bald sogar zwei. Ist für mich noch gar nicht greifbar irgendwie außer dass ich meine alten BHs wieder tragen kann Hihi meine Brüste sind nach der letzten SS und Stillzeit sehr geschrumpft, jetzt wieder auf altes Maß gewachsen Hihi Toll sowas

Schönen Tag euch!

sweetc85
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2013 09:42:28
Beiträge: 396
Standort: BaWü
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016



02/09/2015 13:37:35

Ivo: ich hab gesagt mein darm spinnt hab vermutlich gestern was falsches gegessen

Hihi wir haben beide am 10.9. Erstes screening. :) freu mich so drauf und dann endlich den mupass mitnehmen dürfen weil vorbereitet ist er schon.
Dett84
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:27:42
Beiträge: 410
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016



02/09/2015 19:22:48

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/09/2015 09:34:14 Uhr





Pixum Kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176959



Pixum Heimarbeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7218693

Cesary
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2014 09:49:54
Beiträge: 239
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016



03/09/2015 10:00:56

Huhu zusammen

Es tut echt gut zu hören, dass wir alle in etwa die gleichen Situationen kennen. Was natürlich nicht heissen soll, dass ich euch die Übelkeit gönnen mag!!

@Dett: Ou schöön, wie waren die Flitterwochen? Wir waren vor 2 Wochen auch noch in Urlaub und ich bin soo froh, dass die Übelkeit erst am Tag der Rückkehr eingesetzt hat!
Es tut mir leid, dass du eine FG erleben musstest. Dafür freut es mich umso mehr, dass es so schnell wieder geklappt hat und diesmal geht bestimmt alles gut.
Toll, dass sie dir helfen konnten im KH. Und natürlich noch schöner, dass du gleich das Baby sehen konntest!

@Cebe: Viiiiel Spass beim Baby TV!

@Ivo: Meinste nicht, dass du vielleicht schon heute anrufen kannst? Oder haben sie gesagt, vor Freitag liegt nichts vor?

@Sweet: Wie gehts dir heute? Schohn dich schön

Ich kann den 1. Termin nächsten Dienstag kaum erwarten. Ich weiss, das geht uns allen so . Aber ich glaube, dass danach nochmal eine ganz andere Gefühlswelle anrollt. Wenn alles gut und am richtigen Platz sein sollte. Dann werd ich mich auch damit auseinandersetzen, wann ich mich bei einer Hebamme melden möchte etc. Juiii

Habt ihr es Familie und Freunden schon erzählt?
Ever thine - ever mine - ever ours

cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016



03/09/2015 10:03:51

@alle mit Übelkeit: Ihr tut mir echt leid. Auf das diese ganz schnell verschwindet bei euch.

@Verstopfungen: Ich bin ja so eine Leidgeplagte. Habe jetzt aber von meiner Freundin einen super guten Tip diesbezüglich bekommen. Jeden Tag einfach ne Kiwi essen. Mache ich nun auch seit ein paar Tagen und siehe da es "flutscht"

@me: Joa Termin war gut. SSL ca. 9,1 cm. US hat sie Vaginal gemacht, was mich etwas irritiert hat und das Bild ist auch nicht so toll geworden. War auch nur kurz. Dafür, dass ich das bezahlen musste, bin ich schon enttäuscht. Naja immerhin hab ich die Bestätigung, dass ich das Baby schon merke Hat nämlich elegant getreten beim US und das hab ich dann gemerkt Geschlecht wissen wir noch nicht. Wie gesagt, ich finde das US Gerät meiner Ärztin nicht so gut, hoffe, in 4 Wochen ist der Termin besser. Da haben wir dann den Organschall in der 20. SSW.

Und heute oder morgen kommt meine Base für´s Auto von MC an hab ich erkreiselt und kann es euch nur empfehlen.
sweetc85
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2013 09:42:28
Beiträge: 396
Standort: BaWü
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016



03/09/2015 13:19:04

Huhuu zusammen,

bin heut wieder im Geschäft, leider, hätte nochmal daheim bleiben sollen bin zum Däumchen drehen verdammt dafür heut mittag allein im Büro so kann ich hier in ruhe schreiben

Dett wo wart ihr in den Flitterwochen???
Ich denke mein ET wird sich noch nach hinten verschieben du bist mir ja fast ne Woche voraus, aber das weiß ich erst nächsten Donnerstag.

Cebe: Das hört sich toll an wenn der US auch nicht so deutlich ist

Cesary: so geht's mir mit meinem Termin nächsten Donnerstag denk an nichts anderes mehr....bin einfach nur froh wenn sie dann hoffentlich sagt alles gut!

Werde mich auch erst nach dem Termin mal mit dem Thema Hebamme suchen auseinandersetzen....is mir jetzt einfach alles noch zu schwammig, wenn ich mir auch ziemlich sicher bin das alles gut ist!

Ich bin auch froh das es diesen Thread nun gibt, in der Hibbelgruppe passen wir einfach nicht mehr rein....

Bauch hab ich schon, also zumindest kann ich den nicht mehr einziehen
Im Geschäft ahnt glaub ich eine auch schon was, die hat heut auch gefragt "und wieder alles gut" und hat so diesen wissenden Blick drauf gehabt
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 511
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016



03/09/2015 16:28:55

WOW schon die 2016 Frühlingsbaby

Die zeit vergeht soooo schnell !

Ich wünsche euch allen alles liebe !
... und natürlich das die Schwangerschaftsbeschwerden nicht so dolle sind

kleiner Tipp: einen Stillkissen kann man nie früh genug haben Meine kleine ist knapp über 3 Monate und ich nutze es nicht zum stillen, sondern für mich man gewöhnt sich dran.

@Dett: Ich meins nicht böse .... Aber .... das ist fies was du geschrieben hast.

Vielleicht können wir Frühlingsmamas 2015 euch später zur Kleidung den einen oder anderen Tipp geben wenn wir "dürfen"
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016



03/09/2015 17:18:57

@Dett: Das kam leider echt nicht gut an bei den Hibblern ist auch nicht böse gemeint, aber ich denke da sollte ne Entschuldigung kommen. Schließlich waren wir alle auch Hibbler und haben auch solche Hilfsmittel genutzt. Also ich zumindest schon. Von ovus über Tempi messen und Preseed war bei mir alles vertreten. Ich musste auch schlucken, als ich das gelesen habe aber bitte Fass es nicht als angriff auf oder so meins nur gut
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 579
Offline

Frühling- und Frühsommerbabys 2016



04/09/2015 10:37:57

Huhu,

ich muss jetzt mal einen EGO Post los werden.
Ich war gestern beim Dok Hatte Blutungen. Das ist echt sooo scheiße, meine FÄ hat natürlich Urlaub, bin ich zur Vertretung, da hab ich geschlagene 2h gewartet, da bin ich dann doch mal zur Arzthelferin gegangen und hab was sagen müssen weil irgendwo war ich ja doch ein "Notfall" und es kann ja wohl nicht angehen dass Mädels die viel viel später gekommen sind wie ich früher dran kommen. Mensch, ich hatte echt Angst um mein Kleines! Kam nur die Aussage: Wenn sie jetzt eine FG haben kann Ihnen der Arzt auch nimmer helfen. Gut, hab ich die Praxis verlassen ich war echt stinkesauer! Dann bin ich ins Krankenhaus, dort hat man mich sehr schnell versorgt, soweit so gut, alles noch an Ort und Stelle, das Blut kommt aber aus der Gebärmutter war nicht sehr gut ist. Ich muss jetzt Gelbkörperhormone (Ich glaub so heißt es) nehmen. 6 Tabletten am Tag! Mein Glott, ich hoffe echt dass es hilft, bis jetzt ist leider noch keine Besserung in Sicht
Und da es mir eh schon so schlecht geht musste heute Morgen unsere Katze mit einem ca 5cm langen Schnitt am Bein heim kommen. Ey, die Woche ist echt nicht meine. Hab die Mizi beim Tierarzt abgegeben.
Ich bin gerade echt sowas von fertig, soll eigentlich Bettruhe halten (mit nem 15 Monate alten Kind echt super praktikabel), der Kurze ist natürlich auch voll durch den Wind weil Mama immer am heulen ist, gestern wollte er gar nicht schlafen. Das ganze Trara eben Morgen kommt mein Papa uns besuchen, ich weiß gar nicht wie verhalten, er weiß es schon bzw hat eine Vorahnung und jetzt? Ich bin ja eigentlich echt ein Optimist aber irgendwie habe ich gerade ein schlechtes Gefühl...

So, egopost Ende

Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 127
Standort: BaWü
Offline

Aw:Frühling- und Frühsommerbabys 2016



04/09/2015 11:38:18

Oh nein, ich bin ganz sprachlos über deinen Post.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!!

Ich weiß gar nicht was ich dir raten soll, da ich noch nie in so einer Situation war. Versuche trotzdem ruhig zu bleiben, Stresshormone tun dir jetzt bestimmt überhaupt nicht gut!

Echt schrecklich, wie manche Ärzte drauf sind, kann man nur den Kopf schütteln - einfach unverständlich!

Fühl dich feste gedrückt!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas