free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



17/09/2012 14:13:27

Ich habe nie verglichen, wie groß welches Baby wann sein darf/soll/kann. Wenn meine Frauenärztin alles für gut befunden hatte, war ich zufrieden. Ich habe mich einfach gefreut, wenn auf dem US alles gut aussah.
satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



17/09/2012 15:46:45

Hey chikkitta, willkommen!

@kleinergnomi: Ist doch süß mit deinem Mann! Bei mir ist das auch so und ich find's toll!

Me: Momentan auf Dienstreise und das in Kombination mit der Tatsache, dass mir momentan eigentlich immer schlecht ist und ich morgens kaum in die Gänge komme... puuh. Bin froh wenn ich in ein paar Tagen wieder zu Hause bin.

Created by Wedding Favors
Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



17/09/2012 18:58:07

@kleinergnomi: Herzlichen Glückwunsch Super, dass es doch recht schnell geklappt hat.

@chikkitta: Dir auch herzlichen Glückwunsch Ich finds auch super, dass hier soviele Zweitmamis unterwegs sind

@dono: Gute Besserung! Hoffentlich ist die blöde Erkältung bald weg.

@strahlemaus: Das ist soo toll, wenn man den Herzchlag das erste Mal hört, gell

@satinprincess: das ist ja blöd mit der Dienstreise und der Übelkeit Und dann solls ja eigentlich noch keiner wissen. Ich hoffe, dass du die Dienstreise gut überstehst und dich dann erstmal ein bißchen ausruhen kannst.

@Nordlicht: Ich finds auch toll, dass unsere Kinder weniger als 2 Jahre auseinander sind Dir scheint es ja ziemlich gut zu gehen, du klingst immer so entspannt

@Hebamme: Das kommt wohl sehr darauf an wo man wohnt und auch was man möchte. Um eine Belghebamme sollte man sich sehr frühzeitig bemühen, da die wohl recht schnell ausgebucht sind. Bei Helena war es so, dass der ET in den Sommerferien war und somit viele Urlaub hatten.

@us: Mir geht es weiterhin gut, ich hoffe, dass bleibt auch so Meine Schwiegereltern haben auch eine Weile gebraucht, bevor sie die Bedeutung des Shirts verstanden haben Sie haben sich aber sehr gefreut, allerdings noch gar nicht damit gerechnet Mein Schwager dagegen hat es sofort begriffen. Bin mal gespannt wie lang meine Eltern nächstes Wochenende brauchen.
Mit dem Umzug das geht eigentlich. Mein Vater streicht für uns und mein Mann hat in seiner Elternzeit viel Organisatorisches beim Hauskauf gemacht. Ich bin ja noch zuhause, da ich 2 Jahre Elternzeit habe, und packe dann jeden Tag so 2,3 Kartons. Da kann ich mich zwischendurch noch ein bißchen ausruhen

LG, Schmusekatze
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



19/09/2012 09:19:11

So heute melde ich mich auch mal wieder ;o)

Chikkitta: Herzlichen Glückwunsch und schön, dass Du hier bist. Toll, dass du die 12 Wochen schon rum hast...dann ist man doch auch etwas entspannter, oder? Ich würde ja auch so gerne die Zeit ein paar Wochen vordrehen...seufz.

Satinprincess: Wie gehts dir? Ich hoffe die Dienstreise geht ganz schnell rum. Ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich fühlst. Mir ist ja auch so übel...allerdings mehr nachmittags und abends und ich bin jeden Tag heilfroh, wenn ich auf der Couch liege und keinen mehr sehen muss außer meinen Schatz! Ich hoffe das geht wirklich nach den ersten 3 Monaten weg.

Kleinergnomi: Schön, dass du doch noch einen Termin bekommen hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du ein Herzchen schlagen siehst. Bei mir hat man zur gleichen Zeit noch nix gesehen aaaaaaaaber vielleicht wächst dein Keks ja ganz schnell

Kleiner Drache: Grins...ich weiß ja, was du meinst und du hast eigentlich total recht. Aber ich hätte so gerne, dass der Arzt sich verrechnet hat und ich schon ein paar Tage weiter bin...weil das würde ja bedeuten, dass die 12 Wochen schneller rum sind

Schmusekatze: Das mit dem T-Shirt ist wirklich eine super Idee. Deine Eltern werden sich sicher auch total freuen. Schön, dass es mit dem Umzug nicht so stressig ist....ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

Me: Ich habe mal eine Frage. Die Ärzte und Medien machen einen total verrückt wegen der angeblich anrollenden Grippewelle, die ja ganz schlimm werden soll dieses Jahr. Seid ihr gegen Grippe geimpft bzw. lasst ihr euch impfen während der Schwangerschaft?? Ich habe da irgendwie nicht so ein gutes Gefühl mich impfen zu lassen während das Kleine in meinem Bauch ist. Aber eine Grippe schadet dem Krümel ja sicher auch

Grüßle
Strahlemaus





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



19/09/2012 10:11:50

@Strahlemaus: Irgendwie ist das mit der Grippewelle jedes Jahr ein Riesen-Hype... Und jedes Jahr wollen immer alle Ärzte Schwangere impfen, wo man sonst ein riesen-Geschiss macht um jedes Medikament in der SS...Ich habs damals nicht machen lassen und da war grad die Schweinegrippe akut...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



19/09/2012 13:23:14

Hall zusammen,

@Chikkitta: Herzlichen Glückwunsch und schön das du zu uns gekommen bist.

Ich habe im Moment wenig Zeit, meine Eltern sind zu Besuch und am Samstag fliegen wir dann in die Türkei (also ohne meine Eltern).

Ich melde mich danach wieder und wünsche euch bis dahin alles Gute!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



21/09/2012 14:37:54

Hallo Mädels,

wollte nur ganz kurz berichten, war ja heute noch schnell beim Artzt und alles supi alles so, wie es sein soll, habe auf dem US nur die Fruchhöle gesehen, beim nächsten Termin am 11.10. gibt es mehr zu sehen und auch den Mutterpass. Termin lt. Ärztin, wie bereits von mir berechnet 23.05.13.

Hatte die Woche sehr wenig Zeit, da wir ja heute Nacht in Urlaub fliegen, also macht es gut und bis nach unserem Urlaub, da ist dann ja schon fast Oktober.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



21/09/2012 17:46:58

Ich komme auch mal dazu- die kleine Fee wird irgendwann Anfang bis Mitte April große Schwester (die FÄ wollte sich mit dem ET IMMER noch nicht festlegen ) und wir freuen uns ganz doll.

Aber die kritische Zeit ist so gut wie rum und zum Glück hatte ich nur ganz wenig mit Übelkeit zu kämpfen- das war bei der kleinen Fee wirklich ganz anders.

Aufgeregt bin ich kaum, ich weiß ja jetzt wie das mit dem Schwanger sein so ist und freue mich einfach nur. Zugenommen habe ich auch noch nicht, aber das ist ja in der kurzen Zeit auch ziemlich gewöhnlich- Gelüste hatte ich beim 1. Mal auch keine. :) Auch Kaffee und rohes Fleisch stellen kein Problem dar, kann von mir aus also alles so weiter gehen. :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



21/09/2012 17:50:00

Ach so- am Montag ist wieder Bauchkino und ich freue mich schon total- das letzte Mal bei der Hebi haben wir schon den Herzschlag gehört, das ist ein wunderbares Geräusch, echt!


Den Großeltern und Co. haben wir es auch mit einem von mir selbst gemachtem T-Shirt verkündet. Das war wirklich lustig, weil nicht alle es gleich gecheckt haben- dann war es aber umso witziger, die Reaktionen zu sehen.

Den Mutterpass habe ich schon- aber noch keine Hülle. Ich habe mir ein total schönes Satinband bestellt, da steht Bauchherzklopfen drauf. Auch wenn alle Mutterpasshüllen toll waren, die ich bisher gemacht habe, meine ist mir natürlich ganz besonders wichtig. :) Wenn sie fertig ist, zeige ich sie euch gern, wenn ihr mögt. :)

Sobald wir wissen, was es wird mache ich mich dann auch an die restliche Ausstattung. Die Wickeltasche und Co. der kleinen Fee ist zwar immer noch toll, aber so kann ich mich dann auch nochmal für MICH ein wenig austoben. :) Darauf freue ich mich auch schon, obwohl ich weiß, das mir die Entscheidung für irgendwas am Ende total schwer fallen wird...gibt halt soo viele tolle Sachen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/09/2012 17:56:44 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



24/09/2012 09:41:51

Hallo Mädels,

wie war euer Wochenende? Mir ging es Freitag und Samstag eigentlich ganz okay, bloß gestern hatte mich die Übelkeit ab dem späten Nachmittag und die ganze Nacht wieder im Griff . Also das ist echt anstrengend. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich die nächsten Wochen keine Termine ausmache. Das setzt mich nur unter Stress und wirklich Spaß habe ich ja auch nicht, wenn mir die ganze Zeit übel ist. Ich hoffe einfach, dass die nächsten Wochen ganz schnell rumgehen. Dann sind die Sorgen weniger und ich fühle mich hoffentlich wieder besser.
Am Donnerstag dürfen wir unseren kleinen Schatz wieder bewundern

Redfairy: Herzlich Willlkommen und schön, dass du dich auch bei uns einreihst. Noch eine Zweitmami . Ich freu mich für dich, dass es dir so super geht und drück die Daumen, dass es so bleibt. Aber du bist ja schon relativ weit dann!!

Kleinergnomi: Ich wünsche dir eine traumhafte Zeit im Urlaub und erholt euch schön. Und das nächste Mal siehst du dann auch das Herzchen schlagen

Nordlicht: Auch dir einen erholsamen Urlaub und ganz viel Sonne und Erholung.

Kedda: Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich hast du recht. Ich hatte ja auch noch nie die richtige Grippe. Aber mit so einem kleinen Menschlein in einem macht man sich eben doch viel mehr Gedanken und angeblich ist ja auch das Immunsystem schwächer.

Sodele dann wünsche ich euch allen einen schönen Start in die Woche, trotz grauem Wetter
Strahlemaus





satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



24/09/2012 13:47:44

@strahlemaus: Bei uns ist das jetzt scheinbar wirklich immer alles schön parallel... habe am Donnerstag auch den nächsten Termin und bin schon ganz gespannt!

Ansonsten ist mir auch viel übel momentan, was leider nicht so toll ist, aber man weiß ja wofür...
Heute morgen hab ich meinem Chef von der Schwangerschaft erzählt und er war ziemlich verständnisvoll und will auch versuchen das mit der Vertragsverlängerung alles entsprechend zu regeln (das war Thema in nem anderen Thread). Das hat mich schonmal beruhigt.

Created by Wedding Favors
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



25/09/2012 09:36:32

Gestern haben wir endlich den ET gesagt bekommen: 11. April 2013- bin mal gespannt, ob es diesmal früher kommt, oder einige Tage später, so wie die kleine Fee. :)

@satinprincess: Dann drücke ich dir mal die Daumen- bei mir ist das damals nix geworden mit der Vertragsverlängerung. Letzten Endes war es so für mich persönlich genau das Richtige.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



25/09/2012 11:33:52

Danke für das herzliche Willkommen

@ redfairy: Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da haben wir ja beide ziemlich genau den selben Abstand bei unsern Kindern. Die Großen sind ja beide von Juli 2010 und jetzt sind wir beide für April ausgezählt

@ Kleinergnomi: Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub! Wo geht es denn hin?

@Nordlicht: Dir wünsche ich natürlich auch einen tollen Urlaub. In der Türkei habt ihr sicherlich mehr Sonne als bei uns!

Die Grippeimpfung habe ich in der ersten Schwangerschaft nicht gemacht und werde es jetzt auch nicht machen. Bisher bin ich eher krank geworden, wenn ich mich habe impfen lassen.

Für uns gehts am Wochenende auch in den Urlaub. Allerdings nur eine Woche nach Holland und ich hoffe auf einigermaßen gutes Wetter. Aber die bisherige Vorhersage sieht ganz gut aus


dono1
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 09:35:23
Beiträge: 177
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



25/09/2012 15:56:16

Hallo Ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen von uns!
Trotz Eurer netten Genesungswünsche kämpfen wir immer noch!
Beim Kleinen ist aus dem Rotznäschen doch noch eine Mittelohrentzündung geworden. Meine Erkältung hält sich jetzt tapfer die 3.Woche.
Eigentlich wollten wir diese Woche bei meinen Eltern im Sachsenland urlauben, das mussten wir dadurch leider absagen. Für 6 Stunden Fahrt sind wir noch nicht fit genug.
Nur mein Mann kriegt mal wieder nix ab - der Glückliche!!!

Allen neu hinzugekommenen Mädels - HERZLICH WILLKOMMEN

Unser Arzttermin letzte Woche war super. Alles prima gewachsen und zeitgerecht entwickelt.
So sind die ersten 12 Wochen rum und ich kann jetzt etwas entspannen.

Jetzt geht`s wieder ab auf die Couch! Meine Männer nutzen die ersten paar Sonnenstrahlen des Tages für einen kurzen Spaziergang - und ich nutze kurz die Ruhe!!

Seid alle lieb gegrüsst!!




Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



27/09/2012 19:10:29

@dono: Das ist ja Mist, dass sich das so lange hält Ich hoffe, ihr müsst nicht mehr allzu lange leiden

@redfairy: Herzlich willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft. Auf deine MuPass-Hülle bin ich schon sehr gespannt

@Urlauber: Euch allen einen schönen Urlaub und erholt euch gut!

@satinprincess: Super, dass dein Chef so verständnisvoll reagiert hat. Daumen für die Vertagsverlängerung sind gedrückt.

Das mit der Übelkeit ist echt blöd, hoffentlich ist sie bald vorbei. Grippeschutzimpfung werde ich auch nicht machen lassen, mach ich eigentlich nie.

@us: Wir hatten wieder US, es ist alles super entwickelt und das Kleine hat ein wenig Verstecken mit uns gespielt und wollte sich nicht so recht zeigen
Seit dem Wochenende sind meine Kleine und ich auch erkältet. Montag war es so schlimm, dass mein Mann zuhause bleiben musste, damit ich mich etwas erholen konnte. Inzwischen wird es aber bei uns beiden besser.

Meine Eltern wissen es nun auch und haben sich sehr gefreut. Bald herrscht bei uns reges Kindertreiben, meine Schwester bekommt nämlich Anfang Dezember ihr erstes Kind

Nächste Woche will ich es dann auch meiner Chefin sagen. Ich gehe davon aus, dass sie sich mit uns freut wie auch beim letzten Mal. Ist irgendwie praktisch, wenn man das zum zweiten Mal durchmacht, weiß man ziemlich genau was kommt Wie bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich keine Lust mehr auf Kaffee - komme sonst ohne nicht durch den Tag - und momentan habe ich zum Abendbrot auf nichts Lust, was an Belägen da ist. Aber das geht bald vorbei.

LG, Schmusekatze
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



28/09/2012 09:59:08

Hallo Mädels,

Dono & Schmusekatze: Euch weiterhin ganz ganz gute Besserung! Und schön, dass bei Euren Kleinen alles gut ist. Da ist man ja doch immer sehr erleichtert

Satinprincess: Und wie war der Termin bei Euch?? Ist ja echt lustig, dass wir wirklich so schön parallel sind . Mal sehen ob das so weitergeht. Ich habe den nächsten Termin am 25. Oktober. 3 lange Wochen...seufz.

Bei uns war der Termin super....ist immer so schön das kleine Würmchen zu sehen. Und sieht alles gut aus...man kann sogar schon richtig was erkennen. Der Krümel ist jetzt 2,2 cm groß und laut Ultraschall bin ich 9 +2 heute, aber der Arzt möchte lieber bei 8+5 bleiben. Na guuuuuuut...er ist schließlich der Doc .

Sonst ist alles beim alten. es kneift und zwickt oft und die Übelkeit ist leider auch noch da. Aber an manchen Tagen ist es jetzt schon etwas besser.

Drück euch alle ganz lieb und bis bald
Strahlemaus







Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



30/09/2012 14:56:14

Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus einem wunderschönen Urlaub zurück

Herzlich willkommen an alle neuen Frühlingsmamas.

@Strahlemaus: schön, dass bei euch alles o.k. ist und die Übelkeit lässt du bestimmt auch bald hinter dir, ich drücke ganz fest die Daumen, das braucht echt keiner.

@dono: euch gute Besserung, hoffe ihr habt es bald hinter euch, das hört sich ja wirkrlich fies an.

@chikkitta: wir waren auf Teneriffa, hatten jeden Tag über 30 Grad, dagegen ist es hier ganz schön kalt. Euch auch einen schönen Urlaub und hoffentlich sonniges Wetter.

@satinprincess: schön, dass dein AG so positiv reagiert hat, drücke die Daumen, dass dann auch alles so klappt, wie du dir es wünscht.

@us: unser Urlaub war echt super und wir haben es noch einmal so richtig genossen, wird ja hoffentlich der letzte zu zweit gewesen sein. Leider hat an unserem letzten vollen Urlaubstag die Übelkeit mich voll erwischt, musste zwar nicht brechen, das muss ich aber eh sehr selten, dafür kam alles aus der anderen Richtung. das war wirklich nicht sehr schön und wir hatten für diesen Tag noch einen Ausflug in den Loro Parque gebucht und ich wollte natürlich auch unbedingt hin, so hab ich dann die Busfahrt hinter mich gebracht und auch den Park, ich sage euch, ich kenne jede Toilette im Park. Im Nachhinein hätten wir das nicht machen sollen, das war echt unvernünftig , als ich abends endlich wieder im Hotel war, ging es mir so schlecht und ich hatte bei jedem Schritt Schmerzen im Bauch und natürlich gleich totale Panik, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Mein Schatz war dann mit den Nerven auch total am Ende und hat sich dann über sich selbt geärgert, dass er mich überhaupt hat mitfahren lassen und nicht darauf bestanden hat, dass wir im Hotel bleiben. Zum Glück waren es wohl nur Krämpfe, weil ich so dehydriert war. Schatz hat mir dann Kohletabeletten besorgt und ich habe nach und nach meinen Wasserhaushalt wieder reguliert. Am nächsten Morgen war es auch schon um einiges besser, allerdings richtig fit bin ich immer noch nicht. Mir ist ständig übel, hoffe jetzt, dass das nicht allzu lange andauert und ich dieses Kapitel schnell hinter mir lassen kann.

Bis zu unserem nächsten Termin sind es ja noch fast zwei Wochen.... freu mich schon, da ist dann hoffentlich ein zu sehen und ich bekomme meinen Mutterpass. die Hülle habe ich ja schon.

So dann wünsche ich uns allen noch einen schönen restlichen Sonntag mit ganz wenig Übelkeit oder sonstiger Beschwerden.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



04/10/2012 11:08:31

@ Schmusekatze: Danke dir. :) Und gleich hänge ich auch das versprochene Bild an, denn eben bin ich ENDLICH damit fertig geworden. :)

@chikkita: Ja, das ist wirklich lustig. :) Aber umso schöner, dass wir uns hier dann wieder austauschen können!


@me: Eigentlich hab ich grade nichtmal wirklich was zum Austauschen...bisher ist alles total unspektakulär und man sieht immer noch nix...Fragen hab ich auch keine, weil ich weiß ja jetzt, wie es so ist schwanger zu sein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)
Beim letzten US war alles okay, wir hatten ein kleines Zappelkind, das uns nur den Rücken zugekehrt hat...aber schön war es allemal.

Leider habe ich derzeit aufgrund der Schwangerschaft ein kleines Problem mit einer lieben Freundin, die das nicht ganz so gut wegsteckt, aber ich hoffe, das klärt sich ganz bald. Eigentlich bin ich sicher, dass es das wird. :)

Euch eine schöne Restwoche!!
[Thumb - MuPa.jpg]
 Dateiname MuPa.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Bauchherzklopfen Mutterpass Hülle
 Dateigrösse 468 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



05/10/2012 10:44:49

Hallo Mädels,

Satinprincess: Ist alles gut bei dir??? Du hast dich noch gar nicht gemeldet nach deinem letzten Termin. Ich hoffe du hast einfach viel zu tun und dir und dem Gummibärchen gehts gut. Meld dich mal, wenn es passt

Kleinergnomi: Was macht die Übelkeit?? Ich hoffe sie ist schon viel besser und du fühlst dich ein bissl fitter. Aber schön, dass ihr trotzdem einen so tollen Urlaub hattet. Wir haben Anfang November auch noch 6 Tage frei, bleiben aber daheim und machen es uns da gemütlich . Und jetzt ist es ja auch nur noch eine Woche bis zu eurem nächsten Termin mit Herzelwummern .

Redfairy: Voll die schöne Hülle!! Respekt!! Ich bin bei sowas ja gnadenlos unbegabt...ich kann noch nicht mal einen Knopf annähen . Ich drücke dir die Daumen, dass sich das mit deiner Freundin klärt. Ist sie ein bisschen neidisch auf die Schwangerschaft? Ich denke, wenn es eine gute Freundschaft ist bekommt ihr das bestimmt wieder hin .

So jetzt hoffe ich mal, dass wieder ein bisschen mehr Leben hier rein kommt...ist ganz schön ruhig momentan

Drück euch





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



05/10/2012 12:41:05

Danke für´s Kompliment, Strahlemaus.

Ich kann ja schlecht lauter Hüllen für Kunden machen und dann selber ohne rumlaufen. Nur dauert es dann halt immer ewig, bis ich mal was für mich/uns fertig habe...später kommt ja dann auch noch das andere Zubehör wie Wickeltasche etc. dazu, da muss ich recht früh anfangen, sonst hab ich zur Geburt nix fertig.

Meine Freundin hätte selbst gern ein Baby, aber aus verschiedenen Gründen ging das bisher noch nicht. Daher ist es im Moment ein wenig.....seltsam...

Ja, Satinprincess, lass mal ein Lebenszeichen hier, das wäre schön!

Der Urlaub vom Herrn Schatz geht heute auch zu Ende, sehr schade. Aber so ist das eben...leider.

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



05/10/2012 18:59:44

Hallo ihr Lieben,

hier war es ja relativ ruhig während ich weg war.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

Wir hatten einen tollen Urlaub und wieder erwarten hat alles total super mit der Kleinen geklappt

Gestern waren wir wieder zur Vorsorge und jetzt konnte die Ärztin nicht so richtig erkennen was es wird...was wieder für ein Mädchen sprechen würde.
Das war ja so klar, das gleiche hin und her hatten wir bei Alexandra auch, erst in der 28. SSW haben wir es damals erfahren.
Aber das wichtigste ist natürlich das alles gesund ist und das Würmchen fleißig wächst

Bin auf Neuigkeiten von euch gespannt!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
dono1
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 09:35:23
Beiträge: 177
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



06/10/2012 08:51:38

Hier auch mal ein Lebenszeichen!!

Fast 1,5 Wochen war Ruhe mit Erkältung, seit Donnerstag abend hat der Grosse wieder Fieber. Die Krippe scheint ihn ganz schön zu schaffen.

Sonst läuft die Schwangerschaft leider so nebenher.
Haben gerade ziemlich viel familiären Stress.
Oma kann mit 93 nicht mehr alleine wohnen. Manchmal sieht sie es ein, 5 Minuten später eben nicht. Wir haben sie nach Krankenhaus erstmal zum Aufpäppeln in einer Kurzzeitpflege untergebracht. Sie wehrt sich mit Händen und Füssen und denkt, wir wollen sie abschieben.
Das zehrt alles furchtbar an meinen Nerven und an Entspannung ist noch nicht zu denken.
Aber ich hoffe, dass in Kürze wieder Ruhe einkehrt.

@redfairy: Ich liebäugel auch schon mit einer Deinen Wickeltaschen!
Wenn ich weiss, was es wird, bekommst Du `ne neue Kundin!!

So, Ihr Lieben, ich gelobe zukünftig mehr Anwesenheit im Forum

Euch Allen ein tolles Wochenende!




Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



07/10/2012 14:32:36

@redfairy: Sag mal, wo kann man sich denn deine Wickeltaschen anschauen und dann ggf. auch in Auftrag geben. Mutterpasshülle habe ich schon, sonst hätte ich die auch bei dir geholt.

@dono: oh je, das hört sich ja gar nicht gut an bei euch. Sowas ist immer eine blöde Situation, aber leider kann man die Wünsche von Eltern oder Großeltern in solchen Situationen oft nicht zu 100% berücksichtigen und muss so entscheiden, wie es für alle das Beste ist, auch wenn Oma oder Opa dann erstmal nicht einverstanden sind. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr diese Zeit gut hinter euch bekommt und dass eure Oma noch Einsehen hat und ihr einen schönen Ort für sie findet, an dem sie sich eingewöhnt und dann auch wohlfühlt.

@us: die Übelkeit ist nicht mehr so schlimm, nur ab und an, vor allem, wenn ich zu lange nichts gegessen habe... hoffe, dass das so bleibt und es mich nicht noch mal schlimmer trifft. Am Donnerstag ist unser nächster Termin, bin schon ganz schön aufgeregt, dann sind wir genau bei 8+0 und ich hoffe, alles ist so entwickelt, wie es sein soll und ein kleines schlägt ganz doll.

Euch allen noch einen schönen Sonntag, ich werde jetzt mal die Haare fönen (war eben nämlich in der Wanne) und dann geht es noch etwas an die frische Luft.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



07/10/2012 19:15:51

Wir haben heute auch das tolle Wetter ausgenutzt und waren ein bisschen bei Freunden zum Kaffee trinken und anchließend gemeinsam spazieren. Das war toll!

@dono: Bei meiner Oma war es auch ähnlich- sie wollte partout nicht ins Heim, da würde sie ja nur versauern und überhaupt und sowiso....nun ist sie doch drin und findet es mit ihren beinahe 90 Jahren total toll, macht Pilates, Bastelt, ständig sind irgendwelche Veranstaltungen und Ausflüge... Hat sich super eingelebt und wird nun bestimmt so 110 oder so.

@Kleinergnomi: Direkt verlinken darf ich hier nicht, aber wenn du auf meinen www- Button klickst, landest du im Blog und oben links findest du noch einen Button, der führt in meinen Shop.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Frühlings-Babys 2013



08/10/2012 12:56:11

Hallo zusammen,

ich melde mich auch aus dem Urlaub zurück. Das Wetter war zwar nicht das allerbeste, aber der Urlaub war trotzdem total schön. Nur die Übelkeit hat mich leider auch ein bisschen geplagt.
Morgen haben wir den nächsten US-Termin! Ich freue mich schon total und hoffe, dass man evtl. schon erkennt was es wird.

@redfairy: Die Mutterpasshülle ist super geworden. Ich habe mich gerade mal in deinem Shop umgeschaut. Echt schöne Sachen hast du da :-9

@dono: Ich habe auch das Gefühl, dass die zweite Schwangerschaft nur so nebenbei läuft. Ist leider nicht mehr alles so aufregend und neu wie bei der Ersten . Ich hoffe, dass sich euer familiärer Stress bald wieder legt!

@alle: Ich wünsche euch einen ganz tollen Wochenstart!



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Für Mamas