Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Geburtsdanksagungs-Karten




04/08/2010 10:54:36

Wir würden gerne ein paar Wochen nach der Geburt Dankeskarten verschicken für die Glückwünsche und Geschenke, die wir zur Geburt bekommen werden. Wir möchten diese nicht selber basteln, sondern im Internet in Auftrag geben. Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

Ich kenne bisher (noch aus der Hochzeitsvorbereitungs-Zeit) nur diese hier:
www.karten-mal-and*rs.de *=e
http://www.dm-digifoto.de/fotogrusskart*n.html *=e
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Geburtsdanksagungs-Karten




04/08/2010 11:15:36

Hallo Sandi,

ich habe beim Suchen diese hier gefunden.
http://www.wunderkarten.de/baby-und-geburt.html
Und ich find die soooo schön
Erfahrungen hab ich noch keine mit dem Anbieter. Aber wie gesagt, die Motive find ich klasse...
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Geburtsdanksagungs-Karten




04/08/2010 11:15:38

Mein Bruder und meine Schwägerin hatten die Danksagungskarten für die Geburtsgeschenke für meinen Neffen hier gemacht

http://www.p**bies.de/ *=o

Die beiden waren davon total begeistert, weil man wohl die Karten ganz individuell gestalten kann und nicht streng an Vorlagen gebunden ist. Und ich fand die Karten die dabei rausgekommen sind wirklich sooo wunderschön.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Geburtsdanksagungs-Karten




04/08/2010 17:24:52

Wir haben unsre bei familiensache.com machen lassen




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Geburtsdanksagungs-Karten




05/08/2010 13:34:06

Super, vielen Dank für eure Links! Ich habe die Anbieter eben erstmal überflogen, da gibt es ja überall supersüße Sachen. Ich werde am WE mal mit meinem Mann durchsehen, dann entscheiden wir uns schon mal für ein Layout Wir werden so 3 Wochen nach der Geburt ein Baby-Fotoshooting machen und die Fotos dann für die Karte verwenden. Ich mag mich aber vorab schon mal für das Layout einer Karte entscheiden, damit es dann schneller geht. Ich finds irgendwie doof, wenn die Karten erst Wochen / Monate nach der Geburt verschickt werden, deshalb die Eile
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Geburtsdanksagungs-Karten




05/08/2010 13:37:06

Das geht mir genauso, Sandi. Ich warte auf unsere Fotografin, die im Urlaub ist..kann es kaum erwarten bis sie hier ist und wir Bilder machen können und ich die fertigen Bilder vom Babybauchshooting bekomme...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Geburtsdanksagungs-Karten




05/08/2010 13:51:16

Die Babybauch-Bilder habe ich diese Woche schon bekommen *freu* Aber die Baby-Bilder gestalten sich momentan noch etwas schwierig, dafür muss der kleine Mann erstmal aus meinem Bauch ausziehen

Aber wir werden wie gesagt jetzt schon mal Anbieter, Layout und Text entwerfen, sodass wir dann nur noch die Bilder einfügen und den Druck in Auftrag geben müssen...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Geburtsdanksagungs-Karten




05/08/2010 14:31:05

Alles was du schon vorbereitet hast spart die Stress, das ist wichtig. Am Anfang schlafen die Babys ja noch fast die ganze Zeit, aber von Woche zu Woche wird das etwas weniger bzw. die wollen dann halt beschäftigt werden und nicht nur alleine herumliegen..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Geburtsdanksagungs-Karten




05/08/2010 14:33:15

redfairy wrote:Alles was du schon vorbereitet hast spart die Stress, das ist wichtig.


Eben, das denk ich mir auch. Deshalb bereite ich hier gerade alles vor, was irgendwie vorzubereiten geht - der Nestbautrieb lässt grüßen
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Geburtsdanksagungs-Karten




05/08/2010 14:33:59

Und es vertreibt die Zeit
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Geburtsdanksagungs-Karten




05/08/2010 14:37:25

Stimmt
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Geburtsdanksagungs-Karten




05/08/2010 15:25:31

Huhu, ich würde gernn och einen nachreichen: Wir hatten unsere bei

http://www.t*chterundsohn.de/ *=o

bestellt und sind sehr happy. Der Service war superfreundlich und persönlich, und die Karten der Hammer.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Geburtsdanksagungs-Karten




05/08/2010 17:27:51

Da hab ich mich auch verliebt, tolle Karten. Waren mir dann aber doch zu teuer und ich hab mich einfach nur inspirieren lassen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



moseMax
Newcomer



Beigetreten: 27/01/2011 16:50:14
Beiträge: 1
Offline

Aw:Geburtsdanksagungs-Karten




27/01/2011 16:54:35

wir haben unsere Geburtskarten hier gefunden und bestellt
http://www.designk.de/shop/Geburtskarten

Die Karten sind nicht ganz günstig aber wir waren mit dem Ergebnis und dem Service sehr zufrieden .
sclara
Newcomer



Beigetreten: 23/03/2011 10:21:50
Beiträge: 1
Offline

Aw:Geburtsdanksagungs-Karten




23/03/2011 10:27:35


Ich habe diese Webseite in Dezember entdeckt und wurde vom Service sehr zufrieden. Ich habe 65 Karten bestellt und sie sind echt sehr schön geworden. Die Seite kann ich nur weiterempfehlen: www.printkarten.com

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas