Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Geschenk für werdenden Opa??




26/05/2011 15:09:05

Hallo Mädels,

brauche mal eure Hilfe. Mein Papa hat Sa Geburtstag und ich überlege, ob ich ihm zusätzlich zum Gartengerät noch was schenke, denn er wird im Oktober zum ersten Mal Opa.

Fällt euch dazu was ein??
Vielleicht gibts ja sowas wie ein "Tipps für Opas" Buch oder so? Oder ich bastel eine Collage aus den Ultraschall Bildern?

Mir kam die Idee gerade ganz spontan, weil er sich so darauf freut und wir jetzt auch noch ein Mädchen bekommen, was er sich sehr gewünscht hat...

Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könnt. Viel Zeit hab ich ja nicht mehr, wieso fällt einem sowas auch nicht früher ein ??
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Geschenk für werdenden Opa??




26/05/2011 15:14:24

Oooohhh, da gibt es so viele schöne Dinge, schau mal:

http://www.amaz*n.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Opa&x=0&y=0

* = o
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Geschenk für werdenden Opa??




26/05/2011 15:17:04

Oh spitze, danke für den Link. Auf die Idee hätt ich natürlich auch kommen können. So ein Opa-Buch hole ich auf jeden Fall .

Hat trotzdem vielleicht noch jemand eine Idee mit nem Ultraschallbild oder findet ihr das doof?
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Geschenk für werdenden Opa??




26/05/2011 15:24:59

Ich verschenke am WE beide Bücher von Oma und
Opa, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens! Die sind wirklich toll und man erfährt noch Dinge über seine Großeltern und Eltern, die man noch nicht wusste – und hebt sie auch noch für die Nachwelt auf! Find ich klasse! :)

Hm, zum Ultraschallbild fällt mir leider nix ein... Vielleicht kannst du es vorne ins Buch einkleben und was dazu schreiben?

Ich hab meiner Nichte eine Collage gebastelt aus den Überschriften der Zeitung des Tages, an dem sie geboren wurde! Da kommen witzige Sachen zusammen! Nur falls du dann was zu Weihnachten brauchst, oder so?
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Geschenk für werdenden Opa??




26/05/2011 15:36:21

Bzgl. Ultraschallbilder kannste mal hier schauen:

www.my-b*by-shop.com

Vielleicht freut er sich z.B. über so ein Puzzle??
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Geschenk für werdenden Opa??




27/05/2011 14:08:05

Das Opa-Buch hab ich unsren Opas zu Weihnachten geschenkt. Hat ihnen super gefallen. Fände ich auch schöner als das Ultraschall-Bild.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas