Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Hallo?




18/02/2008 11:48:17

Hmmm.... wo seid ihr denn alle?
Man hört und sieht ja nichts mehr von euch! Seit 2 Tagen Stille im Mama-Forum...

Oh Mann, ich bin soooooo müde, könnte sofort einschlafen, dabei sitze ich doch im Büro.

Merenwen, wie geht´s Dir??

Wollte euch eigentlich nur mal wieder antreiben, zu posten!

LG,
Twinkles


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hallo?




18/02/2008 12:21:35

Hallo Twinkles!
Doch ich bin hier!! . Ich schau Mo.-Fr. immer mal rein. Aber mom. hab ich auch nichts zu berichten. Desshalb halt ich mich dezent zurück .

Wie geht es dir denn so?






kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Hallo?




18/02/2008 12:43:22

Huhu,

bin auch noch hier
Hab auch zur Zeit nichts zu berichten...und halte mich zurück..habe aber auch schon gemerkt, dass es sehr still hier geworden ist.

Lg
Bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Hallo?




18/02/2008 14:27:45

Hallo zusammen!

Ich glaube, wir warten eigentlich doch alle darauf, dass wir was neues und hoffentlich positives von Sandra hören....

Ansonsten hätte ich aber auch nichts neues zu berichten. Nur, dass ich mein BV wirklich genieße, es aber noch lange nicht in meinem Kleinhirn angekommen ist, dass ich nicht mehr zur Arbeit muß

LG an alle
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Hallo?




18/02/2008 14:30:00

Hat jemand was von Mümmel gehört? Der Armen ging es auch nicht gut.

lg
Bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hallo?




18/02/2008 14:43:52

@Alexxi
oh ja, ich beneide dich! Wäre auch gerne schwanger und zu hause. Statt dessen darf ich mir hier die Zeit tot schlagen






Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Hallo?




18/02/2008 15:13:34

Hey Pitry!!

Irgendwann ist es bei Dir auch soweit.
Aber das warten darauf ist schon nervig. Kenne ich ja auch zur genüge.

Umso schöner ist es dann nachher, wenn man wirklich zu Hause sein darf und keinen sinnlosen Gedanken an Arbeit verschwenden muß.

Und wer weiß, vielleicht bekommst Du ja auch plötzlich nen Arbeitsanfall, wenn Du schwanger bist.
Ne Kollegin von mir ist in der 25.SSW und meinte, sie wird die Arbeit sehr vermissen.
Ist halt unterschiedlich.

So, mal nach dem Kuchen schauen. Mein Mann freut sich über das bekocht und bebackt werden .
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hallo?




18/02/2008 15:42:42

na dass glaub ich, dass sich dein Mann da freut . Macht ja auch Spaß seinen liebsten zu verwöhnen .
Das mir die Arbeit fehlen wird, glaub ich nicht. Ich hab sooo viele Dinge die ich machen könnte. Basteln, Fotos einkleben, Babysachen kaufen etc.....
da wirds so schnell net langweilig .

...hoffe die Zeit geht schnell rum.....






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Hallo?




18/02/2008 16:50:35

Ich sehe auch immer mal wieder nach was hier so passiert, aber in den letzten Tagen ist es sehr ruhig.

@ Pitry
Geht dein Ticker richtig? Ich habe meinen diesen Monat weggelassen, da er mir zu ungenau ist. Bei dir müsste ein möglicher Schwangerschaftstest ja bald anstehen.

Bei mir steht erst noch der Eiersprung bevor und aktuell habe ich viel mit Arbeit, Haushalt und Hochzeitsplanungen um die Ohren. Heute habe ich herraus gefunden, dass noch eine andere Gruppe am gleichen Thema arbeitet wie ich, daher heißt es für mich so schnell wie möglich meine Arbeit fertig stellen und veröffentlichen bevor mir jemand anders zu vor kommt und die letzten vier Jahre umsonst waren..

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hallo?




18/02/2008 17:19:17

ja.. gelle arg ruhig!
aber bei mir gibts auch nix neues!
Wellness-WE war ein Traum!
ClearBlue hängt immernoch auf Stufe 2!

also alles beim alten
morgen früh FA termin!
aber nur zum Blutabnehmen!
Ultraschall gibts erst nächste Woche oder so wieder...
es sei denn er will doch mal schauen.. weil ich immernoch keinen ES hatte!
denn es sollte ja spätestens gestern springen!
das sieht mir wieder verdächtig nach einem langen Zyklus aus.. und mein Eichen geht sicher kaputt





Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Hallo?




18/02/2008 17:24:19

Hi Annilein,

tut mir leid, dass sich dein Eichen so verhält. Vielleicht liegt es auch am ClearBlue, odr misst du zuaätzlich noch die Temperatur? Aber das mit dem Wochenende hört sich doch super an! Wir haben auch gerade unser erstes Faulenzer Wochenende dies Jahr und bis Ostern das Letzte hinter uns! Tat richtig gut! Zumal am Samstag zum Frühstück die Dolce Gusto ankam! Soooo lecker!

Wie kommt es, dass du immer noch bei der Arbeit bist?

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hallo?




19/02/2008 07:24:05

@Schoko
jetzt wo du´s sagst . Ich nehme an, die meinen den Bluttest. Der dürfte wohl heute schon bei mir möglich sein. Ich hab jetzt en neuen eingestellt. Da ich Freitag meine Mens bekommen sollte, werde ich Samstag (sofern sie noch nicht da sind) einen Test machen.

@Annilein
das tut mir leid für dich. Aber jetzt wo ihr euch so gut erholt habt, wirds sicherlich bald klappen






TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Hallo?




19/02/2008 09:28:35

Jaaa, das sind meine Mädels! Alle noch da!

@ Pitry: Und, spürst Du schon irgendwas? Drücke Dir die Daumen für den Test am WE!

LG,
Twinkles


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hallo?




19/02/2008 09:56:04

@Twinkles
ja, spüren schon. Aber es kann auch einfach normal sein. Ich hab ja erst die Pille abgesetzt und da merk ich ja jetzt sowieso mehr . Und man kann sich ja auch Sachen einbilden. Es zieht immer noch im Unterleib. Eins, zwei mal war mir richtig übel, hab ständig Kopfschmerzen, schwindel war auch schon mal da. Halt so wie bei Schokolive. Mal schaun. Ich glaubs eher weniger, aber ich hoffe es sehr!!






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Hallo?




19/02/2008 10:02:41

Ich bin auch noch da

Pitry drück dir die Daumen das es geklappt hat!!

Und dir Annilein drück ich ganz fest die Daumen, dass es bald klappen wird.

Und dir Schoko natürlich auch. Dan darfst du aber nicht mehr so viel Dolce Gusto trinken
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hallo?




19/02/2008 10:12:56

Ich lese auch immer fleißig mit

Leider hab ich im Geschäft gerade viel zu tun und komm nicht zum Schreiben , aber ich leide und freu mich immer mit

LG


sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hallo?




19/02/2008 13:22:00

Hey Mädels!
Bin auch noch da, nur leider nicht mehr ganz so oft bzw. ausgiebig ...
Schön, dass hier doch noch ein paar rum schneien ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hallo?




19/02/2008 13:38:37

P.S.: Muss allerdings auch gestehen, dass es wenig zu berichten gibt ...
Aber ich kann es ja mal probieren, auskotzen hilft ja auch!
Also auf der Arbeit läuft es Bescheiden, da unsere Chefs anscheinend neuerdings mit Nummern und nicht mehr mit Mitarbeitern arbeiten und man nur noch vera... wird.
Meine eine Freundin ist seit Januar selbstständig und hatte keine Aufträge.
Meine beste Freundin hat einen 4 Monate alten Sohn, aber ist jetzt allererziehend, da Ende Januar raus kam, dass er seit 1 1/2 Jahren eine Freundin hat -rechnet mal kurz und beachtet, dass er mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen war ...
Bei usn steht Umbau/Sanierung/Renovierung auf Eis, da die Umschuldung nicht so reibungslos lief wie sie sollte ... hat schon jemand mal abgetragene aber immer noch eingetragene Grundschulden von 1978 übernommen?! Viel Spaß! Grumel. D. h. seit Januar solllten wir Geld auf dem Konto haben und haben tatsächlich nichts! Das dauert auch noch 2-3 Monate. Trotzdem möchte natürlich die Architektin oder auch bald der Statiker ihr/sein Geld ...
Mit unserem Kinderwunsch funtkioniert es seit 1 1/2 Jahren nicht. Ursache wurde nun im Januar erforscht: ich habe unregelmäßig oder gar keinen Eisprung -völlig unregelmäßige Zyklen- und mein Mann "verformte" Spermien, die zwar fit und gesund sind, aber sich so nicht am Ei halten und wir lediglich eine 5 % Chance aben auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Im Mai07 war ich ja schon mal "ein bisschen" schwanger und so zieht sich gerade bei uns die Zeit ins Land ...
Mir scheint quasi die Sonne aus dem Ar...
Nein, grundsätzlich geht es uns gut ... läuft nur gerade nicht so und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! Seufz.
So, jetzt habe ich mal einen "Anfang" gemacht und vielleicht mag sich ja auch einfach mal einer von Euch auskotzen ... bin dann zwischendurch eher mal in "Just Married", denn mit Kids habe ich es ja -leider- gerade nicht so und ansonsten bin ich immer mal wieder in der "Organisation" und meine immer noch Tipps geben zu müssen oder mich mal rein zu hängen. Räusper.

Drück´ Euch und hoffe bei Euch läuft es besser ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hallo?




19/02/2008 15:28:58

puuuh!!!
1,5 Jahre und dann aussichten von 5 %!
mensch drück dich mal!

deine arme Freundin, so lange zeit verarscht.. mensch.. schrecklich sowas! und jetzt alleinerziehend?? na danke fürs gespräch!

bei mir auf der Arbeit is es absolut zum kotzen!
Meine Kollegin die ich ersetzt habe is nach 1,5 Jahren Elternzeit anstatt nach 3 zurück gekommen..
naja und jetzt sitzt sie bei nem Kollegen (den ich über alles hasse und sie auch) das perfekte Gespann!
Zum würgen is das! Die hat diät in der SS gehalten und selbst als im 7. Monat akute Frühgeburtsgefahr bestand, wegen offenem MuMu usw.. is sie trotzdem arbeiten gekommen! Päää wer so leichtfertig damit umgeht! Zum kotzen is die!

naja... chef nervt mich total mit seinen bemerkungen!

KiWu seit Januar 07!
bei mir is bisher alles okay.. bin gerade im ersten Überwachungszyklus!
Mein Freund hatte Hodenkrebs diagnostiziert bekommen und ihm wurde der linke Hoden entfernt! das alles zwei Wochen nach Hibbelstart!
Dann im März die erste Fehlgeburt...
ende märz ging die Bestrahlung bei ihm los.
deswegen Zwangshibbelstop von 6 Monaten wegen Missbildungsgefahr! Im Oktober Neuhibbelaufnahme und gleich wieder einen Abgang!
seit dem nichts mehr!
seine Spermienqualität is nich gerade gut gewesen beim letzten SG! in zwei Wochen wird das widerholt!
hoffe auf besserung!
tja neue Hochzeitspläne stehen noch nich genau fest!!
Hochzeit wurde wegen Problemen im sommer abgesagt!
steckten auch die "depressionen" meines Freundes dahinter.. wegen der OP und Bestrahlung!
Wir haben uns wieder gefangen! Wollen dieses jahr heiraten.. wann steht noch nich fest! Nich so en druck machen!

naja das war meine geschichte





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Hallo?




19/02/2008 17:27:00

@Twinkles:

Mensch, ich seh grad, du bist in der 12. SSW. Wie schööööööön! Und wie schnell die Zeit vergeht... Wahnsinn!

Wie gehts dir?

LG,Sandra
Unser größtes Glück

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Hallo?




19/02/2008 20:32:44

Hallo,

@ Sonnenschein05 & Annilein: Ganz ehrlich, tauschen wollte ich mit euch nicht! Hut ab, dass ihr die schwierige Situation so tapfer ertragt. Gebe euch meinen Lieblingsspruch mit:
Wer den Kopf steckt in den Sand,
wird am Hinterteil erkannt.
Also immer schön Kopf hoch! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird.

@ Merenwen: Ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder? Am Montag ist das erste große Screening und die Nackenfaltenmessung, bin schon ganz gespannt. Und wenn dann alles gut ist (und ich bilde mir ein, wenn etwas nicht stimmen würde, dann hätte ich das doch gemerkt, oder?), machen wir´s richtig offiziell auch bei Freunden und Kollegen. Bislang wissen´s ja nur die Familien und mein Chef.
Ansonsten geht´s mir prima. Keinerlei Beschwerden, außer dem Brustspannen und der abartigen Müdigkeit. Wie geht´s Dir heute?

LG,
Twinkles


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Hallo?




19/02/2008 21:27:13

Hallo!

Ja, Annilein und Sonnenschein haben es echt nicht einfach. Respekt für euren Mut und euren großen Willen. Aber was bleibt einem auch übrig, oder?

@Twinkles:
Dann bin ich ja mal gespannt, was du nach dem ersten Screening zu berichten hast. Und immer schon positiv denken Und schön, dass du keine Beschwerden hast. Hoffentlich bleibt es so. Obwohl man die ja auch gerne in Kauf nehmen würde, oder?

Ja, mir gehts nicht so besonders. Oft Kopfschmerzen, die Medi´s machen mich ganz schon fertig und Kreilaufbeschwerden. Aber was soll´s... Hauptsache ich kann daheim bleiben.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hallo?




19/02/2008 23:23:23

@annilien: bei Freunden von uns war das genauso! Geheiratet, KiWu, erster Abgang, Hodenkrebs, ein Hoden weg - Bestrahlung mit 2 Jahren Babypause wg. Bestrahlung- somit also KiWu unter Mithilfe und Vorbereitung verwirklicht! Er ist aber nun gesund und beide mit zwei Kindern glücklich ...

Deshalb muss man immer sehen, dass es Menschen und Schicksale gibt, denen es VIEL schlechter geht! Deshalb seit froh, wenn der Krebs überstanden ist und ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen! Denn so lange ihr beiden Euch habt, kann doch nichts schief gehen ...

@allen werden Mama´s hier: viel Spaß in der SS, viel Glück und vor allem Gesundheit für Mutter und Kind! Lasst Euch nicht ärgern und gebt schön auf Euch beide acht ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hallo?




20/02/2008 10:43:23

ihr seid ja süß!
naja man gewöhnt sich an alles!

aber wir mussten nur 6 Monate pausieren wegen der Bestrahlung!
2 Jahre wäre nur bei Chemo!
allerdings haben die das zwischendrin auch durcheinander gebracht und meintenuf einmal wir müssten doch 2 jahre warten allerdings hat sich das dann schnell als humbug rausgestellt!
und deine Freunde mussten zwei jahre warten? sicher nur bestrahlung?? das verunsichert mich ja jetzt...
hmmm.. mensch






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Für Mamas