Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Happy-Posting



02/11/2007 22:42:54

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte mein FA ein superneues 3-4D-Feinultraschallgerät da und ich hatte die Ehre, dass er es u.a. an mir ausprobiert hat. Leider musste der stolze Papa arbeiten, und konnte nicht dabei sein.
Es war mal wieder so ein tolles Gefühl, sein Baby zu sehen. Es ist top entwickelt und hat ein supersüßes Stupsnäschen(hat der FA gesagt). Mein Krümelchen ist ein sehr aktives Kind und war nur am Rumstrampeln und hat mit der Nabelschnur gespielt. Es war so schööön. Baby hat dann am Daumen genuckelt wieder. Mir ist eine Träne über die Wange gekullert. Es ist einfach so ein rührendes Gefühl, zu wissen, dass es dem Baby gut geht und alles so und dort ist, wie und wo es sein soll. Habe auch 2 wunderschöne Bilder bekommen, wo man alles genaustens erkennen kann. Leider war es heute so lebendig, dass man das Geschlecht nicht sehen konnte. Egal! Ich bin soooooo happy!!!!!!! Ich kann es kaum mehr erwarten, mein Kind endlich im Arm zu halten...

Eine überglückliche Sandra
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Happy-Posting



04/11/2007 16:43:09

So ein 3D Bild ist bestimmt was tolles- ich hoffe ich werde sowas auch mal bekommen! Schön das es euch gut geht und du uns daran teilhaben lässt!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



saskia-braut
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2007 14:10:48
Beiträge: 285
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Happy-Posting



05/11/2007 07:00:06

Oh das hört sich ja süß an, da möchte man gleich auch. Kannst du die Bilder für uns auch einscannen, das wir sie sehen können? *liebguck*
Eure Saskia

Daisypath Ticker

Verliebt: 25.01.2004
Standesamtliche Trauung: 25.01.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2674962
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Happy-Posting



05/11/2007 12:20:28

Hallo ihr Lieben!

Leider habe ich keinen Scanner, sonst würde ich euch wirklich gerne die Bilder von unserem Krümel zeigen.

Sandra
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas