Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Hibbelthread der Dritte



13/09/2013 08:33:05

Hi ihr Lieben,

nach über 200 Seiten im "Hibbelthread der Zweite" starten wir der Übersicht halber nun in den dritten Thread. Den zweiten werde ich noch eine Weile so lassen, ihn dann aber wieder als normalen Thread laufen lassen.
Bitte nutzt künftig DIESEN Thread hier zum hibbeln und austauschen

Bitte teilt hier im Thread bzw. per PM auch immer euren NMT mit - oder eben auch gleich den positiven Test

Los geht's:

Hibbelstand vom 06.08.2014:

Pinguina88 (15. ÜZ) - NMT 18.08.
Muschel (3. ÜZ) - NMT 22.08.
Lila87 - NMT 12.08.
Jolly
Fine
*Hermine*
cebe
Mausi85 .
Fine
Mila77
Meli123
liebchen
sternle83
Jaga
Moneypenny
Korny
Zwerg2011
Tanjalein58

Bereits positiv gestestet haben :
Nestbauer, else2011, Kruschel, Pusteblume14, Toni230687, Bambi88, Herbst-Braut, Quandoline, Maya87, happylilli, cebe, Klara, Landei, MaryLina, Uhlchen, Bellchen, Biene86, backfee:), Feelicia, Fine

Diese Mitteilung wurde 86 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/05/2016 09:16:38 Uhr

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



13/09/2013 09:09:58

Danke Nalah!

So Mädels, dann mal ran an den neuen Thread.

Happy Wekkend!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



13/09/2013 14:34:27

Dann vermelde ich gleich mal, dass ich noch eine Runde dableibe
Heute wäre eigentlich NMT, aber die Mens war so nett und kam gestern schon mit voller Wucht und Bauchschmerzen.

Somit starte ich in Zyklus 11. NMT wäre voraussichtlich (ist bei mir ja dank meiner unregelmäßigen Zyklen nicht immer ganz so sicher) der 17. Oktober.



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



13/09/2013 15:17:34

Hallo Mädels,

@Nalah: Danke schön! Mein NMT ist voraussichtlich der 27.09.

@Quandoline: Schade, dass es nicht geklappt hat

@me: Nach über 3 Tagen Unterleibsschmerzen (ZT 15-17) und leichter Übelkeit ist es besser. Noch nicht ganz, aber immerhin Hab mir erst etwas Sorgen gemacht, weil es doch ziemlich lange war, wenn es der Mittelschmerz gewesen sein soll. Jetzt hoffe ich, dass das restliche Ziehen sich auch noch erledigt und ich ein entspanntes Wochenende haben kann. Morgen solls schließlich in die Sauna gehen

Ich hoffe euch gehts gut ihr Lieben!?

Ein schönes Wochenende!
Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



13/09/2013 15:49:49

Hallo ihr Lieben,

@ Quandoline Tut mir leid das es nicht geklappt hat, Drücke die Daumen für den nächtens Zyklus

@Landei viel Glück das sich alle Schmerzen zum WE verziehen und viel Entspannung in der Sauna :)

Das bringt mich auf die Idee das ich auch bei diesen Temperaturen schön mal wieder in die Therme und Sauna könnte Naja erstmal muss mein Mann seine blöde Erkältung los werden...

@ me nichts neues, ZT 3, in dieser Zeit grad vermiss ich doch ein bisschen die Pille da waren die Schmerzen nicht so fies und von der Menge Blut mal ganz zu schweigen...aber egal in ein paar Tagen hat es sich ja erstmal erledigt :)

Ich wünsche euch ein schönes WE, ich muss leider arbeiten, immerhin macht's das schlechte Wetter einfacher, dann ärgert man sich nicht zu sehr

Lila


else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



13/09/2013 21:45:34

Hallo Mädels,
das ging ja dann doch schneller als gedacht mit dem neuen Hibbelthread - dank Nalah

@Quandoline:
Schade, aber dann geht es erhobenen Hauptes in den neuen Zyklus!

@Landei:
Komisch: kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Mittelschmerz ist?! Weil soooo lange. Hoffe, es geht jetzt dann wieder bergauf und du kannst dein WE genießen


Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



13/09/2013 21:57:15

Hallo ihr Süßen,

wow, ein neuer Thread, es ist total ungewohnt nicht auf Seite 200 nochwas zu gucken

@Quandoline: schade, aber wie else schon sagt, auf in denneuen Zyklus!

@Landei: oh das ist wirklich lange! Drücke auch die Daumen, das es bald besser wird!

@Lila: Ja....das kenn ich auch noch...erst mal komisch...aber nach ner ZEit gewöhnt man sich auch dran, das alles anders ist

@me: Nächsten Freitag ist also NMT. Das mit dem ruhig bleiben klappt bei mir natürlich mal wieder 0,0! Jedes zwicken und zwacken wird "beobachtet" und generell bin ich - mal wieder - der Meinung, dass alles anders ist als in den letzten Zyklen...aber das hab ich irgendwie seit der FG immer. Nun ja, abwarten, was anderes bleibt eh nicht übrig

Solange konzentriere ich mich auf mein Abnehmprojekt, leider stagniert es aktuell. Aber wir haben morgen Oktoberfest und ich habe mich so schön wieder in mein Dirndl "gehungert...aber da es jetzt seit 2 Wochen nicht mehr so läuft habe ich Angst das es nicht mehr passt. Naja, ich werde es morgen sehen!

Wünsche euch allen ein schönes WE!!!!




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



14/09/2013 07:41:37

Hallo zusammen,

nun komme ich mal von den Hochzeitsvorbereitungen direkt zu euch rüber geflitzt... Wir haben 2 Wochen vor der Hochzeit mit Hibbeln begonnen und so doof das klingt, aber was meint ihr mit NMT und so? Ich hab mich da nie mit beschäftigt und deshalb irgendwie keine Ahnung Ich sag mir immer, wenn´s klappt ist gut und solange mein Arzt nicht sagt, ich hab irgendwas, ist auch alles gut.

Drücke allen die Daumen, dass es fix geht. Das wäre mein Wunsch

Liebste Grüße
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



14/09/2013 19:36:11

Hallo cebe,
viel Spaß hier im Hibbelthread.
Und du hast genau die richtige Einstellung. Wenn du die Ruhe so beibehältst, dann hast du alles richtig gemacht

NMT ist der Tag, an dem eigentlich die nächste Mens einsetzen sollte (was aber alle hier nicht wollen )

Frag ruhig, wenn du noch was nicht verstehst...

@Toni: Ja, das kennen wir (fast) alle. Der NMT rückt näher; der Vorsatz ist, diesen Monat nicht so hibbelig zu sein und dann... peng... alles ist anders
Ich drück dir die Daumen
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Hibbelthread der Dritte



14/09/2013 22:49:47

Hallo Mädels,

Ui ein neuer Fred Danke Nalah fürs erstellen und die Liste am Anfang ist top. Ha...jetzt hab ich heute meine Zykluskurven ausgedruckt und festgestellt dass ich "erst" im 13. ÜZ bin Na so was...kannst du das bitte noch ändern, Nalah? Danke dir.

@ Quandoline: Voll blöd Aber weißt ja: Mit erhobenen Hauptes weiter machen

@ Landei: Hmm...das hört sich aber komisch an. Was könnte das sein?
@ Toni: Ha kenn ich alles fühlt sich "mit Sicherheit" anders an wie sonst und man achtet echt auf alles. Da hilft echt nur Ablenkung. Cool, Abnehmprojekt hört sich gut an Bin ich auch grad dabei. Was machst du? Und wieviel hast bisher geschafft?

@ Cebe: Hey und herzlich Willkommen Schön dass du bei uns bist. Und immer schön fragen wenn du was nicht weißt. Wir helfen Bist du noch euphorisch von eurer Hochzeit? Ich war damals total geflasht von allem und dann hierher gewechselt....voller Euphorie Da kommt man irgendwie gar nicht so schnell wieder von runter

@ me: Bin bei ZT 26 und alles ist ruhig...ich selbst zum Glück auch...bis jetzt zumindest Hab grad genügend Ablenkung. War heute den ganzen Tag beim saunieren. Hat übelst gut getan

Was gibt's bei euch so Neues?

Schönen Abend euch

Lg
Jessi

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/09/2013 22:52:56 Uhr

cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



15/09/2013 08:48:55

@Luna: ja bin noch voll im Nachhochzeitsfieber. Aber das ist auch echt schwer da raus zu kommen, wenn ständig einer ankommt, der mit uns gefeiert hat und sagt, dass die Hochzeit echt toll war und er sich wohlgefühlt hat.

@NMT: Achso!!!! Ja wenn das so ist müsste das heute losgehen, denke aber nicht, da ich erst vor 4 Wochen abgesetzt habe und ich ohne Pille noch nie nen regelmäßigen Zyklus hatte. Naja nicht stressen lassen und so
Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



15/09/2013 17:33:50

Hallo Mädels,

@cebe: Ich kann dich da sehr gut verstehen! Ich habe vor gut zwei Monaten geheiratet und kann es immer noch nicht so recht begreifen! Es ist einfach toll Herzlichen Willkommen hier bei uns. Ich bin auch erst im zweiten Übungszyklus (ÜZ) und mein erster Zyklus nach Pille war 31 Tage lang. Das ist ok Schön, dass du noch entspannt bist, habe ich mir auch vorgenommen, klappte bis ungefähr Zyklustag (ZT) 28

@me: Tja, hatte ja erst an längeren Mittelschmerz gedacht, aber Freitag kam leichte Übelkeit dazu und gestern Durchfall. Heute gehts wieder, nur noch leichtes Ziehen in den ganzen Bauchregion. Ich tippe inzwischen auf Magen verdorben, ich reagiere da sehr empfindlich. Morgen organisiere ich mir mal pflanzliches für den Magen. Sollte es die nächsten Tage dann nicht besser werden, gehts zur Heilpraktikerin. Seit Dienstag ist mir ein bisschen lang, aber zumindest ists heute relativ ruhig

Ansonsten bin ich bei ZT 20, heiße Phase haben wir hoffentlich ausreichend genutzt, jetzt heißt es abwarten und ablenken

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



15/09/2013 21:30:12

Nabend Mädels,

@ Cebe, hallo und herzlich Willkommen :) ich kann dich auch verstehen, unsere Hochzeit ist auch erst 3,5 Monate her, ich bin auch noch oft mit Gedanken bei dem schönen Tag und könnte es gerne nochmal machen weils so toll war
Drücke dir die Daumen das du so gelassen bleibst :) bin jetzt auch im 2. üz und Ende des 1. wurde ich dann doch etwas hibbeliger

@ Toni drück die Daumen für den NMT :)
Und hat das Dirndl noch gepasst?

@ Luna Ablenkung hört sich gut an :) ansonsten drück ich dir natürlich für bald auch die Daumen :)

@ Landei Gute Besserung
Wg. FA hab ich dir ne PN geschrieben :)

@ me alles gut, hab das Arbeitswochenende relativ ruhig über die Bühne bekommen :) heute war ich zu einer Kosmetikparty eingeladen...mir brennt immer noch das ganze Gesicht, diese Produkte waren nix für mich

Schönen Sonntag Abend euch noch



Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 563
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



16/09/2013 07:32:32

Guten Morgen meine Lieben!

@Lila87: Auf so ne Kosmetikparty hätte ich aber auch mal Lust oder Tupperabend Haha

@Landei: Wünsche dir eine gute Besserung!

@Cebe: Willkommen hier, ich bin auch erst seit letzter Woche hier und fühle mich sehr gut aufgehoben. Da es ja in Sachen Hochzeitsplanung bei uns nicht viel zu planen gibt (wir heiraten im Ausland und da wird alles für uns organisiert) bin ich auch mal hier her gewechselt da mein Männe und ich schon 2 Jahre am hibbeln sind...

@me: Hatten ein sehr sehr ruhiges Wochenende, am Samstag hab ich noch Hofladen gemacht was ich so nebenher noch mache und dann waren wir wirklich nur daheim. Bei einem schichtenden Mann ist so ein WE auch sehr selten drum war das auch mal sehr dufte

Bei uns beginnt jetzt die Erntesaison. Irgendwie freut es einen jedes Jahr drauf (ganz viel Träcker fahren ) aber man ist wieder froh wenn es rum ist. Ist ja doch körperlich sehr anstrengend. Aber was gut ist: Sehr viel Ablenkung

Bin im ZT 41!!! So lange war mein Zyklus noch nie!!! Weiss nicht ob ich doch mal testen soll obwohl der Dok am Donnerstag erst negativ getestet hat...

So, noch drei Tage arbeiten, dann 2 tage Kurzarbeit dann endlich Urlaub. Am Sonntag geht's nach Tirol in Kurzurlaub in n Wellness Hotel. So Schnickschnack (wie ich das bisher bezeichnet hatte) habe ich noch nie gemacht, ich bin ja mal gespannt wie es mir gefällt, es geht alleine da hin weil mein Liebster keine Zeit hatte und auch keine Lust auf Wellness, aber ich war schon oft genug alleine weg also alles kein Thema auh wenn es mit Schatzi schöner wäre aber sind ja nur 4 Tage.


Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



16/09/2013 19:42:33

Hallo Mädels :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)

@ Bambi oh Trecker fahren find ich auch toll mit dem Rest an Ernte arbeiten könnte ich jetzt nicht soviel anfangen
Mein Mann und ich arbeiten auch beide Schicht, er zwar selten am we aber wir freuen uns auch immer wenn wir mal ein ganzes we nur miteinander haben
Fährst du ganz alleine nach Tirol oder mit einer Freundin oder so?

@ me ich hoffe meine Mens ist morgen endlich mal vorbei, Morgen ist der 7. ZT...
Ich hab mich heute leider von meinem Geliebten Auto trennen müssen der TÜV hat uns nun doch geschieden
Aber das "neue" gebrauchte steht schon in den Startlöchern aber ist halt nicht mein autoooochen....wie doof man an sowas hängen kann
Muss ich mich erstmal mit anfreunden

Viele Grüße


Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 563
Offline

Hibbelthread der Dritte



16/09/2013 20:07:42

Das wars wohl mit dem thermenabend. Schatzi hat ausschussitzung. Und dabei hatte ich mich so gefreut dann geht's halt in die Badewanne (warum ich vorhin beim einkaufen nur wohlweisslich badeschaum mit gebracht habe...) Er hat mir versprochen morgen wenn die wohnungsinteressentin und maklerin weg ist zu gehen. Bin ich mal gespannt...

@lila87: ich fahre allein nach Tirol, mein liebster hat keinen Urlaub und Wellness und Sauna Usw ist nicht sein ding also fahr ich alleine aber ist auch mal schön.
Erntezeit ist ne schöne aber anstrengende Zeit. Ich bin ja durch meinen Männe rein gekommen, er kommt aus ner obstanbau Familie also Apfel Birnen, Wein und wir haben sogar leckere Bodensee pfirsiche ich helfe halt an den Wochenenden aus wo ich kann...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/09/2013 20:11:48 Uhr


Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



16/09/2013 20:30:45

Guten Abend Mädels,

@Bambi: Trecker fahren lerne ich grad Mein Mann hat auch nen landwirtschaftlichen Betrieb (also noch sein Papa, aber irgendwann er)
Wir sind durch mit der Ernte, haben nur Ackerbau Auch gut!
Dann wünsche ich dir erstmal einen schönen Abend in der Badewanne, auch wenns allein ist!

@Lila: Ich musste mich letztes Jahr auch trennen von meinem TüT. Jetzt haben wir Astrid (schonmal ein Familienauto), aber TüT war halt mein TüT!

@me: Danke für die Genesungswünsche! Gehe morgen zur Heilpraktikerin, mal schauen, was sie sagt.

Habt einen schönen Abend ihr Lieben
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



17/09/2013 07:13:44

@Bambi: Tirol, wie schön! Wo geht es denn hin?
Da bin ich ganz neidisch. Und Urlaub alleine finde ich auch mal ganz cool.
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 563
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



17/09/2013 08:14:17

@Landei: Träcker fahren ist halt voll lustig, wir haben halt sehr kleine Traktoren weil wir ja durch die Weinreben kommen müssen. Mein Liebster hat es mir beigebracht das Träcker fahren und es klappt super

@Klara: Es geht nach Nauders. Ja ich find Urlaub allein jetzt auch nicht weiter schlimm oder so, war letztes Jahr auch allein in Ägypten zum Tauchen, ich finde man sollte sowas trotz Partnerschaft machen. Man ist ja dadurch nicht gezwungen alles nur no0ch zu zweit zu machen.

@me: Als ich gestern in der Badewanne saß und so das Ebay durchforstet habe nach Brautkleidern habe ich ein ganz tolles Vorführmodell von Providas gefunden. Dieses habe ich vorhin mit meiner Kollegin vermessen an mir und es passt. Und ich habe es jetzt glatt bestellt Bin ich mal gespannt ob es passt wenn es am Freitag evtl geliefert wird... Sowas bringt mich immer voll aus der Fassung, hab beim vermessen halb geheult vor Freude dass es passen könnte und das gefällt mir ja so super!!

Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 563
Offline

Hibbelthread der Dritte



17/09/2013 13:40:05

Jetzt muss ich euch doch erzählen was mir gerade in meiner Mittagspause passiert ist. Mein Liebster und ich haben Telefoniert und haben vom Urlaub gesprochen. Ich fahr ja jetzt dann anch Tirol, im November geht's noch nach Hamburg und dann im März/April nach Mauritius. Da meinte er doch glatt ich soll die Urlaube auch genießen weil dann gibt's erst wieder 2017 nen Urlaub. Ich erstmal aus allen Wolken geflogen: WAAAAAS?!?!??! Ich mein ich weiss ja dass er kein großer Urlauber ist, er fühlt sich daheim einfach am wohlsten. Dachte schon dass es daran liegt und weil wir ja im Januar in unser Häuschen ziehen. Nein. Wisst ihr worauf er damit anspielen wollte?! Er meinte: Ja mit Baby sind ja Urlaube mit weg fliegen sehr kompliziert und knifflig da gibt's dann erst wieder Urlaub wenn unser Zwerg keine WIndeln mehr braucht.
Ich war vorhin sowas von iritiert Aber mich freut es ja dass er sich da auch mal Gedanken macht...

Ich hab ihn gestern noch meine Medikamente vom FA holen lassen und auf dem Folsäure Zeugs steht ja dick und fett Schwangerschaft 1 drauf und er war erstmal sehr iritiert und wunderte sich. Ich hab ihm dann erstmal erklärt warum man das schon VOR der Schwangerschaft nehmen soll. Er dachte glaube ich gleich mal ich sei Schwanger wenn das schon so dick und fett drauf steht...

Naja, jetzt muss sich auch so n Zwerg auch mal anbahnen...

Ich finde es ja schön dass er es mittlerweile Zwerg nennt und nicht mehr Goof Haha Das hat er nämlich früher und das fand ich blöd...

Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



17/09/2013 20:25:11

Nabend ihr Lieben,

@ Bambi, ist ja cool das du ganz alleine in den Urlaub fährst, Hut ab :) ich könnte das nicht, da bin ich glaub ich zu schisserig zu so ganz allein und mir würde auch wer zum quatschen fehlen, hab immer so viel Quasselwasser getrunken
Oh schön mit dem Kleid, drück die Daumen das es passt wenn es kommt :)
Wie sieht es denn aus?
Ist ja süß von deinem Mann das er schon soweit denkt :) dann drück ich die Daumen nochmal mehr das sich bald auch jemand auf den Weg macht
Was bedeutet denn Goof?

@ Landei ja so ein Familien Auto haben wir auch schon, da wir beide auf ein Auto zur Arbeit angewiesen sind braucht ich auch wieder was kleines jetzt muss ich mich erstmal umgewöhnen und Vorallem morgen gleich in die Werkstatt....so blöd aber auch...heute Auto angemeldet usw und heut Nachmittag ein riss in der Windschutzscheibe
Naja warum soll es auch mal einfach gut sein freu mich wenn der September rum ist, der ist von Anfang an nur von dem Wort AUTO geprägt, ständig ist irgendwas...

Genießt den Abend, Mädels :)


Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 563
Offline

Hibbelthread der Dritte



18/09/2013 07:18:57

@Lila87: Goof ist eine Bezeichnung für n Kind. Sowas wie Balg, Bub, Göre Also eher ne negative Bezeichnung... Da hört sich Zwerg oder Wurm schon besser an.
Mit alleine Urlaub habe ich kein Problem, ich war auch letztes Jahr alleine ne Woche in Ägypten. Ich gehöre eher zu der Sorte Mensch die ruhiger ist und ich kann auch 4 Tage mal nix schwätzen. Aber es tut einfach mal gut n paar Tage allein zu sein auch zum nachdenken, man kommt manchmal auf gute Erkenntnisse, sollte jede/r in einer Partnerschaft mal probieren
Das Kleid ist in der Brustpartie mit Perlen und Stickereien versehen, ab Brust abwärts dann Cremefarben (was auf den Bildern weiss ausschaut aber muss man ja im Originbal sehen dann) und ist so wie Plisee artig, ich hoffe du weisst was ich meine, also so ganz fein gefaltet und ne kleine Schleppe. Also nix ausladendes oder 1000 Lagen Tüll, sowas hätte auch nicht zu mir und dem Motto gepasst. Wenn das Kleid passen sollte werde ich mal n Foto machen. Ich habe zwar Bilder von Eb*y aber ich glaube die darf ich hier nicht einstellen?! Ich bin ja schon völlig hibbelig weil ich das Kleid noch nirgends im INet gefunden habe wo es jemand an hat, nur halt im Eb*y an ner Puppe, muss von ner älteren Kolektion sein weil ich es auf der Pronovias Homepage nicht finde.

Wir waren gestern doch tatsächlich in der Therme, tat mal richtig gut das warme Wasser

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2013 07:31:01 Uhr


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



18/09/2013 07:57:23

Morgähn!

Alleine mal ein paar Tage Urlaub zu machen kann in der Tat total super sein. Habe das auch mal gemacht und habe es total genossen. Will ich unbedingt nochmal machen. Viel Spaß! Ich bin neidisch.

Goof kannte ich noch nicht, aber ich muss sagen das ich Wurm echt abtörnend finde. Sorry, aber einen WURM in sich haben?! Wie ekelig ist das denn?
Also meine Tiere entwurme ich regelmäßig, damit sie KEINE Würmer haben ...
Ganz ekelig fand ich mal eine Bekannte, die sagte: es fühlt sich an als würde ein Wurm von innen an meine Bauchdecke kratzen.



LG

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 563
Offline

Hibbelthread der Dritte



18/09/2013 08:03:36

Aber immernoch besser wie Goof oder Balg!

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



18/09/2013 21:55:39

Hallo Mädels,

erst mal ein großes Dankeschön an Nalah, dass Du Dir die Arbeit mit einem Thema machst mit dem Du selber gar nix an der Mütze hast

Dann ein herzliches Willkommen an alle Neuen!

Ich hatte diese Woche meinen ersten Arbeitstag und ich könnte direkt im Kreis kotzen, obwohl ich mich eigentlich auf die Arbeit gefreut hatte. Es wurden in der ganzen Firma ein paar Dinge umgestellt bzw. Vorgaben gemacht, die mich in meiner täglichen Arbeit ziemlich beeinträchtigen :twistet: Am liebsten würde ich wieder in den Urlaub verschwinden.

Wie bin ich eigentlich darauf gekommen, dass mein NMT am 30.09. ist?? Weiß ich auch nicht. Es ist jedenfalls der 22.09., den ich aber vermutlich nicht erreichen werde. Die Temperatur ist rapide abgesackt und ich rechne minütlich mit SB. Ich hab das für diesen Monat gedanklich schon wieder abgehakt.

Ein gutes hat diese Woche immerhin: Übermorgen treffe ich die Damen Mila und Klara, worauf ich mich sehr freue




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas