Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
backfee:)
Silber-User



Beigetreten: 20/11/2013 12:32:53
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 12:44:05

Hallo Mädels,

ich würde mich auch sehr gerne zu euch gesellen. Ich habe die Pille abgesetzt und wir wollen die Sache erstmal entspannt angehen und schauen was so passiert. Bisher messe ich weder Temperatur noch habe ich Ovu-Tests. Ich benutze nur diese Android App, damit ich weiß wo ich ungefähr bin. :)

Meine Tage kommen sogar relativ pünktlich (schon irgendwie verrückt wie stolz man sein kann, dass der Körper nach 15 Jahren mit Pille doch normal funktioniert ) und den ES spüre ich ziemlich heftig - teilweise sogar so stark das ich richtige Unterleibskrämpfe habe.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch und habt noch einen schönen Tag.

liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 12:56:00

@xmelli83x: Wann ist das Gespräch denn? Drücke auch die Daumen!! Was meinst du denn damit, dass du nicht so motiviert bist? Gibt es da überhaupt Kriterien, an denen das festgemacht werden kann? Du lässt ja bestimmt nicht einfach so die Arbeit liegen, oder? Am besten lässt du dir einfallen, was du darauf sagen kannst wenn man dich fragt was passieren müsste, dass es für dich motivierender ist. Dann sieht es nicht so aus, als würde es an privaten Dingen liegen...

@backfee: Herzlich Willkommen! Toll, dass du so regelmäßige Zyklen hast, bin neidisch Wenn ihr das schafft, um den Eisprung rum einfach regelmäßig zu herzeln, klappt das bestimmt bald bei den Voraussetzungen!

@me: muss jetzt noch 2 Tabletten schlucken und dann hoffe ich mal, dass sich was Gutes entwickelt bis Montag zum Ultraschalltermin. Gott sei Dank vertrage ich das Clomifen total gut, überhaupt keine Nebenwirkungen!
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 13:07:03

happylilli wrote:
Ich bin heute etwas durcheinander und möchte gerne Eure Meinung hören, sofern ich mich überhaupt verständlich ausdrücken kann: mein Zyklus war die letzten Monate gut regelmäßig mit 30 Tagen. Nun kamen meine Tage aber letzten Monat 4 Tage zu früh was damit ein Zyklus von 26 Tagen gewesen ist.
Und jetzt die Frage: wie ist dies dann mit dem ES? Kann es sein das man die Tage "mal" früher bekommt, der ES aber deshalb trotzdem nicht früher kommt? Oder verschiebt sich durch den kürzeren Zyklus auch der ES entsprechend nach vorne?


Die zweite Zyklushälfte ist i.d.R. immer relativ identisch, von ES bis Mens sind es 14 Tage. Es braucht ja auch seine Zeit, damit sich das ggf. befruchtete Ei einnisten kann. Die erste Zyklushälfte variiert aber, insofern kann dein ES schon früher gewesen sein, wenn der gesamte Zyklus kürzer war. Es gibt aber auch mal Gründe dass sich die 2. Zyklushälfte verkürzt, z.B. durch Stress oder eine Gelbkörperschwäche. Fazit: Wenn du erfahren willst wann der ES ist hilft kein Kalender sondern nur testen oder Temperatur messen, wobei es bei letzterem dann schon vorbei ist.


Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 13:22:29

Hey ihr

@ Liebchen ja ich versuche auch echt so ruhig wie möglich zu bleiben, gelingt mir nur leider auch nicht immer. Aber mein Mann kriegts schon ganz gut hin mich zu beruhigen wenn ich mal nen ganz kurzen Anflug von Stress in der Hinsicht Kinder bekommen kriege

@ Happylilli Ich kenn mich da auch nicht so aus wegen ES und so aber so wie es Hermine sagt hab ich es auch schon gelesen das der ES wenn der Zyklus kürzer oder länger ist auch an nem anderen Zeitpunkt sein kann.

@ Melli Daumen sind gedrückt fürs Gespräch hoffe kommt was positives bei raus.
Vielleicht wird der SS Test ja zum NMT auch noch positiv :)

@ Backfee Herzlich Willkommen und eine schöne nicht allzu lange zeit bei uns

@me ich hab heut frei und bin gerade dabei Fotos für die alljährlichen Kalender die wir zu Weihnachten verschenken raus zu suchen
Letztes Jahr war ich so spät dran so einen Stress will ich mir dieses Jahr gerne ersparen
Ansonsten nix neues bei mir :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag :)


happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 13:33:53

@backfee: Herzlich Willkommen!

Ich bin jetzt total hin -und hergerissen. Dann könnte es sein das wir in der heißen Phase doch geherzelt haben, ohne das wir es drauf angelegt hätten. Wollten ja erst nächsten Monat durchstarten.

Wenn ich den Schnitt nehme (hab ja überhaupt nicht drauf geachtet) dann müssten meine Tage ca. am 28.11.2013 kommen. Da bin ich ja jetzt trotzdem gespannt: vielleicht ist durch den kürzeren Zyklus ein "ungeplantes Wunschkind" entstanden. Mal abwarten!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 14:25:41

Hallo & Herzlich Willkommen an Alle neuen Hibblerinnen, ich hoffe auch wir bleiben alle nicht zu lang in diesem Thread

@Hermine: also ich weiß auch, dass der ES bei einem kürzeren Zylus auch früher sein kann. Ich habe ja einen unregelmäßigen Zyklus, also kann auch der ES immer wann anders sein! mir bleibt also nix anderes übrig als tempi zu messen etc.

@all: ich wünsche uns allen nicht sind viel Stress, damit unsere Körper empfangsbereit sind
Pinguin_88
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2013 14:30:59
Beiträge: 104
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 14:42:31

Hallo ihr Lieben!

Lese jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit bei euch mit und nun wirds endlich mal Zeit, mich zu registrieren

Ich beneide die Langzeithibblerinnen, die mit der Zeit immer ruhiger werden, bei mir klappt das auch phasenweise mal, aber die letzten 2 Wochen warten sind jedes Mal der absolute Nervenkrimi..

Ganz plötzlich übefiel mich vor ziemlich einem Jahr der akute Kinderwunsch (mein Mannhegt den tatsächlich schhon länger als ich...) und habe dann Anfang Dezember die letzte Pille genommen. Im Januar hab ich meine Röteln-Auffrisch-Impfung bekommen, somit hieß es 3 Monate warten.. Warten vor allem auch auf die Mens, die kam das erste Mal Ende April (!!!). Seitdem habe ich immer mal wieder Ausreißer, Zyklen zw 25 und 36 Tagen. Bilde mir manchmal ein, den Eisprung zu spüren, aber sicher bin ich nicht. Als ich das letzte Mal beim FA war, wollte sie testen ob da überhaupt ein Eisprung ist, war in dem Monat (September) nicht der Fall. Hormone seien soweit alle in Ordnung (trotz dessen dass ich seit Pille absetzen aussehe wie ein Streuselkuchen....), ein bestimmter Schilddrüsenwert sei etwas hoch (tendenz zur UF), sie möchte mir aber erstmal aufgrund meines "Untergewichts" (50kg bei 1,66m) noch nichts geben, sondern den Rest des Jahres abwarten.

So, bin heute an ZT 25 und völlig fertig, super ungeduldig, gereizt.. Hoffentlich geht die Woche schnell rum. Testen will ich ALLERfrühestens nächste Woche Mittwoch, aufgrund momentaaner US rechne ich Ende der Woche mit der Mens. Ein negativer Test zieht mich nur noch mehr runter..

Sorry für den langen Post und das ausgeheule, gelobe BEsserung

Viele Grüße
Pinguin_88
ÜZ 12, NMT 03.06.(?)


Pinguin_88
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2013 14:30:59
Beiträge: 104
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 14:45:17

Ach so... Wegen der Frage ob Überhaupt ein Eisprung da ist... Hatte überlegt mir Tempi messen anzufangen (Thermometer hab ich schon besorgt...) , aber ich glaube damit mache ich mich vollkommen verrückt... Wie gesagt, phasenweise schaffe ich es ganz gut, "den Focus auf anderes zu verlegen", wie Klara immer so schön gesagt hat

Außerdem nutzen wir so den ganzen Monat immer gut aus, was nicht zuletzt meinen Mann sehr glücklich stimmt
ÜZ 12, NMT 03.06.(?)


xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 16:39:09

@lilli Es ist leider wirklich so das sich auch der ES verschiebt. Du kannst auch nicht immer nach der App gehen. Generell ist bei mir der Zyklus auch super punktlich aber der Eisprung hat sich auch mal um 3 Tage verschoben. Sicher ist man wirklich nur mit Temp messen oder CB.

@Pinguin Kann deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen. Kotz dich ruhig hier aus dafür sind wir ja da. :)

@me
Gespräch war einigermaßen ok mit meiner Chefin. War nur halb so wild. :)
Ich habe heute endlich mal meine Gyn erreicht. Termin habe ich erst in knapp 3 Wochen!!!!! Ich bin echt schockiert! Früher ging das immer ohne Probleme und nun muss ich solange warten. Wollte mir ihr mal über meine Ängste sprechen…. Irgendwann wird man ja doch nervös.

Ich hoffe generell einfach mal das der Test scheisse war und falsch. xD In einer Woche werde ich es wissen.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 17:53:31

@xmelli83x: ich drücke weiterhin die Daumen - dann könnten wir ungefähr gleich auf sein mit testen.

Durch den verschobenen Zyklus letzten Monat könnte es sein das wir die heiße Phase erwischt haben. Ich bin auch nur in diese Zyklusrechnerei vom letzten auf diesen Monat eingestiegen, da es mir seit dem Wochenende nicht ganz so gut geht. Und dann hab ich das Tagebuch meiner ersten SS rausgeholt und mal gelesen. Unterleibsschmerzen-, ziehen, teilweise warmes prickeln, Toiletten-Rennerei, Blähungen und Aufstoßen. So wie es mir jetzt geht.

Das kann alles oder auch nichts sein. Unterleibsschmerzen könnten auch verfrühte Mensschmerzen sein, wobei dies ziemlich früh wäre.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



20/11/2013 18:25:02

@happylilli: Ich hatte sonst immer 28 ZT, jetzt beim letzten Zyklus hatte ich aber auch nur 25 ZT und trotzdem war mein ES genau 14 Tage nach der mens. In diesem Zyklus war der am ZT 16. Also, an sie immer alle 28 Tage, egal wann die Mens war
Aber wäre es denn so schlimm wenn es schon unbeabsichtigt geklappt hat?

@Pinguin und @backfee: Herzlich willkommen in unserer Hibbel-Runde =) Schön dass ihr mitschreibt, so kann man öfter auch mit anderen mithibbeln (lenkt doch etwas ab )

@melli: Habe dir im Nachhinein die Dauen gedrückt Ich habe heute mit meinem Oberstufen-Kurs Mathe gesprochen. Die denken ich kann Mathe gar nicht und nehmen mich kaum ernst. Voll doof. Hab heute mit der Stufenleitung gesprochen und die nimmt sich die jetzt einzeln vor... Die klausur ist auch mega mies ausgefallen und ich hab Angst dass wenn ich die denen zurück gebe, sie zum Chef laufen (anstatt zuerst zu den Stufenleitern)... Naja, egal... ich habe eine gute Begründungsgrundlage geschaffen, schonmal profilaktisch...

@cebe: Oh, im Iphone habe ich diese App nicht gefunden

@liebchen: Das klingt ja schonmal super =) Viel Erfolg für Montag

@Lila: Oh man, ich habe gerade den Eindruck, ich habe einen Berg Arbeit auf mir und ich muss mich wie ein Maulwurf raus graben, habe kaum Zeit und nehme die Arbeit als Lehrerin ja auch noch imer mit nach Hause... Da wre ich froh wenn ich an so was wie Fotos sortieren denken könnte... Muss das aber eigentlich mal endlich machen noch fr die Dankeskarten von der Hochzeit

@Pinguin: Heul dich ruhig aus

@me: Bin heiser und es geht mir nicht so super vor allem der eben schon angesprochene Kurs beschäftigt mich viel, aber naja, ich versuche es von mir weg zu schieben... Morgen gehe ich in ein KH und verfolge eine Veranstaktung für werdende Mamis (meine Cousine) und Freitag und Sa zieht diese auch noch um, also genug Ablenkung
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



backfee:)
Silber-User



Beigetreten: 20/11/2013 12:32:53
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



21/11/2013 08:43:17

@ all: Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier. :)

@ Liebchen: Ich drücke die Daumen, dass sich etwas Gutes bis Montag entwickelt.

@Melli: Puh, einen Termin erst in 3 Wochen?? Das ist aber echt lang. Hat die so großen Andrang, dass man nur noch schwer Termine bekommt?

@marylyna: Das mit deinem Kurs ist ja echt übel. Wann gibst du denn die Klausur zurück? Aber selbst wenn sie zum Chef laufen, kann dir das ja egal sein, weil du ja eine Begründungsgrundlage hast. Dann dürfte ja nix schief gehen. Hoffentlich sieht dein Kurs das genauso.

me: Die heiße Phase wird bei uns so Anfang Dezember sein, da ich gerade erst meine Tage hatte. Mal sehen, ob wir den Zeitpunkt gut nutzen können.
Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich wahnsinnige Beschwerden während meiner Tage - dann durch die Pille wurde das 1 Jahr lang besser, dann ging das ganze wieder von vorne los. Teilweise so schlimm, dass ich Erbrechen musste und mit Kopf-, Rücken- und Gliederschmerzen nur liegen konnte. Und jetzt lasse ich die Pille weg (hatte schon Angst, dass es wieder so schlimm wird) und was ist ? Fast nix. Ein leichtes Ziehen, das ist alles. Ich hab zu Hause einen Freudentanz aufgeführt - ich glaub mein Mann hat mich für leicht verrückt gehalten. Klar, leichte Pickel, fettige Haare habe ich zwar durch das weglassen der Pille, aber das ist alles noch verschmerzbar. Hattet ihr da ähnliche Erfahrungen?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



21/11/2013 09:37:48

@backfee: mit Regelschmerzen hatte ich noch nie Probleme, nicht während der Pille und auch nicht danach. Was bei mir allerdings ist: seit meiner ersten Geburt habe ich manchmal echt starke Regelschmerzen so dass ich teilweise auch schon auf Tabletten zurückgreifen musste, obwohl ich sonst eher keine Medikamente einnehme.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
backfee:)
Silber-User



Beigetreten: 20/11/2013 12:32:53
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



21/11/2013 09:51:27

Mit Tabletten was Regelschmerzen angeht, kenne ich mich leider aus.
Habe mich da immer mit Dismenol (frei erhältlich) oder wenn es ganz stark war mit Dismenalgit (rezeptpflichtig) über Wasser halten müssen. Damit war es dann einigermaßen erträglich.
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



21/11/2013 10:01:27

Ich muss sagen ich bin ja eher so eine die es erst mal mit Homöopathie versucht, das klappt oft auch gut. Aber in manchen Monaten nicht. Ich nehme dann halt nur diese D.olormin gegen Regelschmerzen und dann passt das schon.
Also wenn Du natürlich schon mit starken Regelschmerzen zu tun hattest, dann weißt wenigstens was so in etwa bei einer Geburt auf Dich zukommt


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Hibbelthread der Dritte



21/11/2013 12:36:54

@Mary Ich hoffe das Thema klärt sich auch bei dir zum positiven. Ist nicht immer einfach. Man muss sich halt durchbeissen.


Bezüglich Termin bei der Gyn: Momentan sind viele Frauen wohl auch wegen der Mammografie angeschrieben worden und dann haben die natürlich mehr zu tun. ich habe ja jetzt einen termin und warte mal ab. Bin auf jeden Fall gespannt ob ich nun in einer Woche meine Mens bekomme oder nicht.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



21/11/2013 15:48:05

Kurz reinschleich...

Ich finde 3 Wochen für einen Termin gar nicht lang, hier bei uns wartet man auf einen Vorsorge/Kontrolltermin beim Frauenarzt locker 2-3 Monate, also bei meiner Ärztin, ob das bei allen so ist weiß ich natürlich nicht.
Daher finde ich 3 Wochen jetzt echt gut.

Und wo ich schon mal da bin, lasse ich Euch ganz viele Viren aus der 31. SSW da

Lieben Gruß
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



22/11/2013 06:54:04

@ alle neuen Hibblerinnen: Herzlich Willkommen bei uns

@Mary: Hab auch grad mal gesucht, ob ich die im IPhone finde (Firmenhandy), aber ich hatte auch kein Glück. Da waren aber ein paar Gratisapp´s dabei, die ganz niedlich aussahen

@Herbst-Braut: Danke für die Viren.... Können wir alle gut gebrauchen.

Heiße Phase müsste ja bei allen durch sein, oder? Ich bin gespannt. Wird Zeit für ein Sommerbabyfreed 2014

@me: ES+4, alles wie immer, bin noch recht entspannt, aber ich denke, dass sich insgeheim jeder ja ein wenig unter Druck setzt, wenn man unbedingt ein Baby möchte. Aber eigentlich bin ich recht ruhig, mach meinen Job und zähl die letzten 4 Wochen bis zum Urlaub runter. Endlich mal nicht in der Gegend rumfahren und so. Das doofe an Weihnachten ist ja, dass man dann immer irgendwie zunimmt. Da gibt´s dann aber auch immer soooooo leckere Sachen zu Essen
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



22/11/2013 08:09:26

Guten Morgen, ihr Lieben!

@Kurs: Ich habe jetzt die Stufenleiter informiert und werde heute noch meinen Chef informieren und die Stufenleiterin steht total hinter mir, von daher... Ich denke es hat sich bisher beruhigt...

Gestern war ich ja in einem Krankenhaus (und das ist so ein anthroposophisches) im Kreissaal Das war echt ziemlich hünsch eingerichtet und die waren super nett. Von meiner Cousine ist es auch nur eine halbe Stunde, von mir aber schon so 45 Minuten... Aber naja, muss man sich dann wenn es so weit ist einfach nochmal ein paar anschauen Aber war schon komisch... nur Schwangere und deren Männer

@cebe: Ja irgendwie ist es jetzt echt spannend, ich bis ja auch ES+4... Dieses Wochenende habe ich aber kaum Zeit nachzudenken und auch die nöchsten beiden Wochen werden stressig...
Diese Woche ist der Umzug meiner Cousine, also heute nach der Schule hn zum streichen und dann morgen noch der Umzug, dann heute und morgen Abend je ein Geburtstag... Und am sonntag muss ich dann aufholen was ich bisher nicht geschafft habe...

@Herbst-Braut: Danke für die Viren!!!

Ich finde auch dass es Zeit wird für einen Sommerbaby-Fred... Schon komisch, jetzt ist schon eine ganze Weil vergangen, dass jemand positiv getestet hat...

naja, einen schönen Tag euch, ich weiß nicht wann ich zum Schreiben komme, also auch schon jetzt einmal ein schönes Wochenende!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



22/11/2013 15:34:47

Oh einen Kreissaal habe ich mir auch angeschaut wo meine Freundin schwanger war und ihr Mann keine Zeit hatte. xD Das war wirklich total interessant. Ich gebe zu das ich vollkommen falsche Vorstellungen hatte. Geburt habe ich halt immer mit so einem OP Saal verbunden. So habe ich es einfach immer im Fernsehen bis jetzt gesehen. So ein raum der bis unter die Decke gekachelt ist. xD Schön abwischbar. Aber man versucht ja schon Wohnzimmer Atmosphäre zu schaffen. :) Mir hat das echt riesig geholfen. Vor allem war das echt komisch…. Nur Frauen mit Ihren Männern und dann wir zwei Mädels. xD Und natürlich klingelt mein Handy noch schön in dieser Informationsrunde. Oh man. xD

Ja momentan warten wir alle ab was…. Immer diese warterei. Einfach nur nervtötend.
Habe mich aber heute mit jemanden unterhalten wo das ehepaar adoptiert hat. Das finde ich echt total interessant. Ich habe zwar eine Freundin die adoptiert wurde, das aber aus der Sicht von den eltern zu erfahren ist echt interessant gewesen.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



22/11/2013 16:14:56

Erstmal noch willkommen an die neuen Hibblerinnen. Vielleicht haben die Viren ja bei der ein oder anderen geholfen.

Ein Sommerbaby oder über haupt ne bestätigte Schwangerschaft vor Weihnachten wäre sooo schön. Aber im Moment ist soviel um mich rum los, dass ich zum Glück eh nicht oft dran denken kann. Vielleicht ist das ja ganz gut.

Blöd ist, dass ich im Moment ne Entzündung im Wurzelkanal hab. Wenn bis Di net weg geht, muss ich zum Chirurgen und noch vor Weihnachten die Wurzelspitze gekappt werden. Wäre echt doof, falls es in diesem ÜZ geklappt hätte. Na ja. Nächste Woche bin ich hoffentlich schlauer.

Aber bestimmt kommt am Mi die Mens. Solang und so stark hat ich sie früher net, aber da muss man durch. Meine Haare kommen mir auch fettiger vor...

Wir wollen es erstmal ein halbes Jahr so probieren und dann ggfs mal den Clearblue zulegen.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



22/11/2013 21:11:43

Oh diese Viren, ich hoffe sie bringen uns Glück Wäre echt schön, wenn wir bald eine schöne Meldung haben und das als Weihnachtsgeschenk

Ich war bisher immer nur Gast im KH nach Geburten, Kreißsaal etc noch nie gesehen

Mich hat die coole Gelassenheit aus den letzten Tagen auch irgendwie verlassen Bei mir kommt jetzt diese Angst, dass es evtl doch nicht geklappt haben könnte! So viele Ups and Downs während eines Zyklus, gehts euch auch so?

Mein Mann sieht das nicht sooo eng wie ich. Ich bin halt mega ungeduldig und bei mir muss immer alles gleich und sofort passieren Er wünscht sich das auch, aber wenn es nächsten oder übernächsten Monat passiert, ist auch ok! Klar ist es das, man kann es ja sowieso nicht ändern. Ach naja....

Ich bin heute an ZT 29, mal sehen wie lange es noch geht. Bin nur müde, lustlos und ein bisschen launisch seit ein paar Tagen! heute hatte ich leichtes Ziehen im Unterleib, hoffe nicht, dass es Vorboten der Mens sind...

Mädels, ich wünsche Euch allen ein entspanntes WE!




MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



23/11/2013 08:08:05

Guten Morgen!

@Sabi: Na dann bin ich ja mal gespannt auf deinen nächsten Post, oder zumindest auf den, in dem du schreibst, dss du überfällig bist

@Sternle: Ich hatte auch eine Wurzelentzündung im Sommer, da habe ich 15 Tage lang Antibiotikum genommen, danach war es besser aber nicht ganz weg. Ich habe den Zahn dann trotzdem füllen lassen, ohne die Wurzel zu kappen und jetzt merke ich ihn nur noch ganz selten und nur ganz kleines bisschen. Mir ist es aber ehrlich gesagt auch lieber so, wenn die Spitze erst mal ab ist, dann ist der Zahn ja noch kaputter.... Also, ich würde immer nochmal lieber länger abwarten

@me: heute Umzug, danach Geburtstag und es kommt eine freundin zum Übernachten. Hab also eben noch erst einmal das Bad geputzt
Naja, bleibt kaum zeit nachzudenken und trotzdem denke ich die ganze Zeit daran
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Pinguin_88
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2013 14:30:59
Beiträge: 104
Offline

Hibbelthread der Dritte



23/11/2013 19:38:20

Hallöchen!

Vielen Dank fürs nette Willkommen heißen

@ Backfee: Ja, das ganze Thema mit Pille ansetzen hab ich ja auch durch. Pickel ohne Ende (immernoch..) und Anfangs auch sehr fettige Haare. Hatte MIT Pille auch immer Schmerztabletten genommen wegen der Periode, OHNE Pille wars spontan viel besser. Nur im letzten Monat hatt ich plötzlich solche Schmerzen mit Übelkeit und Kreislaufzusammenbruch... keine Ahnung was da los war.. Naja.. geht munter weiter Ich finds spannend zu sehen, was die Pille so mit dem Körper anstellt.. will sie eigtl gar nicht mehr nehmen..

@ melli: nur so Routine-Kontrollen warte ich bei meiner FÄ tatsächlich mehr al 6 Monate.... Aber ist wohl von Stadt zu Stadt unterschiedlich

Keissaalbesichtigung.. stell ich mir auch echt spannend vor.. wie die atmospähre da so ist...

Ich bin mir momentan relativ sicheer, dass es geklappt haben könnte.. weiß halt wegen meiner unregelmäßigen Zyklen nicht richtig wann testen sinn macht.. stand heute vor nem frühtest.. aber 12,99 dafür, dass der dann doch negativ zeigt.. neee.... bin heute tag 28 und versuch tapfer durchzuhalten, hab halt doch Angst vor nem negativen Ergebnis.. aber keine mens-schmerzen, dafür ein Ziehen in den Leisten immer mal wieder... Rückenschmerzen, fühl mich völlig gefühlsduselig und aufgebläht.. hmm... kann natürlich auch alles einbildung sein ... Durchhalten heißt die Devise - so wie bei Euch auch!!

@ Sabi: wie du siehst, ich kenn diese Ups and Downs nur allzu gut!! Nervenkitzel pur und das jeden Monat aufs neue..!

Wünsche euch nen schönen Abend!
ÜZ 12, NMT 03.06.(?)


happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



23/11/2013 20:15:40

Hallo Mädels,


ich drücke gaaaanz fest die Daumen für alle die warten. Bei mir kam gestern die Mens und somit ist das ÜZ1 eröffnet. Jetzt bin ich mal gespannt ob es auf meinen Ovu´s auch was anzeigt. An alle die Ovu´s nehmen: an welchem Zyklustag fangt ihr denn zum testen an? Bin jetzt am überlegen ob ich meine Faulheit überwinde und doch zum messen anfange?

Übrigens wegen Zahnbehandlung während der SS: in meiner ersten SS habe ich mir 5 Wochen vor der Geburt die Nerven eines Backenzahns ziehen lassen müssen. Hab mich 3 Tage mit üblen Schmerzen gequält und dann ging es nicht mehr. Man bekommt ganz normal eine Spritze die genauso wirkt wie die normale, nur das hinterher nichts taub ist.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas