Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




17/03/2016 07:24:41

Nicht schwanger.

Heißt für mich, ich werde beim FA anrufen. Warum ist mein Zyklus jetzt nur wieder so unregelmäßig? !?
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




17/03/2016 07:28:07


TT (1. ÜZ) - NMT - 30.03.
Taddi (10. ÜZ) NMT - 10.04.
Kati1986: (4.ÜZ) NMT - 16.04.
Simone (12. ÜZ) NMT - 23.04?
starlet (9.ÜZ) - NMT - ?
Lilly88 (10.ÜZ) NMT - ?

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2016 08:04:38 Uhr



https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7308839

Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




17/03/2016 08:01:04

SIMONE - o nein Ich hatte so gehofft, dass wenigstens du positiv testest!

KATI - wie schaut es bei dir aus?

LILLY - Ja, habe mit der Ärztin abends telefoniert - ich muss jetzt einen Termin für das Aufklärungsgespräch mit den Spritzen ausmachen (WIESO WURDE DAS NICHT SCHON LANGE GEMACHT?!?!?!) Sie wundert sich auch über die anderen Werte, meinte aber, wir können so starten :) Wir werden die Werte einfach nochmal überprüfen irgendwann...
Dass du warten sollst finde ich sehr seltsam!

ME - tja - hätte ich mal noch einen Tag gewartet... Hätte ich keinen Test verbraten. Bin heute Nacht mit starken Schmerzen aufgewacht - Mens da. Die ist so stark, dass ich heute schon 2 Schmerztabletten eingeworfen habe Aber sonst könnte ich nicht arbeiten. Habe nachher einen Termin bei meiner Heilpraktikerin - vielleicht kann die mir helfen.
Ansonsten rufe ich gleich noch in der KWK an und mache den Termin für die Beratung aus - ich muss sagen, dass ärgert mich etwas - klar, mit den Werten aus der KWK hätte ich nicht starten können, aber dieses sch... Beratungsgespräch hätte doch schon längst sein können - dann könnten wir jetzt gleich starten und verlieren nicht noch einen Zyklus. Aber naja, so soll es halt sein.
Meine Ärztin meinte am Telefon gestern auch gleich, dass wenn sich im ersten Zyklus spritzen nichts tut wir im 2. Zyklus direkt die Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung (was ein Wort) machen werden.

(Sorry, Egopost)
Ich hatte gestern so einen richtiges Tief - da kam einfach alles hoch - meine Oma meinte letztens schon wieder, wann ein Urankelchen kommt, dann die Tage mein Bruder und gestern ja der negative Test. Stand dann heulend vor einer Freundin, die gar nichts wusste von unserem Thema, die mich aber ganz toll aufgefangen hat und mir viel Mut zugesprochen hat...
Mal sehen wie es jetzt wird.

So, muss jetzt los - schönen Tag euch!
Carpe Diem - lebe den Tag!

Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




17/03/2016 08:38:10

Guten Morgen,

ich konnte mich die letzten Tage mal wieder nicht einloggen. Habe aber alles mitverfolgt und mitgefiebert. Taddi und Simone, tut mir leid mit den negativen Tests. Irgendwie hatte ich gedacht, dass wir da eine positive Überraschung erleben. Das "gute" daran ist wirklich, man hat erstmal Gewissheit.

Simone, ich bin gespannt was dein FA sagt. Das ist ja ziemlich frustrierend, erst passte alles und nun... mhm.

Taddi, ärgerlich, dass da jetzt Zeit verschenkt wurde.
Das mit dem Tief ist glaube ich ganz normal, irgendwann muss sich der angestaute Frust einfach entladen . Toll, dass deine Freundin dir da so helfen konnte. Es ist doch schön, wenn man Leute hat die einen da auffangen können.

Kati, uuuund?









Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Dritte




17/03/2016 09:16:04

Guten Morgen,

ich hüpfe mal rein: Taddi, dass tut mir so unendlich leid. Das Gespräch hätte wirklich schon stattfinden können. Ich drücke Dir so die Daumen, dass bald alles richtig gut läuft und Du schwanger wirst.

Auch allen anderen drücke ich ganz dolle die Daumen!
Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 454
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




17/03/2016 10:03:20

Si Mo Ne: schade das tut mir sehr Leid! Ich hatte so für dich gehofft! Ich bin gespannt was dein FA sagt und hoffe, dass er dir schnell helfen kann!

Taddi: ich finde das tatsächlich gar nicht so schlimm. ^^; ich schätze an meinem FA, dass er nicht mehr Medis verordnet als nötig und klar ist es generell nicht gut, wenn man seine Periode lange nicht bekommt ohne SS zu sein, aber da müsste der Zeitraum schon noch länger sein, als meine 70- 80 Tage. Und wenn die Mens sich nach ca. 40 Tagen nicht zeigt, frag ich einfach noch mal nach. Vllt klappt es ja auch so mit einem einigermaßen vernünftigen Zyklus. So blöd das klingt, ich wäre dann ziemlich stolz auf meinen Körper und gerade hab ich es einfach nicht eilig...
Ich hoffe, dass du den Termin für die Einweisung schnell bekommst! Musst du da denn richtig zum Arzt, oder macht das ne Arzthelferin? Dann könntest du ja vllt heute noch hin? Du sollst dann auch Gonal F nehmen?

Kati: Und???
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




17/03/2016 14:25:56

Huhu

Schade, dass es bei Lilly, SiMoNe und Taddi nicht geklappt hat
Ich drücke Kati ganz fest die Daumen :)

Hat TT fleißig die heiße Phase genutzt? oder ist diese gerade?

Ich habe die Ausschabung gut überstanden, ärgere mich aber wegen der Nachsorge. Mein Arzt ist jetzt 3 Wochen im Urlaub, andere Ärzte wollen mich nicht annehmen und das Krankenhaus ist für die Nachsorge nicht zuständig. Muss man alles Pech gleichzeitig haben?
Danke nochmal für eure Worte :) war sehr gerührt!

Bis bald

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




17/03/2016 15:13:41

sorry Egopost!

Ich bin gerade echt frustriert. Hab in der Mittagspause bei meinem Arzt angerufen, ich soll vorbeikommen und Blut dalassen. Er geht aber davon aus, dass mit den Medis jetzt alles gut eingestellt ist und wir einfach noch länger brauchen...

Ich will nicht noch länger in der Luft hängen. Wenn alles ok wäre, hätte ich dann mal 40 mal 26 und dann wieder über 70 Tage Zyklen.
Außerdem sei es ja nicht sicher, dass ich PCO habe. und was hab ich nun??

Wäre es sinnvoll einen Termin in einer KiWu zu machen? Wie kommt man an so einen Termin und vor allem: wie überzeuge ich meinen M, dass ich es für nötig halte? Der ist nämlich immer noch entspannt und sagt: einfach lieb haben und das wird schon
kati1986
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2014 21:11:08
Beiträge: 171
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




17/03/2016 16:05:58

Hey zusammen,

wir haben von Freitag bis gestern weiter renoviert (das Obergeschoß soll ja auch irgendwann mal fertig sein). Daher konnte ich die letzten Tage so gar nicht am Rechner sein. Nun stehen alle Wände und jetzt ist erst mal der Klempner dran um das neue Bad einzurichten.

Tinchen: Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch.


Simone: Schade. Also normal finde ich die Zyklen auch nicht. Wenn jetzt beim Blut wieder nichts vernünftiges bei rauskommt würde ich einfach mal in so einer Klinik anrufen, bzw. den Arzt mal direkt drauf ansprechen. Wenn er meint, dass das einfach alles nur dauert, dann vielleicht einfach noch mal eine Zweitmeinung? Keine Ahnung, ob das so einfach geht, aber irgendwie würde es mich auch nerven keine konkreten Antworten zu bekommen.

Taddi: Schön, dass deine Freundin dich auffangen konnte. Ich finde auch, dass gerade Großmütter sich mal zurückhalten könnten. Ich habe langsam das Gefühl, die glauben alle, dass Frauen heute einfach keine Mütter werden wollen und man sie nur häufig genug fragen muss, damit sie sich das anders überlegen.


Me: Bisher nichts. Da der ES ja zwei Tage später war gehe ich momentan eher von Samstag aus als von heute. Heute bin ich ES +12. Aber ich merke gar nichts. Also weder Mens noch irgendwelche Anzeichen.









Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




17/03/2016 16:34:29

Vielen Dank für die lieben Worte PISTENHUHN & MUSCHEL

LILLY - ich finde, das klingt gar nicht blöd! Ich drück dir die Daumen, dass es nicht wieder so ein Monsterzyklus wird!
Das Vorgespräch habe ich mit einer Arzthelferin. Kann direkt morgen kommen und dann können wir sogar direkt starten und verlieren keinen Zyklus :) (war schon etwas erstaunt, als die mir das heute morgen so gesagt haben )
Welches Medikament ich bekomme weiß ich noch gar nicht.

CURLY - o man, was ein Hickhack bei dir! Das kann man ja in so einer Situation so gar nicht gebrauchen Und die Vertretungsärzte müssen sowas nicht übernehmen?!

SIMONE - bzgl. Kinderwunschklnik: Bei uns war das so, dass mein Doc mir das angeraten hat. Ich habe da dann angerufen und gesagt was los ist. Ich würde an deiner Stelle einfach dem Arzt sagen, dass du dich da gerne mal beraten lassen möchtest und er eine Überweisung schreiben soll und auch alle Unterlagen kopieren soll für dich. Und dann suchst du dir eine in der Nähe und machst einen Termin aus. Ich würde da auch nicht mehr lange warten, denn die haben für das Erstgespräch leider oft lange Wartezeiten (wir hätten in der einen hier 3,5 Monate warten müssen, in der, in der wir jetzt sind immerhin "nur" 6 Wochen).
Und deinem Mann sagst du einfach auch, dass du möchtest, dass ihr dort nochmal beraten werdet.
(Männer sehen das meistens net so eng wie wir Frauen - bei meinem ist jetzt, nach fast einem Jahr der Druck auch hoch, dass er jetzt ungeduldig wird )

KATI - ja, ud hast Recht. Omas... Ich finde einfach, dass es sie ja auch gar nichts angeht - und sie kein Recht hat ständig zu bohren! Und das bekommt si von mir bald um die Ohren gehauen. Habe ja zu meinem mann gesagt, dass ich meine Familie einweihen will - wenn nochmal einer was sagt - allerdings mit der Holzhammer-Methode. (Ich weiß, nicht die feine englische Art, aber ihre Nachbohrerei ist es ja auch nicht)
Ich bin mal gespannt, wie es bei dir weitergeht! Drücke die Daumen!

Simone - kannst du meinen NMT oben bitte noch ändern? Müsste so um den 10. April rum sein...

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/03/2016 16:34:46 Uhr

Carpe Diem - lebe den Tag!

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




17/03/2016 18:18:39

Danke ihr Süßen!
Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 454
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




17/03/2016 20:30:11

Taddi: das mit der Einweisung durch die Arzthelferin hatte ich gehofft, so war das bei mir damals auch. Schön, dass ihr diesen Zyklus nutzen könnt!
Konnte dir deine Heilpraktikerin wegen der Schmerzen helfen?
Falls du Fragen wegen der Spritzen oder der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung haben solltest, kannst du mich gerne anschreiben. :)Schön, dass dich deine Freundin gestern auffangen konnte! Manchmal muss man einfach mit anderen darüber reden! Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
Achso und wenn du bei deiner Familie mal ordentlich auf den Tisch hauen willst, tu das! Vielleicht lernen sie dabei ja mal, dass es sowas wie Taktgefühl gibt!

Curly: Ach Mensch, irgendwer muss doch jetzt für die Nachsorge zuständig sein! So was doofes. Kann doch nicht sein, dass man sich selbst in so einer Situation um alles kümmern muss und keiner Zuständig sein will!

kati: Meine Daumen für dich sind weiter gedrückt!!!


Si Mo Ne: Ach Mensch... Ich kann verstehen dass du unzufrieden bist! irgendwann will man ja auch mall wissen, woran man ist!
Also: Für eine Kiwu braucht man auf jeden Fall eine Überweisung, entweder vom FA oder vom HA und die Ergebnisse der statt gefundenen Untersuchungen. Ich würde einfach mal gucken, wo ne Kiwu in deiner Nähe ist, die du gut erreichen kannst. Ich musste damals glaube ich nur drei Wochen auf meinen Termin warten. Vielleicht hilft es, wenn du deinem Mann sagst, dass die KIWU Spezialisten sind und die beispielsweise das Blut gründlicher untersucht als der FA? Und wenn er Angst wegen dem SG hat, dass muss er auch in der KIWU nicht unbedingt sofort machen... Außerdem werden da im Zweifelsfall auch weiterführende Untersuchungen gemacht.
Ich hoffe, dass du einen guten Weg für dich findest! Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/03/2016 20:33:19 Uhr

Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




19/03/2016 22:29:13

Mädels - hoffe euch geht's gut!!

LILLY - die Heilpraktikerin hat mich kurz massiert um den Rücken zu entspannen - weil sich alles verkrampft hatte.
Bauchschmerzen sind auch fast ganz weg.
Dafür plagen mich seit Dinnerstagmorgen starke Kopfschmerzen

ME - habe die erste Spritze hinter mir. Hätte es mir VIEL schlimmer vorgestellt - den kleinen Pieks spürt man fast gar nicht.
Carpe Diem - lebe den Tag!

Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 454
Offline

Hibbelthread der Dritte




19/03/2016 22:37:59

Taddi: Oh je, du hast aber auch wirklich kein Glück im Moment. Ich hoffe die Kopfschmerzen gehen jetzt bald mal weg! Bezüglich der Spritzen: Dass hab ich damals auch gedacht, die Hemmschwelle ist einfach recht groß, aber wenn die besiegt ist, ist das ganze keine so große Sache mehr.

Kati. Wie sieht es bei dir aus? Daumen sind gedrückt!
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




20/03/2016 09:07:23

@Taddi: schön, dass du die Spritzen gut verträgst. Die sollen jetzt mal schön wirken! Wann musst du zur Kontrolle?

@kati: darf man gratulieren?

@lilly: wie sieht es bei dir aus?

@me: ich warte weiterhin auf die Mens...
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




20/03/2016 12:14:27

@Taddi: Ach Mann, das tut mir leid. Ich hätte es dir so gewünscht. Ich hatte echt etwas Pipi in den Augen, als du das geschrieben hattest mir den Nachfragen deiner Oma und so. In der älteren Generation ist es wahrscheinlich noch viel mehr drin, dass man Kinder kriegt, sobald man verheiratet ist bzw. deswegen heiratet. Dass es eventuell einfach nicht klappen will, darauf kommen sie nicht und darauf, dass ständiges nachfragen unsensibel ist, auch nicht. Aber schön, dass du dich bei deiner Freundin ausheulen konntest. Und total super vor allem, dass der jetzige Zyklus nicht verschenkt ist, sondern du gleich anfangen konntest zu spritzen. Das mit dem überwinden kenne ich. Ich musste vor ein paar Jahren 6 Wochen lang Heparin spritzen. Erst war es total die Überwindung, aber eigentlich halb so schlimm (abgesehen von den fiesen blauen Flecken und dem Brennen beim Spritzen ). Ich drücke dir ganz feste die Daumen und bin mir sicher, dass es auch klappt (wie gesagt, ich habe nur positive Beispiele in meinem Umfeld), auch wenn auch das eventuell noch Geduld erfordert.

@Simone: Ach schade, dass es auch bei dir negativ war. Aber wie kann es denn sein, dass deine zweite Zyklushälfte so lang ist? Das geht ja eigentlich nur, wenn du doch nicht deinen Eisprung hattest, als du es dachtest, oder? Und was soll denn bitte die Aussage deines Arztes, dass du vielleicht doch kein PCOS hast? Ich glaube, die Ärzte sind sich auch der Tragweite ihrer Aussagen gegenüber den Patienten gar nicht bewusst und dass es für dich nicht einfach nur eine Diagnose ist, sondern es eben dein ganzes Leben beeinflusst. Schließlich ist es ja auch keine einfach Nebenbei-Entscheidung, wenn man aktiv mit der Familienplanung beginnt. Ich würde dir auch raten, in eine KiWu-Klinik zu gehen und sei es erst mal nur zur Beratung. Ich glaube, viele Männer scheuen sich erst mal davor. Es könnte ja rauskommen, dass es an ihnen liegt und dann fühlen sie sich nicht mehr so männlich...

@Kati: wie siehts bei dir aus?

@me: Uns geht's gut. Morgen in zwei Wochen habe ich meinen nächsten Termin, der Ersttrimester-Ultraschall und Nackenfaltenmessung, die wir aber nicht machen lassen wollen. Da bin ich dann auch schon in der 13. Woche und werde es dann auch auf der Arbeit bekannt geben.







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
kati1986
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2014 21:11:08
Beiträge: 171
Offline

Hibbelthread der Dritte




20/03/2016 17:43:42

Hey zusammen,

kurzes Update: ZT1... Also sauberer 28 Tage Zyklus. Trotzdem ein bisschen Frust. Was soll man mehr tun als einen Tag vor ES, am Tag vom ES und einen Tag danach ein paar Schwimmer auf die Reise zu schicken?
Wahrscheinlich ist der 3. ÜZ etwas früh um Frust zu schieben, aber gestern erzählt dann auch noch eine Bekannte, dass sie ganz frisch schwanger ist (freut mich ehrlich für sie), muss dann aber noch nachsetzen, dass sie es ja gar nicht glauben kann, dass sie schon im ersten Zyklus schwanger wurde und sich gar nicht vorstellen kann, wie es schlimm es ist länger darauf zu warten. Bis dahin hab ich mich noch für sie gefreut. Dann kam aber das obligatorische: Ob wir nicht auch langsam anfangen wollen. Es ist ja so schön einen positiven Test in den Händen zu halten. Ich war drauf und dran ihr zu sagen, dass es im Gegenzug total schei*** ist einen negativen in den Händen zu halten und ihn in alle Richtungen ins Licht zu drehen, ob nicht doch was zu sehen ist.

Mein Mann hat sie dann gefragt, ob es nicht etwas früh ist, es allen schon vor dem ersten Arztbesuch zu erzählen (sie sind jetzt nicht gerade unsere besten Freunde, war mehr Zufall, dass wir uns getroffen haben). Ihre Antwort: Nein, ist doch toll es allen zu erzählen. Vielleicht würden wir jetzt auch bald anfangen und dann könnte man sich ja ganz oft mit den Kleinen zusammen treffen. Das wäre ja so toll, wenn wir jetzt auch ein Kind bekommen würden, wir müßten einfach nur jetzt starten, damit wir dann zwei Monate nach ihnen das Kind bekommen.

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man eine Kuchengabel in der Hand hält und sich fragt, ob die zum Augenauskratzen taugt?

Naja.. ich habe mal gelesen, dass es locker ein Jahr und länger dauern kann. Also muss ich wohl Geduld haben und viel Lächeln und winken. So wie wir alle
Aber ich kriege immer mehr Respekt vor allen von euch, die das schon seit einem halben Jahr und länger mitmachen und noch nicht auf jemanden losgegangen sind. Vielleicht sollte man Yoga auch für Frauen die warten anbieten. Als Prävention und SChutz der überschwenglichen Schwangeren und nervigen Angehörigen.









Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




21/03/2016 08:27:16

@kati: es gab Momente, da hab ich keine Kuchengabel gehabt und überlegt, was sich in Griffweite befindet und nutzbar wäre...

Schade, dass es nicht geklappt hat, der positive Test kommt sicher bald!

Alle aus unserem Bekanntenkreis haben maximal drei Monate gebraucht - solange man nicht genauer nachfragte. Dann kamen da auch die "ehrlichen" Antworten. So häufig wird da geflunkert

@Nerdgirl: ich wäre ja echt froh drum, wenn es das nicht ist. Auch, weil ich eben nicht die typischen Anzeichen habe. Außer Übergewicht, aber das allein reicht nicht.

@me: ZT2.

Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




21/03/2016 16:25:15

@Simone: Das glaube ich dir, dass du froh wärst, es nicht zu haben. Aber dieses hin und her stelle ich mir nervig vor. Ich habe auch schon öfter gehört, dass Ärzte das bei Übergewicht gerne und schnell diagnostizieren, weil es einfach passt...
Aber immerhin ist deine Mens jetzt gekommen, das ist doch schon mal positiv (in Anbetracht aller Umstände).
Ich glaube auch, dass es das totale Tabuthema ist, dass es manchmal eben nicht so schnell klappt. Auf Nachfrage kriegt man dann aber doch mit, dass es bei den meisten eher länger als kürzer gedauert hat. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch einige Leute, bei denen es lange gedauert hat bzw. die nachhelfen mussten (gut, das sind keine nur Bekannten), deutlich mehr als die, bei denen es schnell ging.







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 454
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




21/03/2016 19:18:42

Hi Mädels,

kati: schade, aber ein regelmäßiger Zyklus ist ja auch was wert! Und das man nicht mehr machen kann, ist leider wirklich das frustrierendste an der ganzen Geschichte! Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei euch bald klappt und du die Kuchengabel nicht doch noch zweckentfremden musst!

Nerdgirl: Schön, dass es euch gut geht!

Si Mo Ne: Dann kann es ja jetzt weiter gehen! Meine Daumen sind gedrückt! Hast du schon versucht in ner KiWu einen Termin zu bekommen?

Me: mein Wochenende war ziemlich bescheiden, eine nahe Familienangehörige hat mir mal ebenso mitgeteilt, dass sie SS ist. Das drückt bei mir etwas die Stimmung, wobei es noch nicht mal wirklich um die SS geht... Bei uns sind sie eingeweiht, weil sie zu denen gehören, die immer und immer wieder nachgebohrt haben und vor nicht mal vier Wochen war es genau diese Person, die meinte ich müsse jedem erzählen, dass wir versuchen SS zu werden, es aber nicht klappt... Da war sie demnach schon in der 8. Woche. Ich fühle mich irgendwie ziemlich hintergangen... Zumal sie immer wieder gesagt hat, dass sie ja noch nicht will und mich auch in den letzten Wochen dann immer angelogen hat, obwohl ich nicht mal nachgefragt habe...! Aber allmählich komme ich damit besser zu recht. Es muss ja weiter gehen!
Leider hat mir das etwas meine entspannte Haltung genommen, aber ich hoffe ich komme da bald wieder hin.
Ich bin jetzt ZT 20 und warte, hab ja keine Ahnung ob ich bereits nen ES hatte oder nicht...
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




21/03/2016 22:22:41

Lilly, dich drück ich auch mal ganz fest!

Ich weiß gar nicht, was für ein Problem so manche haben. Entweder man ist ehrlich oder hält die Klappe! Lügen bringt nichts, vielleicht ist es kurzfristig gut, dann kommt aber die riesige Klatsche!

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




22/03/2016 08:05:06

hat jemand was von TT oder von Zwecke gehört?
tt16
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2015 12:48:53
Beiträge: 150
Standort: MS
Offline

Hibbelthread der Dritte




22/03/2016 11:08:58

Guten Morgen ihr Lieben,

Ersteinmal Curly: Es tut mir sehr leid das dein Krümel nicht bei euch geblieben ist! Ich hoffe es klappt bald ganz schnell wieder bei euch das ihr bald eure kleines Wunder in den Armen halten könnt.

Lilly: Ich kann verstehen das du dich hintergangen gefühlt hast. War bei mir und meiner besten Freundin auch so. Sie wollte erstmal keine Kinder und dann erzählt sie mir das sie ausversehen Schwanger geworden ist. Ich war echt geschockt.

Me: Also ich hane einen 35 Tage Zyklus das heißt ich habe meinen NMT am 10.04 und jetzt beginnt meine heiße Pahse. Am Sonntag sollte mein ES sein. Wir werden also ab heute fleisig Schwimmer setzen ^^



Verliebt seit 21.07.2010
Verlobt seit 06.12.2014
Termin Standesamt/Kirche 03/04.06.2016

PW auf anfrage:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7167017
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




22/03/2016 11:24:03

@Lilly: Da fehlen einem echt die Worte! Also ich bin ja auch immer dafür, offen mit Dingen umzugehen. Aber wie kann man denn immer wieder sagen, dass ihr damit offensiv umgehen sollt (was sowieso nur eure Entscheidung ist und niemanden was angeht) und gleichzeitig aber verschweigen, dass man selbst schon schwanger ist? Ich kann schon verstehen, dass es ihr sicher schwer gefallen ist, es euch zu sagen, weil es bei euch nicht klappt. Aber dann soll man doch bitte vorher nicht die Klappe so weit aufreißen. Fühl dich gedrückt

@tt: Na dann viel Erfolg und viel Spaß beim Schwimmer setzen Wann heiratet ihr noch mal? Also ich könnte mir nicht vorstellen, jetzt zu heiraten, Respekt.

@Kati: Das mit der Kuchengabel kenne ich von früher noch... Als ich Single war und eine Freundin (etwas über ein Jahr älter als ich) zu mir meinte, dass sie, wenn sie bis 30 kein Kind hätte, eigentlich auch gar kein Kind mehr bräuchte (da war ich 28 und Single). Da dachte ich nur bei mir: "Danke für den Schlag in die Fresse. Ich hab im Gegensatz zu dir noch nicht mal nen Partner, mit dem ich die Möglichkeit hätte, jetzt ein Kind zu bekommen."
Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt. Leider kann man ja echt nicht mehr machen, als die Zeit zu nutzen. Aber die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, ist ja auch echt ziemlich gering... Aber ich wäre an deiner Stelle sehr wahrscheinlich mindestens genauso ungeduldig und enttäuscht







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




22/03/2016 15:56:41

Huhu

TT danke! Ich drücke euch die Daumen für die heiße Phase

Lilly wie dreist ... Vorallem weil sie es wusste!
Taddi wie "gut", dass das mit der Spritze nicht so schlimm war :)
Kati schade, dass es nicht geklappt hat, aber vorbildlicher Zyklus!
Es macht dich sooooooo sympathisch mit der Sache mit der Kuchengabel! Kann ich voll verstehen.

Ich war gestern auch etwas fertig... Die Schwägerin meine Freundin wollte ursprünglich dieses Jahr heiraten. Dann doch nicht.. Jetzt hab ich erfahren, dass sie in der 5. Woche schwanger ist und es auch noch groß rum erzählt, ich bin total sprachlos. Naja und natürlich neidisch
Habe auch meiner Freundin erstmals von allem erzählt, sie war böse, dass ich nichts gesagt habe, aber war natürlich traurig.
Ach und zur Feier des Tages kam heute die Rechnung für die Bluttests vom 12.02. ....
Ich wünsch euch schonmal schöne Ostertage


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas