Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



05/12/2013 15:56:05

ups, sorry hab da was überlesen: Herzlich Willkommen zurück, landei! Wünsche dir von ganzem Herzen, dass es endlich bald gut wird bei euch!!!
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



05/12/2013 18:56:54

Schön von Dir zu Lesen, liebe Landei.

Soooo. Der Clearblue ist gestern angekommen. Man kann aber nur in den 1. fünf Tagen nach Beginn der Mens los legen. Also muss noch ein ÜZ ohne messen her halten. Aber was solls.

Wir wollen nächstes Jahr auch spontan erst buchen und verreisen. Je nachdem wie dann der Hibbelstand ist.

Bin gespannt wann es denn mal bei einer von uns klappt. Vielleicht klappts dann plötzlich bei vielen gleichzeitig. Das wär lustig.
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



06/12/2013 06:51:28

Hallo, ich schleich mich mal kurz bei euch rein.
Zum Thema Fliegen in der Schwangerschaft:
Am Ende nehmen einen die Fluggesellschaften ja schon gar nicht mehr mit. Das ist also schon mal raus.
Mitte ist in der Regel ok, wenn keine Risiken bestehen.
Bei der Frühschwangerschaft scheiden sich die Geister. Aber meistens wird davon abgeraten. Eine gute Freundin musste ihre Flitterwochen in Kanada absagen, weil sie noch nicht die 12. Woche erreicht hatte und die Gyn das für zu riskant hielt. Ich habe mich aus Interesse mal in unserer KiWu-Praxis erkundigt und die geben das OK für einen Kurzflug - Langstrecke raten sie dringend ab.
Wer schon mal geflogen ist kann das vielleicht auch verstehen, denn man spürt ja schon den veränderten Luftdruck, der sich gerne mal auf das Verdauungssystem auswirkt.
Es muss natürlich jede Frau für sich entscheiden, wie sie das machen will, aber auf einen Langstreckenflug würde ich dann doch verzichten.
Bucht euren Urlaub und schließt für den Fall der Fälle eine Reiserücktrittsversicherung ab, die auch bei einer Schwangerschaft einspringt. Dann müsst ihr euer Leben nicht in die Warteschleife legen und könnt spontan auf die Situation reagieren.

Viel Glück!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



06/12/2013 09:04:50

@Fliegen
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/fliegen-in-der-schwangerschaft-2-2374/
Aber wie gesagt, jeder muss das selbst entscheiden. Wenn man Komplikationen hat, ist das natürlich was anderes. Aber keine Ahnung, ob eine Reiserücktrittsversicherung dann überhaupt bezahlen würde - da muss man ja mit dem Kopf unterm Arm antanzen bis die Einsicht zeigen hab ich gehört...

@sternle: Ja, das hab ich mir auch schon überlegtn mit dem gleichzeitig schwanger werden! Aber wäre doch super, dann können wir alle gemeinsam umziehen

@me: es zwickt und drückt und ich habe eine Haut wie noch nie in meinem Leben (also negativ gemeint). Fühle mich echt nicht wohl damit und merke auch zum ersten Mal die Hormoneinflüsse. Heule wegen jedem Mist los, flippe total leicht aus und mein Mann tut mir damit echt leid. Hoffentlich geht das nicht zu lange mit dem Hibbeln, ist ja kein Dauerzustand sowas! Naja, das Ergebnis entschädigt bestimmt
backfee:)
Silber-User



Beigetreten: 20/11/2013 12:32:53
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



06/12/2013 09:47:01

Ich hab mal gehört, sobald man ein Attest vom Frauenarzt bei der Versicherung vorlegt, der bescheinigt, dass das Fliegen zu gefährlich ist, müssen die wohl zahlen. Aber wer weiß, wie die sich dann wieder versuchen rauszuwinden.

Wir haben auch nur spontan gebucht, da wir noch keine Hochzeitsreise gemacht haben und beide doch sehr urlaubsreif sind. Ich bin mittlerweile über ES drüber und warte nun auf die Mens.

Wenn viele gleichzeitig positiv testen würden, wäre das natürlich super. Vielleicht klappt es ja ziemlich bald.

Euch allen einen schönen Nikolaustag.
Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 293
Offline

Hibbelthread der Dritte



06/12/2013 10:21:17

@ Reiserücktrittsversicherung: Da sollte man sich vorher gut informieren. Die drehen das gerne so, wie es ihnen passt. Beispiel: Die schwangere Frau bekommt das Geld zurück, aber der Mann nicht. Er könnte ja schließlich alleine fliegen!!!
@ Landei: Wir kennen uns noch nicht, aber ich hatte im anderen Thread von dir gelesen. Ich wünsche dir, dass bald alles gut wird für euch!






http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



06/12/2013 12:44:56

Reiserücktrittsversicherung


Wir hatten "das Problem" auch. Hatte eine RRKV bei einem großen deutschen Automobilclub. Und es hat keine Probleme gemacht. Wir hatten eine Kreuzfahrt gebucht und eine recht hohe Anzahlung leisten müssen. Nach Übersendung des kopierten Mutterpasses haben wir das Geld tutti-kompletto zurück bekommen.

Es gibt aber nicht wirklich viele Anbieter, die das Risiko "Schwangerschaft" abdecken.

Also gut informieren, wie Maja87 schon schrieb.
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



06/12/2013 13:51:06

Genau, bei der RRV unbedingt drauf achten, ob die auch zahlen wenn man einfach nur schwanger ist oder eben nur wenn einem ein Attest ausgestellt wird, dass man nicht reisen darf.
Eine Freundin von mir war ja sogar in der Dom.Rep. in der 7./8. Woche, das hätte ich persönlich lieber abgesagt, aber da muss eben jeder für sich selbst abwägen.


MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



06/12/2013 15:55:18

@Reisen: Ich denke, ich würde auch eher die 12. Woche abwarten, aber danach denke ich ist es ok...

@Überlegen was man so plant: Ich fahre am Sonntag ins Phantasia-Land. Vor 2 Monaten haben wir schon die Tickets reserviert, weil es da ein Angebot gab. Das habe ich auch mit Hintergedanken gemacht, falls ich schwanger geworden wäre, wäre ich nicht mehr auf die Geräte gegangen, bei denen man doll geschüttelt wird.... Aber egal, jetzt ist es ja nicht mehr wichtig und ich denke auch man sollte seine Zeit einfach genießen, auch wenn man schwanger werden will. Wenn man b-Pläne macht, dann hat man so bestimmt eine schönere Zeit, als wenn man alles absagen würde...
Edit: @Reisen: Ich bin auch eingeplant die Skifahrt Anfang Februar zu begleiten an der Schule, im Zweifel kann da immer noch wer anderes mit...

Endlich ist Wochenende und es steht so viel an :) Bin ja an ZT 7, da steht weder ES an, noch könnte ich schwanger sein, also kann ich bedenkenlos alles mitnehmen (Also auch bei *KEA einkaufen und schwere Sachen tragen und so )
Wollten mal nach einer neuen Wohnwand schauen und werden denke ich die von Besta zusammenstellen. Überlegen aber noch wegen der Farbe. Weiß finde ich davon nicht so schön, das helle holzfarbene finde ich auch nicht so schön und das dunkele braun könnte wegen unserem Fußboden blöd sein, weil der eben auch dunkeles Laminat ist. Will auf jeden Fall einen hellen Teppich kaufen, aber ich weiß nicht ob die Möbel zu dem Boden dann passen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/12/2013 15:56:19 Uhr

* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



06/12/2013 17:39:54

Hallo ihr Lieben,
Endlich kann ich zu euch in den Fred wechseln
Denn heute gabs die letzte Pille
Also ab morgen im 1. ÜZ, hihi
Das ist alles so spannend, mal schauen wie lange mein Zyklus ist, da ich über 13 Jahre die Pille genommen habe weiss ich auch nicht wie es früher war. Weiss nur, dass meine Schmerzen während der Mens ziemlich dolle waren.
Das witzige ist, dass zwei Kolleginnen von mir auch am Hibbeln sind. Mal sehen, wer die Erste wird.
Ja mit dem Urlaub würde mein Mann auch gerne schon planen, och bin da noch zurückhaltend, weiss ja nicht wie es läuft.
Rechnerisch, wenn ich vonn einem 28 Tage Zyklus rechne könnte es ein Weihnachten den ES geben



Babypixum
PW auf Anfrage
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



06/12/2013 19:20:26

Hallo Bellchen, Herzlich Willkommen :)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



06/12/2013 21:22:04

Willkommen Bellchen. Ich hab die Pille auch 17 Jahre genommen und hab bis jetzt einen normalen Zyklus.

@ Reisen: Wenn s nicht sein muss würde ich am Anfang und Ende nicht fliegen. Und zwischendrin nur spontan, wenn es mir und dem Baby gut gehen würde.

@ Mary: So gehts mir auch immer. Bin kurz vor der Mens schon immer vorsichtiger, falls es doch geklappt hat. Weihnachten gibt immer Bowle und die Mens soll am 26.12. kommen (oder am Liebsten natürlich nicht ). Davor war um den Zeitraum Martini Markt und Weinfest. Voll fies. Also nicht, dass ich mich da total zussaure, aber a bissl was trinken ist ja ganz nett. Hab als innerlichen Kompromiss dann immer 1 Glas/Tasse getrunken.

Schönes WE euch. Muss mal Weihnachtsgeschenke shoppen.
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



07/12/2013 08:19:56

Herzlich Willkommen Bellchen

@Reisen: Ja da brauch ich mir leider keine Gedanken drüber machen, da mein Mann ein absoluter Reisemuffel ist und das weiteste, was wir immer schaffen, ist Berlin

@me: Hab dieses WE auch volles Programm. Gestern waren wir schön abends in Oldenburg auf dem Weihnachtsmarkt. War noch ein Geschenk von unserer Hochzeit und das musste die Cousine meines Mannes erfüllen. War echt toll und ein schöner Abend. Ja und heute geht´s zur Weihnachtsfeier der Firma meines Mannes. Mal gucken wie die so wird. Nächstes WE ist dann die Weihnachtsfeier unserer Firma, aber ohne Anhang. Und da ES ja erst um die Feiertage rum ist, kann ich noch fleißig mitfeiern
Lenchen89
Silber-User



Beigetreten: 08/12/2013 14:07:37
Beiträge: 39
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



08/12/2013 14:15:12

Hallo alle miteinander,
ich hibble seit diesem Monat nun auch mit.
Befinde mich derzeit an Zyklustag 24 und habe nun schon getestet was vermutlich etwas zu früh war. Da ich meine Pille erst abgesetzt habe, weiß ich leider nicht wie lange mein Zyklus eigentlich ist. Ich habe nun einmal mit 28 Tagen gerechnet.
An welchem Zyklustag habt ihr das erste Mal getestet?

Ich freue mich sehr mich mit euch auszutauschen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/12/2013 14:16:00 Uhr

liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



09/12/2013 08:15:23

Herzlich Willkommen, Bellchen und Lenchen!
Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass das mit eurem Zyklus gleich alles wieder gut klappt!

@Testen: Ich habe mir die Regel auferlegt, bis zum NMT zu warten. Will mich einfach vorher nicht verrückt machen und die paar Tage sind dann auch noch auszuhalten...

@me: Morgen ist NMT, bisher merke ich gar nix! Was ja nichts bedeuten muss. Vielleicht bin ich nur in der glücklichen Lage und leide nicht unter PMS War auch vor der Pille damals nicht vorhanden bei mir, also wird es wohl so sein. Schwanger fühle ich mich auch überhaupt nicht.

Wie sieht es bei euch allen aus???

Einen guten Wochenstart!
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



09/12/2013 08:40:03

Herzlich Willkommen an alle und viel Glück.

Bei mir ist gar nichts los. Nachdem meine Tage letzten Monat eine Woche früher kamen, habe ich mich nach beiden Terminen gerichtet. Habe jetzt eine Woche mit Ovus getestet aber von einem ES ist nichts zu sehen. Ich bin jetzt nur gespannt wann die Tage kommen damit ich noch mal sehen kann nach welchen Termin ich dann in etwa gehen kann. Meine Angst ist gar keinen ES zu haben. Vielleicht ist da bei der ersten Geburt irgendwas "kaputt" gegangen? Mir bleibt jetzt nichts anderes als auf die nächstmögliche heiße Phase zu warten.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



09/12/2013 09:01:22

Jaja, kaum geschrieben.... War eben auf der Toilette und da war was leicht rosa... Also scheint es wohl nicht geklappt zu haben. Hatte ja damit gerechnet, daher ist es schon ok. Werde jetzt mal den Arzt anrufen und nach dem weiteren Vorgehen befragen. Außerdem würde ich in diesem ÜZ gern was nehmen, um den Aufbau der GMS zu unterstützen. Die war ja im letzten ÜZ sehr dünn
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



09/12/2013 11:05:25

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Nachdem ich aus dem Krankenhaus raus bin habe ich mich erstmal die ganze Woche geschont. Völlige Internetabwesenheit! Habe ich mir selbst verordnet. Aber nun geht es mir besser. Bis gestern habe ich noch das Antibiotikum genommen.
Das Antibiotikum macht sich auch direkt bemerkbar. Bisher keinen ES gehabt. Nichtmal ansatzweise. Ich nutze ja CB und ich hatte bisher nocht einmal 2 Balken... da merkt man mal was so Medikamente mit einem anrichten.
Normalerweise wäre der ES direkt vorbei und nun würde die Zeit des wartens anstehen. Drückt mir mal die Daumen das der ES am Wochenende ansteht.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



09/12/2013 12:50:34

@Melli: Schön, dass es dir wieder besser geht ! Internetverbot ist gut, aber im Büro ist das immer nicht so einfach

Hab eben beim Arzt angerufen. Will mir nichts geben für die GMS sondern wieder nur mit Clomifen probieren. Naja, soll an ZT 3 damit anfangen und am ZT 10 zum US. Drückt mir die Daumen dass es diesmal besser wird!!!

@Nalah: Könntest du bitte meine Daten auf Seite 1 ändern? ÜZ 3 und NMT 05.01. Danke!!!!
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



09/12/2013 16:52:56

@lenchen: Herzlich Willkommen bei uns!

@liebchen: Oh, schade, dass es nicht geklappt hat! Aber dann auf in den nächsten Zyklus! Wenn du jetzt immerhin einen regelmäßigen Zyklus hast, dann klappt es doch bestimmt bald!

@happylilly: Ach das klingt aber blöd. Bestimmt ist eigentlich nichts kaputt gegangen... Einfach erst einmal abwarten vielleicht oder zum FA...

@melli: Weiterhin gute Besserung! Hoffentlich kommt der ES noch!

@testen: Ich habe noch nie getestet. Ich habe noch nicht einmal einen Test zu Hause, damit ich nicht in Versuchung komme. Wenn ich 1-2 Tage überfällig bin, kann ich immer noch einen Test kaufen und dann machen

Auf in die neue Woche... Bin total gerädert, aber ich denke wir fangen heute an mit herzeln wieder alle 2 Tage. Laut Kalender wäre am Samstag ES, mal sehen wann ich Schmerzen bekomme, aber man kann ja einfach ein bisschen länger regelmäßig herzeln

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/12/2013 17:03:03 Uhr

* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



09/12/2013 20:58:44

Lenchen89 wrote:
Befinde mich derzeit an Zyklustag 24 und habe nun schon getestet was vermutlich etwas zu früh war. Da ich meine Pille erst abgesetzt habe, weiß ich leider nicht wie lange mein Zyklus eigentlich ist. Ich habe nun einmal mit 28 Tagen gerechnet.
An welchem Zyklustag habt ihr das erste Mal getestet?


So einen Stress würde ich mir gar nicht machen! Ich habe genau einen Test gemacht und das war der positive! Ich hatte einen regelmäßigen Zyklus, habe immer den NMT abgewartet und als dann im entsprechenden Zyklus nichts kam am drauffolgenden Tag getestet. Wobei ich mir da eigentlich sowieso schon sicher war - aufgrund der Symptome und der Verspätung. So spart man sich Geld und auch jede Menge Enttäuschungen.


xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



10/12/2013 11:52:30

Lenchen89 wrote: Befinde mich derzeit an Zyklustag 24 und habe nun schon getestet was vermutlich etwas zu früh war. Da ich meine Pille erst abgesetzt habe, weiß ich leider nicht wie lange mein Zyklus eigentlich ist. Ich habe nun einmal mit 28 Tagen gerechnet.
An welchem Zyklustag habt ihr das erste Mal getestet?


Ohje von dem Stress rate ich dir dringend ab. Es dauert einfach. Die Leute die sagen sie seien direkt schwanger gewesen lügen entweder oder haben einfach unheimliches Glück gehabt. :-/

@me Also ihr glaubt es nicht... Gestern nur 1 Balken gehabt und heute morgen CB benutzt und ZACK direkt ES! xD Ehhh ok hab ich da nur gedacht. Man kann die 2 Balken Phase auch direkt überspringen.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



10/12/2013 15:52:29

@Melli: Oh... Hmmm... Dann mal ran an den Mann

Sagt mal, wisst ihr, wie schnell man sienem Arbeitgeber Bescheid sagen muss dass man schwanger ist? Ich werde am 31.1. auf SKifahrt fahren und meine Kolleginnen haben mir eindeutig gesagt dass ich nicht mit darf wenn ch schwanger bin, weil sie sich falls etwas passiert mit verantwortlich fühlen würden. Sie finden, es ist zu gefährlich. Meine eine Kollegin meinte auch ich muss Bescheid sagen, sobald ich es weiß... Hmmm... Ich meine man müsse das nicht... Wenn doch noch was ist ist es doch doof...?? (Bin verbeamtet)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



10/12/2013 16:35:15

@Mary: Ich musste es sehr früh sagen, weil ich keinen Ringelrötelschutz hatte. Das hatte mir zumindest meine FÄ gesagt.

Bei uns in Niedersachsen ist es so, dass ich nach der Bekanntgabe in der Schule mit unserer Rektorin eine "Gefährungsanalyse" ausfüllen musste. Das waren so Vordrucke, was ich mache, was ich darf usw. Da stand dann auch unten drauf, dass ich alle weiblichen Beschäftigten der Schule informieren muss. Warum nur die weiblichen? Keine Ahnung.

Bei der nächsten SS würde ich das aber nicht so früh machen. Ich weiß ja jetzt, wie das läuft. Ringelröteln sind in der Sek I kein großes Problem, das Risiko, mich irgendwo außerhalb der Schule anzustecken, ist genauso groß. Ich konnte genauso weiterarbeiten, nur irgendwann hätte ich auf Aufsichten verzichten müssen (wie schlimm) Allerdings ist es auch so, dass in Niedersachsen Klassenfahrten und mehrtägige Fortbildungen untersagt sind. Bei den Fortbildungen hab ich mich nicht dran gehalten, die war lange gebucht und war auch entspannter als Schule. Aber Klassenfahrten/Skifahrten würde ich glaube ich auch eher vermeiden, allein wegen des Stresses/Schlafmangels usw.

@me: Ich bleib einfach hier, im Vorhibbel-Fred ist so wenig los. Ich bin inzwischen auch langsam wieder soweit, mich auf die nächste Hibbelzeit zu freuen
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



10/12/2013 18:05:27

@Mary: Ich glaube man muss es erst ab dem 3. Monat dem AG sagen, ich werde es aber auch schon früher machen müssen, da geeigneter Ersatz für mich gefunden werden muss und derjenige ja auch vernünftig eingearbeitet werden soll. Weiß auch nicht, wie das dann genau laufen wird, da ich oft schwere Sachen in der Gegend rumtragen muss und viel hin und her renne, naja und viel Auto fahre. Aber ich lass mich dann überraschen und warte ab, wenn´s soweit ist.

@me: Ich warte ES ist erst um Weihnachten rum und Mens grad erst gegangen. Gut das mein Mann und ich dann Urlaub haben, dann ist das ganze ja nochmal ne ganze Ecke entspannter, als wenn man noch Arbeitet und so viele Termine hat
Wochenende habe ich auch voll ausgekostet. Erst Freitag auf dem Weihnachtsmarkt in Oldenburg schön Glühwein trinken gewesen und Samstag Weihnachtsfeier von der Firma wo mein Mann arbeitet. Ach ja das war fein ohne Gedanken, ob man schwanger sein könnte zu trinken

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas