Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 522
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




22/03/2016 19:55:09

Hi Mädels,

komme jetzt endlich mal wieder zum schreiben :)

SIMONE - ich muss Donnerstag wieder hin. Irgendwie mache ich mir aber nicht so recht Hoffnung, dass man da schon viel sehen kann...
Ist schon krass, wieso beim Thema Schwanger werden so viele flunkern! Ich versteh es auch nicht! Habe mir vorgenommen, ganz ehrlich zu sein - schon allein, weil ich es so deprimierend finde, dass außer mir nur 2 andere Freundinnen nicht sofort schwanger werden/wurden - und alle anderen innerhalb von 2 Monaten (angeblich)...

NERDGIRL - *toitoitoiunddreimalaufholzklopf* - bisher habe ich noch keine blauen Flecken und ich merke außer dem Piers gar nicht. Gestern habe ich mir vor dem Spritzen die "Patrone" mal penibelste angesehen um zu überprüfen, ob überhaupt was von dem Zeug in mein Fett geht (Ja, zum Glück geht was ) - die Apothekerin meinte nämlich, wenn man zu schnell spritzt würde man das schmerzhaft merken --> ich spritze also immer schön langsam
Wow, die Zeit geht so schnell rum!! Bald darfst du es in die Welt hinaus schreien :)

KATI - schade, dass es nicht geklappt hat! Aber immerhin - dein Körper funktioniert :)

KUCHENGABEL - die hatte ich letzte Woche ja mehrfach auch in der Hand... Irgendwann platze ich!! Ich finde das so unverschämt - es geht doch niemandem außer dem Paar was an - wieso muss man so bohren?!

LILLY - ich kann dich so gut verstehen!!! Fühl dich gedrückt!!

TT - viel Erfolg für die heiße Phase

CURLY - wie geht es dir denn?

ME - nix neues bei mir. Warten auf Donnerstag
Carpe Diem - lebe den Tag!

Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 522
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




22/03/2016 19:55:42

TT (1. ÜZ) - NMT - 30.03.
Kati1986: (4.ÜZ) NMT - 16.04.
Taddi (10. ÜZ) NMT - 18.04. ?
Simone (12. ÜZ) NMT - 23.04?
starlet (9.ÜZ) - NMT - ?
Lilly88 (10.ÜZ) NMT - ?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2016 12:52:34 Uhr

Carpe Diem - lebe den Tag!

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




23/03/2016 08:30:03

@TT: dann ran an den Mann Viel Spaß und viel Erfolg!

@Taddi: wann genau sollen wir morgen an dich denken? Ich drück die Daumen, dass es sich um ein kleines Wundermittel für dich handelt und man doch schon was sehen kann. Muss ja nicht gleich alles reif sein, aber wachsende Eizellen haben doch auch was feines

@me: ich werd morgen nochmal probieren bei meinem FA Blut abzugeben. Das von letzter Woche war wohl nicht auswertbar, weil das Zeug in dem Röhrchen kaputt war oder so ähnlich. Jedenfalls ist das Blut geronnen
Ich will endlich wissen, ob man da was sieht an den Blutwerten und was man wirklich tun kann, dass es besser wird.
Denn mal ehrlich, ich habe keine Lust, mir täglich Tabletten reinzupfeifen, wenn die am Ende nichts bringen. Dann lieber ohne die grässlichen Nebenwirkungen.
oh man, das ist wieder lang geworden...
JennyWF
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2014 14:49:30
Beiträge: 211
Standort: EN-Kreis
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




23/03/2016 15:31:30

Huhn ich schließe mich euch mal an...
Hab Grad etwas überflogen und bin froh das es noch anderen so wie mir geht wobei ich auch sagen muss das ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin 🙈
Habe selbst die Pille kurz vor Weihnachten abgesetzt und dann ewig auf die Periode gewartet...ließ sich dann Anfang diesen Monats blicken und jetzt hoffe ich das es wieder regelmäßig wird bzw es natürlich flott klappt...hatte mir eigentlich gewünscht dieses jahr Weihnachten schon ne kleine Familie zu sein aber davon kann ich mich ja leider verabschieden
Hätte ich mich mal vorher mit dem Thema beschäftigt und gewusst das es bis zu 1 Jahr oder länger dauern kann hätte ich die Pille früher abgesetzt aber hätte hätte Fahrradkette Bringt Ja Alles Nix Deswegen versuche ich den Kopf mal abzuschalten und einfach alles auf mich zukommen zu lassen denn beeinflussen kann man es auch nicht.... drücke euch natürlich die Daumen ✊

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/03/2016 15:34:11 Uhr





Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 793
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




23/03/2016 15:50:14

Huhu

Willkommen JennyWF :) ich hoffe dein nächster Zyklus wird kürzer und ihr müsst nicht so lange hibbeln :)

SiMoNe ohnein wie ärgerlich mit dem Blut! Hoffe das passiert denen nicht nochmal, immer dieses warten...

Taddi körperlich geht es mir ganz gut. In meinem Kopf ist etwas Chaos, auf der einen Seite bin ich vernünftig und sag mir "ja ich bin jung und gesund und das wird wieder klappen und dann bin ich eben 2017 Mama" und dann hab ich Momente wo ich am Boden zerstört bin...

Heute war ich bei der Nachsorge bei einem anderen Arzt, sieht alles gut aus, Zyste ist am schrumpfen und meine Schleimhaut baut sich schon auf. Ich soll dennoch mind. 2 mal meine Mens bekommen.
Und dann zwischen drin beim Ultraschall schaut er mich an, dann auf den Bildschirm und fragt ob meine Ärztin schonmal mit mir über PCO gesprochen hat? Ich habe es verneint, aber da es direkt weiter ging, hab ich auch vergessen zu fragen wieso.
Jetzt bin ich total verunsichert
Aber ich versuche jetzt erstmal wieder Tee zu trinken und auf meine erste Mens zu warten, mache dann einen Termin bei meiner Ärztin und dann mal sehen.
Es geht dann bei mir wohl erst im Mai weiter, ich nerv euch aber dennoch so lange hier
Bis bald :)

Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Hibbelthread der Dritte




23/03/2016 15:55:33

TT, heiße Phase klingt doch toll, dann nutzt sie mal ordentlich :)

Taddi, Daumen für morgen sind gedrückt, hoffentlich könnt ihr da die eine oder andere Zelle erkennen.

Simone, ohje, dann auch noch zu allem Überfluss so etwas. Hoffentlich klappt die zweite Blutentnahme besser und ihr bekommt ein Ergebnis!

Thema Kuchengabel: kann ich total nachvollziehen. Ich finde es auch einfach unverschämt da nachzubohren. Es klappt eben nicht bei jedem im ersten Versuch und dann auch noch immer den Finger in die Wunde zu legen - unmöglich. Auch wenn sie es nicht wissen, aber es besteht ja immer die Chance, dass ein Paar es zwar gerade versucht, es aber nicht klappt.

Jenny, huhu! Ich bin hier ja eigentlich nur noch Gast, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem eine kurze Hibbelzeit. Blöd, dass die Mens so lange auf sich warten ließ, aber diese jahrelange Hormoneinnahme kann den Körper doch ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen. Ich drücke die Daumen, dass dieser Zyklus dann wenigstens wieder eine vernünftige Länge hat (oder eine von 9 Monaten )

Curly, schön, dass alles soweit gut aussieht. Ist natürlich schade, dass ihr jetzt erstmal zwei Zyklen warten müsst, aber wenn der Arzt das so sagt ist es sicherlich gut, darauf zu hören. Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass es bald wieder klappt!
Das mit dem Kopfchaos ist verständlich, es war immerhin eine FG. Was das angeht finde ich sowieso bewundernswert, wie du damit umgehst. Wenn man nicht selbst in der Situation ist, kann man sich schlecht hinein denken, aber ich hätte da sicher auch sehr dran zu knapsen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/03/2016 15:58:39 Uhr







JennyWF
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2014 14:49:30
Beiträge: 211
Standort: EN-Kreis
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




23/03/2016 16:25:32

Danke für euren lieben worte😊
Ja es ist abwarten angesagt ...denke mir dann meist kommt eh wie es kommen soll also wozu verrückt machen und Kopf zerbrechen...umso mehr man es will desto weniger funktionierts
Bin zwar so eine nachdenkliche person aber manchmal muss man lernen dies abzustellen und auf sich zukommen zu lassen

@muschel dir natürlich eine tolle kugelzeit wenn du nur noch als Gast hier bist...auch eine gute und unkomplizierte Schwangerschaft :)

Curly tut mir leid wegen deiner FG weiß gar nicht was ich sagen soll :/ wünsche dir einfach das es so schnell wie möglich wieder klappt und du ganz viel Kraft hast!

@kuchengabel
Glaube in der Hinsicht denken die Leute nicht nach ...klar ist es unsensibel aber weiß nicht ob ich da soviel anders wäre denn in der Situation würde ich auch vor Freude platzen und man will es am liebsten der ganzen Welt erzählen ohne an andere zu denken

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/03/2016 16:31:04 Uhr





kati1986
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2014 21:11:08
Beiträge: 171
Offline

Hibbelthread der Dritte




30/03/2016 16:09:56

Hey zusammen,

herzlich Willkommen Jenny. Auf eine kurze Hibbelzeit.

Curly, was muss ich da lesen. Das tut mir so leid für euch. Was für eine sch***. Ich drück die Daumen, dass es jetzt erst mal ganz entspannt weiter geht und nicht noch in stressigen Arztbesuchen ausartet.

Me: Momentan bin ich ganz entspannt. Viel zu tun. Frühling.. der Garten ruft. Also nicht so viel zeit mir einen Kopf zu machen. Normalerweise hätte ich gestern schon wieder mit den Ovus starten sollen. Habs vergessen Da ES aber vermutlich so um Samstag rum ist und letzten Monat ja sogar zwei tage später, bin ich ganz entspannt. Ist ja sowieso nicht die Knallerzeit. Wenn es diesen Monat nichts wird bin ich nicht mal frustriert. Wäre ja ein Weihnachtskind. Wäre zwar auch ok, kann dann aber auch noch einen Monat warten

Simone: Wie ärgerlich mit dem Blut. Hats jetzt geklappt?

Lilly: Wie siehts bei dir so aus?









Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1902
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




30/03/2016 16:58:11

@Kati: Schön, dass du im Moment wieder etwas entspannter sein kansnt und bist







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 447
Offline

Hibbelthread der Dritte




30/03/2016 19:10:12

Doppelpost...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2016 19:12:28 Uhr

Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 447
Offline

Hibbelthread der Dritte




30/03/2016 19:10:58

Jenny: auch von mir herzlich Willkommen, ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit!

kati: Schön, dass du so entspannt bist!

Si Mo Ne: Das mit dem Blut ist ja wirklich doof! Ich hoffe es hat in der Zwischenzeit geklappt und du hast schon die Ergebnisse?

Starlet: Gibt es bei dir was neues? Habt ihr schon Ergebnisse?

Curly: Ich hoffe deine Unsicherheit hat sich gelegt und wünsche dir für euren Start im Mai alles alles Gute!

Me: Erstmal Danke für eure lieben Worte und euer Verständnis, dass hat ziemlich gut getan!
Mir geht es soweit gut, ich übe mich in Geduld. Nur mein Mann hat etwas Zweifel warum und wie lange ich jetzt wirklich warten soll, ob und wann die Mens kommt. Na ja, ich bin noch entspannt und hab ihm versprochen ansonsten nächste Woche noch mal meinem Arzt zu schreiben.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2016 19:11:30 Uhr

Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 522
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




31/03/2016 10:45:07

TT - wie schaut aus?

KATI - schön, dass du so entspannt bist! :)

STARLET??

SIMONE - wie schaut bei dir aus?

ME - mir gehts gut. Das Hormon schlägt ganz gut an, wobei es da auch komisch ist - beim ersten Schall ein Follikel auf der einen Seite (sogar relativ groß), andere Seite nix. 2. Schall auf der einen Seite Follikel weg und auf der anderen Seite einer da (2 mm größer als der andere gewesen war)... ääää - ok. Die Ärztin fand ich seltsam - bei der Größe könne man nix sagen. Jetzt löse ich morgen aus... Mal sehen...

Schönen Tag euch noch!
Carpe Diem - lebe den Tag!

tt16
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2015 12:48:53
Beiträge: 150
Standort: MS
Offline

Hibbelthread der Dritte




31/03/2016 12:29:23

Guten Morgen ihr Lieben,

Simone- Wie siehts aus ??

Kati- Wir sind momentan auch im Garten beschäftigt und haben eine Terasse gebaut Ich finde da kann man super bei Abschalten

Me: Ich glaube dieser Zyklus war nix. Haben die Ostertage zwar fleisig genutzt aber die Ovus waren alle negativ und seit gestern habe ich (wie letzten zyklus auch schon) so leichte Schmierblutungen ...... Das hatte ich letzten Zyklus auch 1 Woche lang befor ich die richtige Mens bekommen habe. Ich denke das sich das alles noch nicht ganz so nach der Pille eingestellt hat.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2016 12:29:57 Uhr



Verliebt seit 21.07.2010
Verlobt seit 06.12.2014
Termin Standesamt/Kirche 03/04.06.2016

PW auf anfrage:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7167017
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




31/03/2016 15:43:38

@tt: vielleicht hat es ja trotzdem geklappt mit eurem Ostergeschenk

@Taddi: ich drück die Daumen, dass sich der zweite Follikel nur etwas versteckt hat und ihr doppelte Chancen habt
Verträgst du die Medis gut oder hast du Nebenwirkungen? Was genau bekommst du eigentlich?

@Kati: entspannt ist gut

@Lilly: ich fühle mit dir! Diese Wartezeit, wenn man weiß, dass es nix ist, ist noch blöder als alles andere...
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




01/04/2016 07:40:39

Egopost!

Ich habe gestern Abend den ersehnten Anruf vom FA bekommen. Das Labor hatte über Ostern keine Post verschickt, daher dauerte es länger.
Die Werte jetzt sehen gut aus, alles im Rahmen. TSH ist nun bei 1,03 und die männlichen Hormone in der Norm. Das Gleichgewicht von LH und FSH ist ebenfalls wieder da.

Es sieht alles gut aus und ich sollte ohne weitere Hilfsmittel einen ES haben. Leider sieht er hiermit das PCOS bestätigt. 😯

Zum Schluss noch der nette Hinweis, dass wir ab dem 10.ZT Bitte regelmäßig "lieb zueinander sein" sollen.
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 793
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




01/04/2016 08:50:30

Huhu

Muschel, wow schon in der 10. Woche wann hast du wieder einen Termin?

Nerdgirl schön, dass ihr endlich die kritische Zeit überstanden habt!
genieß es :)

Taddi wie war es gestern?
Das mit den Follikel versteh ich nicht ganz, aber evtl. erklärt es sich noch

SiMoNe das hört sich jetzt ja erst mal gut an mit den Werten. netter Arztwitz mit dem "lieb zueinander sein"
ich drücke dir soooooo die Daumen, dass das Ergebnis auch endlich den ersehnten Wunsch bringt :)

Lilly (sagt einfach mehr als Worte :) )

tt es bleibt spannend


Ich habe seit Montag keine Blutung mehr, mal sehen wie das jetzt weiter geht.
bis bald :)

Jen_87
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2015 08:26:28
Beiträge: 882
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




01/04/2016 13:03:02

Hey Mädels,

ich geselle mich mal zu euch. Im nächsten Zyklus, der wahrscheinlich in der nächsten Woche beginnt, beginnen wir mit dem hibbeln. Mitte Oktober leztzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt - was auch ganz gut war. Der erste Zyklus ohne Pille ging knappe 100 Tage. Der Zyklus danach war 35 Tage lang. Und der aktuelle ist hoffentlich in 3 Tagen vorbei - denn dann war dieser auch "nur" 35 Tage lang und das finde ich gar nicht so schlecht.
Also der aktuelle NMT ist am 03.04.2016 und dann am 08.05.2016.

Ich bin 28 Jahre und mein Z ist 30 Jahre "jung" Ende Mai werden wir kirchlich heiraten. Da wir noch ziemlich am Anfang stehen, setzen wir uns auch nicht zu sehr unter Druck. Wenn es klappt, klappt's und wenn nicht wird halt weiter geübt.

Joa...das erst mal zu mir.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Nun zu euch:

tt: Ich drücke einfach mal die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat.

SiMoNe: Blöd mit dem PCOS aber mit dem ES hört sich doch gut an. Seit mal schön lieb zueinander Daumen sind gedrückt.

Taddi: Das mit dem Follikel hört sich komisch an - hoffentlich klappt es.

Sonnige Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/04/2016 13:08:45 Uhr

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




01/04/2016 15:41:29

Hallo Jen, herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe, dass dein Zyklus schon regelmäßig ist und ihr nicht zu lange hibbeln müsst.
Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




03/04/2016 09:27:34

Tt, gibts schon was Neues bei dir?

Jen, schön, dass ihr jetzt startet! Eine kurze Hibbelzeit wünsche ich dir.

Curly, danke. Am 26.04. habe ich den nächsten Termin, das ist einfach immer viiiieeel zu viel Abstand. Dafür rennt man dann am Ende der Ss gefühlt ständig hin
Schön, dass die Blutung aufgehört habt. Jetzt musstet ihr dann erstmal pausieren, oder?







Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 522
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




03/04/2016 20:24:17

TT - wann hast du nochmal abgesetzt?

SIMONE - ne, glaube der hat sich nicht versteckt Erst war ja einer rechts und links nix, und dann war einer links und der rechts war weg...
Ich vertrag das Medikament gut, habe keine Nebenwirkungen. Habe jetzt am WE auch den ES ausgelöst - auch jetzt wieder nix...
Hört sich doch gut an bei dir! Welcher ZT ist jetzt?

CURLY - schön, dass es bei dir wieder bergauf geht und die Blutungen aufgehört haben!

JEN - willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit :)

MUSCHEL - ich kann dich mit der Ungeduld sehr gut verstehen

ME - habe den ES ausgelöst. und merke NIX... Hmpf. Irgendwie verunsichert mich das doch, kein Ziehen, keine Schmerzen, NIX. Mir gehts echt gut, so wie sonst auch Ab und zu denke ich, da drückt was - aber ich glaube, das ist nur eingebildet...
Ich weiß, man muss den ES nicht spüren (im Gegenteil, meine Heilpraktikerin findet es sogar gut, wenn man nichts spürt) aber trotzdem verunsichert es mich einfach...
Wir haben das WE auf jeden Fall fleißig genutzt und jetzt heißt es einfach nur noch warten (was ja meine ganz besondere Stärke ist wie ihr wisst )

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/04/2016 20:24:48 Uhr

Carpe Diem - lebe den Tag!

Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 447
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




04/04/2016 06:23:54

Guten Morgen Mädels,

SiMoNe: wenn alle Werte gut sind, warum sieht er dann PCO bestätigt? Irgendwie erschließt sich mir das gerade nicht... fühl dich gedrückt!

Tt: wie sieht es bei dir aus?

Taddi: meine Daumen sind ganz feste gedrückt! Ich empfand die Auslöse-Spritze immer als ein kleb wenig unangenehm, aber den ES hab ich auch nicht immer gemerkt...

Curly: schön, dass die Blutungen aufgehört haben!

Jen: ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit!



Jen_87
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2015 08:26:28
Beiträge: 882
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




04/04/2016 08:54:52

Guten Morgen!

Danke für's Willkommen heißen.

tt: Gibt es was neues?

Taddi: Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat. Und den ES spürt man nicht immer. Mach dich nicht zu sehr verrückt (auch wenn es schwer fällt).

Muschel: Sooo lange warten ich kann verstehen, dass du öfters hin möchtest

Me: Mens müsste heute/morgen kommen.

Kommt gut in die neue Woche

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/04/2016 08:55:05 Uhr

tt16
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2015 12:48:53
Beiträge: 150
Standort: MS
Offline

Hibbelthread der Dritte




04/04/2016 16:48:14

Hey ihr Lieben,

Jen, Herzlich Willkommen . Hoffentlich hast du eine kurze Hibbelt .

Curly, schön das die Blutungen aufgehört haben. Wann kann es wieder los gehen?

Taddi, ich hab auch noch nie irgndwas gemerkt Ich hab meine Pille im Dezember 2015 abgesetzt. Also noch kein halbes Jahr her

me: Also bis jetzt ist keine Mens eingetrudelt. Hab gestern nur so einen Test gemacht der war Negativ. Die Schmierblutungen sind geblieben.

Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen schöne Woche.





Verliebt seit 21.07.2010
Verlobt seit 06.12.2014
Termin Standesamt/Kirche 03/04.06.2016

PW auf anfrage:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7167017
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 522
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




04/04/2016 19:05:59

JEN - da hast du recht - das ganze ist leider nicht so einfach zu nehmen wie man hofft

TT - sei froh, dass du immerhin einen Zyklus hast Ich habe im April 2014 die Pille abgesetzt und hatte erst im Februar 15 zum ersten Mal meine Mens - nachdem ich Mönchspfeffer eingenommen habe...
Weiß man bei dir, woher die Schmierblutungen kommen?

Carpe Diem - lebe den Tag!

tinchen41289
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2014 23:11:57
Beiträge: 600
Standort: BaWü
Offline

Hibbelthread der Dritte




05/04/2016 12:57:25

Hallo meine Lieben!

Ich wollte euch einfach mal ganz liebe Grüße schicken!
Ich lese und fiebere immer fleißig bei euch mit und drücke euch auch ganz feste die Daumen!

Ich war gerade beim FA, durch meine Blutung bin ich ja seit 4 Wochen jede Woche da. Und es ist alles bestens, unser JeTi ist nun 1,3 cm groß!


Hochzeitstag 20.06.2015



Vorbereitungen Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7064623

Hochzeitsfotos Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7177979

Pixum Kinderzimmer:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7299944

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas