Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Annelie
Gold-User



Beigetreten: 06/02/2014 11:25:52
Beiträge: 78
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




06/04/2016 10:19:00

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun nach einiger Zeit des mitlesen doch dafür entschieden mich mal wieder hier anzumelden, der Austausch mit Menschen denen es wie mir geht, tut bestimmt gut.

Ein paar Worte zu mir, ich haben letztes Jahr im Mai in Berlin geheiratet und werde im Sommer 28 Jahre alt. Ich war damals schon viel hier im Bräuteforum unterwegs und habe viele tolle und liebe Mädels kennengelernt mit denen ich größtenteils heute noch Kontakt habe, weil wir irgendwann auch unsere Handynummern ausgetauscht habe und der Stress im Alltag nicht weniger wurde, war ich im Forum dann nicht mehr viel unterwegs.

Wie gesagt lese ich jetzt schon einige Zeit bei euch mit, da ich aber nicht alle 200 Seiten lesen mag, fehlen mir natürlich manchmal irgendwie die Zusammenhänge

Am 30. August habe ich nach über 10 Jahren die Pille abgesetzt und hoffte naiv, dass es dann schon klappen wird mit der Schwangerschaft.....ihr könnt euch denken was jetzt kommt: PUSTEKUCHEN

Bis zum 18. Januar hatte ich nur SB, danach eine Z von 39 Tagen und nun bin ich auch schon wieder bei ZT 40...
Ovous ergeben nichts (mit denen teste ich schon lange) und Temperatur zeigt auch nichts besonderes an.

Nach Bluttests stellte sich heraus, dass alle Werte soweit super sind, ich aber scheinbar keinen ES bisher hatte und man mir dringend empfehlt mehr Gewicht zuzulegen.
Das probiere ich nun auch schon seit ca 7 Wochen, ist aber nicht so einfach, ich esse so viel es geht, aber große Erfolge ergeben sich nicht (bisher ein Kilo), die Ärztin meinte 3 weitere wären ganz gut und könnten schon ausschlaggebend sein....

Seit Mitte Januar habe ich Mönchspfeffer verschrieben bekommen – keine große Wirkung, nun soll ich ab dem nächsten Z für 3 Monate Cyclo-Progynova nehmen...und würde nun gerne wissen, ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat?

Bevor ich endlich zum Ende komme, muss ich noch sagen, dass ich mit meiner FA total zufrieden bin und ihr vertraue, sie nimmt sich immer viel Zeit und sagt, es ist gut, dass ich noch relativ jung bin und wir in Ruhe jeden Schritt testen können.

Als nächstes wären dann Gelbkörperhormonspritzen dran, findet sie im Moment wegen meinem Gewicht aber noch zu früh...

Puuhhh sorry für den langen Text, habe probiert es so knapp wie möglich zu bekommen, aber ich bin wirklich am Ende, habe einfach so Panik, dass es nicht klappen wird.

Habe lange gehadert bevor ich diesen Text geschrieben hatte, ich dachte wenn ich das jetzt alles noch aufschreibe, wird es so realer und der Kopf wird auch nicht freier, weil man doch sagt, wenn man es so sehr will klappt es sowieso nicht, aber ich probier es jetzt trotzdem einfach mal



liebe Grüße
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016802

Jen_87
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2015 08:26:28
Beiträge: 882
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




06/04/2016 14:37:20

Hallöchen!

Herzlich Willkommen, Annelie.

Ich habe damit keine Erfahrungen und hoffe, dass dir vielleicht eine der anderen Mädels einen Rat/Tipp geben kann.

Das hört sich alles nicht so schön. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es bald klappt. Versuch nicht allzu negativ zu denken, auch wenn es schwer fällt. Ich drücke dich einfach mal ganz fest. Kopf hoch!

@tinchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. JeTi ist ja niedlich ich wünsche dir/euch alles Gute!

@Taddi: Oh waaas!? Erst nach knapp einem Jahr kam die Mens. Krass

@tt: Wie sieht es bei dir aus?
Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 454
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte




06/04/2016 17:41:11

Annelie: Herzlich Willkommen bei uns. Leider kann ich dir bzgl. des Cyclo-Progynova auch nicht weiter helfen. Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass es die gewünschte Wirkung erzielt und ihr bald zum Erfolg kommt!
Fühl dich gedrückt.

Tinchen: Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist! Und Danke fürs Daumen drücken!

TT: wie sieht es aus?

Jen: Gibt es bei dir was Neues?

Taddi: Meine Daumen sind gedrückt!

Si Mo Ne: Wo in deinem Zyklus befindest du dich eigentlich gerade? Irgendwie habe ich leider etwas den Überblick verloren.

Me: Ich bin gerade recht stolz auf meinen Körper. ^^; Meine Mens ist ganz von alleine eingetrudelt und damit war mein komplett hormonfreier Zyklus ´nur´ 35 Tage lang und wir können wieder los legen!
NMT: 4.5.
kati1986
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2014 21:11:08
Beiträge: 171
Offline

Hibbelthread der Dritte




14/04/2016 11:28:41

Hey zusammen,

da bin ich auch mal wieder.

Herzlich Willkommen Annelie. Da hast du ja schon einiges hinter dir. Was versuchst du denn so zum Zunehmen, wenn man fragen darf?

Lilly, das klingt ja super. Ich freu mich für dich. 35 Tage klingt doch schon richtig gut und das ohne Belastung für den Körper.

Meine Mens trudelt auch gerade ein, was ich aber schon vorher wusste, da wir diesen Zyklus nicht wirklich genutzt haben.

Ich glaube, ich werde diesen Monat selbst die Ovus weglassen. Einfach mal ganz entspannt ohne dran zu denken. Klappt gerade ganz gut und mein Zyklus schwankt nur um +- 2Tage. Ende Mai werden ich 30. Entweder es klappt vorher noch oder eben nicht. Ich habe mir fest vorgenommen vor Ende Oktober auf gar keinen Fall Panik zu schieben









Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Hibbelthread der Dritte




14/04/2016 12:38:43

Hallo Kati,
schau mal weiter unten, da wurde ein neuer Thread aufgemacht







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas