Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/12/2013 12:50:07

Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen noch schöne Weihnachten und hoffe, ihr seid gestern reich beschenkt worden

@Mary: mh, vllt testest du in ein paar Tagen nochmal? Ich hatte ja auch Sonntag oder Montag ES. So schnell kann man doch nichts erkennen oder?

Genießt die Feiertage noch
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/12/2013 13:18:22

Naja, hatte ja Samstag oder Sonntag vor 10/11 Tagen

Aber naja, der Test hat mich so gar nicht weiter gebracht und ich hoffe dass er mich jetzt davon abbringt morgen oder übermorgen direkt nochmal einen zu machen...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



25/12/2013 15:34:02

Frohe Weihnachten noch euch allen!!!
Bin zur Zeit ein wenig im Stress, unsere Verwandschaft ist zu Besuch und wir haben dauern volles Haus...
Habe etwas den Ueberblick verloren hier Wer hat denn grade noch Chancen und Hoffnung auf ein 2013 Baby???
Bei mir gibt es nicht die tollsten News, war ja am Montag beim US. Viele Follikel, eins davon etwas groesser als der Rest aber nur bei 9 mm, GMS bei 6mm (immerhin...). Da das Clomifen offensichtlich nicht so toll wirkt, muss ich jetzt 5 Tage Menopur spritzen und am Freitag wieder zum US. Bin echt genervt von diesem Zyklus, so macht das null Spass!!!
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Hibbelthread der Dritte



25/12/2013 19:02:47

@Mary: achso Dann hoffe ich dass du vllt später noch einmal positiv testen kannst!

@liebchen: ich hatte letztes WE den ES, bin jetzt an ZT 28! Aber im alten Jahr werde ich wahrscheinlich nicht mehr testen. Wer weiß wie lang meine Zyklen sind... :-\
Pinguin_88
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2013 14:30:59
Beiträge: 104
Offline

Hibbelthread der Dritte



25/12/2013 21:29:00

Hallo ihr Lieben!
Hoffentlich hattet/habt ihr ein paar schöne Tage verbracht

@MaryLyna: Ich kann dich so gut verstehen - genauso ergings mir im letzten Zyklus..!!!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du tatsächlich mit dem Test einfach zu früh dran warst und sich nix tut hinsichtlich Mens in den nächsten Tagen, dann kannst du auch dieses Jahr nochmal (hoffentlich positiv!!!) testen!

@Liebchen: Ich kenn mich mit der Materie nicht so gut aus aber hoffe, dass die Spritzen was bringen und bei dir dann auch ein bisschen Ruhe einkehrt, so kann man sich ja doch nicht ablenken und wie du schon meinst - so richtig Spaß macht das dann ja auch alles nicht..

@me: bin heut ZT 29. NMT laut App übermorgen (hab ja aber eher unregelmäßige Zyklen..). ES? Kein Plan, ob da einer war. Versuche mir einzureden, dass es eh nicht geklappt hat in der Hoffnung, dass die Enttäuschung dann nicht so groß st. Klappt bis jetzt ganz gut, bin viel abgelenkt durch die Feiertage, das ist guuut Werde wenn sich nix tut versuchen bis Sonntag durchzuhalten mitm Test...

Schönen Abend euch!
ÜZ 12, NMT 03.06.(?)


happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/12/2013 00:14:05

@Mary: der Test muss gar nix heißen. NMT abwarten und er kann noch positiv werden.

@liebchen: wie oft musst Du jetzt spritzen? Ich hoffe sehr das dies dann auch was bringt.

@me: spätestens gestern (also 25.12.) hätte meine Mens eigentlich kommen müssen, ist sie aber nicht. Test hab ich noch keinen gemacht, werde vor Freitag auch keinen machen. Anders fühlen tu ich mich nicht und einen ES hatte es mir auch nicht angezeigt, deshalb geh ich davon aus das es nicht geklappt hat und alles nur verrückt spielt.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/12/2013 11:55:46

@liebchen: Ich hoffe, dass das Spritzen erfolgreicher ist, als das Clomifen! *daumen drück*

Ach, mir ist jetzt so ein bisschen komisch im Bauch, aber ich kann es nicht differenziert sagen, was jetzt genau ist. Bisschen Ziehen, bisschen Übel, aber könnten genauso Anzeichen für meine nahende Mens sein, von daher... Der Test könnte noch positiv sein, aber ich denke eher dass die Mens noch kommt.

Danke für euren lieben Zuspruch! Ich hoffe, dass ich nicht noch einmal vor NMT teste, auch wenn ich gerne am liebsten jeden Tag testen würde

@Lilly: Drücke dir die Daumen!

@Pinguin: Ich hofe für dich, dass der ES war und die Mens nicht kommt! Dann können wir gemeinsam jetzt abwarten
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 10:20:50

Hallo Ihr Lieben ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. :)

Bei mir hat sich die Mens ordentlich verzögert. Ich hatte trotz allem keine Hoffnung. Ich habe ja im Dezember soviel Antibiotika nehmen müssen und dadurch wusste ich das es dann wohl daran liegt. So war es dann auch. Meine Mens kam Mittwoch. War also bereits 5 Tage überfällig (und ich bekomme meine Mens ja sehr pünktlich). Aber irgendwo war ich auch erleichtert. Wäre ich doch schwanger gewesen, hätte ich mir wegen der Medikamente direkt Sorgen gemacht.

Deswegen weiter dran bleiben. xD

ALSO: 7 ÜZ und fällig am 21.01.14




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 11:11:14

@Mary: Oh du machst es ja spannend Drück dir die Daumen allen anderen natürlich auch

@Melli: Schade.... aber du hast da ja schon mit gerechnet und Antibiotika schlägt sich ja meist auf den Zyklus aus... ich habe das dann meist, dass ich zwischenblutungen bekomme, war zumindest die letzten zwei male so, als ich welches nehmen musste.

@me: Zum Glück ist Weihnachten nun vorbei... Ich war dieses Jahr einfach mal der Grinch... Weihnachtsstimmung gleich null... aber immerhin waren, bzw. sind noch die Fruchtbaren Tage und da konnten wir die Feiertage gut nutzen ohne irgendwelchen Stress oder das man wieder arbeiten muss und so. Im Januar werde ich dann ja sehen, ob ich mein verspätetes Weihnachtsgeschenk in Form eines positiven Test´s bekomme
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 13:09:46

Mädels? Bitte helft mir mal... Also, ich habe heute morgen vor Morgenurin überlegt, dass die Zeit bis morgen sooo schnell vorbei geht, aber heute Mittag (eben gerade) dachte ich das nicht mehr und habe noch einen Test gemacht. Ich habe den Test fotografiert und mal angehängt, schaut mal bitte drauf!!! Bin zerrissen: Freuen oder nicht?
[Thumb - IMG_1943[1].JPG]
 Dateiname IMG_1943[1].JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2062 Kbytes
 Heruntergeladen:  10 mal

* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 13:26:35

Oh Mary das sieht ja ganz gut aus. Aber ich glaube, du solltest morgen früh nochmal testen. Vielleicht kannst du dann ganz sicher sein und dich freuen. Drück dir sooooooo doll die Daumen Dann kannst du nen Sommer/Spätsommer fred eröffnen und ich versuche so schnell es eben geht zu folgen
Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 13:28:21

@Mary: Freuen und gleich einen Clearblue kaufen gehen und machen . Dann hast du Gewissheit und musst nicht bis morgen warten. 1 Tag vor NMT sind die Dinger ja schon seeehr sicher!
So wie es aussieht, sieht es aber gut aus!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 13:40:08

@cebe: Was soll ich denn alleine in einem Spätsommer-Fred? Dann müssen noch mehr positiv testen, bitte!

@Quandoline: Das war so ein "PreSense" Test für vor Überfälligkeit aber halt nicht von Clearblue... Ich habe auch schon gedacht, dass ich direkt noch einen kaufe

Danke euch zweien... Da ist ein Schatten den man sich nicht einbildet, oder?
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 13:44:12

Das ist kein Schatten. Das ist ein Strich Wenn man den schon auf dem Foto so sieht, dann sieht man ihn sicher in echt noch besser!
Bei den Clearbluetests kann man eben lesen "schwanger" oder "nicht schwanger". Da gibts nichts zu interpretieren. Die 8 Euro lohnen sich!
Bei mir hat an ES +11 nachmittags ein 10er auch eine schwache Linie angezeigt (ungefähr wie dein Test) und der Clearblue hat "schwanger" gesagt.
ICH würde nochmal testen (aber ich bin auch eine Viel- und Frühtesterin).

Dein Test gestern war der selbe oder?
Da war ja keine Linie zu sehen, oder?!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 13:48:45

Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber neben dem ganz normalen Weihnachtswahnsinn, gabs bei uns noch in der Familie 2 gesundheitliche Zwischenfälle.

Eigentlich wäre gestern NMT gewesen. Aber noch nix. Gestern hat s schon gezogen. Heut schon wieder. Aber es ist noch nix gekommen. Denk aber es hat sich wegen dem Stress verschoben.

Werd aber morgen mal nen Test machen, wenn bis dahin nix kommt.

Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Hoffe, dass wir das nächste mit Baby verbringen können wir.
Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 14:16:11

Hallo Mädels,

@Mary: Schonmal gaaanz leise und vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für dich!

@Melli: Auf in den neuen Zyklus!

@alle, die warten: Daumen sind gedrückt.

@me: Joah, ich habe ja immer gesagt, wir warten die vollen drei Monate nach der FG ab, bis wir wieder anfangen mit hibbeln. Jetzt bin ich aber hin- und hergerissen. Ich bin in zweiten Zyklus und diesen warten wir auch definitiv ab. Aber ich bin mir grad überhaupt nicht sicher, ob ich nächsten Zyklus auch noch abwarten will. Mein Arzt hat halt gesagt, drei Monate sind schon gut, Eigentlich wollte ich mich auch daran halten, aber der Wunsch ist inzwischen wieder so groß, dass ich echt nicht weiß, ob ich noch so lange warten kann. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob ich mir dann Vorwürfe machen würde, wenn es dann wieder nicht klappen würde. Ich bin verwirrt
Naja, kommt Zeit, kommt Baby, hat glaube ich Klara so schön gesagt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Was haben wir heute-Tag? Ach ja, Freitag
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 14:23:07

Hi MaryLyna, Glückwunsch! So sah mein Test auch aus, und ich war schwanger.

Hi Landei,
ja, das hab ich gesagt
Zu den drei Monaten Wartezeit sagt jeder was anderes.
Ich würde einfach weiter machen. Zu mir hat der Arzt im KH nach der FG gesagt, das die Wartezeit nichts mit einer erneuten FG zu tun hat.
Jede SS steht für sich - hop oder top.
Von daher...

Ich mach mich hier sehr rar, aber irgendwann hat man halt alles gesagt, bzw. geschrieben.
Ich denke nicht, das ich vorm Sommer wieder schwanger bin, von daher hab ich hier gerade nicht viel beizutragen.


Guten Rutsch!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 293
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 14:37:58

Hallo ihr,
ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage! Jetzt habe ich endlich mal etwas Zeit, alles nachzulesen. Ich hoffe, ich vergesse hier niemanden.

@ Mary: Das sieht doch schon mal gut aus! Ich kann da auch was erkennen! Ich würde an deiner Stelle auch einen Clearblue kaufen! Da hast du es dann ganz deutlich in Worte gefasst!

@ sabi: Ich hoffe, ihr konntet die fruchtbaren Tage nutzen und drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

@ xmelli: Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus. Hauptsache ist, dass du jetzt wieder fit bist. Im neuen Zyklus wird bestimmt wieder alles normal laufen.

@ happylilli: Gibt es schon was Neues? Du machst es ja auch so spannend!

@ lila: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber es ist auch gut, dass du noch das Positive siehst!

@ liebchen: Tut mir Leid, dass es beim FA nicht so toll gelaufen ist. Was genau sollen die Spritzen denn bewirken? Ich weiß ja nicht, ob ich mir selber Spritzen setzen könnte…? Ich hoffe aber für dich, dass es wirkt!

@ Pinguin: Auch für dich sieht es ja ganz gut aus! Daumen sind gedrückt!

@ cebe: Mir fehlte dieses Jahr irgendwie auch die Weihnachtsstimmung. Vorher war alles so stressig und dann waren wir die drei Tage so viel unterwegs! Es war zwar sehr schön, aber trotzdem so gar nicht weihnachtlich! Lag vielleicht auch am Wetter.

@ Landei: Wenn der Wunsch so groß ist und das positive Gefühl überwiegt, kannst du schon wieder loslegen, glaube ich. Am Ende entscheidet dein Körper doch selbst, ob er wieder bereit ist. Vorwürfe brauchst du dir in keinem Fall machen! Man kann einfach immer nur hoffen, dass alles gut geht!

@ me: Ich habe das Gefühl, die Weihnachtstage haben wir hauptsächlich mit Essen verbracht. Und wenn wir nicht gerade irgendwo zu Besuch waren oder selber Besuch hatten, haben wir nur auf dem Sofa gelegen. Heute und auch am Montag muss ich arbeiten, aber nach Neujahr habe ich dann den Rest der Woche noch Urlaub. Dann können wir hoffentlich mal wieder etwas nur zu zweit unternehmen! Freu mich schon!
Freunde von uns haben am Montag ihr erstes Kind bekommen, einen Jungen. Es ist in dieser Clique das erste Kind und da war abends dann erst mal Party angesagt. Wir haben bei den frischgebackenen Eltern einen Storch und eine Wäscheleine mit Babysachen im Garten aufgebaut und danach schön gefeiert. Kennt ihr diese Tradition auch? Hier in der Gegend ist das üblich; ich weiß aber nicht wie das in anderen Regionen ist.
Wenn man das so direkt miterlebt, denkt man natürlich auch wieder viel über die eigene Situation nach. Ich will auch!!! Da dann auf der Feier natürlich das Thema Kinder viel diskutiert wurde, habe ich einigen Freundinnen erzählt, wie es bei uns gerade aussieht. Ich wollte sie nicht anlügen und auch nicht ständig darauf angesprochen werden, wann es bei uns denn soweit ist. Jetzt wissen die engsten Freunde Bescheid und damit fühle ich mich ganz wohl! Es gibt soweit leider auch noch nichts Neues. Ich nehme den Möpf jetzt seit ca. 2 Wochen, aber ich merke noch keine Veränderung. Ich weiß, das kann dauern, aber Geduld ist leider so gar nicht meine Stärke…

Für euch alle sind weiterhin die Daumen gedrückt! Hoffentlich klappt es bald bei uns allen! Liebe Grüße!






http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 15:04:56

Oh das ist so lieb, dass ihr alle Anteil nehmt, aber ich bin mir soooo unsicher... Ich hab so Angst, dass ich mich jetzt freue und am Ende ist es dann doch nicht so... Ich habe also gerade eben den Clearblue digital (mit Worten) gekauft und jetzt überlege ich, wann ich ihn machen soll. Sofort? Nachher ist die Konzentration noch geriner als vorhin? Morgen früh? Ist noch sooo lange hin? Hmmm...

@Landei: Ich denke auch, dass sich der Körper schon selbst aussucht, wann er wieder bereit ist, also probiert es doch einfach

@Sternle: Ich hoffe es ist alles (wieder) in Ordnug und es war nichts Dramatisches!

@Klara: ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass so ein Test aussehen soll, der positiv ist....
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 15:22:03

Liebe Mary,
ich sag einfach mal herzlichen Glückwunsch! Ein bisschen schwanger gibt es nicht (wurde mir damals so gesagt )..

Mein erster Test war ebenfalls so undeutlich, ich häng mal ein Bildchen ran zum Vergleich für dich. Ich hab am mutmaßlichen NMT mit Morgenurin den CB mit Worten gemacht, weil ich Angst hatte, den Test zu versemmeln wenn ich vorher mit Nachmittagsurin teste...

Blau ist SST und grün ist Ovu (der schlägt nämlich auch aus bei hcg)

Alles Gute für dich und eine schöne Kugelzeit!
[Thumb - DSC_0573.jpg]
 Dateiname DSC_0573.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1359 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

backfee:)
Silber-User



Beigetreten: 20/11/2013 12:32:53
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 15:51:15

Oh Mary, das sieht ja super aus. Daumen sind gedrückt, dass der CB Test dann eindeutig ist. Ich glaube ich würde es nicht aushalten und sofort testen.

Lilli: Hast du auch schon getestet?

Melli: Schade, dass es diesen ÜZ nicht geklappt hat, aber jetzt könnt ihr in einen starten, der dann hoffenlich nicht von Medizin torpediert wird und alles normal läuft.

Uns anderen drücke ich allen feste die Daumen, dass wir in diesem / nächsten ÜZ erfolgreich sind.
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 17:22:12

@ Mary: ich würde vorsichtshalber bis morgen früh warten. Die paar Stunden reissen es doch auch nimmer raus. Hab auch den Clearblue da, aber die in der Apotheke hat trotzdem gesagt, dass der Morgenurin immer am besten ist. Drück fest die Daumen.

Leider war es doch was schlimmes. Mein Schatz hat sich nur nen Nerv eingeklemmt. Das geht noch, ist aber blöd weil es wegen Ringnerven bis zum Herz/Brustkorb vorzieht. Hat aber heut ne Muskellockerungsspritze bekommen, morgen Physio und dann nächstes Quartal Krankengymnastik. Aber schlimmer ist, dass wir Heiligabend in der Notaufnahme und im KH verbracht haben. Mein Stiefvater hat seit Januar mit verstopften Beinvenen zu tun und am 1. Weihnachtsfeiertag musste aufgrund drohender Blutvergiftung das Bein ab Mitte des Oberschenkels amputiert werden. Da muss man durch. Aber es war/ist eine anstrengende Zeit, auch meiner Mama beizustehen. Hab mir heut frei genommen und morgen geh ich mit meiner besten Freundin brunchen. Das wird schon wieder. Man muss auch mal an was anderes denken.
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 18:05:11

@Mary: ich seh da auch einen leichten 2. strich! bin mal gespannt was der 2. Test sagt!

@sternle & alle die noch hibbeln: drücke uns allen die Daumen! Gestern waren wir nochbei meiner Schwägerin und neben Family waren auch noch Freunde da! Und wir waren wieder die einzigen ohne Kinder

@me: seit meinem ES habe ich ein Ziehen im Unterleib. Mal rechts und mal links. Wie als wenn die Mens kommt, aber das wäre jetzt zu früh! Empfindliche Brustwarzen und Ausfluss habe ich auch. Kennt ihr sowas?

Allen ein schönes WE
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 18:46:33

@sternle: Oh nein, das sind ja wirklich keine harmlosen Ereignisse! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, diesen sicherlich schwierigen Einschnitt gut zu meistern!

@Sabi: Das hatte ich auch seit dem letzten ES...

@Test: Ich schaffe es bis morgen! Ganz bestimmt!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 21:27:17

Es ist echt so schwierig, sich nicht verrückt zu machen! Man hofft in sich schon wieder, aber muss sich auch ermahnen, denn es könnte ja auch genau anders herum sein Hoffentlich interpretiert man nicht zu viel!
Wir haben den ES gut genutzt, aber wer weiß, wer weiß....

@mary: ich drück dir die Daumen für Morgen früh und bin gespannt auf deine Meldung!!!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas