Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pinguin_88
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2013 14:30:59
Beiträge: 104
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/12/2013 22:37:26

Hui, was ist denn heute hier los?? von mir nur ganz kurz

@ MaryLyna: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist doch genau das Bild, auf das wir alle hier hinarbeiten!!! Wie Kruschel sagt, ein bisschen schwanger geht nicht...


@ Sabi: Wann ist dein NMT? Komm da immer so ins Schleudern... Hört sich ja auch erstmal nicht schlecht an

@ Hapililly: ....? Wir warten auf Testergebnisse

Wer ist noch mit dabei? Sternle! Drücke uns weiterhin die Daumen. Heut müsste mein NMT sein, nix da... Allerdings ist für meine Verhältnisse ein 30-Tage-Zyklus ein eher kurzer.. Versuche weiter durchzuhalten bis Sonntag (Sonst würde ich Sonntagabend nämlich trinken....), noch gehts ganz gut, viel los diese Tage.. Spannend, spannend
ÜZ 12, NMT 03.06.(?)


cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



28/12/2013 08:02:14

@sternle: Das hört sich ja übel an... Wünsche Euch, dass alle bald wieder Gesund sind und das Leben so normal es geht weitergeht

@Sabi und Mary: Daumen sind gedrückt, aber das hört sich alles sehr gut an und bei Mary sieht man es ja schon Bin auf das nächste Testergebnis gespannt Mary

@Pinguin: Ich zähl mich nun zu den wartenden. ES war gestern oder vorgestern, bin mir grad nicht sicher, da die Ovu´s gestern und vorgestern ausgeschlagen haben, ich aber vorgestern Mittelschmerz hatte Naja wie auch immer, wir haben es genutzt und ich hoffe, dass es klappt, da wir ja Urlaub haben und das ganze sehr entspannt angegangen sind. Und wenn das nicht förderlich ist, dann weiß ich auch nicht. Ich freu mich natürlich für jede, die hier positiv testet, aber ich möchte auch ..... Naja warten und Kaffee trinken

Dazu kommt ja auch noch, dass meine Zyklen auch sehr lang sind mit 38 Tagen. Bei 28 Tagen ist die Warterei wenigstens nicht so extrem lang
Sorry für den Ego-Post


MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



28/12/2013 10:51:30

Guten Morgen Mädels...

Ich bleibe denke ich dann doch noch bei euch. Clearblue sagte heute morgen "Nicht schwanger" Ich bin ziemlich traurig... Ich bin mir auch sicher, dass etwas anders war, als sonst, meine Brüste haben zwei Tage lang so sehr gezogen und die Brustwarzen haben angefangen sich zu verändern... Naja, es wollte wohl nicht bleiben und das sollte wohl so... Trotzdem bin ich traurig...

Mädels, danke fürs Mitfiebern!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Hibbelthread der Dritte



28/12/2013 11:27:12

Oh liebe Mary,
das tut mir sehr leid für dich! Ich drück dich ganz doll!
Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Hibbelthread der Dritte



28/12/2013 12:29:21

@Mary: das tut mir leid. Ich hätte es dir sooo gewünscht! Versuche wieder Mut für den nächsten ÜZ zu finden.

@Pinguin: NMT kann ich dir leider nicht sagen, weiß man bei mir nicht so genau!

@cebe: Ich kann dich voll verstehen! Geduld ist meine schlechteste Eigenschaft Und eigentlich warte ich seit September nur *Grrr*

Ich hatte Sonntag den positiven Ovu Test und Montag Morgen den Mittelschmerz! Sogar beim Niesen ziehts im Unterleib! Hoffe die Mens kommt nicht...
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



28/12/2013 12:33:21

Ach Mary wie schade, das klang alles so vielversprechend und sah so positiv aus... Dann hoffe ich, dass du nun schnell die Mens bekommst, damit du in den neuen und hoffentlich erfolgreichen Zyklus starten kannst... Drück dich


Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 288
Offline

Hibbelthread der Dritte



28/12/2013 13:29:03

@Mary: Das tut mir sehr Leid! Echt gemein, dass es erst so gut aussah und du jetzt doch enttäuscht wurdest! Ich hoffe, du kannst trotzdem bald optimistisch in den neuen Zyklus starten!






http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
Pinguin_88
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2013 14:30:59
Beiträge: 104
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



28/12/2013 13:29:50

Oh nein, Mary Das tut mir sehr sehr leid.. alles schien zu passen und dann sowas... Jetzt hoffen dass die Mens schnell kommt und dann die nächste heiße Phase nutzen, wir werden alle irgendwann dran sein mit unseren Babys!!

@ Sabi: Dann hast du ja noch ein paar Tage warten vor dir.. Daumen bleiben so lang gedrückt!

@ me: Krieg grad mal wieder Unterleibsziehen... hmmm... kann wie immer irgendwie ja alles oder nix sein... weiter abwarten... und morgen früh zum x-ten Mal negativ testen.. Gruml.. iwie nervt diese ganze Sache..
ÜZ 12, NMT 03.06.(?)


*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



28/12/2013 13:57:34

MaryLana, das tut mir leid!

Allerdings verstehe ich dieses ganze "vor NMT testen" echt nicht. Ich kann nur raten, jedem die Finger davon zu lassen. Entweder sieht man nichts und ist enttäuscht oder noch schlimmer, man sieht erst was und dann ist doch nichts, dann freut man sich erst und ist dann doch umso enttäuschter. Wieso tut man sich das an? Geduld ist auch alles andere als meine Stärke aber es bringt ja nichts. Ich hab damals immer bis NMT gewartet und dann hat sich das eben von alleine erledigt, ohne Test. Das eine Mal als am NMT nichts kam hab ich am Folgetag den Test gemacht und das war dann der positive. Alles andere macht einen doch nur fertig, insofern würde ich das im eigenen Interesse einfach lassen.


MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



28/12/2013 14:51:29

@Hermine: Du hast Recht....

@me: Ich habe immer noch dieses Ziehen in meinen Brüsten und heute wurde mir beim Shoppen in jedem Geschäft mega schlecht und schwindelig. Mens ist noch nicht da, heute ist ja NMT, allerdings kam sie beim letzten Mal auch erst abends. Ich habe mir jetzt neue Tests besorgt, mal sehen, was wird, ich habe die Hoffnung jetzt irgendwie noch nicht ganz aufgegeben... Ich habe noch mal auf der Packung nachgeschaut... der Clearblue testet ja eher wie ein 25er, der den ich gestern gemacht habe hat 10 IE drauf stehen. Was das heißt muss ich gleich erst einmal googlen

Ich drücke euch allen die Daumen, besonders dir, Sabi, ich hatte auch so ein Ziehen die ganze Zeit und beim Husten war es schlimmer und wenn man sich so nach hinten gebeugt hat, also den Bauch gespannt hat...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



28/12/2013 18:58:25

Danke fürs Daumen drücken!

Diese ständige Ziehen habe ich so noch nicht gehabt. Aber irgendwie bin ich nicht zuversichtlich, dass es diesmal geklappt hat!

Mal schauen und warten...
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



28/12/2013 21:52:11

Wow habt ihr viel geschrieben, komm gar nicht hinterher da wir noch Familienurlaub haben und viel unterwegs sind.

@sabi: Daumen sind gedrückt

@Mary: das tut mir leid. Ich kann auf dem Foto leider nur den deutlichen Strich erkennen. Mag wohl am Handy liegen.

@me: Mens ist da und punktgenau nach dem alten Zyklus gekommen. Traurig oder enttäuscht bin ich gar nicht, eher im Gegenteil. Freu mich nach dem Zyklus hibbeln zu können den ich kenne und hoffe das bleibt so. Bin schon auf die Ovu Phase gespannt und hoffe es zeigt dann auch was an. Dann also: 2. ÜZ und NMT 25.01.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Pinguin_88
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2013 14:30:59
Beiträge: 104
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



29/12/2013 09:58:23

Guten Morgen!

@ Happylilli: Das klingt doch iwie beruhigend, wenn der Körper wieder das macht was er gewohnt ist

@ me: Ich bin raus. Konnte immerhin mir heut morgen den Test sparen, da die Mens kam. Bin n bissl traurig, denke der Tiefpunkt kommt im Laufe des Tages.. Hmpf.. Dann also auf zum FA und hoffen, dass sie jetzt was gegen diesen einen komischen SD-Wert tut.. seufz..
Ach ja, und Tempi messen wollt ich jetzt ja auch.. oh man, bin gespannt ob ich das morgens auf die Reihe kriege ^^

Also auf in ÜZ 9, nächster NMT ca 30.01.
ÜZ 12, NMT 03.06.(?)


MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



29/12/2013 12:05:16

Guten Morgen!

@Lilly: Ein regelmäßiger und einem bekannter Zyklus ist doch so viel Wert! Viel Erfolg im nächsten Zyklus!

@Pinguin: Ich kann dich gut verstehen! Immerhin kannst du jetzt in einen neuen Zyklus starten! Ich drücke dir für den neuen Zyklus die Daumen!

@me: Noch keine Mens in Sicht, dafür immer noch durchgehende Brustwarzenschmerzen... Abwarten...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



30/12/2013 05:33:53

Uuuuuh.... Doch schwanger! Nachdem mir gestern den ganzen Tag übel war und ich die Nacht nicht schlafen konnte, bin ich mit meinem Mann aufgestanden und hab an ES+15 diesen Test gemacht!

Bin ganz aus dem Häuschen und mein Kopf platzt vor den ganzen Gedanken die ich habe... Muss so viel planen und überlegen für die nächste zeit wegen der revisionsstunden und Klassenarbeiten die kommen direkt nach den Ferien und der Skifahrt auf die ich dann nicht mit fahre...

Sorry für den Ego-Post... Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und sende euch ein paar Viren, ich hoffe natürlich, dass mein krümelchen bei mir bleibt....
[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1738 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



30/12/2013 08:14:19

Herzlichen Glückwunsch Mary

Schön das es doch geklappt hat, ich werd nun die Zeit mit warten verbringen. Bin ja grad mal ES+4 Aber ich freu mich sehr für dich und hoffe, dass ich bald folgen kann


TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Hibbelthread der Dritte



30/12/2013 08:31:58

Mary Lyna, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Hibbelthread der Dritte



30/12/2013 09:42:16

GLÜCKWUNSCH!!!!
Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Hibbelthread der Dritte



30/12/2013 09:52:40

Oh Mary toooooooooooll! Glückwunsch, so soll das aussehen ich freue mich so für dich! Du hast ja auch immer so gefiebert!

@me: heute zt 33, "noch" keine mens da, fühlt sich aber so an Als wenn sie kommt! Immer noch unterleibschmerzen, die immer stärker werden und leichtes Brennen! Hoffnungen sind so gut wie weg

Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



30/12/2013 09:53:00

Prima! Herzlichen Glückwunsch, Mary
Hat der 1. Strich also nicht "gelogen"!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 288
Offline

Hibbelthread der Dritte



30/12/2013 16:47:50

Mary, herzlichen Glückwunsch! Super, dass dich dein Gefühl nicht getäuscht hat und es doch geklappt hat! Alles Gute für deine SS! Hoffentlich stecken deine Viren uns alle an.






http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
Pinguin_88
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2013 14:30:59
Beiträge: 104
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



31/12/2013 10:10:41

MaryLyna: also nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Du hast aber auch echt nen Krimi draus gemacht Wünsche dir alles Gute!!


@ Cebe + Sabi: Daumen bleiben weiter gedrückt!!


@ me: ZT 3 und Periode schon vorbei aber immernoch Unterleibsschmerzen.. Kennt das jemand? Komisch.. Aber muss ja eh bald zum FA..

Kommt alle gut rein ins neue Jahr!! Was macht ihr schönes? Schatzi und ich haben uns entschlossen, das erste Mal ganz entspannt allein zu feiern...
ÜZ 12, NMT 03.06.(?)


MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



31/12/2013 10:16:02

Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich weiß auch nicht, warum es so ein Krimi sein musste, aber irgendwie wusste ich schon beim ersten negativen test dass ich schwanger bin und musste nur noch positiv testen... So gibt es also heute Abend nur alkoholfreien Sekt und statt Glühwein Kinderpunsch... Trinkt einen Sekt für mich mit!

Ich wünsche euch schon einmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich wünsche euch, dass ihr schnell das kleine große Wunder erleben dürft und mit mir einen Spätsommer/Herbstbabys Thread eröffnen könnt! Etwas "Platz" ist ja noch, dass wir alle nächstes Jahr noch unsere Babys in den Armen halten können!

* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Hibbelthread der Dritte



31/12/2013 11:06:35

@Mary: das ist doch toll, dass wenigstens eine von uns 2013 noch positiv getestet hat Freu mich für dich!

@me: Danke Euch fürs Daumen drücken! Heute zt 34! Keine Mens da! Gefühl "als wenn die mens kommt" mit Brennen seit gestern Mittag vorbei, dafür habe ich jetzt Unterleibschmerzen als wenn die Mens da ist! Verstehe das alles nicht....das macht mich ganz kirre!
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



31/12/2013 11:14:25

@Sabi: Das hört sich ja genauso verdächtig an, wie bei Mary. Wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise? Meiner liegt ja bei 38 Tagen

Werde mal, wenn´s nicht geklappt hat, Zyklustee probieren, oder auch Kindlein komm Tee. Der soll sich auch auf den Zyklus auswirken und den etwas verkürzen. Naja probieren kann man´s ja. Hatte heute Nacht urplötzlich mega dolles ziehen im Bauch und auf dem Rücken liegen war dann nicht mehr. Kann ich gar nicht beschreiben, aber das war echt fies Naja ES+5 wir werden sehen... kann´s aber nicht einschätzen.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine schöne Feier. Mary ich trink einen für Dich mit

LG eure Cebe



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas