Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
chicita444
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2012 12:01:55
Beiträge: 22
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/09/2013 20:33:14

Hallo an alle, konnte mich lange nicht melden, weil wir im Umzugsstress waren und auch leider bis nächste Woche immer noch kein Internet zuhause haben! Mit dem Handy schreiben ist echt blöd Ich bin übrigens 26 und jetz im 3 ÜZ, mein NMT müsste eigentlich der 18.10 sein. Durch den ganzen Renovierungsstress habe ich diesen Monat so gut wie gar nicht schwer an das Thema Kind gedacht und hatte auch keine Erwartungen! Eigentlich war ich fest von Überzeugt das es mich diesen Monat gar nicht umhaut, wenn meine Menstruaion kommt und dann.... kam Sie eine Woche früher wie beim letzten mal und ich war einfach nur am Ende! Warum weiss ich selbst nicht so genau da ich ja wirklich eigenltich mit nichts anderem gerechnet hab! Naja auf in den nächsten Monat!
@Luna: ich drücke ganz fest die Damuen im November bei dem Termin in der Kiwuklinik
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und das wir alle nicht mehr alzu lange hier sind

MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



26/09/2013 22:43:01

@Luna: Viel Erfolg!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/09/2013 10:14:19

Guten Morgen :)

Man ist das kalt heute morgen

@ Bellchen die Zeit bis Weihnachten geht jetzt bestimmt Ruck zuck rum :)

@ Mary ich hatte letzten Monat auch ca. ne Woche immer mal mehr mal weniger Bauch- und auch Rückenschmerzen, hab es auf die Umstellung nach der Pille geschoben. Diesen Monat hatte ich die bis jetzt nicht so

@ Luna Die Entscheidung finde ich gut, dann kriegst du bestimmt endlich Antworten mit denen du was anfangen kannst! Ich drück die Daumen für den Termin!

@ chicita Kopf hoch, auf in den nächsten Zyklus
Trotz dem mit rechnen das es nicht geklappt hat ist man trotzdem enttäuscht

@ me ZT 17 bis jetzt hatte ich noch gar kein zwicken oder zwacken aber Vllt merk ich diesmal auch einfach gar nichts.
Heute Abend geht's zum Polterabend von Freunden die nächste Woche heiraten und morgen mal zum entspannen in die Therme :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende :)


Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/09/2013 15:01:53

Hallo ihr Lieben

Danke für die Glückwünsche!

@lila: Es waren heute morgen nur 1,5 Grad bei uns. Das ist einfach viel zu kalt!

@chicita: Krönchen richten und dann gehts hoffnungsvoll in den neuen Zyklus

@Luna: Viel Erfolg in der KiWuklinik. Ich hoffe, du kriegst dort die Antworten!

@me: Tja, ZT 32 und mein Vorsatz, entspannt zu bleiben, ist dahin. Ich fahr nachher wohl doch schonmal in die Apotheke und hol mir nen Test. Ob ich dann morgen schon teste, weiß ich nicht. Wahrscheinlich schon Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht geklappt hat, weil ich ja gesundheitlich nicht auf der Höhe war die letzten zwei Wochen und deshalb Unterleibsschmerzen hatte. Aber die Hoffnung kann ich trotzdem nicht aufgeben

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Pusteblume14
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2013 16:46:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/09/2013 15:37:17

@ Landei: Da muss ich mich mal kurz reinschleichen:
Ich war mir auch sicher, dass es nicht geklappt haben kann. War am Tag der Hochzeit super krank, ich musste sogar Antibiotika nehmen. In den Flitterwochen hatte ich dann mensartige Schmerzen und hab auf nur drauf gewartet. An ZT 35, gerade aus den Flittis zurück, war der Test dann positiv...
Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber mein "sicheres" Gefühl, das es nicht klappen konnte, ist nun 5 mm groß und hat ein schlagendes Herzchen...
Ich drücke Dir die Daumen!!


MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/09/2013 16:09:13

Oh ja, Leindei, ich drücke dir die Daumen!!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/09/2013 16:24:54

Sagt mal, wie stet ihr eigentlich zum Thema Alkohol während der Hibbel-Zeit? Ist bestimmt ein umstrittenes Thema oder?
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/09/2013 16:38:12

Oh ja schwieriges Thema. Wollte eigentlich ganz drauf verzichten, aber naja auf Veranstaltungen klappt das nicht so. Und solange ich noch nicht´s in Aussicht habe (hatte ja auch grad erst die rote Pest) wollte ich da auch nicht drauf verzichten. Natürlich in Maßen und nicht in Massen. Also so ist meine Ansicht dazu und ich trinke auch eher selten....

@Landei: Alles Gute Nachträglich

@all: Ich drücke allen die Daumen!!!!!!!!!!! Ich mag nicht so lange warten. Wäre schön, wenn´s schnell klappt, aber wenn´s halt dauert, ist auch ok

@Beschwerden nach der Pille: Also ich hab seit absetzen mega fettige Haut und könnte mir alle zwei Stunden wohl das Gesicht waschen. Das ist echt blöd. Und einen Tag vor meiner Mens war mir Kot* Übel und ich musste 3 mal unterwegs anhalten, weil ich nicht mehr weiter fahren konnte. Hab mich nicht übergeben, aber das Anhalten hält auf und da ich im Außendienst tätig bin ist das echt blöde

Naja kann nur besser werden
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



27/09/2013 21:18:37

Ich denke genauso, also ich wollte auch erst nicht mehr trinken, aber es kommt irgendwie komisch und es ist auch doof, weil man ja halt noch gar nicht weiß wie lange das noch dauert... So ein Bier oder so ist ja bestimmt auch ok, solange man noch nichts weiß.... Wie cebe schon schrieb: in Maßen und nicht ständig...

@cebe: so etwas in der Art wird mir auch bevorstehen und ich hab echt Angst davor...

@me: meine Bauchschmerzen sind weg =) und heute kommt mein Mann aus Holland wieder...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



28/09/2013 11:54:28

Hallo Mädels,

ähm ja. Ich habs nicht mehr ausgehalten mit warten und mir heute morgen einen Test gekauft...

Da ist ein zweiter dünner Strich gewesen und da irgendjemand hier mal gesagt hat, dass es ein bisschen schwanger nicht gibt, bedeutet das wohl, das ich schwanger bin!

Ich kanns noch gar nicht glauben, bin auch völlig überrascht, weil ich durch die Magen- und Unterleibsschmerzen ja fest davon ausgegangen bin, dass es nicht geklappt haben kann. Aber da war definitiv ein zweiter Strich Dann hoffe ich nur, dass alles klappt und der FA alles bestätigt.

Mädels, ich bin sooo glücklich und hab glaub ich ziemlich viel wirres Zeug geschrieben. Seht es mir bitte nach

Schönes Wochenende!
Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



28/09/2013 13:07:20

Hey Mädels,

@landei ohhhhh wie toll dann sag ich mal gaaaaaanz leise schonmal herzlichen Glückwunsch und Drücke ganz doll die Daumen das alles so bleibt und deine FA dir alles bestätigt

@ Mary das mit dem Alkohol sehe ich auch so, ich bin jetzt auch nicht die Jenige die ständig trinkt aber auf irgendwelchen Veranstaltungen im Freundeskreis oder ähnliches ist es ja schon so. Z.b. bei dem Polterabend gestern da hätten mich ja alle schief angeschaut wenn ich nicht wie sonst mit getrunken hätte...ich finde auch man muss es nicht übertreiben aber in Maßen ist es für mich ok. Gerade weil wir es ja den meisten nicht erzählt haben und wollen das wir Hibbeln würden sie irgendwann anfangen was rein zu interpretieren. Und ihr habt recht man weiß ja nie wie lange es dauert mit dem Hibbeln.

Schönes Wochenende noch :)


cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



28/09/2013 16:43:11

Zwei Striche sind super! Herzlichen Glückwunsch Landei!

Zum Thema Alkohol: wir haben ca. 3,5 Jahre gewartet, also eine Hibbelzeit ganz ohne Alkohol wär mir da zu blöd gewesen. Weinfeste, Geburtstage, Weihnachtsmärkte, Silvester.... all das so lange ohne einen Tropfen Alkohol?! Dann doch lieber auch gleich noch auf Rohmilchprodukte, rohes Fleisch und Sushi verzichten Nee, das find ich übertrieben, so ein Baby ist doch am Anfang noch gar nicht an euren Kreislauf gekoppelt, also selbst wenn ihr mal ein Gläschen trinkt, das Baby bekommt davon anfangs noch nix mit. (Das hier Alkohol in Maßen gemeint ist und nicht ein allwöchentliches Besäufnis ist ja hoffentlich klar )
Und ab positivem Test heißt es eben Finger weg. Aber das macht man dann ja gerne.
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Hibbelthread der Dritte



28/09/2013 17:00:00

Laaandeeiii Wie toll ist das denn? Ich freu mich sehr für dich und drück die Daumen dass alles gut ist. Und lass bloß die Viren da :) Dann gibt's jetzt ja nen Sommerbaby-Fred 2014...super Sach

Schönen Tag euch

Lg
Jessi
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



28/09/2013 17:47:20

Oh Landei! Ich freu mich für dich! Wie toll! Ich hab gleich so ein schönes Gef+hl im Bauch davon, dass du schreibst dass es bei dir geklappt hat :)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



28/09/2013 18:43:19

Hallöchen allerseits.

Hab mich ne Weile nicht gemeldet, da ich ziemlich im Unistress war. Musste eine Lehrprobe abgeben und das hat mich mitunter etwas in sämtlichen Privat- und Freizeitaktivitäten ausgebremst.
Aber jetzt ist mal kurz Ruhe, bevor ich dann in ein paar Wochen mit meiner Bachelorarbeit starte.

Also zuerst gratuliere ich mal allen Neu-Schwangeren!

Ich freu mich echt für euch.

Alle neuen "Zugänge" heiße ich herzlich Willkommen. Auf eine schöne Hibbelzeit.

Danke Nalah, für den neuen Thread.

Bei mir gibt's nix neues, bin jetzt im 12. ÜZ, an ZT 12 (und schonmal fleißig ) und nmt dürfte so um den 16. sein.

Alles ist smooth...

Ende November fahren wir zwei Wochen nach Bali und ich hab mir sagen lassen, dass im Urlaub oft alles ein bisschen relaxter ist. Mal schauen, vielleicht klappt's dort ja falls es diesen Zyklus nicht klappt.







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



28/09/2013 20:13:29

Oh Landei wie schön drück dir ganz feste die Daumen und dann versuchen wir dir so schnell es geht in den Sommerbaby 2014 Thread zu folgen lass bloß die ganzen Viren hier
Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



29/09/2013 10:12:02

Ich habe eine Weile überlegt, ob ich das überhaupt schreiben soll und hoffe, dass ihr mich nicht total herzlos und egoistisch findet.

Mir fällt es mittlerweile (nach 14 Monaten hibbeln) sehr schwer mich für andere zu freuen, die sofort schwanger geworden sind. Ich finde es einfach unfair, dass manche ewig auf ihr Wunschkind warten, jeden Monat hoffen und bangen und wieder und wieder bitter enttäuscht werden. Andere hingegen werden nach 3 Zyklen schwanger. Ich weiß, dass diese Gedanken eigentlich idiotisch und unberechtigt sind, aber trotzdem sind sie da. Ich bin einfach nur noch neidisch! Warum werden nicht mal die Langzeithibbler schwanger?!
Das muss alles ganz schön verbittert klingen. Ist es auch. Es ist so frustrierend immer wieder mitzubekommen, dass es bei *allen anderen* so schnell geht. Jemand entschließt sich zu hibbeln und ist *zack* im spätestens übernächsten Zyklus schwanger.
Ich kann verstehen, wenn Ihr jetzt sagt, dass ich mit solchen Gedanken hier im Hibbelthread nichts verloren habe.

Das mag sich jetzt geheuchelt anhören, aber mir ist trotzdem noch wichtig zu sagen: Landei, herzlichen Glückwunsch!



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



29/09/2013 13:02:30

@Quandoline: Ich finde, dass auch diese Gefühle hier hergehören! Wer das als glückliche Frischschwangere nicht abkann, muss halt ganz schnell in den Babythread wechseln.
So ein Forum ist zum Austausch da und da gehören auch deine Gedanken dazu.
Ich bin ja schon seit 30 Monaten dabei und kenne wahrscheinlich die ganze Gefühlspalette. Das ist völlig normal, dass du das unfair und ungerecht findest und viele Frauen gar nicht wissen, wie glücklich sie sich eigentlich schätzen können. Aber es wird auch wieder besser. Und wenn es dir hilft, dann lasst euch mal durchchecken. Es kann ja auch nur an einem Hormonwert hängen...
Lass den Kopf nicht hängen.

@Landei: Alles Gute!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



29/09/2013 16:55:19

Hallo Mädels,

erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche! Natürlich lasse ich ganz viele Viren da

@ Quandoline: Ich finde, dass ein Forum - genau wie Vegasbaby schon geschrieben hat - auch für sowas da ist! Ich nehm dir das nicht übel!! Ich würde auch gern sagen, dass ich dich verstehen kann. Kann ich aber nicht, weil ich nicht in deiner Situation war/bin. Und wenn ich schreiben würde, dass es bei dir bestimmt bald klappt, wäre das auch fehl am Platz. Also schreibe ich nur noch, dass es dein gutes Recht ist sowas zu schreiben!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Auf, dass ihr mir alle in den Sommerbaby-Thread folgt!
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



29/09/2013 20:45:39

Landei,
DAS IST JA EINE TOLLE NACHRICHT!!!!

Ich sage schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch!
Hast du denn schon einen Termin beim FA?
Kommst du dann noch zu uns? Oder machst du einen Sommerfred auf?
Ich wäre für Ersteres
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



30/09/2013 07:35:58

Glückwunsch Landei!

@Quandoline: irgendwie kann ich deine Gedanken verstehen, aber ich denke, man darf sich nicht mit anderen vergleichen. Das ist das Problem, und zwar nicht nur wenn es um Kinder geht...
Die eine wird vielleicht leichter schwanger, aber ist sie deshalb ein glücklicherer Mensch als ich?! Nö. Dafür gibt es in ihrem Leben bestimmt etwas das sie vermisst was ich habe, oder sonst was.
Vergleich dich und deine Situation nicht mit anderen.
Jeder macht sein Ding, jeder backt seinen Kuchen und jeder schreibt seine eigene Geschichte.
Das es mal Phasen gibt in dene es einem unfair erscheint ist normal, aber man darf diese Gefühle nicht so übermächtig werden lassen.
Die Kindergeschichte ist in der Tat teils sehr unfair. Punkt.
Aber was nützt einem diese Erkentniss? Nix. Das Leben geht weiter, mit Kind oder ohne.
Ich finde es übrigens sehr okay wenn man solche Dinge hier schreibt, wer das nicht ab kann muss halt die Baby-Freeeds lesen


Vegas, ich habe eben auch deinen Beitrag im KiWu gelesen. Wollte dich einfach mal drücken, und sagen, das ich es toll finde wie du deinen Weg machst. Am Ende wird alles gut...davon bin ich überzeugt. Man kann nicht mehr machen als sein Leben zu leben und zu geniessen und die Dinge so passieren zu lassen wie sie eben kommen. Zumindest die auf die man keinen direkten Einfluss hat!

Alles Gute!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



30/09/2013 09:24:25

Liebe Quandoline,
Ich kann dich gut verstehen, auch wenn ich deine Gefühle nicht nachempfinden kann, weil ich (noch) nicht in deiner Situation bin. Ich habe jetzt das ganze Studium und das Referendariat darauf "gewartet", dass ich endlich in der Situation bin, dass ich endlich schwanger werden "darf". Naja, man darf ja immer, aber ich wollte meine Ausbildung fertig machen und fest angestellt werden. Ich habe Sport studiert und dabei schwanger zu sein wäre einfach blöd gewesen, weil man nicht hätte alles theoretisch machen können. Jetzt ist alles super für ein Kind (zumindest wenn man nicht darüber nachdenkt, dass man den Schülern einfach dann einen Lehrerwechsel zumutet, aber egal).
Wenn ich mir vorstelle, dass das dann so lange dauern könnte, dann kann ich mir vorstellen dass es mir dann schlecht geht und dass ich die Schwangerschaften von "Neu-Hibblern" auch als unfair empfinden würde...

@me: Ich bin heut krank Bin total heiser und huste. Gehe gleich aber trotzdem in der Sonne spazieren. Die scheint so schön =)

* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



30/09/2013 10:17:30

Guten Morgen Mädels,

erst mal herzlichen Glückwunsch an das Landei Schön, dass es so schnell geklappt hat!

Quandoline, ich kann Dich auch gut verstehen und ich finde schon, dass man das auch sagen/schreiben darf. Geht mir auch oft so, allerdings eher im Privatleben als hier. Die Mädels hier kenne ich ja nicht persönlich, ausser Klara und Mila. Da kann ich mich schon freuen, bzw. gratuliere ich gerne. Im Privaten geht es mir ähnlich wie Vegas das schon mal im KiWu-Thread geschrieben hat. Das habe ich auch so Kandidaten die irgendwie gerade erst zusammen sind oder eine die gerade erst ihre Ausbildung beendet hat und fast 10 Jahre jünger ist als ich. Ein anderes Pärchen hat dieses Jahr geheiratet und das war schon nicht so sicher, die hätten sich fast wieder getrennt. Da ist sie jetzt schwanger und ich denk' mir "Na prima, die haben ja schon die besten Voraussetzungen..." und überhaupt wie viele sich überhaupt keine Gedanken machen.... uaaaaaahr.
Für den Austausch auch solcher Gedanken sind wir doch hier.

Thema Alkohol, Tabletten und anderes Zeugs.
Die ersten zwei Wochen, also die Zeit ab der Befruchtung, ist die befruchtete Eizelle noch nicht am Blutkreislauf der Mutter angeschlossen. Es gilt das Alles oder Nichts-Prinzip. Du kannst also bis zum positiven Test weiterhin alles so machen wie bisher. Das wollte ich vorher auch nicht glauben.
In den ersten Zyklen habe ich mir auch jede Ibuprofen überlegt, vor allem in der zweiten Zyklushälfte. Wenn man aber so lange hibbelt, wird man irgendwann gelassener. Alkohol trinke ich sowieso schon länger nicht mehr.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



30/09/2013 11:14:36

Hallo Mädels :)

@ Quandoline ich kann mich den anderen nur anschließen und finde es auch völlig in Ordnung das auch solche Dinge hier geschrieben werden, das Leben ist halt leider nicht immer nur Sonnenschein und auch über die Schattenseiten muss man reden. Ich kann mir auch gut vorstellen das man irgendwann an so einen Punkt kommt wenn andere schnell Schwanger werden und man selber schon ewig auf ein Baby wartet. Wie man sich genau fühlt kann ich dir natürlich nicht nachempfinden denn ich bin (noch) nicht in dieser Situation.

@ Mary Gute Besserung

@ Landei musst du jetzt lange auf einen Termin beim FA warten oder kannst du schnell hin gehen?
Ich hab ja noch die kleine Hoffnung das unsere ganzen Paralellen bestehen bleiben aber Glauben tu ich es nicht

@ me ich hab jetzt erstmal 2 Wochen urlaub

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang


MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



30/09/2013 13:18:36

Ich habe gerade mal einen Termin zur Vorsorge gemacht, damit ich im Ernstfall überhaupt eine FÄ hätte, seitdem ich umgezogen bin (schon vor 1,5 Jahren *hüstel*) habe ich nämlich noch keine gesucht... Außerdem geht es mir glaube ich besser wenn sie mir sagt dass alles in Ordnung ist, wenn ich schon so lange nicht mehr bei der Vorsorge war... Am nächsten Mittwoch habe ich schon einen bekommen... Bestimmt weil die wohl neuerdings auch mittwochs Nachmittags offen haben....
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas