Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



30/09/2013 16:48:00

Hallo Mädels,

ich schwebe immer noch Jetzt freu ich mich auf Freitag, da hab ich den Frauenarzttermin. Musste mir heute erstmal ne neue suchen, weil ich von meiner alten eh weg wollte. Mal gucken wie das wird. Bin ja schon sehr aufgeregt

@lila: Ach, unsere Parallelen sind so groß, das klappt auch!

@MaryLyna: Ich hab auch ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich meiner Klasse jetzt einen Lehrerwechsel zumute, aber danach kann ich ja kein Kind "planen" Gute Besserung!!!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



30/09/2013 17:04:28

Ach Landei... Ich will auch am liebsten einfach sofort schwanger werden, auch wenn ich dann nicht bis zu den Sommerferien da bleiben werde aber das ist dann so, ich habe schon so viel auf meinen Beruf Rücksicht genommen, jetzt ist mein Familienplan dran
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Hibbelthread der Dritte



30/09/2013 21:09:27

Hallo meine Lieben,

sorry das ich mich in letzter Zeit noch seltener melde als sonst, aber ich komme abends so selten dazu noch den Laptop einzuschalten und mit dem Handy ist es wirklich total blöd...bin für ne mobilde Version von weddix

erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen

@Landei: Ganz ganz herzliche Glückwünsche von mir zur Schwangerschaft!

@Quandoline: Ich versteh dich da total! Und ich denke auch, dass dieses Forum hier dazu da ist , eben auch diese Gefühle rauszulassen. Alles was man zu anderen einfach nicht so offen sagen kann....hier kannst du es tun!

@me: NMT war der 20.09. und was kam? Nichts!!! Montags dann Test gemacht - negativ. Also gewartet. Am Sonntag nochmal einen Test gemacht und was soll ich sagen? Positiv!!! Ich kann es noch gar nicht so wirklich fassen und bin noch ganz beduselt. Wollte heute beim FA nen Termin holen, aber weil grade wenig los war, sollte ich gleich da bleiben. Man hat aber noch nichts gesehen...soll am Dienstag nochmal hin, weil die dann erst mal Urlaub haben und die Ärztin nochmal gucken will wegen der FG im April! Und dann, wenn deren Urlaub vorbei ist, kann ich gleich nochmal hin...oh mann! Ich hoffe soooooo sehr, dass es dieses mal bei mir bleibt!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



30/09/2013 21:39:52

Nabend Mädels :)

@ Toni auch dir schonmal leise Herzlichen Glückwunsch Drücke die Daumen das alles so ist wie es soll und auch so bleibt! :)
Jetzt gehts ja schlag auf Schlag hier

@ Landei na mal schauen das wäre ein viiiiiiel zu großer Zufall aber dann würde ich mich weg schmeißen vor lachen

Schönen Abend noch :)


cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



01/10/2013 06:26:54

@Toni: Auch von mir schon mal leise GLÜCKWUNSCH!!!!

@Ewig warten: Also das mit dem warten, bis der richtige Zeitpunkt da ist um Kinder zu kriegen, kenne ich auch sehr gut. Nur bei mir lag es an meinem Mann, da er erst sein Studium abschließen wollte, heiraten und dann erst Kind. Ich hab immer zurückstecken "müssen", hätte am liebsten auch schon vor 5 Jahren alles gemacht, aber naja nun bin ich an der Reihe und wir machen das, was ich wollte. Heiraten und ein Baby Deswegen hoffe ich auch, dass ich nicht all zu lange hibbeln muss. Nicht´s gegen euch Mädels, aber ich würde gerne in den Sommerbabyfred wechseln Aber wenn ich noch warten muss, ist das halt so. Hab ich ja übung drin

Sonst kann ich Quandoline schon verstehen, wenn man sieht, wie laufend jemand schwanger wird (oder liest). Drück dir aber die Daumen, dass es auch bald bei dir klappt.
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



01/10/2013 08:35:28

Hey Toni, das ist ja cool! Glückwunsch! Super das es bei dir so schnell ging... Else musste ja was länger warten, und mein Gefühl sagt mir das ich Weihnachten noch hier bei den Hibbel Mädels feier.
Alles Gute, und ich drücke die Daumen!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



01/10/2013 09:41:33

Hallo ihr lieben,

ich lese und fiebere immer noch regelmäßig bei euch mit! Vor allem mit denen, die auch schon mit mir gehibbelt haben!

Speziell für die Langzeithibblerinnen (aber natürlich auch für die anderen) lasse ich euch heute die letzten dicken Viren da, um euch möglichst fest anzustecken!!!






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



01/10/2013 09:52:27

Liebe Toni,
wie freue ich mich zu lesen dass es bei dir wieder geklappt hat. Ich wünsche dir soo sehr, dass dieses Mal alles gut wird!!! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!

An Landei natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!

Und für euch anderen auch von mir ganz viele Viren. Auf eine groooße Sommerbaby-Welle!!!!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



01/10/2013 11:12:09

Herzlichen Glückwunsch, Landei und Toni!
Da ist man mal ne Weile krank daheim und schon werden alle schwanger
Kann leider nicht viel schreiben weil wir hier viel zu tun haben im Moment. Nur ein kleines Update meinerseits: Bin ZT 31 und es hat sich noch nix getan mit der Mens, aber warte jetzt einfach mal bis ZT 35 weil sich das ja oft zu verschieben scheint nach Absetzen der Pille.... Und wenn dann immer noch nix in Sicht ist, mach ich mal nen Test. Glaub aber nicht, dass es eingeschlagen hat, habe keinerlei Anzeichen und war ja auch noch 2 Wochen richtig krank Naja, mal sehen!
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



01/10/2013 13:24:32

@Toni: Alle lieben und positiven Wünsche zu dir! Hoffentlich kann man am Dienstag schonw as sehen und alles ist gut!

@cebe: Bei mir war es mein Studium, aber mein Mann hat auch erst vor einem Jahr seine Ausbildung fertig gemacht... Jetzt wünsche ich mir ein Sommerbaby... Im Oktober habe schon ich Geburtstag und im Dezember mein Mann, da hätte ich gerne einen Baby-Geburtstag im Juli (oder wenn es nicht mehr geht im August)

@liebchen: Das mit dem erst krank sein und dann schwanger werden hatten hier doch viele gerade in den letzten Tagen

@me: Ich hoffe ja, dass mein NMT nicht nächsten Dienstag ist, Mittwoch habe ich ja den FÄ-Termin und da würde ich dann schon gerne einmal vernünftig durchgecheckt werden können... Aber hab ja schon oft gelesen, dass der erste Zyklus nach Absetzen länger ist und dass die Zyklen ohne Pille eh etwas länger sind... Der nächste ES wird aber vermutlich in unserem Urlaub liegen, was ja schonmal toll ist =)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



01/10/2013 13:47:01

Hi Mädels,

@Toni: Glückwunsch! Dann können wir ja in nächster Zeit einen Sommerbaby-Thread aufmachen Ich drücke uns die Daumen, dass alles gut geht!

@liebchen: Die Situation kommt mir bekannt vor

Folgt uns alle



liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



01/10/2013 14:30:53

@ Mary und Landei:

Schön wär's Vielleicht mach ich den Test ja doch schon morgen früh, jetzt juckt es mich irgendwie unter den Fingern

Hattet ihr frisch Schwangeren denn gleich erste Anzeichen wie Brustschmerzen usw.? Das habe ich von allen meinen Freundinnen so gehört, die schwanger sind/waren!
Das mit dem krank sein ist echt doof, da weiß man irgendwie gar nicht, ob die Schmerzen überall vom Fieber kommen oder von den Hormonen
Aber wäre auch nicht so schlimm wenn es diesen ÜZ noch nicht geklappt hat, wir haben ja hier grade den Wasen in Stuttgart und Bierzelt ohne Maß macht einfach nicht so Laune wenn alle um einen rum einen in der Krone haben

@Mary:
Habe mich auch kurz vor Absetzen der Pille mit Ultraschall anschauen lassen (war sowieso der jährliche Rundumcheck), und es scheint wohl soweit alles ok zu sein. Dann hoffen wir mal, dass wir beide keine Endloszyklen haben!!! Wo geht's denn hin in den Urlaub?
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



01/10/2013 15:45:48

@liebchen: Meine Cousine ist gerade schwanger geworden (also, jetzt schon 14. Woche) und sie hatte Übelkeit, Brustschmerzen und Müdigkeit erst nachdem sie hätte ihre Tage bekommen sollten, so als sie in der 5./6. Woche war.
Ja, hoffen wir mal, dass es schnell geht
Nach Kreta fliegen wir! :) Freue mich schon...

Eben war ich beim Hausarzt und ich musste von vor der Hochzeit noch einmal Urin nachuntersuchen lassen. Hatte irgendwie gehofft, dass sie sagt ich sei schwanger, aber vielleicht untersuchen die das gar nicht darauf
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



01/10/2013 16:18:57

@Mary
wie schööön! Da habt ihr dann richtig schönes Wetter (hoffe ich), wenn es bei uns hier schmuddelig wird
Kann dich gut verstehen, wenn man grade so aus der Hochzeitsplanungsphase raus ist sollte am besten alles ganz schnell gehen! Aber es gibt halt leider manche Dinge, die man nicht so schön einfach planen kann wie eine Hochzeit (wobei unsere ja nicht die einfachsten waren, haha)
In den nächsten Tagen kriegen wir wahrscheinlich endlich ein paar Bilder vom Fotografen, versuch mich dann mit den Dankeskarten ein bisschen abzulenken Und ihr kriegt auch was zum Anschauen, wie versprochen!

Der Arzt testet glaube ich nicht auf Schwangerschaft, aber kommt wahrscheinlich drauf an, warum du dich untersuchen lässt?
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



01/10/2013 21:09:07

@liebchen: Ja, wir hoffen auf gutes Wetter, deswegen haben wir ja Kreta und nicht Mallorca gebucht
Ich wurde auf Blasenentzündung untersucht. Ich denke mal der Arzt hat das nicht untersucht Bestimmt wenn die FÄ nächste Woche schaut dann wird das auffliegen falls es so sein sollte... Vor allem wenn ich ihr sage dass ich abgesetzt habe...

Oh man, ich hab mir ja vorgenommen nicht zu hibbeln, aber ich fange jetzt schon an unruhig auf nächste Woche zu warten
Bin diese Woche komplett noch krank geschrieben, da habe ich auch so viel Zeit darüber nachzudenken...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



01/10/2013 21:55:20

@Toni:
Wie toll ist das denn?!?! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test .
Ich drücke uns die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird und euch allen, dass es hier so fleißig weiter geht und ihr alle nachrutscht

Und apropos SommerFred ...
Ich würde mir wünschen, dass ihr noch bei uns bei den Frühlingsbabys vorbeischaut
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



02/10/2013 06:14:41

@Else: Rein rechnerisch dürfte das nicht mehr klappen mit den Frühling Aber Die Frühlingsfred´s können ja auch die Sommerfred´s besuchen kommen
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



02/10/2013 08:31:12

@Mary:
Also meine beste Freundin hat auch gedacht, sie hätte ne Blasenentzündung und war dann aber schwanger

Ich hab heute morgen den Test gemacht, nachdem ich nachts davon geträumt hab... Aber sowas von nicht schwanger kann man gar nicht sein
Andererseits freu ich mich auch, da wir ja auf den Wasen gehen und noch einige andere Feste anstehen die nächsten 2 Wochen. Und mit der Firma muss ich auch auf zwei Abendveranstaltungen - das wäre ein wenig kompliziert gewesen ohne Alkohol...
Jetzt warte ich einfach mal noch gemütlich auf meine Mens, die hoffentlich irgendwann diese Woche noch eintrudelt, und dann geht's von vorne los
Ist ja auch irgendwie spannend, wenn man seinen Körper erstmal kennenlernt, nach so einer langen Zeit mit der Pille!
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



02/10/2013 09:59:09

Ja, das stimmt, ich finde es auch total spannend, die ganzen Zipperlein mal mit zu machen und sich jedes Mal zu fragen, was der Körper nun schon wieder hat

@cebe: Man denkt das immer so, aber man könnte ja auch schon in der 5./6. Woche sein und das noch nicht wissen, man kann ja am Anfang sogar nochmal seine Tage bekommen trotz dass man schwanger ist...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



02/10/2013 16:32:46

Hallo Mädels,

kurz nach dem Mittagsschlaf melde ich mich mal zum Thema Zipperlein... Mtitagsschlaf sagt ja schon viel. Mach ich sonst so gut wie nie. Seit drei/vier Tagen könnte ich ständig schlafen. Morgens lieg ich früh wach, ab um 10 könnte ich im Stehen einschlafen. Dazu ziehts im Unterleib, so als ob ich meine Mens doch noch kriegen würde und zusätzlich ist mir seit ein paar Tagen immer mal wieder übel. Nicht schlimm, eher kodderig. Ach ja und meine Brustwarzen sind furchtbar empfindlich.
Aber ich werte das alles mal als gutes Zeichen, da scheint ja was zu passieren

@liebchen: Ich drück die Daumen, dass deine Mens zügig kommt!

@Frühlingsbabys: Also ich werd wohl die Sommerbabys eröffnen. Muss Freitag ja erst zum FA, aber laut Dr. Internet wäre es Anfang Juni und das ist schon Sommer.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, ich hab jetzt erstmal 2 1/2 Wochen Ferien
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



02/10/2013 16:35:56

@Landei: Genau wie meine Cousine Die kann morgens nicht lange schlafen und dann mittags wieder
Schöne Ferien! Wir haben noch 2 Wochen Schule und dann Ferien... Dann kommt KRETA!! :)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



04/10/2013 20:21:29

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vorhin zwischen dem Einkaufen fürs Renovieren schonmal kurz bei den Frühlingsbabys geschrieben hatte, schreib ich euch auch noch Ich war heute vormittag beim FA und es ist alles in Ordnung. Man sah zwar außer einem schwarzen Fleck noch nichts, aber es scheint alles in Ordnung zu sein

Ich werd weiterhin bei euch mitlesen und mich immer mal wieder reinschleichen. Und ich lass euch noch mal ein paar Viren da

Habt ein schönes Wochenende
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



04/10/2013 20:55:18

Auch hier nochmal alles Liebe und vielen Dank für die Viren :)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



05/10/2013 12:43:34

Hmmm... auch wenn ich hier gerade die einzige bin, die schreibt... aber ich bin immer noch krank und liege zu Hause und langweile mich (ok, ich gehe nachher zum VB-Spiel, etwas Abwechslung kann nicht schaden...).
Ich habe heute so wässrigen Ausfluss bekommen... hmmm hab gelesen dass das auf die kommende Mens hindeutet?! Naja, abwarten
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



05/10/2013 21:06:02

Nabend Mädels :)

@ Landei dann jetzt ganz offiziell Herzlichen Glückwunsch freu mich für dich und drücke weiterhin die Daumen :)

@liebchen drück die Daumen das die Mens nicht allzu lange auf sich warten lässt oder der Test doch noch positiv wird :)

@ Mary mit den Ausfluss arten kenne ich mich leider gar nicht aus aber schon spannend was man alles wahrnimmt wenn man die Pille absetzt finde ich, bemerke bei mir auch so viel "neues"

@me heute ZT. 25 hatte gestern leichte Unterleibschmerzen und heute ne leichte Schmierblutung also vermute ich mal das es nicht geklappt hat und denke Mens kommt bald, letzen Monat an ZT 31 Vllt ist sie ja diesen Monat früher dran
Abwarten und Tee trinken bin aber momentan auch wirklich ruhig und gar nicht hibbelig aber irgendwo hab ich diesen Monat eh nicht so viel drüber nachgedacht weil wir soviel zu tun hatten :)

So, bekommen jetzt Besuch zum Boxen schauen :)

Schönen Abend und schönes Wochenende noch



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas