Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
maka2505
Newcomer



Beigetreten: 09/10/2013 21:11:58
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



09/10/2013 21:25:18

Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne auch bei euch einreihen :)
Wir haben im Mai geheiratet und wünschen uns jetzt auch ein Kind
Mein Zyklus hat sich bisher noch nicht wirklich eingependelt. Erster ÜZ war 34 Tage und der Zweite 41 Tage. Von daher kann ich meinen NMT jetzt noch nicht wirklich bestimmen.

Einfach abwarten was passiert

Ich freue mich aufjedenfall auf eine gemeinsame Hibbelzeit und den Austausch mit euch :)

LG Maka
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



10/10/2013 06:56:42

Hallo Maka, herzlich willkommen in unserer lustigen Hibbelrunde

@me: ich glaub ich mach nächste Woche mal nen Test!?!?!?! Irgendwie wäre es toll, wenn das schon geklappt haben sollte. Naja und dann hatte ich ja die Übelkeit, wahnsinnig warme Brüste und schmerzend auch zwischendurch... naja kann sein, kann aber auch Einbildung sein

Was haltet ihr denn von den Frühtest´s? Also die, die man schon so 10 Tage vor NMT machen kann? Hab einen zu Hause, den man 4 Tage vorher machen kann und den kann ich halt erst nächste Woche machen.



Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Hibbelthread der Dritte



10/10/2013 07:29:51

...kurz wieder reinschleich...

@cebe: von den Frühtest halte ich eigentlich nicht viel. Hab allerdings auch einen gemacht weil ich so ungeduldig war! Das Problem ist, dass eine hohe Anzahl der befruchteten Eier noch wieder abgehen. Ohne Test würde man dies gar nicht bemerken... Ich habe damals ca.1 Woche in Angst gelebt es passiert was. Im.Nachhinein hätte ich lieber gewartet.

Liebe Grüße

...und wieder rausschleich...
Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



10/10/2013 08:21:42

Guten Morgen

Herzlich Willkommen Maka :) Auf eine schöne nicht allzulange Hibbelzeit mit uns :)

@ Cebe die Idee mit dem Frühtest hatte ich auch schon mal aber habe dann als ich da mal so drüber im Netz gesucht hab auch oft das gelesen was Kruschel gesagt hat deshalb hab ich mir vorgenommen lieber bis NMT zu warten.

@ me Morgen ist NMT vorausgesetzt mein Zyklus ist ca so wie letzten Monat
Anzeichen auf anstehende Mens sind zur Zeit noch keine dazu gekommen bin noch Zwiegestalten zwischen völlig Entspannt weil der 2. Zyklus auch einfach so länger sein kann aber so ein bisschen werde ich ja doch Kribbelig ob es nicht vielleicht doch geklappt hat und wann ich dann wohl mal teste



liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



10/10/2013 09:14:02

@ Mary und Lila
Habe euch eine pm geschickt!

@Namen: Also meiner wäre ein ganz abgedroschener wenn ich meine Eltern kombiniere: Joanna, haha.
Haben für ein Mädchen schon lange einen Namen, nur bei den Jungs wird es schwer, da haben wir schon ganz oft überlegt und irgendwie ist nichts so richtig doll! Und noch schwieriger, was zu finden was sowohl die Italiener als auch die Deutschen gut aussprechen können und keinen blöden Spitznamen draus machen....

@Frühtest: Würde ich nur machen, wenn irgendwelche Feiern oder so anstehen, sonst finde ich ein paar Tage länger warten auch nicht so dramatisch. Aber da ist ja auch jede anders, gelle.

@cebe: ich drücke die Daumen!!!! Anzeichen sind ja schon sehr typisch...

@maka: Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



10/10/2013 09:31:00

@ Liebchen Super schöne Bilder du warst eine wunderschöne Braut :)



liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



10/10/2013 10:46:59

@Lila: Danke!!! Ich würde es ja sooooo gern nochmal machen (ohne die Vorbereitung...)

Habt ihr es heute auch so mit dem Kreislauf? Das Wetter macht einem grad echt zu schaffen

xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



10/10/2013 11:18:52

Ich kann halt nur nochmal wegen dem "locker bleiben" sagen das es halt auch viel aufs Alter ankommt. Mit 25 wäre ich vermutlich auch sehr viel entspannter als jetzt mit 30.

Den Frühtest verkneife ich mir immer. Würde es am liebsten auch immer testen aber das ist einfach zu unsicher. Will mich damit nicht selber kaputt machen.

Was ich nur interessant finde ist wie der Körper sich umstellt. Ich habe eine vor meiner Periode schon so zwei tage vorher wie so eine Artz Zwischenblutung ganz leicht gehabt. Oder ich habe immer noch Regelschmerzen gehabt und dachte meine Pille hilft da nicht gegen. Jetzt weiss ich das die sehr wohl geholfen hat.... denn jetzt ist es so schlimm teilweise das ich kaum sitzen kann. Aber ich schlage mich tapfer. Hihi.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



10/10/2013 15:44:25

Hallo,

ich wollte mich nur kurz reinschleichen und was zum Thema Frühtest sagen.
Ich habe an ZT 31 mit einem Frühtest (der soll 4 Tage oder so vor NMT anzeigen) negativ getestet. An ZT 38 dann positiv, da war ich bereits in der 6. Woche!
Also ich würde auf die Frühtests auch nicht zu viel geben.

Ich lasse euch dann noch gaaaaaanz viele Viren aus der 25. SSW da

An alle Neuschwangeren: Glückwunsch und ich drücke euch gaaanz doll die Daumen das sich eure Krümel festbeißen und ihr eine beschwerdefreie SS habt!!!

Für Euch Hibblerin drücke ich ganz doll die Daumen, dass meine Viren helfen!

Liebe Grüße Kati
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



10/10/2013 18:04:04

@cebe und Lila: Viel Erfolg euch, ich drücke euch die Daumen!

@Maka: Herzlich willkommen :)

@me: Ich bin soooo müde... Egal... Stress mit der Arbeit...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



11/10/2013 09:08:07

Hallo :)

So ich konnte es ja nicht abwarten, ärger mich schon über mich selber aber manchmal ist man ja so ungeduldig und hab getestet heute morgen. Ist negativ, womit ich eigentlich auch gerechnet hab. Naja dann warte ich jetzt mal weiter auf die Mens und hoffe sie kommt dann bald.

Schönen Start ins Wochenende :)


Ich bin so doof manchmal
Nicht nur das ich nicht abwarten konnte, ich hab mich sogar noch verzählt und heute wäre NMT -.- und heute ist Mens auch pünktlich wie die Maurer gekommen...also auf in den 3 ÜZ

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/10/2013 16:08:33 Uhr



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



12/10/2013 23:43:58

@lila: Auf in den nächsten ÜZ, eine neue Chance =) Ärger dich nicht zu sehr über dich selbst
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



chicita444
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2012 12:01:55
Beiträge: 22
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



14/10/2013 10:11:55

Hallo Mädels :)
@ lila: schade aber Ärger dich nicht soviel auf ein neues :)
Ich bin bei Zyklustag 25! Aber irgendwas in mir sagt mir das es wieder nichts war zumindest fühl ich rein gar nichts außer Vorboten der Menstruation Hoffe das sie wenigstens am Wochenende kommt, weil ich ab Montag auf unserer Firmenmesse bin und mit den Bauchschmerzen den ganzen Tag am Messestand stehen ist blöd
Naja auf in ein neues :)
Ich wünsch Euch allen eine gute Woche und im Radio wurde heute morgen gesagt das es nur noch 71 Tage bis Weihnachten ist vielleicht bekommen wir ja alle ein tolles Weihnachtsgeschenk bis dahin ist ja noch alles offen :)

MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



14/10/2013 18:45:20

Oh ja, ein Weihnachtsgeschenk für uns alle, das fände ich auch schön =)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



15/10/2013 15:07:07

Hallo und herzlich willkommen an alle Neuen! Ich verliere hier langsam den Überblick


Ich könnte auch meinen Post vom letzten Zyklus kopieren. Wie immer das Gleiche. SB an HL 10, Tempi geht runter und morgen dürfte meine Mens da sein. Ich starte damit morgen oder übermorgen in ÜZ 14.

Zum Frühtest: Es gibt keine Tests die man 10 Tage vor NMT anwenden kann. Mit viel Glück kann man mit einem 10er Test 10 Tage nach ES was feststellen. Das wäre so 4-5 Tage vor NMT.

Ich kann halt nur nochmal wegen dem "locker bleiben" sagen das es halt auch viel aufs Alter ankommt. Mit 25 wäre ich vermutlich auch sehr viel entspannter als jetzt mit 30.


Naja, das sehe ich nicht so. Wenn man sich einmal dazu entschlossen hat (gerade heutzutage warten viele ja bis alles 100 % passt), dass jetzt ein Kind kommen darf, dann möchte man auch dass es zeitnah klappt, egal ob man 25 oder 30 ist. Und 30 ist, davon mal abgesehen auch überhaupt kein Alter Kommt immer auf die Sichtweise an! Mit 30 wäre ich vermutlich.......... genauso entspannt wie jetzt mit 36


Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



16/10/2013 06:50:04

Unfassbar, aber wahr! Ich bin schwanger!
Im 11. Zyklus hat es endlich geklappt!
Ich glaube, dass die Homöopathie da einen großen Teil dazu beigetragen hat.
Im Moment bin ich einfach nur unfassbar dankbar und hoffe, dass alles gut geht!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



16/10/2013 07:00:51

Oh Quandoline wie schön

@me: Hab mich gegen einen Frühtest entschieden. Werde es die nächsten Tage ja sehen, ob es geklappt hat.


Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 547
Offline

Hibbelthread der Dritte



16/10/2013 07:33:10

@Quandoline: Herzlichen Glückwunsch!
Kannst ja zu uns Frühlings- und Frühsommerbabys wechseln

Ich sehe das übrigens gleich wie Jule 77, es kommt nicht aufs Alter an, ich habe mich halt mit damals 23 dazu entsvhlossen mit hibbeln anzufangen, aber wer sich mit 35 erst entschließt, es ist die selbe Situation. Natürlich gibt es warscheinlich hunderte von Studien die sagen dass es mit jungen Jahren schneller klappt und unkomplizierter usw aber das ist dir in dem Moment egal, es soll einfach bei dir klappen und ich bin froh dass es jetzt doch endlich geklappt hat auch ohne Kinderwunschbehandlung...

@Cebe: Drück dir die Daumen und natürlich allen anderen auch

nelli83
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2013 10:20:49
Beiträge: 8
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



16/10/2013 08:35:42

@ quandoline: herzlichen glückwunsch! das freut mich für dich!

me: bin jetzt zt 31. habe seit montag ganz leichte sb. bin mir nicht sicher ob es einfach ein vorbote meiner mens (was die letzten male aber nicht war) ist oder ob es vielleicht eine einnistungsblutung ist. würde auch passen es+8.
so langsam werd ich doch hibbelig.
ich warte mal bis zt34 ab und wenn die mens bis dahin nicht in sicht ist werde ich wohl testen!

lg und habt einen schönen tag!
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Hibbelthread der Dritte



16/10/2013 12:18:51

Na da musste ich mich doch glatt anmelden

@ Quandoline: Herzlichen Glückwunsch Erzähl mal ein bißchen...was waren die Anzeichen? Was für homöophatische Mittelchen nimmst? Dann kommt mal n bisschen Leben in die Bude

@ me: ZT 24 / ES+8....alles gut :) Hab seit ES+3 etwa übelst empfindliche Brustwarzen...was ich nie habe, aber ich schiebe es entweder auf den Möpf, oder auf die Kügelchen. Es ist kein Anzeichen...Neeein Bin mal gespannt wie lange mein erster Möpf-Zyklus sein wird. Der ES hat sich ja schonmal um 2-3 Tage verschoben (kann nicht genau sagen wann er war...ich vermute nur). Naja mal abwarten...nächste Woche weiß ich mehr.

Und wie siehts beim Rest aus?

LG
Jessi

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/10/2013 12:32:18 Uhr

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Hibbelthread der Dritte



16/10/2013 12:26:34

...und wegen dem "locker bleiben": Ich seh es wie Jule...piep-egal wie alt man ist....man macht sich entweder verrückt oder man hat sich im Griff. Ich z.B. nehme mir jeden Monat ruhig zu bleiben. Ich bin auch recht ruhig wie ich finde - zumindest mehr wie am Anfang - aber ich heule jedes Mal wenn die Mens kommt :) Und dann denk ich mir immer: "Soviel zum Thema ruhig bleiben!"
Aber ich kann mir vorstellen wie es Melli gemeint hat. Wenn man erst so um die 20 ist, macht man sich vielleicht dahingehend weniger Gedanken..."oh..die biologische Uhr tickt!" Wobei das für mich ein Gerücht ist...es klappt oder es klappt nicht. Meine SchwieMa hat mich 40 ihr letztes Kind gekriegt und meine Mam hat mich 16 meine Sis gekriegt und bei mir musste sie 3 Jahre hibbeln...und war dann 19 als ich gekommen bin. Normalerweise müsste es da doch gleich geschnaggelt haben, wenn man davon ausgeht, dass man in dem Alter "fruchtbarer" ist. Klar ist da was dran und das ist mit Sicherheit auch die Regel, aber es gibt immer Ausnahmen.

LG
Jessi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/10/2013 12:28:26 Uhr

liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



16/10/2013 12:43:31

Herzlichen Glückwunsch quandoline!!!!!

Und allen anderen, die grade warten und hoffen, drücke ich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

@me: ZT 45 und nichts in Sicht. Aber bin jetzt auch nicht mehr so nervös deswegen, stelle mich einfach schonmal auf eine längere Übunszeit ein und hoffe, dass mir der Endokrinologe Ende Oktober weiterhelfen kann. Hab hier im Forum schon von vielen gelesen, die die gleichen Probleme haben und eine Lösung gibt es zum Glück fast immer Naja, manchmal gibt es schon Momente, da könnte ich nur heulen und frage mich, warum es bei allen im Bekanntenkreis so einfach geht und bei mir nicht. Aber dann denke ich mir, alles hat seine Zeit und wir sind auch irgendwann dran
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



16/10/2013 15:13:51

@Quandoline: Herzlichen Glückwunsch! Wie schööön =)

@cebe: Drücke dir die Daumen :)

@liebchen: Oh man das ist ja auch echt irgendwie schon krass. Ich hoffe so für dich, dass bald eine gute "Lösung" gefunden wird...

@me: Gerade bin ich noch entspannt, zumindest was meinen Zyklus angeht, aber ich bin ja auch erst ZT9. Ich warte sozusagen jetzt schon auf das Wochenende - nicht nur, weil es dann Ferien gibt und ich am Montag mit meinem Mann endlich in den Urlaub fliege =) Und dann geht das hibbeln wieder los... Ich weiß es jetzt schon Nichts mit locker bleiben - Mein Mann beschwert sich schon, dass ich zu viel davon rede zu Hause...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



16/10/2013 18:17:57

Danke für die Glückwünsche!
Luna, ich schreibe Dir eine PN


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:Hibbelthread der Dritte



17/10/2013 06:24:37

Ein Satz mit X, das war wohl nicht´s... Auf in die nächste Runde

SSTest sagt sowas von Nicht Schwanger..... Mal sehen, ob heut oder Sonntag die Mens kommt.



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas