Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 513
Offline

Hibbelthread der Vierte



08/04/2016 19:40:32

Ich bin mal so frei - da man alle Threads lesen und auch darin schreiben kann...

ABKÜRZUNGEN:

- FA = Frauenarzt
- ÜZ = Übungszyklus
- ZT = Zyklustag
- KWK / KiWu = Kinderwunschklinik
- NMT = NichtMenstruationsTag
- ES = Eisprung
- Mens = Menstruation
- SG = Spermiogramm
- ZS = Zervixschleim
- SB = Schmierblutung
- US = Ultraschall
- IUI = Insemination
- ICSI = künstliche Befruchtung

Diese Mitteilung wurde 7 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/09/2016 12:18:17 Uhr

Carpe Diem - lebe den Tag!

Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 513
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte



08/04/2016 19:45:24

Hallo Mädels,

da unser Thread rumspinnt - habe ich mir erlaubt, einen neuen aufzumachen...

(Sehr seltsam, dass man in allen Threads lesen und schreiben kann, nur in unserem nicht).

LILLY - GLÜCKWUNSCH! Freue mich sehr, dass dein Körper sich grad einpendelt!
Hast du schon wieder losgelegt mit Spritzen?

SIMONE - wie gehts dir?

Sorry, ich bekomm die anderen grade nicht mehr zusammen, wer was geschrieben hat

ME - habe endlich meine Blutwerte bekommen. Sind alle im grünen Bereich, nur ein Wert der Nebennierenrinde ist erhöht. Leider ist es so, dass der andere Wert normal ist (die beiden Werte bedingen sich eigentlich) - der Endokrinologe meinte, das sei wohl recht selten. Wir waren jetzt ab, was der Zyklus so bringt und entscheiden dann weitere Tests zu machen.
Aber im Moment freue ich mich einfach, dass die anderen Werte alle gut sind!
Ich merke noch nichts - außer, dass ich psychisch etwas leicht reizbar bin (wobei das laut Aussage der FA aus der KWK an der Hormonen liegt ) und meine Brüste sind wieder sau empfindlich... Das nervt, bis vor ein paar Monaten hatte ich das nicht...

Schreibt ihr nochmal eure NMTs bitte - ich ergänze die dann oben, sodass wir wieder eine Liste bekommen...
Carpe Diem - lebe den Tag!

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 858
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte



09/04/2016 08:36:45

Hey Mädels,

Gute Idee mit dem neuen Thread.

@Taddi: schön, dass deine Blutwerte gut aussehen! Damit kann man arbeiten; -)
Wie geht's weiter momentan?

@lilly: schön, dass bei dir alles gut läuft!

@me: ich bin ZT 23 etwa, aber die Tempi steigt einfach nicht. Der ZS sieht aber seit fast ner Woche gut aus. Ich vermute, dass der momentane Stress in der Station schuld ist.
Wir haben gerade auch meinen Mann als größere Baustelle, da er gerade auf ein neues Basismedikament umgestellt wird. Bis das vernünftig wirkt, ist eh nicht viel mit Herzeln.

Ich wünsche ein schönes WE!
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 513
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte



09/04/2016 19:32:43

SIMONE - ich weiß gar nicht so genau wie es weitergeht Ich muss am 18. oder 19. zum Bluttest hin - bis dahin muss ich Utrogest nehmen. Wäre natürlich spitze, wenn es sofort geklappt hätte! Aber ich glaube es eher nicht
Was schätzt du denn als NMT?
O man, sind grad einige Baustellen bei dir! Ich hoffe, ihr macht privat viele schöne Sachen, sodass ihr entspannen könnt!

Wo sind denn die anderen?? Wollt ihr nich in den neuen Thread
Lilly, Jen, ...
Carpe Diem - lebe den Tag!

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1235
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte



10/04/2016 08:36:41

Kuckuck meine lieben Hibbeldamen

Darf ich mich nu endgültig zu euch gesellen?
Einigen kennen mich ja schon und die meisten hier hat man ja irgendwo und irgendwie schon mal gelesen. Für alle die mit mir nix anfangen können.....

Ich bin eine 2015ner Braut. Mein Mann und ich sind 32 Jahre alt, wohnen im traumhaft schönen Ruhrgebiet und wir sind nun offiziell am Hibbeln. Die Pille hab ich im Dezember abgesetzt und nun wollten halt loslegen Zyklus und alles andere sind Tippitoppi und somit hoffe ich doch sehr dass es nicht gaaaaaaanz so lange dauert. Leider steckt man nicht drin und es kommt anders als man denkt :-/ aber wir wollen ja erstmal positiv denken

Ich muss hier auch noch paar Abkürzungen lernen manches hab ich mittlerweile geschnallt aber halt nicht alles

Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 774
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte



10/04/2016 11:25:21

Huhu

Endlich geht's weiter, ich kann bis heute nicht lesen, was Lilly geschrieben hat :/

Taddi oh das freut mich mit deinen Werten :)
Ich hab noch nie was von einer Nebennierenrinde gehört =O hoffe das hat keinen Einfluss auf den KiWu.
Hach das ist doch mal positiv :)

SiMoNe ich hoffe dein Mann verträgt das neue Medikament gut und es geht ihm bald wieder besser :)
Hat sich deine Tempi mittlerweile bewegt?

Sockooo herzlich willkommen
Ich wünsche euch eine tolle und spannende und natürlich kurze hibbelzeit :)

Morgen ist meine Ärztin endlich aus dem Urlaub zurück, mag gleich anrufen für einen Termin im Mai. Leider sind meine Schwangerschaftstests immer noch leicht positiv, ich hoffe das legt sich bald, glaub vorher beginnt mein Zyklus gar nicht?

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag :)

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 858
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte



10/04/2016 15:23:54

Hey ihr,

ich kann auch immer noch nicht in den 3. Thread und den Rest nachlesen...

@Taddi: Ich drück euch trotzdem für den Bluttest die Daumen

@Socko: herzlich willkommen hier

@curly: mmh, ich glaube auch, dass erst einmal das HCG komplett raus muss, bevor der neue Zylus beginnt. Hoffentlich ist das bald der Fall!

@me: privat können wir halt fast gar nichts machen, da er sich kaum bewegen kann. Ob das neue Mittel hilft, das wissen wir erst in einigen Wochen. Schön blöd, aber kann man nicht ändern.
wenn ich für morgen den Wert von heute übernehme, dann werden mir auch Balken angezeigt, damit müsste mein NMT am 23.4. sein, aber völlig ohne Hibbelei
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 513
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte



10/04/2016 22:26:37

O man - da schreibt man eine ellenlange Antwort und dann...

SOCKOOO - herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit!
Abkürzungen ergänze ich oben - wem fehlende auffallen bitte Bescheid geben

CURLY - frag mich nicht, wie das genau abläuft, aber die Nebennierenrinde ist da irgendwie beteiligt
Hoffe, deine Ärztin kann dir weiterhelfen!
Denke, solange noch HCG nachweisbar ist, wird der Zyklus weiterlaufen

SIMONE - gute Besserung an deinen Mann!
(Im wievielten ÜZ bist du nochmal?)

ME - mir ist seit heute Mittag schlecht. Haben Omas Geburtstag gefeiert und mein Papa hat mir ein Glas Wein bestellt. ÄÄÄ - wie soll man das ablehnen ohne, dass es auffällt?? Vor allem wenn die nervende, bohrende Oma neben einem sitzt (eigentlich hab ich sie ja lieb )?! Also etwas Wein getrunken und Brüderlichen zum mittrinken animiert. Bin ja heute ES + 7/8 (wenn denn einer war nach der Spritze) und mir hat mal eine Apothekerin erklärt, dass da noch nicht passieren könne, da noch keine Verbindung zur Mutter besteht (falls es denn geklappt haben sollte...)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/04/2016 22:28:38 Uhr

Carpe Diem - lebe den Tag!

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1235
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte



10/04/2016 23:01:46

Ahhhhhh ok..... so gaaanz langsam begreif ich das manchmal ist man aber auch bräsig

Dann bin ich 1ÜZ und NMT wäre 1.Mai...

Doof mit dem Glas Wein, aber wie will man da aus der Nummer rauskommen :-/ Gut, dass dein Bruder dir geholfen hat.

Hab vorhin eine ellenlange Erklärung von meiner Kollegin bekommen die unsere Dienstpläne macht. Wir machen die eigentlich zusammen aber sie hat heute für die nächsten MONATE schon alles fertig gemacht. Arme Sau Wenn sie wüsste, dass sie höchstwahrscheinlich eh alles wieder umplanen muss

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 858
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 07:55:12

@socko: lese ich richtig raus, dass du im Fall einer Schwangerschaft sofort im BV (Berufsverbot) wärst?

@taddi: so früh ist ja nicht einmal die Einnistung abgeschlossen, da kann noch nichts passieren! Wie geht's dir heute morgen?

@me: ich hab keine Ahnung, welcher ÜZ. 12? 13? Du kannst auch 12+ eintragen.
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1235
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 09:03:13

Ja, das liest du genau richtig

Ich arbeite im Krankenhaus und da kriegen eigentlich sofort alle BV. Zudem arbeite ich noch mit Röntgenstrahlen bzw. am Kernspin (da darf man im ersten Trimester nicht in den Raum)..... Dann kommen noch tausend Keime und kranke Kinder dazu.... Also sofort BV
Mein Arbeitgeber kann mir zwar eine alternative Stelle anbieten (in meinem Fall wäre das Telefondienst und Anmeldung, also quasi Arzthelferinnenjob) aber das KANN ich annehmen, ich MUSS es nicht.
Bin ja keine Arzthelferin, ich hab ja nur BV in meinem Beruf

Bei uns ist die Anmeldung die Hölle eigentlich will ich da nicht hin. Auch eine Schwangere die an der Anmeldung saß ist letztens sofort in den BV obwohl sie ja jahrelang diesen Job gemacht hat.

9monate zu Hause sitzen ist auch nicht schön, mein Mann ist immer sehr lange arbeiten und all meine Freunde und Bekannten wohnen nicht mal eben ume Ecke, außerdem sind die ja auch alle arbeiten. Das Internet hat man nach ner Woche auch durch

Ich habe einen relativ langen Arbeitsweg daher lohnt es sich mehr zu Hause zu bleiben wenn man schon weniger Geld kriegt als vorher dann muss ich nicht noch viel Sprit verfahren UND meine Arbeitszeit wäre dann so dass ich morgens und abends jeweils ne gute Std im Stau stehe
Macht also echt Sinn sofort in den BV zu gehen
Meine Chefin wird mich umbringen, momentan wird bei uns sehr viel Umstrukturiert und wir kriegen alle mehr zu tun. Das ganze Krankenhaus wird zur Hightech-Hölle umgebaut. Aber das Personal bleibt gleich. -.- jeder ist schon verplant mit tausend Überstunden und darf nicht ausfallen. Wenn die alte hört dass ich schwanger bin gibt sie sich und mir die Kugel.
juckt mich relativ wenig nur der Moment wo es rauskommt wird hart

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/04/2016 09:07:45 Uhr


tt16
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2015 12:48:53
Beiträge: 150
Standort: MS
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 09:04:01

Guten Morgen ihr Lieben,

Ja e ist wirklich blöd das alles funktioniert nur unsere Thread nicht.

Willkommen Sockooo! Schön das du jetzt auch hier bist. Eine kurze Hibbzeit hier.

@me: ÜZ 1 war nicht erfolgreich. Gestern ist meine Mens zuende gegangen. Wir starten dann jetzt mit ÜZ 2. Mein NMT wäre dann der 10.05. 4Tage vor meinem Geburtstag, vll bekomme ich ja diese Jahr ein besonders Geschenk


Habt einen schönen Tag

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/04/2016 09:04:29 Uhr



Verliebt seit 21.07.2010
Verlobt seit 06.12.2014
Termin Standesamt/Kirche 03/04.06.2016

PW auf anfrage:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7167017
tt16
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2015 12:48:53
Beiträge: 150
Standort: MS
Offline

Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 09:09:46

Sockooo Ich arbeite auch im Krankenhaus. Bin ne Krankenschwester und werde auch denke ich direkt ins BV gehen (habe keinen Röteln-Titer).
Deine Gründe sprechen schon sehr für BV. Ich würde auch nicht unbedingt eine andere Stelle vorrübergehen annehmen, zumal bei uns gibt es nur ganz ganz wenige.
9 Monate zuHause sind wirklich lang. Aber an findet bestimmt irgendwas zur Beschäftigung.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/04/2016 09:10:24 Uhr



Verliebt seit 21.07.2010
Verlobt seit 06.12.2014
Termin Standesamt/Kirche 03/04.06.2016

PW auf anfrage:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7167017
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1800
Standort: Berlin
Offline

Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 10:00:06

Sockooo wrote:
Ich habe einen relativ langen Arbeitsweg daher lohnt es sich mehr zu Hause zu bleiben wenn man schon weniger Geld kriegt als vorher dann muss ich nicht noch viel Sprit verfahren UND meine Arbeitszeit wäre dann so dass ich morgens und abends jeweils ne gute Std im Stau stehe
Macht also echt Sinn sofort in den BV zu gehen

Warum kriegst du dann weniger Geld? Weil die Stelle am Empfang schlechter bezahlt ist? Dürfen die das? Eigentlich darf man als Schwangere ja nicht schlechter gestellt werden, als wenn man nicht schwanger wäre. Dann wärst du ja doof, das zu machen, gibt dann ja auch weniger Elterngeld... Du musst in der Schwangerchaft auch schauen, was dir gut tut. Und wenn der Job an der Anmeldung so stressig wäre... Nee, würde ich auch nicht machen...





Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 401
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 12:49:04

Huhu, muss auch mal kurz mitmischen.

Im BV bekommst du das gleiche Grundgehalt wie vorher auch (wird ja dann von der Krankenkasse übernommen). Falls man halt (Schicht)Zulagen bekommt fallen die natürlich weg!




Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1235
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 13:32:20

Eben es geht um die Schichtzulagen. Mache jetzt Nachtdienste, Wochenende, Feiertage und so immer 12Std. Dienste und so. Bin mit einem anderen zusammen die Überstunden-Queen. Da das dann wegfällt muss ich nicht noch Sprit ohne Ende verfahren für nen stressigen Job der nur nerven kostet und nix bringt.


@tt: zur Info; ich bin MTRA, kennste wa?

Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1800
Standort: Berlin
Offline

Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 14:13:54

Ach, Zuschläge... An sowas denke ich als Zahlenschubserin natürlich nicht





Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1800
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 17:34:11

@sockooo: weil du ja vom Fach bist: Ct in der Schwangerschaft, kann sowas gemacht werden? Ich war nämlich gerade noch mal beim Urologen wegen dem Blut in meinem Urin. Das Blut ist immer noch da, die Entzündung weg. Nun soll ich noch mal zum Abstrich und Katheter-Urin vorbeikommen. Wenn das auch ergebnislos ist, sprach er von Blasenspiegelung und ct. Ich war nur schon so geschockt von Katheter, dass ich da gar nicht mehr nachgefragt habe...





Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1235
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 17:40:17

Ne! Eigentlich geht das garnicht!
CT ist ja immer mit Röntgenstrahlen und eigentlich bräuchtest du auch Kontrastmittel. Ist beides für Schwangere nur im absoluten Lebensbedrohlichen Zustand für die Mutter "erlaubt"
In der Regel weiß das aber jeder Arzt und spätestens der Radiologe wo du dann zum CT gehst müsste dich deswegen besonders aufklären. Die bratzen ja mit den Strahlen dann genau auf das Kind.... Ich würde erstma alle Alternativen Sachen machen und CT garnicht. Wie gesagt nur wenn's absoluter Notfall ist.
Kernspin darf man zwar nach dem ersten Trimester ist aber für diese Fragestellung auch nicht die Untersuchung der Wahl

Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1800
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 17:43:28

Danke für deine schnelle Antwort sowas habe ich mir nämlich auch schon fast gedacht. Wahrscheinlich hat er gar nicht mehr richtig in meine Akte geschaut und nicht daran gedacht, dass ich ja schwanger bin. Ich war aber zu perplex um nachzufragen in dem Moment.





Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1235
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 17:50:48

Ja, ist ja manchmal so dass man alles abnickt und kaum ist man da raus kommt erstmal ".....äähhhhhh mooooooment...." Aber dann Isses immer schon zu spät

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 858
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 20:36:15

Cool, da haben wir dann ja direkt nen Ansprechpartner für die "danach" Fragen

Beide ZB (Zyklusbuch) haben mir jetzt heute morgen die Balken angezeigt. Die Tempi steigt noch etwas weiter. Scheint, als ob da tatsächlich ein ES war.
Lilly88
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 10:24:44
Beiträge: 443
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 21:26:50

Hi Mädels

Taddi: Ich drücke dir soooo sehr die Daumen! Und ja, dass mit dem Alkohol habe ich auch so gehört.

Si Mo Ne: Ich hoffe, dass es deinem Mann bald besser geht und das neue Medikament gut anschlägt! Ach so, ich hatte im anderen Forum noch gefragt, wieso der FA das PCO bestätigt sieht, wenn alle Werte gut sind?
Jetzt einen ES klingt aber doch mal gut, wäre ja schön, wenn sich dein Zyklus jetzt doch noch einpendelt!

Socko: Herzlich Willkommen bei uns, ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit!

Curly: Ich schätze auch, dass der nächste Zyklus erst startet, wenn das hcg weg ist... Hast du deine Ärztin erreicht?
Achso, ich hatte im anderen Thread noch geschrieben, dass mein hormonfreier Zyklus tatsächlich nur 35 Tage lang war und mich darüber gefreut.

tt: auf in den neuen Zyklus!

Me: Ich bin jetzt ZT 6 und wieder fleißig am Spritzen, ich hoffe es klappt bald! Freitag hab ich meinen US Termin, mal sehen wie es dieses mal anschlägt.
Ich wünsche euch allen eine möglichst entspannte Woche!

Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 513
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 21:39:24

SOCKOO - die Kollegin wird kotzen!
Ist doof, sofort daheim bleiben zu müssen. Aber 2 Freundinnen von mir waren das (bei vollem Gehalt ) auch und sagen, dass ihre Mädels nur deshalb SO entspannt sind (die beiden sind sowas von tiefenentspannt hey...)


TT - das wäre ja was!
(Bei mir ist es ähnlich - ich muss 10 Tage vor meinem Geb. zum Bluttest )

SIMONE - ihr konntet den ES nicht nutzen oder? Du hast ja geschrieben, dass da nix geht

LILLY - ich drück so die Daumen!!!!!

CurLY - was konnte die FA dir sagen?

ME - bei mir gibts nix neues. Ich hab nur immer noch (den ganzen Tag) Bauchziehen und mir ist etwas schlecht - wobei ich das nicht als Zeichen deuten WILL!!
(Wir hatten heute unseren 1. Hochzeitstag und waren lecker essen - sind grad noch so wieder ins Auto gekommen so voltgefressen waren wir )
Carpe Diem - lebe den Tag!

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 858
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte



11/04/2016 23:21:47

@taddi : herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Habt ihr den Tag genießen können?
Ich drück dir die Daumen, dass die Bauchschmerzen einen Grund haben, der am Ende wunderschön ist.

Ja, wir konnten den ES überhaupt nicht nutzen. Ihm geht es nicht gut und es soll ja beiden Spaß machen

@socko: das wird ihr wohl nicht gefallen, aber wann würde es das? Mit deinen Zusatz Schichten klingt es fast so, als ob du nochmal das Grundgehalt dazu Ackers mit Nacht- Wochenend- und langen Schichten...

@lilly: 35 Tage klingt nach ner deutlichen Besserung! Toll! Jetzt geht's in die nächste Runde.
Mein Arzt meinte, dass ihm die Blutwerte zeigen, dass das Metformin funktioniert und damit müsste es PCOS sein.
Wie es sich schimpft ist mir ja solange egal, wie es theoretisch klappen kann

@tt: der 10.5. ist unser Jahrestag ich drück die Daumen


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas