Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Hibbelthread der Zweite



14/01/2011 16:48:06

Hallo Ihr Lieben,

um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, starten wir nun einen neuen Hibbelthread.
Also nutzt ihn bitte genau so fleissig wie den bisherigen.
Er wird Euch auch weiterhin zum Nachlesen zur Verfügung stehen.

Ich freue mich schon auf gaaaanz viele neue Babybäuche

Bitte teilt mir Eure neuen NMT's oder am besten sogar die positiven Testergebnisse (per pn) mit, damit ich die Liste aktuell halten kann.



Hibbelliste vom 30.05.2013


April 2013:

13. Nilla - positiv getestet


Mai 2013:

26. smia86 - positiv getestet

30. Mila77 - NMT


PS: bitte denkt dran, hexchen den neuen NMT mitzuteilen :)

Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Glück !


Positiv getestet haben bereits:
aleinad, anni_01, Anny84, Betschi, Bieson, bietie, Bili, CarMa, Cutie, Die-Braut-die-sich-traut, dragonfly, Ellamaus, engel77, engelchen04-2, 2 x esposita, esspremo, Falbiene, Fine, FirstLoved, Francis, galah, gatchan, Greta_Marlene, happy_in_love, Hasi85, heffalump, herbstbraut, *Hermine*, hexchen, Hibbeliene, HL-Anna, Irlandfee, Jeniece, Jenn, Julchen2010, Juli-Mama, kamiloquai, Kassi, Khalesi, kleiner Drache, Kleinergnomi, 2 x Knuddel, Koleen, Kristin711, kuesschen, laley82, Lene2011, 2 x *Lina*, loewenzaehnchen, Love88, lucelinde, *Mara*, Matumba, Maus76, Mausi85, Mellie7, miranda, moonlight, Mrs. Horney, *Mucki*, Muecke, nicfin, 2 x Nilla, Nordlicht82, Novah, Pabbie, Peppi, Prinzesschen09, putzi, rabio, Ranunkelchen, Ratti, redfairy, Rumbel, Saihda!, Sandi2009, schlumpfschaf, Schmusekatze, Schnegge, *Schnubbeline*, schokoriegel, sia501, Silvia83, smia86, 2 x Sommerkind78, steffi0509, Steffi886, strangie84, Stubsy, 2 x sunshine1505, sunshine77, tanzmaus26, tigerentchen, Tigerlilli, Tinker Bell, Tinsche, traumtaenzerin, *Tweety*, weihnachtsbraut, wunschkind2010, 2 x yv-on-wolke7, Zitrooone, Zwerg2011

Diese Mitteilung wurde 290 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/10/2013 08:11:38 Uhr

Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/01/2011 18:29:26

Hallo,

als Anfänger muss ich gleich mal eine "dumme" Frage stellen.
Was ist denn der / die / das NMT???
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/01/2011 18:31:38

Danke Hexchen. :)


Für diesen Zyklus bin ich raus.
Keine Ahnung wann mein Eisprung ist/war.
Ich habe aber seit kurz vor weihnachten eine Blasenentzündung verschleppt und nun bekomme ich seit gestern Antibiose wegen ner Nierenbeckenentzündung.


Außerdem war ich ja auf Fortbildung, da war das Herzeln sowieso net drin.
Und ich hab mich Montag/Dienstag mit meinen Kommilitonen ganz schön betrunken. Also dieser Zyklus wird es wohl besser nicht.

Aber ab nächsten bin ich dann wieder dabei.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/01/2011 18:32:03

Nicht Mens Tag also quasi der Tag an dem Deine Periode überfällig ist.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/01/2011 18:39:23

super neuer Thread

weiß eigentlich wer was von Schmusekatze?? sie hat doch an Weihnachten positiv getestet, seitdem hab ich aber nix mehr von ihr gelesen wie es ihr geht hoffentlich ist nix passiert...
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/01/2011 20:50:16

Ich bin bestimmt schon vergessen worden, bzw. es kennt mich keiner mehr hier von euch vielen neuen Hibblerinnen. Bin aber immer noch dabei. Im 11. ÜZ (bloß nicht dazu schreiben Hexchen...) und mein NMT ist am 30.01. oleole...
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/01/2011 21:05:15

@formgefühl
ich kenn dich schon noch, war zwar im alten Hibbelthread nicht aktiv, da wir ja noch nicht hibbeln, hab aber immer alles brav verfolgt, mitgefiebert und mitgehofft

Gibt`s bei dir denn immer noch nix neues? Du warst doch glaub ich mal beim Doc und hast dich untersuchen lassen oder?
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Hibbelthread der Zweite



14/01/2011 22:04:40

Huhu..

ja mich würde auch mal interessieren wie es Schmusekatze geht und auch von angelbabe haben wir schon lange nichts mehr gehört.. also mädels wie geht es euch??
Wo sind denn die anderen Hibblerinnen und eure NMT´S?

@Formgefühl: Ich bin noch da... und ich kenne dich :)

Ich drücke uns ganz fest die Daumen für diesen Zyklus!!

Schönen Abend und ein erholsames Wochenende!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/01/2011 06:35:31

Guten Morgen allerseits!

@Schnegge: Ja, das ist schön Ich dachte, ich komm mal wieder her, dass hier nicht so schnell der Eindruck entsteht, man müsse sich als unfähig fühlen, wenn man nicht gleich nach dem 1./ 2. oder 3. Zyklus schwanger ist.

@Hasi: Ja, ich war bei der FÄ und nehme seitdem fleißig Prolaktinhemmer. Seitdem hat sich immerhin mein Zyklus auf 32 Tage eingependelt. Mal schauen, sollte ich jetzt wieder meine Tage kriegen, soll ich den Wert wieder überprüfen lassen, inwieweit der runter gegangen ist.

Alles wird gut.
Bini
Gold-User



Beigetreten: 14/12/2008 16:02:16
Beiträge: 70
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/01/2011 09:57:52

Hallo an alle Hibblerinnen,

ich glaube nicht, dass mich noch jemand kennt, da ich wirklich nur sehr selten poste (aber immer mitlese).

Mittlerweile bin ich im 13. ÜZ und in den letzten Monaten haben wir einige Untersuchungen über uns ergehen lassen müssen.

Jetzt sieht es so aus, dass das SG von meinem Mann in Ordnung ist. Ich habe aber PCO in einer nicht so starken Ausprägung. Laut meiner FÄ ist es bei mir nicht unmöglich auf normalem Weg schwanger zu werden, aber etwas schwieriger. Also fangen wir jetzt eine leichte Behandlung an.

Ab meiner nächsten Mens muss ich Clomifen und ein Cortison-Präparat einnehmen und muss dann immer zum Ultraschall. Da wird dann geschaut, wie sich die Follikel entwickeln und wir bekommen gesagt, wann es "günstig" ist zum herzeln.

Ich bin sehr gespannt, hab aber auch etwas Angst vor den Nebenwirkungen der Medis, auch wenn meine Ärztin sagt, dass wir erst mal ganz niedrig dosiert beginnen.

Ich habe in letzter Zeit gelesen, dass hier auch einige Wenige sind, die bereits Unterstützung bekommen bzw. in den Untersuchungen stecken. Hat schon jemand Clomifen und Cortison bekommen?

Liebe Grüße und viel Erfolg an Alle!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2011 09:59:21 Uhr

Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/01/2011 11:30:45

Hallo Ihr Lieben,

ich geselle mich auch neu zu euch und finde es gut dass es einen neuen Threat gibt. Der alte war für Neulinge doch recht "abschreckend" weil schon sooo lang

Ich bin heute aus den Flitterwochen zurück gekehrt und nun NMT +5-7 ... ich kann es nicht genau sagen, da ich bislang nach Absetzen der Pille folgende Zykluslängen hatte:
33/24/27/24 und jetzt bin ich ZT 32!

Ich werde morgen früh denke ich testen ... bin gespannt. Da wir aber wie gesagt gerade aus dem Urlaub (3 Wochen Asien) zurück sind, kann es natürlich auch mit dem Reisestress (wir waren Backpacking unterwegs, Klima, etc) zu tun haben... ES hatte ich aber ziemlich sicher am 26.12. (spüre das immer durch starken Mittelschmerz).
Drückt mir die Daumen - es wäre wahnsinn, denn es ist erst der 1. richtige ÜZ!

Freue mich auf dieses Forum!!! Bis bald liebe Grüße!

Sommerkind78
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/01/2011 12:15:30

Da isser ja schon, der neue Fred .
DANKESCHÖN, Hexchen!

@sommerkind: Ich drück Dir die Daumen, auch wenn es dann eher ein Herbstkind würde, gell?

@formgefühl: Klar kennt man Dich noch!

@Bini: Ich hoffe, dass Du keine starken Nebenwirkungen entwickelst und dass Euer Wunsch dann bald in Erfüllung geht!
Weiß es nicht genau, aber irgendwer aus unserer Runde nimmt auch Clomi.

@schnegge: Auf gehts!

@me: Nächstes Wochenende isses wieder soweit, dieses Mal werde ich aber wieder versuchen, den ES per Ovus zu "finden".

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2011 12:16:01 Uhr

Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/01/2011 12:30:33

ja das wäre ein Herbstkind ... ich bin selbst ein Sommerkind!

Wäre eine sehr kurze Hibbelzeit für mich gewesen... naja mal schauen... obwohl ich gerade im Internet stöbere bzgl Anzeichen Schwangerschaft... und das könnte durchaus schon geklappt haben... ich halte euch up-to-date!
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/01/2011 12:47:03

@sommerkind
bezüglich Anzeichen würde ich an deiner Stelle nicht so viel drauf setzen... wie oft haben wir hier schon gemerkt, wie der Körper einen "verarschen" kann
also bitte nicht verrückt machen
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/01/2011 13:19:36

Huhu..

soo noch zwei Tage bis NMT.. ich fühle mich nicht besonders im Moment. Ich habe teilweise starke Unterleibsschmerzen und Übelkeit.. einfach so ein grundsätzliches Unwohlsein.
Mal schauen wie das so weitergeht.

@Formgefühl:Freu mich wenn du wieder bei uns bist :)

@Nette: Da bin ich mal gespannt. Ich drücke dir die Daumen für den ES und den nächsten Zyklus!! :)

@Sommerkind: Meine Daumen sind auch für dich gedrückt.. man sagt ja immer im Urlaub klappt es am besten, also wer weiß.. vielleicht habt ihr ja ein Mitbringsel

@Bini: Ich kenne mich mit diesen Medkamenten nicht aus, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie euch helfen!!

@Hasi:Wie recht du hast... ich traue meinem Körper bei keinerlei Anzeichen mehr über den Weg.. es könnte genauso gut PMS sein.. also von daher.. :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/01/2011 13:21:07

Aso.. was ich mal fragen wollte..
Ich habe seit ich meine Pille abgesetzt habe immer einen Tag nach Alkoholgenuß (egal welcher und welche Mengen) Übelkeit.

Kennt das noch jemand? Kann das überhaupt mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen?
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/01/2011 13:42:39

bei uns in Bayern würde man sagen: selber schuld wenn du so viel saufst

ob sich Alkohol ohne Pille anders auswirkt kann ich mir fast nicht vorstellen, könnte aber natürlich sein, das man ohne "Hormone" auf alles anders reagiert ...
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/01/2011 13:53:43

@Matumba: Danke für die Aufklärung! Ich werde wahrscheinlich noch öfter nachfragen müssen.
Kann meinen NMT noch nicht angeben, da ich gerade mein letztes Pillenpäckchen nehme und wir im Februar noch mit Gummis verhüten werden. Aber da kann ich dann ja schon schauen, wie lange mein Zyklus mal ohne Hilfsmittelchen geht. Bin schon sehr gespannt.

@Sommerkind: Wäre ja echt genial, wenn es so schnell funktioniert hätte! Drück euch die Daumen.

Von der Reaktion auf Alkohol ohne Pille habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört....

Ich find es ganz klasse, dass es diesen Thread gibt und man sich hier über alles austauschen kann. DANKE
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/01/2011 13:58:40

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/02/2011 13:45:20 Uhr

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/01/2011 14:09:41

Also ich hatte damals nach absetzten der Pille auch das Gefühl das ich weniger Alkohol vertrage. Also mir hat es damals meist schon nach 2 Glas Sekt oder Wein gereicht. Ob das jetzt wirklich daran lag keine Ahnung.

Drück Euch allen die Daumen das es bald klappt. Ich lass mal die ersten Viren für diesen Thread hier vielleicht hilft es ja
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/01/2011 16:35:53

Mein Mann und ich haben es nicht ausgehalten und vorhin doch schon einen Test gemacht und.... ich muss mich schon fast wieder von euch verabschieden: der Test war so was von positiv
Ich steh glaub ich noch etwas unter Schock.... unglaublich! Werde am Montag einen Termin beim FA machen... und dann ist es hoffentlich auch offiziell
Allen anderen auch ganz viel Glück und eine baldige SS!
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/01/2011 17:28:25

Toll, ein zweiter Hibbelthread. Find ich gut, so ist es wieder etwas übersichtlicher.

@sommerkind: Wow, dann ging es bei dir ja wirklich richtig schnell. Dann darf ich "Herzlich Willkommen" und Herzlichen Glückwunsch" gleichzeitig sagen. Freu mich sehr für euch.

@bini: Ich drück dir die Daumen, dass du keine Nebenwirkungen hast. Und natürlich, dass die Behandlung erfolgreich ist.

@me: Seit Anfang des Monats bin ich ja mit dabei. Mein NMT ist der 27.01. Wenn mein Zyklus nicht wieder mal überlegt zu schwanken. So wie Ende des Jahres. Na, mal abwarten.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/01/2011 21:18:44

Hallo

@formgefühl: natürlich kenne ich dich noch.
Ich drücke dir weiter die Daumen. :)

@sommerkind: willkommen und Glückwunsch! Na das ging aber schnell.

@bini: hoffentlich verträgst du die präparate gut. :)

@jule. habt ihr denn schon einen termin für die ICSI?

@sal: ich drücke dir die daumen für diesen zyklus. :)

@us: nix neues. bei nem 42 Tage zyklus muss man einfach viel zu lange warten.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/01/2011 08:13:58

@all: Wünsche allen viel Erfolg beim Hibbeln und das Euch der thread genauso hilft wie mir vor `nem Jahr!

@vegasbaby: Ganz liebe Grüße von Olly! Hoffe, die Spielgefährtin kommt bald!


LG, Lina










hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/01/2011 09:15:25

@ Sommerkind78: herzlich willkommen im mama-forum und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven test!
konntest du heute nacht denn überhaupt schlafen?
ich wünsche dir eine tolle, möglichst beschwerdefreie schwangerschaft!

@ all: ich drücke euch die daumen

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas