free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/09/2012 18:25:57

@laley: Ich habe auch die Valette genommen! ...und habe auch gelesen, dass man die Valette auch als "Wunschkindpille" bezeichnet, weils nach Absetzen der Valette bei vielen Frauen sehr schnell geht...

@Kristin: Im ersten Zyklus gleich schwanger werden ist schon toll!
Ich habe irgendwie auch eine "Vorahnung" (die hoffentlich keine Einbildung ist...)

@sunshine: Du hast sooo recht!! Aber wie macht man das? Das "Sich-nicht-verrückt-machen"?




sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/09/2012 19:25:52

Hmmm ich würde sagen: ABLENKEN; ABLENKEN; ABLENKEN

aber auch das funktioniert nicht immer und mit meinem kurzen Zyklus darf ich auch nicht vergessen das ich immer ein paar Tage weniger hab mit der Warterei als andere hier.. Dafür bekomm ich aber die Mens öfter

Wir haben die fruchtbare Zeit dieses mal so gut genutzt das es ehrlich gesagt schon krass wäre wenn es wieder nicht geklappt hat aber wie gesagt *mich selbst schimpf* ich werde abwarten und mich nicht weiter verrückt machen, dann ist man auch nicht so sehr enttäuscht wenn die Mens kommt...

Viell. sollten wir hier einfach für die Wartezeit ein paar andere Themen zum ratschen auffassen

Da fällt mir ein hier hat ml jmd. gefragt wie alt wir sind.. ich bin 26
>
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/09/2012 19:55:41

Ja, ablenken ist wohl die beste Lösung, von daher gut, dass morgen Montag ist und die Arbeitswoche wieder losgeht!
Ich bin übrigens 29.
Sagt mal, wie oft bzw. in welchen Abständen herzelt ihr so? Wir haben jetzt konsequent jeden zweiten Tag einmal, weil ich gelesen habe, dass wenn man's öfter macht, die Qualität der Spermien nachlässt.
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/09/2012 20:35:49

@Princess Crocodile: ich glaube, dass Du einfach zu früh getestet hast GEh mal davon aus, dass Dein ES am ZT20 war. Und dann ist Dein NMT eh erst am ZT34 - also noch alles offen :)

Ich denke generell, dass es das Wichtigste ist, zu wissen, wann der ES war. Denn jeder Zyklus kann ja variieren. Und wenn man dann von seiner Standard-Zykluslänge ausgeht, hibbelt man vielleicht schön am ES vorbei Deshalb schwäre ich auf die LH-Tests! Dann weiß ich genau, ab wann ich überhaupt erst anfangen darf zu hoffen.
Dies ist auch mein 1. Zyklus nach Absetzen der Pille. Und dieser ist ja, gesagt, auch locker 35 Tage lang, weil der ES eben nicht vorher war. Würde ich von einer Standardzykluslänge von 28 Tagen ausgehen, dann wäre ich jetzt schon seeehr nervös

@laley: wenn Du danach googlest bekommst Du Links zu sehr ausführlichen Seiten mit noch ausführlicheren Fotos *würg* Aber immerhin sind dann all Deine Fragen beantwortet.

@sunshine: oh, dann können wir ja zusammen testen :) Ich hab mir auch vorgenommen, erst bei NMT+1 am 13.09. zu testen.

@strahlemaus: ich drück die Daumen ganz fest für das Ergebnis morgen
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/09/2012 21:37:38

Ich bin für diesen Monat raus!
Allerdings bin ich weniger enttäuscht als ich dachte.
Ich bin jetzt erst mal froh, dass sich mein Zyklus wohl bei 33 Tage eingependelt hat.
Die Mens kam genau 14 Tage nachdem ich den Eisprung gespürt habe. Das ist doch schon mal gut zu wissen, oder!!

Den nächsten Zyklus lass ich entspannt auf mich zu kommen. Im September gibt es so viel anderes.

Am Donnerstag wird Emily schon 2! Da will ich eine richtig schönes, kleines Fest auf die Beine stellen! Wir werden einen Bauernhof-Geburtstag feiern! Am Sonntag werde ich 28! Wir fahren über meinen Geburtstag in ein Wellness-Hotel! Ich freu mich riesig auf ein Wochenende nur mit meiner kleinen Familie!

Außerdem stehen diesen Monat noch weitere 5 Geburtstage an, dann die U7 und eine Tanzgala!

Ihr macht euch teilweise echt fürchterlich verrückt! Das ist nicht gut. Versucht runter zu kommen!!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/09/2012 08:51:51

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist ja was los so viele Hibblerinnen, hoffentlich bald ein paar weniger

Ist ja lustig Cutie, Sunshine und ich haben alle am 12.09. NMT sehr schön, mal sehen, wer am ruhigsten bleiben kann ich will auch auf keinen Fall vorher testen, frühesten am 12.09., eher auch erst am 13.09., wenn vorher nicht die böse Mens kommt aber wie schon gesagt, fände ich das auch nicht so schlimm, denn dann gibt es ja vielleicht ein Urlaubsbaby

@laley: wir herzeln auch alle 2 Tage in der heißen Phase

@princess: ach mensch, schade, dass der Test negativ war, aber womöglich hast du wirklich zu früh getestet, im ersten Zyklus, weißt du ja noch nicht, wie lange er ist und wenn du den ES nicht gemerkt hast bzw. nicht sicher bist ob dein Ziehen an ZT 12 oder die Zeichen an ZT 20 der ES waren, ihr aber die ganze Zeit über immer schön fleißig wardt, besteht ja noch die Chance. Ich würde an deiner Stelle warten bis ZT 34 oder 35, wenn bis dahin immer noch keine Mens in Sicht ist, würde ich wahrscheinlich noch mal testen ganz schön spannend, ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass dein ES erst am 20 ZT war und du in ein paar Tagen doch noch einen positiven Test in den Händen halten kannst.

@Knuddel: Schade, dass du raus bist, aber schön, dass du dich nicht so verrückt machst. Das hört sich für nächsten Monat ja nach richtig vielen schönen Terminen an. Ich wünsche euch eine ganz tolle Geburtstagsfeier mit eurer Kleinen und natürlich auch ein schönes DreierWochenende über deinen Geburtstag, das hört sich echt toll an. Das ist doch genau das richtige, um abgelenkt zu sein und keine Chance zum verrückt machen zu haben.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Junikaefer
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/04/2012 15:45:59
Beiträge: 81
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/09/2012 13:22:12

Ich meld mich auch mal wieder.

@Gnomi, Sunshine, Cutie: Toll, dann freue ich mich auf den 13.09, wenn wir hoffentlich 3 positive Tests haben.

@Knuddel: Tut mir Leid, aber schön wenn du dich im nächsten Monat so entspannt bist, weil bei euch so viel anliegt.

@Princess: Schade, aber vielleicht wirds ja noch. Weißt du schon, wann du das nächste Mal testest, falls die Mens nicht kommt?

@laley: wir herzeln diesen Zyklus eigentlich nach meinem Monitor. Also evetuell auch an 2 oder 3 Tagen nacheinander

@me: Ich bin sehr frustriert und mache mir so langsam Gedanken, ob mein Körper ausgerechnet jetzt, wo wir anfangen nicht mehr funktioniert. Heute gabs an Tag 10 wieder nur einen Balken, also nicht mal hohe Fruchtbarkeit. Ich frag mich so langsam, ob ich was falsch mache?
Vielleicht kann Hermine mir ja sagen, wie es bei ihr war? Wir haben ja die gleiche Zykluslänge. Vielleicht ist auch meine Benetzungsmethode falsch. Letzten Zyklus und die davor hatte ich meinen ES an Tag 12/13, da müsste mir das Ding doch wenigstens 2 Balken anzeigen.
Oh man!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6667660
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/09/2012 15:12:32

@ Junikäfer:
Ich eile zur Hilfe Bei mir hat es geholfen, die Benetzungszeit ganz exakt einzuhalten. Also einen Becher nutzen und dann mit Stoppuhr 15 Sekunden (glaube ich, steht auch in der Anleitung). Ich hab auch viel nachgelesen im Clearblue Experten Forum bei Urb*a, da wird das alles ganz genau diskutiert
Mein ES war bei 29 Tagen Länge übrigens immer an Tag 15 und 16. Die 2 Balken haben variiert, mal waren es nur 2 Tage also Tag 13&14, mal 5. Da kann sich also durchaus noch was tun!
Übrigens haben wir teilweise fast alle Tage mit Balken genutzt. Im erfolgreichen Zyklus aber nur jeden 2., also auch von den 3 Balken Tagen nur den Zweiten. Ob es nun deshalb geklappt hat oder das Zufall war kann natürlich kein Mensch sagen...


*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/09/2012 15:24:10

@ Junikäfer:
Ich eile zur Hilfe Bei mir hat es geholfen, die Benetzungszeit ganz exakt einzuhalten. Also einen Becher nutzen und dann mit Stoppuhr 15 Sekunden (glaube ich, steht auch in der Anleitung). Ich hab auch viel nachgelesen im Clearblue Experten Forum bei Urb*a, da wird das alles ganz genau diskutiert
Mein ES war bei 29 Tagen Länge übrigens immer an Tag 15 und 16. Die 2 Balken haben variiert, mal waren es nur 2 Tage also Tag 13&14, mal 5. Da kann sich also durchaus noch was tun!
Übrigens haben wir teilweise fast alle Tage mit Balken genutzt. Im erfolgreichen Zyklus aber nur jeden 2., also auch von den 3 Balken Tagen nur den Zweiten. Ob es nun deshalb geklappt hat oder das Zufall war kann natürlich kein Mensch sagen...


Junikaefer
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/04/2012 15:45:59
Beiträge: 81
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/09/2012 16:15:57

*Hermine* wrote:@ Junikäfer:
Ich eile zur Hilfe Bei mir hat es geholfen, die Benetzungszeit ganz exakt einzuhalten. Also einen Becher nutzen und dann mit Stoppuhr 15 Sekunden (glaube ich, steht auch in der Anleitung). Ich hab auch viel nachgelesen im Clearblue Experten Forum bei Urb*a, da wird das alles ganz genau diskutiert
Mein ES war bei 29 Tagen Länge übrigens immer an Tag 15 und 16. Die 2 Balken haben variiert, mal waren es nur 2 Tage also Tag 13&14, mal 5. Da kann sich also durchaus noch was tun!
Übrigens haben wir teilweise fast alle Tage mit Balken genutzt. Im erfolgreichen Zyklus aber nur jeden 2., also auch von den 3 Balken Tagen nur den Zweiten. Ob es nun deshalb geklappt hat oder das Zufall war kann natürlich kein Mensch sagen...


Vielen Dank, dass hilft mir schon mal sehr. Ich habe bisher den Urinstrahl benutzt. Ich probiere dann ab morgen mal den Becher und in das Forum schau ich auch mal. Dann wäre ja wirklich noch alles ok und meine Sorge unbegründet. Also habt ihr im erfolgreichen Zyklus auch an den 1 Balken-Tagen jeden 2. Tag geherzelt? Also nicht nur an 2 und 3 Balken Tagen? Dann werde ich das vielleicht auch so machen. Ohne den Monitor wäre ich sowieso davon ausgegangen, dass jetzt schon die heiße Phase ist.

EDIT: Ich hab gerade gelesen, dass du im Krankenhaus liegst und nun eingeleitet wird. Ich wünsche dir eine schöne, möglichst schmerzfreie Geburt und natürlich auch, dass die Einleitung und die Wehen nicht allzu lang dauern.
Alles Liebe.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/09/2012 16:18:44 Uhr






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6667660
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/09/2012 17:18:58

@Gnomi und Cutie hehe dann gehts viell. ins Rennen wer entbindet zuerst
Schon witzig das wir so gleich auf sind... Tja viell. bringt das ja was damit es noch ein paar Frühlingsbabys gibt..

@hermine, ich hab es auch gelesen und wünsche dir alles Gute für die Geburt und das die Einleitung gut klappt...

@knuddel, auf in den nächsten Zyklus und viell. klappt es ja wenn du am wenigsten dran denkst und beschäftigt bist

So jetz Käffchen trinken mit Freundin und später schau ich nochmal rein
>
Anny84
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 21:09:02
Beiträge: 338
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/09/2012 17:57:55

Guten Abend ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal zurück! Wir hatten eine Woche Urlaub und seit heute muss ich auch wieder arbeiten.

Herzlich willkommen an alle Neuen! Hier ist ja wirklich einiges los. Schön!

Da ich jetzt alles nur überflogen habe - es waren immerhin 3 Seiten - schreibe ich jetzt nur kurz was und antworte nicht allen. Ihr werdet es verzeihen, oder?


Also ich bin ja auch im 2.Zyklus nach der Pille (übrigens auch Valette!) und bin aktuell bei Tag 33. Am Freitag hatte ich ein wenig Schmierblutungen. Das hörte dann nachts aber auch wieder auf.
Seit heute mittag habe ich ein Ziehen im Rücken und im Unterleib. Ich versuche grad ganz cool zu bleiben und mir zu sagen, dass es auch einfach nur die Mens sein kann, aber es fällt verdammt schwer.
Theoretisch wäre mein NMT auch der 12.09., wenn ich von einer Zykluslänge von 42 Tagen, wie beim letzten Mal ausgehe.
Kürzer wäre schon schöner und vor allem mit dem positiven Test!
Mädels, drückt mir mal die Daumen, dass ich es geschafft habe, ja?
Heute bei der Arbeit ist mir wieder einmal bewusst geworden, wie sehr ich es mir wünsche!
Wann würdet ihr testen? Wirklich erst am 13.09.?

So, muss jetzt nochmal schnell los ein paar Dinge einkaufen! Habe ja morgen Geburtstag (Irgendwo auf den letzten Seiten kam ja die Frage nach dem Alter: Ich werde 28!)

LG Anny



mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326760

Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326736

Baby Nr. 1: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6653412

Baby Nr. 2: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7179280
PW per PN
strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/09/2012 17:59:34

Hallo Mädels,
ich schreibe nur ganz kurz und versuche später noch auf alles einzugehen .

Ich habe heute ja das Ergebnis bekommen uuuuuuund Der HCG Wert ist gestiegen. Der Arzt meint das wäre gut und er wäre auch genügend gestiegen. Allerdings gefällt ihm das mit den Blutungen nicht so sehr. Die habe ich nämlich immer noch sehr konsequent .
Am Mittwoch muss ich nochmal hin und dann wird geschaut, dass man auch eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann *AAAAAAAANGST*.
Aber für heute denke ich erst einmal positiv und hoffe dass unser Krümmelchen genau an der richtigen Stelle sitzt und eben sehr fleißig baut.

Ich schau nachher nochmal rein, spätestens morgen!

Drück Euch lieb!!! Und danke für alles!!!





Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/09/2012 06:10:35

@Strahlemaus: Gestiegener HCG-Wert hört sich doch super an!
Drücke die Daumen, dass es so weitergeht!!!

@NMT: Mädels, ich drück all denen, die kurz davor sind kräftig die Daumen!
Würde euch gerne was von meiner mittlerweile erworbenen Geduld abgeben.
Ich habe ja schon am Samstag NMT, aber ich gehe nicht davon aus, dass es ausgerechnet dieses Mal geklappt hat. Freu mich aber trotzdem aufs Wochenende, denn mein Papa feiert seinen Geburtstag.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/09/2012 08:21:39

Guten Morgen :)

@Hermine: ... und plötzlich geht dann doch alles so schnell! Ich wünsche Dir bzw Euch alles alles Gute, eine schöne Geburt und eine noch schönere Kuschelzeit im Anschluss

@Knuddel: ach schade Aber Du bist ja quasi schon mitten im neuen Zyklus. Ich drücke fest die Daumen Und bei den vielen schönen Ereignissen muss es ja klappen Unsere Maus hat ja auch nächste Woche Geburtstag. Mein NMT ist quasi genau an ihrem Geburtstag. Ich hoffe also, ich bin gut abgelenkt...
Und Du hast ja soo recht: wir machen uns hier alle verrückt. Aber es ist so schwer das abzustellen

@kleinergnomi & sunshine: ja, das wäre genial! Und da der Tag sowieso ein Glückstag ist, muss es ja mindestens bei einer von uns klappen
Ahh Anny kommt ja auch noch dazu, les ich grad. Umso besser

@strahlemaus: Herzlichen Glückwunsch Die Blutungen hören sicher auch ganz bald auf. Ich drück die Daumen!
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/09/2012 09:48:09

Muss mich mal schnell rein schleichen

Willkommen zurück, Cutie und viel Glück



Schmausli
Newcomer



Beigetreten: 08/08/2012 08:25:22
Beiträge: 6
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/09/2012 09:52:39

Melde mich auch mal wieder...
An Zyklustag 35 kam im ersten Zyklus nach absetzen der Pille die Mens.
Jetzt bin ich im zweiten Zyklus, mal sehen wie lange der dauert.

Wir hibbeln aber noch nicht "aktiv".
Wollen erstmal schauen, wie sich der 2. Zyklus nach absetzen gestaltet und dann werden wir wohl loslegen...
Ich hab keine Lust unnötig Tests zu verschleudern, nur um dann festzustellen, dass der Zyklus einfach noch zu unregelmäßig ist...

Leider kämpfe ich momentan etwas mit den "Nebenwirkungen" des Absetzens... Ich hab zugenommen und fühl mich schrechlich "aufgebläht", die Verdauung ist komplett durcheinander. Was zum Glück ausgeblieben ist, sind die Pickel...da mach ich drei Kreuze
strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/09/2012 10:09:03

Guten Morgen ihr Lieben,

Hermine: Auch von meiner Seite alles Gute für die Geburt und ein ganz ganz schöne Kennenlernen mit eurem kleinen Schatz!

an alle: Vielen Dank fürs Daumen drücken! Das hilft!!!

Vegas: Die Daumen sind trotzdem gedrückt !!!

Bald wird es ja hier ganz schön spannend...ich hoffe auf viele positive Tests. Wenn bei mir morgen alles okay ist eröffne ich mal einen neuen Thread...oder gibts schon einen???

Wünsch euch einen sonnigen Tag





sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/09/2012 13:04:22

Hallo an alle, mein Kleiner schläft grad also hab ich bissl Zeit zum schreiben...

@strahlemaus, nun der erhöhte Wert ist doch gut zeigt schon mal das, der Krümmel sich einrichtet die Blutungen hören bestimmt auch noch auf, solang es Schmierblutungen und keine argen sind würd ich positiv denken und abwarten das wird bestimmt . Es gibt noch keinen Tread nordlicht82 ist mom. die einzige Frühlingsmama bzw. jetz seid ihr ja zu zweit aber sie hat noch keinen aufgemacht. Ich wollte gerne aber ich warte noch auf einen positiven Test also kannst du gern einen aufmachen viell. tut sich dann hier endlich was hehe

@NMT scheint ja nächste Woche spannend zu werden also wenigstens eine sollte es doch geschafft haben, besser noch 4 hehe
Mein Mann hat heute (den genauen Wortlaut geb ich lieber nicht wieder ) das wenn es nicht geklappt hat wir nächsten Monat halt jeden Tag ran müssen - jaja das hätte er gerne *lach*

@vegas, auch von meiner Seite sind die Däumchen gedrückt. Es heißt ja immer so schön wenn man es am wenigsten erwartet

@ schmausli viel Spaß für euren aktiven Start und das ihr hoffentlich nicht all zu lang dabei seid- was nicht heißen soll das wir dich hier loswerden wollen

@anny- wir verzeihen dir!!!! Ich würde sagen das kommt drauf an ob du es bis dahin aushältst. Der Zyklus könnte ja theoretisch schon kürzer sein aber bis zum 13.9 ist es ja nicht mehr sooooooo lang und du bekommst fleißig Unterstützung an dem Tag von cutie, Gnomi und mir

@Junikaefer ich bin irgendwie nicht auf dem Stand der Dinge wann hast du NMT???

@laley also in erster Linie herzeln wir wenn wir Lust darauf haben sonst wäre das für mich irgendwie kein Kind der Liebe sondern der Herstellung, natürlich schaue ich am Anfang des Zyklus wann ich fruchtbar bin und versuche dann nach aller Kunst der weiblichen Verführung meinen Mann zu der Zeit stimmig zu machen (was bei Männern generell nicht so schwer ist ) Auch wir haben mal zwei Tage hintereinander drin und mal nicht. Diesen Zyklus haben wir die zwei möglichen ES-Tage hintereinander genutzt... Ansonsten alles eher locker-viell. hat es dessw. noch nicht geklappt

@princess, viell. bist du ja wirklich noch dabei. Ich würde auch noch abwarten und wenn die Mens nicht kommt nochmal testen...

@me ok das cool bleiben ist echt nicht einfach, ich hab das Gefühl mehr zwicken und zwacken als sonst zu haben und die Gedanken da nicht ständig auf eine viell. Schwangerschaft zu richten ist echt nicht leicht.. ich versuche jetz bewusst alles zu genießen was dann nicht mehr so drin ist, Salami, Leberwurst, mal ein Bierchen viell. klappt es ja so mit dem Ablenken hehe ansonsten versuch ich mir die Zeit bis zum NMT vollzupacken mit allem möglichen.... Ja und hier lesen und schreiben hilft ja auch...

So jetz habt ihr aber was zu lesen Greetz sunny
>
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/09/2012 13:09:49

Ok wenn man die erste Seite auch mal aufmachen würde wüsste man die NMT..

Vielen Dank Hexchen du machst einen super JOB

@laley- Daumen sind feste gedrückt für dich!!!!!!!!!
>
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/09/2012 15:04:39

Hallo Mädels,

nach einigen Tagen weddix-Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort

@ Cutie: Schön, dass du dich zu uns gesellst und dich hoffentlich nicht lange hier aufhalten musst Für den 13.09. sind die Daumen gedrückt

@ Junikäfer: Ich finde deine Gedanken, was "Babyklamotten kaufen" etc. angeht, völlig normal…mir geht’s auch manchmal so!! Und die Idee, dass du deinem Männe einen I LOVE DADDY-Strampler vorlegen möchtest um ihm zu sagen, dass ihr schwanger seid, finde ich genial So werde ich das machen!!! Ich finde das voll süß und eine megageniale Idee….siehst, deine Gedanken haben einen Sinn Wegen dem "Verrückt spielen" deines Körpers: Gönn dir doch einfach mal ne Pause!! Laß mal den Computer beiseite. Mach mal nur deine Messungen und schau nicht auf die Männchen. Höre auf deinen Körper…du wirst bestimmt auch ohne den Compi merken wann dein ES ist. Untersuchst du deinen Zervix? Versuch es mal damit. Macht dir vielleicht nicht ganz so nen Druck.

@ Toni: Schön, dass du bei uns bist Hat sich das jetzt geklärt mit deinem ES? Wann hattest du ihn jetzt?

@ laley: Und wie siehts bei dir aus? Wann hast du NMT? Also ich untersuche ja den Zervix schon seit dem 1. ÜZ und ich nehme ihn direkt am MuMu ab und untersuche diesen auch gleich mit. Zusammen mit der Tempi trage ich das dann alles bei myNFP.d* ein. Das ist wirklich zu empfehlen und ich erkenne auf den Tag genau wann mein ES ist. Echt gut.
Wir herzeln, wenn wir Lust dazu haben. Klar schauen wir auch drauf, wann ich fruchtbar bin, aber wenn wir Lust haben wenn ich ausgerechnet nicht fruchtbar bin, dann wird trotzdem geherzelt Ist ja klar. Sonst kommt man sich ja vor wie in ner Produktion.

@ 12. und 13.09: Finde ich ja echt voll witzig Bin mal gespannt, wie viele sich von euch verabschieden Das wäre ja mega toll für euch, wenn alle einen positiven Test in der Hand halten würden. Die Daumen sind gedrückt

@ Alter: Ich bin auch 29 und werde im November 30. Mit 12 Jahren hab ich mal gesagt:"Ich möchte noch bevor ich 30 bin schwanger werden!! Sonst bin ich ja alt!!" Mal sehen, ob das klappt

@ Knuddel: Schade, dass es nicht geklappt hat, aber wenigstens weißt du jetzt wie dein Zyklus sich verhält. Das ist auch viel wert und du kannst darauf aufbauen. Bleib weiterhin so entspannt….dann wird das schon!! Die Daumen sind gedrückt Und viel Spaß beim Kindergeburtstag. Emily ist ein sehr schöner Name. Wenns bei uns ein Mädchen wird, heißt sie Amelie

@ Hermine: Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft für die Geburt eures Kindes

@ Strahlemaus: Na das ist doch mal ne gute Nachricht Ich drücke dir weiter die Daumen, dass am Mittwoch NUR positives rauskommt.

@ Vegas: Auch für dich und Samstag sind die Daumen gedrückt Wieso sollte es nicht ausgerechnet diesen Monat klappen?

@ Schmausli: Herzlich Willkommen Ich fühle gerade mit dir. Mir ging es nach Absetzen der Pille genau gleich. Zunahme, Blähungen, fettige Haare, Verdauung völlig hinüber….oh mann. Die Mens ließ auch über ein halbes Jahr auf sich warten (was ja bei dir zum Glück nicht der Fall war)…echt schrecklich Aber es ist überstanden und danach geht’s einem viel besser Wenn dich das aufbaut

@ sunshine: Mein Männe sagt immer genau das Gleiche. "Von mir aus jeden Tag!!!" Und grinst sich dabei einen ab Ist echt süß, wie sich die Männer mitfreuen. Auch wenns im ersten Moment nur um das Eine geht

@ Princess: Ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Vielleicht bist du ja tatsächlich noch dabei

@ Namen: Wie würdet ihr euer Kind nennen wollen? Unser Mädchen würde Amelie heißen und unser Junge entweder Elias oder Noah (beim Jungen haben wir uns noch nicht entscheiden können )

@ me: Nichts neues. Die fruchtbare Zeit kommt jetzt in den nächsten Tagen und das wird natürlich voll und ganz ausgenutzt Danach geht’s dann bei mir wieder mit ABWARTEN los. Meine Tempi geht grad jeden Tag ein bißchen rauf und wieder runter. Heute morgen ging sie wieder leicht hoch. Ich denke in den nächsten 3 Tagen wird es soweit sein. Das wäre schön…dann hätte ich mal einen "normalen" Zyklus

Auf dass wir nicht mehr lange hier sind, liebe Mit-Hibblerinnen

LG
Jessi

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/09/2012 15:11:53 Uhr

PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/09/2012 17:18:11

Zum Alter: Ich bin 28 und mein Mann 32

Herzeln: Wir hatten jetzt lange Urlaub und dann irgendwie so Spaß dran gefunden, dass wir in diesem Zyklus bis jetzt jeden Tag ein Herz gesetzt haben
Ich glaube nicht, dass das die Qualität einschränkt. Da gibts wie bei so vielem ganz unterschiedliche Meinungen...

@Cutie: Was sind LH-Stäbchen?

@Knuddel: 33-Tage Zyklus hört sich doch echt gut an! Ich finde es toll, dass Du es schaffst Dich nicht so verrückt zu machen.
Eine schöne Ablenkung hast Du ja. Der Geburtstag auf dem Bauernhof wird sicherlich schön...und zu dem Wellness-Wocheende würde ich auch nicht nein sagen

@Kleinergnomi: Danke fürs Daumen drücken! Das ist lieb
Ich würde auch (nicht mehr) vor NMT testen. Man ist hinterher einfach nicht schlauer als vorher...

@Junikäfer:
Ach, Kopf hoch! Klar funktioniert Dein Körper richtig! Davon musst Du einfach ausgehen! Vielleicht versuchst Du es echt mal so wie Hermine gesagt hat. Und wenn Dein Körper dir sagt, dass jetzt die heiße Phase kommt, dann vertraue darauf!

@Hermine:
Ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute für die Geburt!! Bald könnt Ihr Euren kleinen Schatz in den Armen halten! Ich denke an Dich!

@ Anny: Erstmal Alles Gute zum Geburtstag!!!

Lass Dich feiern!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat und Du schon einen Krümel im Bauch hast!!
Ich weiß nicht, ob ich bis Tag 42 mit dem Testen warten würde... wann genau Dein NMT ist, kannst Du ja im zweiten Zyklus auch noch nicht genau wissen. Vielleicht würde ich bis Tag 37 oder so warten?!

@Strahlemaus:
Deine kleine Maus beisst sich fest. Ganz sicher! Der Wert ist gestiegen und Deine Blutungen hören hoffentlich ganz bald auf! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!!

@Vegasbaby: Wer weiß...vielleicht hat es doch geklappt?!?
Testest Du, wenn die Mens nicht kommt?

@Schmausli: Pillenachnebenwirkungen sind echt doof. Hoffentlich geht das bei Dir bald vorbei!
Ich bin zum Glück auch weitgehend verschont geblieben (außer den ein, oder anderen Pickel,...)

@Sunshine: Zwicken und Zwacken hört sich doch gut an . Wahrscheinlich kann man den Gedanken "Vielleicht bin ich ja schwanger?" gar nicht ganz abstellen! Bin gespannt auf Deinen NMT

@Luna:
Unser Mädchen würde wahrscheinlich Anna oder Sarah oder Julia heißen und ein Junge Theo

@me: ZT 29 und (zum Glück) noch keine Mens. Rückenziehen und empfindliche Brustwarzen nach wie vor vorhanden.
Wenn die Mens bis zum WE nicht kommt, dann teste ich nochmal. Wäre dann ZT 34.




laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/09/2012 20:44:57

@junikäfer & luna: Oooh, diese I LOVE DADDY-Strampler-Idee finde ich ja auch suuuper!! Vielleicht guck ich mir das ab...

@strahlemaus: Ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass das Kleine sich ordentlich einnistet. Das wird schon!!

@schmausli: Pillennebenwirkungen habe ich bis jetzt gar nicht groß gehabt, toi toi toi. Man liest ja echt Horrorgeschichten mit langen Haaren auf den Armen und so... Also, es geht immer noch schlimmer! Es wird bei dir bestimmt bald besser!!

@sunshine: Du hast recht, gerade jetzt sollte man noch genießen, was man bald nicht mehr darf. Das werde ich jetzt auch mehr beherzigen! Wir hatten da doch noch 'ne Flasche von dem leckeren Rosé... muss ich gleich mal nachschauen!!

@Babynamen: Wir haben uns da noch nicht so festgelegt. Wir finden auf jeden Fall deutsche oder deutsch ausgesprochene Namen am besten. Für ein Mädchen finde ich im Moment Elisa ganz toll, aber auch Mara oder Sophia. Für einen Jungen kämen Justus, Johannes oder Jonas infrage... irgendwie mag ich das J.

@me: So, ZT 29 heute und bisher keine Mens in Sicht. Hab zwar so ein komisches Ziehen ab und zu, ist schon so ähnlich wie Mensbeschwerden, aber wiederum nicht so ganz. Die Empfindlichkeit der Brustwarzen ist etwas zurückgegangen, mmh. Werd vielleicht mal am Wochenende testen, wenn bis dahin nichts kommt...
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/09/2012 01:13:24

Hey Mädels,
bin grad in den leeeetztn Vorbereitung für unsere kirchl. Hochzeit am Samstag! Ich bin sooo nervös!!

Leider bin ich seit heute auch wieder raus. Hatte sooo gehofft, dass wir das schönste Hochzeitsgeschenk bekommen!! Bin schon ganz schön enttäuscht... Aber gut eine neue Runde!! Allerdings versteh ich es auch nicht ganz, wir haben wirklich echt viiiiel geherzelt Konnte also eigentlich gar nicht, nicht klappen, aber gut... Stress und Aufregung und Krankheit (Blasenentzündung und Erkältung) haben wohl doch Gesiegt!!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mehr Erfolg hattet!!! Mein NMT ist der 03.10., immerhin sind sie pünktlich mit 28 Tagen! Hoffen wir erneut!

Und jetzt wird erstmal geheiratet!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Sunflowers
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2011 11:56:45
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/09/2012 08:31:51

Hallo ihr lieben.....

jetzt gehts hier richtig ab! Freu mich, mit euch allen auszutauschen und mit euch mitzufiebern.

@ Jeniece: ich kann dich gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Konzentrier dich jetzt einfach auf die Hochzeit am Samstag - sie wird einmalig sein und dir immer in wunderschöner Erinnerung bleiben. So ists mal bei mir - bin nun schon 2,5 Jahre verheiratet und bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich an den Tag denke! Wünsche dir und deinem Mann einen unvergesslichen Tag, viel Sonnenschein (Wetterbericht sieht gut aus) und eine superschöne Zeit mit deiner Familie, Freunde, Bekannte und Verwandte. Have Fun!

Nun aber jetzt wieder zu dem Thema, wos hier im Thread geht....... was ist los? Wir wollen positive SS-Test sehen! Inklusive mir

Brauch jetzt mal eure Tips. Bei mir ist es momentan eine Achterbahn. Die erste Zyklushälfte bin ich immer voll positiv eingestellt, nichts kann mich bremsen. Und in der zweiten Hälfte mache ich mir dann immer so meine Gedanken. Wenn ich blos etwas lockerer sein könnte!

Habe vor kurzem einen super Dämpfer bekommen. Freunde feierten den Geburtstag und ich habe mich echt supi gefreut, alle zu sehen. Eine gute Freundin von mir meinte dann, dass sie in der 8. Woche schwanger ist und bald das dritte bekommt. Wummmm, Fausthieb in die Magengrube. Sie ist gleich alt wie ich (2 und hat im Abstand von immer 2 Jahren ein Baby bekommen. Bei denen klappts mal immer gleich. War ganz schön depri danach und mein Umfeld wunderte sich, warum ich so schlecht gelaunt war. Leider hat mein Mann meine schlechte Laune voll abbekommen.

Da ich momentan deswegen immer noch hadere (wir probieren es seit Anfang Mai), habe ich mich gestern voll ausgepowert mit Fitnessstudio und joggen und heute muss ich es büßen, weil mir alles weh tut.

So, jetzt aber genug gejammert, gut Ding braucht Weile, auch bei uns wirds hoffentlich bald mal klappen.

Alles Gute euch allen und einen schönen Tag!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas