Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
sunshine1505
Diamant-User


Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


05/09/2012 10:33:19

Hallöchen,

hier ist ja schön was los, find ich super da hat man immer schön was zu lesen und zu antworten

@jeniece, schade wäre echt das super Geschenk gewesen, jetz wünsch ich dir aber einfach nur das die Mens sich schnell verzieht damit du eine entspannte schöne Hochzeit feiern kannst, ohhhh ich will auch nochmal heiraten und Kleidchen anziehen Viel Spaß und einen unvergesslichen Tag für euch...

@sunflowers Herzlich Willkommen und nicht traurig sein, Mai ist noch nicht soo lang also alles noch offen. Versuch dich mit deiner Freundin zu freuen auch wenn es schwer ist weil man es sich selber wünscht. Sie wird sich sicher dann auch mit dir freuen und es ist immer cool eine Paralelschwangere im Freundeskreis zu haben

@laley na das hört sich doch schon mal gut an hoffentlich bleiben die Beschwerden und die Mens bleibt aus
- und Prost

@princess richtig so wenns Spass macht immer ran an den Mann ich glaub ehrlich gesagt auch nicht das des irgendwas ausmacht bei den Schwimmerchen, viell. wenn man eh schon vorbelastet ist mit zu langsamen oder zu wenigen aber sonst denk ich nicht.. Du hast recht man kann diesen gedanken echt nbicht so einfasch abstellen, wie gut das es hier genauso Verrückte wie mich gibt bei denen man sich austauschen kann

@Luna Männer halt viel Spass und nutzt die fruchtbare Zet gut aus wir brauchen POSITIV TESTS!!!!!!

@Babynamen, da haben wir uns noch keine Gedanken gemacht auf jeden Fall etwas deutsches und das zu unserem Großen passt, viell. ja wieder nur mit 3 Buchstaben, ja und es wird nur ein Name werden. Ansonsten tu ich mich irgendwie mit Mädchennamen leichter als mit Jungen aber das hat ja noch Zeit und bis jetz hat jedes Kind einen Namen bekommen

@me OK jetz brauch ich eure Unterstützung, holt mich bitte auf den Boden der Tatsachen zurück das ist schon keine Einbildung mehr, jeden tag ziehen im Bauch und leichte Übelkeit obwohl ich esse. bei Ben wurde mir leicht übel wenn ich nichts gegessen hab morgens aber auch erst nach dem positiven Test. Puhh ich versuche sehr nicht an eine hoffentlich mögliche Schwangerschaft zu denken weil ich sonst enttäuscht bin wenn die Mens kommt aber diese Zeichenn sind schon schlecht zu übersehen-Wusa bitte gebt mir alle Möglichen Erklärungen die euch einfallen die noch dafür verantwortlich sein können, wiso gibt es eigentlich keine Tests ab ES???

So nuun werd ich mich mal mit Kind Nr. 1 ablenken
Greetz sunny

>
Tanja68
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


05/09/2012 11:05:58

Hallo zusammen,
hab hier eigentlich nichts zu suchen, hat sich bei uns ausgehibbelt..
Da ich aber grad mal hier ein wenig nachgelesen habe, und den, meist sehr ausgeprägten, Kinderwunsch bei euch absolut nachvollziehen kann, wollte ich nur ganz kurz was loswerden.
Bei meinem 2. Kind war es sehr ähnlich, wie bei vielen hier..habe streng nach meinen Berechnungen gelebt, bzw. gehibbelt (ca. 5 Monate) und wurde jedesmal aufs Neue enttäuscht.. Und das kann auch nur jemand nachvollziehen, dessen Kinderwunsch genauso vorherrschend ist..Ich war wirklich fixiert..
Dann hatten wir an einer, nach meiner Berechnung nicht fruchtbaren Zeit, einen wunderschönen Tag mit anschließendem Herzeln.. Und jetzt nicht Lachen oder Kopfschütteln , aber ich war im Anschluß fast ein wenig sauer auf mich und auch auf meinen Mann, dass er mich zu dieser "sinnlosen" Zeit "verführt" hat (Muss dazu sagen, das war zu ner Zeit, in der wir beruflich beide stark unter Stress standen und unsere Energie hauptsächlich in die passende Zeit gelegt haben)
Kurze Zeit später, im Urlaub in Tunesien, blieb das Erwartete aus, klar, erstmal auf den Klimawechsel, etc. geschoben (da es ja, meiner meinung nach, gar nicht hätte sein können), wieder zu Hause Test gemacht, und was soll ich sagen...BINGO
Möchte damit nur dem einen oder anderen Mut machen, und gebt zu KEINER Zeit auf...
Drücke allen Hibblern ganz fest die Daumen
Liebe Grüße




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Love88
Silber-User

[Avatar]

Beigetreten: 06/06/2012 19:38:28
Beiträge: 26
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


05/09/2012 11:07:58

Hallo ihr lieben!
Ich melde mich auch mal wieder zurück! War ein paar wochen auf weddix Abstinenz weil ich mich nicht verrückt machen wollte! Und siehe da, ganz viele neue hibblerinnen
also erstmal herzlich Willkommen an alle "neuen" (für die meißten bin ich wahrscheinlich jetzt die neue )

@babynamen: also wenns ein junge wird soll er Jonas heißen. Ein Mädchen sollte eigentlich Anna heißen aber jetzt hat meine Cousine ihr Mädchen so genannt.... Und wir haben noch keinen neuen Namen.

@me: in 4 Tagen ist nmt, ich will mir keine falschen Hoffnungen machen, aber Bei meinen Symptomen fällt mir das echt schwer Bauch ziehen, Bauch drücken, Rückenschmerzen, Pickel, brustschmerzen und Vorallem diese unglaubliche Müdigkeit! Ich weiß, kann alles oder nichts sein, ich will mir auch keine Hoffnung machen- aber vielleicht hat es ja geklappt?!

An alle die schon raus sind: fühlt euch gedrückt!!!
Und allen anderen Drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!!!


Nicht die Momente in denen du atmest sind die schönsten, sondern die, die dir den Atem rauben
Junikaefer
Platin-User

[Avatar]
Beigetreten: 09/04/2012 15:45:59
Beiträge: 81
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


05/09/2012 11:27:59

Hallo Mädels,

ihr habt ja viel geschrieben. Ich antworte erstmal allen.

@Vegas: Ich drücke dir die Daumen, obwohl ich deine Einstellung sehr gut verstehen kann. Ich neige auch eher zum Pessimismus, da wird man nicht so oft enttäuscht.

@Anny: Ich würde auch eher testen, falls die Mens bis jetzt noch nicht da sein sollte. Ich glaube nicht, dass du wieder einen 42 Tage Zyklus hast. War bestimmt nur wegen dem 1. Zyklus.

@Strahlemaus: Herzlichen Glückwunsch. Endlich ein positiver Test. Toll

@Luna: Dankeschön für deine Worte. Schön, dass du die Idee auch so gut findest. Ich hatte ursprünglich die Idee ihm einen Mini-Storch auf einen kleinen Kuchen zu stecken. Vielleicht mache ich das und schenke ihm I love Daddy Socken oder Schnuller dazu. Den Strampler hätte ich schon gerne in der richtigen Farbe
Den Zervix untersuche ich nur am Toi Papier. Das reicht bei mir aber eigentlich aus, da ich den ES auch spüre und (sorry Detail) förmlich auslaufe

@Herzeln: Ich muss ehrlich gestehen, dass ich euch um eure Männer beneide. Meiner ist Abends immer so tot, da er so lang und viel arbeitet, da tut es mir teilweise richtig Leid, wenn er sich extra noch aufrafft und sich so bemüht.

@Namen: Da haben wir beide ausgemacht, dass wir die bis zur Geburt nicht erzählen. Maximal den Eltern.

@Alter: Bin 27 und mein Mann 29. Er würde auch gerne noch mit 30 Papa werden.

@Princess: Wie siehts bei dir aus? Bleibts beim Test am We? Die LH Stäbchen sind Ovulationsstäbchen. Sie messen das LH-Hormon, wenn man sie in den Urin hält und wenn dieses ansteigt, dann steht der ES bevor.

@laley: Viel Glück für den Test am We.

@Jeniece: Schade, dass die Mens da ist. Ich wünsche dir einen schönen Hochzeitstag. Hoffentlich hast du nicht unter der Mens zu leiden und hast traumhaftes Wetter.

@Sunflowers: Ich kann dich verstehen. Mir gings auch mal so. (siehe Vorhibbelthread) Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass du dich bei deinem Mann entschuldigen solltest und die Freude kommt, wenn es eine gute Freundin ist, von ganz allein sehr schnell. War bei mir zum Glück auch so.

@Sunshine: Wie gesagt, du warst schon mal schwanger. Wenn nicht du noch von uns allen Anzeichen deuten kannst, wer dann? Aber wenns so eindeutig ist - würde ich mir auch Hoffnungen machen Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass du positiv testest

@Tanja: Danke für deinen tollen Beitrag. Das hört man doch immer wieder gern. Ich glaube auch, dass die Gelassenheit wirklich mit der Zeit kommt. Natürlich hoffen wir glaube ich alle, dass nicht so viel Zeit ins Land geht, so dass wir gelassen werden

@Love: liebe Love, du bist doch keine Neue Ich drücke dir fürs We auch die Daumen. Hoffentlich hat es geklappt. Der wievielete ÜZ ist das jetzt bei euch? Dann bleib aber nicht wieder zu lange abstinent, damit wir uns entweder mit dir freuen, oder dich trösten können.

@me: Endlich die fruchtbare Phase erreicht. Hermine hatte Recht. Hatten gestern auch ein gesetzt. Normalerweise müssten die kleinen ja bis heute überleben Vielleicht herzeln wir heute auch nochmal, aber verrückt mache ich mich jetzt nicht mehr. Wenn nicht, dann nicht. Vielleicht haben wir ja auch so ein Glück wie Tanja. Jetzt warte ich erstmal auf den ES hoffentlich am We.

This message was edited 1 time. Last update was at 05/09/2012 11:32:05






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6667660
Kleinergnomi
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


05/09/2012 13:50:21

Wenn man hier zur Zeit nicht täglich zweimal reinschaut und schreibt, hat man ganz schön "Arbeit" vor sich.

So, dann legen wir mal los.

@laley: Ganz schön aufregend, vor allem weil du ja im 1. ÜZ bist und noch keinen Plan hast, wie lange dein Zyklus ist. Hoffe dass dein Ziehen hier und da und die empfindlichen Brustwarzen Schwangerschaftsanzeichen und keine Mensanzeichen sind. Ich hatte nach Absetzen der Pille ja auch gleich einen 27 Zyklus, kann also alles drin sein. ach, das ist schon die Traumvorstellung, Pille absetzen und gleich schwanger Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

@Jeniece: Schade, dass ihr raus seid, wäre wirklich ein super Hochzeitsgeschenk gewesen. Aber jetzt zählt erst einmal euer Tag und vielleicht ist es ja auch ganz gut so, denn so kannst du dich voll und ganz auf eure Hochzeit konzentrieren, wenn du jetzt am Hochzeitstag gewusst hättest, dass du schwanger bist, hättest du bestimmt auch öfters daran gedacht und hättest dich nicht voll auf die Hochzeit konzentrieren können. So kommt alles schön nach einander. und im nächsten Zyklus seid ihr dann bestimmt dabei.

@Sunflower: ich finde Mai auch noch nicht so lange, wir haben im Juni die Pille abgesetzt, sind jetzt also im 3. ÜZ und das ist doch noch völlig o.k., ich glaube, die wenigstens sind promt im 1., 2., oder 3. ÜZ schwanger, klar wünschen wir uns das alle aber wenn wir das ganze realistisch sehen, wissen wir, dass es eher etwas länger dauert. Also immer schön das Köpfchen hoch und fleißig herzeln und die Zeit in der man noch alles darf genießen. und mit deiner Freundin freust du dich ganz bestimmt auch bald, gerade, wenn es eine gute Freundin ist.

@sunshine: So, jetzt erstmal ganz ruhig bleiben, wir haben noch ein paar Tage bis NMT und bis dahin versuchen wir gar nicht so sehr auf unseren Körper zu achten , ich weiß, dass ist schwer, aber dein Kleiner lenkt dich doch bestimmt gut ab. ich glaube wirklich, dass man sich auch gerne mal Übelkeit, Ziehen einbildet, also bei mir war es letzten Monat auf jeden Fall so, eine Woche vor NMT hatte ich auch ständig ein Ziehen gespürt und es war mir leicht Übel, wenn ich etwas gegessen hatte, aber nix war, doch die Mens war da. von daher hab ich mir vorgenommen, nicht zu sehr auf irgendwelche Zeichen zu achten, wobei ich mir eh nicht sicher bin, wie sehr man vorher tatsächlich etwas merkt, man will halt unbedingt irgendein Zeichen. ach ist das alles sooooo...... Aber wir sind jetzt stark und in einer Woche wissen wir mehr.

@love: 4 Tage nur noch, wie spannend. Drücke ganz fest die Daumen, dass du in den Frühjahrsbaby Thread wechseln kannst.

@Junikäfer:
Junikaefer wrote:
@Herzeln: Ich muss ehrlich gestehen, dass ich euch um eure Männer beneide. Meiner ist Abends immer so tot, da er so lang und viel arbeitet, da tut es mir teilweise richtig Leid, wenn er sich extra noch aufrafft und sich so bemüht.

Bei uns war das diesen Monat auch so, wir sind beide ziemlich unter Druck mit dem Büro und abends kaputt. da hat man wirklich schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn man den Mann dann noch um Höchstleistungen bittet. bist also nicht alleine

@Alter: ich glaube ich hatte es zwar schon mal geschrieben, aber was solls. Ich bin 30 und mein Liebster wird im November 36.

@Namen: hm, wir sind uns da nicht so einig, haben uns aber auch noch nicht intensiv damit beschäftigt. Mir gefällt zur Zeit Lina für ein Mädchen super und für einen Jungen, hm da hab ich ehrlich gesagt nichts, finde ich auch irgendwie schwieriger. Ich weiß nur, ich will auf jeden Fall kurze Namen, da der Nachnamen schon relativ lang ist und auch nur einen und am Besten so, dass man ihn nicht irgendwie abkürzen oder verunstalten kann.

So, dann bin ich wohl durch für heute.

Bei uns alles wie gehabt, zur Zeit auch ziemlich entspannt, Gott sei dank.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Vegasbaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


05/09/2012 17:26:16

Mädels, seid nicht immer so traurig, wenn es nicht auf Anhieb klappt! Ich kann euch da ja wirklich total gut verstehen, da ich ja das erste Jahr auch nicht besser war.
Aber auch wenn die Mens kommt, es geht einfach weiter. Habt Spaß, nehmt euch schöne Sachen für 2 oder 3 Tage nach NMT vor, die man schwanger nicht mehr machen könnte.
Ich bin mir sicher, dass ihr bald alle glücklich und kugelig seid!

@Jeniece: Ich wünsche euch eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit! Genießt euren großen Tag, badet in den Emotionen, trink 2-3 Gläschen Sekt und habt eine tolle Hochzeitsnacht! Danach geht es doch in die Flittis, oder?
Da könnt ihr euch dann ganz entspannt wieder ans Werk machen...

@me: Etwas zu früh, aber eigentlich ganz gut so, die Mens ist im Anmarsch.
Aber dann rückt mein ZT 13 und die Kontrolle beim Doc näher.
(Warum es nicht klappen konnte: PCT am Eisprungtag und die Spermien waren nach nur 10 Stunden komplett unbeweglich. Die kommen einfach nicht ans Ziel.)
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


strahlemaus2011
Platin-User


Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


06/09/2012 09:37:14

Hallo Ihr Lieben,

mensch das wird ja ganz schön spannend die nächsten Tage. Ich drück Euch allen so feste die Daumen. Hier ist es wirklich richtig voll gerade, da müssen sich definitiv ein paar in den Frühlingsthread verabschieden .

Ich habe gestern guuuuute Nachrichten bekommen. Nämlich ein wunderschönes Bild mit ein Fruchthöhle, Dottersack und einem klitzekleinen zuckersüßen Punkt . Unser kleines ist also noch da und hat sich trotz aller Blutungen festgebissen.
Nachdem wir jetzt wirklich eine schlimme Woche hinter uns haben mit ganz viel Angst freuen wir uns jetzt einfach mal ganz vorsichtig.
Die Blutungen sind immer noch da...gestern auch mal wieder stärker und der Arzt kann nicht sagen woher es genau kommt. Also muss ich wohl damit leben und hoffen, dass es dem Kleinen gut geht und es bei uns bleibt.
Ganz verdrängen kann ich die Sorgen und Ängste natürlich nicht aber ich versuche positiv zu denken.
Nächste Woche soll ich nochmal hin und bekommen meinen Mutterpass und wir schauen ob ein Herzchen schlägt.

Ich werde mich nun hoffentlich endgültig in den Frühlingsthread verabschieden. Auch wenn ich offiziell nur kurz da war (ich lese ja schon eine ganz Weile still mit) danke ich Euch für alles. Es ist eine tolle Gemeinschaft hier und jeder unterstützt jeden.

Und noch ein kleiner Aufruf: FOLGT UNS IN DEN FRÜHLINGSTHREAD!!!!!!!

Strahlemaus





Cutie
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


06/09/2012 10:37:58

Wow, Strahlemaus, ich freu mich sehr für Euch Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe und Gute

@Jule: vielen lieben Dank

@princess: genau, die LH-Stäbchen zeigen den Eisprung an. Damit kann man ihn wirklich sehr präzise bestimmen.

@me: ich bin leider mehr als raus für diesen ÜZ
Heute morgen kam die Mens - und zwar mit Gebrüll Und das bei ES+7!!!??? So ein Mist!
Natürlich war es naiv von mir zu denken, dass es gleich im 1. ÜZ nach der Pille klappt, und wir haben auch keine Eile und haben ja auch relativ spontan entschieden, jetzt loszulegen. Aber es wurmt mich doch mehr als erwartet heute
Zudem ich ein bissl Angst habe, dass meine zweite Zyklushälfte nun immer so kurz ist. Dann hätte ich ein Problem...

Für alle anderen drücke ich natürlich fleißig weiter die Däumchen

This message was edited 1 time. Last update was at 06/09/2012 10:38:48

Schmausli
Newcomer


Beigetreten: 08/08/2012 08:25:22
Beiträge: 6
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


06/09/2012 14:55:41

Huhu, hier ist ja wahnsinnig viel los...ob ich das schaffe, den Anschluss zu behalten...

@Alter: ich bin 28 und Schatzi ist 30...also ideales Alter

@cutie: Ich drücke dir schonmal die Daumen für den nächsten Zyklus... Wir werden erst jetzt im dritten Zyklus ab Absetzen loslegen, aber ich weiß genau, dass ich mich wahnsinnig verrenne und hoffe, dass es direkt klappt...

@Strahlemaus: Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich die Blutungen schnell verziehen und du dich so richtig freuen kannst.

@Jeniece: nicht traurig sein, genieße jetzt erstmal in vollen Zügen deine Hochzeit! Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!

@Namen: das wird ein großes Thema... ich find Josephine für ein Mädchen toll, findet Schatzi aber total doof. Das gleiche mit dem Jungennamen, da find ich Jonathan total schön und er findet's doof. Ne richtige Vorstellung, was ihm gefällt, hat er aber noch nicht Aber wir haben ja auch noch viel, viel Zeit

@herzeln: bei uns ist's leider eher andersrum... ich bin abends total kaputt und hab keine Lust

@me: Der zweite Zyklus dauerte nun 30 Tage...wir verbessern uns also Hab jetzt mit dem Tempi-Messen angefangen, mal schauen, ob ich damit klar komme...



Vegasbaby
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


06/09/2012 18:45:54

@Strahlemaus: Dann sage ich mal ganz vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich drücke euch so fest die Daumen, dass sich der Krümel festbeißt und ihr euch bald mal entspannen und freuen könnt!

@Cutie: Ich glaube, dass jede Frau hofft, dass sie zu den Glücklichen gehört, bei denen es direkt im ersten Zyklus schafft. Und dann kommt die Enttäuschung wie ein Schlag ins Gesicht. Immerhin hat man das erste Mal gehofft, dass die Mens ausbleibt und man tatsächlich schwanger ist. Die Überlegung, diesen Schritt nun zu gehen, trifft man ja in der Regel auch nicht so leichtfertig. Und wenn es dann losgehen kann, dann soll es bitte auch sofort richtig losgehen.
Es ist also völlig normal, dass du enttäuscht und traurig bist. Fühl dich mal herzlich gedrückt!
Und irgendjemand muss sich ja auch noch bereit erklären, hier die absolut süßen Sommerbabys zu bekommen! Ich bin ein Augustkind und habe es immer geliebt im Sommer Geburtstag zu haben.

@schmausli: Das Herzeln ist ja auch nur in einer ganz bestimmten und doch recht überschaubaren Phase im Zyklus dringend notwendig! Uns geht es auch oft so, dass wir abends einfach zu fertig sind. Aber um den ES herum war das dann auch egal. Da kam die Motivation eigentlich von ganz allein.

@Namen: Momentan haben wir uns auf Alexander oder Isabelle geeinigt. Aber das ändert sich immer mal wieder...

LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


laley82
Diamant-User


Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


06/09/2012 20:51:06

@strahlemaus: Wie tooooollllllllllllll! Herzlichen Glückwunsch!!! *Freu*
Dann wünsche ich dir viel Spaß im Frühlingsbabythread! Und falls nicht noch einige bald positiv testen, könnt ihr ja einen Frühlings-/Sommerbabythread draus machen!
Und die Blutungen gehen bestimmt bald weg!

@jeniece: kleinergnomi und vegasbaby haben ganz recht. Genießt jetzt erstmal euren großen Tag und das Projekt Baby wird dann in den Flitterwochen konzentriert angegegangen.
Bin schon sooo gespannt auf eure Fotos!! Das wird bestimmt eine TRAUMHOCHZEIT!

@cutie: Ach wie schade! Naja, neue Runde, neues Glück. Aber ist doch super, dass du keinen ewig langen Zyklus hast.

@schmausli: 30 Tage klingt doch ganz gut! Damit kann man arbeiten!
Du scheinst das J ja auch zu mögen, nur schade, dass dein Schatz das anders sieht!! Vielleicht kannst du ihn ja noch überzeugen...

@babynamen: Wir scheinen ja bisher alle einen ähnlichen Geschmack zu haben! Justin, Jacqueline, Chantal und Jeremy Pascal sind hier anscheinend out, puh!

@me: ZT 31 heute und weit uns breit keine Mens in Sicht! Dafür ein alter Bekannter, Mr. Pilz. Ich weiß nicht, ob ich's hier oder im Vorhibbelthread schon mal erzählt habe, aber ich hab schon seit 3 Jahren immer wieder mit Pilzinfektionen zu kämpfen und NICHTS hilft. Nun hatte ich die große Hoffnung, das Problem loszuwerden, indem ich die Pille absetze, da Pilzinfektionen zu den Nebenwirkungen der Pille (grad auch die Valette) gehören. Die ersten Wochen war alles gut, aber jetzt ist er mal wieder da und da macht auch das Herzeln keinen Spaß mehr.
Ich hab morgen früh einen Termin bei meinem FA, mal sehen, was der sagt. Und falls dort nicht getestet wird, dann kauf ich mir dieses Wochenende wohl einen, so langsam kann man's ja vielleicht mal wagen, oder was meint ihr??

Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






sunshine1505
Diamant-User


Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


07/09/2012 00:43:02

Nur kurz ein Hallo von mir. Kann bis morgen nur mit Handy ins Internet und das ist blöd min schreiben.

@ alle die raus sind, seid nnicht zu traurig der positive Test kommt noch. Auf in den neuen Zyklus.

@ me. Immernoch warten hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis NMT

Gut Nacht , nächstes mal wieder mehr von mir.
>
laley82
Diamant-User


Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


07/09/2012 10:12:10

Ich komme grad vom FA:
schwanger -> negativ
Pilz -> positiv

Och Mensch, wie blöd. Naja, es nützt ja nichts. Aber ich würde gerne wissen, warum ich mit diesem Schei*pilz gestraft bin. Weiß echt nicht mehr, was ich noch machen kann, die Ärzte auch nicht.
Tja, dann hoffe ich nur, dass die Mens bald auftaucht, damit ich keinen ewig langen Zyklus habe (heute ist ZT 32). Ich halt euch auf dem Laufenden und drücke allen, die noch auf ihren NMT hibbeln, gaaaanz doll die Daumen!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Junikaefer
Platin-User

[Avatar]
Beigetreten: 09/04/2012 15:45:59
Beiträge: 81
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


07/09/2012 11:04:49

Hey Mädels

@Cutie: Schade, dass du raus bist. Hoffentlich war die zu kurze 2. Zxklushälfte ein Ausrutscher.

@Vegas: Tut mir auch Leid für dich, aber dass dir schon in 12 Tagen geholfen wird, ist denke ich ein Lichtblick und große Motivation für dich. Was macht die Spermien eigentlich unbeweglich? Dein Zervix? Kann man dagegen nix machen außer künstliche Befruchtung?

@Sunshine: Daumen sind weiter gedrückt.

@Schmausili: Willkommen. Dann drück ich dir für den ersten richtigen Zyklus die Daumen.

@Gnomi: Schön, dass ich nicht allein bin mit dem "Problem".

@Laley: Mich hat nach endlos langen Jahren auch mal wieder der Pilz erwischt. Ich weiß genau, wie es dir geht. Ich hab mich jetzt erstmal selbst behandelt. hab aber nächste Wo sowieso einen FA-Termin und lasse dann gleich gucken, ob er auch weg ist. Was hat dein FA denn wegen dem Schwangerschaftstest gesagt? Ist es vielleicht noch zu früh?

@me: Durch den Pilz hat sich die heiße Phase diesen Monat schon wieder erledigt. Letztes Mal ein gesetzt hatten wir Di also falls morgen ES wäre, wärs 4 Tage vorher. Ich glaub ja nicht, dass das reicht Falls ES erst So wäre, wärs mit 5 Tagen ja noch aussichtsloser. Wir haben aber auch ein Pech. Wo es nicht drauf ankam, gabs in all den Jahren nie Probleme und jetzt sind schon die ersten 2 ÜZ verkorkst. Bis zum nächsten ists ja auch noch endlos lange. Sorry, ich musste mich grad mal auskotzen.

This message was edited 1 time. Last update was at 07/09/2012 11:07:53






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6667660
Toni230687
Diamant-User


Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


07/09/2012 13:03:26

Hey Mädels,

sorry das ich nicht so viel schreibe, bin eher so der mitleser

Bin grade etwas verwirrt...dachte ja ich hätte meine Mens im Urlaub gehabt...aber wenn ich so drüber nachdenke, war es eigentlich...naja komisch halt...hab eigentlich gar nich wirklich "geblutet"...abends ein ganz klein wenig und an einmal kam tagsüber nen Schub...jetzt hab ich überlegt ob das vielleicht einfach nur ne Zwischenblutung war...
wenn ja wäre ich jetzt bei ZT 33, wenn nicht dann erst bei 18...
naja...muss wohl abwarten...ist halt alles schwierig einzuschätzen, weils mein erster Zyklus nach der Pille ist...




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
hexchen
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


07/09/2012 15:06:35

hallo toni,

das hört sich eigentlich ziemlich vielversprechend an, wenn du mich fragst.
hast du denn das gefühl, dass du schwanger sein könntest oder warum zweifelst du jetzt gerade daran, ob das die mens war oder nicht?
ich würde mal vorsichtig nen schwangerschaftstest machen. vielleicht hat's ja geklappt.

im 1. zyklus nach pille ist so ziemlich alles möglich.
ich hatte meine mens damals nach 23 tagen bekommen. ab dem nächsten zyklus waren es meisstens zwischen 27 und 32 tagen.
Knuddel
Diamant-User


Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


07/09/2012 16:07:18

Wow war das viel zu lesen und die Maus steht sicher gleich auf.
Also kann ich leider nicht jedem einzeln Antworten.

@jeniece: Eine Wunderschöne Hochzeit wünsche ich! Das Wetter soll ja super werden!!

@vegas: Ich finde du hast immer eine Antwort verdient. Du bist so tapfer und zuversichtlich! Das ist wirklich schön zu sehen und du gehörst einfach in allernächster Zukunft mit einem wunderschönen Kind belohnt!!!

@ alle die die Mens bekommen haben: Schön dass ihr bei mir bleibt

@ alle neuen: Ein herzliches willkommen!

@me: Vielen Dank für die guten Wünsche an meine Maus! Der Geburtstag gestern war wirklich wunderschön! Emily war den ganzen Tag super glücklich und das ist das einzige was zählt.

Ich verabschiede mich dann mal ins Wellness-Wochenende! Bis Montag abend dann!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Toni230687
Diamant-User


Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


07/09/2012 17:00:51

@hexchen: ich weiß auch nich...mysteriös fühl ich mich so als ob was anders wäre. Ich hab ständig ein komisches Gefühl im bauch und mir ist immer leicht übel...gestern hat ich Hunger auf Schinken knacker, sowas mag ich eigentlich gar nich.
Aber hab mir nix gedacht. Erst als ich auf Arbeit eine rauchen gegangen bin und ich sie gleich wieder ausgemacht hab, weil ichs total ekelhaft fand bin ich stutzig geworden...normalerweise rauch ich nämlich sehr gern aber an nen test trau ich mich noch nich...viel zu viel Angst, dass doch alles nur Illusion ist...ich warte noch nen paar Tage!

@knuddel: viel Spaß! Will auch!

@jeniece: Wünsch dir einen wunderschönen Tag!




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
PrincessCrocodile
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


07/09/2012 19:01:56

@Jeniece: Das tut mir leid! Das wäre wirklich ein schönes Hochzeitsgeschenk gewesen!!
Aber anderseits kannst Du so wenigstens anstoßen und richtig feiern!
Ich drück Dir die Daumen, dass es danach klappt. Als "Nachhochzeitsgeschenk"
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeit bei Spätsommerwetter!

@Sunflowers: Mai ist eigentlich echt nicht lang, aber ich kann Dich trotzdem guuuuut verstehen! Ich bin ja gerade mal im ersten Zyklus und schon sooo ungeduldig
...dass eine Freundin von Dir schwanger ist, würde ich auch eher positiv sehen. Bei Dir klappts im nächsten Zyklus und dann seit ihr fast gleichzeitig schwanger! Das ist doch toll!

@Sunshine: Das blöde ist halt echt, dass fast alle "Schwangerschaftsanzeichen" auch Mensanzeichen sein können... (Du hast gesagt wir sollen Dich runterholen )
...diese Tatsache wird Dich aber sicherlich nicht davon abhalten trotzdem zu glauben es hätte geklappt, stimmts?! (...mich tuts das jedenfalls nicht )
--> Wir brauchen Tests ab Eisprung, oder noch besser: die Möglichkeit mehrmals pro Monat schwanger zu werden!

@Tanja: Danke, dass Du uns das erzählst. Das ist wirklich schön!

@Love: Das hört sich aber guuuut an! Ich drücke Dir fest die Daumen!!!

@Junikäfer: Diese blöden Pilze! Das ist echt doof, wenn die gerade in der "heißen Phase" kommen! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dich total ärgerst!!

@Vegasbaby: Ich bewundere Dich echt auch, dass Du so toll mit Deiner Situation umgehst! Und ich finde es sehr schön, dass Du mithibbelst, nicht aufgibst!
Das wird belohnt, ganz sicher!

@Strahlemaus: In dem Fall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! So schön, dass es nun so gut aussieht!

@Cutie: Ich kann mir vorstellen, dass Du enttäuscht bist. Auch wenns der erste Zyklus nach Pille war hofft man natürlich bis zum Schluß.
Vielleicht sieht der nächste Zyklus ja schon anders aus, nach der Pille ist ja alles möglich!

@Schmausli: 30 Tage ist doch prima. Damit kann man arbeiten

@ Laley: Oh man, wie blöd! Das tut mir echt voll leid!
Das mit dem Scheißpilz ist ja auch echt nervig. Ich habe da auch ab und an Probleme. Sobald ich was merke nehme ich einen OB, der mit Naturjoghurt getränkt ist. Das soll das Scheidenmilieu positiv beeinflussen. Vielleicht hilft Dir das ja auch?
"Nicht Schwanger" ist auch blöd! Hat die Frauenärztin "nur" einen Test gemacht, oder auch einen Ultraschall?

@Toni: Theoretisch könntest Du ja mal testen ...hört sich ja echt spannend an...

Me: ZT 33, keine Mens in Sicht. Rückenziehen ist weg, jetzt zwickts und stichts vorne (ähnlich wie Mensschmerzen). BW immer noch leicht empfindlich. Fühl mich unschwanger. Bin ungeduldig!
Vielleicht teste ich am Sonntag nochmal...

Könnt Ihr mir so Ovulationstests empfehlen?




sunshine1505
Diamant-User


Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


07/09/2012 22:19:41

So wieder daheim gelandet und ich kann euch garnicht sagen wie k.o. ich mich fühle das ist schon k.o.k.o

Ich will jetz dann nur noch den Liebsten kuscheln und bald einschlafen..
Hatte gestern und heute morgen ein Zweitkind zum aufpassen und zweifle grad ob ich das mit noch einem hinbekomme oder ob ich dann in der Klappse lande???!!!!!!

Naja morgen ist ein neuer Tag und dann wird der Kinderwunsch wieder da sein zumal ich doch hoffe das man da doch irgendwie reinwächst so wie beim ersten oder???????

@jeniece du wirst hier viell. nicht mehr reinschauen, aber falls du schlaflos bist dann fühl dich gedrückt und genieße den morgigen Tag- alles Gute für euch beide- feiert schön

@vegas, ich denk mir auch oft ob du nicht total genervt bist wenn wir uns hier schon fett einen Depri schieben weil es 3 Monate dauert oder so, musst du fei sagen wenn wir alle eine Stufe runter zu den Tatsachen kommen sollen Find ich lieb das du so mit uns bangst und hoffst und FIX ich hoffe echt das du die nächste bist die POSITIVES berichten kann. Fühl dich gedrückt

@Pilz, absolut lästige Sache. Wenn es aber schon so häufig ist würd ich den Arzt mal fragen ob es nicht was zum Aufbau des Millieus gibt, dachte ich hätte mal was mitbekommen das es da ne Creme oder so gibt, ansonsten ist der Tampon mit Naturjoghurt ein guter Tip.. Gute Besserung!!!

@princess solange die Mens ausbleibt ist das doch schonmal gut, Sonntag testen hört sich auch gut an... Versuch es doch einfach

@me sorry ich bin echt totmüde ich antworte allen anderen morgen....

Gute Nacht
>
Fine
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


08/09/2012 09:06:05

@Princess: Die bekanntesten und einfachsten sind die Ovu´s von Cle*rblue.
Die zeigen dir mit einem Smiley den ES an. *=a
Ich fand die aber zu teuer. Ich hab mir günstige (das sind nur so streifen) im internet bestellt und im ersten Zyklus beide benutzt, so konnte ich sehen wie der ES bei mir bei den billigen dingern aussieht. Irgendwann waren aber die billigen verbraucht und ich habs nicht bemerkt, da hab ich aus dem DM welche von Pre*ens *=s genommen, war ich auch sehr zufrieden mit, haben sehr deutlich angeschlagen.
Ich aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich.


}

}

Mein Kleid Passwort per PM

Vorbereitungen
laley82
Diamant-User


Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


09/09/2012 11:14:39

@junikäfer: Komischerweise hat mein FA nichts davon gesagt, dass es noch zu früh sein könnte, allerdings habe ich mir das im Nachhinein auch überlegt... Ich warte einfach mal ab... die Mens ist immer noch nicht aufgetaucht, heute ist ZT 34. Vielleicht waren diese leisen Anzeichen, die ich vor einer guten Woche hatte (empfindliche Brustwarzen, leichte ziehende Bauchschmerzen) ja Anzeichen für den Eisprung????
Ganz blöd für dich, dass der Pilz die heiße Phase vermasselt... Ich meine, schwanger werden kann man ja trotzdem, nur macht es so nicht so viel Spaß.

@toni: Das klingt doch soweit ganz vielversprechend bei dir! Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat! Wenn du noch warten kannst und nicht zu unruhig vor Aufregung wirst, dann mach das. PrincessCrocodile hat uns ja grad erst von ihrer Enttäuschung beim negativen Test erzählt...

@knuddel: Wie schön, dass dein Kindergeburtstag ein voller Erfolg war und ich hoffe, du lässt es dir grad so richtig gut gehen. Ach ja, Wellness ist schon was Feines... Dann kannst du bestimmt ganz entspannt in die neue Runde gehen!

@princess: Das mit dem OB in Joghurt hab ich auch schon oft gehört. Ich hab schon ähnliche Sachen ausprobiert, z.B. Va*iflor (*g) -> Zäpfchen mit Laktobazillen, das ist etwas hygienischer. Jetzt grad habe ich angefangen, femi*ion (*b) Flor Intim als Nahrungsergänzung zu nehmen. Hat mir mein FA mitgegeben. Mal sehen, ob das was bringt.
Mein FA hat übrigens sowohl Ultraschall als auch Urintest gemacht. Allerdings kann ja beides negativ sein, wenn's noch zu früh ist... Wie gesagt, die Mens ist immer noch nicht da.
Bin gespannt, wie's bei dir weitergeht! Ich denke, ich werde erst am Freitag nochmal testen, wenn bis dahin nichts gekommen ist.
Über Ovutests für den nächsten Zyklus habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Es ist echt so blöd, wenn man nicht weiß, wann die heiße Phase ist.

@sunshine &vegasbaby: Genau dasselbe denke ich auch oft! Liebe vegasbaby, bitte nimm es uns nicht übel, wenn wir ein wenig verrückt spielen!!! Ich hoffe auch sooo sehr, dass du dich bald freuen kannst!

Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






PrincessCrocodile
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


09/09/2012 12:25:49

Ich bin stinksauer mit mir
Habe mir auch so Ovulationstests gekauft und "aus Spaß" heute morgen ausprobiert. Der Test hat ziemlich deutlich positiv angezeigt- an ZT 35
Meine Gedanken: "Vielleicht bin ich ja schwanger und der Test zeigt darum positiv an?!" ...Eisprung müsste ja schon gewesen sein...Natürlich gleich gegoogelt und tausend Hinweise gefunden, dass es sein kann, dass man schwanger ist, wenn der Ovutest positiv anzeigt,...usw. usw.

Ende der Geschichte: Schwangerschaftstest mit verdünntem Urin (da vorher viel getrunken) verballert. Ergebnis: Nicht schwanger!

...vielleicht hätte ich vorher auch mal googeln sollen, dass Ovutests am Morgen oft ein falsches positives Ergebnis anzeigen können!...

Ich habe mir geschworen ab sofort nicht mehr zu testen!!
Ich mache am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin aus, damit die mal nachschaut, ob meine Hormone jetzt nach Pille absetzen komplett verrückt spielen...
Brust schmerzt, BW auch, Rückenziehen wieder da, vorne zwickts und zwackts und meine Laune ist beschi**
Ich möchte jetzt entweder meine Mens bekommen, oder schwanger sein... 35 Tage warten reicht für diesen Zyklus

@Fine: Danke für den Tipp mit den Ovus. Habe mir jetzt so "billige" aus dem Drogeriemarkt gekauft....irgendwie geht das aber trotzdem ins Geld, wenn das ne Weile geht...muss echt auch mal im Internet schauen.
Wie hießen Deine?

@laley: Hoffentlich wirken die Tabletten! Pilze sind echt ne nervige Angelegenheit.
Kann man mit Pilz trotzdem eln? Steckt sich der Mann da nicht an?...dachte immer da sei dann Enthaltsamkeit angesagt
Konnte man bei dem Ultraschall irgendwas sehen? Aufgebaute Schleimhaut oder so?
Was hat Dir Deine Frauenärztin nun geraten?
Wie gehst Du weiter vor, wenn Deine Mens nicht kommt.

Irgendwie sind wir ja in genau der selben Situation....




Annatiger
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


09/09/2012 12:52:32

Während ner frischen Pilzinfektion würde ich auch nicht herzeln.
Sonst muss der mann auch gleich mitbehandelt werden.

Von OB mit Joghurt haben mir mehrere FÄ abgehalten (ich bin im Studium öfter umgezogen und habe daher viele Meinungen zum Thema Pilze bekommen, weil das damals mein Dauer-Problem war).
Lebensmittel haben dort eigentlich nichts verloren und da die Tampons auch noch die Umgebungs-Flüssigkeit aufsaugen, weil man ja grad nicht blutet, trocknen sie die Schleimhäute noch zusätzlich aus.
Die Ärzte haben mir daher immer entweder sowas wie Vagiflor oder Multi-Gyn empfohlen.
Oder die Gynatren-Impfung die bei mir wirklich super hilft.

Meine Freundin ist Gynäkologin. Und ihr Doktorvater empfiehlt seinen Patientinnen, bei Pilz-Anfälligkeit jeden Tag einen Becher Kefir von Müller zu trinken. Das würde die Darm- und Scheidenflora wohl auf Dauer positiv verändern.

laley82
Diamant-User


Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite


09/09/2012 14:02:51

@princess: Och, so ein Ärger!! Echt, wir machen uns ganz verrückt... warum kann man nicht ganz gelassen und ohne viel Grübeln an die Sache rangehen?? Anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit... oder nur wir sind so bekloppt.
Man könnte theoretisch schon herzeln, zumal mein Mann auch fleißig cremt, da er ab und zu parallel zu mir auch Symptome hat, aber auch wenn nicht, cremt er prophylaktisch mit. Dazu hatte ein Hautarzt mal geraten. Aber natürlich wäre das Herzeln auch eine zusätzliche Belastung für die geplagten Schleimhäute... Wir haben's zumindest erstmal sein lassen, weil ich mich auch einfach unwohl gefühlt habe. Soll ja Spaß machen, das Ganze.
Zum Ultraschall: Wie die SH aussieht, hat er gar nicht gesagt. Er meinte nur, es sei nichts zu sehen, aber zur Sicherheit wollte er dann noch einen Urintest, der aber, wie von ihm erwartet, negativ war.
Ich hab dann aufgrund der nicht vorhandenen SS mal wieder Fluconazol zur oralen Einnahme verschrieben bekommen (das hilft immer ganz gut bei mir) und werde dann am kommenden Freitag nochmal selber testen (wenn die Mens bis dahin noch gekommen ist), da ich sonst dann noch eine zweite Fluconazoltablette nehmen werde. Tja, so ist jetzt erstmal der Plan. Wäre schon schön, wenn die Mens langsam mal kommen würde...naja,es nützt ja nichts, abwarten und Tee trinken ist jetzt angesagt.

@annatiger: Das mit dem Kefir klingt ja interessant! Weiß zwar nicht, wie das schmeckt, aber man könnte den bestimmt mit Fruchtsäften oder so verfeinern. Aber einen ganzen Becher pro Tag trinken ist ziemlich viel, oder? Müsste ja ein halber Liter sein. Finde ich auf jeden Fall besser als dauernd diese Pillen mit den Laktobazillen zu schlucken. Na gut, jetzt hab ich die zu Hause und werd sie auch aufbrauchen. Danke für den Tipp!
Und toll, dass Pille absetzen und Gynatren so gut bei dir funktionieren und du die Schei*e los bist!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas