Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/10/2012 07:15:35

@ PrincessCrocodile
Was ist denn Ovus? Sowas in der Art Clearbl*e??
Ich habe auch schon gelesen, dass alle 2 Tage reichen und man ein paar Tage vorher aussetzen sollte. Allerdings bin ich da (noch) der Meinung, dass wir es dann tun, wenn wir Lust haben. Sollte es jetzt noch ein paar Monate dauern, bis es klappt, machen wir aber wohl auch mal streng nach Vorschrift

@kuesschen
Also so wie du es beschreibst fangen meine Mens immer an, nur dass ich dann eben auch weiter blute. Aber das kann natürlich schon so eine Art Vorreiter sein, muss aber nicht! Drück dir weiterhin die Daumen!

@ Anny
Ohje, das hört sich nach einem erlebnisreichen Tag an!

@ me
Morgen NMT und ich war standhaft am Wochenende und habe nicht getestet. Das letzte Mal habe ich sie abends bekommen, d.h. wenn morgen abend noch nichts da ist, dann werde ich es mir erlauben Am liebsten würde ich allerdings auch bis Mittwoch warten, dann wäre alles entspannter. Andererseits sind wir da mittags auf Geburtstag und - falls er positiv ist - hab ich Angst mein Mund nicht halten zu können, weil ich so glücklich bin! Aber erstmal abwarten und zur Not nehm ich Klebeband mit!

Wünsche euch allen eine schöne Woche und natürlich erfolgreich in allen Lebenslagen!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/10/2012 13:33:37

Hallo erstmal an alle und einen guten Start in die neue hoffentlich SEHR POSITIVE Woche

Junge, Junge jetz sind die NMT´S ja alle kurz aufeinander..
Bin mal gespannt ob wir einige von euch los werden hehe

Puh bei mir war letzte und vorletzte Woche so viel los das ich nicht groß zum schreiben gekommen bin, wird jetz aber wieder besser.

@jeniece, erstmal WOW der Avatar ist ja mal Hammer und du warst eine wunderschöne Braut hoffe es gibt bald ein Pixum zum stöbern ich schau doch so gerne Brautfotos..

@knuddel, na wartest du bis Mittwoch?? Drück dir die Daumen für Positive Nachrichten

@NMT ich hab mich vertan meiner ist erst einen tag später am 9.10 (länger warten ist angesagt )

@kuesschen, könnte natürlich auch eine Einnistungsblutung gewesen sein, aber letztendlich egal welche Zeichen man hat, bemerkt oder sich viell. auch einbildet, man weiß es immer erst beim Ausbleiben der Periode und dem Positiven Test- leider- ich hab mich ja schon für Tests ab ES ausgesprochen aber leider gibt es die immernoch nicht Daumen sind natürlich feste gedrückt für dich MNT ist ja nimmer lang (morgen gell??)

@Anny Ohje - 600 € da würd ich mich aber ärgern ist ja ein ganz schöner Batzen, seid ihr wohl nicht bei den Engeln?? Oder warum musstet ihr das zahlen?? Naja zum. habt ihr es mit Humor gesehen

@all, ich drücke hier fleißig Daumen also wenn das nichts bringt dann nächsten Monat auch die Zehen dazu- bin gespannt auf die nächsten Tage..

@me Dieser Monat ist einfach nur super- keine Ahnung ob es geklappt hat oder nicht aber ich bin richtig locker was das Thema betrifft ich denk auch nicht so viel dran und lass es jetz einfach auf mich zukommen. Schatz hat Urlaub und wir genießen die zeit und so geht sie auch schneller rum bis NMt, wir haben die fruchtbare zeit gut genutz und jetz einfach abwarten...

Liebe grüße Sunny
>
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/10/2012 13:50:30

So ihr Lieben!
Nur kurz, es ist schon leicht rötlicher Schleim zu sehen War also wieder nix!! Ich glaub ich muss mal ein bisschen Abstand nehmen, hab es (mal wieder) soo sehr gehofft.
Werde mal ein paar Wochen versuchen nicht dran zu denken und auch erstmal den ClearBlu* Monitior nicht benutzen.
Ist doch alles Mist




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/10/2012 17:16:34

hallo ihr lieben

es ist doch ein sch*** montag
@jeniece drück dich ganz ganz doll mir geht es genau so ich habe gestern abend meine mens bekommen...ach man... das ist so sch****
ich bin echt traurig und schatzi versucht mich am telefon aufzumuntern (er ist ja auswärts) aber ich höre in seiner stimme wie traurig er ist .....

naja etwas positives hat das ganze auch da es der 1. ÜZ war weiß ich jetzt zumindestens das mein Zyklus 5 Wochen dauert ich meinen ES merke und wir somit etwas gezielter ans hibbeln rangehen können ...diesen ÜZ war ja immer man ran viel hilft viel ...das machen wir nicht wieder dieses mal entwas entspannter und nicht vom ertsen ZT bis zum letzten durchhibbeln
liebe grüße und daumen sind für alle gedrückt die noch im rennen sind....


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/10/2012 17:21:53

was vergessen....
nächster NMT 4/5 November


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/10/2012 20:17:35

@princess: Huhu, ich bin dir dicht auf den Fersen! Hatte auch schon gedacht, die ollen Ovus taugen nichts, dann plötzlich gestern positiv (ZT 20)! Aus Neugier hab ich heute nochmal einen gemacht, der war schon wieder positiv... mmh, wann ist denn dann wohl genau der Eisprung? Eigentlich hatte ich gelesen, dass die LH-Konzentration kurz vor dem ES ansteigt, das heißt, dass wenn der Ovu positiv anzeigt, man in den nächsten 24-36 Stunden den ES haben sollte. Tja, wir gehen auf Nummer sicher und haben seit Samstag jeden Tag ein gesetzt. Nur jeden 2.-3. Tag geht grad irgendwie nicht.
Aber witzig, dass viele von uns anscheinend einen 5-Wochen-Zyklus haben.

@kuesschen & jeniece: Och Mensch, wie schade... die böse Mens. Kann verstehen, wenn du ein bisschen Abstand brauchst, jeniece. Dieses ganze Hoffen und Bangen und Enttäuschtwerden macht einen echt wahnsinnig. Drück euch beide ganz doll!

@sunshine: So positiv wie du klingst, hat's bei dir bestimmt geklappt, irgendwie hab ich das im Gefühl!!
Übrigens wenn du gerne Brautfotos gucken magst, schick ich dir gerne mein Pixum-PW. Ich durfte nämlich am 04.08. meine Traumhochzeit feiern!

Viiiiiiiiiiieeeel Glück an alle momentanen Hibblerinnen!! Bin soooo gespannt, ob sich bald eine verabschieden darf!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/10/2012 20:34:29

Jeniece: Och mensch schade!! Ich drück dich! Einfach zu blöd, dass man immer so lange warten und hoffen muss und dann doch enttäuscht wird...
...achja und Ovus sind Ovulationstests(stäbchen), die die fruchtbaren Tage der Frau eingrenzen. Kurz vor dem Eisprung (24-36Stunden vorher) wird ein Hormon (LH) gebildet auf die diese Stäbchen reagieren (wenn man sie in Urin taucht)...man weiß dann also genau wann es drauf ankommt

sunshine: Schön, dass du so locker sein kannst! Und seeehr gut, dass ihr die "guten Tage" genutzt habt...
Mir ist auch aufgefallen, dass die Zeit schneller vorbeigeht, wenn man nicht ständig dran denkt (in der ersten Zyklushälfte ist mir das auch ganz gut gelungen, jetzt wirds allerdings wieder "schlimmer")

küsschen: Sche**ß Mens. Tut mir echt leid...
ich hatte auch total Hoffnung, dass es bei mir im ersten Zyklus klappt...war leider auch nix...
Jetzt bin ich im 2.ÜZ und schon etwas entspannter...und die Zeit bis jetzt verging auch irgendwie ganz schnell!

laley: Ich musste gerade echt schmunzeln! Wir werden bestimmt Paralellmamas
Meiner war an ZT 19 (im Nachhinein betrachtet) leichter positiv und an ZT 20 fett positiv...heute an ZT 21 war er schon wieder schwächer...
und wir waren seitdem auch fleißig. Sehr fleißig. Alle zwei Tage ging bei uns irgendwie auch nicht
Mhm...wann jetzt genau Eisprung war?! Weiß ich gar nicht so genau...aber verpasst haben wir zwei ihn in dem Fall nicht





PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/10/2012 20:36:05

....laley, darf ich dich auch mal als Braut sehen?




Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/10/2012 21:09:23

Hallo ihr Lieben,

ich bin leider auch raus! Ich musste gar nicht erst testen! Die Mens kam pünktlich auf die Minute am Sonntag-Morgen!

Drei Erkenntnisse in diesem Zyklus:
1. Ich spüre meinen Eisprung überdeutlich am wichtigsten Tag!
2. Trotz intensivem nutzen dieses Wissens hats nichts gebracht!
3. Ich bin viiiiiieeeeelll enttäuschter als ich dachte und als ich es gegenüber meinem Mann zugegeben habe!

Nächsten Monat werden wir aussetzen, da meine Schwester Anfang Juli 2013 heiratet und ich auf jeden Fall verhindern möchte, dass ich da gerade zur Entbindung im Krankenhaus bin!
Wir sind uns sehr wichtig und ich möchte da überhaupt kein Risiko eingehen!!
Es fällt mir sehr schwer, aber da ist sie mir wichtiger!!

Küsschen und Jeniece: Ich kann so sehr mit euch mitfühlen! Fühlt euch gedrückt!!

Anny: Wofür denn um Himmels Willen 600,- Euro????

Alle anderen: Daumen sind gedrückt!! Wird Zeit, dass mal wieder eine verschwindet!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/10/2012 21:11:03

Muss gerade mal was loswerden:

Bin momentan total erkältet und schleppe mich nur zur Arbeit, weil meine Mentorin krank ist und ich die Klassenleitung für drei Wochen übernehmen muss.
Dazu kam dann mittendrin noch ein Unterrichtsbesuch, was ja immer für Chaos sorgt.
Heute aber dann die Krönung: Ein Junge hat einen Stuhl an den Kopf bekommen und es hat wie verrückt geblutet. Er und ich von oben bis unten mit Blut verschmiert, die Mädels in der Klasse geweint und in Panik ausgebrochen, eine sogar am Kotzen und weit und breit keine Kollegin.

Letzten Endes habe ich tatsächlich alles unter Kontrolle gebracht, aber ich habe echt Blut und Wasser geschwitzt, bis es endlich mal soweit war.
Bin jetzt natürlich stolz wie Oskar, da es Lob von der Chefin gab.

Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, dass das mein eigenes Kind wäre....
... dann frage ich mich ernsthaft, wie man bei einer solchen Aktion noch ruhig bleiben kann.

Einfach ein verrückter Tag!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/10/2012 21:22:27

Puh, das hört sich echt anstrengend an! In dem Moment "funktioniert" man dann aber irgendwie und hinterher kommt dann erst der "Schock". So gehts mir jedenfalls in solchen Situationen (ich arbeite im Kindergarten)
Wie hast du das alles dann unter Kontrolle gebracht? Blut, Ko**tze, weinende Kinder?...oje..
Bin auch mal gespannt wie es einem dann bei eigenen Kindern geht...vermutlich funktioniert man in solchen Situationen dann auch einfach...




kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/10/2012 17:46:34

hallo ihr lieben
danke für die aufmunterden worte ...hat sehr geholfen....
heute geht es mir auch richtig gut bin sehr gelöst und zufrieden
letzte woche musste ich ständig heulen und war echt unten...im nachhinein eindeutig PMS...jetzt bin ich schlauer

habe mir heute eine zykluskurve ausgedruckt da ich jetzt ja weiß wann was bei mir passiert schreibe ich jetzt alles auf und habe somit einen besseren überblick....mal gucken was schatzi sagt wenn er samstag nach hause kommt und das ding im schlafzimmer am schrank klebt

@vegasbaby auch von mir ein dickes lob das hast du ganz toll gemacht darfst stolz sein und dir die schulter klopfen weiß wie es in solchen situationen ist...selber MFA und seit jahren gruppenleitein.....

euch noch einen schönen abend
ich werde gleich eine schokosahetorte backen bekomme noch besuch....


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Anny84
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 21:09:02
Beiträge: 338
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/10/2012 17:58:43

Hallo ihr Lieben...

@600 €: Das war positiv!! Meine Schwester hat es geschafft, dieses Geld in eine Wohnwand zu investieren! Für den gelben Engel zahlen wir natürlich nichts!, sind ja Mitglied.
Mein Mann hat übrigens heute Warnwesten, Warndreiecke und Verbandskästen für beide Autos besorgt! Und einen neuen Reifen bestellt!

@Sunny: Wie schön, dass du es so locker siehst diesen Monat. Ich war im ersten ÜZ seeehr hibbelig und dann im zweiten auch total entspannt. Leider scheinen sich diese Gefühlszustände abzuwechseln! Diesen Monat gehts gar nicht....

@Jeniece & Kuesschen: Lasst euch mal drücken... Das ist echt schade! Aber es geht weiter! Also: Kopf hoch!

@vegas: Wow, Ich glaube ich wäre völlig überfordert gewesen!! Wie alt sind die Kinder denn? Und vor allem, wie viele waren es??
Hut ab! Da darfst du wirklich stolz sein!

@me: Ich denke, ich hatte letzte Woche meinen ES. Ist nur gefühlsmäßig. Ich habe nicht mit Ovus getestet. Wir haben am Tag davor und danach geherzelt und nochmal am Sonntag. Jetzt habe ich seit gestern Unterleibsziehen und Rückenschmerzen als würde meine Mens kommen... Außerdem tun meine Brustwarzen weh! (Das tun sie sonst nie!)
Ich überlege nun, ob ich mich nicht verrechnet habe und meine Mens doch schon kommt... Dann hätte ich einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus! (vorher 42 und 36 Tage) Obwohl auch meine Zervix-Beobachtungen (nur am Klopapier) nicht dazu passen... Die würden jetzt eher zu ES passen als zu Mens. (Kann mir einer genau sagen, wie der Zervix kurz vor der Mens aussieht? Habe das jetzt grad nicht mehr so vor Augen)
Ich will mir nicht zuviel Hoffnungen machen, aber diesen Monat ist es ganz schlimm!!
Ich hoffe natürlich auch noch, dass es doch Schwangerschaftsanzeichen sind...

So, nun müssen wir mal zu meinem Opa. Der feiert heute seinen Geburtstag!
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag morgen!

LG Anny



mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326760

Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326736

Baby Nr. 1: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6653412

Baby Nr. 2: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7179280
PW per PN
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/10/2012 19:12:20

@kuesschen: Schön, dass du es wieder etwas lockerer angehen kannst. Das ist immer gut für die allgemeine Stimmung zu Hause und die soll ja im Zweifelsfall nicht monatelang darunter leiden, wenn es nicht so schnell klappt!
Die Kurve am Schrank finde ich übrigens sehr stylisch!

@me: Ich habe 22 Kinder in der Klasse, alle fünf oder sechs Jahre alt. So genau kann ich das gar nicht mehr beschreiben. In meinem Kopf ging alles drunter und drüber, aber ich habe einen ruhigen Jungen ins Lehrerzimmer geschickt, um eine Kollegin zu holen. Die Klasse hat einen Arbeitsauftrag bekommen und ich bin mit dem Unfallpatienten ins Bad nebenan. Nachdem dann mal das Gesicht gesäubert war, konnte man auch erkennen, dass er "nur" eine Platzwunde an der Stirn hat. Auge, Nase und Mund waren ok. Das war eigentlich meine größte Sorge, dass er da irgendwas verletzt hat.
Aber wie gesagt, alle wieder ok und der Schrecken ist verdaut.

@Anny: Mein Tipp an dich: Probiere es mit Tempi messen. Wenn man damit nicht verhüten will, muss man es nicht so wahnsinnig penibel machen und kann doch sehr gut ablesen, wann ungefähr des ES war.

Wünsche euch einen wunderschönen und ruhigen Feiertag morgen!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/10/2012 11:05:56

Hey Mädels,

ich bin leider raus Und es tut mehr weh als ich dachte. Am Montag morgen war meine Tempi ziemlich weit unten nach einer wunderschönen Hochlage - da wusste ich schon, dass es womöglich vorbei ist Ich bin in Tränen ausgebrochen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Normalerweise bin ich nicht so nah am Wasser gebaut, aber das hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Hab gleich meinen ZS untersucht und da war es dann klar, dass die Mens im Anmarsch ist Letztendlich kam sie heute morgen um 4 Uhr - pünktlich zum NMT. Zum Glück hatte ich in den letzten zwei Tagen genügend Ablenkung. Daher gehe ich dieses Mal völlig entspannt ran. Hab mir glaub zu viel Druck gemacht, obwohl es sich nicht so angefühlt hatte. Aber wir probieren einfach weiter Nur blöd, dass mein Zyklus mit 40 Tagen ellenlang ist. Werde es nun mit Mönchspfeffer probieren. Meine FÄ meinte, da ich völlig gesund bin, spricht nichts dagegen.....ach übrigens habe ich den langen Zyklus von meiner Mutter Ihrer war auch immer 40 Tage lang

LG
Jessi
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/10/2012 14:01:49

@Luna: Kopf hoch!
Sieh es mal so, jetzt muss es ja ein Sommerbaby werden!

@me: PMS fängt an, aber das war ja schon längst klar.
Am Freitag haben wir den Beratungstermin in der Klinik und ich bin echt mal super gespannt, was der Doc uns zu sagen hat.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Sunflowers
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2011 11:56:45
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/10/2012 12:42:07

Hallo an alle,

@ all: fühlt euch umarmt, Kopf hoch, lasst den Kopf nicht hängen - das wird schon!!!

Auch ich bin noch im Rennen, auch wenn ich nicht allzu viel Zeit finde, hier zu schreiben. Mitlesen tu ich fast tagtäglich.

Diese Nacht hatte ich einen Traum, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich habe geträumt, dass ich ein Baby geboren habe. Die Geburt verlief so schnell und so gut, dass gar keine Zeit blieb, ein einziges Foto zu machen. Bei der Geburt hatte ich keinerlei Schmerzen und Angst und es war einfach nur ein wunderschönes Erlebnis. Wir haben eine hübsche, gesunde Tochter bekommen und sogar den Namen des Babys habe ich geträumt.

Was sagt man dazu? Einfach nur schön, oder?

Alles Gute euch allen!
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/10/2012 19:50:48

@sunflowers: Oh, ist das schön!! Wenn das kein gutes Omen ist...

@luna: Wie schade... Bin jedes Mal traurig, wenn eine von euch schreibt, dass sie raus ist. Naja, es hilft ja nix, auf ein Neues. Bin aber gespannt, was du vom Mönchspfeffer berichtest.

@vegas: Viel Erfolg morgen, hoffentlich wird euer Gespräch schön konstruktiv und motivierend!!

Ich hab ja wie Princess mit den Ovus getestet, am vergangenen Sonntag sowie Montag hatte ich ein Positiv (Montag aber schwächer), also gehe ich mal davon aus, dass mein ES ca. am Montag war. Hab mal wieder nichts gespürt.
Seit gestern fühle ich mich irgendwie schwanger, total bekloppt, Madame Einbildung hat mich wieder. Na, mal sehen!! Drücke euch alle!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Love88
Silber-User



Beigetreten: 06/06/2012 19:38:28
Beiträge: 26
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/10/2012 22:06:49

Hallo ihr lieben!
Erstmal drück ich alle die ihre doofe mens bekommen haben!
Nachdem ich letzten Monat so sehr gehofft (und auch gedacht) hab es hätte geklappt, war ich umso trauriger als die Mens kam! Ich hab echt den ganzen Monat Nicht gehibbelt und was soll ich sagen?! Es hat geklappt
Ich hab vorhin den 5 (!) positiven Test gemacht! So langsam kann ich es wirklich Glauben!!!
Bin so happy!
Lasse euch ganz viele Viren da
und hoffe das es bei euch allen auch bald klappt! Ich drücke weiterhin für euch die Daumen!


Nicht die Momente in denen du atmest sind die schönsten, sondern die, die dir den Atem rauben
Anny84
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 21:09:02
Beiträge: 338
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/10/2012 23:08:04

Hallo Ihr Lieben,

Ich musste schnell vor dem Schlafen gehen nochmal reinschauen...
Und siehe da, es hat sich gelohnt!
Herzlichen Glückwunsch Love! Das ist ja echt toll!!
(5 Tests gehen aber ganz schön ins Geld oder?!? )

@laley: Hoffentlich täuscht dich dein Gefühl nicht! Ich wünsche es dir von Herzen (allen anderen natürlich auch!!!)

kurzes Update von mir: Meine Unterleibs- und Rückenschmerzen sind seit gestern nachmittag ziemlich weg. Sie kommen nur ab und an ein wenig durch...
Zur Abwechslung habe ich seit gestern ganz andere Beschwerden: Mir ist speiübel!
Heute auf der Arbeit habe ich die 8 Stunden kaum ausgehalten und war mehrmals für 10 Minuten auf der Toilette, weil ich dachte ich müsste mich übergeben!
Meine Kollegen haben mich sogar angesprochen, warum ich denn so blass wäre... (Sonst machen sie sich eher über meine gesunde, ziemlich rote Gesichtsfarbe lustig!) Habe gemeint, dass der Joghurt in der Früstückspause schlecht war, aber das hat sie nicht überzeugt... Musste mir sofort anhören, dass ich bestimmt schwanger sei! Männer!
Ich bin auf jedenfall völlig durcheinander... Sollte ich einen 28 Tage-Zyklus haben, wäre morgen NMT. Wäre er so wie beim letzten Mal müsste ich noch ne Woche länger warten...
Oh Mann... Kann mich einer hier herausholen aus meinem Gedanken-Wirr-Warr??? Weiß gar nicht wie ich pennen soll...
Mit dem Test warte ich noch bis nächsten Samstag, das habe ich mir geschworen! Aber leicht wirds nicht!

Mädels, ich bin so froh, dass ich euch habe und euch mit meinen verrückten Gedanken auf den Keks gehen kann!

Gute Nacht!

Anny



mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326760

Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326736

Baby Nr. 1: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6653412

Baby Nr. 2: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7179280
PW per PN
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/10/2012 09:29:41

@love: Wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee toll!!!! Juhu!
Nach 5 Tests kannst du dir wohl sicher sein... hehe.
Glückwunsch! Ich freu mich soooo für dich!!
Aber sag mal, was genau meinst du denn mit "nicht gehibbelt"? Gar nicht dran gedacht, keine Herzen um den ES gesetzt oder wie??

@anny: Also, ich finde auch, dass das verdächtig ist... da haben die Männer ausnahmsweise mal recht... Aber klar, man hört sowas nicht gerne, wenn man wirklich drauf hofft und dann doch wieder entäuscht wird.
Also, ich hab zu den Ovus noch ein paar SS-Frühtests dazubekommen, die sollen angeblich schon 7-10 Tage nach ES funktionieren... Die waren total günstig (Am*zon) und da kann man dann auch wie love ein paar mehr benutzen, kostet ja nix. Falls du nicht mehr warten kannst...
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/10/2012 15:42:42

Hallo, so ich melde mich auch nochmal vor dem WE.

@luna, knuddel, jeniece und kuesschen, schade ich weiss das, dass ertmal sehr enttäuschen ist fühlt euch gedrückt und viel Glück für eine neue Runde.

@love HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! hoffentlich bringst du eine Welle ins rollen ich wünsch dir eine schöne Kuggelzeit und hoffentlich lässt du uns ab und zu Viren da.

@vegas, wow so viele Kids dann hast du sicher nerven aus Stahl
die wirst du auch ab und zu mit dem eigenen Krümmelchen brauchen Daumen für deinen NMT hab ich besonders feste gedrückt... Außerdem will ich endlich Sekt trinken

@laley, vielen dank für den Link sooooooo schöne Fotos, du warst auch eine wunderschöne Braut und das kleine Spitzenjäcken gefällt mir sehr.

@anny tja viell. haben die Männer ja einen siebten Sinn, ich würd mich für dich freuen. Die Warterei ist schon nervig aber leider braucht das halt alles Zeit und mit dem Zest beginnen noch neun lange aber schöne Monate meine Daumen sind gedrückt..

@me, nix neues fühl mich weder schwanger noch unschwanger also einfach bis Di. warten... Viell. hör ich aber auch nicht genau hin hier gibt es grad viel Ablenkung. Klar freu ich mich riesig wenn es geklappt hat aber wenn nicht dann werde ich dieses mal nicht so traurig sein. WWir haben hier einen süßen Bub der mom. so goldig ist das ich jeden Moment mit ihm genieße und jetz lassen wir einfach alles weitere auf uns zukommen...

Liebe grüße und schönes WE wünsch ich euch sunny
>
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/10/2012 15:46:51

Sorry, hab dich fast vergessen..

@cutie testest du am Mo.?? Oder wartest du bis Di???
Auch dir wünsch ich eine hoffentlich positive Woche... Irgendwie hab ich das Gefühl das es diesen Monat mehr sind als letzten... Bin gespannt
>
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/10/2012 18:49:00

@Love: Herzlichen Glückwunsch!!!

@laley: Gespräch war gut. Bei Gelegenheit mehr davon.

@Sunshine: Danke, das ist lieb von dir! Können am besten gemeinsam alkoholfreien Sekt zum Feiern trinken.

@me: Verabschiede mich jetzt mal für zwei Wochen in den Urlaub! Drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe ganz egoistisch, dass es hier in 14 Tagen nicht komplett leergefegt ist.
Meine Mens kommt übrigens pünktlich zum Urlaub. War ja klar....
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/10/2012 21:53:01

Vegas: Hut ab! Bei so viel Blut hätte sicher jeder andere Panik bekommen!!
Ich wünsch dir nen schönen Urlaub!!!

Luna: Blöde Mens!!!! Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine!!

Sunflowers: War der Name, den du geträumt hast denn schön?
Als ich bei meiner Maus gehibbelt habe, habe ich mal geträumt, ich hätte einen kleinen, richtig dicken Japaner-Jungen geboren!
Wie hätte ich das nur meinem Mann beigebracht!

Love: Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas