Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/10/2012 14:40:11

kurz reinschleich

@love: Herzlichen Glückwunsch, fünf Tests, dann kannst du wirklich sicher sein.

Hoffe, dass die Lawine jetzt richtig rollt, drum lasse ich euch mal noch ganz viele Vieren da, damit ihr uns alle ganz bald folgt.




unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Junikaefer
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/04/2012 15:45:59
Beiträge: 81
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/10/2012 16:40:22

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder.

@Love: Herzlichen Glückwunsch, dass freut mich sehr für dich. 5 Tests, würden auch zu mir passen Manchmal scheint Entspanntheit wirklich eher zum Ziel zu führen. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit

@Cutie: Meine Daumen für den Test morgen sind gedrückt. Ich hoffe, du hast die Mens noch nicht

@Vegas: Du Arme, da kann ich mir den Stress total vorstellen. Ich drücke dir für deinen Behandlungsplan alle Daumen und hoffe, dass es bald losgeht.

@Luna/ Kuesschen: Tut mir Leid. Ich drück euch mal ganz fest

@Anny: das hört sich sehr vielversprechend an, obwohl ich sonst auf Intuitionen von Männern nix gebe Wann wirst du denn testen?

@Sunshine, Princess, Laley, Knuddel: Frohes Warten. Hoffentlich wird es mit einem positivenTest belohnt.

@me: Mein CB hat mir seit Mittwoch 2 Balken angezeigt. Das kam mir sehr früh vor, da ich eigentlich erst ab nächsten Dienstag mit dem ES gerechnet hatte. Dennoch hatten wir die Tage genutzt. Gestern haben wir das letzte Mal geherzelt . Tja und heute morgen hatte ich dann eine zweite Linie auf den Ovus und weil ichs irgendwie nicht glauben konnte, habe ich noch den digitalen Ovutest nachgeschoben und siehe da: ein Smiley .
Nun können wir aber leider nicht mehr Herzeln, weil mein Mann heute morgen auf Geschäftsreise musste.

Meint ihr 1-2 Tage vorm ES reicht trotzdem noch aus? Bin jetzt irgendwie schon wieder traurig, weils jeden Zyklus was Neues gibt.

LG





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6667660
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/10/2012 17:06:13

@love: auch von mir herzlichen Glückwunsch

@all: ich drück Euch allen ganz fest die Daumen für diesen ÜZ!!! Und dann ab in den "Sommer 2013"

@me: mein NMT hat sich auf Mittwoch, also den 10.10., verschoben. Bis jetzt bin ich einfach mal positiv gestimmt :) Testen werd ich frühestens am Do.

Leider komm ich momentan nicht groß zum Schreiben hier Aber ich les immer mal wieder rein.

sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/10/2012 21:40:07

Hallo, ist ja wieder bissl was los..

@kleinergnomi, schön das du mal bei uns reinschaust und danke für die Viren. Hoffen wir das sie uns ansatecken

@junikaefer, denken wir einfach mal positiv und gehen davon aus das es gereicht hat ich drück fest die Daumen

@Cutie, oh jetz bin ich aber nervös, dann bin ich ja die nächste bei der es spannend wird ich wollte bis Mi. mit dem testen warten wenn Di nicht die Mens kommt.

@me, tja jetz wird es langsam spannend und ich muss sagen ich kann keinerlei Vorahnung abgeben. Heut hab ich geträumt das ich bei der Ärztin bin und sie hat mir noch vor ausbleiben der Mens gesagt das ich schwanger bin ich hab noch nie sowas geträumt, naja viell. redet mein Bauch zu meinem Traumzentrum im Hirn
Tja manchm. bild ich mir jetz auch ein das es mir ab und zu bissl schwumrig ist aber irgendwie hab ich auch das Gefühl das es wieder nichts ist- Tja bleibt also die gute alte 50/50 Chance, mehr wissen wir dann in 2-3 Tagen also erstmal weiter warten.

Euch allen einen guten Start in die Woche Greetz sunny
>
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/10/2012 21:47:57

hallo zusammen,

ich drücke euch allen die daumen und freue mich, dass ich nun doch schon wieder bäuche auf der 1. seite machen durfte.
macht weiter so!

@ me: ich glaube, mein körper spielt mir schon wieder einen streich. hat er ja erst im juni getan, als meine mens 1 woche später kam als erwartet.
was soll ich sagen: ich bin wieder eine woche drüber. aber eigentlich dürfte nichts sein ... dennoch ist mir etwas flau im magen ...
ich habe noch keinen test gemacht, weil ich ständig denke, dass die mens bestimmt bald kommt
Junikaefer
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/04/2012 15:45:59
Beiträge: 81
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/10/2012 00:29:04

@Sunshine: Danke, ich drück dir auch die Daumen. In spätestens 3 Tagen hast du Gewissheit. Freu dich drauf.

@Hexchen: Ob offizielle Hibblerin oder nicht, das würde ich nicht aushalten. Ich hätte bereits getestet, bzw. würde es spätestens morgen tun. Halte uns auf dem Laufenden





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6667660
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/10/2012 07:17:45

Hallo ihr Lieben,

um endlich Klarheit zu schaffen, habe ich eben einen 3-2-1-Test gemacht.
Er war wie vermutet blütenweiß.

Nun frage ich mich, weshalb mein Zyklus seit Juni so durcheinander
geraten ist. Ich werde wohl mal wieder meine Schilddrüse überprüfen lassen ...

Sorry, dass ich mich hier kurz eingemischt habe.

Ich drücke euch gaaaanz doll die Daumen!
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/10/2012 08:10:52

@hexchen: So geht es mir auch ständig, trotz doppelter Verhütung. Bei mir ist wohl Wunsch Vater des Gedanken.
Anny84
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 21:09:02
Beiträge: 338
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/10/2012 18:01:34

Hallo zusammen!

@Junikäfer: Es heißt ja, dass die Spermien ein paar Tage überleben können. Daher könntest du ja trotzdem Glück haben! Ich wünsche es dir auf jedenfall!
Ich glaube ich brauche so langsam auch mal Ovus...
Das mit der Geschäftsreise ist aber echt blöd!
Mein Mann hat ja auch so blöde Schichtdienste, dass das nicht immer so klappt mit dem Herzeln...

@hexchen: Hast du öfter Last mit der Schilddrüse? Wie äußert sich das denn, wenn ich fragen darf?
Ich habe als Jugendliche mal Tabletten deswegen bekommen und der Doc hat gemeint, dass es immer wieder zu Störungen kommen kann... Gemerkt habe ich noch nix... Obwohl meine Zylkus-Länge ja auch noch nicht passt...
Möchtet ihr denn aktuell Nachwuchs?

@kleiner Drache: Du wärst also gern schwanger?

@me: Also ich warte mit dem Test noch bis Samstag. Zumindest habe ich es mir vorgenommen.
Mir ist aber weiterhin jeden Tag schlecht. Mal mehr mal weniger, aber zumindest immer zu dolle um reine Einbildung zu sein!
Was mir seit drei Tagen Probleme bereitet ist, dass ich jede Nacht zwischen 3 und 4 wach werde... Das hatte ich noch nie! Und ich musste nachts auch seit ca. 15 Jahren nicht mehr aufs Klo. Das ist seit ca. 1 Woche vorbei!
Mein Mann beschwert sich schon, dass ich in den letzten Tagen immer so nörgelig und ungeduldig bin. Das bin ich auch eigentlich nicht...
Es fühlt sich alles im Moment so extrem anders an als sonst! Und das macht mich wahnsinnig...
Ich habe aber echt Angst vor meiner Enttäuschung, wenn der Test negativ ist oder ich meine Mens doch vorher bekomme...
Ich weiß schon, ihr könnte mir auch nicht helfen, aber es ist ne irre Unterstützung euch damit vollheulen zu können!
Vielen Dank dafür!

LG Anny





mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326760

Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326736

Baby Nr. 1: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6653412

Baby Nr. 2: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7179280
PW per PN
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/10/2012 18:08:58

Anny, das ist ganz schön viel Einbildung auf einen Haufen.
Sobald ich schwanger war, bin ich vom Klo nicht mehr runter gekommen und alles hat sich irgenwie anders angefühlt. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/10/2012 18:09:45

@Knuddel: Blöd, dass die Mens gekommen ist. Ich kann Deine Enttäuschung verstehen...man hofft eben doch immer seeehr stark.
Wenn Du diesen Zyklus aussetzt und erst ab nächsten wieder hibbelst, kannst Du dann sicher sein, dass der Geburtstermin nicht in den Zeitraum der Hochzeit Deiner Schwester fällt?

@Anny: Speiübel hört sich doch schon mal prima an!!! Hältst Du echt durch bis Samstag?
Ich drücke Dir die Daumen!!!

@Luna: Oh man, blöd! Ich drück Dich!
40 Tage ist auch echt lang. Gemein, dass Du immer so lange warten musst.

@laley: Machst Du eigentlich immer noch mit Ovus? Ich habe nach ES noch weitergetestet. Einen Tag waren sie blütenweiß und seither ist der zweite Strich zwar nicht richtig fett, aber zumindest vorhanden...komisch..

@ Junikäfer: Theoretisch könnte das schon ausreichen. Man sagt ja ein Tag vorher sei sogar am besten...Ich drücke Dir fest die Daumen!

@Love: Seeeehr schön!!!! Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer so toll
P O S I T I V zu lesen.
...eine Portion Viren habe ich schon abgegriffen und hoffe, dass ich in einer Woche auch welche verteilen kann...

@Sunshine: Hoffen wir, dass es ein Wahrtraum war!



Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/10/2012 18:13:55 Uhr





sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/10/2012 20:02:53

Puh morgen ist NMT und die Gelassenheit des ganzen Monats ist irgendwie dahin aber hilft ja nix, kann nur hoffen das dwer Tag Mensfrei bleibt. Bin froh das ich keinen Test daheim hab sonst würd ich warsch. schon morgen früh testen und mich dann ärgen wenn 3 Std. später die Mens kommt.
Hab jetz zur Ablenkung einen Kuchen gebacken
Und dann noch bissl Wäsche machen und auf die Couch.

@hexchen wie war dein Shoppingtag??? Du machst ja sachen dachte heut morgen schon der nächste Positive Test kommt von dir , willst du denn noch eins?? Und wie sieht dein Herr Schatz das mittlerweile??

@anny, also für mich hört sich das irgendwie auch sehr SCHWANGER an aber wir werden versuchen hier alle ganz cool zu bleiben damit du nicht enttäuscht wirst falls doch nicht. Find es super das du noch wartest mit dem testen, ein negativer Test ist nämlich genauso enttäuschend wie die Mens nur das er auch noch Geld kostet.. Werd auf jeden Fall Sa. hier reinschauen daumen sind gedrückt

@all, ich wünsche wirklich jeder von euch das sich euer Wunsch bald erfüllt, ich geb aber auch zu das ich hier echt gern mit euch Kontakt habe also hat es ja auch was positives wenn es länger dauert - Die Weddix-girls!!!

Greetz sunny
>
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/10/2012 20:07:40

@Anny84: Dazu bekommst du ein klares und eindeutiges JEIN von mir. Im Moment geht es mir nicht so gut, ich bin immer öfter wütend über meine Kinder und freue mich nur noch aufs Arbeiten. Und mir ist seit Wochen schon schlecht. Da geb ich nichts mehr drauf. Ich vermute bei mir eher so was wie eine Gastritis.
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/10/2012 20:45:04

@Anny84: ich hatte schon vor ein paar jahren eine leichte unterfunktion diagnostiziert bekommen und bekam jodid-tabletten.

als wir 2010 in die familienplanung eingestiegen sind, lag mein tsh bei 2,6. optimal wäre um 1, in deutschland ist bis 2,5 ok, international sogar bis 4. meine hausärztin hat mich dann aufgrund des kinderwunsches zum endokrinologen geschickt. als ich meinen termin dort hatte, war ich bereits in der 5. woche schwanger. ich bekam dann schilddrüsenhormone und musste alle 6 wochen zur blutuntersuchung. nach der schwangerschaft war ich noch 1 mal zur kontrolle und die ärztin setzte die hormone ab.

in den darauffolgenden monaten habe ich 10 kg zugenommen (nach der entbindung waren nur noch 2 schwangerschaftskilos übrig). bei der folgenden untersuchung war der tsh wieder erhöht. das gewicht regulierte sich aber trotz einnahme der hormone nicht, sodass wir die hormone wieder abgesetzt haben.

nach der entbindung hatte ich 1 jahr lang vorbildliche 28-tage-zyklen. bis zum juni diesen jahres. da waren es plötzlich 5 wochen. dann mal nur 3 wochen und jetzt bin ich schon bei 5+2.
zudem fühle ich immer mal wieder innere unruhe und habe manchmal das gefühl als würde mir der hals zugeschnürt ...

@ sunny: danke, wir hatten einen schönen tag in ffm. leider hat die kleine maus heute keine lust auf shopping gehabt und hat in den kaufhäusern nur gequengelt und geschrien, sodass es nur eine jacke für mich wurde.

wenn es nach mir ginge, dürften ruhig noch 1 - 2 zwerge dazu kommen. der herr schatz ist aber weiterhin von der mission "verwöhntes einzelkind" überzeugt und passt auch sehr gut auf, dass da nichts schief geht

aktuell sind zwei freundinnen von mir mit dem zweiten schwanger. eine bekommt sogar twins. ich bin da schon etwas neidisch! ich war so gerne schwanger und fand es dann noch toller, als ich die maus endlich in den armen halten und sie jederzeit knuddeln und knutschen konnte
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/10/2012 21:02:58

Junikäfer: Also laut meinem Wissens reichen 1-2 Tage vorher auf jeden Fall für die robustesten Schwimmer deines Mannes!! Es soll dann bei einem Treffer eher ein Mädchen geben!

Cutie: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dieses Mal vor mir positiv testen darfst! (Allerdings bitte nicht zu lange vor mir!!)

sunny: Auch für dich sind meine Daumen ganz fest gedrückt!

hexchen: Dann würde ich aber mit deinem Mann nochmal reden, wenn dein Kinderwunsch doch noch so groß ist!!

Anny: Ich wünsche dir von Herzen, dass es keine Einbildung ist und dich dein Mann noch 9 Monate nörgelig und aufs Klo rennend ertragen muss!!

Princess: Natürlich kann ich es nie ausschließen, aber wenn wir diesen Monat ins schwarze treffen würde, dann wäre der ET rein rechnerisch der 07.07. und meine Schwester heiratet am 13.!
Emily kam ein Tag nach dem errechneten ET auf natürlichem Wege! Da war ich drei Tage später wieder daheim und total fit.
Aber man kann ja nie wissen, ob es dieses Mal ein Kaiserschnitt ist und ich länger im KKH bleiben muss, oder ob es dem Kind dieses Mal länger im Bauch gefällt!

kleiner Drache: Wie viele "Nervensägen" hast du denn und wie alt??



Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/10/2012 21:05:16 Uhr






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/10/2012 23:35:45

Meine beiden Plagegeister sind 3 Jahre bzw. 17 Monate alt. Ich vermisse es schwanger zu sein, aber im Moment wäre ich mit Dreien total überfordert. Und da wäre keinem geholfen.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/10/2012 07:50:33

hexchen wrote:zudem fühle ich immer mal wieder innere unruhe und habe manchmal das gefühl als würde mir der hals zugeschnürt ...
Das klingt für mich so, als solltets du deine Schilddrüse überprüfen lassen und wieder Medikamente nehmen.

Liebe Mädels die ihr so gern schwanger wart und aktuell kein weiteres Kind möchtet. Ich würde mit Handkuß die Schwangerschaft von meinem nächsten Kind an eine von euch abgeben. Das ist eine Win-Win-Situation, ich krieg ein zweites Kind und ihr könnt die Schwangerschaft genießen ohne ein weiteres Kind zu kriegen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/10/2012 16:01:07

hallo ihr lieben
ich drücke allen die noch warten ganz ganz fest die daumen--ich wünsch es euch von herzen....

im moment ist alles komisch mir ging es ja wieder sehr gut nachdem ich mit meiner mens durch war und wir haben das dann auch so akzeptiert und unter---- das wäre ein wunder gewesen nach 12 jahren pille im ersten ÜZ schwanger zu werden----- abgehakt
sind jetzt seit fraitag im neuen übungsmodus und ich bis sehr sehr kribbelig kann den tag kaum zuende bringen muss immer nur ans denken
ging/geht euch das auch so???? bleibt das so????

schatzi hat als er freitag wieder kam die zykluskurve am schrank entdeckt.... männer können echt süß sein....

gestern abend war seine freundin zu besuch die ist 19 SSW ----der bauch sieht toll aus und sie ist so megaglücklich und ihr mann mega stolz .....heute nacht bin ich dann wach geworden und mein mann lag hinter mir und streichelte meinen bauch und sagt ganz ganz leise bald ist da auch ein kleiner cord eike drin (so heißt mein mann)...ist das nicht süß????


euch noch nen schönen tag und allen wartenden positive tests


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/10/2012 17:00:45

ich muss euch was fragen
Am Montag ist NMT (sollte mein Zyklus so wie letztes Mal 35 Tage sein). Bin heute ZT 30. Eisprung war laut Ovus (glaub ich) am 21 ZT.
Ich habe seit gestern "Symptome". Meine Brustwarzen sind empfindlich und meine Brüste spannen wie kurz vor der Mens, als ich noch die Pille nahm. Außerdem war mir gestern schlecht. Nicht kotzübel, aber unwohl...hab mich natürlich sofort wieder verrückt gemacht und riesig gefreut...haha.
Heute morgen habe ich dann mal versucht meinen Muttermund zu tasten (hab gelesen, dass der wenn man schwanger ist kaum zu ertasten ist)
Meiner war aber zu ertasten. Und wie! Bin dann gleich wieder "raus" vor "Schock" und bin seitdem echt depri....
Ist ein tiefstehender Muttermund wirklich ein Indiz für "Nichtschwanger"?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/10/2012 17:02:44 Uhr





sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/10/2012 17:24:33

Hallöchen, für alle die neugierig sind ein kurzer Zwischenstand von mir.
Mens bis jetz noch nicht aufgetaucht und je mehr der Tag rum geht desto mehr wünsch ich mir das es so bleibt. Klar könnte sie auch morgen noch kommen aber die letzten Monate war sie pünktlich an ZT 26 da und der ist heute.
Wenn sich heut nix mehr tut werd ich morgen früh testen.

@kuesschen, schön das ihr wieder so zuversichtlich in die nächste Runde startet. Bei meinem Großen hab ich nach nur 2 Jahren Pille dann pause und dann nochmal 6 Monate Pille auch 3 ÜZ gebraucht obwohl ich sie nicht lang genommen hab. Das spielt sich alles ein, da braucht man leider viel Geduld jetzt schon seid Juni 2010 Pillenfrei sind wir schon im 5 ÜZ, wir machen einfach so lang weiter bis es klappt Euch drück ich fest die Daumen.

@prinzess, wie hat er den auf das Zyklusblatt reagiert???? Wenn man fragen darf ???
Hmm da kenn ich mich jetz nicht so aus aber meine Ärtztin hat den bei der ersten SS auch abgetastet also geh ich mal davon aus das es geht.. Mach dich nicht verrückt wegen solcher Sachen, manchmal macht man viell. einfach zuviel zu dem Thema und kann garnicht entspannt bleiben... ICh denke entspannt bleiben ist hilfreicher - siehe love88

Liebe Grüße Sunny
>
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/10/2012 22:10:52

@ Küsschen: Mir geht es erst so seit ich Mönchspfeffer nehme Aber ich finde es echt schön, da sich vorher meine Lust eher in Grenzen gehalten hat...leider. Es ist nicht so, dass ich nie Lust hätte, aber oft wenn mein Männe Lust hat, bin ich eher diejenige, die dann keine hat. Wobei das bei Männern ja eher ausgeprägter ist Daher freue ich mich darüber und bin froh wenn es noch nicht so schnell vorbei ist

Was hat er denn zu der Zykluskurve gesagt?

Och das ist ja voll süß, dass er da so hinter dir lag und dir das ins Ohr gesagt hat Sehr sehr goldig

@ Princess: Also ich hatte diese Symptome komischerweise auch. Aber bei mir war es wohl Einbildung Oder es hatte geklappt und konnte sich aber nicht festhalten. Weiß auch nicht wie sowas zustande kommt. Pure Einbildung kann das ja nicht sein oder? Ich kann es nicht sagen. Das mit dem MuMu glaube ich ist bei jeder Frau anders. Mein MuMu stand erst am 3. Tag meiner Mens wieder ziemlich tief und davor war er recht hoch - darauf würde ich also nicht gehen und vorallem nicht verrückt machen. Am besten machst du das was wir alle machen müssen: Warten und sich dabei nicht verrückt machen

@ sunshine: Bin gespannt was der Test morgen sagt Die Daumen sind ganz fest gedrückt

@ me: Nehme ab diesem Zyklus Mönchspfeffer. Mal sehen ob es klappt und ich von dem 40-Tage-Zyklus runterkomme. Schön wäre es ja schon. Ist echt immer ne lange Zeit, die irgendwie gar nicht rumgehen will Von dem her bin ich positiv eingestellt und hoffe das Beste. Meine Tempikurve ist recht zackig, da ich seit ein paar Tagen krank bin und Fieber habe/hatte. So langsam pendelt es sich wieder ein. Bin heute bei ZT 7 und bisher noch sehr entspannt. Diesen Monat mache ich mich nicht verrückt - das habe ich mir fest vorgenommen Ich hoffe es klappt Wenn mein Zyklus wieder so lange ist, ist mein voraussichtlicher NMT an meinem 30. Geburtstag Mal sehen vielleicht gibts ja ein schönes Geschenk Heute ist unser MaxiCosi gekommen **hihiii** Wir haben spontan einen im Internet bestellt, da es ein absolutes Schnäppchen war. Wir wollen schon die einen oder anderen Sachen kaufen, damit es nicht zuviel auf einmal wird. Das war mal schön, den auszupacken Hab gegrinst über beide Backen

Allen Mädels, die noch ihren NMT diesen Monat vor sich haben, wünsche ich alles Gute und natürliche P O S I T I V E Tests

LG
Jessi
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/10/2012 09:12:05

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab heut morgen zwei billig Tests gemacht und dachte mir noch na toll, wer soll da schon was ablesen können aber siehe da 2 dicke fette Striche auf beiden Tests

WIR SIND SCHWANGER!!!!! Und ich glaub es irgendwie noch gar nicht das wir wieder ein Krümmelchen bekommen ich frweu mich so das ich direkt jeden anrufen könnte

Schatz ist auch daheim erst mal ne Runde gekuschelt, leider ist er krank aber das wird auch noch.

So jetz noch vom Artzt bestätigen lassen und dann schau ich hier nur noch als gast ab und zu rein. Es war so schön mit euch und manch depremierter Monat ist mit euch heller gewesen. Ich drücke euch fest und hoffe das ihr alle bald folgen könnt.

Greetz sunny
>
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/10/2012 11:40:25

oh, sunny,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven test!
ich wünsche dir, dass du eine ganz tolle und komplikationsfreie schwangerschaft haben wirst! und vielleicht habt ihr ja glück und dein traum von einer kleinen prinzessin geht in erfüllung
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/10/2012 13:30:48

He Sunny, herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test!
Ich freue mich so für euch

Kommst du denn jetzt noch zu den Frühlingsmamas? Der Sommer geht ja erst am 21.06. los

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/10/2012 13:31:19

Sunshine! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe mich total gefreut, als ich die gesehen habe!!
Schön, dass es geklappt hat! Dann wünsche ich dir jetzt eine beschwerdefreie und schöne Schwangerschaft!





Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas