Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Junikaefer
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/04/2012 15:45:59
Beiträge: 81
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/10/2012 10:48:38

Hallo Mädels.

@Cutie, Anny und Happy: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Das kommt ehrlich gemeint von Herzen.

@allgemein/me: Ich verabschiede mich jetzt von euch. Auch wenn ich hier jeder den positiven Test gönne/wünsche, komme ich momentan nicht mit so vielen Schwangeren klar. In meinem "realen" Umfeld sind es gerade auch sehr viele. Und es kommt mir einfach gerade so vor, dass einfach JEDER schwanger wird. Selbst dieser Thread ist nun so gut wie leer. Ich schäme mich sehr, dass ich so empfinde und hoffe, dass sich hier niemand angegriffen fühlt. Ich mag euch alle sehr, aber irgendwie erinnert mich alles an meine eigene Situation und dann bin ich permanent am Weinen, weil ich mir denke, normalerweise hätte ich jetzt bereits meine Mutterpasshülle in meiner Tasche und würde schon nach hübschen Sachen schauen.

Sorry, für den Egopost... Ich kann mich nur nochmals entschuldigen. Ich wünsche allen hier alles Gute.

LG





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6667660
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/10/2012 12:06:17

@ Junikäfer: ich kann verstehen, dass sowas nervt. Genau vor einem Jahr saß ich auch heulend in der Wohnung, weil wirklich jeder schwanger war, einige bereits zum zweiten Mal, und ich wieder meine Mens bekommen hatte.
Und weißt Du was, vier Wochen später hab ich eine positive Test in der Hand gehalten!

Kopf hoch, Du hinbelst doch erst seit August, oder? Auch wenn man natürlich sofort schwanger werden will, dauert es hält im Schnitt etwa ein halbes Jahr, bis es klappt.


@ allen Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/10/2012 12:15:59 Uhr

PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/10/2012 19:23:49

@Anny: Das war fast klar bei Deinen Anzeichen . Sehr schön!
Ich wünsche Dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft!!!

@Betschi: Ich freue mich über eine weitere Hibblerin. Herzlich willkommen! Bin gespannt wie es bei Euch weitergeht...

@laley: Blöööööd! Ich hasse negative Tests!
Aber es war einfach noch zu früh. Bei manchen (schwangeren) zeigt der Test manchmal sogar ja noch am NMT negativ an...
Ich drücke Dir jedenfalls weiterhin die Daumen.
Weißt Du schon wann Du nochmal testest, sollte die Mens nicht kommen?

@Junikäfer: Lass Dich mal drücken! Es tut mir leid, dass es Dir momentan so geht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Situation nicht einfach ist! Wenn dir Abstand gut tut, dann nimm ihn Dir! Vielleicht kommst Du ja irgendwann zu uns zurück.... und wenns nur ist, um uns zu sagen, dass Du wieder schwanger bist.
Ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir, dass Du bald wieder einen positiven Test in den Händen halten kannst!

me: ZT 34. "Symptome" nach wie vor vorhanden . Und erkältet bin ich seit heute auch ...
Bin gespannt was sich in den nächsten Tagen tut.




Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/10/2012 21:04:52

@ Junikäfer: Ich kann dich voll und ganz verstehen. Mach dir keine Gedanken darüber was wir denken....nimm dir die Zeit und den Abstand. Laß es nicht allzu sehr an dich ran...das macht dich fertig. Ich spreche aus Erfahrung...mir ging es die letzten Wochen nicht anders. Ich würde mich freuen, wenn du uns dann an deiner Freude teilhaben lässt, wenn es soweit ist...das wäre echt schön. Ich gönne es dir von Herzen und glaub mir....auch wir werden schwanger

@ Anny: Gaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch Bei diesen Symptomen musste es ja klappen. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

@ Betschi: Schön, dass du bei uns bist Freu mich auf den Austausch mit dir...und hoffentlich sind wir nicht mehr so lange da

@ laley: Mensch Mädel...das darfst du doch nicht Hoffentlich war dir das eine Lehre

@ Princess: Die Daumen sind für dich ganz feste gedrückt

@ me: ZT 11 und alles unverändert

LG
Jessi
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/10/2012 10:01:22

Morgen ist NMT. Heute morgen gegen 6 Uhr bin ich von einem "Druckschmerz" im Unterleib aufgewacht. Dieser Schmerz hat sich in den nächsten Stunden zu einem Mensschmerz gewandelt.
Meine schmerzenden Brüste sind weg.
Ich habe das Gefühl die Mens kommt. Bis jetzt ist noch nichts da.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich warten hasse?




laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/10/2012 10:08:49

Ich hab auch grad das Gefühl, die Mens kommt bald... Wäre ja auch zu schön gewesen... Aber bei so vielen positiven Tests in den letzten Tagen müssen jetzt wohl auch wieder ein paar Nieten dabei sein, um die Quote wieder geradezubiegen.
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/10/2012 10:39:17

....neeeeeeiiiiiiiiinnn, keine Nieten! Lieber noch mehr positive Tests!
Wo viele Viren sind, da sind doch logischerweise auch viele Kranke?!

Warum denkst Du, dass die Mens kommt? Hast Du irgendwelche Anzeichen?

...meine Mensschmerzen sind übrigens schon wieder viiieeel schwächer. Komisch!
"Mein Körper, das sonderbare Wesen!"




laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/10/2012 11:15:42

Naja, ich hatte gestern abend wieder ziemliche Bauchkrämpfe, heute morgen sind sie zwar wieder schwächer, aber immer noch etwas da. Ich glaube, ich versuche einfach, den Ball flach zu halten, damit ich nicht zu sehr enttäuscht bin, wenn die Mens dann kommt... obwohl, enttäuscht werde ich auf jeden Fall sein...
Ich hätte vorher echt nicht gedacht, wie sehr man sich in die Sache reinsteigert und vor allem auch, wie sehr einen das alles mitnimmt... aber zum Glück können wir uns ja gegenseitig in unserem Wahnsinn verstehen und trösten, das ist wirklich toll!! Bin echt total froh und dankbar!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/10/2012 11:22:42

Ach so, ganz vergessen!!

@junikäfer: Ich kann dich total verstehen!! Drück dir sooooooo sehr die Daumen, dass du dich auch bald freuen darfst... Alles Liebe und hoffentlich bis bald!!!

@betschi: Super, eine Hibblerin mehr! Willkommen! Das hat sich hier ja in den letzten Tagen ganz schön dezimiert, von daher ist Zuwachs besonders toll!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/10/2012 15:06:55

Die Mensschmerzen sind wieder da... Das sind so richtige, dauerhafte, üble Krämpfe...aber alles staubtrocken bis jetzt...
Aua. Wenn ich die Mens schon hätte, dann würde ich eine Schmerztablette einwerfen, aber so habe ich doch ein eher ungutes Gefühl...

Ich weiß gar nichts mehr.
Im Normalfall (letzten Zyklus und die Zyklen davor MIT Pille hatte ich zwar auch Bauchweh, aber erst an dem Tag an dem Mens dann auch kam)

Kann man bei solchen Krämpfen überhaupt theoretisch schwanger sein?
Kann sich die Mens auch schon im Voraus so heftig ankündigen?

AUA




laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/10/2012 20:13:14

@princess: Och Mensch, du Arme!!
Ist es mittlerweile besser geworden?? Mensschmerzen können echt fies sein... so ähnlich stelle ich mir Wehen vor, nur dass die dann natürlich noch viel schlimmer werden...
Ich find das mit den Krämpfen ja auch komisch und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man sowas haben kann, wenn man grad schwanger geworden ist. Deswegen denke ich ja auch, dass es bei mir nicht gefruchtet hat, auch wenn die Schmerzen jetzt nicht sooo schlimm waren/sind.
Ach, es ist aber auch zu blöd, dass man nicht weiß, wie man sich fühlt, wenn man schwanger ist... Bei mir ist alles beim Alten, Bauch fühlt sich komisch an, Mens hat sich bisher noch nicht gezeigt.
Ich drück uns trotz allem die Däumchen, Princess!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/10/2012 07:52:31

Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder ist das Wochenende rum

@ Cutie: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!

@laley: Versuch doch (vorausgesetzt die Mens kommt nich) am WE nochmal zu testen. Nur weil der Test jetzt negativ war, heißt das ja nicht, dass du nicht schwanger bist. Vielleicht war es einfach nur zu früh!

@Anny: Dir auch herzlichen Glückwunsch! Es geht hier grade wirklich schlag auf schlag!

@Betschi: herzlich Willkommen

@me: Samstag morgen getestet...natürlich Negativ! Ich weiß auch nich, ich bin jetzt ne Woche drüber. Das nervt ungemein. Abwarten...mein Mann meinte dann nur zu mir, dass so ein Test ja auch falsch sein kann...naja, bin mir da nicht so sicher. Abwarten und Tee trinken

Wollt mir eigentlich nich mehr so viele Gedanken machen. Klappt ja wunderbar!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!





Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/10/2012 08:24:30

Guten Morgen :)

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche
Ich weiß gar nicht... irgendwie war ich diesen Monat gar nicht wirklich so hibbelig und nervös, deshalb auch eher so beiläufig
Ca. 7 Tage nach ES hatte ich dolle Mensschmerzen. Als sie dann aber nicht kam, war ich mir ziemlich sicher, dass es dann die Einnistung war. Und so war es auch...
Also war ich wirklich ruhig und entspannt dieses Mal.

@Anny: herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Sommerbabies

@Junikäfer: ach Mensch, es tut mir Leid, dass es Dir so schlecht mit der Situation hier geht. Aber wenn Ihr tatsächlich erst im 3. ÜZ seid, dann ist doch noch alles im absolut grünen Bereich!?

@toni: bist Du denn sicher, dass Du ne Woche drüber bist? Eher denke ich, dass sich Dein ES um eine Woche verschoben hat...

@Princess und Laley: ich drücke weiter fest die Daumen! Also bei mir wars/ists bei beiden Schwangerschaften so, dass sich die Schmerzen kaum von den Mensschmerzen unterscheiden. In der 1. Schwangerschaft hatte ich richtig dolle Unterleibsschmerzen bzw -krämpfe. Aber auch das ist normal. Also noch nicht verzweifeln...
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/10/2012 08:30:57

@ Cutie: also sooooooo sicher bin ich mir ehrlich gesagt nich...aber wenn sich der ES um ne Woche verschoben hätte, sieht es generell schlecht aus, da war ich krank und dann war das auch noch die Zeit, wo ich dachte, mein Menne findet mich gar nich mehr toll, weil er gar nich mehr mit mir herzeln wollte naja...das war wieder mal eine meiner Depriphasen, aber die bin ich schon gewohnt




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/10/2012 09:26:17

PrincessCrocodile wrote:Kann man bei solchen Krämpfen überhaupt theoretisch schwanger sein?
Kann sich die Mens auch schon im Voraus so heftig ankündigen?

Beides ist möglich. Meine Mens hat sich früher auch immer erst durch fiese Krämpfe angekündigt. Meine Schwangerschaft allerdings auch. Ab Einnistung hatte ich ne ganze Zeit lang täglich Krämpfe genau wie bei der Mens, da gab es keinen Unterschied.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/10/2012 17:06:29

@anny herzlichen glückwunsch...freu mich riesig..

im moment ist es hier ja wirklich sehr ansteckend...also ich bitte um ganz ganz viele vieren blos nicht so damit geitzen immer man her damit wir übrig gebliebenen freuen uns darüber
@junikäfer kopf hoch ich denk an dich und drück dir die daumen wir schaffen das .....
@princess und Laley ich drück euch die daumen das ihr auf den schwangerenexpress der gerade rollt mit aufspringen könnt....

bei mir alles supi bin heute ZT 16 und echt ziemlich entspannt also ich rechne schon und setzt meine kreuzchen aber ich habe das gefühl etwas entspannter zu sein als letzten zyklus naja kann auch täuschen
ansonsten muss ich sagen nervt es echt das ich ständig bauchweh habe...auszuhalten aber echt nervig ...mit pille war das escht einfacher

schönen tag noch


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/10/2012 08:37:47

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort... Ich kann einfach nicht ohne euch!

Erstmal WOW!!! Was ist denn hier loooos!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Liebe an alle Neuschwangeren!!! Da hab ich mich wohl zu früh verabschiedet bei den ganzen positiven Viren

Hatte mich für diesen Zyklus doch für den Clearb*ue Ovutest entschieden... Naja, nun bin ich bei ZT 16 und habe immer noch keinen ES Immerhin weiß ich es jetzt. Da ich einen normalen Zyklus von 28/29 Tagen habe, wird es langsam eng... Habe deshalb heute mal einen Termin bei meinen FA gemacht. Mal sehen was der sagt...
Musste das mal los werden, sorry für den Ego-Post!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/10/2012 10:09:14

@ Jeniece
Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich grad fühlen wirst. Keinen ordentlichen Zyklus haben ist Mist. Aber es gibt nichts einfacheres, als das mit Medikamenten hinzukriegen. Klar, schön ist das nicht, wenn es nicht von selber klappt und man nachhelfen muß. Ich drück dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/10/2012 10:41:39

@ Jeanice: ab wann hast Du denn die Ovus genommen?
Hab damals beim ersten Versuch an ZT 10 begonnen und war wohl schon zu spät dran, in nächsten Zyklus hab ich nämlich bei ZT 9 einen Smiley gehabt.

Allerdings waren meine Zyklen auch immer so um die 25, 26 Tage.
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/10/2012 13:02:58

Hallo ihr Lieben,
ich bin leider raus, heut vormittag hat's mich erwischt, die Mens ist da.
@jeniece: Drück dir die Daumen für den FA-Termin und bin gespannt, was er sagt.
@herbstbraut: Boah, hast du kurze Zyklen, da werd ich glatt neidisch. Meine waren bisher immer 35 Tage.
@luna: Sag mal, hast du den Mönchspfeffer von deinem FA verschrieben gekriegt oder hast du dich selbstständig behandelt?? Bin jetzt echt auch am Überlegen... die 35 Tage sind mir echt zu lang und außerdem, wenn's die Libido ankurbelt...
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/10/2012 13:09:02

@ laley: ja, zum hibbeln ist das ganz praktisch, aber ansonsten finde ich es auch ganz praktisch, wenn die Mens nicht ganz so häufig kommt...
Bin mal gespannt, wann ich wieder meine Tage kriege und wie so die postnatalen Zyklen sich so einpendeln.
Junikaefer
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/04/2012 15:45:59
Beiträge: 81
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/10/2012 17:47:18

laley82 wrote:

@junikäfer: Ich kann dich total verstehen!! Drück dir sooooooo sehr die Daumen, dass du dich auch bald freuen darfst... Alles Liebe und hoffentlich bis bald!!!



PrincessCrocodile wrote:
@Junikäfer: Lass Dich mal drücken! Es tut mir leid, dass es Dir momentan so geht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Situation nicht einfach ist! Wenn dir Abstand gut tut, dann nimm ihn Dir! Vielleicht kommst Du ja irgendwann zu uns zurück.... und wenns nur ist, um uns zu sagen, dass Du wieder schwanger bist.
Ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir, dass Du bald wieder einen positiven Test in den Händen halten kannst!


Danke, für die lieben Worte. Auch an Luna und Küsschen. Ich habe mir jetzt doch Hilfe gesucht und hoffe, dass ich das Ganze so besser verabeiten kann. Ich hatte jetzt einfach zu viel Angst, dass mich die ganze Sache psychisch weiter so belastet, dass ich weder wieder schwanger werde, noch einigermaßen gut damit umgehen kann. Ich lasse mit etwas Abstand sicher wieder von mir lesen. Tut mir Leid Laley

herbstbraut wrote:@
Und weißt Du was, vier Wochen später hab ich eine positive Test in der Hand gehalten!

Kopf hoch, Du hinbelst doch erst seit August, oder? Auch wenn man natürlich sofort schwanger werden will, dauert es hält im Schnitt etwa ein halbes Jahr, bis es klappt.


Cutie wrote:

@Junikäfer: ach Mensch, es tut mir Leid, dass es Dir so schlecht mit der Situation hier geht. Aber wenn Ihr tatsächlich erst im 3. ÜZ seid, dann ist doch noch alles im absolut grünen Bereich!?


@Herbstbraut und Cutie:
Ich hatte breits einen positiven Test in meinen Händen und hoffe natürlich auch, dass ich schnell wieder einen in der Hand haben werde. Trotzdem werde ich vermutlich leider nicht so entspannt damit umgehen können, wie beim ersten Mal, bzw. mich richtig darüber freuen können.
Ich weiß, dass wir erst seit 3 Zyklen hibbeln und das tatsächlich völlig im grünen Bereich ist, aber da eigentlich momentan ein kleiner Krümel von ca 8 Wochen in mir sein müsste, kann ich das leider nicht so locker sehen, auch wenn das vielleicht für Unbeteiligte schwerer verständlich ist. Ich kann meine Gefühle leider nicht manipulieren, auch wenn ichs gerne würde.

Alles Liebe und Gute an alle.





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6667660
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/10/2012 21:13:09

@ Junikäfer: Sorry, das tut mir leid, das war mir nicht bewusst!

Auch wenn Du momentan etwas down bist, versuche, das Positive zu sehen: du hast einen regelmäßigen Zyklus einen Eisprung und dein Mann schnelle Schwimmerchen, die ihr Ziel schon einmal erreicht haben! Das sind doch beste Voraussetzungen, um erneut schwanger zu werden!

Wie sagte meine Freundin damals, nachdem sie ihr Kind in der 13 Woche verloren hat: "Jetzt wissen wir zumindest, dass ich schwanger werden kann!" (Das hat sie mir vier Monate später gesagt, natürlich nicht direkt nach der FG!)
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



17/10/2012 19:10:20

@princess: Sag mal, wo steckst du denn??? Hat dich die olle Mens ebenfalls erwischt?? Meld dich doch mal...
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



17/10/2012 20:56:39

laley: So doof das mit der Mens für dich ist, so dankbar bin ich doch nun auch, dass mich hier nicht alle im Stich lassen!!

Bin gerade auch eher traurig, weil Emily Monat um Monat älter wird und ich eigentlich keinen so großen Abstand zwischen den Kindern wollte!!

Junikäfer: Ich kann dich total verstehen, und dieses Forum soll uns ja was bringen, und uns nicht verletzen!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst und du dann auch deine Angst vor einem weiteren Abbruch überwinden kannst!!
Wäre schön, wenn du dich wieder mal meldest!!

princess: Bist du noch dabei??

Jeniece: Schön, dass du wieder da bist!!

kuesschen: Warum hast du denn Bauchweh? Wovon kommt das?





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas