Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/10/2012 12:34:32

Ich bin doch erst am Samstag hier eingestiegen. Heißt, wir legen JETZT erst los. Ich habe sozusagen gerade einen Zyklus verpasst.


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/10/2012 12:43:33

OK, jetzt habe ich es auch kapiert

ich warte also einfach auf deine info, wann im november dein es war und demnach dein nmt sein müsste
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/10/2012 12:55:28

Jetzt hab ICH auch kapiert, warum Du nachfragst. Du führst immer noch die Liste auf Seite 1. Hatte ich ganz vergessen.


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/10/2012 13:00:11

Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/10/2012 14:05:18

@ hexchen
Jaaaa... das hab ich mir auch schon gedacht... Doofer Mist! Aber da meine Mens die letzten Monate wirklich pünktlich war und ich mir ziemlich sicher bin, dass der ES schon die ganze Zeit so weit hinten war, da ich die ES-Beschwerden immer als "Juhu es hat geklappt"-Beschwerden gewertet habe, kann ich wohl ziemlich sicher sein, wenn ich bis spätestens MIttwoch keine Blutung habe. Montag/ Dienstag wäre NMT... Aber mit dem Testen muss ich mich wohl noch gedulden...
Ich platze bald vor Aufregung




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/10/2012 15:52:19

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier.

Ich habe im Juli mit der Pille aufgehört und bin jetzt im 4. ÜZ.
Da wir beschlossen haben, es niemand zu erzählen, dass wir es versuchen (das würde mich zu sehr unter Druck setzen, wenn alle immer fragen), bin ich hier gelandet, um mich doch austauschen zu können.
Geduld zählt nicht unbedingt zu meinen Stärken und deshalb hoffe ich, dass es bald klappt. Werde es in diesem Zyklus mit Ovus versuchen, damit ich eventuell sehe ob ich einen Eisprung habe.

Mein nächster NMT müßte der 12.11. sein, falls mein Zyklus wieder 34 Tage lang ist. Der lange Zyklus nervt auch etwas, aber solange er ziemlich regelmäßig ist, wird es schon passen.

Freu mich auf den Austausch mit euch und dass es bald bei allen klappt.
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/10/2012 17:03:08

hallo ihr lieben
erstmal ein herzlichen willkommen an alle neuen und viel glück beim nict so lange hier bleiben--wir sind zwar alle gerne hier aber noch lieber würden wir in den sommerthread wechseln

@jeniece das hört sich doch alles super an schön das dein FA dir/euch helfen kann ---die daumen sind gedrückt----
@gnomi wir brauchen mehr von diesen viren viel mehr
luna ich wollte dich nicht vergessen hatte nur nicht alle namen aufm schirm ich hoffe du kannst mir diesen faupax verzeihen *liebguck*
zu deiner frage bezüglich erzählen unsere cliquen warten drauf weil wir immer gesagt haben das wir familie wollen und die fragen auch ständig, meine mutter ist voll im omarausch und noch hibbeliger als ich, naja und der rest der families wartet sehnsüchtig drauf sagen aber nichts sie beobachten alle nur sehr genau...und da ich nach der hochzeit von heute auf morgen aufgehört habe zu rauchen sind die fragenden blicke natürlich nicht weniger geworden.....aber genaue vorgehensweisen werde ich nicht preisgeben...
es gibt nur eine freundin die genau weiß was los ist mit ihr kann ich auch alles besprechen...
@all ich drücke allen ganz ganz feste die daumen wir schaffen das

@me also rechnerisch wäre vorgestern bzw gestern ES gewesen...letzten Zyklus war er zwei tage zu spät sprich er wäre dann dienstag...sonntagmorgen war mein ZS dann glasig und spinnbar aber nur morgens und dann nicht mehr heute war er milchig aber reichlich(sorry für die details )...naja wir haben aber freitag und samstag geherzelt und werden heute wohl noch mal eins draufsetzen so sicherheitshalber.....
das ist auch immer etwas verwirrend warum kann nicht alles jeden monat genau gleich sein.....

schönen abend noch


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/10/2012 17:41:10

Hallo Mädels,

ich lasse Euch ganz ganz ganz ganz vielen Viren da!!!!! Und ich drück Euch allen fest die Daumen!!!!



Grüßle
Strahlemaus





Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/10/2012 14:38:30

Jule und dragonfly: Herzlich Willkommen bei uns! Schön dass sich zwei weitere hibblerinnen zu uns verirrt haben!!

Jeniece: Wart ihr am Sonntag schön fleissig, wie vom Arzt verordnet?

Vegas: Hab dich vermisst! Erzähl doch mal ein bisschen vom Urlaub um uns allen die Warterei zu verkürzen!!

Princess: Also ich bin ja immer noch der Meinung viel hilft viel und es kann desshalb nicht zu viel geherzelt werden!!! Aber gezielter kann auf jeden Fall nicht schaden!!

me: bin diese Woche echt schlecht gelaunt! Vielleicht liegt es am schlechten Wetter, vielleicht am Schlafmangel oder an was auch immer! Jedenfalls gehts mir irgendwie nicht besonders!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/10/2012 15:00:11

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer (meist) fröhlichen Truppe!

@kuesschen: Ist dein Zyklus denn so unterschiedlich? Mit einigen Ausnahmen ist meiner recht regelmäßig, wobei ich ein bis zwei Tage Abweichung noch als regelmäßig erachte...

@knuddel: Danke! Es ist doch irgendwie schön, wenn man vermisst wird.
Können wir etwas tun, um deine Stimmung zu verbessern?
Ich habe diese Phasen auch immer mal wieder. Denke, dass es der Frust ist, weil so viele einfach schwanger werden und man sich selber alles mögliche auferlegt und es trotzdem nicht klappt.
Aber es werden bessere Tage kommen und dann kommt die Schwangerschaftsübelkeit....

Wer nichts von meinem Urlaub lesen will, der sollte jetzt besser zum Ende springen!!!
Wir hatten traumhaftes Wetter, meist über 30° und zum Glück einen Pool in Reichweite. Die erste Woche haben wir in Palm Desert verbracht und viel "Nichts getan". Wir haben den Joshua Tree NP besucht und waren im San Jacinto National Reserve. Total super!!!
Die zweite Woche haben wir bei meiner Tante in San Diego verweilt, waren im Zoo, am Strand oder shoppen. Dazu täglich Happy Hour bei meiner Tante, so dass die Stimmung immer recht ausgelassen war.
Fühle mich jetzt total entspannt und erholt - es hätte also nicht besser sein können.
Ich habe auch sehr offen mit meiner Tante über unseren Kinderwunsch gesprochen, da sie selber keine Kinder bekommen konnte und adoptiert hat. Das war auch sehr schön, da man sich mal wieder alles von der Seele reden konnte.
Wenn ich nachher dazu komme, dann hänge ich mal noch ein schönes Foto an.

@NMT: Mein nächster NMT ist der 4.11. Danach geht der Spaß erst richtig los!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/10/2012 16:32:51

Vegasbaby wrote:
Ich habe diese Phasen auch immer mal wieder. Denke, dass es der Frust ist, weil so viele einfach schwanger werden und man sich selber alles mögliche auferlegt und es trotzdem nicht klappt.


Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir war es letzten Monat total schlimm, da war ich sehr deprimiert, da um mich rum auch so viele schwanger geworden sind und ich mir auch so viele Schwangerschaftssymptome eingebildet habe. Ich hab mir deshalb fest vorgenommen, diesen Zyklus gelassener zu werden. Mal schauen, wie gut das klappt.

@ Vegas: dein Urlaub klingt richtig toll, überhaupt, da es hier gerade total grau und neblig ist. *brrr*

@ me: wir starten diese Woche in die heiße Phase und werden sie hoffentlich auch nutzen. Gibt ja schlimmeres.
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/10/2012 18:28:00

So, hier mal ein wenig Sommerfeeling für euch:
[Thumb - P1030547.JPG]
 Dateiname P1030547.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 6723 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - P1030234.JPG]
 Dateiname P1030234.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5815 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/10/2012 21:01:03

Tolle Bilder!!!!
Jetzt bin ich doch tatsächlich ein wenig neidisch
Aber bei uns ist das Wetter ja gerade auch toll (?) und bei uns am Hang vor dem Haus grasen seit ein paar Tagen ein paar Ziegen! Das ist doch auch was!!

Lieb das du mich aufheitern willst! Aber ich bin nichtmal so sicher, ob die schlechte Laune vom "nicht schwanger sein" kommt!
Irgendwie fühle ich mich gerade allgemein deprimiert!
Mein Mann hat Spätschicht und wir haben beide gerade viele Termine. Dazu kommt das ich jedes Wochenende arbeite, so dass wir uns kaum sehen.
Emily steckt voll in der Trotzphase und ist übermäßig anstrengend. Ich sitze quasi auf ner tickenden Bombe, die jede Sekunde explodieren kann!
Außerdem wird sie ab November für drei morgen die Woche in die Kinderkrippe gehen, was für sie echt toll ist, weil sie dann endlich mal mit anderen Kindern spielen kann (wir haben keine gleichaltrigen in der Familie), aber für mich ist es echt extrem schwer los zu lassen!

Sorry das ich euch hier mit allem möglichem vollheule, aber es ist ja sonst keiner da!!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/10/2012 07:57:18

Hallo zusammen,

erst ma herzlich Willkommen an die neuen Mitstreiter

@Vegas: tolle Bilder! Mag auch mal wieder in den Urlaub…aber da werd ich mich wohl noch bis nächstes Jahr gedulden müssen….

@hexchen: Denke mein NMT müsste der 23.11.2012 sein….kannst mich auch eintragen Dein Ticker mit dem Treffen ist ja super Freu mich schon!

@knuddel: Vielleicht liegt die Laune ja ein bisschen am Wetter? Also hier in FFM ist es grauselig, da kann man gar nicht anders als deprimiert zu sein. Am WE heiter Sonnenschein und T-shirt Wetter und jetzt Winterjacke…klasse!

@me: Kurz nach meinem Post letzten Freitag kam die Mens. War ja doch irgendwie klar. Frustration! Naja, starten wir mal in den nächsten ÜZ. Weiß jetzt wenigstens das ich mit einem Zyklus von 35 – 40 Tagen rechnen muss…aber das ist soooooooooo lang




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/10/2012 17:10:49

Hallo zusammen, ich meld mich auch mal wieder!!
Mein Schatz und ich haben grad beide Urlaub und waren die letzten Tage unterwegs. Am Wochenende waren wir in unserer Studentenstadt auf einer Party und sind dann am Sonntag auf dem Rückweg bei meinen Schwiegereltern & Schwagern vorbeigefahren. Dort haben wir dann erfahren, dass meine Schwägerin schwanger ist, bei ihr hat's im 3. ÜZ geklappt, sie hat kurz vor mir angefangen zu hibbeln. Natürlich haben wir uns mitgefreut, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich doch ziemlich neidisch war... Naja, vielleicht wird es ja diesen ÜZ was, dann wären unsere Babys nicht weit auseinander, das wäre ja toll!
Am Montag sind wir relativ spontan in den Harz gefahren und sind dann vorhin auch erst wiedergekommen. Schön war's!
Und morgen wird's sehr spannend, da Schatz ein wichtiges Vorstellungsgespräch in unserer Traumstadt hat. Wenn das klappen würde, freu ich mich soooooo doll! Und meine Mama auch, weil sie dann keinen allzu weiten Weg hätte, um ihre (hoffentlich bald vorhandenen) Enkelkinder zu sehen!! Also drückt mir alle Däumchen!!
Mensch, das ist bisher ein totaler Egopost, so geht das aber nicht!

@jule, dragonfly: Herzlich willkommen, wie schön, dass unsere Truppe sich verstärkt!! (Kommt mir grad so vor, als hätte ich das schon mal geschrieben, naja egal, doppelt hält besser!! )

@vegas: Wie schööön, dass du wieder da bist!! *Freu*
Dein Urlaub klingt ja super! Und wie süß ist bitte der Panda??!!

@jeniece: Ich drück dir fest die Daumen, dass du trocken bleibst!!

@luna: Ich kann leider wichtige Dinge SEHR schlecht für mich behalten, von daher wissen viele meiner Freunde/Familie, dass wir hibbeln und ab und zu kommt schon mal eine Nachfrage, aber es hält sich noch in Grenzen. Eine Freundin hat fast zeitgleich angefangen zu hibbeln, das ist ganz schön und sie freut sich darüber, dass ich immer so gut informiert bin und ihr weiterhelfen kann, wenn sie Fragen hat, hehe.

@knuddel: Solche Depriphasen kenne ich auch... Ein oder zwei Sachen, die nicht so toll sind, kann man immer ganz gut wegstecken, wenn dafür andere schöne Dinge vorhanden sind. Aber wenn man das Gefühl hat, es ist grad alles doof, das überfordert einen total... Versuch mal, an etwas Tolles zu denken, das in den nächsten Wochen ansteht, wie ein Geburtstag, eine Party, einen Wellnesstag mit der besten Freundin o.ä. und freu dich ganz gezielt darauf. Gerne auch mit Strichliste der Tage bis dahin! Das ist etwas, was mir immer gut hilft.

@toni: Ach Mensch, schade. So lange Zyklen sind echt schei*e. Hab ja auch einen 35 Tage-Zyklus. Hab jetzt angefangen, Mönchspfeffer zu nehmen, nachdem luna ja so positiv davon berichtet hat, mal sehen, ob das was bringt. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?

Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/10/2012 18:34:11

@laley: Daumen sind gedrückt!!! Wenn es dann in die Traumstadt geht, dann würde ich aber gerne wissen, welche das ist!
Und Pandabären sind einfach sooooo cool! Hätte mich am liebsten nebendran gesetzt und mit auf dem Bambus rumgeknabbert.

@Toni: Wir wollten auch erst nächstes Jahr wieder in Urlaub, aber dann haben wir uns gedacht "Was solls?! Mit Kind wirds stressiger und irgendwie haben wir das doch verdient!" Also haben wir uns im Sommer dazu entschlossen und sind jetzt knapp 10 Wochen später los. Das war einfach super!
Wo soll es bei euch denn hingehen?
Über einen so langen Zyklus würde sich wohl jede Frau freuen, wenn sie nicht gerade schwanger werden will.... Kann deinen Ärger gut verstehen. Aber immerhin ist er regelmäßig und das ist ja auch sehr viel wert.

@knuddel: Mmh, meistens kommt da das eine zum anderen und schwupps ist die schlechte Stimmung da.
Könnt ihr nicht bald einfach mal ein gemeinsames Wochenende verbringen?
Dass mit Emily und der Krippe kann ich verstehen, das sind ja doch so die ersten Schritte in die Unabhängigkeit. Aber ich denke mal, dass du dich doch ganz schnell freuen wirst, wenn du siehst, wie gut es klappt und wie sie den Kontakt zu anderen Kindern aufnimmt. Kopf hoch! Wenn du erstmal schwanger bist und ständig über dem Klo hängst, dann bist du bestimmt dankbar, dass du auch mal etwas ZEit für dich hast.

@me: Ärgere mich gerade total! In meinem Seminar ist eine gerade zum dritten Male schwanger. Jetzt ist sie im KH und wir sammeln Geld ein, um ihr ein Buch zu schenken, damit ihr nicht langweilig wird. Toll! Als ob ein drittes Wunschkind nicht Geschenk genug wäre. Momentan denke ich mir, dass ich sowas viel eher als Trostpreis verdient hätte....
Aber das kann man natürlich nicht laut sagen, deswegen muss das mal hier raus! Das ist dann noch die extra Portion Frust, die man so gut gebrauchen kann!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/10/2012 20:17:02

Hallo Mädels!!

@ dragonfly
Herzlich Willkommen bei uns und wir hoffen natürlich nicht lange...

@ knuddel
Aber naaaatüüüürlich waren wir fleißig am Sonntag!!
Die schlechte Laune kenne ich. Glaube das liegt auch am Wetterumschwung. Es wird wieder kälter und länger dunkel

@ Vegas
Oohhhh, das hört sich toooooll an!! Die Relaxing-Haltung des Bäres sollten wir uns auch aneignen
Würde auch total gerne Urlaub im Januar (Thailand) buchen, aber man weiß ja nie, ob vorher noch "was" dazwischen kommt...
Ich versteh dich sooo gut und glaube mir, du hast wirklich einen gaaanz großen Trostpreis verdienst!!! Und irgendwann wird dein Glück kommen!!!

@ Toni
Kenne das Gefühl, aber Kopf hoch und... eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt...

@ laley
Oh man, ich versteh dich so gut... Fühle mich auch immer ganz schlecht bei dem GEfühl, wenn ich es anderen erstmal nicht gönne (zumindest die erste automatische Reaktion) und nach einer Weile geht es auch und ich habe immer ein schlechtes Gewissen... ABer ich will doch auch eeeendlich schwanger sein ...

hahahahaha Dass ich trocken bleibe!!! VIELEN DANK!! Ich lach mich schlapp!!

@ me
Ich schnapp mal wieder total über... Der Monat mit spätem ES und FA hat mich einfach mitgenommen und meine Hoffnung wieder sooo sehr wachsen lassen. Was ich eigentlich in Zukunft vermeiden wollte!!!
Heute habe ich es mal wieder überall ziehen gespürt... Langsam weiß ich schon nicht mehr, ob ich mir nicht doch alles einbilde! Allerdings ist vor lauter Aufregung meine Verdauung auch etwas durcheinander, also vielleicht kams auch einfach daher!! Aber vielleicht auch nicht... Ich würde am liebsten stündlich zur Toilette rennen und schauen, ob eine Einnistungsblutung da ist!!! Meine Herrn! Wenn mir das mal jemand vor ein paar Monaten erzählt hätte!! Nunja, Montag ist NMT und wenn bis Mittwoch nichts da ist, dann darf ich mir wohl Hoffnungen machen! Testen kann ich dann aufgrund meines späten ES wohl erst frühestens am nächsten Wochenende!! *nerv*

Fühlt euch gedrückt, wir schaffen es auch noch! Das haben schon gaanz andere gepackt!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Anny84
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 21:09:02
Beiträge: 338
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/10/2012 10:22:49

Guten Morgen zusammen!

Ich wollte mich schon längst mal wieder blicken lassen bei euch! Sorry für die Verspätung!

Dafür gibts jetzt nen ganzen Haufen Viren:


Ich habe nämlich jetzt auch ganz offiziell die Bestätigung der FÄ!
Es ist zwar erst 5+3, aber schwanger!

Ich drücke euch natürlich weiterhin gaaaaaanz fest die Daumen, dass ihr schnell folgen könnt. Der Sommer ist ja noch lang!


LG Anny



mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326760

Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326736

Baby Nr. 1: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6653412

Baby Nr. 2: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7179280
PW per PN
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/10/2012 14:10:30

Hallo zusammen,

@Anny84: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne Schwangerschaft!

@Vegasbaby: Wunderschöne Urlaubsbilder!

@all: Weiterhin viiiiiiiiel Glück!

@me: Ich könnte gerade kotzen! Ich habe heute meine Tage bekommen. Eigentlich nicht schlimm, starten wir schließlich erst mit kommendem Zyklus, aber damit hatte ich einen 24 Tage Zyklus
Ich hatte mich so gerfreut, dass mein ES (vielleicht durch den Tee) pünktlich an Tag 16 war. Damit ist meine zweite Zyklushälfte doch wieder zu kurz (8 Tage)


dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/10/2012 15:02:16

@ Vegas: die Urlaubsbilder sind toll!! Das Foto vom Panda gefällt mir besonders gut. Die Pandabären die ich bis jetzt gesehen haben, haben entweder geschlafen oder mir den Rücken zugedreht.

@ laley: Kenne das Gefühl gut, eine Kollegin ist auch gerade schwanger und als sie es gesagt hat, hab ich mich für sie gefreut, aber es war auch etwas Wehmut dabei.

@ Jeniece: Werde versuchen mich daran zu halten.

Drücke dir die Daumen, dass es eventuell schon geklappt hat!!

@Anny: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!

@ Jule: Fühl dich gedrückt. Ich geb dir gerne 4 Tage von meinem Zyklus ab, dann wärs perfekt für uns beide.

@ me: Wir möchten unbedingt vor Ende des Jahres noch ein verlängertes Wochenende wegfahren. Wellness wäre schön, aber bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden - entweder zu teuer oder zu wenig nett
Bei mir in der Firma, fragen schon einige penetrant nach, wann ich endlich schwanger bin. Ich hab in der Firma gar nicht gesagt, dass wir hibbeln (möchte ich auch nicht), aber da wir dieses Jahr im Mai geheiratet haben, erwarten es alle irgendwie. Ich würde das Klischee ja gerne erfüllen. Aber dieses ständige Nachfragen geht mir sehr auf die Nerven.

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/10/2012 15:07:23

Auja, rück mal 4 Tage über Dann wären wir beide im soll.

Ich gucke mir das nicht lange an. Wenn es jetzt nicht klappt, bin ich bei meinem Gyn. Das ist mein 4. Zyklus hintereinander mit nur 8-9 Tagen. Ich habe auch nach langem googeln nichts gefunden, was es sonst sein könnte als eine GKS.


dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/10/2012 15:16:50

Gar kein Problem.

Klingt wirklich stark nach GKS. Hoffentlich klärt sich das bei dir bald.
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/10/2012 15:28:02

Hallo ihr Lieben,
ich bin grad soooo enttäuscht und muss mich jemandem mitteilen. Leider hat es nicht geklappt mit der Stelle für meinen Mann. Wir wussten vorher, dass nur eine kleine Chance besteht, da der Standort SEHR beliebt ist und mit Sicherheit viele kompetente Mitbewerber dabei waren. Von daher waren wir schon überglücklich, dass er überhaupt zum Gespräch geladen wurde. Aber man macht sich natürlich trotz allem Hoffnungen und die sind jetzt zerstört.
Jetzt geht die Warterei weiter; es ist auch echt zu blöd, dass Lehrerstellen so kurzfristig vergeben werden. Die meisten werden sowieso zum Halbjahreswechsel ausgeschrieben, also 01. Februar. Das heißt höchstwahrscheinlich 3 Monate arbeitslos...
Naja, kann man nicht ändern... Ich hoffe, wir finden eine andere schöne Stelle, möglichst nicht zu weit weg von meinen Eltern. Was das betrifft, wäre diese echt perfekt gewesen...
So, genug rumgeheult. Ich ess jetzt erstmal einen Schokokeks.
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/10/2012 21:16:27

Hey ihr Lieben,

vielen Dank für die tröstenden/aufmunternden Worte! Das hilft! Bei Vegas Kloschüssel-Szenario musste ich auch schon wieder lachen!!

laley: Das tut mir echt leid! Ist nicht schön, wenn alle Hoffnungen enttäuscht werden und man sich die Zukunft schon so schön vorgestellt hat!
Ich drücke dir und deinem Mann die Daumen, dass es bald mit einer schönen Stelle klappt! Fühl dich gedrückt!!

Jule: Ätzend wenn man sich auf nichts verlassen kann, aber kann mich mal jemand aufklären! Was ist GKS????

dragonfly: Das mit den vielen Fragen ist ja blöde! Was geht das die überhaupt an? Dass Hochzeit immer gleich mit Kindern verbunden wird? Also wir haben erst zwei Jahre nach der Hochzeit Nachwuchs bekommen, da hätten die Arbeitskollegen aber lange fragen müssen!!!!

vegas: Ärgere dich nicht! Wenn man noch nie Probleme damit hatte schwanger zu werden, dann denkt man an sowas halt auch einfach nicht! Warte erst mal ab, was du von deinen Kollegen bekommst wenn du schwanger bist! Kopf hoch, du wirst keinen Trostpreis bekommen, sondern den Hauptgewinn!!!!

me: Jetzt ist mir auch noch die ganze Zeit schlecht! Wahrscheinlich schlägt mir das Ganze auf den Magen! Ich werde ja hoffentlich nicht auch noch Krank werden!
Gestern hatten wir auch noch einen Todesfall in der (entfernteren) Verwandtschaft und ich kann am Samstag auf ne Beerdigung gehen! Das hilft meiner Stimmung bestimmt auch nicht!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/10/2012 09:21:24

@laley: Das tut mir leid. Ich drücke deinem Mann die Daumen, dass sich bald was anderes ergibt.

@Knuddel: GKS ist Gelbkörperschwäche. Nicht krank werden! Und auch noch mein Beileid.
Ja, ich hab sehr neugierige Kollegen. Da eine Kollegin gerade ein Baby bekommt und ich somit die einzige ohne Kinder und im richtigen Alter bin, sind sie da sehr nervig. Aber ich sag nie was dazu, geht sie ja auch nichts an.

@me: Mal was positives von mir: Mein Ovu Test hat heute einen Smiley angezeigt.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas