free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/10/2012 14:15:22

WOCHENENDE!!!
Heute ärgere ich mich auch schon nicht mehr so wie gestern.

@Jule: Meine Schwester hat das auch und mit einem einfachen Medikament war das sofort behoben. Sprich einfach mal mit deinem FA darüber.

@Jeniece: Bucht doch einfach den Urlaub und eine Rücktrittsversicherung mit Schwangerschaft als Grund dazu. Das haben wir für San Diego auch gemacht, allerdings haben wir es ja auch nicht gebraucht.
Aber dann könntest du dich auf den Urlaub freuen und wenn du den wegen einer Schwangerschaft dann wieder absagen musst, dann kannst du dich trotzdem freuen.

@dragon: So nervige Kollegen würden mir gerade noch fehlen! Aber ich bin ja mittlerweile auch so drauf, dass es einfach eine spitze Antwort geben würde, die ihnen die Frage wieder den Hals runtertreibt.
Viel Spaß bei "Ran-an-den-Mann"!

@laley: Ach wie schade! Das ist natürlich sehr frustrierend und genau das, was man in dieser Situation nicht haben will. An welcher Schulform unterrichtet denn dein Mann? Wollt ihr nicht in die Eifel kommen??? Hier kann man gute Lehrer immer gebrauchen und du hast eine tolle Landschaft.
Wie war der Schokokeks?

@Knuddel: Was machst du denn nur? Hoffentlich bist du bald schwanger, dann gehts dir beestimmt bald wieder besser!

@me: Bin bei ES+6 und bilde mir seit 4 Tagen eine Schwangerschaft ein. Dachte ja eigentlich, dass man irgendwann mal damit aufhören würde...
Aber nein, es zwickt bei den Eierstöcken, die Brüste sind schwer, die Stimmung schwankt, der Magen simuliert Hunger im Stundentakt. Vielen Dank lieber Körper, dass du mich so unterstützt! Wirklich, danke!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/10/2012 14:29:33

Vegas: Vielleicht sind es ja tatsächlich die Anzeichen einer Schwangerschaft! Ich würde es dir soooo sehr wünschen. Und wir legen dann hier auch alle zusammen und kaufen dir ein schönes Buch!!!

Mir geht es heute schon viel besser!
War heute mit Emily nochmal zum Schnuppern in der Krippe und es gefällt ihr so gut, dass ich mich jetzt einfach nur noch für sie freue!
Sie hat auch gleich ein Männchen aus Tannenzapfen und Kastanien gebastelt und war so übermäßig stolz als sie es daheim ihrem Papa zeigen konnte! Da geht einem das Herz auf!!

Am Wochenende haben mein Mann und ich auch endlich wieder Zeit füreinander und nächste Woche hat er zwei Tage frei! Außerdem haben wir heute spontan über einen Kurzurlaub gesprochen, irgendwann noch vor Weihnachten!!

Jeniece: Du bist die nächste mit dem NMT! Wie siehts aus???
Anzeichen?????

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 14:30:53 Uhr






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/10/2012 14:54:11

@laley82: Das tut mir leid! Schade, dass es nicht geklappt hat. Wer weiß wofür es gut ist. Möglicherweise kommt ganz bald ein besseres Angebot. Ich drücke die Daumen!

@Knuddel: Wir sind doch auch zum ausheulen da Ich hatte meinen Text schon geschrieben, dass es Emily in der Kita bestimmt gefallen wird und es Dir dann nicht so schwer fallen wird, da entdecke ich Deinen nächsten Beitrag. Das ist doch schön. Freut mich, dass es Emily im Kindergarten gut geht.

@Jeniece: Wie geht’s Deinem Magen mittlerweile? Ist es besser geworden? Ich drücke Dir die Daumen fürs Testen Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal hier lande und mich so mit dem Thema beschäftige.

@dragonfly: Los, ran!

@Vegas: Vielleicht hats geklappt. Nix da Einbildung! Ich drücke Dir die Däumchen.

Ja, ich habe schon viel gelesen. Gut helfen soll wohl Utrogest oder auch Möpf. Ich hab schon überlegt ob ich mir Möpf einfach schon mal in der Apotheke holen soll, das ist ja nicht rezeptpflichtig. Dann habe ich zumindest das Gefühl, dass der kommende Zyklus nicht komplett sinnlos ist. Wenn es dann nicht klappt, gehe ich zum Doc und trage das mal vor.



laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/10/2012 15:01:56

Heute geht's mir schon viel besser, vielen Dank für's Trösten, ihr seid die Besten!!
Diesen ÜZ habe ich angefangen, meine Tempi zu messen und bin auch schon fleißig dabei, alle möglichen Werte bei mynfp einzutragen. Ich muss sagen, das ist superpraktisch und man hat total den Überblick, auch wenn meine Tempikurve bisher SEHR abenteuerlich aussieht. Aber ich glaube, das geht allen Anfängerinnen so. Mal sehen, vielleicht wechsle ich im nächsten ÜZ von oraler auf vaginale Messung, soll ja weniger störanfällig sein. Gestern an ZT 10 habe ich den ersten Ovu benutzt, natürlich negativ. Letzten ÜZ gab's ja auch erst an ZT 20 ein positives Ergebnis. Mal abwarten!

@dragonfly: Wie schön, dass dein Ovu positiv war, dann seid mal ordentlich fleißig! Wie Vegas schon so schön formulierte: Immer ran an den Mann!!

@vegas: Mein Mann ist Berufsschullehrer für Wirtschaft und Politik. Er ist grad mit seinem Referendariat fertig geworden und sucht jetzt halt eine feste Planstelle. Unsere Traumstadt wäre übrigens Oldenburg gewesen, aber es hat halt nicht sollen sein...
Mmmh, bin noch nie in der Eifel gewesen... *schäm* Ist bestimmt total schön! Wer weiß, wo es uns nun hin verschlägt... Der Keks war übrigens lecker! Schoki ist ja immer Balsam für die Seele.
Oh Mann, dass der Körper einem immer so glaubhaft Symptome vorspielen kann, das ist echt gemein!! Aber ich drück dir sooooo die Däumchen, dass es keine Einbildung ist!!!

@knuddel: Toll, du bist wieder fröhlich!! Und offensichtlich auch nicht krank geworden, supi! Total süß, dass deine Kleine so begeistert gebastelt hat... Ach ja, auf solche Kleinigkeiten freue ich mich auch schon soo sehr!
Als Kurzurlaub kann ich dir auf jeden Fall den Harz empfehlen, wir waren zwei Tage in Goslar, wirklich eine schöne Stadt und der Weihnachtsmarkt dort soll ein Traum sein! Oder habt ihr mehr an Sonne tanken gedacht??

@jeniece: Genau, wie sieht's bei dir aus? Du bist ja schließlich die nächste!



Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/10/2012 15:30:55

halllo ihr lieben
@laley oldenburg ist wirklich sehr sehr schön bin auch immer gerne da .....ist ja nicht weit weg von uns....ich drück euch die daumen das dein mann schnell eine tolle stelle bekommt
@vegas drück dir ganz ganz ganz ganz fest die daumen das das glück zu dir kommt und es nicht nur einbildung ist
@jeniece und??????? noch trocken?????

@me ist hatte sonntag/montag ES und seit mittwochabend scchmierblutung wenn man das so nennen kann ...mittwochabend ein tropfen im höschen und am papier donnerstagmorgen tropfen im höschen und ganzen tag am papier und heute ganz winziger tropfen im höschen wieder am morgen und ganzen tag schon was am papier komisch ist das......dachte schon meine tage kommen 10 tage zu früh seit ca 3 stunden ist mir total komisch richtige puddingknie und nen zittrigen...habe erstmal für heute alles abgesagt und lieg jetzt aufm sofa....bauch zwickt und zwackt auch....hoffentlich werde ich nicht krank....
liebe grüße


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/10/2012 20:21:38

Ganz schön was los hier! Seeehr schön!

@Toni: Blöde Mens . Ich drück Dich!

@ Laley: Oh man, das tut mir leid, dass das mit der Stelle nicht geklappt hat!
Als Lehrer hat man es ja zur Zeit echt nicht leicht eine Stelle zu finden...
Ich drück Euch die Daumen, dass Dein Mann dort etwas findet, wo ihr gerne hin möchtet...und dann drücke ich noch die Daumen für ein BABY!!

@Vegasbaby: Das wäre sooo schön!
Hattest Du die "Symptome" die letzten Monate auch, oder ist es dieses Mal das erste Mal?
Ich bin sooo gespannt wie es bei Dir weitergeht!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

@Knuddel: Schön, dass es dir wieder besser geht! Ich kenne solche Tage auch zuuu gut. Das dunkle, graue, kalte Wetter tut da natürlich sein Übriges.

@Jule: Mönchspfeffer gibt es zwar "frei verkäuflich", aber ich glaube man sollte vor der Einnahme nochmal mit dem Frauenarzt sprechen...

@Kuesschen: Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.... irgendwie denkt man bei Schmierblutungen und "komischem Gefühl" immer gleich an schwanger

me: ZT 13. Ich bin seeehr locker im Moment. Wirklich!
Ovus mache ich seit Tag 10. Sind aber noch negativ. Waren letzten Monat auch erst um den 20. Tag positiv... Ich bin gespannt!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 20:28:23 Uhr





sun72
Silber-User



Beigetreten: 12/05/2012 20:53:53
Beiträge: 40
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/10/2012 18:25:06

@all, bin aus dem Urlaub zurück und kann mich jetzt erst dafür entschuldigen, das mein letzter Eintrag für einige nicht so nett klang, wie es gemeint war. Es steht mir nicht zu, überheblich zu klingen, weiss selbst ganz gut, das jeder mit seinen Erwartungen anders umgeht...vor allem, wenn diese nicht ganz so erfüllt werden, wie erhofft. Soll ja auch so sein.
Also: nochmal Entschuldigung an alle, denen ich versehentlich auf die Füße getreten bin, viel Glück, Gelassenheit und Vorfreude an Alle hier.

LG sun
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/10/2012 10:57:37

Gestern war NMT - und nichts!
Wie kann denn das jetzt sein???

Gut, vielleicht geht ja heute noch was, aber die letzten Monate war die Mens doch auch pünktlich auf die Minute!!






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/10/2012 11:26:00

Knuddel, das wärs ja
(... musste bei Deinem Beitrag gerade schmunzeln...)

Wäre das rein theoretisch überhaupt möglich?
Hast Du vor zu testen?




laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/10/2012 19:06:13

Haha, Knuddel, ich lach mich schlapp, wenn's dich jetzt erwischt hat!!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/10/2012 20:31:45

Rein theoretisch kann es natürlich schon sein! Ich hab jetzt natürlich wegen dem einen Monat nicht wieder angefangen die Pille zu nehmen und Kondome kauft man ja auch nicht - sind ja teuer

Aber da wir ja so wenig Zeit hatten und wir insgesamt glaube ich nur zwei oder drei Mal geherzelt haben (den ganzen Monat über) würde es schon echt an ein Wunder grenzen!!

Wahrscheinlich hab ich mich nur einfach mit dem ES getäuscht und die Mens kommt noch!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/10/2012 08:18:46

@Knuddel: Anna war solch ein "Volltreffer".
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/10/2012 10:25:04

@PrincessCrocodile: Zu spät Hab mir noch am Freitag Möpf in der Apotheke geholt. Ich habe mir das genau durchgelesen. Es regt die Gelbkörperhormonproduktion an, ich denke, dass es das richtige ist. Und da es keinen Schaden anrichten kann, habe ich mir das jetzt quasi selber verschrieben

Weiterhin trinke ich fleißig meine Tees. Tja, zum NMT. Ich habe ja am Donnerstag meine Tage bekommen, allerdings anders als ich das bisher kannte. Normalerweise sind sie direkt "voll" da (ich blute allerdings ohnehin nicht so stark) und bleiben dann so 4 Tage. Dieses Mal war an Donnerstag mittag ein bisschen, dann Freitag und Samstag quasi garnichts und erst Samstag abend ging es richtig, dafür sehr stark los. Ich habe trotzdem den Donnerstag als ersten Tag gezählt. Seht ihr das auch so?
Dann müsste mein NMT der 24.11. sein.


Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/10/2012 10:26:34

--Doppelpost---

Sorry, die Seite ist so langsam beim abschicken von einem Post.


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/10/2012 10:33:37 Uhr



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/10/2012 10:28:34

--Doppelpost---

Sorry, die Seite ist so langsam beim abschicken von einem Post.


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/10/2012 10:32:51 Uhr



dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/10/2012 12:17:35

@kuesschen: Hoffentlich geht es dir wieder besser!

@Knuddel: Vielleicht hats ja wirklich geklappt. Einmal reicht theoretisch ja.

@ Jule: Bin gespannt, wie dein Zyklus mit Möpf wird. Zu deiner Berechnung: Da hab ich leider keine Ahnung, bis jetzt hab ich sie auch immer direkt voll bekommen.

@me: Das Wochenende wurde fleissig genutzt. Jetzt heißt es entspannt und geduldig (nicht eine meiner Stärken ) auf den 12.11. warten. *ohhmm*

kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/10/2012 13:08:46

@knuddel das wäre doch echt toll.....
@jule berichte mal wie es dir ergeht mit dem mönch
@luna/ jeniece und co wo seit ihr denn alle????

@me naja das mit den schmierblutungen ist mal weg dann mal wieder ganz ganz bisschen also eigentlich nicht der rede wert muss halt bis zum nächsten we waren
bin heute auch zuhause seit gestern abend bin ich krank das volle programm...so eine sch**** naja nütz ja nichts wollte eigentlich keine medis nehmen habe mir gerade aber doch was reingeschmissen konnte es nicht mehr aushalten...... hoffentlich beeinflusst das nichts...habe ja schon noch hoffnungen das es diesen monat geklappt hat


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/10/2012 13:18:58

Hi meine Lieben!
Nur schnell ein kurzer Ego-Post vom Handy...
Mens sind noch nicht da Könnten allerdings auch noch morgen kommen. Bin nun nur leider auch noch ganz schön erkältet. Echt doof, wenn ich jetzt zum Arzt gehe und der mir was verschreiben will muss ich wohl sagen, dass ich viiiiielleicht schwanger bin. Aber da mein ES so spät war, werde ich wohl nicht vor Ende der Woche testen.
Renne allerdings ständig aufs Klo und Schau ob sie wohl schon da sind... Schreckliches Gefühl!! Allerdings zieht es schon ab und an mal seit Mitte der Woche im Unterleib... Ich hoffe also weiter gaaaaanz dolle!!!

Ich Drücke euch und mir ganz doll die Daumen!!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/10/2012 17:01:40

@ Jule:
Viel Erfolg mit dem Mönchspfeffer! Ich hab den ja auch genommen, allerdings nicht wegen einer verkürzten 2. Zyklushälfte sondern weil bei mir der Zyklus generell unregelmäßig war. Ab dem Zeitpunkt waren es dann bilderbuchmäßig 29 Tage. Naja, von einem Ausreisser abgesehen, aber das lag wohl am Urlaub/Zeitverschiebung. Obs dadurch kam, keine Ahnung, aber einen Versuch ist es in jedem Fall wert. Im schlimmsten Fall klappts nicht, dann kann man ja immer noch weitersehen.


Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/10/2012 20:34:46

Guten Abend zusammen!

Die Mens ist da! Alles im grünen Bereich!
Jetzt kann es im neuen Zyklus wieder voll losgehen!

Und ich werde ab jetzt versuchen mir bei 123 ein tolles Umstands-Abendkleid für die Hochzeit meiner Schwester zu ersteigern!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/10/2012 10:12:47

@kuesschen: Das ist ja jetzt auch das Wetter für Erkältungen. Gute Besserung! Ich hatte am Freitag auch die ersten Erkältungssymptome und hab mit schlechtem Gewissen eine Aspirin Complex genommen. Daraufhin habe ich erst mal gegoogelt ob und inwieweit welche Sachen die Fruchtbarkeit beeinflussen können, weil ich von Kaffee weiß, dass er sich ungünstig auf die Fruchtbarkeit auswirkt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

@Jeniece: Das ist echt spannend. Bin gespannt wie das ist wenn man am NMT angekommen ist. Viel Glück, dass es geklappt hat.

@Hermine: Ich weiß, dass Du auch Möpf genommen hast, ich wollte Dich die Tage schon was fragen, hab dann aber erst mal gegoogelt…. aber wenn Du einmal hier bist...
Wann hast Du den Mönchspfeffer denn abgesetzt? Ich habe mir die Tabletten von Ratiopharm geholt und dort steht drin, dass man die nicht in der Schwangerschaft nehmen darf. Ab wann setzt man den denn dann ab? Ab NMT, ab positivem Selbsttest oder ab Bestätigung vom Arzt?

@Knuddel: Schau mal bei Esprit, da gibt’s schöne Umstandsabendkleider


PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/10/2012 18:09:19

@Knuddel: Okay. Das wärs ja sonst echt gewesen! Hab die ganze Zeit an Dich gedacht!
In dem Fall nächsten Monat, okay?

@Jule: Weiß nicht so recht, ob ich ab Donnerstag zählen würde...hört sich ja eher an als wäre das eine Schmierblutung als Mensankündigung gewesen?!
Mhm. Schwierig. Wäre Samstag der 1. richtige Tag gewesen wäre der 26. NMT, oder? Ich glaube ich persönlich würde auf Nummer sicher gehen und mindestens bis dahin warten (solltest Du testen). Ich habe nämlich festgestellt, dass negative Tests doof sind.

@dragonfly: der 12.11. ist ja zum Glück nicht mehr sooo lang! Ich drück Dir die Daumen, dass es "gefruchtet" (welch Wortspiel ) hat!!

@ Kuesschen: Eben! Weiterhin positiv denken! Bevor die Mens nicht da ist, ist alles möglich!!
Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

@Jeniece: Daumen sind fest gedrückt!!! Ich bin gespannt!




Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/10/2012 18:09:54

Hallo Mädels,

so jetzt meld ich mich auch mal wieder. Ich versuch erstmal die letzten zwei Seiten zusammen zu fassen und zu allen Posts meinen Senf dazu zu geben. Könnte also etwas länger werden Los geht’s…

@ all: Danke für eure Antworten zum Thema „SST und ob vor NMT testen“ und „ständige Kommentare bzgl. Schwanger werden“. Hat mir sehr geholfen. Ich werde definitiv auch nicht mehr vor NMT testen. Das ist echt ein schreckliches Gefühl…ich finde schlimmer als die Mens. Beim SST werde ich erstmal das nehmen was ich zuhause hab und als i-Tüpfelchen den CB digital…auch wegen dem Wort „SCHWANGER“ Über den ständigen Kommentaren stehe ich inzwischen…am Anfang war es echt nervig, aber jetzt machts mir schon gar nichts mehr aus. Es wissen nur zwei Freunde von uns, dass wir hibbeln und der Rest „geht mal davon aus, da wir ja verheiratet sind“.

@ Vegas: Schön, dass ihr euren Urlaub so genießen konntet und dass es so schön war. Da ist man wieder gleich ein gaaaaaaaanz anderer Mensch. Der Panda ist ja echt süß. Wie er sich da so hinfleezt und an seinem Ast knabbert
Hahaa…musste grad lachen als ich den Post gelesen hab mit deiner Erklärung wie du dir die Schwangerschaft einbildest Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube sowas KANN man einfach nicht ablegen. Ich kann dir also jegliche Hoffnung nehmen. Das wird uns immer verfolgen bis wir endlich schwanger sind

@ Princess: Die Ovus nehme ich seit dem 2. ÜZ (momentan bin ich im 3.). Ich vermute, dass ich gar keinen ES hatte oder, dass ich ausgerechnet an dem Tag den LH-Anstieg hatte als ich nicht getestet habe. Ich denke, dass ich für den Monat raus bin. Aber net schlimm…ich bin motiviert

@ Jenny: Schön, dass bei deinem FA-Termin nur positives rauskam und ihr den fruchtbaren Tag gut genutzt habt Bin gespannt und die Daumen sind gedrückt.
Oh mann…das ist ja spannend bei dir. Und wie siehts aus? Mens immer noch nicht da? Das wäre soooo toll. Wünsch dir ne gute Besserung.

@ dragonfly: Zwar etwas spät, aber besser wie nie: Herzlich Willkommen,…schön dass du bei uns bist

@ strahlemaus: Danke für die Viren…wurden komplett aufgesogen

@ Knuddel: Ich fühle mich auch manchmal wie wenn die Welt über mir zusammen bricht. Alles ist sch**, jeder noch so kleine Piep nervt einen und man möchte am liebsten gar nicht mehr vor die Türe gehen So geht’s mir oft in der 2. Zyklushälfte. Da freu ich mich umso mehr, wenn der neue Zyklus wieder losgeht, damit ich den Mist los habe.
Wegen dem Loslassen deiner Emily: Meine Schwester hat jetzt ihren Kleinen auch in der Krippe eingewöhnt und was soll ich sagen…er ist sowas von begeistert. Klar am Anfang war es ungewohnt, aber als er alles erkundet und kennengelernt hatte, war er Feuer und Flamme. Und er ist erst 1 Jahr alt. Er ist seit 2 Monaten dort und ist soviel weiter als zuvor. Er lernt täglich was neues und es ist schön mitanzusehen wie er sich macht. Freut mich, dass du loslassen konntest und deine Emily in andere Hände gibst. Es wird ihr gefallen
Schade, dass es nicht geklappt hat. Das wäre echt abenteuerlich gewesen Aber mit viel Elan in den nächsten Zyklus. Viel Glück beim Steigern.

@ Toni: Schade, dass es nicht geklappt hat Du hast auch so nen langen Zyklus. Ich nehm MöPf und meiner hat sich gleich um eine Woche verkürzt. Vermutlich liegt er jetzt bei 34-35 Tage (kann ich noch nicht genau sagen). Mir hat es echt geholfen.

@ laley: Ich kann deinen Neid verstehen. Mir geht’s da genau gleich. Sowas kenne ich von mir gar nicht. Das ist erst so seit ich versuche schwanger zu werden. Und komischerweise ausgerechnet jetzt wird alles um mich rum schwanger. Es sei ihnen ja gegönnt, aber ehrlich….die Enttäuschung lässt sich einfach nicht mehr zurückhalten und ich zeige das auch blöderweise.
Oh schade, dass das mit der Stelle für deinen Mann nicht geklappt hat. Ich drücke die Daumen, dass er trotzdem was anderes Tolles findet Nicht den Kopf hängen lassen…dat wird schon.
Cool, freut mich dass du nun auch deine Tempi misst und sie bei nfp einträgst. Mache ich auch schon von Anfang an und ich finde es einfach nur ziemlich praktisch und genial Wegen deiner Kurve: Was für ein Thermometer benutzt du? Digital oder analog? Zwei Stellen nach dem Komma oder nur eine? Vielleicht liegt es nicht an der Stelle wo du misst, sondern am Thermometer.

@ Anny: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

@ Jule: Ich habe eine Freundin bei ihr wurde auch eine GKS festgestellt. Sie hatte auch eine zu kurze 2. Zyklushälfte und hat das mit MöPf hinbekommen. Es gibt wohl mehrere Formen/Auswirkungen von GKS. Manche haben ja gar keinen ES oder andere haben nur mit der kurzen 2. ZH zu kämpfen. Ist wirklich unterschiedlich. Bei mir wurde mit 20 auch GKS festgestellt und dieses Jahr im Frühjahr wurde ich auf Grund meiner lange ausbleibenden Mens komplett auf GKS durchgecheckt – Ergebnis: Alles ok!! GKS heißt also nicht gleich, dass man nicht schwanger werden kann. Probier es mal mit MöPf…das hilft bestimmt
Wegen dem Einsetzen der Mens: Ich nehme immer den Tag als Zyklusanfang wo sie richtig voll da ist. Also wenn das nur so SB sind, zähle ich das noch nicht. Erst wenn Blut kommt (sorry für die ausführliche Beschreibung )
Gut, dass du die Frage stellst. Ich hab auch den von ratio*harm. Hab mich auch schon gefragt wie das dann gemacht wird, wenn man den in der SS nicht nehmen darf. Weiß ja nicht, ob das was anrichten kann?? Wohl eher nicht oder?

@ Küsschen: Hier hier…ich bin hier

@ me: Ich gehe diesen Monat davon aus, dass es nicht geklappt hat. Hatte ja um den ES (wenn ich überhaupt einen hatte) herum einen Pilz und wir haben dadurch keine Herzchen gesetzt. Das letzte Mal 5 Tage vor ES. Ich denke nicht, dass es einer der Schwimmer überstanden hat Bin grad momentan ziemlich entspannt und habe auch keine Anzeichen. Der Zyklus ist bis jetzt um eine Woche kürzer dank MöPf. Die Tempi ist in einer wunderschönen Hochlage und ich bin gespannt wann der Zyklus rum ist mit Mens oder ohne Schön ist es dann zu wissen wie lange der Zyklus mit MöPf ist und damit kann ich dann weitermachen. Ich habe mir nun Ovus von CB angeschaff. Vielleicht sind die bei mir etwas eindeutiger. Komme irgendwie nicht so wirklich klar mit den billigen Streifen. Diesen Monat hatte ich ja gar keinen Anstieg und letzten Monat war es meiner Meinung nach schon erkennbar aber irgendwie nicht eindeutig. Bei den Ovus von CB gibt’s ja nen Smiley…ist für mich irgendwie einfacher

Wünsche euch nen schönen Abend

LG
Jessi

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/10/2012 18:24:32 Uhr

Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/10/2012 19:27:45

Hallo Mädels,
danke fürs Daumen drücken, aber ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich.
Solche Anzeichen hatte ich schon öfters, allerdings nicht so nah am ES sondern eher kurz vor der Mens.
Drückt uns lieber die Daumen, dass die KK aus dem A**** kommt und uns endlich das ok gibt. Am Wochenende ist ja mein NMT und danach soll es doch endlich losgehen.

@laley: Schade! Ich bin ja auch gerade im Ref und werde Ende April fertig sein, wenn wieder massenhaft Stellen ausgeschrieben werden - NOT!
Komme dann also in die gleiche Situation und freu mich schon. Studiert und arbeitslos, aber ohne Anspruch auf Arbeitslosengeld. Super!

@all: Sorry, wenn ich eure Posts gerade nicht beantworte, aber es ist hier mal wieder recht stressig.
Drücke allen die Daumen, dass sie vielleicht heimlich, still und leise schon schwanger sind.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/10/2012 23:47:29

@ Luna3006: wenn deine tempi in hochlage ist, solltest du auch einen es gehabt haben. an welchem tag ist denn die tempi gestiegen und dauerhaft min. 0,2°C über den 6 vorangegangenen tagen geblieben? auf diesen zt 14 tage drauf rechnen und du hast deinen nmt.
kannst mir/uns auch gerne mal deine kurve verlinken, dann schaue ich gerne mal drauf.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas