free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/11/2012 15:03:31

Hi ihr Süßen,

etwas zur Gelassenheit/oder Nicht-Gelassenheit, dem Messen oder Nicht-Messen:

Ich denke, ich bin hier eine derjenigen, die netterweise schon zu den etwas älteren Semester gehören ...wie sagte mein Arzt doch so schon..."mit Blick auf ihren Auseis mal loslegen" ...nun denn...

Und ja, da zählt man in die Risikoschwangerschaft und man darf sich nichts vormachen, der Körper ist anders als mit 20 Mitte 20 und unter Umständen dauert es auch noch mal länger bis es klappt.

Aber was soll ich mich verrückt machen, ich bin froh, dass ich meinen Eissprung habe!

Meine jüngere Schwester kann keine Kinder bekommen. Da denkt man dann auch noch mal ganz anders über einige Dinge nach.

Eben genau wegen meines Alters und der medizinischen höheren Risikomöglichkeit werde ich mich nicht zusätzlich verrückt machen.Mache mir eh schon zu viele Sorgen und Gedanken, tippe ich.

Aber ich finde es toll, dass wir nicht alle gleich sind. Das der eine im wahrsten Sinne des Wortes ganz hibbelig ist und schon ganz viele Tests vorab besorgt und der andere ganz gechillt an die Sache geht ( mal als Beispiel). Das macht alles doch farbenfroh und toll und wunderschön.

Und irgendwann halten wir alle hoffentlich unsere Babies in den Armen, die wir uns alle so sehr wünschen!!!

Etwas anderes:

Ich muss sagen, meine Erkältung nervt. Und da es diesen Zyklus nun ja nix war mit dem Loslegen warte ich nun auf meine Tage.

Und obwohl ich weiß, dass ich nicht schwanger sein kann habe ich mich heute morgen mit Blick auf die Waage gefragt, warum ich auf einmal sooo viel mehr wiege als sonst .Ominöser Weise sieht man es mir nicht an und die Hosen kneifen nur etwas mehr am Hintern. Nun denn, ich sage mir jetzt einfach, da ich eh solch Spaddel bin, kann es nicht schaden ein paar Kilos zu zunehmen, wenn man schwanger werden will .

@Klara:

Ich finde deine Worte über die Gelassenheit und das alles einen Sinn hat sehr schön.Und ärgere dich nicht über Worte, die jemand im Freudentaumel unbedacht daher sagt und es vielleicht auch nicht bedacht hat, wie es bei anderen ankommen kann.
Glücklich sind die,bei denen es auf Anhieb klappt. Glücklich sind auch die, bei denen es später klappt!

@Rötelimpfung:

Also mein Arzt hatte ja festgestellt, dass ich nur eine im Schulalter und nicht als Baby oder Kleinkind bekommen hatte. Daher hatte er ja eine hinterhergeschossen. Hat aber auch nix davon gesagt gehabt, dass ich jetzt großartig warten müßte.
Habe trotzdem gewartet.
Denn wie schon gesagt, aufgrund meines Alters bin ich eh lieber vorsichtig.
Selbst wenn die Ausbildung von Krankheiten oder Fehlbildungen bei Kindern nicht ganz verifiziert ist, besteht ja dennoch das erhöhte Risiko eines Abgangs und das wollte ich nicht herausfordern.

Und ich sage, ihr Lieben, wartet lieber nach einer Impfung die drei Monate und geht auf Nummer sicher. 3 Monate sind schnell um und die Zeit hat man!

jetzt habe ich geschwallert und geschwallert. Sorry, bin etwas durch den Wind durch die Erkältung und genervt, dass ich zu Hause hocken muss.



Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/11/2012 16:49:12

Mädels, ich sehe es wie Mila. Es ist doch schön, dass es hier so viele verschiedene Typen gibt. Die einen stecken die anderen mit ihrer Aufregung etwas an, die anderen holen die hibbeligen wieder etwas auf den Boden zurück.
Am Ende sind dann hoffentlich alle glückliche Mamis.

Und wenn ich ehrlich bin, bei mir wechselt das total. Den einen Tag bin ich die Ruhe in Person, den anderen Tag verbringe ich in google und schaue jeden Pups nach. Das gehört doch auch irgendwie dazu, oder?

Ich messe ja meine Tempi, aber dadurch mache ich mich nicht verrückt. Sehe einfach schon kurz vor der Mens, dass die Tempi fällt und weiß Bescheid. Mehr ist da nicht dran, aber ich kann es später zur natürlichen Verhütung verwenden, denn die Pille will ich nicht mehr nehmen.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/11/2012 17:16:43

hallo meine lieben
ich lass auch mal wieder was von mir hören
erstmal ein herzlichen glückwunsch an die neuen kugeln unter uns freu mich für euch und drück die daumen

@gelassenheit ....ja ja ja das ist echt so eine sache mit der gelassenheit mir geht es da eher so wie vegas mal geht es echt gut und dann bin ich total bescheuert....

@me ich warte immer noch auf meine mens ich habe keine lust mehr.....mir geht es mitlerweile damit echt schlecht ...mein bauch zwickt und zwackt mal habe ich auch richtig schmerzen aber von der mens nichts in sicht ...morgen vor 14 tagen war ich ja mein fa du die sagte ja 1-2 wochen die sind morgen rum!!!!!!!!!! ich will nicht mehr warten ich kann auch nicht mehr micvh macht das echt fertig....hab beim FA schon gefragt ob man was machen kann---nein kann man nicht----gestern abend habe ich eine serie über babys gesehen und hinterher hab ich heulend im bett gelegen das ist doch nicht normal oder?????

hat noch wer nen tip für mich als heiß duschen und herzeln hab ich schon versucht hilft nicht...ich will endlich in den nächsten zyklus starten!!!!!!!

ps hat von euch schon mal jemand was davon gehört das meinen nach so einer zyste einen eisprung hatte ohne die mens dazwischen?????
hat das nicht mal jemand hier geschrieben von ner freundin oder so???? oder habe ich das falsch verstanden??? jule???? warst du das nicht???

liebe grüße von der verzweifelten Frau S.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



22/11/2012 20:07:05

Hallo zusammen,

Klara, ich mag deine Einstellung wirklich sehr. Es tut immer gut deine Beiträge zu lesen! Ich glaube ich weiß, welchen Beitrag du meinst. Da war ich auch sehr gereizt. "Keinen Stress machen, sich entspannen, herzeln und dann klappts auch". Das hört sich immer so ein bißchen an als ob wir (die nicht ganz so relaxt sind) selbst schuld sind, dass wir noch nicht schwanger sind...

bzgl. unter Druck setzen/entspannen:
Ich hbae mich mit meiner FÄ darüber unterhalten und sie hat die Einstellung, dass die Psyche weder eine SS hervorrufen noch verhindern kann. Dann gäbe es schließlich auch keine ungewollten SS, oder?
Also habe ich mir erlaubt, mich intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen und auch mal hier und da zu grüblen...

Küsschen, solltest du denn jetzt nur 2 Wochen abwarten oder was wird denn noch gemacht? Haben die denn mal dein Blut untersucht? Ich drück dir die Daumen, dass du bald in einen neuen Zyklus starten kannst!

Mila, guuute Besserung!
Einen schönen Abend zusammen!

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/11/2012 21:40:04

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/11/2012 21:48:12 Uhr





Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/11/2012 21:46:57

Musste gerad meinen vorigen Beitrag löschen. Hätte mich gerade total vertan und dachte ich wäre gemeint mit dem gewissen Beitrag... Sorry!!

@Jule danke für die links! Werde mich auf jeden Fall impfen lassen mit dem was notwendig ist und die drei Monate jeden Fall warten. Bis dahin werd ich euch hier einfach die Daumen drücken und mitfiebern werden dann erst so Ende Februar loshibbeln!

@kuesschen och Mensch das ist ja blöde!! Wuuuusa!! Alles wird gut!! Aber Tipps was helfen könnte hab ich leider auch nicht!

@Mila das hast du echt schön gesagt, finde auch dass es schön ist, das wir hier alle anders sind!
Dann werd mal schnell wieder fit damit es weiter gehen kann :) wegen deiner Impfung: hattest du nur die Rötelimpfung bekommen oder auch gegen Mumps und Masern oder hattest du den Impfschutz noch??

@Klara danke!! :) meine Erkältung ist auf dem Weg der Besserung, jippy! Hoffe ich kann nächste Woche wieder gegen an Sporteln

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/11/2012 22:04:11 Uhr





Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/11/2012 23:34:31

Huhu,

@missR ..gewöhne mich gerade an den neuen Nick .Du wirst sehen,die drei Monate gehen schnell um.
Bezüglich meiner Impfung: Den Röteln-Impfstoff gibt es nicht wirklich seperat.Aber das andere hätte an sich ausgereicht.So sagte mein Arzt.

Danke,ihr Lieben für Eure GUTE BESSERUNGS-Wünsche.Habe mir fest vorgenommen mich dieses Mal richtig auszukurieren.

@kuesschen: auch ich habe keinen Tipp.Sende dir aber eine virtuelle Umarmung und drücke die Daumen,dass die Mens bald kommt.


laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/11/2012 07:50:29

Hallo ihr Lieben,
ich bin's nochmal! Wollte noch berichten, dass der Clearblue ebenfalls positiv war und ich dann meinen Plan ausführen wollte, den in ein Päckchen zu stecken, als Post zu tarnen und dann ganz unschuldig meinem Mann zu überreichen... Leider hat es überhaupt nicht geklappt! Ich bin in der Fewo angekommen und mit das Erste, was mein Mann fragt, ist: Hast du deine Tage schon bekommen? - Nö. - Hast du etwa schon einen Test gemacht?? - *Stille und verschämtes Grinsen* - Mäuschen, war der positiv??? - Oh Mann, du hast mir meine Überraschung verdorben!!!
Tja, schade, schön wäre es gewesen...
Übrigens, zu der Rötelimpfung wollte ich nochmal sagen, dass meine Ärztin das nicht so meinte, wie es anscheinend angekommen ist. Klar sollte man sich nicht impfen lassen, während man schon hibbelt. Aber ganze 3 Monate nach der Impfung zu warten, bis man mit dem Hibbeln loslegt, fand sie halt etwas übertrieben. Hab mir da aber keine ausführlichen Gedanken zu gemacht, da mein Schutz ja vorhanden war. Ansonsten wäre ich übervorsichtige Glucke wahrscheinlich auch eher auf Nummer sicher gegangen...
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/11/2012 07:52:07

Kuesschen, du Arme!! Ich drück dich auch ganz fest!! Mit dem Thema kenne ich mich leider nicht aus... Aber ich hoffe, du hast bald Klarheit!!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/11/2012 08:14:19

Morgen Ladies!

Hier gab es heute ja richtig was zu lesen! Schön!

@Mila: zu deinem vorletzten Beitrag mache einfach mal so: Vor allem hierzu: "Glücklich sind auch die, bei denen es später klappt!"
Finde es auch gut das wir eine bunte Truppe sind, so kann man sich super austauschen und gegenseitig helfen.
Ich hatte mir auch mal einen Kopf gemacht, weil 1000 Leute auf mich eingequatscht haben wegen meines Alters, Risiko etc. Wie das immer so ist.
Hatte dann meine FA darauf angesprochen. Sie sagte, sie hätte ihre drei Kinder sehr spät bekommen, das letzte mit über 40. Alles wäre super gewesen, alle Kinder sind gesund. Sie hätte im übrigen noch NIE ihren Eisprung gespürt und in ihrem ganzen Leben keinen einzigen vernünftigen Zyklus.
Das ging damals runter wie Öl und hat mich wieder geerdet.

@kuesschen: heiß duschen? Wobei soll dir das denn helfen?
Ich hatte auch mal Probleme mit Zysten, die haben leider so ganz ihren eigenen Kopf.

@Psyche: das stimmt. Immerhin werden auch Frauen aus Vergewaltigungen schwanger, da hat die Psyche bestimmt nicht gerufen: JAAAAAAA, ich will ein Kind von dir.
Aber ich denke darum geht es auch gar nicht, jedenfalls mir nicht.
Fakt ist, eine Schwangerschaft kann man nicht erzwingen. Man kann messen, MöPf nehmen, Listen auswerten, 3 Ave Marias pro Abend beten, etc..pp...,aber letzten Endes hat man es nicht in der Hand, und das ist es ja was einen so verzweifeln lässt.
Eine gesunde und stabile Psyche kann einem aber dabei helfen die Zeit bis man Schwanger ist gut zu überstehen. Ich rede dabei ausschließlich von Qualität. Letztlich habe ich die Wahl zwischen (überspitzt!)
a) ich steiger mich rein, zieh mir alles rein was mich eigentlich runterzieht. Ich lebe mein Leben nur noch fixiert auf das EINE Thema, lebe nach meinem Kalender, der mir sagt wann ich und mein Mann was zu tun oder zu lassen haben. Meine Lebensfreude (und automatisch ja auch die meines Mannes)wird immer weniger, ich entwickel mich zum Zombie. (quasi fließend vom Brautmonster zum KiWu-Monster - der arme Mann!!! )
oder
b)ich nehme nur die nötigsten Informationen die ich brauche und versuche die Zeit bis es soweit ist zu einer Besonderen zu machen, was sie ja auch definitiv ist! Dazu gehört selbstverständlich auch Traurigkeit zu, wenn man feststellt das es nichts war, aber eben auch viel Vorfreude. Und vor allem auch eines: wirklichen Spaß am Sex! (womit ich ausdrücklich nicht meine das Kandidatin a) nicht auch Spaß am Sex haben kann. )
Ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will...wie gesagt, ich habe es in meiner Darstellung übertrieben, und das ganze will bitte mit einem Augenzwinkern gelesen werden.
Ich möchte vor allem niemandem damit auf die Füße treten, der in einer KiWu-Behandlung steckt, da sieht das ganze natürlich ganz anders aus.

So, das war lang genug!
Macht euch ein tolles Wochenende!

Edit: Nachtrag

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2012 08:19:12 Uhr

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/11/2012 10:04:07

Guten Morgen ihr Lieben,

sind einige Neue mittlerweile dabei, aber ein paar alte, die mich kennen sind ja auch noch da.

Und weil ich mich kurz mitteilen muss, hier ein kleiner Egopost.

Ich hatte ja vor ziemlich genau 4 Wochen eine FG mit AS und heute auf den Tag genau 4 Wochen später wieder meine Mens und darüber freue ich mich und musste es einfach mal los werden. und hier schien es mir am besten. Also scheint mein Körper es ja gut verkraftet zu haben und hat sich auch nicht allzu sehr durcheinander bringen lassen. Jetzt hoffe ich, dass die Mens in 4 Wochen (wäre zwar genau an unserer Hochzeit, aber egal) wieder pünktlich ist und wir im Januar wieder loslegen dürfen und ich wieder mit euch hibbeln kann. Egopost Ende.

Sorry, dass ich sonst zu keinem schreibe, aber im Moment lese ich eigentlich nur ab und zu mal mit, um auf dem laufenden zu bleiben, zu mehr ist mir irgendwie noch nicht.

Aber eins natürlich noch, ganz herzlichen Glückwunsch an laley und Junikäfer, ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kugelzeit.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/11/2012 10:10:14

Hallo Mädels,

ich bin raus für diesen Monat. Ich habe gestern meine Mens bekommen. Neues Spiel neues Glück!

@Küsschen: Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Ja, das war meine Freundin und sie war auch ziemlich geknickt, als ihr die Ärztin gesagt hat man müsse auf jeden Fall erst wieder seine Periode bekommen bis man wieder einen Eisprung hat. War bei ihr nicht so. Bei ihr ist die Mens ausgeblieben, aber der Test war negativ. Als sie zwei Wochen drüber war ist sie zu ihrer FÄ, die die Zyste festgestellt hat und ihr sagt, dass das bis zu drei Monaten dauern kann. Schon im nächsten Monat wurde sie schwanger. Sie hat eigentlich aufgrund der Aussage der FÄ garnicht damit gerechnet, aber ihr war tagelang übel, die Brust hat gespannt und dann hat der Test positiv angeschlagen

Ich hoffe, dass es bei Dir auch so schnell klappt


@laley82: Da hatte es Dein Mann aber sehr eilig es zu wissen.

@Mila77: und Gute Besserung!


@me: Ja, ist sag ja - Einbildung! Mit so viel "Getöse" (Zwicken und Zwacken) ist meine Mens noch nie gekommen.
Das Warten auf den nächsten Zyklus finde ich garnicht sooo tragisch. Was mich daran am meisten nervt, ist eigentlich dass ich weiß das man mit einer Gelbkörperschwäche kaum Chancen hat schwanger zu werden. Es ist also fast sinnlos auf den nächsten ÜZ zu hoffen. Ich habe zwar übernächsten Montatg einen Termin beim FA, aber da wird ja vermutlich erst mal ein Hormonstatus gemacht, so dass dieser Zyklus auf fürn A**** ist


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/11/2012 10:24:26

@Gnomi: eine Weihnachtshochzeit? Wie schön! Erzähl mal!

@Jule: ist schon wahnsinn was der Körper so alles von sich gibt oder?


Viele Grüße
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/11/2012 13:38:31

Ich bin es mal wieder

Dadurch, dass ich krank auf der Couch liege habe ich mal richtig Zeit zum Schreiben....

@laley: nochmal Glückwunsch zum baldigen Kugelbäuchlein ...

und lach, ja so kann es gehen...Männer schaffen es doch immer wieder uns einen Strich durch die gut geplante Rechnung zu machen .....
Aber auch so ist es eine hübsche Anekdote wie ich finde und wenn ihr Euch Jahre später daran erinnert, wird auch das ein Lächeln auf Eure Lippen zaubern. Da bin ich mir sicher.ALLES GUTE!

@klara:

auch zu deinem vorletzten Beitrag .


@"fortgeschrittenes Alter":

ich versuche mir da nicht so viele Gedanken zu machen. Damals in der Jugendzeit dachte ich, mit 30 werde ich durch sein und Kinder haben. Eben das Modell meiner Eltern übernommen. Mit 30 hatte meine Mama ihre drei Kinder geboren. Aber Erstens kommt es anders, Zweitens als man denkt.
Es ist wie es ist und mein Leben ist so gelaufen, wie es gelaufen ist. Es wird schon seine Gründe gehabt haben und es ist wie es ist.
Ich freue mich auf die Hibbelzeit mit meinem Mann .


@Jule:

Habe mich in dein Thema noch nicht ganz eingelesen, möchte aber sagen:
Kopf hoch! Ich hoffe, dass die Ärzte dir in Bezug auf die Gelbkörperschwäche helfen können.


@me:

Mein PMS nervt mich.
Ansonsten versuche ich die Erkältung vernünftig zu kurieren, damit wir im nächsten Zyklus loslegen können.
Muss dringend zum Frauenarzt. Habe in letzter Zeit so ein komisches Ziehen in der linken Unterleibshälfte, das ist ganz komisch!
Da mein eigentlicher Frauenarzt in der Stadt ist, in der ich zuvor gearbeitet habe, hatte ich nun beschlossen, mir einen neuen an meinem Wohnort zu suchen.
Hoffentlich finde ich einen guten, habe in der Planung jetzt keine Lust von einem zum anderen zu tigern bis ich einen gefunden habe,der mir gefällt.
Mein jetziger Frauenarzt hat mir einen empfohlen. Drückt die Daumen, dass der mir zusagt.

Küsschens on Mila
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/11/2012 14:30:06

@kuesschen: Oh man, das ist ja echt nervig! Ich drücke Dir auch die Daumen, dass die Mens bald kommt.
Einen Tipp wie die schneller ausgelöst werden kann weiß ich leider nicht!
Und Deine "Heulattacke" ist doch auch verständlich. Irgendwann liegen die Nerven einfach blank, wenn man nur warten muss...

@laley: Oh das ist so toll, dass der Clearblue auch nochmal schwanger angezeigt hat! SCHWANGER, wie toll?!
Dein Mann hat zwar die Überraschung "verdorben", sich aber sicher deshalb nicht weniger gefreut!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und freue mich wirklich ganz arg mit dir!!!
....ich konnte mich leider nicht an die Vereinbarung halten...Gestern kam die Mens...


@kleinergnomi: Schön, von Dir zu hören!! Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Körper die FG so gut verkraftet hat! Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder schwanger wirst, wenn ihr ab Januar wieder loslegt.
Wie gehts dir sonst so?

@Jule: In dem Fall hat uns die blöde Mens zeitgleich erreicht...wurde gestern auch "überrascht"... Meine FA hat beim letzten Besuch gesagt, ich solle am 12. ZT kommen, um Blut für einen Hormonstatus abnehmen zu lassen...das wird bei Dir in dem Fall auch um den Dreh rum sein...
.... vielleicht klappts ja den nächsten Zyklus doch, wer weiß. Hatte nicht Cutie das gleiche Problem einer zu kurzen zweiten Hälfte und wurde relativ schnell schwanger?!... nicht aufgeben...

@Mila: Wünsche Dir auch eine schnelle gute Besserung!
Hoffentlich findest Du einen Arzt, der dir zusagt. Ich finde das auch total wichtig, dass man sich da wohl und aufgehoben fühlt...

me: wie gesagt, gestern kam meine Mens. An ZT 40. Danke auch!!!
Ich war wirklich seeeeeehr enttäuscht. Hatte doch so viele Anzeichen....mal wieder (das hört einfach nicht auf mit der Einbilderei von "Symptomen") Mein Mann war auch seeeeeehr enttäuscht, was das Ganze irgendwie noch schlimmer gemacht hat...
Naja, was will man machen. Ich nehme jetzt Agnus Castus( hat meine FA verschrieben). Ist von Pharma...welches Präparat nehmt Ihr?
Temperatur messen tue ich jetzt auch und das Buch "Gelassen durch die Kiwuzeit" habe ich gestern bei Amazon bestellt.
Ich will, will, will jetzt schwanger werden!
Bitter ist bei einem "über 30TageZyklus" einfach das Waaaaarten. Ich starte zwar jetzt "erst" in den 4 Zyklus, aber bereits in den 5. Monat ( )...fast ein halbes Jahr...




Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/11/2012 15:14:39

@Kleingnomi: Willkommen zurück und viel Erfolg Das tut mir leid, dass Du eine FG hattest Das ist echt traurig!

@Mila77: Ich hatte mit Anfang 20 auch die Vorstellung das bis 30 abgefrühstückt zu haben. Ist bei mir auch anders gekommen. Wir dürften ein Jahrgang sein, richtig?

@PrincessCrocodile: Och menno, Du auch Ja schade. Gestern war ich auch erst mal etwas deprimiert, aber jetzt schaue ich nach vorne
Was ist denn bei Dir raus gekommen mit dem Hormonstatus? Ich habe meinen FA-Termin an Tag 11, bzw. Tag 12 wenn ich die Schmierblutung mit rechne.
Ich weiß schon garnicht mehr genau wer hier was hatte. Ich habe sooo viel gegoogelt und natürlich auch schon Mädels, sowohl hier als auch in anderen Foren gefunden, die trotzdem schwanger geworden sind. Na gut, mit dem Termin beim Gyn ist ein Anfang gemacht.
Mir ging es dieses Mal auch so, dass ich jede Menge Symptome hatte und eigentlich ganz zuversichtlich war.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße


edit: Agnus-Castus ist Mönchspfeffer

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2012 15:16:33 Uhr



PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/11/2012 16:52:45

@Jule: ....den Hormoncheck habe ich noch vor mir...bin jetzt erst ZT 2...
Ich meinte mit "Präparat" eher die Firma... ....da gibts ja wieder soooo viele?!
Oder ist Agnus Castus immer Agnus Castus? ...also immer das gleiche drin, egal von welcher Firma?




yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



23/11/2012 17:39:19

Hallo zusammen,hier ist ja was los :)

An alle mens-geplagten:
Ich fühle mit euch. Und ihr seid ja bereits im neuen zyklus- sprich neues Glück!Das war jetzt ein bisschen quer gedacht oder? Na halt: auf ein neues:)

Gnomi, ich habe deinen weg ein bisschen mit erfolgt, habe ja das gleiche erlebt... ich kann nur sagen, dass es toll ist, dass du so schnell die mens bekommen hast - bei mir hat es 8 Wochen gedauert! Ego- Posts stehen dir absolut zu! Wenn du schreiben willst, tu es und wenn du dich zurück ziehen willst, ist es auch ok!

Und jetzt mein ego-post:
Meine Gefühle schwanken wie jeden Zyklus von <es könnte geklappt haben> bis zu < ich spüre was-gleich kommt Blut>

Ein schönes wochenende

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2012 17:40:55 Uhr


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/11/2012 17:43:31

@ PrincessCrocodile : Agnus Castus ist Agnus Castus da ist es ziemlich egal welche Firma du nimmst. Naja - bis auf den Preis der kann mitunter ganz schön unterschiedlich sein. Oft ist es sogar so dass die verschieden Hersteller den Extrakt von der gleichen Firma beziehen

ich bin verwirrt... Bin jetzt bei ZT 21 und bist gestern bin ich davon ausgegangen dass mein ES vor ca 6 Tagen war (Temperatur nach oben und positiver Ovutest). Jetzt habe ich gestern und heute aber so ein Ziehen auf der rechten Seite und gestern Abend wieder einen positiven Test in den Händen hab mich dann vorsichtshalber gleich nochmal auf meinen Mann gestürzt aber seltsam ist das ja doch irgendwie, oder??
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



23/11/2012 17:49:30

Fume,
Bei mir gab es mal einen Zyklus da hatte ich 3 oder 4 tage einen positiven ovu. Und das war auch nicht Striche rätseln mit billig ovus sondern smileys. Es kann schon mal sein, dass das Ei einen Anlauf nimmt und der lh-wert ansteigt- der ovu also an schlägt, auch wenn das Ei erst ein paar tage später springt.
Da du die zeit aber ja gut genutzt hast, dürfte das wohl kein Problem sein:)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/11/2012 20:00:45

Hallo Mädels,

bitte entschuldigt, dass ich gerade so selten schreibe, aber mir ist im Augenblick wirklich nicht danach!
Kann euch auch nicht genau sagen warum.

Diesen Monat hab ich auch keine Ahnung wann mein ES war und wann somit NMT wäre! Hab mal den 5. eintragen lassen. Wenn die Mens bis dahin nicht kommt kann ich sicher sein!!

laley und Junikäfer: Herzlichen Glückwunsch! Für euch hab ich mich jetzt doch glatt angemeldet!!

kleinergnomi: Ja, ich gehöre zu den "alten" die schon mit dir gehibbelt haben und ich hab gar nicht mitbekommen das zu eine Fehlgeburt hattest! Lass dich ganz doll drücken! Hab mich gerade echt erschreckt, als ich deinen Beitrag gelesen habe! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/11/2012 21:27:18

Danke Knuddel, das ist aber lieb!!

Princess, lass den Kopf nicht hängen, es wird schon noch klappen!! Wie versprochen werde ich auf jeden Fall bis zum positiven Test mitfiebern!! Hier schon mal ein paar Viren (natürlich auch für alle anderen):
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/11/2012 15:13:33

Ihr Lieben,

@Jule: ja,wir beiden gehören wohl zu den wilden 77ern . Ich bin ein März-Kind und du?

@princess:

Ich drücke die Daumen,dass dein Zyklus sich reguliert.Und vor allem,dass es diesen Zyklus klappt!

@me:
Meine Hormone spielen heute verrückt.Könnt in einem Moment losheulen und dann wieder wütend an die Decke gehen.Und das Ziehen im Unterleib ist fies.Und eben kam der plausible Grund.Meine Mens hat eingesetzt.Somit war der Zyklus bei 29 Tagen.
Wenn ich durch bin mit der Erkältung können mein Schatz und ich loslegen.
Ich freu mich.

Liebe Grüßle

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2012 15:14:23 Uhr

yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



24/11/2012 18:39:08

Hallo zusammen,
ich kann mir vorstellen, dass das jetzt komisch kommt, da ich ja hier mit meinen Ego-Posts nicht ganz so viel Freude für die Neu-Schwangeren gezeigt habe, aber ich habe trotzdem das Bedürfnis mich euch mitzuteilen:
Ich bin schwanger
Gestern Abend habe ich schon große Hoffnungen gehegt, da der Mumu noch fest und zu war und heute morgen um 6 hatte ich das Gefühl "testen zu dürfen".
Ich würde gerne so lange bei euch bleiben bis ich eine offizielle Bestätigung habe, ich hoffe das ist für euch ok!

Ende Egopost!

Mila, ich wünsche dir gute Besserung und wenn du deine Erkältung endlich besiegt hast, gehts mit Freude in die neue Runde. (Du klingst auch schon ein bißchen nach Entzugserscheinung )

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/11/2012 18:57:16

Herzlichen Glückwunsch, yv!! Das ist doch super!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas