Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/11/2012 20:00:10

WOW, yv...das ist wundervoll!



Junikaefer
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/04/2012 15:45:59
Beiträge: 81
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/11/2012 22:30:28

Hallo Mädels,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an Yvi und Laley. Gute Besserung Mila und eine große Umarmung für Küsschen. Tut mir Leid. Ich hoffe du bist die Zyste bald los. Princess, schade, dass du deine Mens bekommen hast. Vegas, ich drücke die Daumen.

Gnomi, dass tut mir sehr, sehr Leid. Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Egopost von mir:

Mir geht's gar nicht gut. Ich wollte mir nun beim derzeitigen Wohnort einen FA suchen. Habe durch eine Freundin jemanden gefunden, wo mir auch der Inet Auftritt gefallen hat. Am Telefon gab mir die Schwester erst für den 6.12 einen Termin. Hab ich mir noch nichts dabei gedacht, weil ich's für normal hielt. Gestern hatte ich morgens plötzlich SBs. Hab dann dort angerufen und man sagte mir, sie hätten keinen Termin und ich solle schauen, ob sie schlimmer werden und wenn ja, dann in eine Klinik fahren. Bis heute Abend hatte ich dann Ruhe und der Ausfluss ist !sorry! gelblich. Seit vorhin war wieder eine SB Spur im Slip. Nun bin ich total verunsichert und fühle mich hilflos und alleingelassen. Mein Mann und ich sind grad bei unseren Eltern, die noch nichts wissen.
Ich weiß nun nicht, was ich machen soll. Meine Angst ist so groß. Ich hätte gedacht, der Arzt bestellt einen dann ohne Termin rein und schreibt einen notfalls auch erstmal krank, wenn nötig. Mein FA hier in der Heimat hätte vermutlich ganz anders reagiert. Sorry, wenn's so wirr klingt, aber ich bin echt durch und weiß nicht, wie ich Montag normal zur Arbeit soll, egal in welche Richtung sich alles entwickelt.

Egopost Ende.





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6667660
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/11/2012 22:38:20

hallo junikäfer,

das ist aber sehr seltsam von dem arzt bzw. der sprechstundenhilfe ...

ich hatte in der 7. ssw auch sb und bin dann zu einem fa im nachbarort gegangen, weil meine fä urlaub hatte. er hat geschallt und es war alles in ordnung.
er sagte mir, dass es zu beginn immer mal vorkommen kann (nicht muss), dass "altes" (dunkles) blut kommt. die gebährmutter bewegt sich und da kann schon mal was abgehen.

wäre ich an deiner stelle, würde ich den eltern bescheid sagen und sagen, dass du angst hast, dass etwas nicht in ordnung ist. wahrscheinlich würde ich auch ins kkh fahren und abklären lassen, ob alles ok ist.

ich drücke euch ganz doll die daumen, dass es auch nur so was harmloses ist wie bei uns
Junikaefer
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/04/2012 15:45:59
Beiträge: 81
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/11/2012 13:20:10

Danke Hexchen.

Komme gerade aus dem Krankenhaus. Blutung kommt wohl von einem kleinen Riss am Muttermund und ist nicht weiter schlimm. Als Zufallsbefund kam leider der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft heraus, weil man irgendwas im Eileiter gesehen hat. Was genau das ist, kann man aber in diesem Stadium noch nicht sagen. Blut- und Entzündungswerte waren aber ok und Schmerzen habe ich auch keine. Ich kann das gerade alles nicht glauben. Und am Di soll ich mich wieder bei einem Arzt oder in diesem KKH vorstellen und dann wird entschieden, ob sie eine Bauchspiegelung machen. Ich verstehe die Welt nicht mehr.





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6667660
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/11/2012 16:48:38

Junikäfer,da kann man nicht viel sagen und da möchte ich auch nicht zu viel sagen...

Nur dies:

Du bist stark!Wünsche dir baldige Klarheit,Optimismus aber auch Erdung und Abgeklärtheit und Realismus.Gedanken sind bei dir.Sende eine Umarmung!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/11/2012 19:19:49 Uhr

laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/11/2012 19:14:41

Junikäfer, ich wünsche dir, dass sich alles ganz schnell aufklärt und in Wohlgefallen auflöst! Ich drück dich!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



25/11/2012 20:03:23

Hey Junikäfer,
ixh kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst...
Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen, dass du schnell Klarheit bekommst und dich dein kleines Wunder nicht verlässt!
Alles Liebe

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/11/2012 20:16:27

@Junikäfer: Ich wünsche dir auch, dass du ganz bald Gewissheit hast und dass sich alles zum Guten klärt. Ich drück dich auch



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/11/2012 06:16:12

@yv: Wow, das ist doch super!
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke alle Daumen, dass es klappt!


@Junikäfer: Mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir gerade geht! Hoffentlich entwickelt sich alles zum Besten und du kannst nach dem Arztbesuch und der Abklärung wieder lachen.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/11/2012 07:32:39

Guten Morgen Mädels! Ich bin auch wieder da!!

@ Junikäfer
Ich denke gaaaanz fest an dich!!! Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist Maus!!

@ Neumamis
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich sehr für euch, auch wenn mein 2. Gedanke gleich "ICH WILL AUCH!" ist! Aber ich freu mich für euch und alles alles Gute!!

@Princess
Es tut mir so Leid, dass dich das alles so mitnimmt. Mir ging es im letzten ZYklus ganz genauso!! Kann nur sagen, dass mir das Buch für die allgemeine Einstellung sehr geholfen hat!! Wir werden alle irgendwann unser Baby in den Armen halten! Das stelle ich mir gaaanz oft vor!!

@me
Ich habe heute morgen getestet, weil ich sooo aufgeregt war (9. Tag nach ES)!!! Leider eindeutig negativ Die Mens müssten vermutlich am Mittwoch kommen.
Ich hätte mich wirklich unheimlich gefreut, aber mir hilft das Kinderwunschbuch sehr! Habe dieses mal auch nicht geweint! Die Enttäuschung war da - klar, aber ich bin positiv gestimmt und weiß, dass ich irgendwann mein Baby in den Armen halten werde!
Vielleicht wird es ja ein gaaaaanz wundervolles Weihnachtsgeschenk
Ich werde diesen Zyklus auch keinen CB mehr benutzen und die "Kontrolle" abgeben. Ich weiß ja ungefähr wann der ES ist und ich werde einfach mein Baby entscheiden lassen, ob es diesmal kommen möchte oder nicht... Wir würden uns seeeehr freuen!

Ich wünsche Euch allen gaaanz viel Erfolg und vorallem eine positive Einstellung!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/11/2012 07:54:38

hier ist ja was los...

Guten Morgen Mädels!

Erstmal an Junikäfer: ich hatte ja eine Eileiterschwangerschaft und ich kann dir sagen: DAS TUT WEH. Teilweise hab ich mich echt gekrümmt. Wenn dir also nix weh tut, und die Blutung nachweislich vom MuMu kommt, wird schon alles ok sein! Die Verunsicherung ist natürlich extrem schrecklich, und es tut mir wirklich leid das du dadurch musst. Ich drücke dir die Daumen, und freue mich auf deine positive Nachricht!

Yv, ich graturlier dir! Das ist toll und diesmal geht bestimmt alles gut.

@Mila77 und Jule_77: hier winkt Klara_77! Sollen wir jetzt hier einen alten-Tanten-Club aufmachen?
Mila, ich bin 2 Monate jünger als du...was ist mit dir Jule?

@jeanice: wow, du warst ja lange abstinent! Da hst du ja echt gut durchgehalten! Schade mit dem Test, aber schön das deine Einstellung in die richtige Richtung geht. Geniess dein Leben und freu dich auf das was kommt. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig.
Selbst wenn es kein Weihnachtsgeschenk (ist halt ne romantische Vorstellung, aber bringt vielleicht auch ein bisschen Druck mit sich?!) wird, dann wird es halt ein anderes Geschenk. Geschenk ist Geschenk.

@me: nix besonderes. Ca. Zyklustag 7, also tote Hose.
Allerdings sind meine Billigteststreifen gekommen. Die liegen jetzt im Schrank, und ich werde sehen ob sie zum Einsatz kommen oder nicht. Da waren auch 25 (!!) SS-Tests dabei, da kann ich mich also wenn ich will richtig austoben.

Schönen Montag!
Klärchen
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/11/2012 12:16:15

hier ist ja einiges los .... Muss noch einiges nachlesen, deshalb nur kurz von mir

@ Junikäfer, laley, yv: Ich gratuliere euch!!! Ich wünsch euch tolle 9 Monate und wenige Beschwerden.


@ me: Wir waren am Wochenende in der Therme und das hat richtig gut getan. Die heiße Phase haben wir auch ganz gut genutzt und jetzt heißt es bis 6. Dezember warten. Noch bin ich entspannt, wobei ich schon hoffe, dass es diesmal klappt. Nächstes Wochenende fahren wir nach Salzburg zu einer Freundin, also bin ich am Wochenende schon mal abgelenkt.
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/11/2012 12:45:21

Huhu,

Heute:Migräne-na,schönen Dank auch.
Immer noch erkältet,sehe aber nicht mehr ganz so zombiehaft aus .
Habe nachher nochmal einen Arzttermin.

@Klara:
Einen "alte Tanten-Club" find ich super .

@jeniece::
Süße,bin froh,dass dir das Lesen im Buch und die Tipps gut tun.
Und du wirst sicher bald mit einem Geschenk überrascht.

@dragonfly:

Entspannung ist immer gut.Drücke die Daumen.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/11/2012 12:48:22 Uhr

yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



26/11/2012 16:37:36

Hallo zusammen,
Jeanice, von dem Buch hab ich auch schon mal gehört- scheint auf jeden Fall schon bei dir zu wirken! Schön, dass du so positiv denken kannst!

Mila, du nimmst momentan ja alles mit oder? Macht dein Immunsystem gerade Urlaub? Gute Besserung!

Dragonfly, Ablenkung ist wohl wirklich das einzige was in der 2.Hälfte hilft Viel Spaß am Wochenende! (Auch wenn wir gerade erst Arschloch- räusper-Montag haben )

Danke auch nochmal für die Glückwünsche. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht für jede einfach ist- glaubt mir! Ich habe ja auch keinen Hehl daraus gemacht, dass bei mir schnell der Gedanke "und warum ich nicht?" aufkam. Also: Nur raus damit! Frust abbauen ist erlaubt
Ganz besonders Danke an Vegas, ich drücke dir soooo die Daumen und denk an dich!

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/11/2012 13:22:42

Hey Yv, ich habe keine Problem damit mich für dich zu freuen.
Diese Gedanken "warum nicht ich?" sind total menschlich und es ist echt gut das es hier den Raum gibt Dinge auszusprechen, die man sich womöglich sonst nicht traut. Davon sollte man auch Gebrauch machen.
Sobald bei mir solche Gedanken anklopfen haue ich denen allerdings schnellstmöglich eine auf die Fresse. Ich höre mir ihre super tollen Argumentationen zwar ne Weile an bevor ich die Keule schwinge ("wie lange soll das noch dauern? gibt es hier vielleicht eine Warteliste und du hast wieder vergessen ein Nümmerken zu ziehen? DAS IST ALLES TOTAL UNFAIR - knaaatsch" usw...), aber ich versuche den Aufenthalt so kurz wie möglich zu halten, d.h. ich biete keinen Kaffee und auch keine Kekse an.
Jeder schreibt hier seine eigene Geschichte und nur weil eine hier schwanger wird (obwohl sie sich NICHT an die Reihenfolge gehalten hat!!! ) nimmt sie mir ja nix weg.

Wo ist denn der Rest? Alle in Wartestellung?

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/11/2012 13:36:36

Huhuuuu

also im Club der alten Tanten bin ich gerne dabei Ich bin ein September-Kind.

Allen Neu-Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Ich hoffe, dass die Krümel bei euch bleiben und sich bei Dir, Junikäfer, keine ESS raus stellt. Ich drücke die Daumen!

Yv, Deine Gedankengänge kann ich ganz ehrlich überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist doch hier kein Wettbewerb. Alles und jeder zu seiner Zeit! Ich freue mich für euch bei einem positiven SST. Wenn ich so von Neid zerfressen würde, würde ich hier garnicht mitschreiben, schließlich kann es immer wieder vorkommen, dass noch jemand vor mir schwanger wird


Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/11/2012 14:36:06

Huhu,

Ich sehe es wie die beiden anderen "alten Tanten".

Yv,weg mit den Gedanken,dass du nicht die Reihenfolge einhältst oder so was.Da gibt es ja keine.

Aber süß,dass du dir Gedanken machst.

Es ist wie Klara sagt,ja vielleicht kommt Traurigkeit auf,weil man auch so gerne möchte.Aber bewahre,es darf und wird kein Neid sein,der in Depressionen führt.
Wir sind doch hier,um uns gegenseitig zu unterstützen,zu tragen,aber vor allem gemeinsam zu freuen,wenn der Kinderwunsch in Erfüllung geht.

Bei mir gibt es nix Neues.Hüte immer noch die Couch,bastel Weihnachtsdeko und ersetze damit die Herbstdeko.
Habe immer noch die Tage.
Mein Schatz ist morgen für zwei Tage in Berlin.
Ich habe vor ab Freitag wieder arbeiten zu gehen.
Und wir starten dann in den Übungszeitraum


Ganz liebe Grüße von Milena
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/11/2012 17:39:36

Yv: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Ich würde nicht gratulieren, wenn ich mich nicht mit jedem hier freuen würde, der uns verlassen kann!!

Mila: Magst du die Weihnachtszeit auch so sehr wie ich? Hab am Montag auch schon fleissig Adventskranz gebastelt!!
Ich hoffe du hast jetzt alle Krankheiten durch!!

dragonfly: Wir waren am Donnerstag in der Sauna! Das war auch mal wieder richtig schön! Und für Salzburg beneide ich dich jetzt doch etwas!

Klara: Wow, 25 SS-Tests, ich hoffe doch, du brauchst die nicht alle!!

Junikäfer: Ich wünsche dir wirklich von herzen, dass du diesmal verschont bleibst! So ungerecht darf es einfach nicht sein!!

me: Ich hab immer noch keine Ahnung wann genau NMT ist. Da der CB aber bis Tag 17 keinen Smily zeigte, (dann hatte ich keine Teststreifen mehr) kann ich nur mit Sicherheit sagen, dass NMT nicht vor Donnerstag ist! Um ganz sicher zu sein hab ich mir fest vorgenommen nicht vor dem 08.12. zu testen. Das wäre dann Zyklustag 42!!

Ob ich das aushalte ist eine andere Frage!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



27/11/2012 19:01:41

Hallo zusammen,
entweder reden wir ein bißchen aneinander vorbei oder es ist hier "verpönt" auch mal die eigenen Gedanken zu benennen, die nicht immer rosarot sind.
Es geht mit nicht darum, dass ich von Neid zerfressen/ depressiv oder sonstigem war, sondern lediglich, dass sich bei mir (auch aufgrund meiner Vorgeschichte) auch Gedanken aufkamen wie "und warum ich nicht?"
Da es im realen Leben sehr schwer ist solche Gedanken zu äußern, habe ich gedacht, dürfte man diese mit solchen teilen, die vielleicht ähnliches erlebt haben oder ansatzweise meine Gedanken nachvollziehen können.

So, das sollte es dazu gewesen sein- bitte nicht drauf rumreiten. Ich wollte lediglich auch Raum für "nicht-rosarote Gedanken" bieten. Nicht falsch verstehen.
Ok, jetzt können wir uns gerne wieder Mumu, Zervix, Brustwarzen und co unterhalten

edit: und nicht alle meine Worte auf die Goldwaage legen. Das mit der Warteliste war ein Insider und außerdem habe ich dass doch garnicht hier in diesem Thread geschrieben Ich fühle mich verfolgt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/11/2012 19:06:11 Uhr


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/11/2012 19:46:44

Nein,nicht drauf rumreiten...Nur noch dies

Ich habe es dann auch falsch verstanden...ich dachte es in etwa so,du machtest dir Sorgen,dass jemand von uns traurig wäre...und ja war mit Sicherheit der eine oder andere.Aber die Freude mit jemandem wirkt mehr als die Traurigkeit,dass es bei einen selbst noch nicht geklappt hat.Und ja auch für solche Gedanken soll und muss hier Platz sein.Das mit den Neid etc und der Traurigkeit hatte ja ich geschrieben und meinte da eher mich als dich,dass ich mich eben mit dir freue und nicht negativ denke,da jeder irgendwann sein Glück bekommen wird.Sorry für die missverständlichen Worte und nu gut .

@Knuddel:

Oh,ja,obwohl der Winter fies kalt ist,liebe ich diese Zeit!Der Adventskranz wird morgen fertig gestellt.
Puh,ja noch bin ich nicht durch mit der Erkältung,aber es wird besser.Nehme da irgendwie vieles mit.
Migräne habe ich seit ich neun Jahre alt bin.Da wurde es bewußt zumindest.
Naja,kann inzwischen damit um.Aber schön ist das nicht.

An alle vielen lieben Dank für die Genesungswünsche

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/11/2012 19:50:08 Uhr

Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/11/2012 21:44:33

Hallo Mädels, bitte nicht stinkig werden!
Die Warteliste war meine Erfindung und sie war nur eine überspitze Version meiner bösen Gedanken. Deswegen also bitte nicht streiten.
Das hatte auch nichts mit Depressionen zu tun, es war einfach nur der momentane Frust, der da aus mir sprach....
Klingt irgendwie doof! Dabei wollte ich nur wieder für ein friedliches Miteinander werben...

@Mila: Hoffentlich bist du wirklich bald mal wieder komplett fit! Du machst das ja gerade so, wie ich es von Nov 11 bis Mai 12 gemacht habe - DAUERKRANK.
Das ist leider gar nicht schön, also nochmals gute Besserung.

@Knuddel: Oje, wenn nur diese Warterei nicht wäre! Wenn ich etwas kreativer und schlauer und reicher wäre, dann würde ich einen Frühtest erfinden, der direkt ab der Einnistung "schwanger" anzeigt.
Ich wäre übrigens mein eigener Stammkunde....

@Klara: Deine Kommunikation (und wortwörtliche Schlagfertigkeit) mit deinen eigenen Gedanken finde ich bemerkenswert! Hören die denn auf dich?
Bei mir funktioniert das so selten - bin offen für Tipps und Kinnhaken jeglicher Art.

@Alte-Tanten-Club: Wie alt muss man denn sein, damit man bei euch eine Platinum-Mitgliedschaft beantragen kann? Reicht Jahrgang 81 noch oder bin ich in euren Augen ein Küken?

Nur noch bis Donnerstag warten.... doof nur, dass die Mens nicht vorher kommen wird, auch wenn es nicht geklappt hat.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/11/2012 21:46:20 Uhr

LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/11/2012 08:11:36

Gute Morgen ihr Lieben,

@Diskussion: Yv, ich denke, ich habe dich richtig verstanden, und ich sagte ja auch bereits, dass ich es gut finde das man hier auch mal Sachen schreiben kann, die man im real life so nicht ausspricht.
Und es ist leider auch so, dass diese "bösen" Gedanken mit der Zeit entstehen, sprich wenn man schon einige Zyklen hinter sich hat und wie bei dir auch noch eine FG dazu kommt.

Vegas, meintest du meinen Kommentar wegen Warteliste? Wußte nicht das du das so schon mal geschrieben hattest, und war auf niemanden bezogen.
Wie geht es dir denn? Morgen kannst du testen?

@Advent: ich mag das auch so (wo bleibt der Schneeeeeee??), aber da wir vor Weihnachten noch renovieren und Weihnachten leider nicht bei uns feiern wird das dies Jahr etwas spärlich ausfallen. Aber nächstes Jahr werde ich mich wieder total austoben, ich freu mich schon

@SS-Test: Yeah - ich kann damit so richtig verschwenderich sein! Falls jemand einen braucht stecke ich gerne einen in die Post.

@Vegas: du musst den Gedanken einfach so tierisch einen Tritt verpassen wie du jemanden treten würdest, der dir deine nigelnagel neue tolle Handtasche klauen will, in der sich ein superschöner Geldbeutel befindet, in dem sich wiederum dein Monatsgehalt PLUS Weihnachtsgeld befindet. Comprende??
Nee, im Ernst: manchmal geht es besser, manchmal schlechter. Aber ich versuche tatsächlich nicht allzu lange down zu sein. Ich finde schon dass man das teilweise auch selbst in der Hand hat.
Anstatt mich an einem depri Tag auf die Couch zu legen, mir Weltuntergangsmusik anzuhören, schlechtes Essen in mich rein zu stopfen und mich arm zu fühlen, mache ich entweder einen Powerwalk mit meinem süßen Hund im Wald mit jede Menge Stöckchen schmeißen, oder gehe zu meiner Freundin rüber und wir quatschen albernes Zeug und trinken ein Glas Sekt.
Schließlich könnte ich am nächsten Tag vom Bus überfahren werden, dann will ich nicht das mein letzter Tag ein Scheißtag war.

@81er: hm....also alles was ne 8 vorne hat zählte bisher für mich eigentlich ehr zu den Küken, aber wenn du gerne Mitglied werden willst - gerne!
Kostet dich nur drölf Millionen Euro, und deine Faltenanzahl sollte mindestens 2 Stück betragen (wahlweise im Dekolette oder im Gesicht).

@all: gute Besserung allen Kranken, viel Geduld allen Ungeduldigen und allen Schwangeren: allet Jute!!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/11/2012 10:46:59

Vegas: Die Daumen sind für morgen sooooo fest gedrückt, dass ich sonst gar nichts mehr machen kann! Muss der Haushalt eben warten bis du getestet hast!!

Ach und ich fühl mich richtig jung hier unter den vielen "Alten Tanten"!
Vielleicht sollten wir einen Küken-Club grüden für alle mit ner 8 davor!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/11/2012 11:18:17

Hallo ihr Lieben,

ich schleich mich mal kurz rein hoffe das ist erlaubt

Ich wollt eigentlich schon länger mal schreiben aber wie das immer so ist auch mein Leben rennt nur so davon

@Anzeichen, wollt nur kurz mal berichten das jegliche Anzeichen bei mir erst 1-2 Wochen nach dem Positiven test kamen - also in der zweiten Hälfte nicht verrückt machen wegen Zwicken und Zwacken..

@Neuschwangere Herzlichen Glückwunsch
hoffentlich bringt ihr eine Lawine ins rollen...

@all extra für euch eine riesen Ladung Viren auf das sich bald viele anstecken

@vegas, für dich noch ein paar extra und natürlich drücke ich dir ganz ganz fest alles was vorhanden ist und sich drücken lässt.

@junikäfer, Ich drück dich fest!!!!!

@all, ich les hier immer wieder mal mit und fiebere mit jeder von euch mit, ich hoffe sehr das ihr alle bald Positive Nachrichten habt, und stinkig sein gehört ab und zu einfach dazu - die Schwangeren sind da nicht böse ging uns ja auch mal so....

Liebe grüße sunny

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/11/2012 11:19:27 Uhr

>
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/11/2012 12:06:27

Huhu,

@sunshine:

vielen lieben Dank für die positiven Viren.

Da ich gerade bei Viren bin...

ja, Vegas...na, da hätten wir uns letztes Jahr auch die Hand reichen können...da war ich auch schön von November bis Mai immer mal wieder krank mit einem fiesen Virus.Lag aber auch daran, dass wir Schimmel im Schlafzimmer hatten, der erst spät entdeckt wurde.

zum "alte Tanten Club": 81zig bedeutet über der magischen 3 ...von daher oki doki.Bist dann das Nesthäckchen von den "alten Tanten"- hihi.
Ist doch eine gute Mischung...die jungen Kücken und die alten Tanten tummeln sich im Hibbelthread,


und Vegas:
dann bin ich mal gespannt, wann das Patent auf den Markt kommt

@klara:

ich weiß, an wen ich mich wende, wenn ich einen Teststreifen brauche .

@junikäfer:

ich drücke die Daumen, dass sich bald alles ins GUTE auflöst.Warten auf schöne Nachrichten von dir.Alles, alles Gute!

Wünsche Euch einen schönen Tag





Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/11/2012 12:07:56 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas