Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/11/2012 13:19:42

@ sunshine: Lieben Dank für die Viren. Können wir brauchen

@ "alte Tanten": dann bin ich wohl auch ein junges Küken bei den alten Tanten, bin auch 81er.

@ Advent: Gut, dass ihr es erwähnt habt, hätte fast vergessen, dass am Wochenende schon der 1. Advent ist und ich hab noch keinen Adventkranz gebastelt. Panik!!! Schnee solls bei uns ja ab morgen geben, dann wird es noch kuscheliger. Ich mag Schnee ja.

@ Vegas: meine Daumen sind auch fest für dich gedrückt!

@ knuddel: Sauna klingt auch toll! Dann sind wir vom NMT ungefähr gleich, hab meinen wahrscheinlich am 6.12. Aber da bei mir in letzter Zeit so ein hin und her beim Zyklus war, würde ich auch erst am Wochenende testen. Zumindest ist das der Plan.
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



28/11/2012 15:45:16

Hallo zusammen,
ihr glaubt garnicht, dass ich echt erleichtert bin! Ich hatte ein wenig Sorgen, dass daraus jetzt ne große Sache wird... Bei "heiklen" Themen kann es hier ja schon mal zu handfesten Diskussionen kommen
Habe schon gedacht, dass ich jetzt besser ein paar Tage untertauche und dabei fühle ich mich bei euch derzeit so wohl

Tanten und Küken, was gibt es denn dazwischen? Bin ein 82er Jahrgang und noch nicht 30... Dann bin ich jetzt mal die Cousine auf dem Weg zu den Tanten

@Adventskranz: AAAHHH, echt schon dieses Wochenende?! Da habe ich auch nicht dran gedacht und muss wohl später nochmal in den Bastelkeller!

Vegas, ich drücke dir für morgen sooooooooooooooo sehr die Daumen!

Mila, Migräne seit dem 9.Lebensjahr, das ist echt heftig. Was hilft denn bei dir? Wahrscheinlich nur Dunkelheit und Ruhe, oder?

Klara, noch einmal: Chapeau! Deine Einstellung ist echt klasse. Wenn du jetzt schon so positiv eingestellt bist, wie wirst du dich dann erst über einem positiven SS-Test freuen? Da würd eich gerne bei sien- wenn auch nur virtuell... Also lass uns bitte zügig daran teilhaben

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/11/2012 18:49:34

so dann melde ich mich auch mal zurück.
Nach einem schönen und erholsamen Thermalbad-Plätzchenback-Wochenende hat die Woche mal ziemlich sch... angefangen. Da hat es mir nur zum kurzen Querlesen hier gereicht
Unsere Wohnung sieht auch noch überhaupt nicht nach Weihnachten aus. Habe Schatz aber schon auf die Bühne geschickt um die Dekokiste zu holen so dass ich mich Freitag oder Samstag austoben kann
NMT dürfe der 6.12. sein. Vielleicht kann ich meinem Mann ja was passendes in den Adventskalender stecken

so hoffe mal dass die Restwoche ruhiger wird und ich hier wieder richtig mitlesen kann

ach ja ich gehör dann wohl auch zu den Küken bei den Tanten (81er) obwohl ich mir schon das ein oder andere mal in letzter Zeit anhören durfe "naja das Alter hätten sie ja... "
aber ob Küken oder Tanten - irgendwann bekommt jede hier ihr kleines Wunder. Bestimmt!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/11/2012 18:53:50 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/11/2012 20:58:49

Fume wrote:irgendwann bekommt jede hier ihr kleines Wunder. Bestimmt!
Daran glaub ich auch ganz feste, wenn ich schwanger werden konnte, dann schafft ihr das locker.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/11/2012 07:56:49

Hi Yv, danke für deine netten Worte.
Ich lasse euch sehr gerne daran teilhaben, allerdings wird bei einem positiven Test die Freude erstmal verhalten sein, da ich ja eine erhöhte Wahrscheinlichkeit habe wieder eine ESS zu haben. D.h. so wirklich freuen werde ich mich wohl erst wenn ich auf dem Ultraschall gesehen habe das alles am richtigen Ort ist
Ob das nu "zügig" stattfinden wird...ich glaub nicht dran. Mein Gefühl sagt mir dass das noch ne Weile dauert. Ist auch ok, da komm ich besser mit klar, als wenn ich jeden Monat kurz vorm ausrasten bin.

Apropo ESS: Junikäfer? Ist das jetzt gut oder schlecht das wir nix hören?

Vegas: ich denk an dich!

@Migräne: kennst du denn den Auslöser? Eine Kollegin bekommt die von Zigarettenqualm z.B.
Ich hatte das auch ein paar Mal, mit Erbrechen etc. Gott sei dank hab ich das nur alle 5 Jahre mal - du Ärmste.

@Mila: wenn es soweit ist wäre es mir eine Ehre der 1. Vorsitzenden des Alten-Tanten-Clubs einen SST zu schicken. Für dich selbstverstänlich portofrei!

Danke Nilla!

Viele Grüße an euch alle!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/11/2012 11:47:36

@ Fume: lustig, da haben wir ja einiges gemeinsam: 81er, letztes Wochenende in einer Therme, NMT am 6.12.

@me: bei mir zwickt es mal hier mal da, bin also voll in der 2. ZH angekommen. Das könnte echt mal ausbleiben, dann würde ich mir auch nicht immer so viele Gedanken machen. Mein innerer Buddha hat es da echt schwer.
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/11/2012 13:48:47

Huhu,

Danke nilla für deine Worte .

Klara, neeee nicht ausrasten.So ist schon gut .


@Migräne:
Ja,kenne Auslöser und auch meine Trigger.Aber das ist nicht immer alles zu vermeiden.
Da ich schon recht lange damit umgehen muss,ist mein Schmerzempfinden dies bezüglich auch verändert.Gehe oftmals auch trotz Migräne arbeiten,sehe dann eben aus wie ein Zombie
Bei ganz starken Anfällen hilft dann aber auch nichts.Nur Ruhe und Medikamente.

Soooo,ich habe nun einen Termin in der Praxis,die mir mein jetziger Frauenarzt empfohlen hat.
Supi,leider erst am 11.Januar.
Ja,ja,da ich halt eine neue Patientin bin.
Da half es auch nichts,dass ich Ziehen im Unterleib habe.Von unten hoch in den Unterleib auf der linken Seite,oft auch beim Herzeln.Frage mich wirklich,was das ist.Will mich aber auch nicht zu sehr sorgen.

Habe den Termin jetzt genommen und dann soll der mal ordentlich durchchecken.
Hatte ja bei meinem jetzigen Gyn eine komplette Ultraschall-Untersuchung.Da war an den Eileitern etc alles in Ordnung.

So,das war es mit dem Ego-Post.

Ich drücke allen,die bald ihren persönlichen NMT haben ganz feste die Daumen.

Und für alle anderen gibt es auch ganz viele .
In der Ruhe liegt die Kraft - leichter gesagt als getan.

So,erst einmal....Eure Mila


kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/11/2012 16:21:17

hallo meine lieben
allen neu schwangeren alles alles alles gute ich wünsche euch das eure kugelzeit etwas ganz besonderes aber vor allem eine sorgenfreie zeit wird....
@advent ich freu mich riesig auf diese wundervolle zeit zwischen glitzer und besinnlichkeit...mein adventskranz steht schon seit letztem sonntag auf dem tisch und ein bisschen deko ist auch schon verteilt..hach ich liebe diese zeit...lalalalala.....

@migräne oh ja ich kann ein liedchen davon singen....garnicht dran denken dann gehts wieder los.....
@dragonfly ohne zwicken und zwacken wärs doch nicht die 2.zh oder????
@alte tante ----wozu gehört man denn dann wenn man ende der 80. ist also *hust* 88 ????? ein mini kücken

@me....ich warte und warte und warte es hat sich noch nichts getan außer das meine brustwarzen sit ner woche mega empfindlich sind....(seit gestern nicht mehr) und ich bei vielen gerüchen auf der arbeit (praxis) die sonst nicht schön aber ok waren echt aufpassen muss nicht zu ko....... naja ist mit sicherheit wieder die einbildung....also heißt es weiter warten bis die liebe geplatze zyste es für nötig hält meine mens los zu schicken....

liebe grüße...


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/11/2012 18:48:05

Hi ihr Lieben
@ dragonfly ja das ist ja wirklich lustig. Du bist im Sommer nicht zufällig auf dem Motorrad zu finden wer weiß was uns der 6.12 so bringt. Vielleicht wird er ja unser persönlicher Glückstag?

@advent habe heute festgestellt dass sich Plätzchen backen und Wohnung auf Weihnachten trimmen hervorragend dazu eignet um sich von der 2ten Hälfte und dem in sich rein horchen abzulenken. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/11/2012 19:50:25

Hallo Mädels,

wir ich schon befürchtet habe, war der Test heute negativ.
Also Utrogest absetzen, auf die Mens warten und in die nächste Runde starten...
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/11/2012 20:57:16

Tach meine Lieben,

Vegasbaby: einen ganz dicken Knuddler für dich .

Küsschen:
Bist du auch Migräne geplagt?Dann können wir uns die Hand reichen.

Fume:
Schön,dass du dich ablenken konntest.Und der Nebeneffekt ist,es weihnachtet sehr .

Toll,oder?!
Bin auch weiter gekommen mit meiner Deko. Plätzchen backen ist auf nächste Woche verschoben.

Ich gehe morgen wieder arbeiten,obwohl die Erkältung sich nicht verziehen will.Nun denn...

So,ich husche wieder raus...

Allen einen schönen Novemberabend

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2012 20:58:35 Uhr

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/11/2012 08:32:27

Hi Vegas, das tut mir sehr sehr leid.
ich hoffe, die Enttäuschung ist nach einer Nacht drüber schlafen etwas besser geworden, so das du jetzt noch einmal das Näschen schnäuzt, die Krone richtest und weiter schreitest.
Ich drücke dich virtuell!

@Erkältung: mich hat es auch wieder erwischt. Schon das 3. Mal seit September. Scheint nicht so mein Winter zu werden, jedenfalls Erkältungstechnisch. Gibt schlimmeres, aber es NERVT.

Viele Grüße!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/11/2012 10:47:42

Hallo meine Lieben,

@ Mila: schade, dass du erst so spät einen Termin bekommen hast, aber alles durchchecken klingt sehr gut!

@kuesschen: ich könnte aufs Zwicken und Zwacken ja sehr gut verzichten.

@Fume: unbedingt, ich drücke uns die Daumen. Auf dem Motorrad bin ich nicht zu finden, das wäre aber auch zu lustig gewesen.

@Vegas: Das tut mir sehr leid! Ich drücke dir die Daumen, dass es das nächste Mal klappt!

@me: Da ihr mich erinnert habt, weihnachtet es bei uns inzwischen auch sehr. Der Adventkranz steht, Adventskalender für meinen Schatz befüllt und nächste Woche wird dann gebacken. Heute gehts am Nachmittag nach Salzburg. Ich freu mich schon!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/11/2012 11:03:00

Hallo an alle Hibbler,

ich habe die letzten Tage hier immer wieder gelesen, da ich auch seit Anfang November am hibbeln bin

Es ist der erste Zyklus ohne Pille und dauert nun heute schon 30 Tage - der Test heute morgen war allerdings negativ. (Besonders mein Schatz war sehr enttäuscht, hoffte er doch, dass mein Brustspannen schon die ersten Anzeichen wären).
Vor der Pille lag mein Zyklus konstant bei 28 Tagen, da konnte ich die Uhr danach stellen - nun muss ich warten, wie es sich einpendelt.

Naja nun heißt es warten bis die Mens kommt und dann auf in Runde 2

LG
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/11/2012 19:51:12

Ach Vegas, das ist voll gemein! Es gibt wohl keine, der wir es sooo gönnen würden wie dir!!!!
Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht und hast deinen Optimismus nicht verloren!!

khalesi: Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim gemeinsamen verrückt machen!!

küsschen: Dann bist du ja noch viel jünger als ich! Ein echtes Minikücken!

dragonfly: Viel Spaß in Salzburg und lenk dich gut ab!!

Klara: Gute Besserung!!

me: Zyklustag 33 und es ist alles irgendwie komisch! Ich hänge so in der Luft, weil ich keine Ahnung hab ob ich schon drüber bin, kurz vor NMT oder noch Meilenweit entfernt!
Die letzten beiden Tage hatte ich Unterleibsschmezen als würde die Mens kommen, aber Gott sei Dank nichts! Heute sind die Schmerzen wieder weg!
Immer mal wieder hab ich ein Ziehen, als wäre ES aber so spät??
Hab meinen Mann gebeten mich morgen unbedingt vom Kauf eines SST abzuhalten. Mein Entschluß erst nächste Woche Sonntag zu testen steht noch, allerdings wackelt er langsam etwas!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/12/2012 09:48:46

Guten Morgen und Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen!

Hab das schon vor ein paar Tagen gelesen und so sehr ich es euch ja gönne und mich für alle Neuschwangeren freue (und ich hoffe, irgendwann freut man sich auch mit mir), trotzdem schwingt - so wie yv-on-wolke das schon ganz richtig geschrieben hat - immer so ein kleines "warum denn nicht ich?" mit... Vielleicht kommt das einfach nach so vielen vergeblichen Versuchen ganz von selbst, ich glaube niemand denkt GERNE so.

Heute geht's zur zweiten IUI und damit der letzten für dieses Jahr. NMT ist also irgendwann in der Woche vor Weihnachten. Ich hoffe sehr, dass es bei diesem Versuch endlich klappt! Falls nicht, gönnen wir uns über die Feiertage eine Pause und starten dann im nächsten Jahr den finalen Versuch.
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/12/2012 10:41:51

@Vegas: Ich habe die ganze Zeit mit Dir mitgefiebert...es tut mir wirklich sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich war echt traurig, als ich es gelesen habe (obwohl ich dich nicht wirklich kenne) .
Ich wünsche Dir wirklich sehr, dass es beim zweiten Versuch klappt!
Du bist jetzt dran!
Ich kann die Gedanken "und warum bei mir nicht?" schon verstehen. Ich denke das ist ein Stück weit normal, dass man sich fragt: "Warum werden alle um mich herum im 2./3.Zyklus schwanger und ich nicht?"Das heißt ja nicht, dass man es den anderen nicht gönnt...
Ich wünsche einfach ALLEN, die sich ein Baby wünschen, dass sie irgendwann eins im Arm halten dürfen...aber das Gefühl "zu kurz zu kommen" kommt einfach manchmal auf...




AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/12/2012 16:10:50

Ich geb mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.


Erstmal ein herzliches Willkommen an alle "Neuhibblerinnen" und

Herzlichen Glückwunsch an alle "Neuschwangeren".

@ Vegas: Schau nach vorne und bleib positiv. Nächste Runde heißt:
Neues Spiel, neues Glück. Ich drück dir fest die Daumen, dass es klappt.

@ Advent: Morgen ist der 1. Advent und meine Deko steht noch komplett im Schrank. Weiß auch nicht. Ich kann mich irgendwie nicht aufraffen...

@ Migräne: Das ist MEIN Thema. Ich kann da ne ganze Symphonie von singen. Das ist das Einzige vor dem ich wahnsinnige Angst hab, wenn ich dann irgendwann schwanger bin. Was mach ich dann....
Zum Glück ist es in den letzten paar Monaten etwas besser geworden und ich bin nun endlich von meinen täglichen Prophylaxemitteln runter. Psychopharmaka und Schwangerschaft passen nicht so wirklich gut zusammen. Ich bin aber auch schon länger in Schmerztherapeutischer Behandlung und kann das jedem nur empfehlen, der richtig von Migräne geplagt wird. Vor allem wegen schwanger werden. Ich bin da bewusst hin gegangen, damit ich dahingehend weniger Probleme haben werde. Ich hoffe auch, dass der Plan aufgeht. Nach absetzen der Hormone ist es auch nochmal ein Stück besser geworden. Muss jetzt so bleiben.

@ alte Tanten: ich gehöre mit Jahrgang 84 wohl eher zu den Küken

@ me: Ich bin jetzt bei ZT 25 und habe seit 4 Tagen wieder einen Temperaturanstieg. So langsam glaub ich wirklich, dass mich meine Tempikurve veräppeln will.

Ich bin mal gespannt, habe aber irgendwie wenig Hoffnung.
Seit gestern hab ich auch noch ziehen im Bauch und vermehrt ZS....
Durch das ständige Zickzack in der Tempikurve weiß ich auch nicht genau, wann NMT sein soll. Ich könnte mir vorstellen Ende nächster Woche. Es sei denn, es gibt wieder einen 50-Tage-Zyklus, was ich wirklich furchtbar fies fände. Aber ich hoffe das Beste.

Ich habe mir übrigens fest vorgenommen, dieses Jahr NICHT mehr zu testen. Es sei denn, es gäbe eine überdurchschnittlich hohe Berechtigung in Form von eindeutigen SS-Zeichen. Mal schauen, ob ich durchhalte...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/12/2012 16:11:52 Uhr








Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/12/2012 16:21:58

@ Migräne
Es ist wohl so, daß man in der Schwangerschaft weniger Migräne hat als sonst. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es gibt schon noch einige Medis, die man nehmen darf.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/12/2012 18:00:34

hallo ihr lieben

@migräne ja ich bin auch davon geplagt muss aber sagen das es bei mir nicht so oft ist und ich es sehr gut im griff habe und wenn ich dann schnell genug mit medis bin wenn ich was merke dann schaff ich es meistens auch das sie garnicht richtig aufflammt....toi toi toi...hoffentlich bleibt das so
@vegas drück dich ganz doll und bin in gedanken bei dir.....

@me ich habe gestern meine mens bekommen....yeah yeah yeah...hab mich da noch nie sooooooooooooooooooooo sehr drüber gefreut.......hb mir dann gestern auf geb erstmal einen genommen und jetzt heißt es weiter gehts ich bin soooooo glücklich endlich hat der zyklus ein ende waren jetzt schließlich 9!!!!!!! wochen so mein nächster NMT müsste dann der 5.1.13 sein.....also heißt es weihnachten wird geherzelt

schönes we noch...


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/12/2012 18:25:40

@ kuesschen
Einen Zyklus der so lange dauert kann man schon beenden. Ich hab Tabletten bekommen, ich weiß nicht mehr wie sie hießen, aber damit war mein Superzyklus dann an Tag 70 endlich zu Ende. Meine Gyn hatte mir die verschrieben und in meiner Kiwupraxis ist das wohl ganz normal, Zyklen zu beenden damit es weiter gehen kann.
Ist das dein erster langer Zyklus? Was hat denn deine Gyn dazu gesagt, daß der so lange dauert?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 08:05:41

Guten morgen ihr Süßen!
Melde mich auch mal wieder zu Wort...

@ vegas
Es tut mir sooo schrechlich Leid!!! Ich hoffe, dass du deine Hoffnung nicht verlierst und drücke dich gaaanz doll! Hab sooo sehr mit die gehofft!

@kuesschen
Juhu! Glückwunsch zu den Mens!! Das wurde aber jetzt auch wirklich mal Zeit!!!

@Khalesi
Herzliche Willkommen bei uns und hoffen wir mal, dass wir dich bald wieder verabschieden könenn Mein erster Zyklus war auch 40 Tage. Das ist ganz normal, muss sich erstmal alles einpendeln. Kann sogar in manchen Fällen Monate dauern-... Aber das hoffen wir natürlich nicht!!

@junikäfer
Ist alles in Ordnung bei dir? Weißt du nun schon, ob es eine ESS ist?!?!

@ fiese Gedanken!
Mädels, ich wünsche euch bzw. uns allen vom ganzen Herzen, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Diese Warum-nicht-ich-Gedanken hatten wir wohl alle schon und sie sind einfach menschlich!
Fühlt euch alle gedrückt und CHACKA! Wir schaffen das




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 08:54:41

Guten Morgen Mädels!

Willkommen Khalesi! Abwarten und Tee trinken dürfte bei dir die Devise sein.

@Jeanice: um Junikäfer mache ich mir auch bisschen Sorgen, ist schon komisch dass sie sich nicht meldet...
Hast dich ja wieder lange zurück gehalten. Wirkt das Buch?

@Migräne: WOW, hier sind ja viele betroffen! Da kann ich ja froh sein das ich das nur alle paar Jahre mal habe...

@blöde Gedanken: ist ja schon alles zu gesagt worden. Das diese Gedanken kommen ist ok, aber sie gehören schnellstmöglich in den Müll. Was bringen sie einem außer Frust? Außerdem ist es LEIDER so, dass man kein Anrecht auf ein Kind hat.
Es sind Geschenke. Und wie das mit Geschenken eben ist, man kann sie sich wünschen, aber wann man sie kriegt weiß man nicht. Das ist doof, aber es ist nicht zu ändern. Also nutzen wir die Zeit bis es soweit ist, heulen uns hier mal kurz aus und gehen weiter.

@me: nix aufregendes. Ca. ZT 14, hab gestern mal aus Neugier einen Ovu gemacht - blütenweiß. Werde vielleicht Mittwoch nochmal einen machen, so plötzlich wird sich da jetzt nix verändern. Ansonsten geniesse ich die Vorweihnachtszeit. Ich brauche dieses Jahr genau 3 (DREI!!) Geschenke, und eins davon hab ich gestern fertig gestrickt.
Und die die ich kaufen muss sind total easy zu besorgen. YEAH!!
Ich HASSE diesen Weihnachtsstress, dieses Jahr ist alles eeeeasy peeeeasy.

Schöne Woche!



Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 11:19:33

Ja, das Buch wirkt! Allerdings war die letzte Zeit auch unheimlich viel los und meine Kollegin war krank, hatte also nichts mit euch zu tun. Schau immer mal wieder rein und versuch auch immer meinen Senf dazu zu geben. Ich achte bei mir jetzt grade mal so auf ganz und gar nichts und lass mal kommen, was kommt

Klara, du triffst einfach immer den Nagel auf den Kopf

Ohja, ich genieße auch die Vorweihnachtszeit total!! Ich DREI Wochen ist schon Weihnachten - wie schön!! Mittlerweile habe ich mir auch alle Weihnachtsgeschenke ausgedacht und muss sie nur noch besorgen uns einpacken. Das Ausdenken ist da ja eher das umständliche...




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/12/2012 11:24:15

Hallo,

vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Ich muss noch immer warten (und habe inzwischen einen zweiten Test gemacht, ich bin nicht wohl nicht zum Warten gemacht ^^ - aber auch hier natürlich wieder negativ).
Wenn sich bis Mitte der Woche nichts tut, werde ich wohl mal meinen Gyn anrufen, lieber schaut er mal nach, was los ist, zumal bald die Feiertage anstehen und dann auch kein Arzt erreichbar wäre ... Lust auf einen 2 Monatszyklus oder länger habe ich nämlich nicht

Am Wochenende hat eine Kollegin ihre kleine Tochter von wenigen Monaten mit gehabt, da wird doch der Wunsch nach einem eigenen Kind gleich noch verstärkt!
Ich gehöre zu denen, die schon lange Zeit den Wunsch in sich tragen, doch bisher ging es beruflich einfach nicht. Nun ist es anders und man kann es gar nicht erwarten ... aber ich denke mit jedem ÜZ lernt man auch geduldiger zu sein (zumindest hoffe ich das )

@ blöde Gedanken: Ich finde sie okay und menschlich, wenn man schon lange den Wunsch in sich trägt, er aber nicht erfüllt wird!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas