free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 10:33:21

Jaaa!!!! Aber ich hoffe doch, dass das nächste Treffen (Noch) mit Bauch ist!!! Soooo lange kann ich doch nicht ohne euch!!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 10:45:06

Huhu Jeniece,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 10:58:35

Herzlichen Glückwunsch Jeniece und eine ganz tolle Kugelzeit.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 15:08:01

Huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder zu Wort :) muss jetzt erstmal wieder reinkommen.

Erstmal @Jeniece wie schööön, hab schon bei den Sommerbabys gratuliert, freue mich riesig für dich mit!!!

So, ab heute darf ich mich dann ganz offiziell Hibblerin nennen war ja letzte Woche beim FA zum Check up und um meinen Impfstatus abklären zu lassen! Mein FA war so nett, er meinte "wollen sie schwanger werden? Dann lassen sie doch einfach die Verhütung weg" er fand es aber gut dass ich das einmal checken lassen wollte und sind zusammen so ne Impftabelle durchgegangen. Geimpft hat er mich gegen Tetanus, Diphterie, Pertussis und Polio, alles Totimpfstoffe bei denen man nicht warten muss. Dann hat er noch Blut abgenommen für den Impftiter von Windpocken, Röteln und Co. Zum Schluss hat er mir noch Internetverbot erteilt er meinte man würde sich nur verrückt machen (lassen). Ich werde seinen Rat auf jeden Fall beherzigen, es aber auf das Forum hier beschränken man möchte sich doch austauschen!! Heute hab ich dann telefonisch das Ergebnis erfragt. Alles supi und keine weiteren Impfungen erforderlich )) bin voll happy, hatte mich schon auf März als Hibbelstart eingestellt!

Mein Mann freut sich auch ganz doll dass es doch schon losgehen kann.

Ich starte dann in den ersten Zyklus und bin super gespannt und freue mich auf die nächste Zeit






Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 15:49:58

Hallo MissR,
Danke für die Mit-Freude und gaaaanz viel Glück und Erfolg beim Hibbeln!





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 16:34:57

ohhhhhhhhhhhhhh jeniece meinen herzlichsten glückwunsch...ich freu mich auch für die wie ein schneekönig....

und jetzt ein kurzer egopost...
ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe gestern abend getestet weil ich son komisches gefühl hatte und sowas von pisotiv und dann heute morgen nochmal mit CB wegen dem kleinen wörtchen.....ich freu mich riesig und mein man erst.....habe morgen nen termin beim FA und hoffe ganz ganz ganz doll das alles gut ist weil ich ja freitag noch gefeiert habe weil ich ja geblutet habe und gedacht hab das ist die mens...also daumen drücken das alles gut ist (mach mir echt vorwürfe ich trinke sonst nie und genau an diesem doofen abend muss ich trinken

liebe grüße (viren gibts dann morgen wenn ich das ok habe


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 16:48:00

Oh wie schön kuesschen, herzlichen Glückwunsch. Das geht ja hier Schlag auf Schlag.
Wegen dem Alkohol mach dir mal keine Sorgen, ab jetzt heißt es halt dann Abstinenz.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 17:02:52

Kuesschen, wie toll, du auch!! Schön, dann wird's bei den Sommerbabys ja etwas munterer zugehen!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 17:42:15

ui ui ui - kaum schaut man mal später am Tag hier rein schon gehts rund
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr Zwei
Da habt ihr ja schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

@kuesschen: mach dir nicht zu viele Sorgen. Meine Schwester hatte auch am Freitag noch wild gefeiert und am Sonntag dann positiv getestet. Die kleine Maus ist jetzt 2 3/4 und putzmunter. Auch die Schwangerschaft verlief ohne Probleme. Da ist schon alles in Ordnung

@me also der Monat muss noch besser werden. Erst die Mens zu früh und jetzt lieg ich auch noch mit ner dicken fetten Erkältung flach das ist doch zum Mäuse melken. Hoffe sie verabschiedet sich so schnell wie sie kam - ohne Voranmeldung über Nacht.
Sunflowers
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2011 11:56:45
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 19:10:05

@ allen Neu-Schwangeren: Herzliche Gratulation - ich gönne es euch von Herzen!

Leider machen mich solche Posts, auch wenn ich mich mit den anderen freue, ganz down. Seit einem halben Jahr probieren wir es, Zyklus ist regelmäßig bei 27 Tagen (+/- 1 Tag). Ich bin am verzweifeln und weiss mir einfach keinen Rat mehr. Mein Mann ist auch schon total genervt. Ich bin einfach nur sehr traurig, dass es noch nicht geklappt hat. So, Egopost Ende. Auch wenn ich nicht oft schreibe, ich musste das grad loswerden und wollte niemanden auf die Füße treten. Ich weiß mir nur leider keinen Rat mehr und irgendwie ist es für mich einfach noch zu früh, um zum Frauenarzt zu gehen und mich komplett durchchecken zu lassen. Mein FA meinte, dass ich mich schon ein Jahr gedulden muss. OK, jetzt aber echt Egopost ENDE!

Wünsch euch allen, dass es schnell klappt. Fühle mich wohl bei euch und bin froh, dass es euch gibt. Auch wenn ich nicht oft schreibe

Eure traurige Sonnenblume
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 19:11:57

@kuesschen oh wie schööön das ging ja jetzt auch fatzi fatzi ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir ne tolle Zeit!!!

@fume ach wie nervig! Bin auch immer mal wieder am kränkeln... Aber so richtig krank werde ich irgendwie auch nicht! Gute Besserung an dich!




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 19:18:44

@sunflowers ach Mensch, fühl dich gedrückt und na klar darfst du sowas hier loswerden!! Bei Jeniece hat es ja jetzt auch nach 6 Zyklen geklappt. Hast du denn selber das Gefühl dass du dir zu sehr nen Kopf machst und dich verrückt machst? Ich weiß, ich hab gut reden aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp. Das Buch von Jeniece hat ja anscheinend gefruchtet

So, werd jetzt wieder meinen alten Namen Peppi nutzen, hab das Gefühl manchmal wissen einig nicht dass ich es bin.




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 20:21:26

küsschen, jeniece: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich freu mich sehr für euch!! Eine schöne Kugelzeit!!

sunflowers: Ich bin auch schon in Zyklus 6! Ich weiß wie du dich fühlst! Sei gaaanz fest gedrückt!

fume: Gute Besserung!!!!

me: Immer noch keine Mens!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Jewel
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 21:59:48
Beiträge: 296
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 20:30:09

Da muss ich mich doch glatt auch mal wieder anmelden!

@Jeniece und Küsschen: Wie toll! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

@ laley: Ich hoffe dir und deinem Krümel gehts gut

Bald sind ja alle Sommerbräute, Sommermamis! Und wir werden wohl noch etwas warten. In meinem Umfeld werden plötzlich auch alle schwanger, aber mein Mann und ich fühen uns noch nicht soweit...ich denke mal wir fangen in einem Jahr an...aber man weiß ja nie wie es sich entwickelt! Freu mich sehr für euch






Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5653747 (PW per PM)




Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 21:23:51

Oh kuesschen!!!! Wie toll ist DAS denn?????
Dann können wir schön zusammen auf unser Baby fiebern! Ich bin ganz neidisch, will auch endlich meinen FA-Termin!!!

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und genauso viel Freude wie wir sie fühlen!!!

@ all
Bei uns war es nun auch der 6. Zyklus! Ich verstehe euch so gut! Denkt einfach immer dran, dass ihr noch jung seid und wenn es eben jetzt nicht klappt.... Irgendwann klappt es und dann habt ihr EUER Baby in den Armen! Der Gedanke hat mir sehr geholfen!! Fühlt euch gedrückt!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/12/2012 22:56:24

@ Jenny: Oh wie ist das schöööön...**sing-sing** Ich freue mich so sehr für dich. Das ist echt toll. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und wir treffen uns im Sommerbaby-Fred...habe nicht länger vor hier zu bleiben

@ Küsschen: Oh mein Gott....was für ein Krimi. Wahnsinn...darum freue ich mich umso mehr, dass du endlich schwanger bist. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für eine wundervolle Kugelzeit. Laß bitte ein paar Viren da...möchte mich endlich anstecken
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/12/2012 13:16:05

Hallo ihr lieben,

es scheint diesen Monat einen Babyboom zu geben!!
Auch ich habe heute morgen positiv getestet!
Ich freu mich total, das ist einfach ein perfekter Zeitpunkt!!!!

Ich lass euch gaaaaanz viele Viren da, dass uns noch einige folgen!!

Lasst den Kopf nicht hängen! Ich drück euch auf jeden Fall weiter gaaaanz fest die Daumen und schaue oft zu euch rein!!!

Danke fürs mithibbeln, freuen, traurig, sauer, genervt... sein!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/12/2012 13:27:36

Ach, Knuddel, das ist ja der Wahnsinn! Ich hatte es bei dir irgendwie schon im Gefühl...
Herzlichen Glückwunsch!
Wie witzig, genau so ein Babyboom wie im Oktober, da ging es auch Schlag auf Schlag.
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/12/2012 14:18:57

Ohhhh!!! Knuddel!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja der Wahnsinn!!! Hach, wir müssten alle in der Nähe wohnen, dann könnten wir im August eine Krankenhaus-Party schmeißen!

Ich freu mich so für euch! Auf dass wir alle eine unbeschwerliche Kugelzeit haben und noch gaaaaanz viele Kugeln nach kommen!!!

Hier nochmal ein paar VIREN!!


Ich denk ganz fest an euch, ihr werdet uns ganz bald folgen!!!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/12/2012 14:43:32

Huiiiii, hier ist ja richtig was los! Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Schwangeren! Ich freu' mich sehr für euch!

Mensch Küsschen, wat hab ich Dir gesagt? Jetzt ist es bei Dir tatsächlich genauso gelaufen wie bei meiner Freundin. Supiiiiii

Ich muss erst mal nachlesen, was hier die letzten drei Seiten lang passiert ist

Ich hatte Montag meinen Termin beim FA... Na der hat ja Nerven. Ich habe ihn ein bissl angeschwindelt und gesagt, dass wir seit 7 Monaten üben. Findet er nicht tragisch. Bis ein Jahr sei normal Als ich ihm gesagt habe, dass ich Temperatur messe, hat er direkt nach meinen Kurven gefragt, die ich auch mit genommen hatte. Zu kurze zweite ZH, Temperaturschwankungen, Zwischenblutungen - fand er auch alles nicht tragisch. Hab gezielt nach GKS gefragt und nächste Woche darf ich dann zur Blutabnahme kommen. Schauen wir mal.

"Wir können noch Agnus Castus aufschr...."
"NEHME ICH SCHON"
"Ja prima, das kann nicht schaden"

Abschiedssatz von ihm: "Wahrscheinlich sind sie schneller schwanger, als ich ihr Blut habe" Na dann

Als ich nach meinem 1. ÜZ die Mens bekam, war das schon doof. Ich hatte viel Hoffnung rein gesetzt, Tee getrunken, usw. Jetzt sehe ichs gelassener. Bin jetzt gerade um den ES herum und mein nächster NMT müsste der 21.12. sein.


kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/12/2012 14:47:26

hallo ihr lieben

vielen dank für die lieben glückwünsche es ist so toll
@jeniece hat wir können uns jetzt in unsere kugelzeit genauso austausch wie vor der hochzeit haben ja auch am gleichen we geheiratet
@luna ich lass ganz ganz ganz viele viren hier damit der thread hier ganz schnell leer wird


liebe grüße
und viele viren


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/12/2012 14:53:44

erst ganz lesen dann schreiben

@knuddel herzlichen glückwunsch ich freu mich
@jule ich bin echt froh das du recht behalten hast und ich drücke dir die daumen das der FA recht behält


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



05/12/2012 17:55:42

Was it denn bitte hier los? Scheinen ja wirklich gerade extrem viele Weihnachtswünsche in Erfüllung zu gehen!

Küsschen, Knuddel, Jeniece: Herzlichen Glückwunsch!!!! Der Moment des positiven Tests ist wahnsinn, oder? Aufregung, Angst, Vorfreude, ...

An alle anderen: Ich kann mir vorstellen wie es euch gerade geht! Ich kann immer wieder nur sagen: Lasst euren Frust ab, auch böse Gedanken wollen mal ausgesprochen werden. Wenn man selbst hier im Formu NUR Freude vorgeben muss, geht das ganz schön ans Gemüt... Auch wenn einige das hier anders sehen, bleibe ich bei meiner Meinung: Die eigenen Gefühle sind wie sie sind und dürfen auch mal ausgesprochen werden!
Ich drück euch

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/12/2012 06:48:16

Puh, hier ist ja was los!

@Glückwunsch an alle deren Wunsch in Erfüllung gegangen ist!

@Yv: danke.

@Jule: dachte schon, ich wäre hier die einzige Stellvertreterin des alten Tanten-Clubs. Vom Zyklus her scheinen wir ja in etwa gleich auf zu sein. Also - viel Spaß!

Schönen Nikolaus!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/12/2012 08:50:46

Huhu,

Glückwunsch an alle weiteren werdenden Mamas!

@me: Ich warte weiter auf meine Mens, bin heute ZT 36, bei ZT 40 werde ich mich wirklich mal meinem Gyn vorstellen, da ich inzwischen ständig immer wieder starke Unterleibsschmerzen habe ...

Habe inzwischen mit weiteren Leuten aus meinem engeren Bekanntenkreis gesprochen wann sie die Mens bekommen haben nach Absetzen der Pille und alle hatten danach einen regelmäßigen Zyklus
Wenn ich tatsächlich eine Hormonstörung haben sollte, dann werde ich mir stark überlegen ob ich jemals wieder mit Hormonen verhüte, schließlich wollen wir gaaaaaanz langfristig mehr als ein Kind haben!

Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Nikolaus!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas