Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/12/2012 10:29:52

Kuesschen, Knuddel, Jeniece: Herzlichen Glückwunsch!

@me: hab leider heute meine Mens bekommen und ich hab mich auch diesmal zu viele Hoffnungen gemacht und bin jetzt dementsprechend sehr traurig. Es tut mir leid, aber deshalb kann ich auch grad nicht auf alles eingehen.
Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/12/2012 10:52:34

Ach Mensch - wie schade! Hab heut Morgen schon an dich gedacht und dir so die Daumen gedrückt.
Kann mit dir fühlen - Fühl dich feste gedrückt
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/12/2012 10:58:43

@dragon: fühl dich gedrückt. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus... Jedenfalls ist auf deinen Zyklus Verlass, das ist doch super.
Trink heute Abend ein schönes Glas Sektchen auf den Nilokaus!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/12/2012 13:03:14

@Knuddel: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich

und natürlich auch alles Gute und Glückwünsche an Küsschen

@me: nächsten Monat werde ich mich wohl wieder mehr blicken lassen und wieder mithibbeln.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/12/2012 13:10:59

Vielen, lieben Dank für die vielen Glückwünsche!

Ich weiß wie ich mich vor zwei Monaten gefühlt habe, als plotzlich alle Schwanger geworden sind und ich hier im Threat bleiben musste!

Ich drücke euch gaaaaaaanz fest die Daumen und wünsche euch von ganzen Herzen, dass ihr bald zu uns kommt! (September ist ein wunderschöner Monat um geboren zu werden!! VIREN!!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 782
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/12/2012 18:35:38

Waaah, hier geht’s ja richtig zur Sache, wie schöööön

Also erstmal Glückwunsch an kuesschen, knuddel und yv!!! Ich freu mich sehr für euch
Innerlich dachte ich „ich will auch“, das ist normal denke ich obwohl wir ja erst seit „ jetzt“ quasi hibbeln. Stelle mich auch einfach drauf ein dass es noch ein bisschen dauert bis es klappt! Bin aber jetzt super gespannt auf die Zeit! Und ich freu mich auch einfach auf das Herzeln ohne Verhütung, hihi…


@Jewel schön dass du vorbei schneist liebe Parallelbraut Alles zu seiner Zeit

@Jule Daumen sind gedrückt für deinen nächsten NMT! Dein FA ist mir sympathisch… aber der hat natürlich leicht reden!

@Yv wie schön, ich drücke die Daumen dass es diesmal bei dir bleibt, aber das wird es!!!

@Khalesi ja ich sehe das ähnlich, obwohl ich meine Mens gleich regelmäßig bekommen hab, hab vor nem halben Jahr schon die Pille abgesetzt… wenn man jünger ist und noch nicht ans Kinder kriegen denkt macht man sich da ja einfach noch keinen Kopf drüber leider.

@dragonfly oh das tut mir Leid!!! Kann verstehen dass du enttäuscht bist! Auf in den nächsten Zyklus!

@Klara das ist echt toll wie positiv du immer alles siehst (Sekt auf den Nikolaus) gar keine schlechte Idee eigentlich!

@kleinergnomi oh wie schön, dann bis ganz bald!!

Habt noch nen schönen Abend!


Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/12/2012 20:07:43

Herzlichen Glückwunsch an alle stolzen Besitzerinnen eines positiven Tests!!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/12/2012 09:07:36

Huhu!
Ich nutze ja diesen Monat das erste Mal so richtig Ovus.
Ist schon interessant, ich bin ca ZT 18 und habe seit ein paar Tagen Zwicken und Zwacken. Normalerweise würde ich davon ausgehen das ich einen ES habe, aber die Ovus färben sich erst ganz langsam etwas stärker.
Meine FA sagte ja bereits, das viele total vorbei hibbeln, weil sie immer zu früh herzeln. Scheint sich bei mir auch zu bestätigen.
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/12/2012 20:26:28

Hallo ihr Lieben!!
Ich wollte euch auch nochmal ein paar Viren hier lassen. Steckt euch schnell an und habt eine schöööne Adventszeit!!

Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/12/2012 14:32:14

Ihr Süßen,

ihr macht mich wahnsinnig!

Da bin ich mal ein paar Tage Forum abstinent, habe Arbeitsstreß um die Ohren sausen und dann so etwas.

Ich freu mich so mit Euch!!!
Ein Baby-Boom.Ist das schöööö.
Wünsche Euch alles,alles Gute!

Und hier noch etwas an die alten und an die jungen Tanten.
Gefühle zu lassen, auch den Frust, dass wir noch nicht bei dieser Welle Baby-Boom dabei sind.
Aber lasst uns nicht die Köpfe hängen lassen.
Auf zum nächsten Zyklus.
Und ich wünsche uns Kraft in der Zeit und Freude am Hibbeln, denn es soll ja nicht nur eine "Pflichverantstaltung" sein.
Der nächste Baby-Boom wird kommen.

Schön, dass man hier so viel Wärme, Unterstützung und Verständnis erfährt.

Küsschens von Mila



Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Hibbelthread der Zweite



09/12/2012 08:33:02

Morgähn,

herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren Das ist toll

Ich bin leider raus Ich habe das Ganze mal wieder viel zu sehr an mich ran gelassen. Vorallem, weil ich mir dieses Mal KEINE Anzeichen eingebildet habe und trotzdem welche hatte Naja...so ist es halt. Bin sehr traurig darüber, aber bin natürlich schon sehr optimistisch im 5. ÜZ und vielleicht klappts ja dieses Mal. Die Hoffnung habe ich natürlich noch längst nicht aufgegeben Wir wollen uns auch jeden Fall 1 Jahr Zeit geben bevor wir irgendwelche anderen Schritte gehen werden. Und es klappt ja meistens wenn man am wenigsten damit rechnet...

Wünsche euch nen schönen 2. Advent.

LG
Jessi
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/12/2012 09:01:41

Huhu,

erst einmal einen schönen 2ten Advent für euch alle!

Nun zu mir: hatte nach wie vor keine Mens und da ich morgen den Gyn anrufen wollte wegen einem Termin in der Woche, habe ich noch mal einen Test gemacht, auch wenn ich davon ausging, dass er weiterhin negativ sein würde.

Nun da habe ich mich wohl getäuscht, eine zweite hauchzarte Linie erschien und da ich das hier aus dem Forum beherzigt hatte "ein bisschen schwanger geht nicht", habe ich den ClearB. Test gemacht und es stand: schwanger 2 bis 3 Wochen.

Also morgen dann den Gyn anrufen wann ich das erste Mal vorbeikommen soll, ich hoffe dass alles gut geht, habe immer Angst vor einer EU

Ich melde mich sobald ich wieder mehr weiß und drücke allen anderen hier ganz fest die Daumen, dass es vielleicht noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk geben wird!
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/12/2012 10:13:28

Wow, das geht ja hier Schlag auf Schlag. November und Dezember scheinen gute Hibbelmonate zu sein. Kein Wunder eigentlich, da muß man wegen der Kälte ja was tun um warm zu werden.

Ich wünsche allen Neukuglerinnen eine ganz tolle Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/12/2012 10:17:47

Herzlichen Glückwunsch, khalesi, das ist ja toll!
Eine schöööne Kugelzeit wünsche ich dir!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/12/2012 10:23:30

herzlichen glückwunsch, Khalesi, und eine tolle, möglichst beschwerdefreie schwangerschaft!
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/12/2012 11:11:17

Huhu,

danke für die Glückwünsche.

So richtig kann ich es noch gar nicht glauben, nachdem 2 Frühtests vorher versagt haben und nun soll ich doch schwanger sein.

Die körperlichen Zeichen hatte ich ja, aber ich habe meinem Körper nicht geglaubt, da die Tests negativ waren, habe gestern sogar noch etwas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt getrunken ...

Nun freuen wir uns beide und meine Eltern, mehr werden wir erst einmal nicht informieren. Erst mal den Termin beim Gyn abwarten und wenn alles gut aussieht, dann werden wir in wenigen Wochen unsere Freude mit anderen teilen wollen und es dann öffentlich bekannt geben!

Sobald das Herzchen schlägt, werde ich in den anderen Schwangeren folgen, vorher bleibe ich noch etwas hier, wenn keiner etwas dagegen hat
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/12/2012 13:07:17

khalesi, ich freue mich so für dich und deinen Partner.

Das mit dem Glühwein ist gar nicht schlimm so im Frühstadium. Ab jetzt Verbot !
Wünsche dir alles, alles Gute.
Der "erste" Frauenarzt Termin muss da so spannend sein...!

Hach, wie schön.

Im Moment habe ich durch diesen Baby-Boom so viel Glückshormone, da ich mich für Euch alle ganz dolle freue!!! So habe ich gar keine Zeit niedergeschlagen zu sein, dass es bei mir noch nicht so weit ist.
Aber dadurch, dass ihr alle positiv getestet habt, schreit mein Körper gerade...ich will auch,ich will auch, ich will auch.

Hoffentlich hören die Schwimmerchen meines Mannes auf meinen Körper .

Wünsche Euch allen einen wundervollen 2.Advent!

Lasse ganz viele Kuessis hier wieso geht mein UE auf meiner Tastatur nicht tzz tzzz

Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/12/2012 14:36:30

Khalesi, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Alles Gute für euch!

Wo sind denn all die alten Tanten hin? Nachdem die jungen Hühner hier ständig schwanger werden, ist ja nur auf uns Verlass.
Bin wieder gut drauf und habe nun auch wieder die gute Laune für euch mitgebracht.

Seid ihr auch eingeschneit? Am Wochenende waren wir nur zu Fuß unterwegs, da wir das Auto nicht mehr bewegen wollten. Das war echt der Hammer und wunderschön! Freu mich auf den Winter und hoffe, dass wir alle ohne Unfall auskommen werden. (Wobei mir schon die hintere Stoßstange kaputt gefahren wurde und ich diese Woche mal in die Werkstatt muss.)

Wie sieht es sonst aus? Alle ok?

@Luna: Fühl dich gedrückt! Ich kann deine Enttäuschung super nachvollziehen und hoffe, dass es auch bei euch bald klappt.
Aber irgendwer muss ja auch mal die Herbstbabys gebären, oder?
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/12/2012 15:30:05

@ Khalesi: Herzlichen Glückwunsch

@ Vegas: Danke für deine lieben Worte. Das tut gut. Ich bin auch schon (fast) wieder drüber weg. Blöd war nur, dass dieses Mal auch mein Mann ein wenig traurig war Das hat mich dann komischerweise noch mehr mitgenommen. Hab mir aber inzwischen eine Ablenkung besorgt. Häkle grad Mützen für Weihnachten Das macht Spaß und ich muss nicht ständig über das Hibbeln nachdenken. Wir waren am Samstag morgen schnell beim Einkaufen und danach sind wir 3 Stunden mit unseren Hunden spazieren gelaufen. Das war ein wunderschöner Winterausflug und hat allen Spaß gemacht. Die Hunde waren happy und haben den Rest des Tages geschlafen, weil sie total im Eimer waren Wir sind hier schön eingeschneit und zum Fahren ist es eher bescheiden, aber wat mut dat mut Blöd, das mit deiner Stoßstange, aber solange es nur bei Sachschäden bleibt....

Gehöre ich als 82er Jahrgang zu den alten Tanten oder zu den jungen Hühnern? Ich zähle mit wohl eher zu den Tanten

Ja Vegas, du hast recht. Irgendjemand muss ja die Herbst-/Winterbabys zur Welt bringen....und da sind wohl wir alten Tanten gefragt

@ me: Ich probiere es jetzt mal noch mit Globulis. Meine 1. ZH ist noch zu lange. Mal sehen was daraus wird.

LG
Jessi

LG
Jessi
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



10/12/2012 18:04:13

Khalesi, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dann platzt der Sommerbaby-thread bald ja aus allen Nähten
Das soll aber nicht heißen, dass keiner mehr rein passt!!!!
Es heißt ja immer so schön: Man ist nicht krank, sondern schwanger, aber hier scheint es ja gerade hoch ansteckend zuzugehen...

Liebe Vegas, ich freue mich so sehr, wieder positives von dir zu hören

Mila, na wenn dein Körper schon schreit, dürften das die Schwimmer deines Mannes wohl bitte auch mitkriegen, oder? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass du laut genug bist

Liebe Luna/Jessi: ich bin auch eine 82 er und so richtig wurde mir die Zugehörigkeit nicht erklärt- wir sind scheinbar dazwischen

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/12/2012 18:04:28 Uhr


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/12/2012 06:38:36

Guten Morgen Mädels!

Hier meldet sich eine alte Tante! In der Tat Vegas, auf uns ist hier Verlass...das junge Gemüse ist so ungemütlich...kaum da - schon wieder weg!
Gute Laune ist IMMER gut, schön das du dich wieder gefangen hast. Was willste auch anderes machen, gelle?

Wochenende war super tolles Schneewetter, ich hab jede Sekunde genossen.

@Alte-Tanten-Club: das hatte ich sehr wohl schon mal erklärt...
Alles was ne 8 vorne hat ist Küken. Wir machen aber Ausnahmen, falls jemand UNBEDINGT in den Club will. Drölfmillionen Euro Aufnahmegebühr plus mindestens 2 Falten, wahlweise Dekolette oder Gesicht.
Das Angebot ist verlockend, oder?

@Khalesi: Glückwunsch!!

@me: nix neues. Die blöden Ovus sind nach wie vor gaaanz schwach, ZT 22.
Auf genau dieses Rätselraten hatte ich ja eigentlich keine Lust, aber jut.
Freitag hab ich eh Vorsorge, da frage ich mal was mir das sagen soll.

Viele Grüße!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/12/2012 15:32:46

@Klara: Sieht ja ganz so aus, als hätte dich das Forum nun auch angesteckt, wenn du dir den Stress mit den Ovus machst...
Da kommt die Gelassenheit schon etwas ins Wanken, was?!
Aber bei mir war das am Anfang mit dem Tempi messen auch so ne riesen Aufregung und mittlerweile bekomme ich das nur noch am Rande mit, obwohl ich ja selber messe und die Werte in die Liste eintrage....
Man gewöhnt sich an alles!

@Luna: Das hört sich schon viel besser an. Wir haben ja auch so viel Schnee und ich finde diese Form von Winter wirklich ganz toll. Vielleicht kann ich mich doch noch mit einem Winterbaby anfreunden.

@Alte Tanten: Können wir uns nicht darauf einigen, dass alle Frauen ab 30 Jahren zu den alten Tanten dürfen, wenn sie denn wollen?
Im gemeinen Volksmund ist man doch mit 30 und kinderlos schon wirklich alt und absolut überfällig.

@me: Panik! Ich habe heute meinen Prüfungstermin bekommen und am 18.02. ist mein persönlicher D-Day! Die ganze Zeit über schien das noch so weit entfernt zu sein und gerade ist es realistisch geworden...
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/12/2012 18:08:50

Vegasbaby wrote:Im gemeinen Volksmund ist man doch mit 30 und kinderlos schon wirklich alt und absolut überfällig.
Der Volksmund kann sich meinetwegen mal mit dem frühen Vogel zusammen tun...





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



11/12/2012 18:16:08

Sehr geil: der frühe Vogel und der allgemeine Volksmund haben jetzt also eine Affäre Sehr lustig!

Klara, ach ja- mit den Falten war da doch was Die will ich jetzt nicht unbedingt im Spiegel suchen- bis dato hab ich nämlich noch kein Problem damit, die 30 geknackt zu haben
Mit den Ovus mit den Streifen kam ich auch nicht so klar- habe nachher nur noch die CB gekauft. Sind zwar teurer, aber der Smiley, der einen anlacht ist irgendwie motivierender als Striche-Raten

Vegas, dann gehts jetzt aufs Ende zu! Ist doch super! Kannst du denn deine Klassen/ Lerngruppen behalten? Du hast dann ja im 2. Halbjahr Prüfung oder ändert sich für dich vom Stundenplan nix?

LG

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/12/2012 18:26:10

HUHU,

und hier schreibt die älteste der alten Tanten

@nilla: sehr gut ...du weißt schon "der frühe Vogel und so..."

nun denn, dann machen es sich die alten Tanten und die jungen Kücken mal gemütlich.
Aber nicht zu gemütlich!!! Wollen ja neue Frühling-,Sommer-,Herbst- und Winterbabythreads eröffnen !!!

Am besten wir peilen mal alle den Herbst an für´s Erste !

@vegas und klara:
ich möchte mit Euch gemeinsam die gute Laune bewahren und immer wieder neu aufbauen.

Sehe eigentlich auch alles etwas entspannter...ja eigentlich...aber auch bei mir gibt es da so gewisse Momente.

Vorher war es immer so. Ach naja, mal schauen. Aber jetzt ist es doch fokussierter und ich glaube ich bekomme ein kleines , wenn es diesen Zyklus nicht klappt.
Aber dann sage ich mir, hach wer weiß!

Nun denn, ich denke immer noch diesen Zyklus haben wir glorreich dran vorbeigehibbelt oder es hat nicht gaklappt...warum auch immer.
Habe schon wieder alles Anzeichen meiner PMS...von daher.
Aber wer weiß, ab so 25ten weiß ich mehr.
Obwohl ich mir fest vorgenommen habe nicht zu testen!
Habe ja am 11.01 einen Gyn-Termin.
Und naja, wenn die Tage ab 23ten nicht kommen...hmmh.

So genug von mir!!!

@Luna/ Jessi:
kann deine Gedankengänge nachvollziehen.
Wenn der Mann dann auch so traurig ist zieht das ganz schon am Gemütszustand.
Aber nicht den Kopf hängen lassen,Süße!


So Küsschens von Mila



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas