free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 10:44:38

Hallo ihr Lieben!

Also von mir aus können wir den alten-Tanten-Club auch in den Gute-Laune-Club umwandeln... Klingt auf jeden Fall etwas charmanter. Und dann braucht Yv ihre Falten nicht zu suchen.

@Mila: du hast schon PMS? Das ist aber früh wenn der 25. dein NMT ist. Ich hab da ja nie so Probleme mit, außer Brustspannen. Eben jenes Brustspannen habe ich noch nicht, obwohl mein NMT irgendwann nächste Woche ist. Ich denke das liegt am MöPf, der soll ja auch gegen PMS helfen. Oder mein Zyklus ist diesmal länger, mal sehen...

Herbstbaby ist ok, aber auch ein Winterbaby wäre super.... Mein Ziel ist es einfach 2013 schwanger zu werden, egal ob Herbst oder Winterbaby.

@Vegas: nöööö, fühle mich eigentlich immer noch gelassen. Angesteckt habe ich mich hier bisher noch nicht, weder mit der Hibbelei noch mit den SS-Viren.
Ich mache die Ovus jetzt mal, weil meine FA meinte, das viele total dran vorbei hibbeln. Und da ich ja nie merke wann mein ES ist, wollte ich das jetzt mal testen. Aber wie schon geschrieben, im Grunde bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.
Bei dir ist es Donnerstag soweit? Ich werde an dich denken!



Und sonst so? Ist irgendwie so still hier...aber kein Wunder, sind ja fast alle weg!

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 11:05:50

HUHUUUUUU
Ich bin noch da
Gute-Laune-Club find ich super, mag nämlich auch keien Falten suchen und schließlich schaffen wir es ja immer wieder uns gegenseitig aus irgendwelchen Gefühlstiefs zu holen. Da passt doch Gute-Laune-Club prima!

Ansonsten nicht viel neues. Dümpel grad bei ZT 12 und nähere mich langsam aber sicher der heißen Phase - das Wochenende ist also gerettet und NMT wäre der 31.12
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 11:06:59

Ich bin noch da

Ich würde auch sagen, dass die alten Tanten bei 30 anfangen

Wie man an der Anzahl meiner Beiträge merkt, bin ich diesen Zyklus auch gelassener. Ich glaube auch, dass ich letzten Monat vorbei gehibbelt habe. Ich habe meine Temperaturkurve falsch interpretiert. Mein Cyclotestcomputer und auch mynfp haben mir als 1.hM Tag 19 angezeigt, weil vorher zu viele Schwankungen in der Kurve waren. Mein FA hat aber Tag 13 als ES gesehen und da hatten wir auch tatsächlich zuvor eine Pause von drei Tagen beim Herzeln.

Morgen muss ich zur Blutabnahme und nächste Woche Donnerstag oder Freitag ist NMT.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen!!!! Dies ist die letzte Gelegenheit noch zu den Sommerbabys zu hüpfen, danach sind wir schon bei den Herbstbabys.


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 11:28:25

Schön das du noch da bist, hatte mich schon gefragt, ob dir das hier zu viel ist. Ich finde es gut das du gelassener bist. Ihr seid ja noch so ziemlich am Anfang, und auch wenn der Zyklus nicht perfekt ist, ist es möglich schwanger zu werden.
Auf der anderen Seite muss man eben auch im Kopf behalten, das selbst wenn alles perfekt ist und man den ES erwischt die Chance lediglich 20 -
25 % beträgt.
Was bedeutet denn hM Tag?

@Fume: na dann ein schönes we!

Wir haben Freitag Hochzeitstag
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 12:48:00

Oh, Hochzeitstag hört sich toll an. Der wievielte ist es denn?

1.hM = Erste höhere Messung. Das ist der Tag um den herum man den ES hat, also ein interessanter Wert bei der Temperaturmethode.

Die Chancen schwanger zu werden sind bei uns "Alten" ja ohnehin noch geringer, als bei jüngeren Mädels. Naja, abwarten! Alles zu seiner Zeit!


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 13:02:54

Es ist der 2. Hochzeitstag.

Danke für den Hinweis das die Chancen bei uns nooooch schlechter stehen.

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Ayamsche
Newcomer



Beigetreten: 07/12/2012 11:03:26
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 17:10:58

Hallo zusammen,

Laley82 hat mich zu Euch geführt. :)
Ich glaub, nu muss ich doch Mal meinen Kummer loswerden. ^^

Habe quasi mit laley82 zusammen angefangen an einem Baby zu basteln. Allerdings stellt es sich bei mir dochn bissl schwieriger dar, als ich gehofft habe.
Habe Ende August die Pille abgesetzt (habe sie seit seeeehr langer Zeit durchgängig genommen). Habe dann an die 2-3 Monate auf meine Periode gewartet, ohne Erfolg. Bin dann zum Frauenarzt gegangen, welche mir dann Utrogest verschrieben hat. Nach Abbruch des Utrogests (meine Eiersöcke sind angeschwollen wie Tennisbälle), habe ich nach einer Woche meine Periode das erste Mal bekommen. Zu der Zeit hatte ich allerdings noch keine Ovutests sowie Temperaturmessung gemacht, weiß daher auch net wirklich ob ich in der Zeit überhaupt einen Eisprung hatte.
Habe zum ersten Zyklustag dann angefangen meine Temperatur zu messen+die Ovutests gemacht. Nun bin ich allerdings bereits bei Tag 30, Temperatur ist völliges Chaos, geschweige denn die Ovutests wirklich positiv.
Ich habe in dem Zyklus auch einen Bluttest bei der Frauenärztin gemacht, welcher ergab, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Des Weiteren hat sie sich immer meine Eierstöcke angeschaut und meint, dass ich keinen Eisprung habe/hatte.
Sie meint nun grundsätzlich, dass ich anscheinend kaum Eisprünge habe
(Mein Stress, sowie Gewichtsabnahme in den letzten Monaten sind laut Frauenärztin nicht der Auslöser dafür >_< ).

Habe jetzt am Montag wieder Blut gelassen und nächste Woche einen neuen Termin zur Auswertung und dann wird entschieden, was ich weiter machen kann (was auch immer das heißt).
Bin so verunsichert momentan und die morgendlichen Tests (Temp+Ovu) sind so frustrierend.

Hat jemand von Euch auch sowas Ähnliches und weiß einen Rat?
Ich danke Euch schonmal gaaanz doll!
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 18:01:03

Oh schön, wenn in eurem Club der alten, lustigen Tanten noch ein Platz frei ist, nehm ich den. In vier Wochen muss ich mich von der 29 verabschieden und so wie es aussieht, bleibe ich diesem Hibbelthread bis dahin noch erhalten...

@Ayamsche: Wenn man die Pille viele Jahre nimmt und dann absetzt, braucht der Körper einfach Zeit um sich umzustellen. Immerhin hat man ihn ja jahrelang mit allerhand Hormonen gefüttert und setzt ihn von jetzt auf gleich auf Diät... das kann durchaus einige Monate dauern, bis sich da alles wieder richtig einstellt.
Wie kommt denn deine Ärztin darauf, dass du generell keine Eisprünge hast? Viele Vergleichszyklen ohne Pille hat sie ja nicht für diese Diagnose. Gib deinem Körper doch einfach noch zwei, drei Monate Zeit um sich selbst einzupendeln und lass dann noch mal die Blutwerte checken.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 18:08:54

Hallo Ayamsche! Ich wink mal ganz feste.
Nach zig Jahren Pille hab ich sie abgesetzt und hatte erst Bilderbuchzyklen. Dann kam mal drei Monate keine Mens, dann wieder nach zwei Wochen... Es hat 1,5 Jahre gedauert, bis sich das eingependelt hat. Damals war ich noch weeeeeeeeeeeeeit weit weg vom Kindergedanken, ich hatte grad eine Beziehung beendet. Also hab ich nichts unternommen, mich aber drei Monate gefreut, daß ich keine Mens habe.
Aufgrund von Unverträglichkeiten hab ich mit der Pille nicht wieder angefangen und hatte irgendwann tolle Zyklen von 28-32 Tagen und hab meinen Eisprung gespürt. Standardwitz bei meinem Mann und mir war, daß ich ihn jeden Monat darauf hingewiesen habe, daß jetzt der Zeitpunkt wäre, um in 9 Monaten ein Kind zu bekommen.
Dann wurde bei meiner Gyn ein Bluttest gemacht und fest gestellt, daß ich keinen Eisprung hatte. Hat mich nicht begeistert, aber da wir noch immer weit vor dem Kinderwunsch waren, hab ich mich nicht weiter drum gesorgt.
Tja und dann wars soweit, wir wollten ein Kind und ich war sehr besorgt, ob es klappen kann wegen dem Bluttest ein Jahr vorher. Also hab ich mich untersuchen lassen und mit jeder weiteren Untersuchung kam irgendwas doofes dazu. Ich habe PCOS (Polizystisches Ovariar Syndrom) mit total unregelemäßigen Zyklen. Wie gesagt, bevor wir mit dem Hibbeln angefangen haben, waren die regelmäßig. Mal einen Eisprung, mal keinen und weils nicht reicht, auch noch eine Gelbkörperhormonschwäche, sprich ein befruchtetes Ei könnte sich nicht einnisten. Lauter Mist halt.

Jetzt weiß ich, daß diese ganzen Probleme relativ einfach in den Griff zu kriegen sind. Man kann mit Hormonen den Zyklus regulieren und Eireife wie auch Eisprung auslösen. Utrogest gegen Gelbkörperhormonschwäche, ein Arzt mit ner ruhigen Hand und schwups, ist das Kind fünf Monate alt.
Na gut, ganz so einfach war es nicht, aber es ist vieles machbar.
Wenn du noch Fragen hast kannst du sie mir stellen, ich versuche sie zu beantworten.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Ayamsche
Newcomer



Beigetreten: 07/12/2012 11:03:26
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 18:13:32

@ Cinnamon, ja grundsätzlich sehe ich es genauso. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie meine Frauenärztin sagt, dass nicht die Pille, Stress etc. die Ursache ist.
Man hört es ja immer, dass es zu Verzögerungen kommt, wenn man die Pille über viele viele Jahre nimmt.
Deswegen find ich die Aussagen von ihr auch ziemlich happig und irritierend.
Ich denke, je nachdem, was sie mir nächste Woche sagen wird, werde ich mir noch ne zweite Meinung einholen. Bzw. muss wohl wirklichn bissl geduldiger sein. ^^
Ayamsche
Newcomer



Beigetreten: 07/12/2012 11:03:26
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 18:28:30

@ Nilla,

vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte! :)
Ich kann absolut nachvollziehen, wie es Dir in der Zeit erging. Aber es ist beruhigend zu hören, dass man mit Hormen etc. einiges regeln kann!
Hast Du damals auch eine Bauchspiegelung machen müssen? Das schlug mir meine Frauenärztin nämlich auch bereits vor. Um dann alle Eventualitäten auszuschließen, damit man mit Erfolg die Eisprünge "künstlich" hervorrufen kann. Oo
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 18:43:06

Hi,

Ich bin für den GUTE -LAUNE CLUB!


@ayamsche:

Ich kann dir nur sagen bei einem solchen Thema eine zweite Meinung einholen ist immer gut.
Und wie hier alle schon gesagt haben, nicht vergessen,die Pille ist eine absolute Hormonschelle. Das geht an keinem Körper so einfach vorbei.

@Klara:

Naja, mein eigentlicher NMT liegt am 23ten.Hatte das mit dem Testen am 25ten angesetzt falls sich die Tage mal verschieben.
Dennoch, habe immer sehr früh einzelne Symptome des PMS.
Also die Brüste schwillen fast immer schon zwei Wochen vorher an.
Um so näher es an die Tage geht,umso stärker wird das dann immer noch.
Kein Zuckerschlecken ist das.GRRR!
Die anderen Symptome kommen später dazu.
Aber was soll´s, ich wollt mit meinem Post vorher sagen:
Ich möchte gelassen sein und nicht zu viel in irgendwelche Symptome hinein interpretieren.Mache mich noch ganz verrückt.
Werde ja so oder so enttäuscht sein, wenn es noch nicht geklappt hat.

Aber wie gesagt: Herbstbaby oder Winterbaby 2013. Beides TOP !

PS: meine Erkältung kehrt zurück. Ich flippe aus!!!

Und ja, danke für das Voraugenführen, dass bei uns "alten" Tanten alles noch son bisserl schwieriger ist.
Aber hach, wo wären wir ohne Humor.
Man muss sich auch mal selbst auf die Schippe nehmen können.








Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/12/2012 18:52:43 Uhr

AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 18:48:17

So, ein kurzes Lebenszeichen von mir:
Es gibt mich also auch noch.

Hatte gerade meine Mens und jede Menge Frust, obwohl sie an Tag 31/32 kam.

Naja, dann auf zur nächsten Runde.

Dennoch gönne ich allen hier die tollen freudigen Nachrichten - Herzlichen Glückwunsch also an alle Neukuglerinnen....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 19:43:24

Wow, jetzt ist hier ja mal wieder richtig was los! Juchu!

@yv: Ich werde auf jeden Fall die beiden Prüfungsklassen bis zur UPP behalten. Wie es danach weitergeht, weiß ich noch nicht. Aber das ist mir auch erst mal egal!

@Angel: Du Arme! Diese Frustphasen sind einfach so deprimierend und manchmal dauert es einfach ein paar Tage bis man da wieder raus ist! Da hilft es dann auch wenig, wenn der Zyklus mal vorbildlich ist...

@Mila: Sollen wir sowas wie einen Krankentage-Thread aufmachen? Da wär ich auch Dauergast! Kämpfe auch schon wieder seit zwei Wochen gegen eine Erkältung an, die nicht richtig weggeht und nicht ganz rauskommt. Wahrscheinlich kommt sie pünktlich zu den Feiertagen...
Dir weiterhin eine gute und endgültige Besserung!

@Ayamsche: Herzlich willkommen! Lass dich von deiner Gyn mal nicht zu sehr verunsichern! So zwei oder drei Zyklen würde ich auch mal beobachten und dann schauen, wie es weitergehen kann / soll. Mein erster Zyklus mit Tempi war auch das totale Chaos. Versuche es einfach weiter und gib deinem Körper mehr Zeit.

@Klara: Wünsche euch schon mal einen wunderschönen zweiten Hochzeitstag! Habt ihr sowas wie ein romantisches Dinner geplant?
Und von Chancen wollen wir hier doch gar nichts hören! Wir glauben an das Glück und den richtigen Weg!!!
Schön, dass du gelassen bleibst! Das ist wohl auch der einzig wahre Weg! (Ich habe heute den kleinen Buddha in mir entdeckt - scheint es!)
Und ja, morgen ist es mal wieder soweit. Aber das ist ja recht unspektakulär.

@Jule: Das gilt auch für dich! Weg mit diesen gemeinen Statistiken! Die wollen wir nicht hören! Als ob die Falten nicht Ärger genug wären....
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 20:39:13

@ Ayamsche
Deine Gyn scheint von der ganz schnellen Sorte zu sein. Ich bin keine Ärztin und maße mir vielleicht zu viel an, wenn ich sage, daß sie so schnell ist, daß sie sich vielleicht vergallopiert. Bevor du invasive Maßnahmen ergreifst, solltest du dir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Am besten in einer Kinderwunschpraxis, die kennen sich am besten mit der Materie aus.
Zu einer Bauchspiegelung wurde mir nie geraten, ich weiß aber, daß mindestens ein Mädel aus dem Kiwuthread eine hat machen lassen. Wenn du den Nerv hast, kannste da ja mal suchen, mir fällt nicht mehr ein, wer das war.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 21:48:42

Hallo Mädels,

darf ich mich euch anschließen?

Mein Mann und ich hatten im September eine unglaublich schöne Hochzeit, vor der ich schon die Pille abgesetzt habe und kurz danach mit Folsäure begonnen. Eigentlich war unser Plan mal, direkt in den Flitterwochen loszulegen, aber wir haben uns kurz vorher doch relativ "spontan" den Traum vom Eigenheim erfüllt und so wird jetzt im Moment unser Häuschen hochgezogen. Weil wir da vieles in Eigenregie machen und bis ins Frühjahr noch machen wollen und ich zuerst nicht wollte, dass ich dann durch eine eventuelle Schwangerschaft vielleicht vieles nicht mehr hätte machen können, haben wir unsere Pläne doch noch mal nach hinten verschoben. Jetzt merke ich aber, dass mein Wunsch doch viel stärker als gedacht ist, und so haben wir nun doch beschlossen, diesen Zyklus zu starten. Schließlich gehe ich mal nicht davon aus, dass die ersten zwei, drei Mal schon ein Volltreffer dabei ist!

Wir oder viel eher ich will erst mal ganz unkompliziert an das Ganze rangehen, d.h. ohne jedes "Hilfsmittel", und ich bin schon gespannt, ob ich das so lange aushalte. Bin nämlich ein unerträglich ungeduldiger Mensch...
Ende dieser/Anfang nächster Woche geht es bei uns quasi langsam in die "heiße Phase". Also hab ich zu meinem Mann gesagt, dass wir dann ab nächster Woche ganz brav sein müssen. Seine Antwort: Oder ganz schlimm Schlimm sein ist jetzt also unser "Codewort"!

Also ich freue mich schon auf die kommende Zeit und bin gespannt, wie es mir/uns ergeht, und auch auf den regen Austausch mit euch. Ach ja, bin ein '86-er Jahrgang, nach eurer Definition dann also eins der jungen Hühner?

LG, Pabbie
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/12/2012 22:20:17

Hey ihr Lieben,

oh, hier ist ja was los, wie schön

@Jule schön dass du gelassener bist! Drücke schon mal die Daumen für deinen NMT!

@Klara ich bin auch noch da oh wie toll, dann wünsch ich euch schon mal nen tollen Hochzeitstag

@Ayamsche herzlich Willkommen und einen nicht all zu langen Aufenthalt hier! Ich würde auch noch etwas abwarten bis es sich eingependelt hat.

@Mila oh je gute Besserung! Ich hatte jetzt auch das dritte mal ne Erkältung innerhalb weniger Wochen!
Herbst- oder Winterbaby klingt toll

@Angel wie schade! Raus aus dem Tief und weiter
geht's!

@Pabbie auch dir ein herzliches Willkommen!! Da sieht es ja ganz ähnlich aus bei uns habe im August geheiratet, bin Baujahr 85 und es ist auch mein erster Übungszyklus! Und ein Häusle haben wir auch ich teile deine Einstellung bisher auch total bzgl nicht messen und so... Aber wie gesagt, ist auch mein 1. ÜZ!

@me Joa, wir hibbeln vor der heißen Phase schon fleißig und ich bin gespannt wie es weiter geht! Mein erster Zyklus startet quasi am WE und kurz nach Weihnachten sollte mein ES sein. Den hab ich im Hinterkopf
Habe die letzten 6 Monate ohne Pille mal ausgerechnet, habe nen durchschnittlichen Zyklus von 28 Tagen. Mal schauen ob wir damit arbeiten können

LG




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/12/2012 07:52:51

Aaaaaaaaaaaaah, hatte einen langen Text geschrieben und DER IST WEG!!

deshalb nur kurz:

ich bin ab morgen zwei Wochen in Urlaub und werde mich hier kaum melden. Ich drücke euch allen die Daumen für die nächsten Wochen!
Und allen, die schwanger sind und das in diesem Moment noch nicht wissen: Glückwunsch!!


Willkommen an die neuen Ladies!
Ayamsche: Warum gibt man dem Körper denn keine Zeit? hol dir eine 2.Meinung!

Hochzeitstag: wir gehen schön Essen und starten dann unseren Renovierungsurlaub!

Alles Liebe!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/12/2012 09:11:42

Huhu,

Den "neuen" Hibblerinnen ein herzliches Willkommen!

@Klara: oh,wie schön Hochzeitstag.Wünsche Euch einen wunderschönen Tag nur für Euch!
Renovierungsurlaub?Dann habt ihr Euch richtig was vorgenommen? Wünsche Euch,dass alles zügig und nach Euren Vorstellungen über die Bühne geht und viel Spaß dabei!

@vegas: ich drücke sowas von die Daumen !

Und ja,ich bin auch für den Erkältungsthread oder so .
Allen,die damit auch geplagt sind eine schnelle Genesung.

Küsschen von Mila
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/12/2012 09:15:04

Ich nochmal...

@Mila: ich hoffe, du hast mein Nachfragen nicht im Sinne von: "oooooooh das ist aber koooomisch mit deinem PMS...bist du vielleicht schwanger?? " verstanden.
War einfach nur mitleidiges Interesse.
ich hab seit gestern Abend übrigens auch PMS...

@Peppi: viel Spaß im 1. Zyklus.

Viele Grüße


Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/12/2012 09:30:48

Melde mich auch mal wieder, hab etwas Pause gebraucht, aber ganz lieben Dank für eure aufmunternden Worte. Es hat mich doch etwas runtergezogen, dass hier plötzlich so viele schwanger waren und es bei mir noch nicht geklappt hat. Aber neuer Zyklus, neues Glück.

Willkommen an alle Neuen!

@ luna: Mein Mann war diesmal auch sehr mitgenommen, deshalb kann ich das gut nachvollziehen.

@ Mila: PMS hab ich auch immer vom feinsten, da kann man sich dann auch immer so herrlich reinsteigern. Einfach furchtbar.

@ Fume: Silvester als NMT ist ja auch genial. Meine Daumen sind gedrückt.

@ Klara: viel Spaß im Urlaub und fröhliches Renovieren!


Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/12/2012 09:32:04

Hi Klara,

Keine Sorge,hab ich nicht so verstanden.
Nur es stimmt ja,habe das immer recht früh.Was mich ziemlich nervt.
Habe dadurch dann nur festgestellt wie ähnlich die frühen Symptome einer Schwangerschaft denen des PMS sind.
Und da dachte ich so bei mir "na toll" .

Dann können wir uns die Hand reichen,dragonfly. Ja,ganz was feines son PMS,nicht!?!

@peppi und Pappi:

Wünsche Euch alles Gute für den ersten ÜZ und vielleich bleibt es ja nicht nur ein ÜZ .

@inneren Buddha:
Habe beschlossen,den nun wieder zu finden.
Größtenteils nur hier im Forum über meine Befindlichkeiten und den Kinderwunsch zu sprechen.
Werd auch meinen Mann mal ein bißchen in Ruhe lassen . Er wünscht es sich ja auch,spüre das ja.Müssen uns aber ja nicht unter Druck setzen.

Also abwarten und Tee trinken,ob dieser Zyklus etwas gebracht hat.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/12/2012 09:33:58 Uhr

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/12/2012 13:19:39

hallo mädels,

was haltet ihr davon, wenn ich zum jahreswechsel einen neuen hibbelthread eröffne, damit es mal wieder etwas übersichtlicher wird?
ich würde dann die liste von der ersten seite übernehmen und ihr dürft weiterhin fleissig drauf los schreiben.

diesen thread würde ich dann schliessen, aber zum nachlesen bestehen lassen.

bitte denkt dran mir immer wieder eure nmt's oder positiven tests mitzuteilen, damit ich die erste seite aktuell halten kann.

ich drücke euch die daumen, dass es ein schönes und super spannendes jahr 2013 wird - egal, ob als werdende oder "gewordene" mami
stef-fi
Newcomer



Beigetreten: 13/12/2012 14:03:00
Beiträge: 7
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/12/2012 14:26:20

Hallo alle zusammen
mein Name ist Steffi ich bin seit 200 verheiratet und möchte nun auch hibbeln. habe am 07.12. meine letzte pille genommen. bin ja mal gespannt, ob es beim ersten mal klappen wird....

lg steffi
stef-fi
Newcomer



Beigetreten: 13/12/2012 14:03:00
Beiträge: 7
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/12/2012 14:26:53

EM ich meine natürlich 2010

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas