free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/01/2013 13:52:33

Och Mila, das tut mir leid! Ich schicke Dir einen virtuellen Drücker! Irgendwann sind wir auch dran, Kopf hoch

Also in diese Praxis, in der Du heute warst, würde ich niiiiiie wieder gehen. Sowas unverschämtes!

@GVnP: Es ist ja nicht so, dass wir keinen Spaß daran haben, aber wir sind einfach oft zu müde und/oder zu faul. Und sooo viel wie jetzt zur Kinderproduktion herzeln wir sonst nicht. Wir sind um den ES herum manchmal täglich, mind. jedoch alle 2 Tage dabei, auf soviel kommen wir sonst nicht. Wenn ich erst um halb 12 nach Hause komme, hat mein Mann schon den ganzen Abend auf der Couch verbracht und ist meistens dann schon eingedöst wenn ich komme. Dementsprechend zieht er dann nur noch ins Bett um.


Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/01/2013 14:10:16

Danke Jule .

Weißt du was, ich habe auch beschlossen, da setze ich keinen Fuß rein in diese Praxis. Diese unverschähmten Hühner. Stimmt, was du sagts.

Und was mich noch zusätzlich wurmt ist,dass ich am 17.01 einen Frisör-Termin hatte, den ich jetzt auf den 25.01 verschieben mußte dadurch. Meine Haare sind Kraut und Rüben. Nun laufe ich noch ne Woche länger mit Gestrüpp auf dem Kopp rum. Naja, gibt schlimmeres. Aber mir geht es ums Prinzip.

Habe jetzt ja den Termin in der anderen Praxis. Nun heißt es Daumen drücken, dass die toll sind.

@GV nP:
ja, genau ähnlich ist es bei uns. Aufgrund des Babywunsches herzelt man ja eh mehr als sonst.
Und daher bin ich auch der Meinung...es wird werden!
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/01/2013 14:13:23

Hi Mila, schön dich endlich mal wieder zu lesen! Hatte dich schon vermisst.
Diese Frustphasen kennt hier ja leider jeder. Sie kommen und gehen...besonders schön ist es wenn sie wieder gehen.

@GVnP: aber sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!!

@Jule: du hattest doch auch einen Hormoncheck machen lassen oder?
Ist da was bei rum gekommen?

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/01/2013 14:18:42

Nee Klara, ist nichts bei raus gekommen. Ich habe allerdings die Werte nicht gesehen, weiß also nicht ob da nicht das eine oder andere an der Toleranzgrenze lag. Ich habe mit dem Doc nicht selber gesprochen. Man sagte mir ich solle in der Praxis anrufen und dann würde der Doc mich zurück rufen. Ich habe dann extra einen Tag gewählt von dem ich wusste, dass ich da auf jedem Fall den ganzen Tag in Ruhe telefonieren kann. An dem Tag hat er aber nicht angerufen, sondern am Folgetag wo ich arbeiten musste. Ich habe seinen Anruf auf meinem Handy verpasst. Als ichs gemerkt habe und zurück gerufen hab, hatte er derweil zuhause auf unserem Festnetz angerufen und meinem Mann dann gesagt, dass alles in Ordnung wäre. Na bravo!


Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/01/2013 14:20:32

Auch dir Danke, Klara .

Das Gute ist, ich weiß ja auch, dass das bei mir vorbei geht und ich meinen inneren Buddha bestimmt wieder finde.
Ich glaube auch, es ist mehr die Arbeit, die da zur Zeit drückt.


GVnP:
nix Plan, nur so viel herzeln wie Lust und Laune....
Und meine Laune ist aufgrund des Babywunsches öfter vorhanden als sonst....


ach ja, mein kleiner Neffe hat gesagt er möchte bald ein kleines Cousinchen oder einen kleinen Cousin. Von daher....

@Jule:
bin da nicht ganz up to Date.
Dein Hormoncheck sollte was genau abklären?
Ob bei dir GK-Schwäche vorliegt?
Oder ???

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2013 14:22:28 Uhr

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/01/2013 14:45:57

Ja Mila, er hat GK geprüft, Schilddrüse und Prolaktin. Laut seiner Aussage alles im grünen Bereich.

Und ich habe ihm erzählt, dass wir seit 7 Monaten üben. Ist ja ein bissl geschwindelt, aber zumindest nehme ich seit 7 Monaten die Pille nicht mehr und habe die Temperatur gemessen. Er findet alles bis ein Jahr völlig normal. Also: weitermachen


Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/01/2013 20:05:28

Peppi: Nach absetzen der Pille hatte ich so ziemlich alle Anzeichen die man haben kann. Angefangen von schmerzenden Brüsten, bis hin zu Übelkeit!
Also du bist nicht irre, (zumindest nicht als einzige)

Grizzl: Ach schön, noch ein Neuzugang! Herzlich willkommen!

Jule: Warte mit den Plänen für Wiedereinstieg und Stundenanzahl bei der Arbeit ab, bis dein Kind da ist! Dann können deine Gefühle und Prioritäten auch ganz anderst sein!
Ich wollte vor Emilys Geburt ein Jahr zuhause bleiben und dann halbtags wieder arbeiten. Und nun bin ich schon das dritte Jahr mit ihr zu Hause und würde die Zeit nie mehr hergeben wollen!!

gnomi: Fühl dich gedrückt! Eigentlich müsste man doch meinen, es wäre nur gerecht, wenn es gerade bei dir jetzt doch ganz schnell geht mit dem positiven Test!

Mila: Wenn man mit Schmerzen auf einen Termin warten muss ist das definitiv der falsche FA!! Das gibt es ja wohl nicht!!!

me: Meine Werte sind in Ordnung! Kein Verdacht auf Restgewebe! Wir können also laut Arzt wieder loslegen!
Am gleichen Tag als ich diese Nachricht bekommen habe kam auch die Mens. Ich befinde mich also quasi schon wieder im neuen Zyklus!!
Das ist doch mal Glück im Unglück, oder?!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/01/2013 16:31:58

Hallo zusammen,

@Mila also das ist ja echt unverschämt von der Gyn-Praxis aber gut dass du schon ne neue Praxis gefunden hast!
Wie süß dass dein Neffe sich ein Cousin/Cousinchen wünscht

@Knuddel ok das beruhigt mich! Nehme die Pille zwar schon 7 Monate nicht mehr, aber trotzdem
Toll dass deine Werte gut sind und ihr weiter machen könnt, das freut mich sehr für dich!!

@me meine Tage sind noch immer nicht in Sicht... Ich weiß nicht ob ich jetzt nochmal testen soll, was meint ihr? Bin ja erst 2 Tage über NMT! Hab noch ein Test zu Hause, aber hab irgendwie Angst zu testen weil ich dann evtl wieder denke ich bin irre denn mir ist besonders nach Hauptmahlzeiten etwas übel.. Der Speichel sammelt sich immer so im Mund...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/01/2013 16:33:00 Uhr





Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/01/2013 16:48:14



Nur kurz vom Handy aus: Peppi, ich will dir echt keine verrückten Hoffnungen machen. Aber ich finde, das klingt nicht schlecht! Der vermehrte Speichel ist eines der wohl gar nicht untypischen Anzeichen, habe ich inzwischen auch. Mein erster Frühtest war negativ, der normale am NMT auch eher negativ als positiv. Erst der zwei Tage später war ganz deutlich! Und die Unterleibsschmerzen sprechen auch dafür, finde ich. Insgesamt erinnert mich deine Situation sehr an meine...
Ich glaube fast, ich würde den Test nochmal riskieren.

Edit: Tschuldige, Blödsinn. Den zweiten, sichtbar positiven. Test habe ich an NMT +4 gemacht, nicht +2.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/01/2013 16:55:23 Uhr

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/01/2013 13:06:38

und, Peppi, wie sieht's aus?
ich habe dich noch auf der 1. seite mit überfälligem nmt stehen, da die mens noch nicht da ist.
ich finde, es hört sich sehr viel versprechend an!
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/01/2013 13:38:21

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen gleich mit Morgenurin getestet, war ein Test von Rossman* und man sollte 3-5 Minuten warten bis zum Ergebnis. Da war nichts! 5 min. später war da aber eine gaaaaanz schwache rosa Linie zu sehen, aber für mich war das nicht wirklich aufschlussreich weil in der Packungsbeilage stand, dass man das Ergebnis nach 10 Min. nicht mehr werten könnte...
Bin dann wieder ins Bett und hab es meinem Mann erzählt, der meinte gleich "du hast doch noch nen Test, mach den auch noch!!" Ich hab dann noch 3 Std gewartet und den zweiten Test gemacht: hier gab es kein wenn und aber - nach 3 Min. kam die blass rosane Linie, ich bin tatsächlich schwanger und kann es nicht fassen es ist so so unrealistisch!!! Wir sind völlig geflasht und müssen andauernd kiechern und schütteln die Köpfe ich werd mir morgen gleich nen Termin beim FA holen und hoffen dass alles gut geht!
Ganz ehrlich, ich war mir am Freitag Mittag irgendwie sicher, ich saß so da, hab in mich reingehört und dachte "du bist schwanger" - obwohl ich mir nie gedacht hätte dass es gleich beim ersten Anlauf klappt!!

Liebste Grüße
Peppi (immernoch verwirrt und baff!!!)




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/01/2013 13:54:08

So nun finde ich auch mal ein wenig Zeit, um etwas ausführlicher zu antworten.

@Mila: das ist ja echt unmöglich gewesen, schön dass du dort jetzt weg bist und einen neuen Gyn gefunden hast. Ich frag mich, was das für Ärzte sind, die können ihre Arbeit nicht wirklich ernst nehmen und mit Leib und Seele dabei sein, was ich von einem Arzt schon erwarte. Patienten mit Schmerzen müssen immer vor dem Feierabend stehen.

GVnP: bei uns ist es auch so, dass durch den Kinderwunsch mehr geherzelt wird und wir auch auf die heiße Phase achten. Ich konnte nach Absetzen der Pille, gar nicht nicht auf die heiße Phase achten, sobald die Dinger waren, wollte ich auch so schnell wie möglich schwanger werden und dann die besten Tage natürlich auch auf keinen Fall ungenutzt lassen.

Anzeichen nach Absetzen: Ich hatte gar nix, alles wie vorher, keine Pickel, keine schmerzenden Brüste, nix.

Kinderanzahl: Ich wollte immer mindestens zwei. Mein Mann will nur eins. Geplant ist jetzt auch nur eins, mal abwarten, wie es aussieht, wenn das erste da ist, ob wir dann nicht doch noch ein zweites wollen, kann ich nicht ausschließen, hoffe nur, dass wir uns dann einig sein werden.

@Knuddel: Ich freu mich, dass deine Werte alle in Ordnung sind und die Mens eingesetzt hat. Schön, dann bist du ja gleich wieder dabei und wenn man den meisten Berichten im Netz glauben darf, sind die Chancen schnell wieder schwanger zu werden, ziemlich gut. ich drücke ganz fest die Daumen, damit wir gemeinsam zu den Herbstmamis wechseln können.

@Peppi: Also ich würde wohl einen zweiten Test wagen, auf die Frühtests ist doch oft kein Verlass und es hört sich bei dir alles nach "Positiv" an.

@me: alles unverändert, Mens hat ja am Freitag erst eingesetzt. Ich bin zur Zeit nur arg im Stress, so viel Arbeit und dann noch die ganzen privaten Termine.... bin mal gespannt, ob dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, wenn ein kleines Würmchen da ist, hoffentlich bin ich dann nicht total überfordert mit Arbeit und Baby.

Euch allen noch einen schönen Sonntag, LG Jeannine



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/01/2013 13:58:34

Ah, da hab ich wohl zu lange gelesen und geschrieben und schon kam die gute Nachricht.

Herzlichen Glückwunsch Peppi wie schön, deine Anzeichen und die ausbleibende Mens waren aber auch zu eindeutig. wie toll das nächste Herbstbaby



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/01/2013 14:35:50

na siehste peppi, man darf den kopf nicht zu früh in den sand stecken:
bis zur mens ist alles möglich!

herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir eine tolle, möglichst beschwerdefreie schwangerschaft!
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/01/2013 16:36:02

Ahh Peppie, wie cool ist das denn. Ich bin schon gespannt auf die offizielle Bestätigung und drücke die Daumen, dass es sich schön festbeißt.

@kleiner Gnomi: Danke für die aufbauenden Worte. Ich freu mich sehr fü meinen Bruder. Außerdem ist es wirklich super, wenn die Kids später im gleichen Alter sind. ich geh davon aus, dass es ja nicht mehr lange dauert.

@luna3006: meine Güte, du hast aber eine ganz schön großes Arsenal an Dinge um schwanger zu werden. Nehme nur Folsäure. Hab heute festgestellt, dass die auch in Kakaopulver ist. Wie witzig.

@Mila77: Also zu der Arztpraxis würde ich auch nie wieder gehen. Auch neue Patienten müssen doch, gerade mit Schmerzen, behandelt werden. Das kenne ich so gar nicht. Ich drück die Daumen, dass die andere Praxis besser wird.

@sunflower: Leider kenne ich mich mit dem Messen gar nicht aus, aber hier haben ja schon viele ganz fleißig geantwortet.

Ich werde euch noch erhalten bleiben und es meinen Mitneueinsteigern nicht nachmachen. Letzte Woche kam meine Periode und es kann nun in ÜZ 2 gehen. Aber bin ganz froh, dass alles normal verläuft. War ja quasi der erste nach Absetzen der Regel. Ich finde nur, dass die Zeit vieeeeel zu langsam vergeht. Aber jetzt heißt es abwarten und ran an den Mann

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/01/2013 18:07:30

Huhu Peppi:

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test!

Hoffen darf man immer bis zum Schluss und in Symptome darf man nichts herein interpretieren, man macht sich nur verrückt

Hoffe doch auch die Hibblerinnen, die schon länger hier sind, werden nun bald auch von einem positiven Test überrascht - die Erfolgssträhne scheint ja noch nicht abzureißen
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/01/2013 18:14:11

AAAAH, Peppi!! Wie toll!!!
Mensch, noch ein Volltreffer!!

Ich war mir nach deinem letzten Post irgendwie fast sicher, dass es dich auch "erwischt" hat - ich freu mich total für dich. Wünsch dir alles, alles Gute für die kommende Zeit!!




Hihi, bei der Aufregung ganz vergessen: Ihr lieben Mädels, ich werde mich nun doch - zumindest als Hibblerin - bei euch verabschieden, auch, wenn es ein sehr kurzes Intermezzo war. Ich habe jetzt doch noch (nach einigem telefonischen Hin- und Herschiebe-Theater ) am Freitag meinen Gyn-Termin gehabt. Die Schwangerschaft wurde wie erwartet bestätigt, alles okay. Bin sehr happy und inzwischen auch voll drauf eingestimmt.

Wünsche euch von Herzen, dass die kommende Zeit für absolut jede von euch Erfolg bereit hält.
Lieber Drücker von Pabbie

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/01/2013 18:41:04 Uhr

Jewel
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 21:59:48
Beiträge: 296
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/01/2013 19:07:21

...kurz reinschleich...

OHHHH Peppi wie toll ist das denn!!! Ich freue mich sehr für dich das es so schnell geklappt hat und wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft!

Hast du jetzt eigentlich auch Tempi gemessen? Werde so in 3 Monaten die Pille absetzen aber erstmal mit NFP weiter verhüten und dann mal sehen wie es sich entwickelt. Bis jetzt wollen wir ja erst nächstes Jahr starten... jetzt kommt erst mal der Umzug und dann sehen wir weiter!

Allen anderen Hibblerinnen drücke ich die Daumen, dass sich euer Wunsch auch schnell erfüllt






Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5653747 (PW per PM)




Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/01/2013 19:22:00

Danke ihr Lieben
Ich bin noch immer so geflasht und es ist noch so unrealistisch! Hoffe ich bekomme morgen Abend gleich nen Termin!

@Pabbie schön dass du die Bestätigung hast!! Ich folge dir so bald wie möglich in den Spätsommer/Herbstbabythread

@Jewel ohh ich danke dir, wie lieb!! nee, hab keine Temperatur gemessen, wusste nur durch die letzten Monate ohne Pille wie mein durchschnittlicher Zyklus ist und wann mein Eisprung ca ist und das war's eigentlich auch schon

Und wie Pabbie schon so schön gesagt hat, auch ich wünsche euch dass noch ganz viele positive Tests folgen Mädels!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/01/2013 19:28:13 Uhr





Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/01/2013 19:27:24

Hi ihr,
hab jetzt nicht alles gelesen, bin nämlich grad voll durch den Wind.
Am Freitag hätte ich meine Tage kriegen sollen. Da ich wusste, dass ich ohne Pille nicht immer so "pünktlich" bin, habe ich extra noch 2 Tage gewartet - nix. Noch nicht mal leichte Schmerzen, und ich habe sonst IMMER Schmerzen wenns los geht. Ich also einen Test gekauft. Gerade gemacht. Euphorische Vorfreude... immerhin schon so lange drüber... negativ
Bin voll enttäuscht, und blick nix mehr. Jetzt gibts nur eins: abwarten. Entweder die Regel kommt in den nächsten Tagen, oder ich mach halt noch ein Test. Menno.... Wär ja auch zu schön gewesen, wenns gleich geklappt hätte!

So, jetzt les ich mal kurz nach wie's euch so geht









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/01/2013 19:50:02

@Peppi: herzlichen Glückwunsch!!! toll dass es geklappt hat!

@Pabbie: auf hoffentlich ein baldiges "Wiedersehen" im Herbst-Mami Thread, ich hoffe dass viele von uns dir bald folgen werden!

@Mila: also ich hab ja auch schon einige Praxen durchgemacht, aber sowas ist echt unverschämt. Und dann sitzt du auch noch ganz allein dort rum! Das hab ich ja noch nie gesehn... gute Entscheidung, zu wechseln! Hoffentlich hast du jetzt mehr Glück.

@sweeny: oh, ja, mein 1. ÜZ ist grade erst rum, und mir kommts jetzt schon so vor als müsste ich EWIG warten... was sollen da erst die anderen hier sagen? Ich hab so die Befürchtung dass man bei diesem Thema nicht mit der Zeit gelassener wird, sondern eher andersrum... PUH, tief durchatmen... das wird schon!

Kinderanzahl: also wir möchten auch zwei. Da sind wir uns einig. Aber das ist eher noch Zukunftsmusik, jetzt muss ja erstmal das Erste Wirklichkeit werden. Und wenn das dann da ist, sehen wir schon, wie es weiter geht... das kann man vorher ja schlecht beurteilen...

@gnomi: Kopf hoch, das haben schon andere geschafft! Ich weiß nicht genau wie deine Pläne aussehen, aber - ich denke dass wissen inzwischen fast alle - einen optimalen Zeitpunkt bzgl. Baby plus Arbeit gibt es nicht. Daher, wenn dein Herz sagt du bist bereit für ein Baby, dann bist du es auch. Und wenn es dann da ist, wirst du die Dinge schon regeln können. Da bin ich mir sicher

Sag mal, kennt ihr das wenn ihr euch etwas vornehmt und das Gefühl habt, plötzlich machen es euch alle nach? Als wir uns damals verlobt haben, kamen in den Monaten darauf plötzlich viele unserer Bekannten und Verwandten auch mit Hochzeitsplänen an - immerhin waren wir in unserem Hochzeitsjahr auf 3 weiteren Hochzeiten... und jetzt ist es dasselbe: wir haben noch niemandem gesagt, dass wir versuchen schwanger zu werden, aber in den letzten Monaten sind - ungelogen - 7 Frauen aus unserem Umfeld schwanger geworden! Jetzt fühl ich mich, als wenn meine Nachricht (wenn sie dann mal irgendwann verkündet werden kann) nur eine unter vielen ist, und irgendwie "nachgemacht". Tja, ich weiß dass es nicht so ist!

Ich hab noch eine Frage, ich bin noch nicht so lang bei euch, könnt ihr ein paar Abkürzungen für mich übersetzen, zB. PMS oder ÜZ (also ich weiß was es bedeuten soll, aber bin mir unschlüssig wie sich die Abkürzung zusammensetzt...?) Danke!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/01/2013 21:23:34

@Firstloved vielen Dank!! :) Kann es noch gar nicht fassen

PMS heißt Prämenstruelles Syndrom und ÜZ bedeutet Übungszyklus.

Und zu deinen Tests: Mir ging es ja gerade sehr ähnlich. Hab auch zwei Tage vor NMT negativ getestet und erst heute, 3 Tage nach NMT waren zwei Tests schwach positiv - kann dich aber sehr gut verstehen, mich hat die Warterei auch ganz kirre gemacht! Dazu kamen noch die Symptome, die ich mir schon glaubte einzubilden Ich drücke jedenfalls die Daumen!!




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Hibbelthread der Zweite



13/01/2013 21:47:33

PEPPI!!! Ich wusste es!! Ich hab mir das soo gedacht, nachdem, was du so geschrieben hattest! Wie schöööön!!
Nur schade, dass ihr schon zu den Herbstbabys müsst und nicht zu uns, naja. Ich les dann bei euch sowieso auch mit!! Hehe! Ganz dicker Drücker und herzlichen Glückwunsch!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/01/2013 07:53:01

Guten Morgähn liebe Hibbel-Gemeinde!

@Peppi: Glückwunsch unbekannterweise!

@FirstLoved: ich kenne das Gefühl ehrlich gesagt nicht. Ich meine, im Freundes- und Bekanntenkreis ist man ja meist im selben Alter, da bleibt das nicht aus oder? Mach dich frei von so einem Müll, jeder geht seinen eigenen Weg und lebt sein eigenes Leben in seinem eigenen Tempo. Deine Nachricht wird vielleicht "eine von vielen" sein, aber für dich und deinem Mann wird es was besonderes sein, und das ist doch das was wichtig ist.
Schade das der Test negativ war, also auf ein Neues!

@Luna: WOW! Da fährst du ja ganz schön was auf. Ich musste ehrlich gesagt bisschen grinsen, weil du ja meintest, du würdest dich jetzt beschränken.

@Jule: das war ja dann ein Supertiming!
Das ich kein Freund davon bin irgendwelche Werte nach zu googlen kannste dir wohl denken...
Das web ist Fluch und Segen zu gleich. Wenn du nun liest dass die Werte vielleicht etwas unter Toleranz sind - was machste dann??
Dein Arzt wird wahrscheinlich dennoch etwas Zeit vergehen lassen wollen, oder?
Und ich denke, dein Arzt hat ja auch seine "Erfahrungswerte".

@Mila: na da biste ja an einen tollen Arzt geraten...Gut das du eine Alternative hast! Ich drück dich!

Viele Grüße an euch alle!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/01/2013 08:42:05

gutn Moprgen,

Peppi: Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll

FirstLoved: Ich kenne das Gefühl auch nicht wirkliche. Bei uns ist es auch so das es jetzt nach und nach mit den Schwangerschaften mehr wird. Und irgendwann reihen wir uns halt auch da ein.

sweeny: mach dir mal keine Gedanken. Bist doch erst im 2. ÜZ. Das klappt schon bald. Bei mir war das ähnlich als wir ganz am Anfang waren. Aber mittlerweile bin ich eigentlich ganz cool. Wird schon irgendwann wieder klappen.

Gnomi: Kopf hoch und nicht stressen lassen.

Knuddel: das sind doch gute Nachrichten. Ich durfte nach der FG auch gleich wieder starten. Ich war auch froh darüber. Da es ja so früh passiert ist hat man ja auch noch nicht so eine Bindung aufgebaut. Ich denke es ist halt auch anders wenn das herzchen schon geschlagen hat. Ich bin ES +9 und warte ab was passiert. Hoffe das der Herbstthread jetzt ordentlich voll wird.




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas