free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/01/2013 17:06:38

@ Mila: Ich bin mir nicht sicher, ob der Arzt an ZT 27 schon was sehen kann, also meine Daumen sind fest gedrückt!!!!

@ Knuddel: na dann, auf gehts.

@ grizzl: Fühl dich gedrückt und auf in den neuen Zyklus.

@ Frühtest: Mach ich auch auf keinen Fall bis NMT kann so viel passieren. Gar nicht wegen der Enttäuschung (bin ich so oder so) aber es würde mich noch hibbeliger machen.

@ me: Noch 9 Tage bis NMT und noch bin ich entspannt. PMS hat allerdings noch nicht angefangen, da bin ich immer viel entspannter als wenn es ziept und zwickt.
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/01/2013 17:35:35

@Greta: Herzlich willkommen bei den verrückten Hühnern hier!

@Mila: Ich fänd es prima, wenn man eine der alten Tanten den Anfang machen würde, damit wir sehen, dass es klappen kann.
Ich kann deine Sorge aber völlig verstehen! Man will sich so ungerne verückt machen und dann doch wieder enttäuscht werden... Also drücke ich dir einfach mal fest die Daumen.

@alle Enttäuschten: Ich gehe doch fest davon aus, dass 13 eine Glückszahl ist und uns dieses Jahr mit positiven Nachrichten überschütten wird! Also nicht verzagen, wir haben erst Januar!!! Krönchen zurecht rücken und weiter gehts!

@me: Komme mit dem Lernen nicht voran und bin total unmotiviert und platt. Weiß gar nicht, wie ich das in gerade mal vier Wochen noch schaffen soll....
Zumal meine Gedanken ja immer wieder zum Thema Baby und Schwangerschaft abschweifen und ich übermorgen mal wieder testen muss.
Ich könnte gut darauf verzichten, aber immerhin darf ich dann wieder das Utrogest absetzen.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/01/2013 19:40:35

Hallo allerseits,

erstmal danke für eure lieben und aufbauenden Worte. Muss da jetzt halt durch. vielleicht dauert es ja nicht mehr sooo lange und das Messen und Warten und hoffen hat erst mal ein Ende.
Ich wünsche es uns allen.

@Mila: also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon, dass der FA zu so einem frühen Zeitpunkt zumindest eine Fruchthöhle sehen kann. Ob er auch schon den Inhalt ausmachen kann weiß ich nicht und ob man eine Fruchthöhle auch mit Schleimhautaufbau verwechseln kann auch nicht. Ich drück auf jeden Fall mal vorsichtshalber die Daumen.
Es gibt echt kaum was schlimmeres als auf die Mens zu warten...

@Jule: ich hab nur die nfp App. Darüber mach ich alles. Mit der Onlineführung das schau ich mir mal an. Habe ja jetzt mit dem Persona angefangen. Vielleicht kommt da ja auch was bei rum wenn der mal die Daten erfasst hat.

@Vegasbaby: sowas wie Lernblockade ist mir nur allzu gut bekannt. Während ich hier schreibe, sollte ich eigentlich meine Hausarbeit fertig machen. Abgabe ist am 31. Und am 28. habe ich auch noch eine Prüfung.
Aber irgendwie hab ich auch ständig andere Sachen im Kopf. Kann dir leider auch keinen guten Tipp geben. Vielleicht wenn du dir einfach ein Zeitfenster setzt: "Jetzt lerne ich 1,5 Stunden und danach schau ich eine halbe Stunde in weddix rein...." Vielleicht nützt es ja was.

@Grizzl: Auf in die nächste Runde!!!!!!

@me: ich warte auf den ES. Hab mal vorsichtshalber ein paar Herzchen gesetzt, bin ja schon bei ZT 14, kann also nicht schaden....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/01/2013 09:05:25

Morgen Mädels!

Gestern war ich zum Blutabnehmen und Freitag kann ich wegen der Ergebnisse anrufen.

@Mila & Jule aka alte Tanten: mein Zyklus ist "eigentlich" auch recht regelmäßig mit 29/30 Tagen. Alle paar Monate hab ich dann einen 35 Tage Aussetzer. Keine Ahnung wieso, ist einfach so.
Meine FA hat mir dann ja MöPf gegeben, da hab ich es dann auf 32/33 Tage gebracht. Folglich nehme ich den Kram nicht mehr und die Ovus nutze ich momentan auch nicht. Ich merke einfach das mir das nicht gut tut, warum soll ich es also machen?!

Aber liebe Mila, ich drücke dir dennoch die Daumen! Hatte der Doc dir nicht Blut abgenommen? Ich denke, da hätte man das dann doch feststellen können oder?

LG!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/01/2013 09:33:32

Guten morgen,

erstmal vielen Dank für die aufbauenden Worte
Mir gehts wieder gut und da ich ja das Glück habe das mein ES immer so zwischen dem 10-12 Tagen stattfindet geht es ja ab mitte/ende nächster Woche schon wieder in die heiße phase hätte mir es aber schon sehr sehr gefreut wenn es geklappt hätte. Aber egal. Weiter gehts.
@Klara: Bin gespannt was da raus kommt. Drück die Daumen das alles gut ist.

@Mila: da sind die Daumen ebenfalls gedrückt. Würde mir für dich wünschen das es klappt.

@angel: Herzchen setzen kann nie schaden. Ran an den Mann
@vegas: halte durch.

@dragonfly: dann wirds ja nächste Woche ernst. Ich hoffe das PMS lässt dich diesen Monat in Ruhe

Ich wünsche allen einen tollen Tag
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



23/01/2013 09:39:12

Hallo zusammen,

Mila: hoch aufgebaute Schleimhaut hört sich super an! Mehr hat man bei mir ne Woche nach NMT auch nicht gesehen.
Ne Fruchthöhle muss man da absolut noch nicht sehen!
Ich drück die Daumen!

Vegas: Ich habe es auch immer wie AngelV gemacht: "Ich muss ca. 2 Stunden lernen und dann darf ich mich ne halbe Stunde mit Surfen belohnen" Bei mir hats funktioniert- du kriegst das auch hin. Man lernt sowieso viiiel zu viiiel: Das Kolloquium ist viel praxisnaher gestaltet als man denkt! Mach dich nicht verrückt! Das wird schon!

@Tempi/ Ovus: Vor der FG habe ich Tempi gemessen und Ovus gemacht, nach der FG hatte ich null Bock auf Tempi-messen und mich auf Ovus und Körperbeoachtung konzentriert. Jede muss für sich selber den richtigen Weg finden...

Allen in der heißen Phase: viel Spaß
allen in der Warteschleife: viel Glück
allen Mens-Geplagten: Kopf hoch

LG

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Junikaefer
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/04/2012 15:45:59
Beiträge: 81
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/01/2013 13:28:58

Hallo Mädels,

ich melde mich seit langer Abwesenheit wieder bei euch. Ich möchte euch gerne auch informieren. Ich habe daher einen sehr ausführlichen Beitrag bei den Sommerbabys 20133 gepostet. Alle die es von euch interessiert, können dort nachlesen. Sonst muss ich alles nochmal schreiben.

Ich wünsche euch allen, dass ihr ganz bald schwanger werdet und vor allem, dass dann alles in Ordnung geht.

PS: Vielen Dank Hexchen für deine immer offenen Ohren und lieben Worte.


LG eure Junikaefer





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6667660
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/01/2013 18:57:38

Vegas: Bei mir hat immer nur sehr viel Zeitdruck. Also früher wie ein paar Tage vor der Prüfung konnte ich auch nie lange bei der Sache bleiben!
Weiterhin viel Spaß!

me: Heute hat mein Monitor Eisprung angezeigt! Also heute nur einen kurzen Besuch bei euch!
Ich hab jetzt noch was anderes vor!!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/01/2013 19:49:38

@knuddel: I like! Ran an den Mann!

@Angel: Ah, noch eine Leidensgenossin, die lernen muss, anstatt das schöne Winterwetter genießen zu dürfen! Wir könnten ja einfach als Ausgleich schwanger werden...

@Junikäfer: Alles Gute!

@Yv: Das funktioniert bei mir leider nicht, da ich immer schon so viel Zeit für den aktuellen Kram benötige, dass ich tatsächlich jetzt erst zum Schreiben der Entwürfe übergehen könnte, wenn ich nicht so müde wäre. Heute passiert da wohl auch nichts mehr.... Zum Glück kommt noch Karneval, da habe ich tatsächlich 5 Tage am Stück nur zum Lernen und Entspannen. Feiern werd ich dieses Jahr nur den Donnerstag in der Schule.

@grizzl: Wow, du bist ja von der schnellen Sorte! Aber dann musst du wirklich nicht mehr so lange warten, bis es schon wieder zur Sache gehen sollte.

@Klara: Ich bin auf deine Ergebnisse gespannt und drücke die Daumen, dass der Doc eine Minikleinigkeit findet, die du super easy in den Griff bekommst, so dass du direkt schwanger wirst!

@Luna: Wolltest du nicht heute testen? Wie siehts aus? Meine Daumen tun langsam weh....
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/01/2013 19:50:53

Habe gerade gesehen, dass ich an meiner UPP genau 1000 Tage verheiratet bin. Das muss doch Glück bringen!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/01/2013 09:09:03

@ Vegas: Wollte ich wirklich heute testen? An ZT 21 wäre das wohl nicht so geschickt Ich glaub du verwechselst mich mit der lieben Mila. Aber trotzdem schön, dass du an mich denkst

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaaaa....wo bleibst du denn??

LG
Luna
Greta_Marlene
Gold-User



Beigetreten: 18/01/2013 21:32:11
Beiträge: 50
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/01/2013 10:55:06

Guten Morgen ihr Lieben,

@Vegasbaby: mit dem Motiveieren zum Lernen das kenne ich. Selbstkonditionierung klappt bei mir nicht (also jetzt zwei Stunden Lernen, dann eine halbe Stunde zB im Internet surfen) Ich surfe dann trotzdem im Internet ohne zu Lernen. Was mir immer hilft ist Druck - also ein Lerngruppe oder feste Termine in denen Teilschritte besprochen werden mit dem Betreuer oder Übungsleiter oder ähnlichem.

@grizzl: Dein Zyklus ist ja wirklich super! Dann auf gehts in die nächste Runde (mit vielen Herzchen)

@Knuddel: uiuiui na dann ganz viel Spaß und

@me: ich Trottel musste gerstern (an Tag ES+9) einen Test machen in der Hoffnung, dass vielleicht schon was zu sehen ist - und obwohl ich weiß, dass er auch nur deswegen negativ sein kann, weil ich zu früh getestet habe, bin ich enttäuscht... Grr... dieser böse dicke Kontrollstreifen, der hat mich so richtig biestig angegrinst... Den nächsten mache ich definitiv erst Samstag (ES+12)

So, euch einen tollen Tag!!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6777691


Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/01/2013 19:17:32

Hey ihr Lieben,

ich fiebere mit euch mit und hoffe ihr dürft ganz bald zu den Spätsommer- und Herbstbabys wechseln

@Mila ich fiebere ganz doll mit dir mit und drücke ganz doll die Daumen dass es geklappt hat!!

Auch allen anderen drücke ich ganz doll die Daumen!!

@Vegasbaby na wenn das kein Omen ist!!

LG Peppi




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/01/2013 12:05:32

@Junikäfer: Alles Gute für Dich und den Zwerg! Das ist ja ein Krimi, den Du da erlebt hast! Ich hoffe, dass alles gut geht!


@me: Ich bin ziemlich genervt! Ich habe normalerweise immer 28/29 Tage Zyklen. Letzten Monat waren es dann 31 Tage. Diesen Zyklus bin ich heute an ZT 33. An Tag 30 habe ich einen Test gemacht, der negativ war. Gestern und vorgestern habe ich ganz wenig braunen ZS am Toilettenpapier gefunden, aber meine Tage haben nicht eingesetzt. Mynfp sagt bei der automatischen Auswertung, dass ich keinen ES hatte. Tatsächlich gibt es keine eindeutige 1.hM, aber mein FA hat mir ja schon mal gesagt, dass das auch nicht so sein muss, hauptsache die Temperatur ist in der 2. ZH durchschnittlich höher als in der ersten. Mmmmh.... Warum kommt die blöde Mens nicht? Klar, könnte ich noch mal testen, ich bin aber ziemlich sicher nicht schwanger zu sein, zum einen wegen der Schmierblutung womit sich meine Tage immer ankündigen und zum zweiten, weil ich auch null komma null Symptome habe (keine empfindlichen Brüste, Übelkeit etc.).

So das wars! Sorry, musste mich mal auskotzen


Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/01/2013 12:29:01

@ Jule: So ein Mist Kann ich mal deine Kurve sehen? Bin ja auch bei mynfp. Naja...wenn ich jetzt wüsste, dass du dir nicht wieder alle Kurven von A bis Z durchschaust und unseren Freund Goggel vergewaltigen würdest, dann würde ich ja sagen, dass ein kleiner Funke Hoffnung besteht Und du sagst, dass du dich nicht schwanger fühlst....du weißt doch gar nicht wie sich das anfühlt oder?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2013 12:29:51 Uhr

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/01/2013 12:36:02

Hallo Luna,

stimmt, ich weiß in der Tat nicht wie sich schwanger sein anfühlt, aber bisher habe ich eigentlich von nahezu jedem gehört, dass er (bzw. sie) zumindest empfindliche Brüste hatte. Und eigentlich sagt auch jede Schwangere, dass man merkt das was anders ist. Ich merke gerade GARNICHTS

In den ersten zwei Zyklen habe ich ständig gegoogelt, auch Einnistungsblutung, Temperaturschwankungen usw., aber die Schmierblutung ist doch eindeutig, würde ich sagen.

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/02/2013 09:05:14 Uhr



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/01/2013 13:01:49

Hallo ihr Lieben!

Noch nix von Mila? Ist das gut oder schlecht? Haaaallo, Miiiila, melde dich!

Meine Ergebnisse vom Hormoncheck sind leider noch nicht da, Montag vielleicht. Sonst gibt es bei mir nix neues.
Im Moment habe ich gerade eine Phase wo ich total genervt bin von dem Thema - wink zu Jule. Ich bin nicht genervt von meinem Körper oder so, sondern einfach von diesem Theater rund um das Thema.
Den MöPf hab ich ja schon abgesetzt und ich habe mir diesen Monat auch nicht aufgeschrieben wann ich meine Tage bekommen habe. Ich habe keine Lust mich bekloppt zu machen, mein Leben ist gerade nämlich sehr schön.
Zumal mein Zyklus eh etwas schwankt. Wenn meine Hormone in Ordnung sind werde ich es einfach wieder nach Lust und Laune laufen lassen, ich kann es eh nicht erzwingen.
Sollte ich wieder schwanger sein werde ich es schon merken...
So, Basta.


@all: ich drücke euch allen die Daumen! Im Moment stagniert es hier ja etwas, aber ich bin sicher, die nächste Welle ist schon im Anmarsch.
Macht euch ein tolles Wochenende!

LG




Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/01/2013 13:04:50

Herzlichen Glückwunsch zu so einer gelassenen Einstellung

Ich bin gespannt was bei Dir beim Hormoncheck raus kommt. Halt uns auf dem Laufenden.

Milaaaaaaa, wie ist die Lage?


Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 128
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/01/2013 13:16:01

Hallo zusammen,

@Klara Super Einstellung, ich beneide dich ja etwas darum.

@Jule_77: Dazu ist des Thread ja da, damit man sich ausheulen und alles erzählen kann
Vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit, dass dein ES wirklich erst um ZT 24 war – dann müsste der NMT ja erst um ZT 40 sein – ich weiß, dass das ein sehr langer Zyklus wär, aber immerhin ne Chance noch zu hoffen, oder?

@Peppi: Danke für’s Daumen drücken. Wir hoffen glaub ich alle auf das gleiche

@Greta_Marlene: ES+9 ist ja wirklich sehr früh zum Testen. Ich würde ja immer bis ES+14 warten bis zum Testen, aber ich drücke dir die Daumen, dass vielleicht auch schon bei ES+12 eine blasse Linie zu erkennen ist

@Vegasbaby: Bei mir war es auch immer so, dass erst der Zeitdruck half, mich wirklich auf’s Lernen zu kontrollieren. Zum Glück bin ich seit 3 Jahren fertig mit dem Studium. Das Beste ist wirklich, dass man nach der Arbeit wirklich Freizeit hat! Aber eine Ende ist ja auch bei dir in Sicht. Und vielleicht gibt es ja ein tolles Geschenk zum Abschluss?

@me: Langsam geht’s in die heiße Phase. Bin jetzt bei ZT 14 und werde heute den ersten Ovutest machen. Rein theoretisch müsste der ES bei mir bei ZT19 sein – mal sehen ob mir die Ovus das bestätigen.

So ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe, ansonsten sorry!
Allen ein schönes Wochenende und für alle in der heißen Phase: Ran an den Mann
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/01/2013 13:25:49

@Steffi886: So einen späten ES wäre echt ungewöhnlich, zumindest bei mir. Aber mal abwarten. Ich hab eigentlich keine Hoffnung und hätte nun gerne, dass meine Mens kommt, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann.

Zu Dir: Ich würde früher anfangen zu testen. Nicht, dass Du den ES verpasst. Das wäre ja ärgerlich. Es sei denn ihr hängt ohnehin ständig aufeinander

@Greta_Marlene: Ich habe mir ja schon sehr sehr viele Kurven auf mynfp angeschaut. Also nach 9 Tagen hatten nur sehr wenige einen positiven Test. Ich würde sagen ab ES+10. Bei ES+12 dürftest Du sicher ein Ergebnis sehen.



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/01/2013 13:30:58

Ob das mit der Gelassenheit immer so super ist sei mal dahin gestellt. Wer weiß, wenn ich vielleicht mehr Ramba Zamba machen würde, würde es vielleicht auch eher klappen?! Man weiß es nicht. Aber das passt halt einfach nicht zu mir und meiner Lebenseinstellung. Ich lege allergrößten Wert darauf, das es mir gut geht , wenn ich merke dass mich was bremst muss es WEG.
Und ich muss auch gestehen, dass ich nicht weiß wie es wäre wenn ich noch nie schwanger gewesen wäre. Und ich hab ja auch schon einiges durch, die vielen ÜZ holen einen irgendwann runter.

Kopf hoch Mädels, am Ende wird alles gut (und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende )
LG

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/01/2013 13:33:52

Jule: Dann drücken wir mal weiterhin die Daumen! Solange noch Hoffnung besteht!!

Steffi: Viel Spaß in der heißen Phase! Schön ordentlich nutzen!!

Klara: Tolle Einstellung. Auch mal schön zu lesen, dass jemand mit seinem Leben so wie es gerade ist voll und ganz zufrieden ist!

Greta: Du bist aber auch ungeduldig!
Aber wenn du so viele Frühtests hast ist es ja auch nicht schlimm!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Test positiv anzeigt!

Vegas: Eindeutig ein gutes Zeichen! Dieses Mal klappt es!!!!!!!!

me: Heiße Phase ist vorbei und wir waren sehr, sehr, sehr fleissig!
Abwarten und Tee trinken!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2013 13:35:06 Uhr






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/01/2013 13:43:51

Knuddel wrote:me: Heiße Phase ist vorbei und wir waren sehr, sehr, sehr fleissig!




Hoffentlich hats geholfen!


Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 128
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/01/2013 13:45:27

@Jule: Ja, ich hoffe nicht, dass ich zu spät anfange zu testen. Aber bei einer Zykluslänge von 32 Tagen dachte ich mir, dass der ES eh nicht vor ZT 15 stattfinden wird. Mal sehen, was der Test heute zeigt. Aber gestern konnten wir ein Herz setzen, so dass wir es auch bei schon stattgefundenen ES nicht verpasst haben
Mit dem ständig Aufeinhanderhängen passt es nicht ganz so, da ich ja unter der Woche noch an meinem Arbeitsplatz wohne. Aber gestern war mein Schatz bei mir und das haben wir gleich genutzt. Blöd wird es erst, wenn der ES erst an ZT 20 wär, bin da nämlich geschäftlich unterwegs

@Knuddel: Dann hoffen wir mal, dass euer Bemühen belohnt wird
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/01/2013 14:02:07

@Jule
Beim ersten Kind war das erste Anzeichen einer SS meine FÄ, die mir mitteilte, dass sie einen Herzschlag im US sieht Und es war ein geplantes Kind. Also mit in sich hineinhorchen etc. Erst in der 8. SSW sind dann meine Brüste empfindlich geworden.







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas