Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 08:41:47

Hi Mädels!

Willkommen Nestbauer! (cooler Name ) Hier bist du genau richtig aufgehoben. Alles Gute!

Also die nächste Schwangerschaftswelle scheint ja noch etwas auf sich warten zu lassen...bin schon ganz gespannt. Heimlich würde ich mir ja wünschen, das wir alte Tanten zusammen in einen Baby-Threat wechseln! Alle anderen sind mir aber eigentlich genauso lieb.

@Mila: ein Romantikwochenende klingt toll! Wo geht es hin? Schon fix gebucht?
Ich kann es kaum bis zu unserem Wanderurlaub abwarten. Ich rieche schon die frischen Kräuterwiesen und schmecke das Radler!
Du musst deinen Körper übrigens nicht verstehen, der regelt das schon alles.
Aussetzer sind normal und nix schlimmes. Konzentrier dich auf dein Seelenheil, dein Körper macht dann den Rest.

@viel Liebe: das finde ich super! Wird schon so klappen...

Viele Grüße und viel Spaß bei der vielen Liebe...


Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 08:44:58

Guten Morgen Nestbauer,

willkommen bei uns im Hibbelthread. Da hast Du aber auch schon einen Marathon hinter Dir. Ich wünsche Dir alles Gute! Hoffentlich klappt es dann jetzt. Nicht verzweifeln.

LG


grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 09:08:47

@nestbauer: herzlich Willkommen! Ich Drücke für die Daumen !

Es wird zeit das der Herbst thread gefüllt wird! Ich würd mich ja persönlich freuen das das noch vor meinem 32 Geburtstag passiert ! Das wären noch 2 Zyklen haha aber wie war das nochmal mürbstem unter Druck setzen???

Schönen Tag euch allen !
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 122
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 09:34:11

Hallo zusammen,

@Nestbauer: Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Glück, dass du deinem Namen bald gerecht wirst Das hättest du genau wie Vegasbaby verdient.

@Mila: Romantikurlaub klingt echt toll. Bei uns geht es in 5 Wochen in den Winterurlaub. Ich freu mich schon riesig auf Sonne und Schnee. Ich weiß nur noch nicht, was ich machen würde, wenn es diesen Monat klappt zwecks Snowboarden - weil schwanger möchte ich das nicht riskieren, da wir jedoch eine große Truppe sind, kann ich ja nicht einfach ohne Grund sagen, ich komme nicht mit auf die Piste. Aber erstmal schauen, ob ich mir darüber mehr Gedanken machen mus

@me: Ovus immernoch nicht positiv, auch keine blasse 2. Linie
Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 09:45:41

Danke für das herzliche Willkommen!

@Jule am Verzweifeln bin ich (zumindest momentan) noch nicht (ich hoffe das ist in zwei Wochen auch noch so) Bisher habe ich das Glück, dass mein innere Buddah sehr viel Ruhe ausstrahlt und ich immernoch ganz fest daran glaube, dass wir die Kinderzimmer in unserem Haus füllen werden ...und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/01/2013 09:50:00 Uhr

Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 09:59:52

@ Knuddel: Lieben Dank! Haarausfall und besserer Haut hab ich übrigens auch gerade - wahhh. Hab mich schon gewundert, sonst hab ich in der 2. ZH nämlich immer schlechte Haut. Naja, entweder mein Körper spielt mir gerade einen totalen Streich oder es hat wirklich geklappt. Allerdings hab ich seit heute so ein Ziehen, dass bis jetzt immer die Mens angekündigt hat, also abwarten und ich versuche mich nicht zu sehr reinzusteigern. *ohmmm*

@ Mila: Romantikurlaub klingt toll!

@ Nestbauer: Willkommen! Ich drücke dir die Daumen!

@ grizzl: Bis zum 32. Geburtstag sind es bei mir noch 3 Zyklen. Ich drücke uns die Daumen!
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 11:10:26

Aaaalso, mein Check hat ergeben das aaaalles in Ordnung ist.
Und da meine Eileiter ja bei meiner Eileiter-OP gleich gecheckt wurden und auch ok waren, werden wir einfach weiter machen wie gehabt.

So, 2013, dann zeig mal was du kannst!

@Steffi: Das Wort WINTERURLAUB möchte ich hier NICHT lesen!! ICH BIN SOOOO NEIDISCH!!!!!!!!!!!!!
Ob du Snowboard fährst oder nicht kannst du ja spontan sehen. Aber ich bin sicher du wirst so oder so ne tolle Zeit haben.
Hab ich schon gesagt, das ich neidisch bin?!?!

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 11:14:35

Klara, das sind wirklich sehr gute Nachrichten! Ich freu mich für dich!!
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 11:19:25

nestbauer:
Herzlich willkommen und ganz viel Glück!
Von wie vielen Kinderzimmern sprechen wir denn, die gefüllt werden wollen??

dragonfly:
Oh das wäre so schön, wenn meine Vorhersagen auch mal zutreffen würden!! Daumen sind weiterhin gedrückt!!

Steffi:
Bei mir ist es nicht das Snowboard, sonder die Fasnet!
Ich mach mir schon Sorgen, wie ich im Falle einer Schwangerschaft über die Fasnacht kommen soll.
An Fasnacht keinen Alkohol trinken , da kann ich gleich in die Welt hinaus schreien, dass ich schwanger bin!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 11:43:21

@Knuddel
Den Titel Kinderzimmer haben zwei Zimmer bekommen Theoretisch kann aber auch das Arbeitszimmer noch in den Keller... Mal schauen was wir so bekommen...
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 12:00:43

Genau so ist es bei uns auch. Zwei Kinderzimmer und ein Arbeitszimmer, dass noch zum Kinderzimmer umfunktioniert werden könnte!

Na dann, auf dass sie voll werden !!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 122
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 12:40:10

Wir haben in unseren Haus auch 2 Kinderzimmer und 1 Arbeitszimmer vorgesehen, wobei das Arbeitszimmer auch Arbeitszimmer bleiben soll.
Anscheinend haben wir da alle ähnliche Vorstellungen

@Knuddel: Kein Alkohol lässt sich ein bisschen besser vertuschen. Man kann ja entweder einen einweihen, der beim Vertuschen hilft oder einfach ne Blasenentzündung verbunden mit der Einnahme von Antibotika als Ausrede nutzen
Aber Gründe dafür zu finden, im Winterurlaub nicht Wintersport zu betreiben, das stell ich mir echt schwierig vor - aber wenn es soweit ist, kann ich ja hoffentlich auf eure Hilfe bauen beim Ausreden finden

@Klara: Super, dass bei dir alles in Ordnung ist - ich glaub, da geht man doch gleich etwas entspannter in den nächsten Zyklus. Also viel Erfolg!

@drangonfly: Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht die nächste bist, die in den Herbst-Thread wechseln kann

@Haarausfall, bessere Haut: Also ich habe ja seit Absetzen der Pille mit fettigen Haaren und Pickeln zu kämpfen, obwohl ich selbst in der Pupertät kaum Probleme damit hatte. Da hoffe ich jetzt sehr, dass sich das mit einer Schwangerschaft wieder bessert
Habt ihr solche Probleme nach Absetzen der Pille auch gehabt?
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 12:53:35

Puh, da eine Ausrede finden ist echt nicht leicht...da kann man nur etwas nehmen wie...öhm... ...eine Bänderdehnung, weswegen man LEIDER nicht fahren darf?! Und beim Apres-Ski gibt es auch nur Wasser...wegen der Blasenentzündung und dem AB.
Wer´s glaubt!
Wie gut seid ihr denn befreundet? Wir hatten das auch mal im Freundeskreis, das Mädel hat das einfach gesagt wie es ist.

Ich kann auch mit 3 KiZi mithalten! Im Zweifel hätten wir noch ein 4.!

LG
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 12:54:28

Vergessen: wohin geht es denn, wenn ich fragen darf?
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 13:07:09

Steffi886 wrote:@Haarausfall, bessere Haut: Also ich habe ja seit Absetzen der Pille mit fettigen Haaren und Pickeln zu kämpfen, obwohl ich selbst in der Pupertät kaum Probleme damit hatte. Da hoffe ich jetzt sehr, dass sich das mit einer Schwangerschaft wieder bessert
Habt ihr solche Probleme nach Absetzen der Pille auch gehabt?
Jup! Ich hatte noch nie wirklich Pickel. Pille abgesetzt und ich sah aus wie ein Teenager. Nichts hat geholfen, nach eeeeeeeeeeewiger Zeit ist es dann von selber besser geworden.
Setz mal nicht zu viele Hoffnungen in die Schwangerschaft. Die Haut kann natürlich besser werden, muß sie aber nicht.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 122
Standort: Sachsen
Offline

Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 13:10:37

Naja, wir sind halt ne große Truppe (14 Personen) und wenn ich es da sage, dann kann ich es gleich allen sagen. Aber in der 7./8. Woche ist mir das zu früh. Aber erstmal schauen - wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann hat sich das Thema ja schon erledigt!

Es geht nach Südtirol (Val Gardena - Sellaronda) - da waren wir letzten Jahr schon und hatten 7 Tage Sonnenschein pur, das erhoffe ich mir dieses Jahr natürlich wieder
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 13:14:22

Ich habe mehrere Freundinnen und Bekannte, die auch noch im 5. Monat Ski gefahren sind. Hier wars, glaube ich, Nordlicht die auch noch im Skiurlaub war. In 5 Wochen wärst Du ja auch, wenn, ganz ganz frisch schwanger. Ich würde fahren.

Und wegen dem Trinken würde ich es einfach sagen, dass Du schwanger bist.


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 13:26:36

Schöööööön, ich war mal in St.Ullrich, das war total toll.

Sollen wir denn nu die Daumen drücken, oder willst du lieber nochmal schön Ski fahren?
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 13:26:55

@vertuschen: ja das ist schwierig! Bei mir ist es das gleiche! Ich Spiel Handball! Da kann ich auch nur ne Verletzung vortäuschen! Ich glaube aber auch das man ganz am Anfang der Schwangerschaft noch fahren kann! Lässt halt die schwarzen Pisten weg

@Steffi: Ich beneide sich das du in die Berge fährst! War 2011 das letzte mal!

@pickel: bei mir ist es ne Katastrophe ! Hab die sogar am Rücken "kotz"

@kinderzimmer: wir haben 2! Und mehr als 2 Kinder sollen es definitiv nicht werden!
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/01/2013 13:43:55

@grizzl: als ich die Pille abgesetzt hatte sah ich ein Jahr aus wie ein Teenie! Da haben mich damals sämtliche Leute drauf angesprochen. Das gaaanze Gesicht voll, plus Rücken. Schlimm. War von heute auf morgen weg.

@Ski fahren: ich fahr halt nicht soo dolle Ski, ich weiß genau das mich das gedanklich blockieren würde. Und gerade dann passiert was.
Einer Bekannten ist mal eine reingefahren als sie schwanger war. Sie hatte dann einen Kreuzbandriss und musste mit der OP bis nach der Schwangerschaft warten. D.h. in der Schwangerschaft auf Krücken und mit Schmerzen und nach der Geburt OP und dann wieder Krücken und Schmerzen...ich weiß das ich da die ganze Zeit dran denken müsste.
Letztlich muss das jeder selber wissen.

Erstmal schwanger werden, und dann kümmern wir uns um den Rest!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Sunflowers
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2011 11:56:45
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 08:34:11

Hi all,

@ Pille absetzen: Da reagieren ja alle anders darauf. Ich selber habe sie schon vor über einem Jahr abgesetzt. Meine Nebenwirkungen: extremer Haarausfall (immer noch) und wieder Pickel (zyklusbedingt). Ich nehms gelassen und bin froh, dass ich diese Hormonbombe nicht mehr nehmen muss – bei diesen Schlagzeilen, die die Pille momentan macht.

@ Schifahren: ich würde einfach auf das eigene Gefühl hören und schauen, was dann ist. Man muss sich ja selber wohl fühlen.

@ me: Sorry, jetzt kommt leider ein Egopost. Ich weiß nur nicht, an wen ich mich sonst wenden soll – Danke vorab fürs zuhören und antworten.
Wir probieren es nun seit über 8 Monaten. Mittlerweile verzweifele ich regelrecht, wenn der rote Drache kommt (hatte ihn grad). Es fällt mir immer schwerer, neue Hoffnung zu bekommen und positiv zu denken. Ich habe in ca. 2 Monaten meinen nächsten FA-Termin und werde da mal ansprechen, dass es noch nicht geklappt hat. Vielleicht ist es bis dahin ja doch noch anders – Hoffe so sehr.
Was sehr an mir nagt: mein Mann hatte als Kind geschwollene Hoden und musste deswegen einige Tage ins Krankenhaus. Weder er noch seine Eltern wissen nicht mehr, was es genau war damals. Naja, es macht mich halt unsicher und ich frage mich ständig, „was ist, wenn….“
Mein Mann selber sieht noch alles sehr gelassen, ich drehe schon fast durch. Bei mir dreht sich momentan einfach alles um meinen Babywunsch und ich würde gerne wieder neue Hoffnung schöpfen können und positivere Gedanken haben.
Gerne würde ich mich auch einer Freundin anvertrauen, jedoch möchte ich meinen Mann wegen den geschwollenen Hoden nicht bloßstellen. Und so fresse ich die ganzen Gefühle momentan in mich rein.
Danke, dass ihr für mich da seid!

Wünsch euch einen schönen Tag und dass es bald bei uns allen klappt!
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 08:53:56

Hallo Sunflowers!
Ich kenne viele Paare (inkl. mich) die ein gutes Jahr gebraucht haben um schwanger zu werden.
Deine Unsicherheit bzgl. deines Mannes ist verständlich und letztlich gibt es dafür nur eine Lösung - dein Mann könnte eine Untersuchung machen lassen.
Ein Spermiogramm ist ja nu nix wildes, das was die Frauen bei einer SS über sich ergehen lassen müssen ist um einiges aufwändiger. Vielleicht kannst du ja mit ihm vereinbaren, dass ihr die 2 Monate bis zu deinem Termin noch abwartet und dann soll er ein Spermiogramm machen lassen.
Wie steht er denn dazu?
Es ist sehr oft so das die Männer das Thema gelassener angehen, ist ja auch irgendwie klar. Die haben keine bescheuerten Hormone und im Zweifel können die auch noch mit 80 Vater werden. Gibt es denn irgendwas auf das du die nächsten Monate deine Aufmerksamkeit lenken kannst, um dich wenigstens ein bisschen abzulenken?
Lg
Klara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 08:59:40

@Sunflowers
Wäre es nicht eine Möglichkeit, dass sich dein Mann untersuchen läßt? Ich weiß, dass manche Männer nicht so begeistert sind von Arztbesuchen, aber dir zu liebe sollte er es doch tun. Grundsätzlich heißt es, dass bis zu einem Jahr hibbeln völlig im Rahmen ist, aber wenn es dich so belastet und du eh schon solche Befürchtungen ist, ist es wahrscheinlich am Besten dort anzusetze. Wenn er sich untersuchen läßt, dann sollte er direkt zu einem Arzt gehen, der auf Kinderwunsch spezialsiert sind. Spermien zählen scheint nicht so einfach zu sein.
Ansonsten solltest du dir überlegen, ob du nicht vielleicht doch mit einer Freundin redest. Du musst ja nicht bis ins letzte Detail gehen.






Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 09:04:02

Hallo Sunflowers,

erst mal schicke ich Dir einen virtuellen Drücker Wenn nicht hier, wo sonst kannt Du Dich ausheulen! Vorallem hast Du es hier mit Gleichgesinnten zu tun, die Dich momentan wahrscheinlich besser verstehen, als Freundinnen die gerade nicht im selben Thema sind.

Auch wenn ich gerade erst in den 4. ÜZ gestartet bin, kann ich Dich total verstehen! Ich hab' ja manchmal schon dieses Gefühl von "das klappt nie". Auch wenn Du es nicht hören willst und alles selber weißt: Bis ein Jahr üben ist normal. Allerdings würde ich nicht so lange warten. Ich finde acht Monate auch schon lang. Geh zu Deinem FA und sag ihm, dass ihr schon länger übt (über ein Jahr), dann versucht er Dir zumindest nicht einzureden, dass man mit einer Untersuchung noch warten könnte.

Ich glaube ich könnte meinen Mann auch nicht zu einem SG überreden, wenn es soweit wäre. Aber in eurem Fall ist es ja noch was anderes. Vielleicht war es Mumps. Ich würde es auf jeden Fall untersuchen lassen.

Auch wenn das wenig tröstlich ist: Es gibt Leute die noch viel viel länger geübt haben. Schau mal wie lange vegasbaby und Klara schon üben (korrigiert mich, wenn ich falsch liege: ich meine 24 ÜZ und 12 ÜZ). Und hier aus dem Forum fallen mir auch ein paar ein. 2Sternchen z. B. hat 42 Monate und ich glaube 3. IUI/IVF hinter sich bis es plötzlich auf natürlichem Weg geklappt hat. Makai hat auf Kind Nr. 2 acht Monate geübt und in meinem Bekanntenkreis habe ich ein Pärchen, die haben damals 6 Jahre geübt und 3 IVF hinter sich bis es auch dort dann auf natürlichem Weg geklappt hat.

Und nun Kopf hoch. Es wird auch bei Dir klappen!


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 10:01:56

Ja, ich bin wohl auch eher ein Langzeithibbler.
Jules Liste könnte man noch ellenlang fortsetzen. Z.B. habe ich eine Freundin, die nach ein paar Monaten schwanger wurde. Leider FG. Dann hat es 2 - 3 Monate gedauert bis sie wieder schwanger war, alles gut. Das zweite Kind ließ dann ein Jahr auf sich warten, sie dachte auch schon das es wohl bei einem Kind bleiben würde. Das dritte Kind war ein Unfall - einmal nicht verhütet und schwups. Du siehst - von allem etwas dabei.

Mir helfen solche Geschichten immer ganz gut auf dem Teppich zu bleiben. Und was mir auch hilft ist, das es total normal ist zu denken "das klappt nie"...trotzdem klappt es irgendwann bei allen (fast) immer.

Es ist total schwer aus diesem Gefühlswirrwarr raus zu kommen, ich bin sehr froh das ich ein eher rationaler Mensch bin und solche Phasen nur sehr kurz habe.

Wo ich ehrlich gesagt wenig für übrig habe sind die Eitelkeiten der Männer. Für Frauen soll es total normal sein sich in sämtlichen Körperöffnungen rum popeln zu lassen, aber wehe den Männern geht es an die Eitelkeit!
Wie bereits geschrieben, ich finde viele Dinge die mit dem Thema zu tun haben auch nicht angenehm, aber wer A sagt muss im Zweifel auch B sagen.
Und bei dir ist auch die Frage, was für deinen Mann schlimmer ist. Einmal eine Probe abgeben,(die man ja oft auch zuhause "entnehmen" kann und dann bei der Übergabe angeklebten Schnäuzer, Sonnenbrille und Mütze tragen ) und man weiß Bescheid, oder diese ewigen Zweifel der Frau, die ja auch eine gewisse Spannung in die Sache bringen.

Lass den Kopf nicht hängen und versuch wirklich deine Gedanken erstmal umzulenken. Es ist nicht leicht, aber nicht unmöglich.
Kommt Zeit kommt Baby - auch für dich




Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas