free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 10:10:33

Puh, da hatte ich gerade einiges zum nachlesen

Drücker an alle bei denen es diesen Monat nicht geklappt hat

Herzlich Willkommen Nestbauer und viel Spaß bei uns.

Sunflowers: Ich würde wahrscheinlich auch mit meinem Mann sprechen und ihn hoffentlich davon überzeugen, dass er mal zum Doc gehen soll (ist bei uns auch eher schwierig), aber wenn es da eine Vorgeschichte gibt, müsste er doch so vernünftig sein. Ansonsten wie alle schon sagen, ist es bis zu einem Jahr völlig normal, ich weiß, dass schreibt sich immer so leicht, aber die Geduld aufzubringen ist echt eine gewaltige Probe.

An der Stelle meinen ganzen Respekt an die Hibblerinnen, die schon so lange dabei sind und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr die nächsten seid, die uns hier verlassen.

Pickel: Ich hatte nach Absetzen der Pille keine Veränderung der Haut, alles wie bisher, bis auf mal ganz selten einen kleinen Pickel, war ich zum Glück verschont. Als ich letztes Jahr schwanger war, war es bei mir, wir bei Knuddel, keinen Haarausfall mehr und die Haut wurde im ersten Anschein besser, sie wurde trockener. Ich hatte noch nie solch eine trockene Haut und im Nachhinein betrachtet hatte ich diese Anzeichen auch schon ein paar Tage vor NMT

Kinderzimmer: Wir haben eins

Skifahren, Fasching: ich hätte da auch meine Bedenken, allerdings erst jetzt, da es schon einmal schief gegangen ist. Letztes Jahr war ich überhaupt nicht ängstlich und jetzt mache ich mir über alles Gedanken. Wir sind am Sonntag zum Lasertrek spielen verabredet und ich mache mir jetzt schon den Kopf, ob das so gut ist, da kann es schon mal heftiger zu gehen. Ich werde dann wohl langsam machen und nicht wie eine Irre durchs Labyrinth rennen, dann kann ich auch mit niemanden heftig zusammen stoßen, werde dann aber bestimmt immer verlieren.... Fasching ist recht unproblematisch, da ich auch sonst so gut wie nie Alkohol trinke, da mir fast nichts schmeckt.

Urlaub: wie schön, für alle, die ein paar Tage weg fahren, da bekommt man den Kopf auch mal wieder frei vom Babythema. Wir fahren im März vier Tage nach München, FC Bayern schauen, das wird bestimmt toll, hoffentlich ist das Wetter gut.

@Klara: Schön das deine Werte alle in Ordnung sind, dann klappt es auch ganz bestimmt bald ich wünsche es dir sehr.

@me: nächste Woche ist NMT und langsam werde ich doch unruhiger und hoffe, dass wir diesen Monat Glück hatten, die heiße Phase hatten wir jedenfalls ausgiebig genutzt. Hatte gestern und vorgestern ein leichtes Ziehen und das Gefühl, dass ich weniger Haare verliere, aber ich will mir da keine Hoffnungen machen, diese Phase des Zyklus finde ich gerade sehr doof. Ansonsten fühle ich mich wie immer und habe irgendwie nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. abwarten, nächste Woche weiß ich mehr.

Wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Tag, muss jetzt wieder ins Büro LG



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 10:18:43

Sunflowers:
Auch ich kann dir nur raten, dein Mann soll sich untersuchen lassen.
Nur so kannst du dir sicher sein, dass es klappen kann!

Und auch ich kann mich bei denen einreihen, die mittlerweile im 8 ÜZ sind!
Und dass, obwohl wir sicher wissen, dass es bei uns klappen kann und obwohl ich jeden Monat meinen ES merke und somit eigentlich nicht vorbeihibbeln kann!

Das wird schon noch! Versuch dich mit was schönem etwas abzulenken. Tut Dinge, die ihr mit Kind nicht mehr tun könnt!

dragonfly:
Wie siehts aus????





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 10:26:02

@Kleingnomi: Dann hoffen wir mal, dass es geklappt hat! Meine Daumen sind gedrückt! Und viel Spaß in München!

@Kinderzimmer: Wir haben garkeins Wir sind nämlich nach wie vor auf Wohnungssuche. Anfangs wollte ich unbedingt vor einer SS umziehen, mittlerweile sehe ich das gelassener. Meine schwangere Freundin hat jetzt endlich eine Wohnung gefunden und der Umzug findet statt wenn sie im 8. Monat ist.
Wir werden dann aber ein Kinderzimmer haben, weil wir auch nur ein Kind wollen.

@Hibbelzeit: Ich habe garnicht so ein großes Problem damit, mich nervt nur dass man so garnichts planen kann. Wenn mir jemand sagen würde, dass es erst im 10. ÜZ klappt wäre mir das lieber, als jeden Monat zu hoffen. Ich mag keinen Urlaub buchen, den ich u. U. aus irgendwelchen Gründen garnicht antreten kann.


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 10:37:55

Die ersten Jahre braucht man ja nicht unbedingt ein Kinderzimmer... Ich würde mich damit auch nicht stressen. Klar ist es einfacher ohne Kind oder Bauch umzuziehen, aber es gibt bestimmt schlimmeres.
Viel Glück bei der weiteren Suche!

Ich hab ja schon mal geschrieben, das ich alles mache wie sonst auch. Und bei meiner Hibbelzeit ist das auch absolut angebracht!

Danke Gnomi! Wird schon noch! Ihr werdet es hautnah miterleben wenn es soweit ist. (d.h. falls ich es schaffe schwanger zu werden solange es dieses Forum noch gibt )
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 10:51:12

Unsere Wohnung wäre definitiv zu klein mit Kind. Aber ich sehe das auch nicht problematisch. Es ist ja nicht so, dass es keine Wohnungen gibt, sondern eher dass wir was bestimmtes suchen. Ich hätte ja gerne die Wohnung von einem ehemaligen Kollegen meines Mannes, der will auch ausziehen, findet aber nix. Und da wir es ja nicht eilig haben, würde ich gerne noch ein bisschen warten ob das mit seiner Wohnung nicht doch noch klappt. Das wäre meine Traumwohnung.

Klara, ich mache eigentlich auch alles wie vorher, aber mit Urlaub finde ich schon schwierig. Vielen geht es ja richtig schlecht, wenns schlimm kommt auch die ganze SS, wie Nilla z. B. Oder sonstige Beschwerden mit denen man nicht mehr viel machen darf (im schlimmsten Fall, dass man ab Woche X nur noch liegen darf). Und eine Reiserücktrittversicherung greift auch nicht bei SS. Das fände ich dann schon doof wenn man schon was gebucht hat.


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 11:04:19

Huhu! Du hast Recht, Urlaub ist etwas heikel. Ich würde jetzt auch nicht den Maledivenurlaub für 5000 Euro buchen. Aber z.B. unsere Ferienwohnung im Zillertal kostet jetzt nicht die Welt. Das wäre zu verkraften, sollte ich es wirklich nicht bis dahin schaffen. Ich denke, da kann man dann ja vielleicht die Urlaubsziele etwas "anpassen". Alternativ wäre ich auch 2 Wochen nach Holland gefahren, das sind 2,5 Stunden mit dem Auto und man ist im Zweifel fix zuhause. Alleine die Vorfreude ist mir das Risiko wert.

Warte ab, mit der Wohnung wird schon klappen! Unser Haus hatte ich vor Jahren schon mal ins Auge gefasst, da war es noch nicht zu verkaufen.
5 Jahre später dann doch, gerade als wir uns eine neue Bleibe suchen mussten.
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 12:55:36

Hi Mädels
ui hier ist ja ganz schön was los! Da werd ich einiges nachlesen müssen...
Das mach ich dann heut Abend in Ruhe.
Jetzt erst mal ein HALLO an alle neuen und ein festes Daumen drücken für alle die es brauchen können
@dragonfly na wie ist die Lage? Tapfer noch nicht getestet?

@me Wie blöd kann man eigentlich sein???? Morgen ist NMT und was mach ich?? Genau - ich teste!! Und was kommt dabei raus?? NIX
Jetzt ärger ich mich schon den ganzen Morgen über mich selber, mein Buddah hat sich verabschiedet und ich schau blöd aus der Wäsche. Bin noch nicht mal in Stimmung das Krönchen wieder gerade zu rücken... Warte jetzt einfach mal was passiert - die Hoffnung stirbt ja zu letzt...
fühlt euch gedrückt
grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 13:13:25

Hey! Oh man hier ist was los!

@kleinergnomi: meine Daumen sind gedrückt! Schön das ihr die zeit gut nutzen konntet!

@sunflowers: ich würde auch versuchen deinen Mann dazu zu bringen sich untersuchen zu lassen! Dann seid ihr auf der sicheren Seite!

@fume: ach man wie doof! Aber wir gesagt die Hoffnung stirbt mit der mens!

Me: ich bin zt 9 und wollt heut mit den ovu digi anfangen und ich hab glaub ich ne montagsproduktion gekauft! Ist schon der dritte der nicht funktioniert! Naja egal dann hält morgen! Herzchen sind bis jetzt genug gesetzt

Schönen Tag euch allem
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 13:55:19

Sunflowers wrote:Was sehr an mir nagt: mein Mann hatte als Kind geschwollene Hoden und musste deswegen einige Tage ins Krankenhaus. Weder er noch seine Eltern wissen nicht mehr, was es genau war damals. Naja, es macht mich halt unsicher und ich frage mich ständig, „was ist, wenn….“

Ich würde an eurer Stelle mal ein Spermiogramm machen lassen. Wenn ihr es jetzt noch ein paar Monate probiert und dann erst fest stellt, daß es garnicht hat klappen können, ärgert ihr euch so richtig.
Wir haben zum Glück gleich fest gestellt, daß es bei uns auf natürlichem Weg nicht klappt, was zwar auch nicht schön war, aber so ist wenigstens keine Zeit verloren gegangen.
Falls ihr euch zu diesem Schritt durchringt, rate ich dir ganz genau zu schauen, zu wem ihr geht. Wir waren anfangs bei einem Urologen der wohl eine Phantasiezahl auf ein Stück Papier geschrieben hat. Nur weil ein Arzt öfter Schnippis sieht, kann er noch lang kein Spermiogramm auswerten.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 13:59:36

@ Knuddel: Von mir nichts wirklich Neues, aber ich werde mich bemühen deine Vorhersage zu erfüllen.

@ Pille absetzen: Hatte nach dem Absetzen der Pille bis letzten Zyklus in der 2. ZH auch stark mit Pickeln zu kämpfen, sogar am Rücken. Nicht mal als Teenie sah ich so schlimm aus.

@ Sunflowers: Ich schicke einen virtuellen Drücker zu dir! Ich kann dich verstehen, hibble auch schon etwas länger. Ich denke aber, du solltest mit deinem Mann vereinbaren, wenn du dich untersuchen läßt, dann soll er das auch machen. Hat ja nichts damit zu tun, dass er ein schlechterer Mann ist oder so (Männer sind da ja etwas empfindlich). Aber zu 40% kann es auch am Mann liegen, wenn es nicht klappt. Ich habe mit meinem schon vereinbart, wenn es bis Mai nicht klappt, dann lassen wir uns beide untersuchen.

@Gnomi: Viel Spaß bei uns in Bayern!

@ Jule: Mir gehts genau so, wenn ich wüßte, dass es in ÜZ 10, 11, 12 oder wann auch immer klappt, aber dieses jeden Monat darauf hin hoffen, finde ich echt bescheiden.

@ Fume: *schimpf* Nicht vor NMT testen. Eine kurze deprimierte Phase ist absolut in Ordnung und vielleicht war es wirklich noch zu früh. Fühl dich gedrückt!

@ me: Hab mehr Ausfluss als gestern und laufe regelmäßig auf die Toilette weil ich denke die Mens kommt.
Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 15:07:13

@sunflower

Mein Mann war am Anfang auch nicht so begeistert von der Idee zum Urologen zu gehen, daher haben wir uns in einem ersten Schritt zu einem Heimtest entschieden. Sicher nicht so aussagekräftig wie wenn jemand der es kann zählt, aber es hat zumindest einen Anhaltspunkt gegeben. Nach dem Heimtest und einem gemeinsamen Gespräch beim Frauenarzt, bei dem ihm erklärt wurde, dass nach den bei mir bereits durchgeführten Hormonchecks alle weiteren Test mit einer OP verbunden wären, ist er dann auch relativ bereitwillig zum Arzt gegangen...

Den Heimtest gibt es in Apotheken und wir haben ihn uns per Versandapotheke schicken lassen...

Gruß
Nestbauer
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 17:40:11

@Spermiogramm: Männer sind davon wohl nie begeistert und meiner hat anfangs auch nicht so richtig gezogen, aber mittlerweile hat er schon drei davon überlebt und wie bei so vielen Dingen, wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

@Pille absetzen: Wow, das Thema hatten wir hier schon lange nicht mehr! Und ich kann das sagen, da ich schon auf Seite 1 dabei bin....
Bei mir war vor und während der Pille alles super, das habe ich dann aber nach dem Absetzen ordentlich bezahlen dürfen. Ich habe zugenommen und mit Pickeln gekämpft. Mittlerweile habe ich zyklusbedingt noch ein paar Pickel, aber nie viele. Damit kann man dann schon wieder ganz gut leben.

@Jule: Mittlerweile ist es schon Zyklus 25! Eigentlich ist das doch schon ein Jubiläum und müsste gefeiert werden, oder?

@grizzl: Jetzt weiß ich wieder, warum ich für Ovus und so Kram kein Geld ausgebe... Ich hoffe aber für dich, dass das Ding morgen endlich mal richtig läuft!

@Fume: Den Fehler haben hier wohl schon die meisten Mädels gemacht und das gehört dazu. Jetzt musst du noch etwas zwischen letzter Hoffnung und Enttäuschung schwanken und nächstes Mal lässt du dann die Finger vom Test.
Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht, denn ich habe das selber nicht besser hinbekommen.

@Reiserücktritt: Ich hatte für unseren Herbsturlaub eine Rücktrittsversicherung, die eine einfache Schwangerschaft mit drinnen hatte. Ich hätte also nur bescheinigen müssen, dass ich schwanger bin und ich hätte den Flug etc. stornieren können. Dafür bin ich auch sehr dankbar, sonst gäbe es ja 2-3 Jahre keinen Fernurlaub mehr... Und mit Kleinkindern ist das in der Regel ja auch nicht so geplant...
Wir überlegen übrigens gerade, ob wir dieses Jahr mal Thailand auschecken. Wer hat einen Tipp bzgl. der Reisezeit?

LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Sunflowers
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2011 11:56:45
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 20:17:47

Ach Mädels, vielen vielen Dank für all eure lieben Worte - jetzt geht es mir wirklich besser und ihr habt mich wieder etwas auf den Teppich zurück geholt.

Mein Mann würde mir zuliebe sofort sich untersuchen lassen. Wir haben nun vereinbart, dass wir es bis zu meinem Frauenarztbesuch weiter versuchen und mal schauen, was mein Arzt dann meint. Spätestens nach einem Jahr wollen wir uns beide untersuchen lassen.

Ich denke, das ist vernünftig.

Ihr seid solche Schätze und wusstet wirklich, welche Worte ich in dieser Situation brauchte. Vor allem die Geschichten, wo es länger dauerte bis zur Schwangerschaft, haben mich sehr aufgebaut. In meinem Freundeskreis waren ja alle solche Glückpilze, dass es immer auf Anhieb geklappt hat (höchstens 3 Monate).

Also, viel positiver gestimmt gehe ich jetzt den nächsten Übungszyklus an!

Sunflowers
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2011 11:56:45
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 20:20:11

... ach ja, auch wenn mich die Geschichten, bei denen es etwas länger gedauert hat, aufbauen -> wünschen tu ich es niemandem dass er lange auf das Wunschbaby warten muss.

Machts gut.
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/01/2013 20:59:14

Ich husche mal kurz rein bei euch....

@dragonfly ich drücke die Daumen dass der NMT seinem Namen morgen alle Ehre macht

LG Peppi





Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



31/01/2013 09:33:37

Hallo Sunflowers, schön das es dir wieder besser geht!
Ich finde euren Plan genau richtig... Schön dass dein Mann da so mitspielt!
Ich kenne auch viele die einen Glückstreffer hatten, oder die eben nur 1-2 Monate brauchten. ABER - das sind die Ausnahmen. In meinem Freundeskreis gibt es wirklich viele Kinder (ich bin die einzige weit und breit "ohne"). EINE hatte einen Glückstreffer, bei den anderen ist alles von 3 Monaten bis 5 (!!) Jahren alles dabei. Teils auf natürlichem Weg, und bei 2 per künstlicher Befruchtung.

Viele Grüße!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



31/01/2013 09:39:21

Guten Morgen ihr Lieben

@dragonfly na noch keine Mens in Sicht? Testest du dann heute oder wartest du noch? Na egal wie ich drück dir auf jeden Fall wie bolle die Daumen

so heute ist dann NMT und bis jetzt ist auch noch nichts in Sicht. Bin aber nach dem Dämpfer gestern nur verhalten optimistisch. Hab in der Zwischezeit das Krönchen etwas gerade gerückt und werde mich heute Mittag damit ablenken dass ich mit Oma zum einkaufen gehe. Das ist wirklich mittagsfüllend
Danke fürs schimpfen gestern - dass wird mir jetzt wirklich nicht mehr passieren!!!

wünsch euch allen einen guten Tag - fühlt euch gedrückt
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



31/01/2013 20:25:36

Endlich geht das Forum wieder

@fume oh, du hast auch NMT, ich fiebere mit! Und lass noch paar Viren hier!!





Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



31/01/2013 21:15:41

Ui, da muss ich aber viel nachlesen.....

@dragonfly und fume: Die Daumen für den nmt sind gaaaaaanz fest gedrückt.

@sunflowers: das ist ein guter Plan, so würde ich es auch machen. Versuch dich nicht so unter Druck zu setzen, ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Aber hier bist du in guter Gesellschaft und kannst dich jederzeit gerne ausk....


@Pille absetzen: ich seh seit dem aus wie ich in der ganzen Pubertät nicht ausgesehen hab. Nehme jetzt solche Reinigungspads von Cl**rasil. Damit geht es einigermaßen...
Hoffe auch, dass das noch besser wird

@Urlaub buchen: wir möchten im September gerne nach Südost Asien zum tauchen. Natürlich nur wenn bis dahin nix geklappt hat. Wir warten auch noch mit dem Buchen, werden wir recht kurzfristig machen, wenn.

@vegasbaby: das kommt drauf an wo du genau hin willst. Die Regenzeit variiert von Region zu Region. Was hättet ihr denn ins Auge gefasst?

@me: ZT 23 und Heute zeigt mir der Persona, dass in 1-2 Tagen ES ist. Toll. Und mein Mann ist nicht da....
Vor allem so spät. Ist ja auch mal wieder super. Ich hoffe, dass ich unter 36 Tagen bleibe, sonst kann ich den Persona nicht weiter nutzen....
Mein Frust erreicht gerade wieder den nächst höheren Level....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 128
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/02/2013 07:33:54

Hallo zusammen,

@ fume und dragonfly: Ich drück euch die Daumen, dass die Mens wegbleibt!

@AngelV: Das ist blöd, dass dein Mann nicht da ist, so dass der Monat ungenutzt bleibt

@me: Bin an ZT21 und hab seit ZT14 mit Ovus getestet - leider war keiner positiv, nicht mal eine zweite Linie hatte ich. Auch die Temperatur ist noch im Keller - die messe ich seit Dienstag parallel um zu sehen, ob die Ovus funktionieren. Also entweder verschiebt sich mein Zyklus wieder (was ich hoffe) oder ich habe diesen Zyklus keinen ES

So, bei mir geht's jetzt nach München zu einer Veranstaltung von meiner Firma - da kann ich mal etwas abschalten

Wünsch euch einen guten Start in das Wochenende

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/02/2013 08:03:01

Hi Mädels, wollte euch allen nur schnell ein schönes Wochenende wünschen!!

Mir geht es diesen Zyklus richtig gut. Wie schon geschrieben habe ich weder eine Ahnung welcher Zyklustag ist, noch mache ich Tests.
Wir herzeln hier und da, so wie es gerade auskommt. Mein Buddha sagt mir, dass 2013 gerade erst angefangen hat und ich noch massig Zeit habe.
Alles easy oder?
Könnte ich meine momentane Lässigkeit in Tüten füllen würde ich es tun, und euch was rüber schicken, aber leider müsst ihr selbst das tun was gut für euch ist.

Viele Grüße!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/02/2013 08:29:18

Huhu
@fume & dragonfly: ich bin gespannt und Drücke die Daumen

@angel: ach wie doof das dein Mann nicht da ist! Mach dir trotzdem ein schönes Wochenende

@sunflowers: schön das es für besser geht
@klara: schön das der Buddha dich begleitet! Neid

@steffi: mach dich nicht verrückt ! Vielleicht geht's ja morgen los!

Me: ich erwarte die Tage jetzt meinen ES ! Bin gespannt! Haben aber eh schon einige Herzchen gesetzt!

Schönes Wochenende
Greta_Marlene
Gold-User



Beigetreten: 18/01/2013 21:32:11
Beiträge: 50
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/02/2013 10:23:59

Hallo ihr Lieben,

@ fume und dragonfly: wie sieht es heute aus? Auch meine Däumchen sind gedrückt!

@grizzl dann hier einige von mir

@me: mein NMT war Montag (letzte Woche Mittwoch hatte ich ja einen Test gemacht, der negativ war) Samstag dann ein ganz ganz ganz dünner Strich - mein Mann wollte es nicht glauben, dass es keine falsch positiven Tests gibt und deswegen Montag nocheinmal getestet und zwei dicke Linien erhalten... *freu* *freu* *freu* Aber gemerkt habe ich gar nichts bzw. merke immer noch nichts - mehrmals am Tag ein Ziehen im Unterleib, aber so wie wenn die Mens kommt. Am 12.02 ist dann der erste Termin - extra spät (7+1) damit man auch schön etwas sehen kann!

Ich versende dann hier an alle möglichst ansteckende
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6777691


Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/02/2013 10:44:00

Greta: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Einfach so, ganz ohne Vorwarnung kommt hier so eine schöne Nachricht von dir!
Na dann hoffen wir mal nicht ganz uneigennützig, dass dies der Beginn einer neuen Schwangerschaftswelle ist!!
Alles Gute für dich!!

me: Ich hab jetzt das Alkoholproblem über die Fasnacht ganz einfach gelöst: - Einer muss ja der Fahrer sein!!

fume & Dragonfly: Wie ist der Stand der Dinge??

angel: Echt blöd, dass dein Mann nicht da ist! Sei gedrückt!

klara: Genau so sollte man es machen! Wünsche dir, dass dein Budha bei dir bleibt!

grizzl: Viel Spaß beim nutzen der heißen Phase!!

Steffi: Füühl dich gedrückt! Kein ES haben ist ja ganz schlimm! Da ist der Monat ja voll fürn A....!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/02/2013 11:15:51

Hallo meine Lieben,

ganz lieben Dank fürs Daumen drücken. Bitte haltet sie noch ein bisschen weiter gedrückt!! Mens ist noch nicht da, aber getestet hab ich auch noch nicht. Fühlt sich immer noch so mensartig an. Ich versuche mich gerade nicht in irgendwas reinzusteigern. Falls sie heute Nachmittag noch nicht da ist, kauf ich am Abend einen Test und mach ihn dann morgen in der Früh. Drückt mir also weiter die Daumen!

@ Knuddel: noch halte ich mich an deine Vorhersage, ich hoffe sehr es bleibt so!

@ fume: Alles ok bei dir?

@ Greta: Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas