free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




01/02/2013 11:25:29

@Greta ohh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Du bist herzlich Willkommen bei den Herbstbabys 2013

Ich drücke fleißig weiter die Daumen für alle die noch im Rennen sind!

@dragonfly genau so war es bei mir auch mit den mensschmerzen die dann doch keine waren ich will dir auch nicht noch mehr Hoffnungen machen aber das klingt alles sehr vielversprechend!


Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




01/02/2013 12:13:41

Greta: Herzlichen Glückwunsch, sehr schön, ich hoffe ich darf mich nächste Woche einreihen und die nächste Lawine ist gelöst

dragonfly: die Daumen sind sowas von gedrückt, ich finde es hört sich alles sehr gut an, will aber auch keine voreiligen Hoffnungen machen und drücke von daher erst mal nur die Daumen und werde gleich morgen früh hier rein schauen, ob sich was getan hat.

Angel: Ist ja blöd, dass dein Mann ausgerechnet jetzt nicht da ist, fühl dich gedrückt, nächsten Monat ist das Timing ganz bestimmt wieder besser.

Steffi: Schei.... genieß die Zeit in München und im nächsten Zyklus wird es besser. Wir holen uns jetzt alle etwas von Klaras Gelassenheit und dann werden wir auch nicht verrückt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe auf ganz viele positive Tests in der nächsten Zeit.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




01/02/2013 12:25:49

@ Greta: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Das ging jetzt aber auch schnell oder?

@ Gnomi: Wir haben nächste Woche mal wieder gemeinsam NMT Na wenn das mal kein Omen ist....ich folge dir einfach ganz unauffällig....das klappt schon

@ Peppi: DANKE für die Viren Hoffentlich bringts was

LG
Jessi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/02/2013 12:26:40 Uhr

laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




01/02/2013 12:29:28

@Greta: Herzlichen Glückwunsch!!

@dragonfly, gnomi & Jessi: Ich drück euch sooo die Daumen!! (Allen anderen natürlich auch, wenn der NMT dann naht...)

Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




01/02/2013 13:37:27

@greta: herzlichen Glückwunsch Ich freu mich für dich!

Dragonfly , gnomi und Luna : meine Daumen sind gedrückt! Viel Glück!

Greta_Marlene
Gold-User



Beigetreten: 18/01/2013 21:32:11
Beiträge: 50
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




01/02/2013 13:44:53

Danke für die lieben Glückwünsche - ich hoffe, damit eine ganze Welle von positiven Tests angestoßen zu haben!!!

@Luna3006: ja es ging superschnell, 2. ÜZ und im ersten hatte ich (zumindest nach den Ovus) keinen ES.

Drücke Euch

und Daumen sind weiter für euch gedrückt fume und dragonfly und auch schon für Luna und gnomi!!!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6777691


Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




01/02/2013 14:14:40

ui Greta - du warst ja von der ganz schnellen Truppe Herzlichen Glückwunsch

@dragonfly soweit ist alles in Ordnung. Wenn ich deinen Post so lese könnte ich ihn glatt kopieren und bei mir einfügen auch noch keine Mens in Sicht aber dieses eigentlich eindeutige Ziehen hin und wieder. Werde jetzt heut auch noch abwarten und dann auch morgen nochmal testen. Sind morgen auf ein Schlachtfest eingeladen und da das immer sehr feucht fröhlich endet möchte ich schon wissen ob ich mir eine Ausrede einfallen lassen muss warum ich nichts trinke oder ob den Frust runterspüle

so ich hab jetzt ein Date mit nem Wärmepflaster - mein Rücken macht mich heut wahnsinnig.
die Daumen für alle sind feste gedrückt
Grüßle
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




01/02/2013 20:41:46

Juhuu, nachdem ich mich jetzt zwei Tage nicht einloggen konnte, muss ich erst mal wieder aufholen.

@greta: das ist ja wunderbar. Herzlichen Glüchwunsch. Wie schön, dass es so schnell geklappt hat.

@fume und dragonfly: Da bin ich jetzt aber gespannt. Wär ja super, wenn es direkt drei von uns treffen würde. Der Herbstbabytreat freut sich bestimmt über Zuwachs.

@vegasbaby: Also bezüglich Thailand kann ich dir nur von Bangkok erzählen. Da war ich letztes Jahr mit meinem Mann auf Hochzeitsreise und es war wirklich wunderbar. Wir waren zur Regenzeit da, was aber bedeutete, dass es nachts geregnet hat und tagsüber strahlender Sonnenschein war. Und es war echt super warm. Nach 2 Tagen sind wir aber schon weiter nach Bali gefolgen und haben da das Strandleben genossen.

@nestbauer: Herzlich willkommen. Viel Spaß beim hibbeln.

@klara: Hab mich sehr gefreut, dass bei dir alles in Ordnung ist und du deine gute entspannte Laune behalten hast. Auf jeden Fall wird 2013 ein super Jahr.

@me: Bin weiter im Rennen und starte meinen 3. ÜZ. Überraschenderweise kamen Mittwoch meine Tage. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber immerhin war der Zyklus nur 22 Tage lang. Das hat ja auch mal was. Bin mal gepannt was das noch so wird und wie sich das einpendelt.
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




02/02/2013 08:44:34

Test leider negativ. Mens aber auch nicht da. Weiß gerade nicht wie ich mich fühlen soll. Bin total durch den Wind.
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




02/02/2013 08:56:58

@dragonfly wie weit bist du denn jetzt über deinem NMT? So lange deine Tage nicht kommen kannst du noch hoffen! Ich weiß, das ist ein ätzender Zustand, mir ging es auch so... Test zwei Tage vor NMT negativ! Test drei Tage nach NMT negativ (bzw erst nach 10 min kam was, was aber auch keine Linie war)... Das war zwar ein Frühtest aber noch nicht so empfindlich... Hatte noch einen zu Haus der empfindlicher war, der war dann mittags positiv. Es kann also durchaus sein dass dein Hcg noch zu niedrig für den Test war. Ich drücke weiterhin die Daumen!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/02/2013 08:57:34 Uhr



dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




02/02/2013 09:34:39

Lieben Dank Peppi, bin jetzt NMT +2. Der Test war aber nicht einen Hauch positiv. Aber deine Erfahrung lässt mich doch noch etwas hoffen.
Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Hibbelthread der Zweite




02/02/2013 11:06:33

Hi dragonfly - also so langsam wirds unheimlich! Bin jetzt auch NMT+2 und auch mein Test war heut morgen negativ mein Mann hat ja gemeint die Tests verarschen uns und das Ergebnis stimmt sicher noch nicht - seine Worte das war viel zu früh!!! Na dann hoffen wir Na
Greta_Marlene
Gold-User



Beigetreten: 18/01/2013 21:32:11
Beiträge: 50
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite




02/02/2013 12:05:50

arg, irgendwie kann ich über Safari gerade meine Antwort nicht abschicken, deswegen über einen anderen Browser noch mal: lasst den Kopf nicht hängen, bei ES+16 müsste eure hcg konzentration bei 87 liegen,normbereich geht von 59-140- ab welcher Konzentration schlagen eure Tests an? ich weiß nur, bei den Frühtests ist es ab 10-30
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6777691


Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




02/02/2013 12:20:32

@fume oha, bei dir das Gleiche, das ist ja echt ein Krimi! Ich drück auch dir die Daumen!!!

Es erinnert mich so an meine Situatioon! Und bei Pabbie war es auch so, meine bei ihr war der Test erst bei NMT +4 positiv... also... alles ist noch drin!!!!


Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




02/02/2013 12:29:24

Peppi wrote:Und bei Pabbie war es auch so, meine bei ihr war der Test erst bei NMT +4 positiv... also... alles ist noch drin!!!!


Hallo Mädels,

ja, stimmt, bei mir war's auch so ein Krimi... Ich drücke euch so fest die Daumen!!!
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




02/02/2013 16:46:35

Ach Dragonfly und Fume, das ist ja mal eine blöde Situation, ich schicke euch einen dicken Drücker und hoffe weiter, ihr wollt bestimmt nur auf Luna und mich am Dienstag warten, damit wir gemeinsam zu den Herbstbabys wechseln können.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




02/02/2013 18:03:29

Eine Freundin von mir hatte drei negative SS-Tests über, ich glaube, zwei Wochen verteilt. Diese negativen Tests sind heute 15 Jahre alt!
Also nicht verzweifeln, aber noch ein bisserl realistisch bleiben. Zu früh testen kann ein falsches Ergebnis zeigen, Tests können auch zum perfekten Zeitpunkt falsch negativ anzeigen, aber das können auch absolute Ausnahmen sein.

Ich drück allen Hibblerinnen ganz feste einen Daumen. Der andere ist für Vegas reserviert!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




02/02/2013 18:17:42

@Greta: Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es so schnell geklappt hat und wir wieder ein Herbstbaby mehr begrüßen dürfen.

@fume und dragon: Meine Daumen sind gedrückt! Vielleicht sieht die Welt in zwei Tagen schon rosarot aus! Und damit sind die kleinen Striche gemeint....

LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




03/02/2013 09:14:55

guten Morgen
also für mich ist der Krimi seid gestern Mittag nun zu Ende. Ich bin raus.
Nach dem zweiten negativen Test ja keine große Überraschung. Musste dann gestern aber doch meinen Frust etwas runter spülen. warte jetzt bis der dicke Kopf weg ist und das Krönchen wieder gerade passt und dann wird frohen Mutes in den neuen Zyklus gestartet.
Allen die noch im Rennen sind drück ich natürlich die Daumen.
Dragonfly wie ist denn die Lage?
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




03/02/2013 09:34:15

Ach Fume das tut mir leid, fühl dich gedrückt



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




03/02/2013 10:24:49

ach Fume das tut mir leid. auch wenn man es schon vermutet ist die Enttäuschung trotzdem immer gross.

Dem Rest drück ich weiter die Daumen. Bin sooooo gespannt.

me: hab diese we einen smiley auf den CB. wurde natürlich genutzt und jetzt geht das warten los. Ich versuche cool zu bleiben.
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




03/02/2013 11:55:50

Ach Fume, ich drück dich ganz fest. War klar, dass du diese Enttäuschung erst mal runterspülen musstest. Jetzt geht es frohen Mutes in die nächste Runde.

@grizzle: Wie gut, dass der Smiley so gut genutzt werden konnte. Jetzt heißt es wirklich warten. Ich drück die Daumen.

Jetzt warten wir noch auf dragonfly und die Testerinnen der nächsten Woche. Bin ja mal gespannt, ob die nächste Welle beginnt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




03/02/2013 17:09:30

So Mädels, ich bin auch raus Heute morgen kam die Mens mit voller Wucht....verda*** Geht mir grad alles aufn Sack...naja, dann sind wir jetzt bereits im 7. ÜZ und mega demotiviert Würde am liebsten nur noch fluchen und irgendwas verkloppen.... Sorry, das musste jetzt raus....

Ich drück euch die Daumen, dass es klappt. Info für Hexchen: Neuer NMT wird voraussichtliche der 10.03. sein. Danke fürs Eintragen

Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag.

LG
Luna

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/02/2013 17:10:11 Uhr

yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite




03/02/2013 17:27:08

Greta, auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen freudigen Wechsel zu den Herbstbabys.

Fume, kotz dich aus. Wenn man über NMT ist, ist es sicherlich noch schlimmer, da man sich von Stunde zu Stunde mehr Hoffnungen macht. Kopf hoch!

Luna, ich kann dich so gut verstehen!!!! Wir haben auch keinen Volltreffer im 1. oder 2.Zyklus gehabt. Ich weiß, dass die Motivation nachlässt und man nur genervt ist, also: lass es raus! Ich wünsche dir, dass du in diesem Zyklus schnell wieder Hoffnung aufnimmst und dann: volle Fahrt voraus

Dragonfly, ich drück dir die Daumen. Ist ja spannend bei dir.

Euch allen liebe Grüße

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




03/02/2013 17:40:19

@ yv: Danke für die lieben Worte. Irgendwie tut mir das gut, aber andererseits könnte ich trotzdem nur...aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh.....schreien Vorallem weiß ich gar nicht was wir noch anders machen sollen....ich hab so langsam echt keinen Plan mehr im Sack

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas