Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/02/2013 12:38:32

Huhu Luna.

wegen der Folsäure, hier gibt es gaaaanz unterschiedliche Sichtweisen in der Medizin.

Es gibt die Vertreter, die meinen, man kann gar nicht zu viel Folsäure in der Nahrung haben und es gibt eine Fraktion, die sagt Folsäure bitte nicht über den normalen Maßen hinaus, da es auch schädlich wirken kann (Nachweis bisher nur über Tierstudien und Auswertungen aus Amerika, wo das Essen grundsätzlich mit Folsäure angereichert wird).

Da ich nicht weiß, ob ich die Links hier veröffentlichen darf, schicke ich dir gleich mal welche per PN, die das Thema auch mal kritisch angehen und lieber auf natürliche Nahrungsmittel zurückgreifen.

Ist ein sehr kontroverses Thema mit 1000 Meinungen

LG
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/02/2013 13:07:46

Oh Gnomi, wie schön! Ich freu mich so sehr für dich! Tu dein Bestes, dein Glück zu genießen und die schlechten Gedanken ganz weit weg von dir zu schieben. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan - aber wie du ja selbst gesagt hast, scheint beim letzten Mal schon von Beginn an was nicht gestimmt zu haben und es sollte vielleicht einfach so sein, aber dieses kleine Herzchen ist für euch bestimmt und in wenigen Wochen wirst du es schlagen sehen, du wirst sehen! Ich glaube fest dran!!

Knuddel, Dragonfly - ich drücke euch immer noch so fest alle Daumen plus Zehen plus Hühneraugen - würde mich so freuen für euch, wenn ihr auch sofort folgen dürft!!

Und natürlich auch allen anderen alles erdenklich Gute und Erfolg für alles, was ihr euch wünscht!
Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Hibbelthread der Zweite



05/02/2013 13:43:51

jetzt hab ich mich auch noch schnell angemeldet bevor ich wieder zur Arbeit muss
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Gnomi! Ich freu mich sehr für dich und alle Daumen sind gedrückt dass sich der kleine Krümel ganz fest beißt :)
dragonfly - wo bist du? Du machst es aber spannend! Drücke dir nach wie vor die Daumen!!

Luna - also ich weiß nicht ob ich so ganz auf die Folsäure verzichten würde. Die allgemeine Empfehlung liegt ja bei 800 µg ab Kinderwunsch bis zu 12 Woche und dann bei 400µg bis Ende der Stillzeit. 800µg einfach deshalb um den Speicher aufzufüllen der sowieso nach langjähriger Pilleneinnahme eher leer ist. Wenn du jetzt schon so lange Folsäure nimmst wird es sicher reichen wenn du die Dosierung etwas runterschraubst (kannst ja auch jeden zweiten Tag ne Tablette nehmen) aber ganz darauf verzichten würde ich nicht. Mir persönlich wäre das Risiko zu groß. Klar kann immer was sein - aber ich würde nicht denken wollen müssen das es daran liegt dass ich so ne kleine Pille nicht genommen hab.
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/02/2013 13:56:34

@Luna: toll das du das noch durchhälst! Bin mal gespannt wie du das Buch findest... Lass es einfach mal laufen. Traurig wirst du am NMT so oder so sein, aber du beschäftigst dich den Monat über nicht mehr so viel mit dem Thema.

wegen der Folsäure: ich denke, es kommt auch drauf an wie man so lebt, bzw. wie man sich ernährt. Ich bin ein totaler Öko und ernähre mich gesund. Mal nehme ich eine Tablette und mal nicht. Aber wenn du schreibst das dir davon schlecht wird, würde ich die auch nicht mehr so oft nehmen. Du kannst ja gucken in welchen Lebensmitteln Folsäure vorkommt und dann holst du dir das übers Essen.

Gibt es denn irgendein Thema das nicht kontrovers diskutiert wird?
Letztlich muss man immer seiner eigenen Nase folgen und überlegen wie es für einen am besten passt.

Viele Grüße
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/02/2013 16:32:37

@ Khalesi: Danke für die Links. Habe mir gleich alles durchgelesen und das hat mir schon ein wenig zu denken gegeben und wenn ich mir die Liste mit den Lebensmittel durchschaue, sind da doch sehr viele drauf, die ich fast täglich zu mir nehme. Du hast mir sehr dabei geholfen...danke

@ Fume: So habe ich anfangs auch gedacht. Ich hab auch immer tagtäglich diese zwei Tabletten genommen und mich immer gewundert, warum mir denn schlecht wird. Bis ich mal drauf gekommen bin, dass es an der Folsäure liegt. Hab sie dann immer nach dem Essen genommen....dann wars besser. Aber mit aller Gewalt diese Folsäure nehmen, will ich ehrlich gesagt auch nicht, vorallem wenn es mir nicht gut dabei geht. Meine Ärztin meinte dann auch, ich solle nur noch 1 am Tag nehmen, aber ab und an vertrage ich nicht mal die Eine.

@ Klara: Ja ich bin stolz auf mich und ich denke, dass ich es auch durchhalten werde. Das war mir alles einfach zuviel. Es muss doch auch so gehen oder? Du hast recht...traurig werde ich so oder so sein, aber ich denke, dass ich es in Zukunft anders wegstecken werde, wenn ich nur weiß wie. Das Buch ist heute gekommen Und ich werde mich gleich mal einlesen. Mal sehen was ich davon halte und ob es mir weiter hilft. Im Prinzip ist es ja nur meine Einstellung zu diesem Thema, die ich ändern muss. Und der Wunsch nach einem Kind ist so groß, dass ich das mit großer Sicherheit hinbekommen werde Danke für deine motivierenden Worte...du kannst einen mit wenigen Sätzen immer wieder auf den richtigen Weg bringen

@ Folsäure: Ich werde es jetzt wohl mal auf 3 Tabletten die Woche begrenzen und mich entsprechend mit folsäurehaltigen Lebensmitteln ernähren. Ich denke damit werde ich gut fahren

LG
Luna
Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Hibbelthread der Zweite



05/02/2013 19:31:23

klar wenn es dir damit nicht gut geht, muss es nicht mit aller Gewalt sein, und du hast sie ja schon fleißig genommen und deine Speicher aufgefüllt da denke ich dass du mit deiner Erhaltungsdosis-Variante gut fährst.
So in der Art hatte ich das eigentlich auch gemeint - manchmal drücke ich mich etwas verkorkst aus
und ich gebe zu: auch wenn ich wirklich "Pro-Folssäure" bin auch ich nehme sie nicht jeden Tag, manchmal vergesse ich sie einfach...

Fühlt euch gedrückt
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 07:16:12

@Gnomi: Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass du damit die neue Welle hier losgetreten hast!!!

@Luna: Manchmal finde ich es richtig schade, dass wir hier nur tröstende Wörter spenden können und nicht mehr! Ich hoffe, dass es dir schnell wieder so richtig gut geht und du dein Leben auch noch ohne Kind ein wenig genießen kannst. Es wäre einfach viel zu schade, wenn man wegen dem Babywunsch sein ganzes Leben auf ein Abstellgleis parkt und nur noch wartet.
Berichte mal von dem Buch.

@Klara: Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich hoffe, dass es dir halbwegs gut geht.

@all: Sorry, ich bin gerade schon wieder auf dem Sprung zur Arbeit. In 12 Tagen ist meine Prüfung und danach bin ich wieder ein entspannter Mensch mit Zeit für alle Antworten!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 08:27:44

Guten Morgen,
Luna: das ist doch ein guter Plan. Und letztendlich muss man eh für sich selber entscheiden was für einen gut ist.
vegas: druchhalten. Bald hasst du es geschafft.
dragonfly & Knuddel: wie siehts bei euch aus? Bin ja so gespannt.
Me: meine Tempi ist heute schön nach oben geklettert. Ansonsten bin ich jetzt ES + 3 schätze ich. Also kann ich nichts weiter berichten.
Es ist schon wieder Mittwoch und das wochenende naht
schönen Tag euch allen:
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 08:37:37

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz melden. Lieben Dank fürs Mitfiebern, leider habe ich gestern Abend dann doch noch die Mens bekommen und bin richtig geknickt.
Mein Mann und ich haben deshalb beschlossen die nächsten beiden Zyklen entspannt anzugehen, keine Ovus, kein Sex nach Plan, ich schau nicht wann NMT ist (kann ich zurzeit ja sowieso nicht sagen) und danach schauen wir weiter. Es hat uns beide sehr mitgenommen und tut uns einfach nicht mehr gut.

@ Gnomi: Das ist toll und alles wird gut gehen! Ich drücke die Daumen!

Alles Liebe!
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 09:48:27

Guten Morgen Dragonfly, das tut mir leid für euch, ich denke, wenn es so läuft, wie bei dir und die Mens länger als gewohnt auf sich warten lässt, macht man sich doch automatisch Hoffnung und ist enttäuscht, wenn sie dann doch kommt, das kann hier sicher jede verstehen. Ich schicke dir einen ganz großen Hug und hoffe, dass du / ihr die Enttäuschung bald hinter euch lässt und dann wie geplant entspannt weiter macht, finde ich eine super Idee und ich wünsche euch, dass ihr sie so umsetzen könnt und wer weiß, vielleicht ist das ja genau das Richtige für euch und schwups seid ihr schwanger, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 10:34:58

@ Gnomi: Danke!

Einerseits war ich wirklich sehr geknickt, aber auch froh, endlich Gewissheit zu haben. Die Ungewissheit der letzten Tage hat mich fertig gemacht.
Ich habe auch gemerkt, dass ich immer verkrampfter an das Thema rangegangen bin und es mir im letzten Monat nicht wirklich gut gegangen ist. Deshalb ist, glaube ich, ein Schritt zurück und etwas Abstand ganz gut. Ich weiß nicht, wie es im nächsten Monat ist, aber jetzt fühlt sich die Entscheidung richtig an.
Natürlich hoffe ich immer noch, dass es klappt und schwanger werden in 2013 wäre schon mein Ziel.

Habe jetzt auch nochmal quergelesen.

@ Folssäure: nehme ich auch weiterhin. Ich habe aber auch keine Nebenwirkungen. Aber nur 1 Tablette und manchmal vergesse ich sie auch, was ich nicht als weiter schlimm empfinde. Bin aber grundsätzlich für die Einnahme, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

@ luna: Mir gehts gerade ähnlich wie dir. Fühl dich gedrückt und wir schaffen das ganz bestimmt!
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 10:55:17

Hey dragonfly, schade das es nicht geklappt hat. Warte ab, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus... Das Problem an dieser ganzen Messerei etc...ist einfach das man sich ja kaum mit was anderem beschäftigt. Das normale Leben läuft ja fast nebenher, was einfach nicht richtig ist.
Und, egal was man macht, es klappt dann wann es klappen soll.
nestbauer hatte da gestern einen guten Beitrag zu geschrieben. Selbst wenn man anhand der Tempi einen ES feststellt heißt das leider - nichts! Es sagt nicht über die Quali oder sonst was aus. Aber es führt dazu, das man denkt das es ja geklappt haben MUSS weil man ja einen ES hatte. Und schon ist man wieder mit seinen Zweifel bzgl des eigenen Körpers beschäftigt.

@Vegas: ich drücke die Daumen für die Prüfung!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 11:54:28

hallo mädels,

lasst die köpfe (trotz mens) nicht hängen!

ich möchte euch mal ein bisschen mut machen:

meine freundin hat auf ihr erstes kind fast 2 jahre lang hin gearbeitet. sie hatte eine bauchspiegelung mit eileiterdurchlässigkeitsprüfung. ihr mann hatte mehrere spermiogramme machen lassen und dann irgendwelche vitaminpräparate genommen um die qualität (war wohl nicht so gut) zu verbessern.
sie hatten dann einen termin in einer kinderwunschpraxis vereinbart, den sie dann absagen mussten, weil sie ein urlaubsmitbringel hatten. der kleine ist 4 tage jünger als meine maus.

gestern hat sie mir gesagt, dass sie in der 7. woche schwanger ist.
es war so nicht geplant. sie wollte ab april erstmal wieder arbeiten gehen, damit sie für ein zweites kind mehr elterngeld bekommen. seit montag wird ihr sohn in der kita eingewöhnt. sie sind davon ausgegangen, dass es wieder etwas länger dauert und haben es einfach drauf ankommen lassen. sie ist im 1. ÜZ schwanger geworden.

also, gebt die hoffnung nicht auf, denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt!

ich drücke euch allen weiterhin die daumen!
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 12:24:26

@Kleinergnomi ohhhh wie schön, ich freue mich so für dich dass es so schnell wieder geklappt hat!!! Es wird sich sicher ganz doll festbeißen!!
Bis bald bei den Spätsommer- und Herbstbabys

@dragonfly ach Mensch, es hörte sich echt alles so vielversprechend an, tut mir leid für dich richtig so, dass ihr es lockerer angehen lässt!

@alle die noch im Rennen sind: Drücke die Daumen!!!




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 12:26:53

Mensch Dragonfly! Auf mein Gefühl ist einfach kein Verlass! Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat und es dich so mitgenommen hat!
Lass dich ganz feste drücken!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 12:36:32

@ dragonfly: Schade Ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass es bei dir dieses Mal geklappt hat. Aber du hast schon recht....wir schaffen das irgendwann und ein Schritt zurück ist wohl grad das beste. Sehe ich genauso. Fühl dich gedrückt

@ Klara: Ich finde nicht, dass man sich nur noch damit beschäftigt wenn man Temperatur misst etc. Mein Leben läuft weiter wie bisher und ich genieße es auch...nur mit dem Unterschied, dass ich eben nach NMT immer traurig bin weil es nicht geklappt hat. Ich für meinen Teil messe die Tempi und trage sie ein - fertig. Ich beschäftige mich nicht wirklich damit. Genauso ist es mit der Einnahme von Tabletten, Globuli, etc. Das ist ein Ritual und man gewöhnt sich dran. Für mich ist das nicht weiter belastend. Gut, wenn man jede Temperatur und jedes Zieperlein analysiert, dann wirds schwiering. Aber wo ich dir recht geben muss: Man fängt in gewissen Situationen an, an seinem Körper zu zweifeln und das ist definitiv nicht gut.

@ Hexchen: Das ist voll die süße Geschicht Schön, dass du uns daran teilhaben lässt. Meistens klappts dann wenn man am wenigsten daran denkt.

Habt einen schönen Tag.

LG
Luna
Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 13:18:35

ach dragonfly - wie schade versteh dich so gut!! Fühl dich ganz feste gedrückt
Ich glaube du hast recht und ein Schritt zurück schadet uns nicht. Auch ich habe mir für diesen Zyklus vorgenommen es ruhiger angehen zu lassen und die Ovus (2 hab ich noch) bleiben in der Schachtel - so ist zumindest der Plan mit Luna sind wir ja dann schon zu dritt im "Entschleunigten-Zyklus" und wer weiß vielleicht ist es genau dass was wir brauchen :)

HURRA - heute ist Bergfest! Bald ist Wochenende :)
Fühlt euch gedrückt
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 13:18:57

Huhu Luna!
Ich meinte jetzt auch nicht dich persönlich von wegen "nichts anderes mehr".
Wenn es bei dir nicht so ist, ist es ja halb so wild. Aber dieses Kinderwunschding macht komische Sachen mit vielen Mädels...
Z.B. wenn man schon - obwohl noch nicht schwanger - im Restaurant fragt, ob das Essen ohne Alkohol ist oder nicht bowlen gehen will oder sowas in der Art...

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 13:20:38

Huhu Luna!
Ich meinte jetzt auch nicht dich persönlich von wegen "nichts anderes mehr".
Wenn es bei dir nicht so ist, ist es ja halb so wild. Aber dieses Kinderwunschding macht komische Sachen mit vielen Mädels...
Z.B. wenn man schon - obwohl noch nicht schwanger - im Restaurant fragt, ob das Essen ohne Alkohol ist oder nicht bowlen gehen will oder sowas in der Art...

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 13:57:01

Hey Mädels, ich bin gerade am überlegen, ob ich meinen FA wechsel. An sich bin ich super zufrieden, allerdings hat diese Praxis so etwas negatives für mich. Ich musste ja nach der AS noch öfters hin und habe mich jedes mal so unwohl in den Räumen gefühlt, es hat mich einfach immer alles an diesen einen Tag erinnert, als einfach so kein Herzchen mehr geschlagen hat. Ich weiß nicht, ob ich das los werde und da dachte ich mir das eine neutralere Umgebung vielleicht besser wäre. ich bin allerdings hin und her gerissen, da ich meine FÄ sehr mag.... kann sich eine von euch rein denken und mir sagen, was sie machen würde? Danke schon mal für eure Antworten



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 14:39:24

Hallo Gnomi,
kann dich gut verstehen! Es ist ja nun ein neuer Anfang, alles soll besser werden und da möchte man nicht immer an die Vergangenheit erinnert werden. Mmmh, allerdings ist das natürlich toll, dass du deiner FÄ so vertraust und sie magst. Kennst du denn vielleicht durch Empfehlung von Familie und/oder Freunden einen anderen FA, der wirklich gut und einfühlsam sein soll?? Wäre ja blöd, wenn du jetzt einfach einen ausprobierst und dann fühlst dich dort nicht wohl...
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 15:16:28

@ Knuddel: Ganz lieben Dank! Ich war mir auch so sicher. Außerdem hat man nach meinem Zyklus in den letzten Monaten die Uhr stellen können: ZT 29 12:49

@ Klara: Stimmt, es klappt wenn es klappen soll und an seinem Körper zu zweifeln ist auch nie gut. Allerdings beschäftige ich mich besser nicht, wie gering die Chance eigentlich ist, schwanger zu werden, dass zieht mich dann doch eher runter.

@ luna, Fume: Genau, wir packen das! Mit Gelassenheit zum Erfolg (klingt wie ein schlechtes Selbsthilfebuch )

@ Fume: Bergfest klingt toll! Viel Spaß! Ist ja lustig, hab auch noch 2 Ovus in der Schachtel, die diesmal dort auch bleiben sollen.

@ Gnomi: Verstehe deine Sorgen auch gut, echt schwierig. Ich glaube, ich würde eher wechseln. Wenn du nämlich immer in der Praxis sitzt und es dir schlecht geht, ist das sicher nicht gut. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber bei meiner FÄ gibt es immer eher längere Wartezeiten und mir persönlich ist es auch wichtig, dass man sich auch beim Warten und insgesamt in der Praxis gut aufgehoben fühlt. Aber ich weiß nicht, ob du nicht ein solches Vertrauensverhältnis zu deiner FÄ hast, dass du dir gar nicht vorstellen kannst zu jemand anderen zu gehen. Wie laley schon geschrieben hat, kennst du jemanden der dir vielleicht einen anderen guten FA empfehlen kann?
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 16:39:32

Ich habe eine Empfehlung von einer sehr guten Freundin, deren Schwester war während ihrer Schwangerschaft auch schon bei diesem Gyn und super zufrieden, er hat hier wirklich insgesamt einen guten Ruf und auch die KiWuKlink arbeitet mit ihm zusammen. Ich denke so verkehrt kann er nicht sein, eine ganze Zeit lang haben die dort sogar nur noch schwangere Frauen angenommen, weil die Nachfrage so hoch war, weiß gerade nicht, wie es aktuell ist, wäre ja aber auch nicht das Problem. Wartezeiten sind bei meiner derzeitigen FÄ auch eher lang, ach das ist echt schwer, aber ich tendiere immer mehr zum wechseln....



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 19:31:37

Ihr Süßen,

sorry, das ich irgendwie gar nicht mehr geschrieben habe....

Mein Kopf ist wirklich zu.Könnte jeden Tag laut schreien. Die ganze Arbeitssituation bringt mich zur Zeit stark unter Druck. Habe kaum noch Freizeit.Auf der Arbeit sind alle krank und ich fange viel auf.Work-Life-Balance - 1000 oder so . Naja, ich habe den Humor noch nicht verloren.
Bin aber damit so beschäftigt, dass ich gar nicht gemütlich zum Lesen komme .

Es ist aber so herrlich schön wie die Posts hier mit Leben gefüllt sind .
Werde die Tage versuchen alles nach zu lesen.

Habe jetzt nur überflogen: Wir haben zwei "Neuschwangere" . Ganz toll!
Wünsche Euch eine wunderbare Zeit!

Alles andere später oder die Tage. Seid mir nicht böse. Ich muss da erst mal wieder etwas ins Reine bekommen.


Muss jetzt noich etwas für die Arbeit vorbereiten.

Küsschen Eure Mila





Mausi85
Diamant-User



Beigetreten: 12/02/2011 15:30:03
Beiträge: 255
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/02/2013 21:25:57

*kurz reinschleich*

@ Folsäure: Bitte nehmt frühzeitig und immer regelmäßig eure Folsäure!!!
Aus eigener Erfahrung (mein Zwillingsbruder hat einen OFFENEN RÜCKEN!!!!) kann ich es euch nur dringend ans Herz legen.
Ich hätte mir große Vorwürfe gemacht, wenn meine Tochter einen offenen Rücken bekommen hätte, nur weil ich zu wenig oder gar keine Folsäure genommen hätte!!!

Daher denkt bitte immer an diese kleine Tablette und was sie bewirken kann!!!

Drücke euch allen fest die Daumen, dass bald der Spätsommer/Herbstbabythread aus allen Nähten platzt!!!
Wir kennen uns seit 26. & 27.08.2003
Ein Paar seit 24.07.2004
Verlobt seit 16.11.2010
Verheiratet seit 26. & 27.08.2011
Eltern seit 25.09.2012




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas