free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



07/02/2013 09:40:01

Guten Morgen Gnomi,
da ich ja in der gleichen Situation war wie du, kann ich vielleicht kurz von meinen Erfahrungen berichten:

Die Besuche nach der AS zwecks Nachkontrolle fand ich furchtbar. Als ich erfahren habe, dass das Herz nicht mehr schlägt, war ich alleine und alles kam wieder hoch. Auch die ersten Termine der neuen SS waren sehr befremdlich.
Ich persönlich habe jedoch niiiiie über einen Wechsel nachgedacht, da ich mich zu 100% bei meiner FÄ wohl fühle. Dadurch, dass die selbst mir damals die schlimme Nachricht "überbracht" hat, ist sie sehr mitfühlend, einfühlsam und verständnisvoll.
Wenn du dich bei deiner FÄ gut aufgehoben fühlst, würde ich bleiben.
Die Erfahrung, die wir gemacht haben, bleibt, jedoch werden die Erinnerungen an die spezielle Situation im Behandlungsraum blasser!
Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen. Wenn du sonst noch Fragen hast oder einen Austausch suchst, meld dich einfach.
LG und alles Gute weiterhin

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/02/2013 09:40:51 Uhr


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/02/2013 09:40:49

Hallo Mädels,

@ Klara: Ne hab das jetzt auch nicht böse gemeint Habe mich angesprochen gefühlt und daher erzählt wie es bei mir ist Also die Beispiele, die du genannt hast, finde ich schon krass. Gibt es sowas wirklich? Und ich dachte immer, dass ich mir zuviele Gedanken mache und spinne, aber da gibt es ja tatsächlich Mädels, die da noch viel krasser unterwegs sind Jeder muss das selber wissen, aber ob das gut ist?

Jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Irgendwas ist komisch: Ich hab am 03.02. morgens in aller Früh meine Periode bekommen - so wie immer recht stark und mit relativ starken ULS. Am 04.02. auch noch, aber nicht mehr so stark und keine ULS mehr. Am 05.02. nur noch ganz leichte SB. Gestern noch viel weniger SB und heute gar nichts mehr. Gestern ist mir unter Tags auch schon aufgefallen, dass ich ab und an ein Stechen/Ziehen am MuMu habe. Ganz komisch und irgendwie schwer zu beschreiben. Ich bin mir relativ sicher, dass es keine links- oder rechtsseitiges Ziehen, so wie immer am ES ist und keine Mensschmerzen. Es ist so zentral am MuMu. Das hatte ich so noch nie. Was könnte das denn sein? Kennt ihr das?

Habt einen schönen Tag.

LG
Luna
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



07/02/2013 09:42:43

Hey Luna,
das hatte ich auch schon- eher aber ein Ziehen in der Scheide. Bei mir war es eine Pilzinfektion
Lass es vielleicht mal abklären!
LG

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/02/2013 10:54:07

Gnomi: Ich würde den FA auch nicht wechseln, wenn du dich gut aufgehoben fühlst!!
Sie weiß über dich und deine Geschichte bescheid und kann dich sicher auch weiterhin gut unterstützen. Bestimmt auch bei den sicher aufkommenden Ängsten in der nächsten Zeit!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/02/2013 12:46:18

@ Gnomi: Sorry, hab vorhin gar nichts zu deinem Problem gesagt. Also ich würde bei der FÄ bleiben. Sie hat dich bisher sehr gut behandelt und so wie es sich anhört, ist sie auch sanftmütig und verständnisvoll und versteht wohl ihren Job. Was deine Bedrückung in den Räumen angeht, kann ich das gut verstehen. Vielleicht hilft es dir, wenn du dich ablenkst, in dem du ein Buch liest. Oder nimm doch deinen Mann mit (oder jemand anderes, damit du nicht alleine bist). Oder erklär deiner FÄ die Situation...vielleicht hat sie dir einen Rat. Vorallem sprich mit irgendjemand über diese Situation. Ich denke umso mehr du darüber sprichst, desto "blasser" wird die Erinnerung werden. Du schaffst das

@ yv: Irgendwie fühlt es sich so gar nicht nach einer Pilzinfektion an und es gibt auch keinerlei Anzeichen. Das Ziehen/Ziepen/Stechen (keine Ahnung wie ich es nennen soll) ist nun auch etwas gewandert...jetzt doch mal rechts, mal links, mal wieder nur am/im/um den Muttermund oder auch Gebärmutter...ich hab keinen Plan Es ist nicht störend und tut auch nicht sonderlich weh...es fällt halt nur auf **hmmmm**

LG
Luna
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/02/2013 14:21:22

Vielen Dank ihr Lieben für eure Meinungen. Ich habe mir heute Morgen einen Termin bei einem neuen FA geholt. Irgendwie ist mir das lieber und ich glaube mein Mann fühlt sich auch wohler, er kommt ja immer mit. und war auch bei der traurigen Nachricht im Oktober dabei. Ich kann mir einfach nicht vorstellen in diesem Raum zu liegen. Ich schaue mir den neuen FA jetzt mal an, wie gesagt habe ich ihn empfohlen bekommen und er ist sehr beliebt, zudem auch noch Belegarzt in meinem Wunschkrankenhaus sollte er mir nicht sympatisch sein, kann ich ja immer noch zu meiner alter Ärztin gehen, aber erstmal fühle ich so wohler.

Luna, leider kann ich dir da nicht helfen, hatte solch ein Ziehen noch nicht und auch keinen Plan, was es sein könnte, sorry.

YV: vielen Dank für dein Angebot, könnte sein, dass ich tatsächlich mal darauf zurück komme. Du kannst dich natürlich auch immer gerne bei mir melden.

Knuddel: wie sieht es denn bei dir aus, wolltest du nicht gestern testen? Ich habe dazu noch gar nichts von dir gelesen.... oder habe ich etwas überlesen? Ich drücke auf jeden Fall mal weiter die Daumen.

So, jetzt will ich nur mal schnell los werden, wie schön es ist, hier im Forum zu sein und euch alle, wenn auch nur durchs schreiben zu kennen und dass der Austausch immer gut tut. Danke



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/02/2013 08:36:57

@gnomi: ich drück die Daumen das du mit dem neuen FA auch zufrieden bist
@luna: so ein ziehen hatte ich auch noch nicht ! Hast du es immer noch ? Sonst würde ich es mal vom FA abklären lassen!

Sind denn momentan mich welche da bei denen es ernst wird die Tage?

Me: bei mir ist es unspektakulär ! Mein nmt ist der 18.2 und ich versuche nicht zu viel dran zu denken! Messe aber Tempi weiter!
Wünsch euch ein schönes Wochenende ! Meins ist mit Handball und Kohltour ziemlich vollgepackt so das ich eh nicht ins grübeln kommen kann
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/02/2013 10:24:21

@ Gnomi: Ich denke, das ist eine gute Entscheidung. Du sollst dich ja gut aufgehoben fühlen.

@ grizzl: Ich drücke dir die Daumen und ein tolles Wochenende!

@ Knuddel: wie siehts bei dir aus? Ich drücke dir so die Daumen, dass es geklappt hat!

@ luna: Damit habe ich leider auch keine Erfahrung. Falls es anhält würde ich es auch beim FA abklären lassen.

@ me: Am Wochenende machen eine Freundin und ich unser jährliches Wellness-Wochenende. Ich freu mich schon drauf, genau das was ich jetzt brauche.

Alles Liebe!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/02/2013 10:24:42 Uhr

Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 128
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/02/2013 11:11:30

Hallo zusammen,

@Gnomi - Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei deinem neuen FA und drück dir für deinen 1. Termin die Daumen, dass es deinem Krümel gut geht!

@grizzl - bei mir wird es theoretisch am 13.2 ernst. Da ich mir aber unsicher bin, ob ich diesen Zyklus überhaupt einen ES hatte, sehe ich dem relativ gelassen entgegen. Obwohl ich gestern einen kleinen Hoffnungsschimmer hatte, als ich mein Tempi-Werte mal in einen Online-Zykluskalender eingegeben habe. Laut der automatischen Auswertung war ein ES möglich

@Wochenende - bei uns ist dieses WE Fasching angesagt. Nehme morgen und Sonntag bei Faschingsumzügen teil und morgen Abend ist auch ne Veranstaltung *freu*

@alle ein schönes Wochenende
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/02/2013 13:01:35

gnomi: Wenn du dich mit der Entscheidung wohler fühlst den FA zu wechseln, war es sicher die Richtige!

Steffi: Die Schwangerschaftswelle hat ja begonnen. Ich drück die Daumen, dass du dich einreihen kannst!

dragonfly: oooooohhhh, Wellness! Das ist doch eine schöne Beschäftigung für das Wochenende!! Viel Spaß und viel Erholung wünsch ich!!

me: Drückt mir weiterhin die Daumen. Mens ist noch nicht in Sicht. Konnte bisher noch keinen Test machen, da ich keinen zu Hause habe und ich durch Fasnet, Schnee und Arbeiten keine Zeit und Möglichkeit hatte bisher einen zu kaufen!!

Aber heute Mittag habe ich etwas Luft, dann werde ich einen Test kaufen und ihn morgen früh machen!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/02/2013 15:09:04

Meine Daumen sind immer noch ganz fest gedrückt! Wenn ich am Montag wieder reinschaue, will ich ein positives Posting von dir sehen.
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/02/2013 14:21:30

@knuddel: Und? Hast du getestet???
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/02/2013 21:37:10

hier ist es aber ruhig! seid ihr alle auf der fastnacht?
richtig so! genießt die "freiheit", die ihr ohne kinder noch habt und haut ordentlich auf den putz!

@ knuddel: und, wie sieht's aus? ich drücke dir fest die daumen!
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/02/2013 10:42:17

Um der Ruhe etwas entgegen zu wirken, hier eine kurze Meldung von mir.

Also getan hat sich bei mir nix, das erst mal zur Beruhigung. Bleibe euch noch etwas erhalten. Nächster NMT wäre 20.2. Mal schauen, was das gibt.

Aber nun zu euch:

@gnomi: Ich bin auch sehr foh über den Austausch und freu mich immer von euch zu hören. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Arzt. Vielleicht ist so ein kompletter Neuanfang das Richtige. Hauptsache ihr fühlt euch wohl.

@luna: Leider hatte ich das auch nocht nicht. ist es denn besser geworden?

@dragonfly: Und??? Wie war das Wellnesswochenende??? Gut erholt und mit neuer Kraft zurückgekommen.

@knuddel: Jetzt bin ich aber auch schon gespannt, was das gibt.

Wünsche euch einen guten Wochenstart und viel Spaß beim Karneval oder wie es hier jetzt heißt: Fasching!
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/02/2013 10:42:42

Um der Ruhe etwas entgegen zu wirken, hier eine kurze Meldung von mir.

Also getan hat sich bei mir nix, das erst mal zur Beruhigung. Bleibe euch noch etwas erhalten. Nächster NMT wäre 20.2. Mal schauen, was das gibt.

Aber nun zu euch:

@gnomi: Ich bin auch sehr foh über den Austausch und freu mich immer von euch zu hören. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Arzt. Vielleicht ist so ein kompletter Neuanfang das Richtige. Hauptsache ihr fühlt euch wohl.

@luna: Leider hatte ich das auch nocht nicht. ist es denn besser geworden?

@dragonfly: Und??? Wie war das Wellnesswochenende??? Gut erholt und mit neuer Kraft zurückgekommen.

@knuddel: Jetzt bin ich aber auch schon gespannt, was das gibt.

Wünsche euch einen guten Wochenstart und viel Spaß beim Karneval oder wie es hier jetzt heißt: Fasching!
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/02/2013 12:57:22

Also immer wenn man mal ein paar Tage nicht so aktiv war, muss man drei Seiten nachlesen....
Deshalb versuch ich jetzt mal so gut es geht alles irgendwie aufzugreifen, wenn ich jemanden vergesse, bitte nicht böse sein...

Also erstmal die aller herzlichsten Glückwünsche an die beiden Neuschwangeren. Lässt mal ein paar Viren hier...


@dragonfly: Wellness ist jetzt sicher genau das richtige... Und 2013 hat ja noch sooooo viele Monate...

@gnomi: dass du dich unwohl fühlst, kann ich verstehen. Ich hoffe der neue Arzt entspricht deinen Vorstellungen. Ist ja doch nicht ganz so einfach einen guten Gyn zu finden. Aber wenn der schon mal eine gute "Lobby" hat, denke ich wird alles gut....

@luna: zu deinem Problem kann ich auch nicht so viel sagen. Vielleicht stressbedingt? Wenn es weiter anhält, dann würde ich das vielleicht Ende der Woche mal abklären lassen...

@knuddel: ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen und bin schon seeeeehr gespannt...

@steffi: du hast ja auch nur noch zwei Tage bis nmt. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist....


@me: ZT 34. Das heißt drei Tage über nmt. Aaaaaaber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl. Hab seit zwei Tagen hin und wieder so ein Ziehen als ob die Mens kommt. Tempi ist ziemlich hoch, schon seit 11 Tagen. Davor nur Zick-Zack. Ich konnte keinen eindeutigen ES feststellen.
Hab auch irgendwie Angst zu testen, weil ich nicht dran glaube, dass was passiert sein könnte (die Rahmenbedingungen waren diesen Zyklus ja mehr als ungünstig ), aber vom Ergebnis wäre ich dann trotzdem enttäuscht.
So. Tolle Wurst. Jetzt heißt es warten. Oder doch testen?
Am Sonntag fliegen wir für eine Woche nach Ägypten....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Hibbelthread der Zweite



11/02/2013 13:16:17

Ohje Angel!!!
Deine Geduld hätte ich auch gerne gehabt Ich würde an deiner Stelle TESTEN TESTEN TESTEN Aber entscheide das wie es für dich das richtige ist. Haben die Mens sonst auch mal auf sich warten lassen?

@Luna
Ich möchte dir keine zu großen HOffnungen machen, aber ich dachte bei mir auch, dass ich meine Mens habe und dann waren es nur zwei Tage leichte SB und nichts mehr. Wenn du dir unsicher bist, würde ich auch einfach mal beim Arzt anrufen!?

Drück Euch allen die Daumen, dass es gaaaanz bald bei euch klappt!!! Kussi




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 128
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/02/2013 14:01:29

Hallo zusammen,

@Angel - ja, in 2 Tagen habe ich NMT. Mir geht's ja wie dir - ich habe diesen Monat mit Ovus getestet und keiner war annähernd positiv, hatte nicht mal eine 2. Linie. Ab ZT 18 hab ich dann parallel Temperatur gemessen und auch die stieg nicht wirklich an. Somit dachte ich, dass ich diesen Zyklus keinen ES habe
Aber als ich die Werte dann mal bei urbi*.de eingetragen habe, hat mir die automatische Auswertung einen möglichen ES um ZT 19 angezeigt, obwohl ich da nur ein Anstieg um 0,2° von 36 auf 36,2° hatte. Deshalb hab ich da irgendwie noch meine Zweifel, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Zumal ich heute irgendwie ein bisschen Übelkeit verspüre, aber dass kann ja auch noch vom Faschingswochenende herrühren
Ich versuche zumindest, den Ball flach zu halten und mir zu sagen, dass es bestimmt nicht geklappt hat.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es doch geklappt hat - vielleicht ja sogar bei uns beiden auch ohne ermittelten ES

@Knuddel - schon getestet

@me - hab das Faschingswochenende gut überstanden, war lustig - habe ja an 2 Umzügen teilgenommen und einer Faschingsparty am Samstag. Habe mich dieses Jahr aber etwas zurückgehalten, da ich letztes Jahr den ganzen Sonntag "alkoholkrank" im Bett lag Wie war's bei euch?

Wünsch euch einen guten Wochenstart...
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/02/2013 15:34:55

Hallo Ihr Lieben,

Knuddel wooooooooooo bist du?????? Ich bin schon ganz unruhig, lass mal was von dir hören und bitte mit zwei rosa Linien.

Angel: Also drei Tage nach NMT hätte ich wohl auch schon getestet. Hört sich doch soweit alles ganz vielversprechend an. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, der Boom an positiven Tests muss weiter bzw. mal richtig los gehen.

Steffi: Auch für dich sind die Daumen noch gedrückt, solange die Mens nicht da ist, ist noch alles möglich.

Fasching: Mein Mann hat unser Faschings WE ganz schön gesprengt, wollten am Samstag mit Freunden auf eine Faschingsveranstaltung, so weit alles gut, alle kamen für um acht zu uns, da wir in der Stadt wohnen. Da musste mein lieber Mann sich mit den Kollegen schon so einen hinter die Binde kippen, dass es ihn, als er an die Luft kam total umgehauen hat. Wir sind dann ca. 200 m weit gekommen, als er das kotzen angefangen hat und so konnten wir dann gerade wieder heim, er hat dann die halbe Nacht im Bad verbracht und ich war auf 180, ich hasse diese Sauferei, zum Glück kommt das nur alle drei Jahre einmal vor, aber das reicht mir dicke, er weiß doch, dass er nix mehr verträgt, weil wir sonst so gut wie nie was trinken, hatte dann über den Tag auch nicht so viel gegessen und schon war es nach ein paar Klopfern, 5 - 6 Amaretto und ein bißchen Cremant gelaufen. Wollte ihn dann aber auch nicht alleine zu Hause lassen und wir hatten uns beide extra neue Kostüme gekauft, die waren dann ja mal für die Katz.

So wünsche euch allen eine schöne Woche und hoffe auf einige positive Tests Knuddel, Angel und Steffi

Hat sonst noch wer NMT diese Woche?




unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/02/2013 17:26:07

@NMT am Freitag ist der Bluttest nach ICSI
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/02/2013 18:41:48

@Nestbauer: für dich / euch sind die Daumen besonders fest gedrückt



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/02/2013 09:14:30

Hey!
Knuddel: wo bist du???
Angel & Steffi: wie schaut es aus? Bin so gespannt!
Nestbauer: meine Daumen sind gedrückt !
Sweeny: wir können gemeinsam hibbeln! Mein nmt ist am 18. oder 19. !
Me: mir geht's gut soweit! Hab weniger Pickel als sonst! Das freut mich sehr! Hoffe die schlimme pickelzeit ist jetzt wieder vorbei! Hatte das nach der FG echt extrem! Ansonsten muss ich noch warten und versuche einfach nicht zuviel dran zu denken!
Hier ist es echt ruhig ! Wo sind die anderen alle hin???

Wünsche euch einen tollen Tag !
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/02/2013 11:37:33

Richtig ruhig hier ...

@ Angel, Steffi, Nestbauer: meine Daumen sind gedrückt!

@ Knuddel: wo bist du?? Alles in Ordnung bei dir? Meine Daumen sind immer noch ganz fest gedrückt.

@ Gnomi: Bei so einer Aktion wäre ich auch sauer gewesen. Da sollte dann ein extra Verwöhntag für dich drinnen sein.

@ grizzl: weniger Pickelt klingt doch sehr gut. Bei mir ist es zurzeit auch weniger und ich bin echt froh drüber. Da fühlt man sich gleich besser.

@ me: Mein Mädels-Wellness Wochenende war fantastisch, total entspannend und lustig! Gestern waren wir auf einem Faschingsball. Bin eher nicht so der Faschingsfan, aber der Ball war super. Tolle Showeinlagen und super Musik zum Tanzen (wir tanzen beide sehr gerne und gehen auch regelmäßig tanzen). Es ist etwas später geworden und deshalb sitze ich gerade etwas unausgeschlafen im Büro.
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/02/2013 15:08:07

Hallo zusammen,
meld mich auch mal wieder habe heute festgestellt dass in 2 Tagen schon wieder meine 4 Wochen um sind! Naja, diesmal bin ich geduldiger, letzten Monat hats ja auch 34 Tage gedauert, ich werde also schon noch bis nächste Woche abwarten bevor ich Schlüsse ziehe...

@gnomi: ich finde solche Aktionen auch total doof. Du tust mir echt leid, sehr schade um die verpasste Party und die neuen Kostüme!
Mein Mann und ich haben in der Hibbelzeit BEIDE ein Alkoholverbot vereinbart. Vielleicht etwas übertrieben, aber soll ja auch gut sein für die Spermienproduktion

Vor einiger Zeit kam hier mal das Thema Urlaub auf, darüber zerbrechen wir uns auch gerade den Kopf, werden auf keinen Fall fliegen sondern mit Auto anreisen, wissen nur noch nicht ganz genau wo und was!!! Vielleicht Bretagne/Normandie oder so.... Ggf. auch Norddeutschland oder Dänemark.... Auf jeden Fall muss es aber bis kurz vorher stornierbar sein, man weiß ja nie was kommt und wie's mir geht!

LG









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/02/2013 15:30:46

FirstLoved wrote:
Mein Mann und ich haben in der Hibbelzeit BEIDE ein Alkoholverbot vereinbart. Vielleicht etwas übertrieben, aber soll ja auch gut sein für die Spermienproduktion


Ja, das finde ich in der Tat übertrieben! Man muss sich ja nicht regelmäßig die Kante geben, aber komplett verzichten ist wirklich nicht nötig, weder für die Frau, noch für den Mann.
Ich hab seit November 2011 mit wenigen Ausnahmen nichts mehr getrunken (also seit positivem Test) und freue mich jetzt schon riesig, wenn ich endlich mal wieder in Ruhe ein "richtiges" Glas Rotwein trinken darf! Zurzeit stille ich aber noch, hätte ich in Hibbelzeit auch nicht gedacht, dass das so lange wird.
Wenn ich nun schon seit Hibbelstart (April 2011) darauf verzichtet hätte...och nö...

Außerdem weiss man ja leider nie, wie lange die Hibbelzeit dauert. Jedes selbstauferlegtes Verbot steigert dann womöglich den Frust, wenn es wieder nicht geklappt hat.
Ebenso würde ich es mit der Urlaubsplaning halten. Buchen und eine Reiserücktrittsversicherung mit abschließen, falls es partout nicht geht. Man kann in der Schwangerschaft schon fliegen, nur nach Möglichkeit nicht in den ersten drei Monaten.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas