Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/02/2013 06:48:20

@knuddel: Juchu! Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass es dieses Mal reibungslos verläuft!!!! ICh freu mich für dich!

@Angel: Und direkt im Anschluss einen Drücker für dich! Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Ich wünsche dir, dass du die Mens schnell bekommst und dann in eine erfolgreiche neue und letzte Runde starten kannst!

@me: Nur kurz für euch: Ihr seid nicht vergessen! Aber bei mir passiert gerade nicht viel im Bezug auf das Thema Baby. Wir hängen in der Warteschleife der KK.
Ansonsten sind es nur noch 4 Tage bis zu meiner Prüfung! *bibber*
Aber danach bin ich wieder ein freier Mensch!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 122
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/02/2013 07:36:48

Guten Morgen zusammen.

@Angel - das ist sch... Lass dich drücken. Da hast es geschafft 5 Tage nicht zu testen, nur um dann doch negativ zu testen - das ist nicht fair. Ich hoffe, deine Mens kommt jetzt schnell und dann geht es in eine neue Runde.

@Vegas - drück dir die Daumen für deine Prüfung Ich kann mich noch errinnern, wie froh ich über meine letzte Prüfung war

So, nun zu mir. Mens ist noch nicht da. Jedoch konnte ich es nicht erwarten und hab heute früh einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ
Ich konnte es mir schon fast denken, da ich vorher einen Ovutest (zum orakeln ) gemacht hab, der auch blütenweiß war und am Dienstag war beim Ovus eine kräftige 2. Linie sichtbar, so dass ich echt ein gutes Gefühl hatte, zumal bei mir in der heißen Phase nie ein Ovus positiv war. Und typische Symptome habe ich mir natürlich auch eingebildet
Mann, bin echt enttäuscht - jetzt hoffe ich, dass die Mens heute kommt und ich in den neuen Zyklus starten kann.


dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/02/2013 08:52:18

@ Angel, Steffi: Fühlt euch gedrückt! Ich kann das sehr gut nachvollziehen, bei mir kam die Mens diesen Zyklus ja auch total verspätet und hatte davor alle möglichen Symptome. Da macht man sich total Hoffnungen, um doch wieder enttäuscht zu werden. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald in den nächsten Zyklus starten könnt.
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/02/2013 10:27:12

Ach Mensch Angel und Steffi. Das tut mir so leid. Fühlt euch ganz doll gedrückt. Auf geht es in einen neuen Versuch.

@Vegasbaby: Wie froh war ich vor einem jahr als ich diese Prüfung hinter mir hatte. Du schaffst das schon. Ich drück dir die Daumen, das du nette Prüfer bekommst. Danach beginnt das Leben
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/02/2013 10:33:19

Ich glaube ich bin auch raus. Ist zwar erst ganz wenig, aber diesmal sehr pünktlich. Und ich habe keine Schmerzen, was ich seit meinem 14. Lebensjahr noch nie hatte. Deshalb erwarte ich noch, dass es bald so richtig losgeht...

@angel @steffi: großen Drücker auch von mir. Ich fühle mit euch.









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/02/2013 11:58:19

Ach Angel, Steffi und FirstLoved fühlt euch gedrückt so ein Mist und es tut mir leid, dass ich auch eine war, die euch zum testen animiert hat, entschuldigung

@vegas: viel Erfolg bei deiner Prüfung, Daumen sind gedrückt.

@me: Ich war ja heute Morgen bei dem neuen Gyn und weiß noch nicht so, was ich davon halte. Die Räume sind recht alt und der Gyn selbst ist auch nicht mehr der jüngste, allerdings entbindet er selbst und hat auch noch eine Hebamme mit in der Praxis, die ist zwar nur einmal die Woche da, ist aber auch Beleghebamme in dem Krankenhaus. Unsympathisch war er mir jetzt nicht und die Hebamme war auch sehr nett, werde in 2 Wochen noch mal hin gehen und dann entscheiden, ob ich dort bleibe oder nicht. Er hat mir jetzt erstmal Magnesium zum einnehmen und Utrogestan (Gelbkörperhormon) zum einführen verschrieben. Soll beides dazu beitragen die Schwangerschaft zu erhalten und die Einnistung unterstützen, ich versuche jetzt mal nicht nach dem Utrogestan zu googlen und einfach dem Arzt zu vertrauen, er wird wissen was er macht. Und wir haben Sex-Verbot bis zur 12. Woche, er meint das wäre ein Vorsichtsmaßnahme, da ich ja eine FG hatte. In dem Krankenhaus, in dem er entbindet arbeitet eine Bekannte von mir auf der Entbindungsstation, die werde ich heute Abend mal noch anrufen und nach Ihrer Meinung fragen. Hätte nicht gedacht, dass ich mich damit so schwer tue.
Ansonsten ist aber alles da wo es sein soll und es gab eine kleine Fruchthöhle zu sehen.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/02/2013 12:07:35

Angel, Steffi und FirstLoved:
Jetzt hat es so gut begonnen diesen Monat und jetzt häufen sich die negativen Tests!
Es tut mir echt leid! Einen ganz dicken drücker von mir!! Das ist doch echt Sch....!!
Ich hoffe ihr könnt ganz schnell wieder nach vorne schauen!!

vegas: Ganz viel Glück für deine Prüfung und dankeschön für die Glückwünsche! Ich wünsche dir so sehr, dass du endlich, endlich belohnt wirst!!

gnomi: Wow, so viel Zeug, was die Einnistung unterstützt und Sexverbot? Ist das nicht etwas übertrieben? Kommt mir jetzt spontan irgendwie so vor!
Fühlst du dich denn gut damit??

me: Hab gestern unser Auto den Hang runter gefahren. Mir und Emily ist Gott sei dank nichts passiert, aber das Auto ist kaputt und die Rechnung der Bergungsmaßnahmen wird sicher riesig!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/02/2013 12:50:59

Ich weiß auch nicht, kam mir auch etwas übervorsichtig vor, aber eigentlich bin ich ganz froh damit, so hab ich das Gefühl, dass speziell darauf eingegangen wird, am liebsten würde ich mich eh in Watte packen (mache ich natürlich nicht, heute Abend geht es z.B. zum Aqua Jogging) und es ist ja alles nur bis zur 12. Woche, das lässt sich machen.

Das mit dem Auto ist ja mal blöd, wie ist das denn passiert? Gut dass euch nichts passiert ist und es nur einen Blechschaden gibt.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 122
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/02/2013 10:23:41

Hallo zusammen!

@Gnomi - 8 Wochen kein GV, da wird sich dein Schatz ganz besonders freuen, oder?
Ich finde das ganze auch etwas übervorsichtig, aber wenn es dabei hilft, dass euer Krümel sich besser festbeißt, dann ist es doch aushaltbar! Ich finde es zumindest gut, dass dein neuer FA auf deine Situation eingeht. Hast du denn schon mit deiner Freundin im KKH über den FA gesprochen? Kann sie ihn empfehlen?

@FirstLoved - blöd, dass es auch bei dir nicht geklappt hat. *Drücker*

@Nestbauer - bei dir ist doch heute der große Tag. Wie siehts denn aus - ich hoffe, du durchbrichst die Welle der negativen Tests wieder und kannst mit guten Nachrichten ins Wochenende starten.

@me - ZT35 und immernoch keine Mens. Temperatur ist auch noch nicht runtergegangen (liegt aber vielleicht auch an meiner Erkältung) - keine Ahnung, was ich davon halten soll. Die Mens soll endlich kommen, damit ich in den neuen Zyklus starten kann!!!

Wünsch euch allen ein schönes und erholsames Wochenende
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/02/2013 10:52:03

Ja, meine Freundin kann ihn empfehlen, sie sagt er geht total in seinem Beruf auf und ist sehr fürsorglich für seine Patienten, er kommt z.B. jeden Tag abends seine Patienten im KH besuchen.

Sie hat mir jetzt noch eine weitere Ärztin empfohlen, die auch bei ihnen im KH entbindet und mit der sie schon über 10 Jahre zusammen arbeitet und von der sie sehr begeistert ist.

Steffi, ich drücke dir die Daumen, dass entweder die Mens bald kommt oder du doch noch schwanger bist und der Test entweder zu früh oder falsch war. Für die zweite Variante wäre ich natürlich mehr.

@Nestbauer: ich bin so gespannt, ob es bei euch geklappt hat, ich drücke ganz fest die Daumen und würde mich wahnsinnig für euch freuen.

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus den noch total verschneiten Saarland.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/02/2013 14:02:49

Steffi: Vielleicht doch schwanger?? Irgendwie hört sich das doch so an, oder?
Ich drück mal vorsichtshalber weiterhin die Daumen.

me: Hab mir jetzt für Montag einen FA Termin gemacht. Ich wollte eigentlich bis Ende nächster Woche warten. Aber mein FA hat es wohl eilig mit mir!

Ich wünsche euch allen ein schönes (Fasnachtsfreies) Wochenende!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/02/2013 15:13:34

Ich bleibe euch vorerst erhalten. Wir haben jetzt wieder zwei Zyklen die Chance, dass es ohne ärztliche Hilfe klappt und dann geht es weiter in den nächsten ICSI Zyklus.

Gruß
Nestbauer
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



15/02/2013 21:55:11

Steffi886 wrote:... am Dienstag war beim Ovus eine kräftige 2. Linie sichtbar, so dass ich echt ein gutes Gefühl hatte, zumal bei mir in der heißen Phase nie ein Ovus positiv war. Und typische Symptome habe ich mir natürlich auch eingebildet ...


ich würde mal behaupten, dass sich dein es verschoben hat und du erst in den letzten tagen deinen es hattest, wenn der ovu am dienstag positiv war.
oder kannst du anhand von tempi oder persona o.ä. festmachen, dass dein es vor 2 wochen war?
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/02/2013 05:48:13

Sex bei der Einnahme von Utrogest erledigt sich eh von selber. Da müssen Mann und Frau schon sehr ekelresistent sein.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/02/2013 09:02:04

Mensch Nestbauer, das tut mir sehr leid! Du bist sicher sehr enttäuscht!
Lass dich ganz fest drücken!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 122
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/02/2013 11:15:50

@Hexchen - das hab ich mir jetzt auch schon gedacht, aber dann wäre es 1. ein echter Horrorzyklus von 48 Tagen und 2. hätten wir ihn dann nicht genutzt

Hier mal meine Kurve

http://www.urbi*.de/services/zykluskalender/sheet/1012840/699531?cb=1361009094&cur_date=2013-02-15

Hab leider erst ab Mitte des Zyklus angefangen mit Messen, so dass keine Auswertung angezeigt wird. Nach der Kurve könnte auch an ZT25 ein ES gewesen sein. Das ist echt ein Rätselraten.
Nächsten Zyklus werde auf jeden Fall jeden Tag messen und die Ovus auch länger zum Testen nehmen. Zum Glück sind die einfachen ja nicht so teuer

So heute Abend holen wir unser Valentistagsessen nach, da es uns an dem Tag zu stressig war - da freu ich mich schon
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/02/2013 14:22:08

Ach Nestbauer, schade, ich drücke dich ganz fest

Sex bei der Einnahme von Utrogest erledigt sich eh von selber. Da müssen Mann und Frau schon sehr ekelresistent sein.


Nach den ersten Tagen kann ich das bestätigen, ist schon eine ganz schöne Sauerei.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/02/2013 14:50:02

Danke für die ganzen gedrückten Daumen!!!
Es hat schon mal insofern geholfen, dass meine Prüfung nicht verschoben wurde, obwohl eine Prüferin krank ist. Es wurde aber rechtzeitig ein Ersatz gefunden.
In 48 Stunden bin ich dann wohl durch!

@Steffi: Ich bin kein Profi in diesen Kurven, aber ich würde auch mal sagen, dass der ES gerade erst war. Ansonsten wäre die Kurve nämlich so mies, dass das auch nicht nach einer Schwangerschaft aussieht.
Aber wie gesagt, das ist meine Laienansicht.

@Gnomi: Utrogest ist wirklich ekelig! Aber wenn`s hilft, tja, was tut man nicht alles....

@sweeny: Ich verlass mich auf deine Aussage! Am Dienstag beginnt demnach mein neues Leben!

@firstloved: Hat sich bei dir jetzt noch was getan? Ist die Mens mal gnädig und schmerzfrei? Kann mir gar nicht vorstellen, wie du das dann jeden Monat aushältst...

LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/02/2013 16:45:53

@Steffi
nach den Regeln ausgewertet, hattest du deine 1. höhere Messung am 27. ZT. Damit wäre auch dein SST zu früh gewesen. Sicher testen kann man erst ab dem 12. Hochlagetag.
Ovus sind unzuverlässig. Da der LH-Wert während des Zykluses in wellen verläuft und somit gerne mal garnicht oder zu falschen Zeitpunkt anzeigt. Hilfreich ist es den Zervixschleim zu beobachten. Bei persönlich bester Schleimqualität heißt es ran an den Mann. Hat bei uns für's 2. Kind hervorragend geklappt.






smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



16/02/2013 20:28:09

Hallo Mädels!

Wollte mich gern bei euch einreihen :) seit dem 14.02.13 hibbeln wir jetzt auch :)

mal sehen wie das alles wird, ich bin ziemlich aufgeregt :)

hab auch direkt meine erste frage...

also ich hab im november die pille abgesetzt, hab seitdem eigentlich auch einen relativ gleichmäßigen zyklus. und habe bis jetzt auch immer diesen "mittelschmerz" beim es gespürt. ein ziemlich heftiges ziehen in der linken leiste, so das mir gerade gehen sehr schwer gefallen ist.

naja. und eigentlich sollte mein es am 14.02. sein. aber da gab es diesen schmerz nicht.
heute hab ich dann komische schmerzen im unterleib, nicht so richtig wie bei meiner mens aber eben auch nicht das typische ziehen in der leiste. es fühlt sich an, als hätte ich blähungen aber eben untenrum statt im darm. husten tut weh. und drauf drücken auch.

ist dass dann jetzt trotzdem mein es? meine periode sollte eigentlich erst am 27.02. los gehen...

kennt das eine von euch? schwanger sein kann ich noch nicht denke ich.
hatten zwar donnerstag ungeschützt sex aber das wäre dann doch zu krass schnell. und ausserdem würde ich das ja noch nicht spüren...

sorry dass wars zu mir.

freue mich darauf, viel von euch zu lesen. entschuldigt aber bitte, dass ich die ganzen 180 seiten noch nicht nachgelesen habe :)

lg eure smia
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 122
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



17/02/2013 12:33:02

Hallo zusammen!

@Bieson - ich danke dir für deine Erläuterungen. Hoffen wir mal, dass sie passen, dann hätten wir die heiße Phase nämlich genutzt Die automatische Auswertung zeigt jetzt den ES erst an ZT34 an. Ich kann also nur abwarten und hoffen.
Ansonsten werde ich auf jeden Fall im nächsten Zyklus mehr auf meinen Körper schauen als auf die Tests. Ich hätte halt nicht gedacht, dass meine Zykluslänge so nach oben geht

@smia86 - Herzlich willkommen bei uns und ich hoffe auf eine nicht allzu lange Verweildauer
Bzgl. Eisprung - meine ersten 3 Zyklen nach Absetzen der Pille waren auch regelmäßig bei 32 Tagen und da haben wir noch verhütet und kaum fangen wir an zu hibbeln, hatte ich erst einen 34 Tage Zyklus und jetzt wahrscheinlich einen 40 Tage Zyklus
Also kann ich dir nur raten, einfach ran an den Mann

Schönen Sonntag euch allen
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



17/02/2013 19:00:24

@vegas: Nein, bei mir hat sich nichts getan, hab tatsächlich meine Tage bekommen. Und tatsächlich gnädigerweise ohne Schmerzen! Bin selbst ganz überrascht.

Ja, die Schmerzen kamen im jugendlichen Alter und ließen nie nach. War oft 2 Tage im Bett gelegen... Daher habe ich auch schon früh die Pille genommen, obwohl ich noch nicht verhüten musste. Dadurch wurden die Schmerzen aushaltbar, nur noch eine Schmerztablette am ersten Tag, und ich konnte am Leben teilnehmen....

Daher habe ich auch ein wenig Angst, wie es jetzt ohne Pille weitergeht. Wenn ich zwischendurch mal abgesetzt habe, waren die Schmerzen nach ein paar Monaten wieder so schlimm dass ich wieder die Pille genommen habe.
Und nun: das Gegenteil ist der Fall! Deshalb bin ich auch so verwundert... Ich hoffe nur es bleibt so, bis wir erfolgreich sind...!

@smia: Herzlich willkommen! Auf dass du nicht zu lange bleiben musst Also ich bin ja auch erst im 3. ÜZ, muss aber sagen dass ich mir im ersten ÜZ wesentlich mehr über jedes Ziepen im Körper Gedanken gemacht habe... Diesen Monat bin ich irgendwie entspannter gewesen. Oft hilft halt einfach nur abwarten...









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



17/02/2013 19:28:25

So, nun bin ich nach einem Ausflug in die Heimat wieder gut zuhause angekommen und habe versucht fleißig nachzulesen.

@nestbauer: Das ist so schade. Ich hatte so mit dir gefiebert. Fühl dich ganz doll gedrückt.

@firstlove: Oh man, wie blöd auf der einen Seite, dass die Mens kam, aber es ist doch mal mehr als nett, dass es ohne Schmerzen möglich ist. Habe auch aufgrund von starken Schmerzen am 1. Menstag die Pille genommen und war jetzt schon immer vorher etwas panisch, aber mit wunderbaren Tabletten lässt sich das auch in den Griff kriegen.

Bei mir heißt es jetzt geduldig sein. Heute hat mich die Ungeduld gepackt. Hat es jetzt geklappt oder nicht? Ich google schon die ganze Zeit nach Schwangerschaftsfrühtests. Ist doch blöd, kaum ist mein Mann auf Dienstreise werde ich ungeduldig. Vielleicht weil ich weiß, dass es dann auch für den Zyklus danach gelaufen ist.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



17/02/2013 19:31:20

ahh: Smia. Herzlich willkommen bei uns. Dein Gesicht kommt mir bekannt vor. Hast du hier auch über deine Hochzeit gepostet. Dann kann es sein, dass ich da schon fleißig heimlich mitgelesen habe. Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Tag.
grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



17/02/2013 20:18:59

Hallo!
Smia: herzlich Willkommen ! Ich hoffe du musst nicht all zu lange bleiben! Auch wenn es hier echt cool ist!

Sweeny: ich bin so gespannt! Wir hibbeln ja gemeinsam! Ich hab leichtes ziehen im Unterleib und hoffe einfach das die mens nicht kommt! Ich drück die die Daumen ! Und bleib stark und teste nicht zu früh!

Firstloved: das ist doch gut das du von den Schmerzen verschont geblieben bist! Wär doch supi wenn das so bleibt! Bei mir hat sich das nicht verändert ! Hatte nie richtig Dolle Schmerzen!

Vegas: ich drück für Daumen und wünsch dir viel Glück! Bald hast du es geschafft!

Nestbauer: ach man das tut mir leid! Dann bleibst du noch ein bissl bei uns!


So ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen!

Me: ich hab morgen oder übermorgen nmt! Hab nen leichtes ziehen aber es fühlt sich noch nicht als mens an! Tempi war heut morgen noch oben! Bin gespannt! Ich versuche einfach nicht zu viel dran zu denken!

Ich wünsch euch nen schönen Abend und nen schönen wochenstart


Tja auf meinen Bilderbuchzyklus ist verlass. Heute ist die Tempi gesunken. Denke das ich im laufe des Tages meinen Mens bekomme. Ach man schon wieder nicht geklappt. Langsam nervt es mich. Diesen zyklus werde ich nur bis zum ES messen und danach nicht mehr. Dann ist die zweite ZH für mich entspannter weil man nicht jeden morgen auf die Tempi schaut.
wünsche euch nen schönen Tag.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/02/2013 06:54:57 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas